Nicht jedes Hotel ist ausgestattet, um die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden des 21. Jahrhunderts behandeln. Schnell und zuverlässig im Zimmer WLAN-Internetzugang ist nur eine Grundanforderung in diesen Tagen. Um unsere Liste der besten New York City Hotels für Geschäftsreisende zu machen, benötigt eine Eigenschaft, um eine komfortable und gut ausgestattetes Business-Center, ein professionelles Personal den Umgang mit geschäftsorientierten Anforderungen verwendet, und eine ruhige Lage praktisch für die Wall Street oder zentraler bieten Geschäftsviertel.

1

Kimpton Hotel Eventi

Chelsea, New York City

Eine stilvolle Lobby, große, schöne Zimmer mit Frette Bettwäsche und 37-Zoll-Flachbildschirme, und Gourmet-to-go-Tarif bei Jeffrey Chodorow Food Parc machen dieses 292-Zimmer Kimpton das beste Hotel in einem Entwicklungs Tasche des nördlichen Chelsea. Es bietet einfachen Zugang zu den Sehenswürdigkeiten und FoodParc, BeerParc und Bar Basque sind alle lokalen Hot Spots. Geschäftsreisende können die 20.000 Quadratmeter Fläche der Veranstaltungsräume zu schätzen wissen, und Dienstleistungen (Zimmerservice, Business Center und Fitness-Center) rund um die Uhr.

2

Millennium Hilton New York Downtown

Lower Manhattan, New York City

Nur wenige Gehminuten von beiden Wall Street und Landes-und Bundesgerichtsgebäude in New York City gelegen, bietet das Millenium Hilton über einen großzügigen, 24-Stunden- Business-Center mit Fax, Kopierer, Drucker und einer Reihe von Computer-Stationen ausgestattet. (Computer sind $ 0,69 pro Minute oder 1,99 $ pro Minute, die bis zu einem Drucker angeschlossen.) Das Hotel verfügt über eine eigene Konferenz-Services und Tagungs Personal und ist komplett ausgestattet, um die Bedürfnisse von Rechtsstreitigkeiten zu behandeln "War Rooms", wo Anwälte prep für Gericht 24 Stunden am Tag. Wi-Fi ist in den Zimmern für 14,95 $ am Tag und in der Lobby für $ 5,95 pro Stunde. Es gibt auch fünf Tagungsräume im vierten Stock, im Bereich von 240 bis 937 Quadratmetern. Und gerade etwas Dampf nach einem langen Tag, es gibt auch ein gut ausgestattetes Fitnesscenter , eine Sauna und eine 40-Fuß- Pool .

3

Sofitel New York

Midtown West, New York City

Ruhig, ideal gelegen (in der Nähe von Times Square und einen kurzen Spaziergang zu 16 U-Bahnlinien ) und fachmännisch von mehrsprachigen Fachkräften (Russisch und Arabisch sind unter den von Concierges gesprochenen Sprachen), ist das Sofitel eine großartige Allround-Business-Wahl besetzt. Der kostenlose Business-Center ist 24 Stunden am Tag und besteht aus drei PCs und einem Drucker. Zuverlässige Wi-Fi, mittlerweile ist 7,99 $ pro Tag; eine Kabelverbindung (über eine rote Ethernet-Kabel in der Schreibtischschublade in jedem vorgesehenen Raum ) ist $ 9,95 pro Tag.

4

Gramercy Park Hotel

Gramercy und Murray Hill, New York City

Businesscenter des Gramercy Park Hotel verfügt über 24-Stunden, mehrsprachiges Personal und Büro genügend Ausrüstung, um ein bescheidenes Geschäft titan in eine Prise, einschließlich Videokonferenzen, AV-Ausrüstung, und Konferenzräume für bis zu 50 Personen zu unterstützen. In-room Wi-Fi ist für $ 15 pro Tag zur Verfügung.

5

The Wagner at the Battery

Lower Manhattan, New York City

The Ritz-Carlton Battery Park ist eines der beliebtesten Hotels in der Stadt für Konferenzen und Firmenveranstaltungen, dank seiner sechs große Tagungsräume , state-of-the-art Sitzungssaal, und solide Business-Center mit einem Faxgerät, Farb Kopierer und High-Speed-Internet-Anschluss. Das Hotel hat sogar eine spezielle "Conference Concierge", sowie eine hauseigene audiovisuelle Abteilung, um sicherzustellen, dass Präsentationen reibungslos. Und der Financial District Lage ist ruhig und komfortabel.

6

Wyndham Midtown 45

Midtown East, New York City

Die Nähe zu den Vereinten Nationen, sowie extrem strengen Sicherheitsvorkehrungen, machen das Wyndham Midtown 45 Hotel so beliebt für Diplomaten. Es gibt nicht nur eine Wache im Dienst 24/7 in der Lobby durch die Aufzüge, aber es gibt nur zwei Eingängen / Ausgängen zum Hotel und beide werden von einer Überwachungskamera überwacht. Einmal nach innen, Geschäftsreisende genießen Wi-Fi kostenlos in der Lobby und für $ 15 pro Tag in ihren Zimmern. Eine Internetverbindung und Drucker sind in der Business-Center und ein stilvolles Tagungsraum oberhalb Riingo Restaurant bietet Platz für 30 Personen. Küche ausgestatteten Suiten mit Poggen Pohl Geräten und Sub-Zero Kühlschränke machen das Hotel ideal für längere Aufenthalt Geschäftsreisende.

7

The Benjamin

Midtown East, New York City

Das Benjamin ist in erster Linie an Geschäftsreisende vermarktet, mit einer zentralen Lage, geschmackvollem Luxus und reich komfortable Zimmer. Alle Zimmer verfügen über eine Küchenzeile, ist das Fitness-Center fest, und es gibt eine Bar, die beliebt ist mit einem post-Arbeit Business-Menge. Der Schlaf Thema ist ein Highlight, und wird dazu beitragen, Geschäftsreisenden eine gute Nachtruhe; dessen Merkmale sind ein Schlaf-Concierge, eine Auswahl an Kissen und verfügbaren Annehmlichkeiten wie weißes Rauschen Maschinen, Satinschlafmasken, "Schlaf Snacks," und und einen Traum-Wörterbuch.

8

The Empire Hotel

Upper West Side, New York City

Der kostenlose Fitnesscenter mit Sauna-style Duschen; hervorragende Betten mit Frette-Bettwäsche; Bürodienstleistungen, ein Kurier und Notar; und Wäscheservice am selben Tag, oder stürzen Zwei-Stunden-Wäscherei; dazu beitragen, dass dies eine solide Wahl für Geschäftsreisende. Die beliebte Bar auf dem Dach ist ein großartiger Ort für einen Feierabenddrink.

9

The Kitano Hotel New York

Gramercy und Murray Hill, New York City

Mit schallisolierten Fenstern und einem ruhigen Murray Hill Lage ist das Kitano eine ausgezeichnete Wahl für Geschäftsreisende, die ein Sound Schlaf brauchen. Es ist bequem für beide Midtown East Büros und dem Bankenviertel , und bietet sogar einen kostenlosen Shuttle zum Wall Street jeden Morgen. Das Business-Center verfügt über einen PC, Drucker und Kopierer, und kann für $ 8 pro 15 Minuten gemietet werden. Laptop-Mietobjekt sind ebenfalls erhältlich. Tagungsräume im 18. Stock sind für Firmenveranstaltungen zur Verfügung. Die Gäste können den Concierge für Dienstleistungen von der Buchung Flugtickets nach Kontaktaufnahme mit einem Notar zu stellen, und die Rezeption wird faxen oder kopieren Sie Dokumente auf Anfrage.

10

Grand Hyatt New York

Midtown East, New York City

Das Hotel liegt direkt neben der Grand Central zieht die Grand Hyatt viele Geschäftsreisende. Die 24-Stunden Business Center ist bewaffnet, um das hohe Volumen der Arbeitsbienen Aufenthalt im Hotel Griff, mit mehreren PCs, Drucker und Faxgeräte und einem hilfsbereiten Mitarbeiter an Hand für alles andere. Wi-Fi ist im gesamten Gebäude für $ 9,99 pro Tag. Das Hotel ist auch voll für große Konferenzen ausgestattet, mit 55.000 Quadratmetern Veranstaltungsfläche , die nicht weniger als 2.500 Personen.

11

Gild Hall A Thompson Hotel

Lower Manhattan, New York City

Das Hotel liegt um die Ecke von der Wall Street entfernt bietet das stilvolle Boutique einem Altherrenclub Vibe. Ein kleines Business-Center in der vierten Etage bietet PCs und einen Drucker, und es gibt ein paar Tagungsräume für kleine im gleichen Raum auf den anderen Etagen. Faxen ist von der Rezeption und schnellen drahtlosen Internetzugang im Zimmer ist $ 10 pro Tag (hard-wired Internet ist ebenfalls verfügbar).

12

The Kimberly Hotel

Midtown East, New York City

Enorm, 700 Quadratmeter großen Suiten machen dieses 192-Zimmer Boutique ein Favorit unter den Langzeitaufenthalte Geschäftsreisende - vor allem Diplomaten und Politiker, dank der Nähe des UN Der Secret Service des Hotels ist bekannt, dass hier Koje und ein Senator (die Mitarbeiter würden Namen nicht zu nennen) war im Haus während unserer Reporter Besuch. Und Reisende aller politischen und nationalen Zugehörigkeit kann hinter der billigen Wi-Fi bekommen - es ist kostenlos in öffentlichen Räumen und nur 7,95 $ pro Tag im Zimmer.

13

Holiday Inn NYC – Manhattan 6th Avenue – Chelsea

Chelsea, New York City

Das Holiday Inn ist eine großartige Budget-Auswahl, mit kostenfreiem WLAN und ein Businesscenter mit kosten Kopieren, Drucken und Faxen - Dienstleistungen, die in den meisten Hotels gebührenpflichtig. Obwohl das Business Center ist einfach - es hat nur zwei PCs und eine Kopie / Fax - die Ausstattung ist ganz neu.

Best Business Hotels in New York

Not every hotel is equipped to handle the needs of 21st-century business travelers. Fast and reliable in-room wireless Internet connection is only a baseline requirement these days. To make our list of the best New York City business hotels, a property needed to offer a comfortable and well-equipped business center, a professional staff used to handling business-oriented requests, and a quiet location convenient to the Wall Street or the midtown business district.

Eventi

1.

Eventi Rating: 4.0 Pearls

A stylish lobby, big, beautiful rooms with Frette sheets and 37-inch flat-screens, and gourmet to-go fare at Jeffrey Chodorow's Food Parc make this 292-room Kimpton the best hotel in a developing pocket of northern Chelsea. It offers easy access to the tourist sites, and FoodParc, BeerParc, and Bar Basque are all local hot spots. Business travelers might appreciate the 20,000 square feet of event space, and services (room service, business center, and fitness center) available around-the-clock.

Millenium Hilton

2.

Millenium Hilton Rating: 4.0 Pearls

Located within walking distance of both Wall Street and New York City's state and federal courthouses, the Millenium Hilton offers a spacious, 24-hour business center outfitted with a fax machine, copier, printers, and a row of computers stations. (Computers are $.69 a minute or $1.99 a minute if hooked up to a printer.) The hotel has its own conference-services and audio-visual staff, and is fully equipped to handle the needs of litigation "war rooms," where lawyers prep for court 24 hours a day. Wi-Fi is available in guest rooms for $14.95 a day and in the lobby for $5.95 an hour. There are also five meeting rooms on the fourth floor, ranging from 240 to 937 square feet. And for letting off some steam after a long day, there's also a well-equipped fitness center, a sauna, and a 40-foot pool.

Sofitel New York

3.

Sofitel New York Rating: 4.0 Pearls

Quiet, ideally located (near Times Square and a short walk to 16 subway lines), and expertly staffed by multilingual professionals (Russian and Arabic are among the languages spoken by concierges), the Sofitel is a great all-around business choice. The free business center is open 24 hours a day and consists of three PCs and a printer. Reliable Wi-Fi, meanwhile, is $7.99 per day; a wired connection (through a red ethernet cord provided in the desk drawer in every room) is $9.95 per day.

Gramercy Park Hotel

4.

Gramercy Park Hotel Rating: 5.0 Pearls

The Gramercy Park Hotel's business center has 24-hour, multilingual secretarial staffing and enough equipment to support a modest business titan in a pinch, including video-conferencing, AV equipment, and conference facilities for up to 50 people. In-room Wi-Fi is available for $15 per day.

The Ritz-Carlton New York Battery Park

5.

The Ritz-Carlton New York Battery Park Rating: 4.5 Pearls

The Ritz-Carlton Battery Park is one of the most popular hotels in the city for business conferences and corporate events, thanks to its six large meeting rooms, state-of-the-art boardroom, and solid business center with a fax machine, color copier, and high-speed Internet connection. The hotel even has a special "Conference Concierge," as well as an in-house audio-visual department to help ensure that presentations go smoothly. And the Financial District location is quiet and convenient.

Wyndham Midtown 45

6.

Wyndham Midtown 45 Rating: 4.0 Pearls

The proximity to the United Nations, plus extremely tight security, make the Alex Hotel a favorite for diplomats. Not only is there a guard on-duty 24/7 in the lobby by the elevators, but there are only two entrances/exits to the hotel and both are monitored by a surveillance camera. Once inside, business travelers enjoy Wi-Fi for free in the lobby and for $15 a day in their rooms. An Internet connection and printer are available in the business center, and a stylish meeting room above Riingo restaurant accommodates 30 people. Kitchen-equipped suites with Poggen Pohl appliances and Sub-Zero refrigerators make the hotel ideal for extended-stay business guests.

The Benjamin

7.

The Benjamin Rating: 4.0 Pearls

The Benjamin is marketed primarily to business travelers, with a central location, tasteful luxury, and richly comfortable rooms. All rooms have kitchenettes, the fitness center is solid, and there's a bar that's popular with a post-work business crowd. The sleep theme is a hightlight, and will help ensure business travelers get a good night's sleep; its features include a sleep concierge, pillow menu, and available amenities such as white noise machines, satin sleep masks, "sleep snacks," and and a dream dictionary.

The Empire Hotel

8.

The Empire Hotel Rating: 4.0 Pearls

The free fitness center with sauna-style showers; excellent beds with Frette linens; secretarial services, a courier, and a notary public; and same-day laundry, or rush two-hour laundry; help make this a solid pick for business travelers. The popular rooftop bar is a great spot for after-work drinks.

Kitano New York Hotel

9.

Kitano New York Hotel Rating: 4.0 Pearls

With soundproof windows and a quiet Murray Hill location, the Kitano is an excellent choice for business travelers who need a sound night's sleep. It's convenient to both Midtown East offices and the Financial District, and even offers a free shuttle to Wall Street every morning. The business center has a PC, printer, and copy machine, and can be rented out for $8 per 15 minutes. Laptop rentals are also available. Meeting rooms on the 18th floor are available for corporate events. Guests can ask the concierge for services ranging from booking airline tickets to contacting a notary public, and the front desk will fax or copy documents on request.

Grand Hyatt New York

10.

Grand Hyatt New York Rating: 3.5 Pearls

Located right next to Grand Central, the Grand Hyatt draws plenty of business travelers. The 24-hour business center is armed to handle the high volume of worker bees staying at the hotel, with several PCs, printers, and fax machines, and a helpful staff member on hand for anything else. Wi-Fi is available throughout the building for $9.99 per day. The hotel is also fully equipped for large conferences, with 55,000 square feet of meeting space that can accommodate as many as 2,500 people.

Gild Hall

11.

Gild Hall Rating: 4.0 Pearls

Located around the corner from Wall Street, this stylish boutique has an old boys' club vibe. A small business center on the fourth floor has PCs and a printer, and there are a couple of small meeting rooms in the same space on other floors. Faxing is available from the front desk, and fast in-room wireless Internet is $10 a day (hard-wired Internet is also available).

The Kimberly Hotel

12.

The Kimberly Hotel Rating: 4.0 Pearls

Enormous, 700 square foot suites make this 192-room boutique a favorite among extended-stay business travelers -- especially diplomats and politicians, thanks to the hotel's proximity to the U.N. The Secret Service has been known to bunk here, and a senator (the staff wouldn't name names) was in-house during our reporter's visit. And travelers of every political and national affiliation can get behind the cheap Wi-Fi -- it's free in public spaces and only $7.95 a day in-room.

Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue

13.

Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue Rating: 3.0 Pearls

The Holiday Inn is a great budget pick, with free Wi-Fi and a business center with free copying, printing, and faxing -- services that most hotels charge for. Although the business center is basic -- it has only two PCs and a copy/fax machine -- the equipment is brand new.

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More New York City Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...