Die kinderfreundlichsten Hotels in Acapulco

Alle Hotels in Acapulco ansehen

Kinder könnten so an den Pools, Spielplätze begeistert sein, und die Strände an diesen neun Acapulco Hotels, gibt es eine Chance, dass sie nicht einmal werden die hart Party Möglichkeiten ihrer Mitmenschen Hotelgäste bemerken. Werfen Sie einen Blick auf unsere Lieblingskinderfreundlichen Hotels in Acapulco, Mexiko.

  1. Die Prinzessin Mundo Imperia ist eine große, Garten gefüllte Immobilien sieben Meilen von der Innenstadt - es gibt so gut wie nichts zu Fuß zu erreichen, aber das Resort mehr als wettgemacht, dass mit einer verwirrenden Vielzahl von Restaurants auf, Pools und Unterhaltungsmöglichkeiten (mehr, wenn Sie zählen die Einrichtungen von den beiden Schwester Eigenschaften, die die Gäste auch) nutzen können. Die nette, maritimem Stil Miniclub bietet betreute Aktivitäten, Bücher, Spielzeug, Spiele, und Apple iMacs.

  2. Die Pierre Mundo Imperial ist ein Hotel der gehobenen Klasse in Acapulco abgelegenen Stadtteil Diamante entfernt. Die 229 Zimmer sind groß und bieten einen Blick auf die Küste oder die angelegten Grundstück, aber das Dekor ist eintönig und altmodisch. Höhepunkte sind vier ausgezeichnete Restaurants, drei schöne Pools (ein flacher Kinder einschließlich Becken), einen Außenminiclub mit Animation, ein Spielplatz mit Rutschen und Schaukeln und einen direkten Zugang zum Playa Revolcadero, einem der schönsten Strände der Gegend.

  3. Features auf der 354-Zimmer Grand Mayan Acapulco sind für ausgewachsene Entspannung mit wenig Bedarf soll das Gelände zu verlassen: ein auffallendes Pool mit einer Snackbar und eine Wicklung Lazy River, einem hübschen Strand, mehrere angenehme Restaurants vor Ort und eine großes Spielzimmer mit einer Vielzahl von Arcade-Spielen. Die Gäste können auch die umfangreiche Ausstattung des Maya Palace Resort nutzen, mit dem das Grand Mayan seine gated Gelände teilt. Dies ist ein schönes Luxus-Immobilie, obwohl Preise für Gäste exorbitant sind, die nicht Mitglieder von Vida Urlaub sind, einen Urlaub Besitzgesellschaft, die den Zugang zu einer Sammlung von Resorts in Mexiko bietet.

  4. Das Hotel liegt in Acapulco Golden Zone bietet das Emporio Acapulco Hotel einen direkten Zugang zum Bucht von Acapulco und beliebten Playa Condesa. Seine 422 Zimmer sind fröhlich und gut gepflegt werden insgesamt, aber auch die Bäder und Möbel könnten ein Update verwenden. Die drei Pools sind wunderschön; man ist auf Kinder mit einem lustigen Piratenschiff ausgerichtet. Die großen und bunten Miniclub Club Pireutes, hat eine massive Spielbereich, die ein Bällebad, Rutschen, Brücken, Schaukeln und Handwerk Tabellen enthält. Es gibt auch eine private Kinderpartyraum.

  5. Auf die Bucht von Acapulco, ist das Crowne Plaza Acapulco von Geschäften und Restaurants umgeben. Die acht Hotelpools in einem weitläufigen angeordnet sind, miteinander verbunden Komplex gegenüber dem Strand. Gewölbte Brücken machen es einfacher, um den überfüllten Raum bewegen, und es gibt ein paar kleine Kinderspielplätze mit Rutschen. Mit regelmäßigen Wettbewerben und von den Mitarbeitern organisiert Spiele in den Pools, Live-DJs, und Tonnen von Familien mit Kindern, hier die Energie brummt und laut. Die Zimmer sind ansprechend und die Einrichtungen sind modern, aber die Massen und generische Einrichtung sind auf dem Niveau der Mittelklasse Erwartungen.

  6. Erwarten Sie viel Erwachsene Biere in den riesigen, schönen Pools klirren, die Bucht von Acapulco, sondern über einen Spielplatz, flachen Pool Abschnitt, und ein Miniclub Hilfe zu halten Fiesta Americana Villas Acapulco familienfreundliche Atmosphäre mit Blick auf. Die 324 Zimmer sind einfach, aber bieten einen Mini-Kühlschrank, Kaffeemaschine und einen eigenen Balkon mit Blick auf das Meer; Einige Suiten verfügen über einen separaten Wohnbereich und eine voll ausgestattete Küche.

  7. Copacabana Beach Hotel ist ein Drei-Perle Hotel in Acapulco touristenfreundlichen Golden Zone. Unzählige Bars, Restaurants und Geschäfte erstrecken sich vorne in beiden Richtungen entlang der Avenida Costera Miguel Alemán, und der Sand von gekrümmten Santa Lucia Bay sind wieder zugänglich werden. Die 430 Zimmer des Hotels sind einfach, aber einladend mit Flachbild-TV und einige Meerblick von einem eigenen Balkon. Es gibt kein Wow-Faktor hier, aber es acht Restaurants und Bars, eine bunte Indoor-Miniclub mit betreuten Spielgeräte und Videospiele und zwei schöne Pools mit reichlich Liegestühlen. All-inclusive-Preise stehen zur Verfügung.

  8. Die 59 Zimmer und Bungalows im Sands Acapulco Hotel & Bungalows sind sauber, aber ihre Einrichtung ist eintönig und muss aktualisiert werden. Ausgerichtet auf Familien mit kleinen Kindern bietet das Hotel drei Spielplätze (jeweils mit umfangreicher Ausstattung), Minigolf, ein Bereich Bungee-Sprung Kid-Size, einen schönen Außenpool und eine einladende Open-Air-Restaurant. Es gibt Dutzende von Geschäften, Bars, und innerhalb von fünf Minuten zu Fuß vom Hotel aus Restaurants und Playa Condesa ist über die Straße.

  9. Ritz Acapulco ist eine der unteren Mittelklasse-Hotel befindet sich in der goldenen Zone der Stadt auf, direkt am Strand von Acapulco Bay, so dass das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Wassersport, Einkaufsmöglichkeiten und Bar-Hopping. Die 240 Zimmer sind typisch, aber sauber, mit der Mehrheit mit einem möblierten Balkon und Dusche / Badewanne Combos. Die betreuten Kinderclub mit Spielen und Basteln und die vielen gefallen Buffet sind ideal für Familien (das Hotel All-inclusive-Paket ist sehr budgetfreundlich). Nächtliche Unterhaltung, einschließlich Tanz und Comedy, findet im Theater des Hotels; Die Aufführungen sind ziemlich Amateur, aber sie sind ein Hit bei den meisten Familien.

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Best Kid-Friendly Hotels in Acapulco

View all Acapulco Hotels

Kids might be so thrilled by the pools, playgrounds, and beaches at these nine Acapulco hotels, there's a chance they won't even notice the hard-partying ways of their fellow hotel guests. Take a look at our favorite kid-friendly hotels in Acapulco, Mexico.

  1. The Princess Mundo Imperia is a large, garden-filled property seven miles from downtown -- there's virtually nothing within walking distance, but the resort more than makes up for that with a dizzying array of restaurants, pools, and entertainment options (more so if you count the facilities of its two sister properties, which guests can also use). The cute, nautical-themed kids' club offers supervised activities, books, toys, games, and Apple iMacs. 

  2. The Pierre Mundo Imperial is an upscale hotel located in Acapulco’s secluded Diamante district. Its 229 guest rooms are large and offer views of the coast or the landscaped property, but the decor is drab and old-fashioned. Highlights include four superb restaurants, three beautiful pools (including a shallow kids’ pool), an outdoor kids' club with organized activities, a play area with slides and swings, and direct access to Playa Revolcadero, one of the area’s prettiest beaches. 

  3. Features at the 354-room Grand Mayan Acapulco are intended for full-blown relaxation with little need to leave the grounds: a striking pool with a snack bar and a winding lazy river, a pretty beach, several pleasant on-site restaurants, and a large game room with a variety of arcade games. Guests can also use the extensive facilities of the Mayan Palace resort, with which the Grand Mayan shares its gated grounds. This is a fine luxury property, though room rates are exorbitant for guests who are not members of Vida Vacations, a vacation ownership company that offers access to a collection of resorts across Mexico. 

  4. Located in Acapulco’s Golden Zone, the Emporio Acapulco Hotel offers direct access to Acapulco Bay and popular Playa Condesa. Its 422 rooms are cheerful and well-maintained overall, but the bathrooms and furniture could use an update. The three pools are gorgeous; one is geared towards children with a fun pirate ship. The large and colorful kids’ club, Club Pireutes, has a massive play area that includes a ball pit, slides, bridges, swings, and craft tables. There’s also a private kids' party room.

  5. Set on Acapulco Bay, the Crowne Plaza Acapulco is surrounded by shops and restaurants. The hotel’s eight pools are arranged in one sprawling, interconnected complex facing towards the beach. Arched bridges make it easier to move around the crowded area, and there are a few small children’s playgrounds with slides. With regular contests and games organized by staff in the pools, live DJs, and tons of families with children, the energy here is buzzing and loud. Guest rooms are appealing and the facilities are modern, but the crowds and generic decor are on par with mid-range expectations. 

  6. Expect plenty of adults clinking beers in the enormous, beautiful pools that overlook Acapulco Bay, but a playground, shallow pool section, and kids’ club help to maintain Fiesta Americana Villas Acapulco's family-friendly atmosphere. The 324 guest rooms are simple, but offer mini-fridges, coffeemakers, and private balconies with ocean views; some suites have separate living areas and full kitchens.

  7. Copacabana Beach Hotel is a three-pearl hotel located in Acapulco’s tourist-friendly Golden Zone. Countless bars, restaurants, and shops stretch in both directions along Avenida Costera Miguel Alemán out front, and the sands of curved Santa Lucia Bay are accessible out back. The hotel’s 430 guest rooms are basic but inviting with flat-screen TVs and some ocean views from private balconies. There’s no wow factor here, but there eight restaurants and bars, a colorful indoor kids' club with supervised play equipment and video games, and two pretty pools with plenty of lounge chairs. All-inclusive rates are available. 

  8. The 59 guest rooms and bungalows at Sands Acapulco Hotel & Bungalows are clean, but their decor is drab and needs updating. Geared towards families with young children, the hotel offers three playgrounds (each with extensive equipment), mini-golf, a kid-size bungee jump area, a lovely outdoor pool, and an inviting open-air restaurant. There are dozens of shops, bars, and restaurants found within a five-minute walk of the hotel, and Playa Condesa is located across the street. 

  9. Ritz Acapulco is a lower-middle-range hotel located in the city’s Golden Zone on prime beachfront of Acapulco Bay, making the hotel a convenient base for water sports, shopping, and bar-hopping. Its 240 rooms are generic but clean, with the majority featuring furnished balconies and shower/tub combos. The supervised kids’ club with games and crafts and the crowd-pleasing buffet are ideal for families (the hotel’s all-inclusive package is extremely budget-friendly). Nightly entertainment, including dance and comedy, takes place in the hotel’s theater; the performances are pretty amateur, but they’re a hit with most families. 

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever