Miami ist bekannt für seine historischen Art-Deco- Hotels, aber ein Bau von 1930er Jahren bedeutet typischerweise enge Quartiere. Nachdem wir in den höchsten und niedrigsten Hotels in ganz Miami geschlafen haben, haben wir eine Liste von Hotels zusammengestellt, die die besten Zimmer haben. In diesen Hotels ist sogar das Standardzimmer groß, mit einem hübschen Bad , moderner Elektronik , einem herrlichen Bett , einer gut ausgestatteten Minibar und super Freebies zum Booten.

Alle Miami Hotels anzeigen
1

The Tides South Beach

South Beach, Florida

Ab etwa 550 Quadratmeter - doppelt so groß wie die meisten Art Deco Hotels in South Beach - jedes Zimmer in der Tides kommt mit einem perfekten Blick aufs Meer . Die helle, beach-tone Farbpalette und die organischen Texturen von Kelly Wearstler funktionieren gut mit High-End-Komfort wie dem 42-Zoll- Flachbild-TV und kostenlosen Filmen aus der DVD-Kollektion von Tides. Das Marmor-beschichtete Bad kommt mit Molton Brown Bad Produkte und eine tiefe Badewanne - eine Seltenheit in South Beach.

2

Acqualina Resort & Spa on the Beach

Sunny Isles, Sunny Isles Beach

Verziert in einem Stil, den die New York Times als " bequemer Mittelpunkt zwischen Calvin Klein und Liberace " bezeichnet hat, sind die Räume geräumig, um es am wenigsten zu sagen - auch das Standardzimmer ist ein riesiges 740 Quadratmeter. Zu den Highlights gehören die Platten von Rivolta Carmingnani, eine Whirlpoolwanne , Etro- Toilettenartikel , eine Bose- iPod-Dockingstation , eine glänzende weiße Espressomaschine und ein 38-Zoll- Flachbild-TV , der aus einem Lederschrank am Fuß des Bettes aufsteigt und um 360 Grad dreht Die Berührung eines Knopfes.

3

The Ritz-Carlton Bal Harbour, Miami

Bal Harbour, Florida

Alle Zimmer sind riesig. Sogar das Standard Studio Zimmer beginnt auf einer massiven 510 Quadratmeter und kommt mit einem geräumigen Balkon . Die Zimmer sind voller mit Leckereien, wie ein 42-Zoll - LG - Plasma - TV , ein Nakamichi Klangraum 8 1/2 Surround-Sound - Lautsprechersystem, Madison Sammlung Bademäntel , Anichini Luxus Bettwäsche, und sogar ein Flachbild-TV in den eingebauten Badezimmerspiegel .

4

Kimpton Angler’s Hotel

South Beach, Florida

Sporting eine neutrale Dekoration von Innenarchitektin Wallace Tutt - der gleiche Mann, der an Gianni Versace's South Beach Herrenhaus gearbeitet - diese großen Räume bieten subtile Nicken in die Art des Kunst-Deco-Geschichte, wie grafische Polsterung. Unter den Vergünstigungen: Aveda Bad Produkte, Plüsch Bademäntel , ein 48-Zoll- Plasma-TV und personalisierte "Visitenkarten" mit Ihrem Namen und Direktwahl Zimmer Telefonnummer. Plus, im Gegensatz zu den meisten South Beach Hotelzimmer, die Zimmer sind eigentlich ruhig, dank der Qualität Lärmisolierung und schalldichte Fenster .

5

The Setai, Miami Beach

South Beach, Florida

Enorm - auch die Standard-Studio-Zimmer reichen von 582 bis 610 Quadratmeter - und reich verziert mit dunklen Teak- Böden , ein eingebautes Sofa und eine schwarze Granit-Badewanne im Gemeinschaftsbereich (nicht das Badezimmer ), die Setai-Zimmer Fühle mich mehr wie Hongkong als sonniger South Beach . Zu den Features gehören ein Bose CD / DVD Surround-Sound-System, ein Plasma-TV und eine Lavazza Espressomaschine . Im Badezimmer gibt es eine sexy Regendusche mit deckenhohen Fliesen und Toilettenartikeln aus dem italienischen Parfümeur Laura Tonatto.

6

JW Marriott Miami Turnberry Resort & Spa

Aventura, Florida

Angefangen bei einer sehr komfortablen 500 bis 525 Quadratmeter, die Turnberry Zimmer haben eine neutrale Farbpalette und Boden-to-Decke Holzläden umrahmt einen Blick auf eines der beiden Golfplätze des Hotels. Es gibt einen Schreibtisch mit einem Internet-Kabel und einem 36-Zoll- Flachbild-TV gegenüber dem Plüsch, King-Size-Bett mit einer iPod-Dock auf dem Nachttisch. Aber das enorme Bad ist die richtige Auslosung: Doppelwaschbecken , ein separater Eitelkeitsbereich , eine Whirlpoolwanne mit separater Duschkabine und ein kleiner, zweiter Flachbildfernseher .

7

Kimpton EPIC Hotel

Downtown, Miami

Diese brandneuen Zimmer - das Hotel, das gerade 2009 eröffnet wurde - erstreckt sich auf die 18. bis 30. Etage und alle mit atemberaubendem Blick auf die Biscayne Bay oder die auftauchenden Downtown Türme. Angefangen bei einer großzügigen 475 Quadratmeter, Zimmer mit einem großen Flachbildschirm , ein iHome iPod Docking Wecker und sogar ein Desktop-Computer . Plus, das große Badezimmer kommt mit einer tiefen Badewanne und Top-of-the-line Acqua di Parma Toilettenartikel . Das Epic hat sogar 13 spezielle Räume für große Gäste (endlich!) Mit längeren Betten und erhöhten Duschköpfen .

8

Shore Club South Beach

South Beach, Florida

Der Shore Club hat das gleiche All-Weiß-Farbschema wie die Delano , aber seine Zimmer sind deutlich größer und haben Einbauschränke, um Platz zu maximieren. Mini-Kühlschränke kommen mit allem von Vitamin Wasser zu Intimität Kits gefüllt. Die Badezimmer sind groß und verfügen über eine separate Dusche und Badewanne, zusammen mit umweltfreundlichen Agua Toilettenartikeln. Außerdem sind die Teppichbodenbetonböden nicht so kalt wie man sich vorstellen kann.

New York Photo Fakeout: Sneaky Pool Crop

Miami's known for its historic Art Deco hotels, but a 1930s construction typically means cramped quarters. After sleeping at the the highest and lowest hotels throughout Miami, we've compiled a list of hotels that have the very best rooms. In these hotels, even the standard room is big, with a posh bathroom, modern electronics, a superb bed, a well-stocked minibar, and great freebies to boot.

The Tides South Beach

1.

The Tides South Beach Rating: 4.5 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Romantic

Starting at about 550 square feet -- twice the size of most Art Deco hotels in South Beach -- every room at the Tides comes with a perfect ocean view. The bright, beach-tone color palette and organic textures by Kelly Wearstler work well with high-end comforts like the 42-inch flat-screen TV and free movies from the Tides' DVD collection. The marble-coated bathroom comes with Molton Brown bath products and a deep soaking tub -- a rarity in South Beach.

Acqualina Resort & Spa

2.

Acqualina Resort & Spa Rating: 4.5 Pearls

Categories: Beach, Kid-Friendly, Luxury

Decorated in a style that the New York Times described as a "comfortable midpoint between Calvin Klein and Liberace," the rooms are roomy, to say the least -- even the standard room is an enormous 740 square feet. Highlights include Rivolta Carmingnani sheets, a whirlpool tub, Etro toiletries, a Bose iPod dock, a shining white espresso machine, and a 38-inch flat-screen TV that rises from a leather cabinet at the foot of the bed and rotates 360 degrees at the touch of a button.

ONE Bal Harbour Resort & Spa

3.

ONE Bal Harbour Resort & Spa Rating: 4.5 Pearls

Categories: Beach, Luxury, Romantic

All rooms are huge. Even the standard studio room begins at a massive 510 square feet and comes with a spacious balcony. Rooms are brimming with goodies, like a 42-inch LG plasma TV, a Nakamichi SoundSpace 8 1/2 surround-sound speaker system, Madison Collection bathrobes, Anichini luxury sheets, and even a flat-screen TV built into the bathroom mirror.

Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel

4.

Angler's Miami South Beach, a Kimpton Hotel Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Romantic

Sporting a neutral decor from interior designer Wallace Tutt -- the same man who worked on Gianni Versace's South Beach mansion -- these large rooms offer subtle nods to the hotel's Art Deco history, like graphic upholstery. Among the perks: Aveda bath products, plush bathrobes, a 48-inch plasma TV, and personalized "business cards" with your name and direct-dial room phone number. Plus, unlike at most South Beach hotel rooms, the rooms are actually quiet, thanks to quality noise insulation and soundproof windows.

The Setai Miami Beach

5.

The Setai Miami Beach Rating: 5.0 Pearls

Enormous -- even the standard studio rooms range from 582 to 610 square feet -- and richly decorated with dark teak floors, a built-in sofa, and a black granite soaking tub in the common area (not the bathroom), the Setai's rooms feel more like Hong Kong than sunny South Beach. Features include an a Bose CD/DVD surround-sound system, a plasma TV, and a Lavazza espresso machine. In the bathroom, there's a sexy rainfall shower with floor-to-ceiling black tiles and toiletries from Italian perfumer Laura Tonatto.

Turnberry Isle Miami

6.

Turnberry Isle Miami Rating: 4.5 Pearls

Categories: Kid-Friendly, Luxury, Resort

Starting at a very comfortable 500 to 525 square feet, the Turnberry's rooms have a neutral color palette and floor-to-ceiling wooden shutters framing a view of one of the hotel's two golf courses. There's a desk with an Internet cable and a 36-inch flat-screen TV opposite the plush, king-size bed with an iPod dock on the bedside table. But the enormous bathroom is the real draw: dual sinks, a separate vanity area, a whirlpool tub with a separate shower stall, and a small, second flat-screen TV.

Epic Hotel

7.

Epic Hotel Rating: 4.0 Pearls

These brand-new rooms -- the hotel just opened in 2009 -- span the 18th to 30th floors, and all come with breathtaking views of the Biscayne Bay or the looming Downtown towers. Starting at a generous 475 square feet, rooms come with a large flat-screen, an iHome iPod docking alarm clock, and even a desktop computer. Plus, the large bathroom comes with a deep soaking tub and top-of-the-line Acqua di Parma toiletries. The Epic even has 13 special rooms for tall guests (finally!) with longer beds and raised showerheads.

Shore Club

8.

Shore Club Rating: 4.0 Pearls

Categories: Beach, Boutique, Luxury, Party

The Shore Club has the same all-white color scheme as the Delano, but its rooms are considerably larger and have recessed closets to maximize space. Mini-fridges come stocked with everything from Vitamin Water to intimacy kits. Bathrooms are large and contain a separate shower and tub, along with eco-friendly Agua toiletries. Plus, the carpetless concrete floors aren't as cold as you might imagine.

View all Miami Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Miami Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...