Eine Insel in der niederländischen Karibik für seine ganzjährig bekannt, nahezu perfekte Wetter, Curaçao ein bisschen wie ein verstecktes Juwel in den karibischen Inseln. Er hat Dutzende von ruhigen Stränden, einem malerischen Nationalpark, und ausgezeichnete Windsurfen und Tauchen zur Verfügung. Ein weiterer Vorteil der Insel ist die Vielfalt der Hotels für Reisende zur Verfügung – von Luxus-Resorts auf kleine Boutique-Eigenschaften. Wir besuchten die beliebtesten Hotels, um zu sehen, wie sie zu vergleichen – von den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants – um sicherzustellen, dass Sie das Beste für Ihr Geld bekommen. Also, wenn Sie für eine preisgünstige Hotel suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Lesen Sie unsere Tipps für die Hotels mit dem besten Preis in Curaçao und planen Sie Ihren Urlaub!

Alle Karibik Hotels anzeigen
1

BijBlauw

Willemstad, Curaçao

Dieses kleine, charmante neun-Zimmer-Boutique-Hotel bietet eine warme, persönliche Einstellung und eine Hüfte, stilvolle Atmosphäre im gesamten Gebäude und liegt am Rande des tiefen blauen Meer thront. Ein ausgezeichnetes Restaurant im Freien, einem gehobenen Bekleidungsgeschäft und ein winziger Pool sind der Umfang der Funktionen in diesem oberen Mittelbereich Immobilien, aber die günstige Lage ist nur einen 10-minütigen Spaziergang von den unzähligen Sehenswürdigkeiten und Klänge von beliebten Innenstadt von Willemstad .

2

Marazul Dive Resort

Sabana Westpunt, Curaçao

Das ruhige Oceanside-Komplex auf der ruhigen, abgeschiedenen Nordseite des Curacao bietet Selbstversorger-Apartments mit einem, zwei oder drei Schlafzimmern. Die 30 Apartments sind farbenfroh, wenn etwas Sammelsurium Möbeln und spektakulären Blick auf den strahlend blauen karibischen Meer. Es gibt kein Restaurant auf dem Gelände, und die Annehmlichkeiten sind zu einem kleinen, kinderfreundliche Poolbereich beschränkt. Und während Marazul ist nicht am Strand (es gibt einige schöne Strände zu Fuß zu erreichen), Schritte in die Felsen gebaut ermöglichen den Zugang zu den wunderschönen Riffen unten für Tauchen oder Schnorcheln.

3

Scuba Lodge & Ocean Suites

Willemstad, Curaçao

Diese Hüfte, bietet lebendige 21-Zimmer-Boutique-Hotel eine entspannte Atmosphäre und Insel liegt im historischen niederländischen Kolonialgebäude aus dem 19. Jahrhundert. Die bunte Mid-Range-Objekt mit zwei kleinen Pools ist in Pietermaai, einem Stadtteil für die lokale Kunst und Kultur bekannt ist. Das Scuba Lodge ist ein Tauchgang-centric Hotel, wie der Name schon sagt, bietet aber noch viel Wert auf Nicht-Taucher mit seiner freundlichen, einladenden Charme, Meerblick, und die Lage nahe an der Stadt. Es geht nicht so weit mit einem Strand, aber - es gibt einige Sandflächen zu Lounge in, aber die Küste ist felsig und der nächste Strand ist eine Busfahrt entfernt.

4

Floris Suite Hotel – Spa & Beach Club

Willemstad, Curaçao

Das Floris Suite Hotel ist eine elegante und moderne Resort nur für Erwachsene, die Paare und Freunde, die nach Entspannung suchen chic bietet. Das 72-Zimmer, gehobene Hotel macht eine Aussage mit seiner klaren, all-weißen Dekor. Die ausgezeichnete Poolbereich ist ein absolutes Highlight, während gibt es zwei schöne Strände in der Nähe, aber nicht direkt an der Immobilie verbunden.

5

Avila Beach Hotel

Willemstad, Curaçao

Dieses gehobene Resort direkt am Meer, im Jahr 1949 eröffnet und ist die längste durchgehend geöffnet Hotel auf der Insel Curacao - und über seine Geschichte hat Wurzeln durch die Erhaltung der ursprünglichen Herrenhaus renoviert und den malerischen niederländischen Kolonialarchitektur erhalten. Heute ist das 150-Zimmer-Hotel verbindet Geschichte mit modernem Luxus und bietet modernisierte Zimmer mit Flachbild-TV, einem eleganten Infinity-Pool, ein ausgezeichnetes Fitness-Studio, Business-Einrichtungen, zwei kleine Strände, und drei Restaurants.

6

Kura Hulanda Village & Spa

Willemstad, Curaçao

Das 82-Zimmer-Resort der gehobenen Klasse ist mehr als Hotel - es ein ganzes Dorf wieder aus dem 18. Jahrhundert, komplett mit Kopfstein gepflasterten Gassen und Innenhöfe mit Skulpturen gespickt ist. Die schöne europäischen und kolonialen Architektur können die Gäste das Gefühl haben, in der Zeit zurück getreten habe. Es ist günstig in der Innenstadt von Willemstad, einer Gegend mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, die auch geschieht, ein UNESCO Weltkulturerbe werden entfernt. Das Hotel bietet zwei schöne Pools, zwei Restaurants, ein Spa und ein ausgezeichnetes Museum.

Best Value Hotels in Curacao

View all Curacao Hotels

An island in the Dutch Caribbean known for its year-round, near-perfect weather, Curaçao is a bit of a hidden gem in the Caribbean islands. It has dozens of quiet beaches, a scenic national park, and excellent windsurfing and diving available. Another perk of the island is the variety of hotels available for travelers -- from luxury resorts to small boutique properties. We visited the most popular hotels to see how they compare -- from the rooms to the pools to the restaurants -- to make sure you get the most bang for your buck. So if you're looking for a budget-friendly hotel, you've come to the right place. Check out our picks for hotels with the best value in Curaçao and start planning your getaway!

  1. This tiny, charming nine-room boutique hotel offers a warm, personal setting and a hip, stylish atmosphere throughout, and is perched on the edge of the deep blue sea. An excellent outdoor restaurant, an upscale clothing store, and a tiny pool are the extent of the features at this upper-middle-range property, but the convenient location is just a 10-minute walk from the myriad sights and sounds of popular downtown Willemstad. 

  2. This peaceful oceanside complex on the quiet, secluded north side of Curacao offers self-contained apartments with one, two or three bedrooms. The 30 apartments have colorful if slightly hodgepodge furnishings and spectacular views of the bright blue Caribbean sea. There is no restaurant on the property, and amenities are limited to a small, kid-friendly pool area. And while Marazul is not on the beach (there are some great beaches in walking distance), steps built into the rocky cliffs allow access to the beautiful reefs below for diving or snorkeling.

  3. This hip, vibrant 21-room boutique hotel offers a laid-back island vibe and is set in historical 19th-century Dutch colonial buildings. The colorful mid-range property with two small pools is located in Pietermaai, a district known for local art and culture. The Scuba Lodge is a dive-centric hotel, as the name suggests, but it still offers plenty of value to non-divers with its friendly, welcoming charm, ocean views, and location close to town. It stops short of having a beach, however – there are some sandy areas to lounge in, but the coast is rocky and the closest beach is a bus ride away.

  4. The Floris Suite Hotel is a sleek, modern adult-only resort that caters to couples and friends who are looking for chic relaxation. This 72-room, upscale hotel makes a statement with its crisp, all-white decor. The excellent pool area is a definite highlight, while there are two nice beaches close by, but not directly connected to the property.

  5. This upscale oceanfront resort, opened in 1949, is the longest continuously open hotel on the island of Curacao -- and over its history it has maintained roots by preserving the refurbished original mansion and the quaint Dutch colonial architecture. Today the 150-room hotel blends history with modern luxury, offering updated rooms with flat-screen TVs, a sleek infinity pool, an excellent gym, business facilities, two small beaches, and three restaurants. 

  6. This 82-room upscale resort is more than hotel – it is an entire restored 18th-century village, complete with cobblestone alleyways and courtyards peppered with sculptures. The beautiful European and colonial architecture allows guests to feel like they've stepped back in time. It’s conveniently located in downtown Willemstad, an area with lots of dining and shopping that also happens to be a UNESCO World Heritage Site. The hotel offers two lovely pools, two restaurants, a spa and an excellent museum.

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked