Las Vegas ist seit langem der perfekte Ort für Männer und Frauen, bevor sie den Sprung ins Eheleben loszulassen. Doch die Bachelorette Party Agenda nicht immer überein, was die Jungs wie, sei es 18-Loch-Golfplatz oder 18 Stunden bei der nur für Erwachsene Pool-Party. Sicher, Bräute zu sein, und ihre Freunde möchten Sie vielleicht den Absturz Pool-Party mit einem aufblasbaren Penis im Schlepptau. Aber ein Nachmittag auf einem Weltklasse-Spa oder auch nur Zehennagel Malerei könnte auf dem Plan zu. Hier ist unsere Liste der besten Hotels für einen Mädchen Tag und Nacht in Vegas.

Alle Las Vegas Hotels anzeigen
1

The Palazzo at The Venetian

Las Vegas Strip, Las Vegas

Stil ein wenig weicher und femininer als der Bachelor-swank rivalisierender Wynn , die riesigen Zimmer konnte im Palazzo eine kleine Party veranstalten. Aber es ist, was außerhalb der Zimmer, die diese unsere Top-Pick macht: Die Tao und Lavo Nachtclubs gehören zu den angesagtesten Partyszenen auf dem Streifen ). Das hoteleigene weltberühmte Canyon Ranch Spa ist wohl die beste Spa in der Stadt. Das Hotel verfügt über einige der besten des Strip Restaurants , darunter das japanisch-peruanische-brasilianischen Küche von Sushisamba . Und die Geschäfte im Palazzo gehören Top-Namen wie Tory Burch und Diane von Furstenberg, zuzüglich einer 85.000-square-foot Barneys New York.

2

Bellagio Las Vegas

Las Vegas Strip, Las Vegas

Entwickelt, um wie eine riesige italienische Villa suchen, bietet Bellagio Gelassenheit (es hat sogar einen eigenen botanischen Gärten ) sowie bester zentraler Lage für das Schlagen Parteien auf oder neben dem Streifen (praktisch alle bemerkenswerten Clubs sind nur eine kurze Taxifahrt entfernt) . Verwöhnen Sie die ganze Partei im Spa des Whirlpools , Eukalyptus-Dampfbad und Sauna . Die Gruppe kann auch Spa-Maniküre und Pediküre genießen zusammen, während Sie Champagner in einem privaten Raum. Wählen Sie aus einem der 20-plus der hoteleigenen Restaurants für das Abendessen. Später, verbrennen die Alkohol und Lebensmittel mit einem Pilates, Cardio oder Körper-Bildhauerei-Klasse in der ausgezeichneten Fitness-Center .

3

Rio All-Suite Hotel & Casino

Abseits vom Strip, Las Vegas

Die Brieftasche freundliche Standard Zimmer im Rio sind Oversize-Suiten, die fünf schlafen - perfekt für eine Gruppe auf der Suche nach Schnäppchen Unterkünfte. Ein bachelorette und ihre Freunde können auch schätzen die Rio Spa & Salon der "Sip and Spa" Paket. Beginnen Sie mit einem Freigetränk an der Lobby-Lounge und wählen Sie dann aus vier Ermäßigungen für Anwendungen im Spa, und am Ende mit 2-für-1 Getränkegutscheine und freien Zugang zu der beliebten Lounge auf dem Dach . Für weit mehr Partei-Optionen, Squeeze in ein Taxi für eine schnelle Fahrt zu den Palmen auf der Straße.

4

Palms Casino Resort

Abseits vom Strip, Las Vegas

Wenn das, was die Braut-zu-werden muss, ist zu sexy, Kopf zur Palms "coed Hamam (türkisches Bad) in der schicken fühlen Drift Spa . Wenn es Nacht wird, treffen die Hotel beliebten Regen Diskothek oder Mond , eine andere Club mit Live-DJs, mehrere Bars und ein Schiebedach. Für eine besonders Girly Innen, betrachten die 2.350 Quadratmeter große Suite Barbie , Barbie mit gerahmte Drucke, Kamin, super-rosa Barbie Muster auf den dekoriert Kissen und Wänden, und 65 Barbie-Puppen auf einem Spiegel montiert.

5

Wynn Las Vegas

Las Vegas Strip, Las Vegas

Luxus-Pick Wynn ist die Heimat von Tryst , einem der schicksten Nachtclubs Vegas '. Anreise über die Türsteher kann hart sein, aber eine Gruppe von Frauen sollte gut gehen (kurze Röcke könnte helfen). Intimen Nachtclub des Hotels, Blush , hat Sitzgelegenheiten im Freien. Über die Vereine, die wunderschöne Spa , und das noble " Europäische Pool "(wo man oben ohne Sonnenbaden), der größte Vorteil im Wynn ist seine enorme Zimmer - ideal für Ihre gesamte Gruppe mit mehr als für einen Cocktail, bevor Sie sich in der Stadt.

6

Caesars Palace

Las Vegas Strip, Las Vegas

Balancing low-key Party mit reichlich verwöhnen, ist Caesars Palace eine gute Wahl für bachelorettes. (Lassen Sie sich nicht, dass die Bachelor-Partei schief in The Hangover weg abbringen.) Qua Baths & Spa , einem der besten Spas in Vegas, bietet unter anderem Köstlichkeiten, seine eigenen römischen Bäder, Laconium Dampfbad, und Vichy-Duschen; eine Tageskarte kostet 45 $. Das zweistöckige Reines Nachtclub hat vier verschiedene Räume, jedes mit eigenem DJ, so können Sie Spielraum, die rechte Menge für Ihre Stimmung. Und das nur für Erwachsene Venus Pool ist ein bisschen entspannter als einige der anderen, mehr berüchtigten Pool-Partys in Vegas.

7

Hard Rock Hotel & Casino Las Vegas

Abseits vom Strip, Las Vegas

Hard Rock ist für Damen, die sind gut, bereit zu rocken. Bis zum Tag der Beach Club Pool ist über die verrücktesten Szene auf dem Strip - vor allem am Sonntag, wenn es die Gastgeber Rehab Pool-Party. In der Nacht, die Vereine Body English und verschwendet Raum - beide bekannt, dass Prominente wie Paris Hilton und Kevin Federline zu gewinnen - sind Vegas Favoriten. Afterhours, können Sie sich Schal einige amerikanische Küche an der 24-Stunden-Restaurant .

Best Bachelorette Party Hotels in Las Vegas

Las Vegas has long been the perfect place for both men and women to let loose before taking the plunge into married life. Yet the bachelorette party agenda doesn't always match what the guys like, be it 18-holes of golf or 18 hours at the adults-only pool party. Sure, brides-to-be and their buddies might want to crash the pool party with an inflatable penis in tow. But an afternoon at a world-class spa or even just toenail painting might be on the schedule too. Here's our list of the best hotels for a girls day and night out in Vegas.

Palazzo Resort Hotel Casino

1.

Palazzo Resort Hotel Casino Rating: 5.0 Pearls

Categories: Luxury, Party, Romantic

Styled a little softer and more feminine than the bachelor-swank of rival Wynn, the enormous rooms at the Palazzo could host a small party. But it's what's outside the rooms that makes this our top pick: The Tao and Lavo nightclubs are among the hippest party scenes on the Strip). The hotel's world-famous Canyon Ranch Spa is arguably the best spa in town. The hotel houses some of the Strip's best restaurants, including the Japanese-Peruvian-Brazilian cuisine of SushiSamba. And the shops at the Palazzo include top names like Tory Burch and Diane von Furstenberg, plus an 85,000-square-foot Barneys New York.

Bellagio

2.

Bellagio Rating: 5.0 Pearls

Categories: Business, Luxury, Romantic

Designed to look like an enormous Italian villa, Bellagio offers serenity (it even has its own botanical gardens) as well as a prime central location for hitting parties on or off the Strip (virtually all the notable clubs are just a short cab ride away). Pamper the whole party at the spa's whirlpools, eucalyptus steam room, and sauna. The group can also enjoy spa manicures and pedicures together while sipping champagne in a private room. Pick from one of the hotel's 20-plus restaurants for dinner. Later, burn off the booze and food with a Pilates, cardio, or body-sculpting class at the excellent fitness center.

Rio All Suites Hotel & Casino

3.

Rio All Suites Hotel & Casino Rating: 3.5 Pearls

Categories: Party

The wallet-friendly standard rooms at the Rio are oversize suites that sleep five -- perfect for a group in search of bargain accommodations. A bachelorette and her friends may also appreciate the Rio Spa & Salon's "Sip and Spa" package. Start with a free drink at the lobby lounge, then choose from four discounted treatments at the spa, and end with 2-for-1 drink coupons and free access to the popular rooftop lounge. For far more party options, squeeze into a cab for a quick ride to the Palms down the street.

The Palms Casino Resort

4.

The Palms Casino Resort Rating: 4.0 Pearls

Categories: Luxury, Party

If what the bride-to-be needs is to feel sexy, head to the Palms' coed hammam (Turkish bath) at the chic Drift Spa. When night falls, hit the hotel's popular Rain nightclub or Moon, another club with live DJs, multiple bars, and a retractable roof. For an especially girly getaway, consider the 2,350-square-foot Barbie Suite, decorated with framed Barbie prints, a fireplace, super-pink Barbie patterns on the pillows and walls, and 65 Barbie dolls mounted on a mirror.

Wynn Las Vegas

5.

Wynn Las Vegas Rating: 5.0 Pearls

Categories: Business, Luxury, Party

Luxury pick Wynn is home to Tryst, one of Vegas' swankiest nightclubs. Getting beyond the bouncer can be tough, but a group of women should fare well (short skirts might help). The hotel's more intimate nightclub, Blush, has outdoor seating. Beyond the clubs, the gorgeous spa, and the classy "European pool" (where you can sunbathe topless), the biggest perk at the Wynn is its enormous rooms - perfect for having your whole group over for cocktails before heading out on the town.

Caesars Palace Hotel & Casino

6.

Caesars Palace Hotel & Casino Rating: 4.0 Pearls

Balancing low-key partying with ample pampering, Caesars Palace is a great choice for bachelorettes. (Don't let that bachelor party gone awry in The Hangover dissuade you.) Qua Baths & Spa, one of the best spas in Vegas, offers, among other delights, its own Roman baths, Laconium steam baths, and Vichy showers; a day pass costs $45. The two-story Pure nightclub has four distinct spaces, each with its own DJ, so you can scope out the right crowd for your mood. And the adults-only Venus Pool is a bit more laid-back than some of the other, more notorious pool parties in Vegas.

Hard Rock Hotel & Casino

7.

Hard Rock Hotel & Casino Rating: 4.0 Pearls

Categories: Luxury, Party

Hard Rock is for ladies who are, well, ready to rock. By day, the Beach Club Pool is about the craziest scene on the Strip -- especially on Sunday, when it hosts the Rehab pool party. At night, the clubs Body English and Wasted Space -- both known to attract celebrities such as Paris Hilton and Kevin Federline -- are Vegas favorites. After-hours, you can scarf down some American fare at the 24-hour restaurant.

View all Las Vegas Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Las Vegas Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...