Alle Hotels in Snowmass Village ansehen

Viceroy Snowmass 4.5

Snowmass Village, Colorado, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

Kontra

  • Keine Selbstparker; Kammerdiener nur gegen Gebühr
  • Tagesgebühr
  • Die Zimmer sind ein wenig zu klein geraten
  • Einige Studios haben Glaswände zwischen den Bädern und Schlafzimmern, die einige Gäste unangenehm ist

Fazit

Viceroy Snowmass ist mit Abstand das luxuriöseste Resort in Snowmass Village und ist mit erstklassigen Annehmlichkeiten, darunter ein 7.000 Quadratmeter großes verpackt Spa mit herrlichem Ruheraum , einem soliden Fitness-Center mit modernen Technogym-Geräten und einem schönen Poolbereich mit beheiztem Salz Pool , Cabanas und Feuerstelle . Es bietet auch phänomenal Ski Valet-Service und eine erstklassige Ski-in, Ski-out Lage (Kammerdiener wird auf Putting Ihre Stiefel an für Sie kümmern sich um alles, was von der Terminplanung Unterrichtsstunden). Es gibt eine tägliche Resort-Gebühr, und Sie müssen für den Parkservice zu bezahlen, aber das ist, um in einem Resort dieses Kalibers erwarten.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Eine elegante und moderne Resort, mit der Natur inspirierten Details

Alles, von der Einrichtung der Architektur an der Viceroy ist hell und frisch, die Verbesserung der luxuriöse Atmosphäre in diesem Bergdorf.

In Anlehnung an seine wunderschöne Umgebung, der Vizekönig wurde von der Natur inspirierten Details in die moderne Einrichtung wie die dekorative eingebaut, Baumstamm und Raumteiler von Aspen Protokolle im machte Lobby und der Holz-Kamin , Lattendecken und Scheitholz Tische in das Eight K Restaurant and Lounge .

In den hellen Sommermonaten, der Vizekönig trägt immer noch die gleiche warme Ski-Hütte fühlen, wie es in den Toten des Winters tut, mit Feuerstellen an jeder Ecke, gedämpftes Licht in den Fluren , und erdigen Farben überall.

Diese Mischung aus schick und gemütlich Dekor durchzieht auch die Gästezimmer, die modern eingerichtet, High-Tech-Ausstattung, verfügt über Kamine und Küchen oder Kochnischen mit hellen Holz Mobiliar . Die Zimmer sind ein bisschen klein, aber was einige Gäste machen können fühlen sich beengt, als gemütlich.

Ort

Große Ski-in / Ski-out Lage, an der Unterseite des Snowmass Village Hügel.

Das Viceroy Snowmass sitzt ein wenig unterhalb der Village Mall, die das Geschehen vor Ort in Snowmass ist, und ist ein Sechs-Minuten zu Fuß entfernt von ihm. Da der Weg ist steil und bergauf, können einige Gäste wählen, um den Fuß zu überspringen und sich für den kostenlosen Shuttle-Fahrt statt.

Das Hotel bietet eine große Ski-in / Ski-out Lage, die von der deutlich gemacht wird Skilift direkt auf den Poolbereich läuft. Keine Notwendigkeit, in die Village Mall für die Fahrt auf den Aufzug zu gehen - nur Ski fahren bis zum nächsten Lift zum Service.

Snowmass Village ist eine kleine Stadt ungefähr neun Meilen außerhalb von Aspen. Snowmass verfügt über ein eigenes Skigebiet mit den meisten Höhenmeter auf der Piste in Amerika, eine große saisonale Einkaufszentrum (mit Cafés, Restaurants und Bars), und ein Shuttle-System, das hin und her zu Aspen fährt alle 30 Minuten, bis spät in die Nacht. The Village Mall ist an der Spitze des Dorfes, mit den meisten Unterkünften und Hotels out darunter gelegt, den Hügel hinunter.

Was immer Snowmass, fliegen die meisten Reisenden in Aspen Flughafen direkt und verzichten auf den vier Autostunden von Denver, aber Flüge sind oft aufgrund Winterwetter verzögert.

  • 10-minütige Fahrt zum Flughafen Aspen
  • 4-stündige Fahrt vom internationalen Flughafen Denver
  • Ski-in / Ski-out Lage mit direktem Zugang zum Assay Hill Ski Lift
  • 3-Minuten zu Fuß zum Elk Camp Gondola
  • 6 Minuten zu Fuß zum Dorf Mall mit Restaurants, Bars und Unterhaltungs
  • 7 Gehminuten zum Dorf Markt für Lebensmittelgeschäft und Nachschub
  • 17-minütige Fahrt nach Aspen
  • 35-minütige Fahrt zu Maroon Bells Scenic Wilderness Area

Zimmer

Schickes Dekor und eine praktische Design Blend Mode mit Funktion, aber der Platz begrenzt ist

Mit Flächenangaben auf der kleineren Seite für Snowmass und Aspen Bereich Hotels, Unterkünfte verfügen über eine praktische Design, das die meisten von den begrenzten Raum macht. Einbauschränke mit Lattenholzfronten sich stilvoll und bieten eine anständige Menge an Speicherplatz. Einheiten bieten auch volle Küchen oder Kochnischen , die umfassen Öfen , Mikrowellen , Kühlschränke und Besteck. Die Einrichtung ist modern und luxe, mit einer Mischung aus dunklen und hellen Holzmöbeln, weißen Feder Bettdecken , Kamine und Flachbild-TV mit DVD-Player.

Die Bäder sind groß und luxuriös, mit Arbeitsplatten aus Granit , Full-Size- Neil George Toilettenartikel , und Stand-alone, Glasfliese Duschen . Einige bieten auch großzügige Badewannen . Die Beleuchtung ist etwas dunkel, aber, die Aufgaben wie das Make-up schwierig macht.

Die kleinsten Einheiten sind die Studios , die die einzigen Zimmer, die nicht bieten Waschmaschine / Trockner Combos sind. Ein einzigartiges Merkmal einigen Studios ist die Glaswand Partitionierung der Badezimmer aus dem Schlafzimmer . Zwar gibt es eine mechanische Bildschirm, der sich für mehr Privatsphäre fallen gelassen werden kann, können einige Gäste unwohl mit der durchsichtigen Wand fühlen.

Angebote

Luxuriöse Spa mit vielen Extras

Eine große, herrliche Spa , das eine Reihe von ganzheitlichen Behandlungen bietet, ist ein großes Highlight. Umfasst mehr als 7000 Quadratmetern, die Spa- Features Umkleideräume mit Tauchbecken und Whirlpools , sechs Behandlungsräume , sowie eine einzigartige Ruheraum mit gebogene Holzdeckenplatten und einem Geweih-Kronleuchter . Die benachbarten Fitness-Center ist state-of-the-art, mit Technogym Cardio- und Kraftgeräten.

Speisen

Zwei Restaurants und eine Kamin Lounge

Atemberaubende Panoramasicht und eine separate private Speiseräume sind schön Merkmale des Eight K Restaurant , aber die wirklichen Highlights sind die 87-Fuß- Glasleiste und Schauküche . Mit einem Fine Dining Atmosphäre und einem saisonalen Menü, Eight K ist eine gute Wahl für große Gruppen oder Paare gleichermaßen. Das Restaurant bietet Getränke-Service am Kaminzimmer auch.

Nest enthält des Vizekönigs Café am Pool und eine Bar und bietet eine große Sammlung von Cocktails, Handwerk Bier und Premium-Weine, zusammen mit Licht, asiatisch inspirierte Küche. Nest wurde entworfen und von der Designerin Kelly Wearstler eingerichtet und unterscheidet sich deutlich von dem Rest der Vizekönig. Statt dunkle stimmungsvolle Beleuchtung und Holzdetails, Nest ist hell und luftig, mit einem beachy Atmosphäre.

Kunden, die sich Viceroy Snowmass angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Viceroy Snowmass wissen sollten

Adresse

130 Wood Road, Snowmass Village, Colorado 81615, United States

Telefon

1 (970) 923-8000

Zimmertypen

  • One Bedroom plus Den
  • One Bedroom Residence
  • Studio Residence
  • Two Bedroom Residence

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Viceroy Snowmass Rating: 4.5 Pearls
Snowmass Village, Colorado, United States

Oyster Review Summary

Photos and Review by Oyster.com Investigators

Pros

Cons

  • No self-parking; valet only for a fee
  • Daily resort fee
  • Rooms are a bit on the small side
  • A few studios have glass walls between the bathrooms and bedrooms, which makes some guests uncomfortable

Bottom Line

Viceroy Snowmass is easily the most luxurious resort in Snowmass Village, and is packed with top-notch amenities, including a 7,000-square-foot spa with stunning relaxation room, a solid fitness center with modern Technogym equipment, and a lovely pool area with heated saline pool, cabanas, and fire pit. It also offers phenomenal ski valet service (valets will take care of everything from scheduling lessons to putting your boots on for you) and a prime ski-in, ski-out location. There's a daily resort fee, and you'll have to pay for valet, but that's to be expected at a resort of this caliber.

Oyster Awards

We investigate in person.
Like your mother-in-law.

Categories

, ,

Oyster Hotel Photos

View All 8 Albums

Oyster Hotel Review

 Scene

A chic and modern resort, with nature-inspired details

Everything from the decor to the architecture at the Viceroy is bright and fresh, enhancing the luxurious feel at this mountain resort.

Taking a cue from its gorgeous surroundings, the Viceroy has incorporated nature-inspired details into the modern decor, such as the decorative tree trunk and room divider made of aspen logs in the lobby and the wood fireplace, slatted ceilings, and split log tables in the Eight K Restaurant and Lounge.

In the bright summer months, the Viceroy still carries the same warm ski lodge feel as it does in the dead of winter, with fireplaces around every corner, soft lighting in the hallways, and earthy color schemes throughout.

This blend of chic and homey decor also pervades the guest rooms, which features modern furnishings, high-tech amenities, fireplaces, and kitchens or kitchenettes with light wood cabinetry. Rooms are a bit on the small side, however, which may make some guests feel more cramped than cozy.

 Location

Great ski-in/ski-out location, at the bottom of the Snowmass Village hill.

The Viceroy Snowmass sits a little below the Village Mall, which is the happening spot in Snowmass, and is a six-minute walk away from it. Since the path is steep and uphill, some guests may choose to skip the walk and opt for the free shuttle ride instead.

The hotel offers a great ski-in/ski-out location, which is made apparent by the ski lift running directly over the pool area. No need to walk to the Village Mall for the ride up the lift -- just ski down to the closest lift for service.

Snowmass Village is a small town about nine miles outside Aspen. Snowmass has its own ski area with the most vertical feet of skiing in America, a large seasonal shopping mall (with coffee shops, restaurants and bars), and a shuttle system that runs back and forth to Aspen every 30 minutes until late night. The Village Mall is at the top of the Village, with most lodging and hotels laid out below it, down the hill.

As for getting to Snowmass, most travelers fly into Aspen Airport directly and forgo the four-hour drive from Denver, but flights are often delayed due to winter weather.

  • 10-minute drive to Aspen Airport
  • 4-hour drive to Denver International Airport
  • Ski-in/ski-out location with direct access to Assay Hill Ski Lift
  • 3-minute walk to the Elk Camp Gondola
  • 6-minute walk to the Village Mall with restaurants, bars and entertainment
  • 7-minute walk to the Village Market for grocery and resupply
  • 17-minute drive to Aspen
  • 35-minute drive to Maroon Bells Scenic Wilderness Area

 Rooms

Chic decor and a practical design blend fashion with function, but space is limited

With square footage on the smaller side for Snowmass and Aspen area hotels, units feature a practical design that makes the most of the limited space. Built-in closets with slatted wood fronts look stylish and provide a decent amount of storage space. Units also offer full kitchens or kitchenettes that include stoves, microwaves, fridges, and utensils. The decor is modern and luxe, with a mix of dark and light wood furnishings, white feather duvets, fireplaces, and flat-screen TVs with DVD players.

Bathrooms are large and luxurious, with granite countertops, full-size Neil George toiletries, and stand-alone, glass tile showers. Some also offer deep soaking tubs. The lighting is a bit dim, however, which makes tasks such as makeup application difficult.

The smallest units are the studios, which are the only rooms that do not offer washer/dryer combos. A unique feature of some studios is the glass wall partitioning the bathroom from the bedroom. While there is a mechanical screen that can be dropped down for more privacy, some guests may feel uncomfortable with the see-through wall.

 Features

Luxurious spa with lots of extras

A large, stunning spa that offers a range of holistic treatments is a major highlight. Encompassing more than 7,000 square feet, the spa features locker rooms with plunge pools and Jacuzzis, six treatment rooms, and a unique relaxation room with curved wood ceiling panels and an antler chandelier. The adjacent fitness center is state-of-the-art, with Technogym cardio and strength-training equipment.

 Food

Two restaurants and a fireside lounge

Sweeping panoramic views and separate private dining rooms are lovely features of the Eight K Restaurant, but the real highlights are the 87-foot glass bar and display kitchen. With a fine dining atmosphere and a seasonal menu, Eight K is a great choice for large groups or couples alike. The restaurant offers drink service at the fireside lounge as well.

Nest contains the Viceroy’s poolside café and bar, offering a great collection of signature cocktails, craft beers and premium wines, along with light, Asian-inspired fare. Nest was designed and decorated by designer Kelly Wearstler, and is quite different from the rest of the Viceroy. Instead of dark moody lighting and wood details, Nest is light and airy, with a beachy atmosphere.

 Bottom Line

Viceroy Snowmass is easily the most luxurious resort in Snowmass Village, and is packed with top-notch amenities, including a 7,000-square-foot spa with stunning relaxation room, a solid fitness center with modern Technogym equipment, and a lovely pool area with heated saline pool, cabanas, and fire pit. It also offers phenomenal ski valet service (valets will take care of everything from scheduling lessons to putting your boots on for you) and a prime ski-in, ski-out location. There's a daily resort fee, and you'll have to pay for valet, but that's to be expected at a resort of this caliber.

Things You Should Know About Viceroy Snowmass

Address

  • 130 Wood Road, Snowmass Village, CO, 81615, US

Room Types

  • One Bedroom plus Den
  • One Bedroom Residence
  • Studio Residence
  • Two Bedroom Residence

Enter dates for best prices

Check-in
Check-out
Guests
 AVG/NIGHT 
Hotels.com  
Expedia.com  
Tingo.com  
Booking.com  
Travelocity  
Otel.com  
Priceline.com  
CheapTickets.com  

All About Oyster

You Can't Return a Bad Vacation.

Our special investigators visit, photograph, review and rate each hotel. We uncover the truth, before it's "uh-oh" time.

Go undercover with an Oyster Investigator The Today Show
Go Undercover with an Oyster Investigator
See 56 Videos of Oyster on TV

Nearby Hotels to Consider

Tamarack Townhouses
Tamarack Townhouses
Snowmass Village, Colorado
Rating: 30 Pearls

Distance: 0.2 mi
The Stonebridge Inn
The Stonebridge Inn
Snowmass Village, Colorado
Rating: 30 Pearls

Distance: 0.3 mi
Terracehouse Condominiums
Terracehouse Condominiums
Snowmass Village, Colorado
Rating: 30 Pearls

Distance: 0.4 mi
Pokolodi Lodge
Pokolodi Lodge
Snowmass Village, Colorado
Rating: 20 Pearls

Distance: 0.5 mi

Hotel Features

Pool: Yes
Fitness Center: Yes
Spa: Yes
Internet: Yes
Pets Allowed: Yes
Cribs: Yes
Jacuzzi: Yes
View All

Hotel Information

Location: Snowmass Village, Colorado
Address: 130 Wood Road, Snowmass Village, CO, 81615, US
(See Map)
Loading Live Rates
Loading...
multiple hotels like on roundups