Die besten tierfreundlichen Hotels in Washington, DC

Alle Hotels in Washington, D.C. ansehen

Es ist ein uraltes Dilemma. Deine Familie fährt im Urlaub weg, aber du willst dein geliebtes Haustier nicht in einem Zwinger (oder bei Oma) verlassen. Haben Sie einen Aufenthalt in einem qualitativ hochwertigen Hotel zu opfern und mit dem, was am Straßenrand Loch in der Wand akzeptiert Haustiere? Eigentlich ist das nicht nötig. In Washington, DC, haben Sie viele unterbringen Hotels, die glücklich sind, lassen Sie Ihr Haustier bringen, aber zahlen Sie jeden Augenblick auf jeden Kleingedruckten! Hier sind einige unserer Favoriten, die nicht nur erlauben, Ihre Haustiere, aber verwöhnen sie. Bitte beachten Sie, dass alle Gebühren und Einschränkungen zum Zeitpunkt dieses Schreibens aktuell sind, aber sie sind freibleibend.

  1. Für absolut null Gebühr sind die Gäste herzlich willkommen, ihre Haustiere zum Kimpton Carlyle Hotel zu bringen, wo sie Betten, Schüsseln, Speisen und Hündchen für Spaziergänge in den Zimmern finden werden. Plus, Haustiere sind willkommen, um die tägliche Weinstunde zu verbinden. Es ist nicht nur diese DC Kimpton, die so einladend für Haustiere ist - jeder einzelne seiner Eigenschaft begrüßt Haustiere aller Formen, Größen und Arten. Andere Kimpton Immobilien in DC gehören das Hotel Monaco Washington DC , das Hotel Palomar DC , das George , Hotel Rouge und Madera .

  2. Hunde erhalten die VID (sehr wichtiger Hund) Behandlung, sobald sie durch die Tür gehen. Beim Check-in sind Hunde ein besonderes Vergnügen durch den Chefkoch, eine Flasche Wasser und ein Tischset. Das Hotelpersonal kann alle Ihre Hunde-bezogenen DC Fragen beantworten, ob Sie schauen, um Ihr Haustier zum Mittagessen zu holen oder Sie brauchen einfach einen guten Weg zu gehen. Es gibt keine Gebühr, um Ihren pelzigen Freund zu bringen, und wenn Sie das "Es ist ein Dog's World Package" buchen, werden fünf Prozent des Zinssatzes für die Washington Animal Rescue League gespendet.

  3. Wenn ein Hotel einen Executive Canine Officer hat (in diesem Fall ist es Lord Monticello, auch bekannt als Monti), wissen Sie, dass es Haustiere liebt. Alle vierbeinigen Gäste werden mit einem Bett, Schüsseln und Leckereien willkommen geheißen, und der Concierge freut sich, den Gästen Gäste mit hundefreundlichen Empfehlungen rund um die Stadt zu versorgen, ganz zu schweigen von den besten Wanderwegen in der Umgebung.

  4. Für eine nicht rückzahlbare Gebühr von $ 150 (ein Teil davon geht an die Humane Rescue Alliance), wird Fido in der Lage sein, sich Ihnen im Park Hyatt anzuschließen. Sie müssen nicht einmal ein Bett oder eine Wasserschale mitbringen, da beide vom Hotel zur Verfügung gestellt werden - und so sind Hundebehandlungen! Das Personal ist auch glücklich, in der Nähe Doggy Daycares, Tierärzte und Groomers vorschlagen. Bitte beachten Sie, dass Haustiere in der Blue Duck Tavern, der Lounge oder dem Guest House nicht erlaubt sind.

  5. Die Liste der Haustier Vergünstigungen und Dienstleistungen an der W in DC ist ziemlich erschöpfend, einschließlich ein Willkommens-Kit, ein Spielzeug, ein spezielles Kragen-Tag, Turn-down behandelt am Abend, ein W Bett, Pflege und Hund-Sitzen, um zu nennen nur ein paar. Es gibt maximal zwei Haustiere pro Zimmer, jeder mit einem Gewicht von nicht mehr als 40 Pfund, und es gibt einen $ 25 Zimmer Zuschlag und eine $ 100 Endreinigung.

  6. Bleiben Sie mit Ihrem Haustier im Capitol Hill Hotel ist alles über Leichtigkeit. Sobald Sie das Hotel wissen lassen Sie bringen Ihr Haustier, werden sie Platz für Sie im ersten Stock - bequem für Spaziergänge! Ihre Hounds on the Hill Programm bietet Hunde personalisierte Schüsseln, bequeme Betten und Leckereien in der Lobby. Es gibt eine einmalige $ 100 Gebühr für Haustiere.

  7. Haustiergäste im Melrose Hotel sind mit einer Tüte Spielzeug, Leckereien und mehr willkommen, und Betten, Schüsseln und Tischsets sind auf Anfrage erhältlich. Das Hotel bietet auch Hunde-Walking und Hund-Sitzen Dienstleistungen für, wenn Ihr Zeitplan nicht ganz passen mit Ihrem Haustier. Die Gebühr für Haustiere ist $ 100, und es gibt eine 75-Pfund-Beschränkung.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Best Pet-Friendly Hotels in Washington, D.C.

View all Washington, D.C. Hotels

It’s an age-old dilemma. Your family is heading off on vacation, but you don’t want to leave your beloved pet in a kennel (or at grandma’s). Do you sacrifice a stay in a quality hotel and put up with whatever roadside hole-in-the-wall accepts pets? Actually, that won’t be necessary. In Washington, D.C., you have plenty of accommodating hotels that are happy to let you bring your pet, though pay close attention to any fine print! Here are some of our favorites that don’t just permit your pets, but pamper them. Please note that all fees and restrictions are current at the time of this writing, but they are subject to change.

  1. For absolutely zero fee, guests are welcome to bring their pets to the Kimpton Carlyle Hotel, where they will find beds, bowls, food, and doggie bags for walks in the rooms. Plus, pets are welcome to join the daily wine hour. It’s not just this D.C. Kimpton that is so welcoming to pets -- every single one of its property welcomes pets of all shapes, sizes, and species. Other Kimpton properties in D.C. include the Hotel Monaco Washington D.C., the Hotel Palomar D.C., the George, Hotel Rouge, and Madera.

  2. Dogs are given the VID (Very Important Dog) treatment the moment they walk through the door. At check-in, dogs are gifted a special treat by the Executive Pastry Chef, a bottle of water, and a placemat. The hotel staff can answer all of your dog-related D.C. questions, whether you’re looking to bring your pet to lunch or you simply need a good route to walk. There’s no fee to bring your furry friend, and if you book the “It’s a Dog’s World Package,” five percent of your room’s rate will be donated to the Washington Animal Rescue League.

  3. When a hotel has an Executive Canine Officer (in this case it’s Lord Monticello, also known as Monti), you know it loves pets. All four-legged guests are welcomed to the hotel with a bed, bowls, and treats, and the concierge is happy to provide human guests with dog-friendly recommendations around the city, not to mention the best walking trails in the area.

  4. For a non-refundable fee of $150 (a portion of which goes to the Humane Rescue Alliance), Fido will be able to join you at the Park Hyatt. You don’t even have to bring a bed or a water bowl, as both are provided by the hotel -- and so are canine treats! The staff is also happy to suggest nearby doggy daycares, vets, and groomers. Guests should note that pets are not allowed in the Blue Duck Tavern, the Lounge, or the Guest House.

  5. The list of pet perks and services at the W in D.C. is quite exhaustive, including a welcome kit, a toy, a special collar tag, turn-down treats in the evening, a W bed, grooming, and dog-sitting, to name just a few. There’s a maximum of two pets per room, each weighing no more than 40 pounds, and there’s a $25 room surcharge and a $100 cleaning fee.

  6. Staying with your pet at Capitol Hill Hotel is all about ease. Once you let the hotel know you’re bringing your pet, they will accommodate you on the first floor -- convenient for walks! Their Hounds on the Hill program offers dogs personalized bowls, comfy beds, and treats in the lobby. There’s a one-time $100 fee for pets.

  7. Pet guests at the Melrose Hotel are welcomed with a bag of toys, treats and more, and beds, bowls, and placemats are available upon request. The hotel also offers dog-walking and dog-sitting services for when your schedule doesn’t quite match up with your pet’s. The fee for pets is $100, and there’s a 75-pound restriction.

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did