Die besten All-inclusive-Ferienanlagen in Cancun

Alle Hotels in Cancun ansehen

Cancun, bekannt für seine riesigen Ferienanlagen mit zahlreichen Restaurants, Bars und regem Nachtleben, hat reichlich All-inclusive-Anlagen zu bieten. Während einige aber großartige Speisen, im Preis enthaltene Wassersportaktivitäten und elegante Gästezimmer bieten, findet man in anderen nur mittelmäßiges Essen und eine veraltete Ausstattung vor. Wenn Sie also auf der Suche nach einem All-inclusive-Reiseziel sind, das sein Geld wert ist, sind Sie hier richtig. Wir haben Cancuns All-inclusive-Hotels besucht und in den Betten geschlafen, in den Restaurants gespeist und die Pools getestet, um die allerbesten herauszufinden. Sehen Sie sich unsere Auswahl der besten All-inclusive-Ferienanlagen in Cancun an und lassen Sie sich inspirieren!

  1. Das luxuriöse Le Blanc Spa ist mit 260 Zimmern die beste (und teuerste) All-inclusive-Ferienanlage nur für Erwachsene vor Ort. Es zeichnet sich durch seinen wunderschönen weißen Sandstrand im Zentrum der Hotelzone, ein dekadentes Spa (Gäste erhalten Gratiszugang zum Hydrotherapie-Bereich), atemberaubende Pools (zwei mit Swim-up-Bars) und insbesondere seinen Verwöhnservice aus -- von den Butlern, die Ihre Kleider auspacken, bis zu den Mitarbeitern am Pool, die kühlende Tücher für Ihre Augen bereithalten. Die gesamte strahlend weiße Anlage verströmt eine hippe, prächtige Ästhetik, und die modernen, hellen Zimmer verfügen über Whirlpools für zwei Personen, von denen die meisten einenBlick auf den Ozean oder die Lagune bieten. 

  2. Diese luxuriöse Ferienanlage nur für Erwachsene bietet ein schönes All-inclusive-Erlebnis und eine große Vielfalt – verschiedene Speiseoptionen, mehrere schöne Pools, ein traumhaftes Spa und Dutzende toller Aktivitäten. Die Zimmer hier sind großzügig und zeitgemäß; sie bieten große moderne Badezimmer, Jacuzzis und erstklassige Ausstattungsmerkmale wie riesige Flachbildfernseher, kostenloses WLAN und iPod-Docks. Einige verfügen sogar über eine große Dachterrasse mit privatem Tauchbecken und Meerblick.

  3. Dieses elegante, ansprechende Boutique-Hotel ist eine luxuriöse All-inclusive-Anlage mit 109 Zimmern nur für Erwachsene in der Playa Mujeres-Region knapp nördlich von Cancun. Es liegt an einem herrlichen langen weißen Sandstrand, an dem von Zeit zu Zeit etwas Seetang angeschwemmt wird, und verfügt über drei schicke Außenpools mit Speise- und Getränkeservice. Die Zimmer sind riesig (ab ca. 90 m²), ganz in Weiß gehalten, und verfügen über geräumige Whirlpools sowie über private Balkone – viele mit Meerblick und manche mit Tauchbecken. Das 3250 m² große, herrliche Spa ist mit einer beeindruckenden Hydrotherapie-Anlage ausgestattet, und das Fitnesscenter ist großzügig angelegt. Das Speiseangebot in den vier Restaurants ist ausgezeichnet und á la carte; 24-Stunden-Zimmerservice steht ebenfalls zur Verfügung. Unter den besten All-inclusive-Resorts in der Region zeichnet sich das Beloved als das einzige echte Boutique-Hotel aus; das benachbarte Excellence Playa Mujeres bietet ein vergleichbares Luxusniveau, ist aber eine viel größere Anlage.

  4. Die Erscheinung des 288 Zimmer großen Hyatt Zilara Cancun, das sich nur an Erwachsene richtet, widerspricht dem oftmals schlechten Ruf von All-inclusive-Anlagen. Die Suiten wirken modern und heben sich mit einem zentral angeordneten Bett und geräumigem Balkon (teilweise mit direktem Zugang zum Wasser) von einer traditionellen Zimmergestaltung ab. In den Badezimmern finden sich riesige bodengleiche Duschen und Jacuzzi-Wannen mit mit einer atemberaubenden Aussicht. Die Qualität und Vielfalt der Speisen ist erstaunlich gut, auch in der komfortablen 24-Stunden-VIP-Lounge. Doch wie in vielen All-inclusive-Anlagen können die typischen Einrichtungen schnell überlaufen sein: Stellen Sie sich darauf ein, um einen Sitzplatz am Pool oder Reservierungen im Restaurant zu regulären Essenszeiten kämpfen zu müssen. 

  5. Das familienfreundliche All-inclusive-Hotel Dreams Cancun liegt günstig in der Nähe von Läden und Restaurants, bewahrt aber zugleich eine relativ ruhige Atmosphäre. Das Anwesen hat in der Hotelzone einen einzigartigen Standort mit ausgedehntem Gelände, das bis ins Meer hinausragt. Unter den Highlights finden sich ein fröhlicher Kinderclub, ein heiteres Spa, ein gewaltiger Pool sowie eine Salzwasserlagune, wo Gäste mit Delphinen schwimmen können. Die Zimmer sind groß, könnten aber eine Modernisierung vertragen: Einige haben alte Röhrenfernseher, und die strandartige Einrichtung einiger Zimmer grenzt an Kitsch. Im Pauschalpreis ist so ziemlich alles enthalten, aber einige Gäste fühlen sich, als würde ihnen das Geld aus der Tasche gezogen, wenn sie für WLAN auf dem Zimmer bezahlen sollen.

  6. Das Moon Palace Golf & Spa Resort ist ein riesiges All-inclusive-Luxusresort an der Riviera Maya von Cancun. Es verfügt über 2433 Zimmer in drei Hotelabschnitten -- jeweils mit eigenem Dekor, Design, Annehmlichkeiten und Charme -- und so verwundert es nicht, dass dies die größte Palace-Anlage der Welt ist. Vom riesigen Pool und der Wellenmaschine im Sunrise über die bezaubernde Boutique-Atmosphäre des Moon Grand bis zum fabelhaften Kinderclub des Nizuc und dem unabhängigen Spa und Golfcenter ist diese Anlage wahrhaft all-inclusive. Erwarten Sie nur keine feinen Sandstrände und türkisblaues Meerwasser. Leider sind die Strände in diesem Stadtteil -- oft mit Seegras übersät und entsprechend riechend -- weit weniger idyllisch als jene in der Hotelzone. Für all jene, denen der Strand nicht so wichtig ist, ist dieser Ort nahezu unschlagbar. 

  7. Die 371 Zimmer umfassende All-inclusive-Luxusanlage Live Aqua soll alle Sinne ansprechen und richtet sich nur an Erwachsene. Die zeitgemäße, gehobene Ausstattung mit künstlerischen und modernen Details ist omnipräsent, vom Seerosenteich im Eingangsbereich über die niveauvollen und luxuriösen Zimmer bis hin zu den bezogenen Cabana-Betten am Strand. Die Stimmung dieser Ferienanlage eignet sich bestens für diejenigen, die sich nach Verwöhnung und einer Atmosphäre von modernem Überfluss sehnen. Es handelt sich hierbei um eine der besten Luxusoptionen in Cancun, und die meisten Gäste haben kaum etwas zu bemängeln. Die Qualität von Essen und Getränken sowie der Service sind jedoch manchmal nicht zufriedenstellend.

  8. Das Secrets The Vine Cancun Resort & Spa ist ein All-inclusive-Luxushotel mit 497 Zimmern, das nur Erwachsenen offensteht. Viele der Zimmer bieten einen atemberaubenden Meerblick vom Balkon, und es gibt Luxusdetails wie einen italienischen Porzellanfußboden und wunderschöne Möbel aus Teakholz. Gäste haben eine große Auswahl an Aktivitäten, z. B. Yoga oder Weinverkostungen, und es gibt sechs À-la-carte-Restaurants, in denen verschiedene Küchen aus aller Welt angeboten werden, darunter italienisch, mexikanisch, argentinisch und asiatisch. Auch im angeschlossenen Spa kann man sich verwöhnen lassen; hier gibt es 14 Anwendungszimmer, eine Sauna und eine Dampfkabine, zudem kann man zwischen vier schönen Außenpools wählen. Die Lage direkt am Strand eignet sich ideal für Reisende, die entspannen möchten, allerdings sind auch viele Attraktionen nur eine kurze Fahrt entfernt.

  9. Dieses 287 Zimmer umfassende Hotel hat eine Menge zu bieten, wenn man sich für ein All-inclusive-Erlebnis im Herzen des Party-Mekkas der Hotelzone begeistern kann: drei Pools mit atemberaubendem Meerblick, viele Speiseoptionen, großartige Zimmer mit Hightech-Annehmlichkeiten (wie iPod-Docks und Flachbildfernsehern), ein komplettes Spa (nicht im Preis inbegriffen), ein kleines, aber modernes Fitnesscenter sowie eine Lage direkt am schönen weißen Sandstrand.

  10. Diese All-inclusive-Anlage nur für Paare ist eine großartige Wahl für einen Romantik-Urlaub, was seiner halb verborgenen Lage, dem luxuriösen Spa und dekadenten Details wie den Jacuzzi-Wannen für Zwei auf jedem Zimmer zu verdanken ist. Sie verfügt über vier Pools (einer davon ein Whirlpool), ein großes, modernes Fitnesscenter und eine große Auswahl an Gastronomieangeboten. Die Zimmer sind geräumig und bieten eine solide Einrichtung bei einer minimalistischen, neutral gehaltenen Gestaltung. Das Hotel bietet eine ruhigere und intimere Kulisse als die Ferienanlagen am nördlichen, partyfreudigen Ende der Hotelzone. Allerdings bedeutet diese leicht abgeschiedene Lage, dass Sie ein Taxi benötigen, um an der Action teilhaben zu können.

  11. Das 2012 eröffnete, 562 Zimmer umfassende Hotel Riu Palace Peninsula (nicht zu verwechseln mit dem Hotel Riu Palace Las Americas) in spanischem Besitz ist unter den Riu-Anlagen in Cancun die jüngste. Mit einer unvergleichlichen Lage direkt am Strand bietet das Peninsula seinen Gästen sowohl weichen Pudersand als auch eine wilde, felsige Küste am kristallklaren Karibischen Meer. Die Einrichtung ist zeitgenössisch mit einer leicht sexy und gehoben wirkenden europäischen Stimmung - die besonders zum Tragen kommt, wenn abends das Licht brennt. Auch die Zimmer der niedrigeren Kategorien sind groß und erinnern an Suiten. Sie bieten einen schönen Meerblick, bodengleiche Duschen und separate Spa-Wannen. Im Hotel herrscht eine soziale und unterhaltsame (aber keine verrückte Party-) Stimmung, und abends kann es laut werden. 

  12. Das Paradisus ist eine All-inclusive-Riesenanlage in Cancun und bietet 678 saubere und modernisierte Zimmer. Die Einrichtung ist hell und zeitgenössisch, der graue Marmorboden kann, wenn er nass ist, allerdings rutschig sein. Die Qualität der Balkone variiert - einige sind geräumig und bieten einen tollen Meerblick, bei anderen ist der Blick verbaut oder es mangelt an Privatsphäre. Der Poolbereichist schön gestaltet und auch für größere Menschenmengen ausgelegt. Der bemerkenswert saubere Strand ist ein großes Plus, genau wie das eindrucksvolle Spa und das große Fitnesscenter. Einerseits bietet die Ferienanlage tolle Details wie einen 9-Loch-Golfplatz und reichlich Wassersportangebote, andererseits ist das WLAN gebührenpflichtig und das ausgedehnte Gelände kann ziemlich voll werden.

  13. Diese All-inclusive-Ferienanlage mit 502 Zimmern mag nicht zu den modernsten Anlagen von Cancuns Hotelzone gehören, doch die Gäste scheinen ihre zahlreichen Restaurants und die freundliche, zwanglose und einladende Atmosphäre zu schätzen. Obwohl die Preise des Fiesta Americana Condesa mit jenen anderer gehobener All-inclusive-Anlagen vergleichbar sind, wirkt das Hotel eher wie Mittelklasse, und einige Gäste könnten die Matratzen als zu hart empfinden. Anfragen im Hinblick auf die Anordnung der Betten werden von Drittanbieter-Seiten angeblich nicht immer weitergeleitet, von daher ist es empfehlenswert, vor der Anreise direkt beim Hotel anzurufen.

  14. Diese große All-inclusive-Anlage mit Komplettservice in der Hotelzone von Cancun bietet einen direkten Blick auf den weißen Sandstrand, der zu den Markenzeichen dieses berühmten Urlaubsziels in Mexiko zählt. Das Royal Sands bietet eine nette Auswahl an Gratisangeboten -- von strohgedeckten Strandschirmen über Tennisplätze bis hin zu einem gut ausgestatteten Fitnesscenter. Die Anlage, ehemals eine Timesharing-Unterkunft, empfängt nun Kurzzeit-Gäste, wobei hierfür ein All-inclusive-Paket zwingend erworben werden muss. Langjährige Bewohner sind der Ansicht, dass das Personal mit dem All-inclusive-Programm überfordert ist. Das Royal Sands richtet sich an Familien, die sich für Aktivitäten am Tag und Sportangebote interessieren, obwohl es in letzter Zeit auch immer mehr eine jüngere Klientel anzieht.

  15. Die Bezeichnung „All-inclusive-Megaferienanlage in der Karibik“ drängt sich bei dieser Anlage einfach auf. Sie besticht durch ihren traumhaften Infinity-Pool mit Meerblick und Poolbar, fünf Restaurants, die internationale Gerichte servieren, vier Bars, Live-Unterhaltung, Tennisplätze und ein Spa mit Anwendungszimmern im Freien. Die zeitgenössisch gestalteten Zimmer sind von angemessener Größe und verfügen über offene Badezimmer, Doppel-Jacuzzis, Balkone mit Meer- oder Lagunenblick sowie moderne Annehmlichkeiten (Flachbildfernseher und iPod-Docks). Zudem ist es ein großartiger Ort für Familien -- es gibt einen hervorragenden Kinderclub mit täglichen Aktivitäten sowie ein Planschbecken.

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Best All-Inclusive Resorts in Cancun

View all Cancun Hotels

Known for megaresorts with multiple restaurants, bars, and nightlife activity, Cancun does all-inclusives right. But, while some have excellent dining, included water sports, and sleek guest rooms, others serve mediocre food alongside dated interiors. So if you're looking for an all-inclusive getaway that's worth its cost, you've come to the right place. We visited Cancun's all-inclusive hotel to sleep in the beds, dine at the restaurants, and swim in the pools, to see which were the best of the best. Take a look at picks or the best all-inclusive resorts in Cancun, and get inspired!

  1. This adults-only luxury resort offers a nice all-inclusive experience with tons of variety -- multiple dining options, several beautiful pools, a gorgeous spa, and dozens of wonderful activities. The rooms here are large and contemporary, with large modern bathrooms, Jacuzzis, and high-end amenities such as big flat-screen TVs, free Wi-Fi, and iPod docks. Some have a large rooftop terrace with a private plunge pool with ocean views.

  2. The ultra-luxe Beloved, on a white-sand beach, features 109 suites with super sexy decor. They're all-white, with spacious, sleek marble bathrooms and Jacuzzi tubs, and have the vibe of a luxurious New York City hotel room -- except they're about four times the size and feature private balconies, many with ocean views. The expansive spa and fitness center are great, and the two pools with food and drink service are large and attractive.

  3. The appearance of the 288-room adults-only Hyatt Zilara Cancun goes against the often bad reputation all-inclusives have gained. Suites appear updated and buck traditional room layouts with a centrally located bed and spacious balcony (some are even swim-out). The bathrooms boast massive walk-in showers and Jacuzzi tubs with killer views. The quality of the food is surprisingly good and varied, including the convenient 24-hour VIP lounge. But like many all-inclusive properties, basic amenities can get crowded fast: Expect to fight for chairs by the pool or for dinner reservations at a decent hour. 

  4. There is nothing ordinary about the 260-room Le Blanc Spa Resort: Everything from the wine lists to your workout has been tailored to be top notch. It feels more South Beach chic than Cancun party, with a hip, gorgeous aesthetic throughout the entire pristine white property. The rooms are thoroughly modern and bright with minimalist decor and stunning ocean views (some with large Jacuzzi baths). But most of your time should be spent experiencing the top-of-the line spa, the chic restaurants (especially the stunningly designed Lumiere), and heavenly white-sand beach.

  5. The all-inclusive, family-friendly Dreams Cancun is in a convenient location near shops and restaurants, but still maintains a relatively tranquil atmosphere. The property occupies a unique spot in the Hotel Zone, with sprawling grounds that jut out into the ocean. Highlights include a cheery kids' club, serene spa, massive pool, and saltwater lagoon where guests can swim with dolphins. Rooms are large, but could use an update: Some have old tube TVs, and the beach-inspired decor in some rooms verges on kitschy. The all-inclusive rates include just about everything, but some guests feel nickel-and-dimed when they have to pay for in-room Wi-Fi.

  6. Moon Palace Golf and Spa Resort is a gigantic all-inclusive luxury resort along Cancun's Mayan Riviera. With 2,433 rooms across three resort sections -- each with their own decor, design, amenities, and appeal -- it's no shock that this is the largest Palace property in the world. From Sunrise's larger-than-life pool and Flowrider machine, to the charming boutique-vibe of the Moon Grand, to the fabulous kids club by Nizuc, and the standalone spa and golf center, this resort truly is all-inclusive. Just don't expect sugar-sand beaches and turquoise waters. Unfortunately, beaches in this area of town -- often smelling of and strewn with seaweed -- are far less idyllic than those in the Hotel Zone. But if you aren't bothered about the beach, this place is tough to beat. 

  7. Designed to appeal to all of your senses, the 371-room Live Aqua all-inclusive luxury resort is for adults only. Contemporary upscale decor with artistic and modern details are found floor-to-ceiling, from the lily pad pond entrance, to the sophisticated and luxurious rooms, to the linen-draped beach cabana beds. The resorts vibe is best suited for those seeking a pampered and an atmosphere of modern affluence. This is one of the best luxury options in Cancun and most guests find very little to complain about; however, the food and beverage service and quality occasionally miss the mark.

  8. The 497-room Secrets The Vine Cancun Resort & Spa is an all-inclusive, luxury hotel with an adults-only policy. Many of the rooms have stunning sea views from the balconies, and there are luxurious touches like Italian porcelain flooring and beautiful teak wood furniture. Guests can take advantage of a huge range of activities from yoga to wine tasting as well as six a la carte restaurants serving a global list of cuisines including Italian, Mexican, Argentinian, and Asian. Another way to indulge is the on-site spa, which has 14 treatment rooms, a sauna, and a steam room, plus there are four beautiful outdoor pools to choose from. The beachfront location is ideal for tourists wanting to relax, but it's also a short drive to several attractions.

  9. There's a lot to like about this 287-room hotel, if you're searching for an all-inclusive experience in the heart of the party-Mecca of the Hotel Zone: three pools with stunning ocean views, lots of dining options, great rooms with high-tech amenities (like iPod docks and flat-screen TVs), a full spa (not included in the price), a tiny but modern fitness center, and a location right on a gorgeous white-sand beach.

  10. This couples-only, all-inclusive resort is a great pick for a romantic getaway, thanks to its semi-secluded location, luxurious spa, and decadent details such as two-person Jacuzzi tubs in every room. It features four pools (one of them jetted), a large, modern fitness center, and a wide array of dining options. Rooms are spacious and offer solid amenities, as well as minimalist, neutral-toned decor. The hotel has a quieter, more intimate setting than the resorts on the party-hearty, northern side of the Hotel Zone. But this somewhat remote location means you'll need a taxi to reach all the action.

  11. Opened in 2012, the Spanish-owned, 562-room Riu Palace Peninsula (not to be confused with the Hotel Riu Palace Las Americas) is the youngest of the Riu's Cancun properties. With a distinctive beachfront position, guests at the Peninsula are privy to both soft powder sands and wild rocky shores lining crystal clear Caribbean waters. Decor is contemporary with a slightly sexy, upscale European vibe -- especially when lit at night. Even the lower category rooms are large and feel like suites, and have nice ocean views, walk-in showers, and separate spa tubs. The hotel has a social and fun (but not crazy party) vibe and can get noisy at night. 

  12. The Paradisus is an all-inclusive Cancun megaresort with 678 clean and updated rooms. Decor is bright and contemporary, though the gray marble floors can get slippery when wet. Quality of the balconies is inconsistent -- some are spacious with great ocean views, while others have obstructed views or little privacy. The pool area is well-designed and massive enough to handle big crowds. The remarkably clean beach is a big plus, as are the impressive spa and large fitness center. While this resort has great amenities such as a 9-hole golf course and plenty of water sports, there is a fee for Wi-Fi and the sprawling property can get crowded.

  13. This 502-room all-inclusive resort might not be the most updated property on Cancun's Hotel Zone strip, but guests seem to appreciate its many restaurants and the friendly, casual, welcoming atmosphere. While the Fiesta Americana Condesa's rates are comparable to those of other upscale all-inclusive resorts in the Hotel Zone, this property feels more mid-range and some may find the mattresses too firm. Bed configuration requests are reportedly not always communicated via third-party booking sites, so it's probably a good idea to call the hotel to confirm them in advance of travel.

  14. This large, full-service all-inclusive resort in the Cancun hotel district directly overlooks the white-sand beach that’s a hallmark of this popular Mexican vacation destination. The Royal Sands offers a nice variety of freebies ranging from thatched beach umbrellas to tennis courts to a well-equipped fitness center. The property, which was once a time-share, now receives temporary guests, though the purchase of an all-inclusive package is mandatory for the latter. Longstanding tenants have commented that the all-inclusive policy has overtaxed the staff. The Royal Sands appeals to families attracted to the daytime activities and sports offerings, though more recently it has begun to draw a younger clientele.

  15. This property screams "all-inclusive Caribbean megaresort" in every possible way, with its gorgeous infinity pool featuring ocean views and a swim-up bar, five restaurants serving international cuisine, four bars, live entertainment, tennis courts, and a spa with outdoor treatment rooms. Rooms are decent-size, with open bathrooms, double Jacuzzis, balconies with either ocean or lagoon views, modern amenities (flat-screen TVs and iPod docks), and contemporary decor. Plus, it's a great place for families -- there's an outstanding kids' club with daily activities and a kiddy pool.

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever