Best Value Hotels in Los Angeles

Alle Hotels in Los Angeles ansehen

Ein Team von Oyster-Reporter verbrachte Wochen erkunden 59 Top-Hotels in und um Los Angeles . Wir schliefen in den Betten, lungerten an den Pools, aß in den Restaurants und sogar abgetastet das Nachtleben, die alle mit einem Auge in Richtung der Auswahl der bedeutendsten Eigenschaften. Hier ist eine Liste unserer bevorzugten Wert Hotels.

  1. Das 137-Zimmer-Hip-Boutique bietet stilvolle Unterkünfte und eine erstklassige Sunset Strip Standort für niedrigere Sätze als die Mondrian (aber mit weniger luxuriöse Zimmer ). Abgewetzt-up Flure und Aufzüge , aber sie werden nicht mehr so viel (kühlen Pool , billige 24-Stunden- Restaurant für dieses kleine anderswo auf dem Strip, ein aufregendes Nachtleben).

  2. Lassen Sie sich nicht die Lage Zoll von der Autobahn 405 erschrecken. Das 209-Zimmer-Hotel Angeleno, eine 10-minütige Fahrt von der UCLA und der Getty, ist einer der besten Werte in LA. Nicht viel ist zu Fuß erreichbar, aber die Zimmer sind makellos, der Pool ist angenehm, ist die Wi-Fi kostenlos, und die Penthouse-Restaurant mit Panorama Blick .

  3. Nur wenige Schritte vom Hollywood Boulevard, ist die Magic Castle eine schrullige, unprätentiös 40-Zimmer-Hotel mit einfachen, geräumigen Zimmer , eine vollständige Liste der freien Perks (Wi-Fi, Frühstück, Minibar behandelt), Zugang zur exklusiven Magic Castle Club nebenan und außergewöhnlichen Service . Insgesamt ist es ein großer Wert und einer der LA heimlichen Glanzstücke.

  4. Ein schäbig-schicken Boutique nur wenige Blocks weg von West Hollywood Sunset Strip. Das hoteleigene Boheme Vibe wird auf einige andere aber nicht ansprechen. Oyster take? Wir graben es, man. Für die Hälfte des Preises von einigen seiner Konkurrenten, erhalten Sie eine einzigartige Boutique im Jahr 2009 renoviert mit großen Suiten (viele mit Küche), Kunst von Dali, und eine schöne Dachterrasse mit Swimmingpool.

  5. Direkt an der Sunset Strip bietet das London ein Höchstmaß an Luxus und Service auf eindrucks günstigen Preisen. Mit 200 schön eingerichtete, 750 Quadratmeter große Zimmer , einen Pool auf dem Dach und Fitnessbereich mit Panorama Blick und ein Restaurant von Starkoch Gordon Ramsay, ist eines unserer sehr bevorzugten Hotels in LA diese

  6. Das 86-Zimmer- Beverly Hills Boutique kann einen Vor-Ort-Fitness-Center, Spa oder Pool fehlt, aber die niedrigen Preise (für eine solche Prime Rodeo Drive Lage ), Zimmer mit Luxus-Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle und kostenfreiem WLAN sowie kostenlose Tages geht auf den nahe gelegenen Sports Club / LA, machen es zu einem großen Wert in diesem glitzernden Nachbarschaft.

  7. Dieses kleine, 43-Zimmer Boutique macht in Stil, was es in Größe und fehlt Annehmlichkeiten . Zugegeben, es gibt keinen Pool, echte Business-Center, oder auch ein Restaurant - aber die einzigartige Chinoiserie und Pariser-inspirierte Zimmer , gemütliche Lobby-Bar mit abendlicher Absinth glückliche Stunden und zentrale Beverly Hills Ort locken in eine treue Publikum.

  8. Diese einmal hip, kann 207-Zimmer-Hotel der vergessene Kind des Standard-Imperium - es ist heruntergekommen und feierten out - aber der Blick auf den Pool ist immer noch schwer zu schlagen, das Design ist immer noch auffällig, und die Preise erfrischen Weise gering. Eine feine Sache für Low-Budget-Reisende, die eine stellare der Innenstadt wollen, Lage und nicht etwas Dreck dagegen.

  9. Ein exzentrischer, temperament Hotel mit 119 Zimmern für preisbewusste Reisende, die leicht zu Fuß zu Venice Beach ist und spielt off Hippie-centric Geschichte der Gegend. Es ist nicht ganz leben bis zu dem entspannten image IT-Projekte - die Lobby ist ein Zoo - aber es hat unerwartet große Zimmer und bemerkenswert komfortable Betten (der jüngeren Vergangenheit Hinweise Multimillionen-Dollar-Renovierung) in einer Umgebung mit sehr nur wenige Hotels.

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Best Value Hotels in Los Angeles

A team of Oyster reporters spent weeks exploring 59 top hotels in and around Los Angeles. We slept in the beds, lounged by the pools, ate in the restaurants, and even sampled the nightlife, all with an eye toward selecting the most distinguished properties. Here's a list of our favorite value hotels.

The Standard Hollywood

1.

The Standard Hollywood Rating: 3.5 Pearls

Categories: Boutique, Party, Value

This 137-room hip boutique offers stylish lodgings and a prime Sunset Strip location for lower rates than the Mondrian (but with less luxurious rooms). Scuffed-up hallways and elevators, but you won't get this much (cool pool, cheap 24-hour restaurant, great nightlife) for this little elsewhere on the Strip.

Hotel Angeleno

2.

Hotel Angeleno Rating: 3.5 Pearls

Categories: Kid-Friendly, Value

Don't let the location inches from the 405 freeway scare you. The 209-room Hotel Angeleno, a 10-minute drive from UCLA and the Getty, is one of L.A.'s best values. Not much is within walking distance, but the rooms are immaculate, the pool is pleasant, the Wi-Fi is free, and the penthouse restaurant has panoramic views.

Magic Castle Hotel

3.

Magic Castle Hotel Rating: 3.0 Pearls

Located steps from Hollywood Boulevard, the Magic Castle is a quirky, unpretentious 40-room hotel with simple, spacious rooms, an exhaustive list of free perks (Wi-Fi, breakfast, minibar treats), access to the exclusive Magic Castle club next door, and exceptional service. Overall, it's a great value and one of L.A.'s hidden gems.

Petit Ermitage

4.

Petit Ermitage Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Romantic, Value

A shabby-chic boutique just blocks off of West Hollywood's Sunset Strip. The hotel's bohemianism vibe will appeal to some but not others. Oyster's take? We dig it, man. For half the price of some of its competitors, you get a newly renovated, truly unique boutique with large suites (many with kitchens), art by Dali, and a lovely rooftop pool.

The London West Hollywood

5.

The London West Hollywood Rating: 4.5 Pearls

Categories: Business, Luxury, Party

Just off the Sunset Strip, the London offers the highest levels of luxury and service at impressively reasonable prices. With 200 beautifully appointed, 750-square-foot rooms, a rooftop pool and fitness area with panoramic views, and a restaurant from star chef Gordon Ramsay, this is one of our very favorite hotels in L.A.

Luxe Hotel Rodeo Drive

6.

Luxe Hotel Rodeo Drive Rating: 3.5 Pearls

Categories: Boutique, Business, Value

This 88-room Beverly Hills boutique may lack an on-site fitness center, spa, or pool, but its low rates (for such a prime Rodeo Drive location), rooms with luxury Egyptian cotton bedding and free Wi-Fi, plus free daily passes to the nearby Sports Club/LA, make it a great value in this glitzy neighborhood.

Maison 140 Beverly Hills

7.

Maison 140 Beverly Hills Rating: 3.5 Pearls

This tiny, 43-room boutique makes up in style what it lacks in size and amenities. Granted there's no pool, real business center, or even a restaurant -- but the unique Chinoiserie and Parisian-inspired rooms, cozy lobby bar with nightly absinthe happy hours, and central Beverly Hills location lure in a loyal crowd.

The Standard, Downtown LA

8.

The Standard, Downtown LA Rating: 3.0 Pearls

Categories: Boutique, Party, Value

This once-hip, 207-room hotel may be the forgotten child of the Standard empire -- it's run-down and partied out -- but the poolside view is still hard to beat, the design is still striking, and the prices can dip way low. A fine deal for low-budget travelers who want a stellar downtown location and don't mind some grime.

Hotel Erwin

9.

Hotel Erwin Rating: 3.0 Pearls

Categories: Beach, Boutique, Party, Value

An eccentric, spirited 119-room hotel for budget-conscious travelers that's an easy walk to Venice Beach and plays off the area's hippie-centric history. It doesn't quite live up to the laid-back image it projects -- the lobby is a zoo -- but it does have unexpectedly large rooms and remarkably comfortable beds (evidence of a recent multimillion-dollar renovation) in a neighborhood with very few hotels.

View all Los Angeles Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Los Angeles Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...