Die besten Partyhotels in Acapulco

Alle Hotels in Acapulco ansehen

Acapulcos Goldener Bereich ist gesäumt von Trink-, Ess- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Diese vier Hotels sind im Herzen von allem. Schauen Sie sich unsere Empfehlungen für die besten Partyhotels in Acapulco, Mexiko an.

  1. Das Emporio Acapulco Hotel ist ein Dreieinhalb-Perlen-Hotel mitten in der Ausgeh- und Unterhaltungsszene der Stadt und hat direkten Zugang zur Bucht von Acapulco und zum beliebten Playa Condesa. Die 422 Zimmer sind freundlich und gut gepflegt, aber die Badezimmer und Möbel könnten ein Update verwenden. Die drei Pools sind wunderschön; zwei sind für Erwachsene reserviert und die dritte hat ein lustiges Piratenschiff. Die Restaurants sind nett, wenn auch etwas langweilig in Bezug auf Essen und Dekor.

  2. Das Crowne Plaza Acapulco liegt am Sandstrand der Bucht von Acapulco und ist von Geschäften, Restaurants, Bars und Aktivitäten am Strand umgeben. Die Zimmer sind ansprechend und die Einrichtungen sind modern, aber die Massen und generische Einrichtung sind auf Augenhöhe mit mittleren Erwartungen. Zu den Highlights gehören eine Swim-up-Bar in der weitläufigen Poolanlage, ein modernes Fitnesscenter und Live-Musik. Die Atmosphäre ist perfekt für diejenigen, die an energiegeladenen Aktivitäten und Partys interessiert sind, aber Gäste, die Romantik und Privatsphäre suchen, werden es hier nicht finden.

  3. Wenn Sie nach Acapulco auf der Suche nach einer Party sind, haben Sie es gefunden. Das Fiesta Americana Villas Acapulco genießt eine erstklassige Lage am Playa Condesa, nur 5 Gehminuten von den zahlreichen Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten an der Avenida Costera Miguel Aleman entfernt. Die 324 Zimmer des oberen Mittelklassehotels sind einfach, mit eigenem Balkon mit Meerblick und Badezimmern mit Badewannen- / Duschkombinationen. Die Pools sind groß und beinhalten einige interessante dekorative Elemente, aber der Strand ist überfüllt und die Vor-Ort-Restaurants sind langweilig.

  4. Acapulco Malibu ist ein Drei-Perlen-Hotel an der belebten Avenida Costera Miguel Aleman, der wichtigsten Touristenattraktion der Stadt. Das Zentrum von Acapulcos Nachtleben und Entertainment-Szene, ist die Straße mit einer großen Auswahl an Geschäften, Restaurants und Bars gesäumt. Während die 80 Zimmer des Hotels einen interessanten kreisförmigen Grundriss haben, ist die Einrichtung veraltet und glanzlos. Die beiden Pools sind angenehm, wenn auch unauffällig. Das Restaurant Tabasco Beach mit Blick auf die Santa Lucia Bay serviert internationale und mexikanische Küche.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

Best Party Hotels in Acapulco

View all Acapulco Hotels

Acapulco’s Golden Zone is lined with drinking, dining, and entertainment spots. These four hotels are in the heart of it all. Check out our picks for the best party hotels in Acapulco, Mexico.

  1. Emporio Acapulco Hotel is a three-and-a-half pearl hotel is in the middle of the city’s nightlife and entertainment scene, and has direct access to Acapulco Bay and popular Playa Condesa. Its 422 rooms are cheerful and well-maintained overall, but the bathrooms and furniture could use an update. The three pools are gorgeous; two are reserved for adults and the third has a fun pirate ship. The restaurants are nice enough if a bit bland in terms of both food and decor.

  2. Backing onto the sands of Acapulco Bay, the Crowne Plaza Acapulco is surrounded by shops, restaurants, bars, and beach-related activities. Guest rooms are appealing and the facilities are modern, but the crowds and generic decor are on par with mid-range expectations. Highlights include a swim-up bar in the sprawling pool complex, a modern fitness center, and live music. The atmosphere is perfect for those interested in high-energy activities and parties, but guests seeking romance and privacy aren’t going to find it here. 

  3. If you’ve come to Acapulco looking for a party, you’ve found it. With a prime location on Playa Condesa, Fiesta Americana Villas Acapulco is within a five-minute walk of the many dining and entertainment options found along Avenida Costera Miguel Aleman. The upper-middle-range hotel's 324 guest rooms are simple, with private balconies with ocean views and bathrooms with shower/tub combos. Pools are large and include some intriguing decorative features, but the beach is crowded and the on-site restaurants are dull. 

  4. Acapulco Malibu is a three-pearl hotel located along bustling Avenida Costera Miguel Aleman, the city’s main tourist artery. The center of Acapulco’s nightlife and entertainment scene, the street is lined with a huge selection of shops, restaurants, and bars. While the hotel’s 80 rooms have an interesting circular layout, decor is dated and lackluster. The two pools are pleasant if unremarkable. Tabasco Beach, the on-site restaurant, faces scenic Santa Lucia Bay, and serves international and Mexican fare. 

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics