Oyster-Reporter haben Hunderte von Hotels in Miami untersucht. Wir haben in den Becken getaucht, versucht, die Restaurants, zu den Bars gesattelt, und dann – ja – stürzte in die Betten, alles im Namen der besten Orte für eine Party-herzhafte Frühlingsferien zu finden. Hier sind unsere bevorzugten Hotels in der Nähe von Strand und South Beach Bars und Clubs.

Alle Miami Hotels anzeigen
1

Townhouse Hotel

South Beach, Florida

Das Hotel liegt direkt am Strand bietet das Townhouse helle, stilvolle Zimmer, aber wenig anderes. Dennoch ist es eine große, vergleichsweise saubere Alternative zu den skizzenhaft, ähnlich in ganz South Beach günstige Hotels. Spring Breakers wird das Stadthaus Nähe zu Clubs schätzen, Wochenende partes auf seine rooftp Lounge, die Mischung aus gut aussehenden Europäer verbringen die Nacht. Das Hotel bietet drei Erwachsene pro Zimmer, aber seien Sie gewarnt - der dritte Gast wird auf einem kleinen, kleinen Couch in der Ecke schlafen, die eine erwachsene Person nicht denkbar aufnehmen kann. Der Preis pro Nacht liegt bei etwa $ 232 im März so teilen sich zwei Personen 116 jeweils $ zahlen - oder drei Personen können einen niedrigen 66 $ je, je nach der Höhe zahlen Schlafkomfort Sie bereit zu opfern sind.

2

Catalina Hotel & Beach Club

South Beach, Florida

Entwickelt für randy 20-Jährigen, die bis 4 Uhr morgens wüten kann, kann die Catalina ein Geschenk des Himmels sein. Es ist mäßig, gegenüber vom Strand und im Herzen der Mode Bar-Szene festgesetzt. Zwar gibt es nette Extras wie Tempur-Pedic Betten und angesagte Pool auf dem Dach sind, ist es ein Party-Hotel im Herzen, mit kleinen Zimmern und einem indifferenten Personal. Obwohl der Preis pro Nacht Zimmer März etwas mehr als $ 300, bietet das Hotel großzügig vier Erwachsenen ein Zimmer teilen (die in South Beach nicht so verbreitet ist, wie man es erwarten würde), die Kosten auf rund 76 $ pro Person zu bringen.

3

Albion South Beach

South Beach, Florida

Eine Art Deco Wahrzeichen zwei Blocks vom Strand entfernt und nur wenige Schritte von der gehobenen Lincoln Road Mall, das 100-Zimmer-Albion ist eines von South Beach besten Schnäppchen. Basis-Level-Zimmer und Bäder sind klein und ein bisschen abgenutzt, aber Features sind groß: ein sauberer Pool, kostenloses WLAN, Zimmerservice, und bequeme Betten. Es ist ein wenig weicher als einige der anderen spring break Optionen in South Beach - eine Atmosphäre, die sie pflegen helfen, indem sie nicht mehr als zwei Erwachsene in einem Zimmer erlaubt - aber die Bars auf der Lincoln Road Mall sind nur wenige Schritte entfernt.

4

Clevelander South Beach Hotel

South Beach, Florida

Nach einem Multimillionen-Dollar-Renovierung, ist die Clevelander wieder offen für die Wirtschaft - "Business" in diesem Fall eine Nonstop-Party in den drei Bars Eigentum ist und zwei Dachterrassen. Wenn Sie gehen gehst, gehen jetzt: Mit all diesen verschütteten Margaritas, wird es nicht lange neu aussehen.

5

Suites at Congress Ocean Drive

South Beach, Florida

Der Strand ist direkt in der Mitte Ocean Drive von Stoßen, mit Spaß Clubs direkt vor der Tür, aber die moderne, massiven Küche ausgestatteten Suiten sind eine ruhigere Zuflucht aus der Gegend Szene lastige geistert. Es ist eine gute Wahl für Spring Breakers, die zu einer Low-Key-Umgebung nach einer Nacht der verrückten Party zurückkehren möchten. Der beheizte Pool auf dem Dach mit herrlichem Panoramablick auf die Stadt, Strand und Ocean Drive ist ein toller Ort, um sich zu entspannen. Obwohl der Preis pro Nacht im März des priciest in dieser Liste - rund 345 $ pro Nacht - gleicht das Hotel von vier Erwachsenen ermöglicht ein Zimmer teilen, bringen den Preis nach unten zu $ ​​86,25 pro Person.

6

Essex House

South Beach, Florida

Eine saubere, komfortable, entspannte Alternative zu den verfallenen Deco Preis gougers auf dem Ocean Drive, der Essex ist leicht zu Fuß zu den Museen, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und die ganze Nacht brouhaha. Ein Rabatt Preisschild (wir sprechen rund 80 $ pro Nacht pro Person März, wenn Sie die maxiumum von drei Erwachsene in einem Zimmer schlafen bist), tolle Geräuschdämmung und persönlichen Service mehr als für die 400-Fuß-Fuß das Make-Up Strand.

7

Suites on South Beach Miami

South Beach, Florida

Für Frühjahr Leistungsschalter, die viel Platz wollen, um sich auszubreiten - und vielleicht für Late-Night-Hangout Sitzungen Freunde einladen möchten - diese enormen Suiten, komplett mit Küchenbereich, passen die Rechnung. Der Strand und der mondänen Teil der Collins Avenue in der Nähe des Delano - sind nur drei Blocks entfernt, und bei etwa 70 $ pro Person pro Nacht im März, wenn Sie das Maximum von drei Personen in einem Zimmer sind buchen, der Preis stimmt .

8

Hotel Chelsea

South Beach, Florida

Eine Shisha-Bar, eine nächtliche Happy Hour mit gratis (wenn verwässerten) Getränke, saubere, moderne Zimmer mit Hip Design berührt, und die Lage direkt im Herzen von SoBe Aktion - zwei Blocks entfernt vom Ocean Drive und dem Strand - machen die Chelsea eine große Spring Break-Pick. Mit Preisen für März dieses Jahres derzeit rund 229 $ pro Nacht (57,25 $ je, wenn Sie zu viert in einem Zimmer schlafen), dann ist es ein Geschäft.

9

Pelican Hotel

South Beach, Florida

Diesel Jeans trat dem Hotel-Spiel mit dem Pelikan-Boutique. Die 32 einzigartigen Zimmern - wie die stripey Executive-Zebra oder die trippy psychedelischer (aß) Mädchen - sind lustig, aber sehr abgenutzt. Es gibt keinen Pool, kein Fitness-Studio, noch gibt es noch viel von einer Lobby. Aber das Hotel ist in der Partei zentral, direkt gegenüber vom Strand. Nur zwei Gäste sind in den Basisebene Zimmern erlaubt, obwohl, was macht diese die teuerste Option auf der Liste - etwa 123 $ pro Person im März.

10

Whitelaw Hotel

South Beach, Florida

Das Whitelaw Hotel & Lounge ist ein Mittelklassehotel mit 49 Zimmern im Art-Deco-Stil Gebäude auf der zentral Collins Avenue. Es zieht ein junges Publikum, die kommen South Beach für die lebendige Partyszene, und der Abend Happy Hour an der Bar im Empfangsbereich ist sehr beliebt bei den Gästen, die kostenlose Getränke bekommen. Die Zimmer sind extravagant eingerichtet und verfügen über eine Minibar und ein Marmorbad. Das Hotel liegt im Herzen des Ocean Drive Bar-Szene gelegen, so dass Lärm schwer zu vermeiden ist. Familien oder Paare, die einen erholsamen Urlaub sucht, sollte auf jeden Fall woanders übernachten. Neben kostenfreiem WLAN, das Whitelaw Hotel & Lounge bietet einige Annehmlichkeiten, aber es ist ein guter Wert im Vergleich zu anderen Hotels in der gleichen Gegend.

11

The Colony Hotel

South Beach, Florida

Gegenüber dem Strand, in der Mitte der die ganze Nacht Ocean Drive Chaos, diese billige Partei-Pad verfügt über 50 saubere, moderne Zimmer, kostenfreies WLAN und eine Bar, die bowl-size Mojitos serviert. Für Frühjahr Leistungsschalter, die Vergangenheit beunruhigende Fluren und kleine Bäder aussehen kann, ist die Kolonie eine preiswerte Aufenthalt.

Best Spring Break Party Hotels in Miami

View all Miami Hotels

Oyster reporters have explored hundreds of hotels in Miami. We've dipped in the pools, tried the restaurants, saddled up to the bars, and then -- yes -- crashed in the beds, all in the name of finding the best places for a party-hearty spring break. Here are our favorite hotels near the beach and South Beach bars and clubs.

  1. Located right on the beach, the Townhouse offers bright, stylish rooms, but little else. Still, it's a great, comparatively clean alternative to the sketchy, similarly priced hotels throughout South Beach. Spring breakers will appreciate the Townhouse's proximity to clubs, weekend partes on its rooftp lounge, the mix of good-looking Europeans spending the night. The hotel allows three adults per room, but be warned -- the third guest will be sleeping on a tiny, tiny couch in the corner that can't conceivably accommodate a grown person. The nightly rate is around $232 in March, so two people sharing can pay $116 each -- or three people can pay a low $66 each, depending on the level of sleeping comfort you're willing to sacrifice.

  2. Designed for randy 20-somethings who can rage until 4 a.m., the Catalina can be a godsend. It's moderately priced, across from the beach, and in the heart of the fashionista bar scene. Although there are nice touches like Tempur-Pedic beds and a hip rooftop pool, it's a party hotel at heart, with small rooms and an indifferent staff. Although the nightly room rate in March is a little over $300, the hotel generously allows four adults to share a room (which isn't as common in South Beach as you'd expect), bringing the cost down to around $76 per person.

  3. An Art Deco landmark located two blocks from the beach and steps from the upscale Lincoln Road Mall, the 100-room Albion is one of South Beach's best bargains. Base-level rooms and bathrooms are small and a bit worn, but features are great: a clean pool, free Wi-Fi, room service, and comfortable beds. It's a little mellower than some of the other spring break options in South Beach -- an atmosphere they help maintain by not allowing more than two adults to a room -- but the bars on Lincoln Road Mall are steps away.

  4. After a multimillion-dollar renovation, the Clevelander is once again open for business -- "business" in this case being a nonstop party at the property's three bars and two rooftop terraces. If you're going to go, go now: With all those spilled margaritas, it won't look new for long.

  5. The Strand is smack in the middle of bumping Ocean Drive, with fun clubs at its doorstep, but its modern, massive kitchenette-equipped suites are a sedate refuge from the area's scene-heavy haunts. It's a good pick for spring breakers who want to return to a more low-key environment after a night of crazy partying. The heated rooftop pool with beautiful panoramic views of the city, beach, and Ocean Drive is a great spot to relax. Although the nightly rate in March is the priciest on this list -- around $345 a night -- the hotel compensates by allowing four adults to share a room, bringing the price down to $86.25 a person.

  6. A clean, comfortable, laid-back alternative to the dilapidated Deco price gougers on Ocean Drive, the Essex is an easy walk to museums, shopping, restaurants and all-night brouhaha. A discount price tag (we're talking around $80 a night per person in March if you're sleeping the maxiumum of three adults to a room), great noise insulation and personable service more than make up for the 400-foot walk to the beach.

  7. For spring breakers who want lots of room to spread out -- and might want to invite friends for late-night hangout sessions -- these enormous suites, complete with kitchen areas, fit the bill. The beach, and the swanky part of Collins Avenue near the Delano -- are only three blocks away, and at around $70 a person per night in March, if you're booking the maximum of three people to a room, the price is right.

  8. A hookah bar, a nightly happy hour with free (if watered-down) drinks, clean, modern rooms with hip design touches, and a location right in the heart of SoBe action — two blocks away from Ocean Drive and the beach — make the Chelsea a great spring break pick. With prices for this March currently around $229 a night ($57.25 each if you're sleeping four to a room), it’s a deal.

  9. Diesel jeans joined the hotel game with the Pelican boutique. The 32 unique rooms -- like the stripey Executive Zebra or the trippy Psychedelic(ate) Girl -- are fun, but very worn. There's no pool, no on-site gym, nor is there even much of a lobby. But the hotel is in party central, right across from the beach. Only two guests are allowed in the base-level rooms, though, which makes this the priciest option on the list -- around $123 a person in March.

  10. The Whitelaw Hotel & Lounge is a mid-range hotel with 49 rooms in an Art Deco-style building on central Collins Avenue. It attracts a young crowd who come to South Beach for the lively party scene, and the evening happy hour at the bar in the reception area is very popular with guests who get free drinks. Guest rooms are flamboyantly decorated and have minibars and marble bathrooms. The hotel is located in the heart of the Ocean Drive bar scene, so noise is hard to avoid. Families or couples looking for a relaxing holiday should definitely stay elsewhere. Apart from free Wi-Fi, the Whitelaw Hotel & Lounge offers few amenities, but it's a good value compared to other hotels in the same area. 

  11. Across from the beach, in the middle of the all-night Ocean Drive chaos, this cheap party pad offers 50 clean, modern rooms, free Wi-Fi, and a bar that serves fishbowl-size mojitos. For spring breakers who can look past unsettling hallways and small bathrooms, the Colony is an inexpensive stay. 

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did