Ein Weltklasse-Tauchziel mit angenehmen Wetter das ganze Jahr, sind die Bahamas ein Top-Pick für einen Strandurlaub in der Karibik. Ein Team von Oyster-Reporter ging in die Bahamas zu den Pools schlafen in den Betten, Aufenthaltsraum, und zu Fuß entlang der Strände, um die besten Eigenschaften die die Insel zu bieten hat. Nach erheblichen Betrachtung stellen wir unsere Lieblings-Hotels am Strand.

Alle Bahamas Hotels anzeigen
1

The Ocean Club, A Four Seasons Resort, Bahamas

Paradise Island, New Providence Island

Bringing Ruhe zu sonst überfüllten Paradise Island, persönlichen Butler des 105-Zimmer Ocean Club ist, schöne Pools (einer für Erwachsene, eines für Familien), private, gut besuchten Strand mit wunderschönen türkisfarbenen Wasser, Restaurant von Jean-Georges, und den Zugang zu Wasserpark Atlantis ', Casino und anderen Attraktionen machen es zu einem der besten Resorts der Karibik. Aber seine kleinen Standard-Zimmer, und manchmal kann weniger Kriecherei Service enttäuschend für den Preis.

2

Fowl Cay Resort

Great Exuma, Out Islands

Crowded Strände sind unerhört auf dieser private Insel-Resort, wo ein Maximum von 28 Gäste auf einmal haben freien Bereich von 50 Hektar und drei Strände. Persönliche Boote für Tagesausflüge, Pikettdienst, geräumige Villen mit voll ausgestattete Küchen und Wet-Bar , und eine Reihe von All-Inclusive-Aktivitäten machen Fowl Cay ein herausragendes Juwel im Exumas. Einige der Villen verfügen jedoch veraltet Dekor und abgenutzten Möbeln, die nicht mit hohen Übernachtungen des Resorts scheinen.

3

The Cove Eleuthera

Gregory Town, Eleuthera

Weit, weit von den Massen von Nassau entfernt ist dieses 40-Hektar großen Boutique-Resort auf Eleuthera. Diese Eigenschaft, die im Jahr 2013 eröffnet wurde, ist ein Hot Spot für Promis, die Privatsphäre, und verfügt über eine umwerfende Infinity-Pool und Cliffside Bar sitzen zwischen zwei Menschen gemacht, rosa Sandstrände. Chic, luftige Zimmer verfügen über weißem Dekor und riesigen Villen mit privaten Pools und state-of-the-Art-Küchen sind im Angebot. Non-Villa Gäste ohne Küchen sollten auf das Essen im eleganten Restaurant oft zu planen, da in der Nähe Möglichkeiten begrenzt sind. Glücklicherweise spears Die Speisekarte wechselt täglich auf Produkten aus dem Garten und der Sushi-Koch anhand seiner eigenen Fisch.

4

Pink Sands Resort

Harbour Island, Out Islands

25 freistehende Ferienhäuser entlang eines 20 Hektar großen Vogelschutzgebiet, das ist hügelig Resort eines von nur einer Handvoll Hotels auf Harbour Island. Dezenten Eleganz ist die Atmosphäre hier; die Anlagen sind ruhig (bis auf die Roaming-Hähne), und die meisten Gäste scheinen glücklich, ihre Tage zu verbringen einfach genießen Sie die Sonne auf Pink Sands Beach - eine schöne und unberührte Drei-Meile Ausdehnung von Sand, von dem der Ort seinen Namen hat. Meerblick Ferienhäuser bieten hervorragende Aussichten von den Terrassen und privaten Wanderwege zum Strand, kosten aber fast doppelt so viel wie Garden View Cottages.

5

The Cove at Atlantis, Autograph Collection

Paradise Island, New Providence Island

Dieses 600-Suite Turm wurde 2007 eröffnet und Vertriebenen Royal Towers als die beste und damit teuersten, Adresse im Atlantis. Chic Open-Air-Umgebung, Suiten direkt am Meer, und ein Hauch von Exklusivität zieht Familien und Paare, die es vorziehen, sich leicht von den dicksten Gedränge entfernt werden. Modern, anspruchsvoll Suiten (viele mit Blick) verfügen über moderne Technologie, Balkone und ein extra großes Badezimmer. Nur für Erwachsene - - Die Immobilien-Aktien eine separate Strand und große Familie Pool mit Nachbar Reef Turm, sondern nur Cove Gäste Zugang zum Pool-Party namens Cain am Cove haben mit privaten Cabanas, im Freien spielen, und ein Live-DJ.

6

Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island

Nassau, New Providence Island

Was einst die berühmte Balmoral Verein bekannt zurück in die 1940er Jahre später die 408-Zimmer-Resort Sandals 1995, in dem die unter dem Motto "Liebe ist alles was Sie brauchen." Das Resort hat alles, was für Paare konzipiert und schafft es, bei der Ankunft mit römischen Säulen, Statuen, Brunnen, drei Ebenen der eleganten Zimmern, 10 verschiedene Restaurants, Bars und acht beeindrucken. Sie erhalten eine Reihe von Informationen zu Beginn, sowie eine Übersicht über Land und Wasser-Aktivitäten und Tagesereignisse, aber viele wählen, um am Strand zu entspannen oder nutzen Sie eine der beiden Haupt-Pool-Bars zu trinken und zu mischen.

7

Old Bahama Bay

West End, Grand Bahama Island

Eine kleine, isolierte, Hotel Time-Sharing-Stil mit großen, schönen Suiten, einem Jachthafen, einem freundlichen Personal, die sich um Reißverschlüsse an Golfwagen, und Manager, die Stammgäste grüßen wie eine Familie - Old Bahama Bay fühlt sich mehr als Yacht-Club-Resort. Aber Aktivitäten sind begrenzt - nur Bootfahren oder im Liegestuhl am Strand oder Pool isoliert - und für einige Reisende, es ist langweilig.

8

The Reef at Atlantis

Paradise Island, New Providence Island

Das moderne, luxuriöse Apartment-Hotel mit fast 500 Wohn-Stil Einheiten auf der anderen Kante des riesigen Atlantis Komplex. Die großen Studios, Ein-und Zwei-Schlafzimmer-Einheiten (viele mit Blick) sind gut geeignet für Familien und verfügen über Schlafsofas und eine voll ausgestattete Küche oder Küchenzeile. Es ist eine der teuersten Atlantis Optionen (wenn auch nicht ganz so teuer wie Cove), aber Familien wird wahrscheinlich zu schätzen, dass, um zu kochen, um Geld zu sparen, als Atlantis "19 Bars und 21 Restaurants sind notorisch teuer. Das Anwesen verfügt über einen schönen langen Strand und eine große Familie Pool, die exklusiv für Reef Cove und Gäste ist, und die wichtigsten Atlantic Highlights wie Aquaventure befinden sich in Gehweite.

Best Beach Hotels in the Bahamas

A world-class scuba diving destination with pleasant weather year-round, the Bahamas are a top pick for a beach getaway in the Caribbean. A team of Oyster reporters headed to the Bahamas to sleep in the beds, lounge by the pools, and walk along the beaches, in order to find the best properties the island has to offer. After considerable consideration, we present our favorite beachfront hotels.

One&Only Ocean Club

1.

One&Only Ocean Club Rating: 5.0 Pearls

Location: Bahamas

Bringing tranquility to otherwise-crowded Paradise Island, the 105-room Ocean Club's personal butlers, beautiful pools (one for adults, one for families), private, well-attended beach with gorgeous turquoise water, restaurant from Jean-Georges, and access to Atlantis' water park, casino, and other attractions make it one of the Caribbean's best resorts. But its small standard rooms, and, at times, less fawning service can be disappointing for the price.

Fowl Cay Resort

2.

Fowl Cay Resort Rating: 5.0 Pearls

Location: Bahamas

Crowded beaches are unheard of on this private island resort where a maximum of 28 guests at a time have free range of 50 acres and three beaches. Personal boats for daily excursions, on-call service, spacious villas with fully stocked kitchens and wet bars, and a host of all-inclusive activities make Fowl Cay a standout gem in the Exumas. However, some of the villas feature outdated decor and worn furnishings that seem inconsistent with the resort's high nightly rates.

The Cove Eleuthera

3.

The Cove Eleuthera Rating: 4.5 Pearls

Far, far removed from the crowds of Nassau is this 40-acre boutique resort on Eleuthera Island. This property, which opened in 2013, is a hot spot for celebs seeking privacy, and features a jaw-dropping infinity pool and cliffside bar sitting between two man-made, pink-sand beaches. Chic, airy rooms have white decor, and enormous villas with private plunge pools and state-of-the-art kitchens are on offer. Non-villa guests without kitchens should plan on eating at the sophisticated restaurant often, since nearby options are limited. Luckily, the menu changes daily based on produce from the garden and the sushi chef spears his own fish.

Pink Sands

4.

Pink Sands Rating: 4.0 Pearls

Location: Bahamas

With 25 freestanding cottages along a 20-acre bird sanctuary, this hilly resort is one of just a handful of hotels on Harbour Island. Understated sophistication is the vibe here; the grounds are peaceful (except for the roaming roosters), and most guests seem happy to spend their days simply soaking up the sun at Pink Sands Beach -- a beautiful and unspoiled three-mile stretch of sand from which the resort takes its name. Ocean view cottages offer outstanding panoramas from the patios and private walking paths to the beach, but cost almost twice as much as garden view cottages.

The Cove Atlantis

5.

The Cove Atlantis Rating: 5.0 Pearls

Location: Bahamas
Categories: Beachfront

This 600-suite tower opened in 2007 and displaced Royal Towers as the best, and therefore most expensive, address at Atlantis. Chic open-air surroundings, oceanfront suites, and an air of exclusivity attracts families and couples who prefer to be slightly removed from the thickest crowds. Modern, sophisticated suites (many with views) have modern technology, balconies, and extra large bathrooms. The property shares a separate beach and large family pool with neighboring Reef Tower, but only Cove guests have access to the party pool called Cain at the Cove -- for adults only -- with private cabanas, outdoor gambling, and a live DJ. 

Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island

6.

Sandals Royal Bahamian Spa Resort & Offshore Island Rating: 4.5 Pearls

What was once known as the famous Balmoral Club back in the 1940s later became the 408-room Sandals Resort in 1995, where the motto is "Love is all you need." This resort has everything designed for couples and manages to impress upon arrival with Roman columns, statues, fountains, three levels of elegant accommodations, 10 distinct restaurants, and eight bars. Guests receive a slew of information at onset, including a schedule of both land and water activities and daily events, but many choose to relax at the beach or make use of one of two main pool bars to drink and mingle.

Old Bahama Bay Resort & Yacht Harbour

7.

Old Bahama Bay Resort & Yacht Harbour Rating: 4.0 Pearls

Location: Bahamas

A small, isolated, time-share-style hotel with big, beautiful suites, a marina, a friendly staff that zips around on golf carts, and managers that greet returning guests like family -- Old Bahama Bay feels more yacht club than resort. But activities are limited -- just boating or lounging by the isolated beach or pool -- and to some travelers, it's boring.

The Reef Atlantis

8.

The Reef Atlantis Rating: 4.0 Pearls

Location: Bahamas

This modern, luxurious condo-hotel with nearly 500 residential-style units is located on the far edge of the enormous Atlantis complex. The big studios, one-, and two-bedrooms units (many with views) are well-suited to families, and have pull-out sofas and fully equipped kitchens or kitchenettes. It's one of the priciest Atlantis options (though not quite as expensive as Cove), but families will likely appreciate being able to cook to save money, as Atlantis' 19 bars and 21 restaurants are notoriously expensive. The property has a nice stretch of beach and a large family pool that is exclusive to Reef and Cove guests, and major Atlantic highlights such as Aquaventure are within walking distance.

View all Bahamas Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Bahamas Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...