einen tropischen Familienurlaub zu planen kann mit Herausforderungen kommen – vor allem ein Hotel zu finden, die unterhalten Kinder und Jugendliche halten, während die Erwachsenen mit Möglichkeiten für Spaß ihrer eigenen bieten. Um die Suche zu erleichtern, besuchten wir fast tausend Hotels in der Karibik persönlich diejenigen mit den besten Pools, Zimmer, Strände und kinderfreundliche Aktivitäten und Restaurants finden. Von Aruba und Antigua nach St. Lucia und Turks und Caicos, hier sind die besten Orte für Familien in der Karibik.

Alle Karibik Hotels anzeigen
1

Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana

Bavaro, Punta Cana

Mit 1.790 Zimmer, 13 Pools, 13 Restaurants und das größte Casino der Dominikanische Republik, "riesige" beginnt nicht das Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana zu beschreiben. Aber das Hard Rock ist nicht alles über Größe - das riesige Luxus-Immobilie geschieht auch eines der schönsten All-inclusive in Punta Cana zu sein. Und trotz seiner Partei orientierten Rock-n-Roll-Thema, hat das Hard Rock viele nette Annehmlichkeiten für Familien mit Kindern. The Little Big Club, einem der Clubs vor Ort Kinder Hard Rock, hat Spielzeug und einen Zeitplan für die Live-Shows und täglichen Aktivitäten (Dinge wie Spanischunterricht, Kinderschminken und Kochkurse). Für ältere Kinder ist der Arcade-Raum direkt neben dem Miniclub. Zu weiteren Annehmlichkeiten gehören ein großer Kinderbecken, die mit zwei Wasserrutschen und einem Lazy River, ein Minigolfplatz und einen 16-Fuß-Kletterwand.

2

Beaches Negril Resort & Spa

Negril, Westmoreland Parish

Für Familien mit Kindern und Jugendlichen, Beaches Negril Resort & Spa ist ein schönes Anwesen mit einer Vielzahl von Aktivitäten, Kurse und Veranstaltungen. Mit einem Wasserpark, Kinder-Camp, jugendlich Treffpunkten und Spezial Aktivitäten, haben die Kinder viel sie beschäftigt zu halten, und Erwachsene können das Spa oder Candle-Light-Dinner für zwei genießen. Die modernen Zimmer haben Meerblick und der größte Platz für bis zu 12 Personen. Die Lage, direkt am Negril Seven Mile Beach, setzt das Resort nur eine kurze Autofahrt entfernt vom Stadtzentrum und eine Reihe von Geschäften, Boutiquen und Kunsthandwerksmärkte, sowie Restaurants und Bars. Da die Mehrheit der Gäste Familien sind, kann die Anlage laut werden, aber das Hotel ist so groß, dass es möglich ist, ruhig zu finden.

3

Dreams Punta Cana Resort & Spa

Punta Cana, La Altagracia

Zusätzlich zu einer der großen Swimmingpools in der DR, Träume bietet umfangreiche Kinder- und Jugendorientierte Ausstattung. Die Forscherclub bietet ein volles Programm an Aktivitäten für junge Kinder, wie Natur-Touren und "Auf der Suche nach Muscheln und Schnecken." Der Kinderclub hat große Innen- und Außenspielbereich und bietet auch Kinderbetreuung. Für Jugendliche, organisiert das Resort Personal Gastgeber Sportveranstaltungen, und es gibt sogar eine "Teen Disco" in der Nacht. Es gibt auch eine aktive Rettungsschwimmer am Strand.

4

Beaches Turks & Caicos Resort Villages & Spa

Providenciales, Turks and Caicos

Mit sechs Pools, einem weitläufigen Wasserpark, ein Einkaufszentrum, ein Spa-Komplex und mehr Restaurants als ein Grissini schütteln können, die familienfreundliche Strände ist eindeutig die Turks- und Caicos Resort mit den meisten Funktionen. Aber viele der Zimmer könnten ein Update und die Romantik-Faktor verwenden ist praktisch nicht existent. Dennoch lockt ein All-inclusive-Resort mit so vielen Annehmlichkeiten - es sei denn, es Frieden ist und ruhig sind Sie nach.

5

Marriott’s Aruba Surf Club

Palm Beach/Eagle Beach, Aruba

Mit dem "Lazy River" - einem langen, langsam fließenden Pool, trägt Halb Dösen Sparren von einer Seite des Objektes zu den anderen - Ping-Pong-Tische am Pool und eine Nintendo Wii Lounge für 12- bis 17- -Jährigen, rechnete das Marriott Surf Club hat "Familien-Stil" aus. Am Natural Pool, quietschenden Kinder floaties abzuschießen die Vor-Ort-Wasserrutsche immer wieder zu tragen.

6

The Reef at Atlantis

Paradise Island, New Providence Island

Das moderne, luxuriöse Apartment-Hotel mit fast 500 Wohn-Stil Einheiten auf dem äußersten Rand des riesigen Atlantis Komplex. Die großen Studios, Ein-und Zwei-Zimmer-Suiten (viele mit Blick) sind gut geeignet für Familien und haben ausziehbare Sofas und eine voll ausgestattete Küche oder Küchenzeile. Es ist eine der teuersten Atlantis-Optionen (wenn auch nicht ganz so teuer wie Cove), aber Familien werden in der Lage zu kochen, Geld zu sparen wahrscheinlich zu schätzen wissen, wie Atlantis 19 Bars und 21 Restaurants notorisch teuer sind. Das Anwesen verfügt über einen schönen langen Strand und eine große Familie Pool, der zu Reef und Cove Gäste exklusiv ist, und die wichtigsten Atlantis-Highlights wie Aquaventure sind zu Fuß erreichbar. Ein Starbucks und ein Supermarkt sind in der Lobby zur Verfügung, oder können die Gäste einen Shuttle zum Resort Hub für mehr Auswahl zu Fuß oder nehmen.

7

Beaches Ocho Rios Resort & Golf Club

Boscobel, Saint Mary Parish

Die All-inclusive-223-Zimmer-Strände Ocho Rios Resort & Golf Club zu einem der kinderfreundlichen Hotels in Jamaika ist, eine XBOX Garage für Teenager und Tweens bieten, sowie Camp Sesame (wo die Zeichen der Sesamstraße zu finden sind), einen Wasserpark, ein Privatstrand und Babysitter-Service. Es gibt Aktivitäten für Erwachsene auch mit Golf und Tauchunterricht, die Red Lane Spa, und nur für Erwachsene Piano-Bar. Da die Mehrheit der Gäste Familien sind, kann die Anlage laut sein.

8

Majestic Colonial Punta Cana

Bavaro, Punta Cana

Das familienfreundliche All-Inclusive-Resort mit 658 Suiten in einer attraktiven Umgebung, günstige Preise, eine charismatische Animationsteam und ein kompaktes Layout (kein Shuttle), die alle nur wenige Gehminuten zum Strand bringt. Es ist ein beliebter Ort für die Amerikaner, und die Anlage kann durch Ziel Hochzeit Gruppen manchmal überrannt fühlen. Das Essen ist nicht das Highlight hier (und Reservierungen kann frustrierend sein); Der Strand ist die größte Attraktion, und es gibt auch einen großen und langen Pool-Bereich, die die Länge des Ortes verläuft. Die Zimmer verfügen über klassischen Stil und Marmorbäder mit Whirlpools (innen oder außen), aber haben einige Verschleiß aufweisen.

9

Iberostar Rose Hall Suites

Rose Hall, Montego Bay

Das 319-Zimmer, Mid-Range All-inclusive-Hotel ist die familienfreundlichste der drei Iberostar Resorts auf Montego Bay 'Nordufer. Die Zimmer sind groß genug, um mit den Kindern zu teilen, und das Resort bietet einen atemberaubenden Miniclub mit einem Wasserpark sowie Strömungskanal und ein Aktivitäten-Pool. Zahlreiche Features reichen von einem umfassenden Spa und Pilates-Studio, um ein Casino und Nachtclub. All-inclusive-Preise decken Mahlzeiten und Getränke in den sechs Restaurants Eigentum und sechs Bars - aber die Buchungsprozess für die a-la-carte-Restaurants ist ein Schmerz.

10

Grand Memories Splash

Punta Cana, La Altagracia

Ein Kinderparadies, das nicht ganz direkt am Strand ist, das 525-Zimmer-all-inclusive-Resort hat, was es als das größte Resort Wasserpark in all der Karibik Rechnungen. Die Zimmer sind gehobene und einige Kategorien haben große Whirlpoolwannen; Familien-Suiten mit Etagenbetten stehen zur Verfügung. Restaurant bietet seinen Gästen ein Buffet, drei A-la-carte-Restaurants und mehrere Bars, und die Gäste haben auch Zugang zu einigen Optionen im Schwestern nebenan, die Royalton Punta Cana.

11

Iberostar Hacienda Dominicus

Bayahibe, La Altagracia

Das Hotel liegt auf der DR weichsten und ruhigsten Strandabschnitt ist die hochaktive Iberostar Hacienda Dominicus eine ziemlich solide Familie Option - drei saubere Pools, aufmerksamer Service und eine hervorragende Tauchen (wenn auch für eine Gebühr). Es gibt Non-Stop-Aktivitäten für Kinder und Erwachsene gleichermaßen - Bachata, Wassergymnastik, Wasserball, Beach-Volleyball, Quizspiele, nennen Sie es. Dieser Ort ist auf jeden Fall Spaß, aber es kann mit optimistischen dominikanische Merengue Musik schwer zu entspannen immer irgendwo in der Ferne zu spielen.

12

Carlisle Bay Antigua

Saint Mary's, Antigua

Carlisle Bay bietet ein luxuriöses Ambiente auf Antigua Südküste. Das Resort hat Abschnitte gewidmet für Familien und Paare, und beruft sich erfolgreich sowohl mit seinen schönen weißen Sandstrand, ruhiges Meer, frei nonmotorized Wassersport und beeindruckende Miniclub. Der Kinderclub ist für Kinder von sechs Monaten bis zu sechs Jahren und es ist kostenlos für Kinder ab zwei. Es gibt auch kostenlose organisierte Aktivitäten für Kinder von sieben bis 12 und einen Miniclub für Kinder Jugendliche 13 und höher, wie Floßbau und Seesterne zu kontrollieren. Die engagierte Familie Seite des Resorts umfasst Beach Suites, die zwei Schlafzimmer haben und Familien von vier passen, während Carlisle Suites drei Schlafzimmer verfügen und Familien von sechs passen.

13

Holiday Inn Resort Aruba – Beach Resort & Casino

Palm Beach/Eagle Beach, Aruba

Die drei-und-ein-halb-Perle Holiday Inn Resort ist eine massive, familienfreundliche Hotel am Strand mit mehreren schönen Pools, einem Casino und vier Restaurants und Bars. Die 597 Zimmer sind alle angenehm, aber einige sind moderner als andere - sie sind mit einem Flachbild-TV und kleinen möblierten Balkon. Es gibt eine ganze Reihe von Aktivitäten organisiert, um die amerikanischen und europäischen Gäste zu unterhalten, die hier bleiben, wenn auch oft lange Wartezeiten für eine Palapa am Strand des Hotels können ein Ärgernis sein. Die angemessenen Preisen und in exponierter Lage direkt am Palm Beach machen dies einen anständigen Wert, vor allem für Familien mit kleinen Kindern.

14

Half Moon

Rose Hall, Montego Bay

Kinder unter 16 Jahren essen und schlafen kostenlos bei diesem klassischen Luxus - Resort. Anancy Kinderdorf eine Reihe von bunten hat Kabinen , dass die Haus Aktivitäten überwacht wie Videospiele, Kunst und Handwerk, und Geschichten mit nap Zeit. Von einem großen Spielplatz zu einem Minigolfplatz zu Reitstall Pferderücken zu einem privaten Dolphin Cove , Half Moon Das 400 - Morgen - Eigenschaft bietet ausreichend Ressourcen für Familien, einschließlich der Vollzeit Kinderfrauen. Die Zimmer sind groß, und Multi-Room - Villen sind ebenfalls erhältlich .

15

Sunscape Curacao Resort Spa & Casino

Willemstad, Curaçao

Als einer der wenigen vollständig all-inclusive-Resorts auf der kleinen Insel Curacao, ist Suns Resort eine beliebte Wahl. Dieses große 341-Zimmer der oberen Mittelbereich Resort ist eine familienfreundliche Option, mit vielen Spielen und Aktivitäten für Jugendliche und Kinder, von Fußball und Kajak Filmabende und sogar eine Felswand. Die Zimmer sind bunt und modernisierte Zimmer und die zentrale Lage in der Nähe von Geschäften und Nachtleben. Der Kompromiss für diese Funktionen und Bequemlichkeit sind die Menschenmassen, die den Strand und die Poolbereiche oft packen.

16

Viva Wyndham Fortuna Beach – An All-Inclusive Resort

Freeport, Grand Bahama Island

An der Südostufer des Grand Bahama in der Nähe von Freeport ist eines der wenigen All-inclusive-Resorts auf der ganzen Insel mit 274 Zimmern auf 26 Morgen verteilt. Das Wyndham bietet günstige Preise für Familien mit kleinem Budget. Es gibt drei Restaurants, sowie eine Snack-Bar, Pizzeria und ein Theater mit Abendunterhaltung. Kostenlose Trapez (mit Lehrern) und Wassersport (paddleboards, Kajaks und Windsurfen) halten Kinder beschäftigt, aber die Eltern möchten in ein gutes Paar Kopfhörer zu investieren, wenn für Frieden und Ruhe von den Verkäufern und Animationsaktivitäten suchen.

17

Grand Bahia Principe Punta Cana

Punta Cana, La Altagracia

Das Grand Bahia Principe Punta Cana ist mittleres Niveau, familienfreundliche All-inclusive mit günstigeren Preisen als drei der vier anderen Resorts in der massiven Bahia Komplex. Der Strand erfordert einen Spaziergang oder Shuttle von den meisten Zimmern, aber es ist einfacher, hier einen Liegestuhl zu bekommen, als am Pool, wo Stühle sind in der Regel während des Sonnenaufgangs zu bekommen geschnappt. Die Zimmer sind einfach, sauber und geräumig und mit ausziehbaren Sofas für Familien.

18

Jewel Runaway Bay Beach & Golf Resort

Runaway Bay, Saint Ann Parish

Während der Mid-Range ist Jewel Runaway Bay Beach & Golf Resort reichlich Gelegenheit gibt, für die Gäste durch seine drei Freiform-Pools oder am Strand, seine wahre Stärke zu bieten in der schieren Anzahl von Aktivitäten zu faulenzen, von denen die meisten in enthalten sind die Rate. Kayaking, Golfen und wöchentliche Freudenfeuer sind alle Teil der Unterhaltung. Und Familien sind auf die zahlreichen Kinder-Umleitungen wie die Vor-Ort-Wasserpark oder Laser-Tag angezogen. Während die 266 Zimmer in ihrem Dekor einfach sind, haben sie einen möblierten Balkon haben, und Suiten verfügen über private Tauchbecken und Butler-Service. Das Resort ist zu Fuß nicht wirklich Entfernung zu allen Sehenswürdigkeiten, aber mit allen Annehmlichkeiten, die meisten Gäste sind zufrieden gestellt bleiben.

19

VH Gran Ventana Beach Resort

Puerto Plata, Puerto Plata

Im Inneren des Playa Dorada Resort-Komplex, ein Safe, Mini-Touristenstadt, ist das Gran Ventana eine entspannte, ungewöhnlich freundliche Resort mit sauberen Zimmern, exzellenter Service und eine große, wenn auch etwas überfüllten Strand. Features wie kostenlose Fahrräder, ein Null-entry-Pool, einen Miniclub und animierte Filmvorführungen machen es ideal für Familien.

20

Morritts Tortuga Club and Resort

East End, Grand Cayman

Morritt ist Tortuga Club & Resort ist eine massive Resort an sich auf dem entfernten East End von Grand Cayman. Morritt das ist fast eine kleine Stadt für sich, mit 204 Suiten auf drei Eigenschaften innerhalb des Ortes, ein großer Strand, drei Pools, zwei Restaurants, eine Vor-Ort-Spa, ein Fitnesscenter, Juweliergeschäft und Tauchshop und sogar seine eigenen Einkaufs Zentrum auf der anderen Straßenseite. Die Ein- bis Drei-Zimmer-Eigentumswohnungen haben eine voll ausgestattete Küche und reichen von bis stilvoll datiert. Das Resort bietet täglich zahlreiche Aktivitäten, sowohl bezahlte als auch unbezahlte. Barbecue-Dinner am Strand mit Live-Musik und all-you-can-eat-Frühstück gehören zu den bezahlten Veranstaltungen. Andere Beispiel Aktivitäten umfassen Name That Tune! bei der Premiere Pool, Beach-Volleyball, Karaoke-Abend, Bingo, und Line-Dance.

21

Windjammer Landing Villa Beach Resort

Castries, Castries Quarter

Auf einem privaten Strandabschnitt entlang den ruhigen Gewässern der Labrelotte Bay auf St. Lucia der Nordwestküste, die Windjammer ist ein 234-Zimmer, der oberen Mittelbereich Anlage mit mediterranen Stil und eine ganze Reihe von Annehmlichkeiten, die gleichermaßen für Familien gerecht werden und Paare. Das Anwesen verfügt über sechs Pools (zwei für Kinder), fünf Restaurants, ein Spa, Kinderprogramme und eine stellare Wassersportprogramm, das alles von Schnorcheln Segeln Tauchen abdeckt. Die Zimmer reichen von den Standard-425-Quadratmeter große Zimmer mit Meerblick zu weitläufigen vier-Zimmer-Villen mit voll ausgestatteter Küche, weitläufigen Decks und privaten Pools. Das Anwesen befindet sich in einem steilen, terrassierten Hang mit Blick auf die Karibik.

22

Spice Island Beach Resort

Grand Anse, South Coast

Spice Island Beach Resort ist in Familienbesitz und wird betrieben, da sie erstmals am Grand Anse Strand im Jahr 1961 eröffnet, obwohl dieses schicke, All-inclusive-Luxus-Resort fühlt sich ganz neu. Trotz der polierten, Erwachsenen-Atmosphäre, das Hotel ist familienfreundlich. Es gibt eine schöne, geräumige Miniclub namens Nutmeg Pod, die viele Spiele und Kunstgewerbebereich. Ein weiterer Höhepunkt des Ortes ist der große, abgelegene Poolbereich, nur wenige Meter vom Strand entfernt zurück, und von vielen tropischen Grün umgeben.

23

Iberostar Dominicana Hotel

Bavaro, Punta Cana

Das Iberostar Mega-Komplex besteht aus vier benachbarten Eigenschaften hergestellt und das 500-Zimmer-Hotel Iberostar Dominicana ist vielleicht die beste Option für seine kompakter Größe und Nebenräume gegeben Familien. Der Strand hier ist bekannt für einen Grund, aber die Stühle am nächsten zum Meer oft in den frühen Morgenstunden bekommen verhakt. Betrachtet man die beiden Pools, Wasserpark für Kinder, Golfplatz, Tennis-Center, Live-Shows, zwei Buffets, und ein fünf A-la-carte-Optionen (Theateraufführungen und Buffets drehen nächtlichen), es ist ein Stand-out-Option für den niedrigen Preis. Erwarten Sie nur nicht von Raumdekor begeisterte sein, oder kostenloses WLAN zu haben.

24

Divi Southwinds Beach Resort

Christ Church Parish, Barbados

Diese 133-Suite-Hotel ist ein gutes Mittelklasse-Unterkunft im Herzen von St. Lawrence Gap mit unmittelbarer Nähe zu den Geschäften, Restaurants und Nachtleben. Mit 20 Morgen Raum, hat die expansive Eigenschaft zwei Restaurants und eine ganze Reihe von kinderfreundliche Aktivitäten, darunter drei Pools, Tennisplätze und einen Minigolfplatz. Alle Suiten verfügen über mindestens ein Schlafzimmer, eine voll ausgestattete Küche und eine Terrasse oder einen Balkon - obwohl Dekor in einigen Zimmern zeigt Verschleiß. Weniger teure Suiten in der Nähe des Pools sind besser geeignet für Familien mit kleinen Kindern, während Strandvillen haben Meerblick und mehr Ruhe bieten.

25

Sunscape Splash Montego Bay

Montego Bay, Saint James Parish

Die Drei-Perle Suns Splash packt einen großen Wert Punch für ein All-inclusive, das direkt am Strand ist und in der Nähe von Montego Bay Highlights. Resort Features gehören vier Pools, drei Restaurants, ein Fitnesscenter, ein Spa, einen Schönheitssalon und einen spektakulären Piraten-Themen-Wasserpark. Während diese Eigenschaft weit von luxuriös ist, bietet es einen erschwinglichen Urlaub mit einer schönen Kulisse Karibik. Die 308 renovierten Zimmer, die Familiensuiten mit Etagenbetten umfassen, sind lebendig, und verfügen über einen Balkon mit Aussicht.

Best Family Resorts in the Caribbean

View all Caribbean Hotels

Planning a tropical family vacation can come with challenges -- particularly finding a hotel that will keep kids and teens entertained while providing adults with opportunities for some fun of their own. To make your search easier, we visited nearly one thousand hotels throughout the Caribbean in person to find the ones with the best pools, rooms, beaches, and kid-friendly activities and dining options. From Aruba and Antigua to St. Lucia and Turks and Caicos, here are the best resorts for families in the Caribbean.

  1. With 1,790 rooms, 13 pools, 13 restaurants, and the Dominican Republic’s largest casino, “huge” doesn’t begin to describe the Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana. But the Hard Rock isn’t all about size -- the massive luxury property also happens to be one of the nicest all-inclusives in Punta Cana. And despite its party-oriented rock-n-roll theme, the Hard Rock has a lot of nice amenities for families with kids. The Little Big Club, the Hard Rock’s on-site kids' club, has toys and a schedule of live shows and daily activities (things like Spanish lessons, face painting, and cooking classes). For older kids, the arcade room is right next door to the kids' club. Other amenities include a large children’s pool, which features two waterslides and a lazy river, a mini-golf course, and a 16-foot rock-climbing wall. 

  2. Designed for families with kids and teens, Beaches Negril Resort & Spa is a beautiful property with a wide variety of activities, classes, and events. With a water park, kids' camp, teen hangouts and specialty activities, children have plenty to keep them busy, and adults can enjoy the spa or candlelit dining for two. Contemporary rooms have ocean views and the biggest one sleeps up to 12 people. The location, right on Negril’s Seven Mile Beach, puts the resort a short drive away from the town center and a number of shops, boutiques, and craft markets, as well as restaurants and bars. Since the majority of guests are families, the resort can get noisy, but the hotel is so large that it's possible to find quiet. 

  3. In addition to one of the most expansive pools in the D.R., Dreams offers extensive child- and teen-oriented amenities. The Explorers' club offers a full schedule of activities for young children, such as nature tours and "Looking for Shells and Snails." The kids' club has large indoor and outdoor play areas and also offers childcare. For teens, the resort staff hosts organized sporting events, and there's even a "teen disco" at night. There's also an active lifeguard on duty on the beach.

  4. Brimming with activities for kids and teens, Atlantis is a veritable Caribbean Disneyland. In addition to all the basics (babysitting, cribs, rollaway beds, kids' club), the resort has 11 spectacular pools (including several kids' pools), a 141-acre water park, a speedway for racing remote control cars, and a marine habitat with sharks, stingrays, and dolphins to swim alongside -- and that's just a small sample of all the attractions. In addition, for teens, Atlantis has an elaborate shopping center, a rock-climbing wall, teen-focused spa treatments like "Acne-attack" facials, an under-18 nightclub, and, on occasion, a pop-star concert (think Jonas Brothers, Justin Bieber).

  5. With six pools, a sprawling water park, a shopping center, a spa complex, and more restaurants than you can shake a breadstick at, the family-friendly Beaches is clearly the Turks and Caicos resort with the most features. But many of the rooms could use an update and the romance factor is virtually non-existent. Still, an all-inclusive resort with this many amenities is enticing -- unless it's peace and quiet you’re after.

  6. With the "Lazy River "-- a long, slow-flowing pool that carries half-dozing rafters from one side of the property to the other -- ping pong tables by the pool, and a Nintendo Wii Lounge for 12- to 17-year-olds, the Marriott Surf Club has "family-style" figured out. At the Natural Pool, screeching kids wearing floaties shoot down the on-site waterslide again and again.

  7. This modern, luxurious condo-hotel with nearly 500 residential-style units is located on the far edge of the enormous Atlantis complex. The big studios, one-, and two-bedroom suites (many with views) are well-suited to families, and have pull-out sofas and fully equipped kitchens or kitchenettes. It's one of the priciest Atlantis options (though not quite as expensive as Cove), but families will likely appreciate being able to cook to save money, as Atlantis' 19 bars and 21 restaurants are notoriously expensive. The property has a nice stretch of beach and a large family pool that is exclusive to Reef and Cove guests, and major Atlantis highlights such as Aquaventure are within walking distance. A Starbucks and a convenience store are available in the lobby, or guests can walk or take a shuttle to the resort hub for more selection.

  8. The all-inclusive 223-room Beaches Ocho Rios Resort & Golf Club is one of the most kid-friendly hotels in Jamaica, offering an XBOX garage for teens and tweens, as well as Camp Sesame (where Sesame Street characters can be found), a water park, a private beach, and babysitting services. There are activities for adults too, with golf and scuba lessons, the Red Lane Spa, and an adults-only piano bar. Since the majority of guests are families, the resort can be noisy. 

  9. This family-friendly all-inclusive resort with 658 suites has an attractive setting, affordable prices, a charismatic animation team, and a compact layout (no shuttle) that puts everyone within walking distance to the beach. It's a popular place for Americans, and the resort can sometimes feel overrun by destination wedding groups. Food is not the highlight here (and reservations can be frustrating); the beach is the biggest draw, and there is also a large and lengthy pool area that runs the length of the resort. Rooms have classic style and marble bathrooms with jetted tubs (indoor or outdoor), but do show some wear and tear. 

  10. This 319-room, mid-range all-inclusive property is the family-friendliest of the three Iberostar resorts on Montego Bay’ northern shore. The rooms are large enough to share with the kids, and the resort offers an awesome kids' club with a water park, as well as a lazy river and an activities pool. Numerous features range from an expansive spa and Pilates studio to a casino and nightclub. All-inclusive rates cover meals and drinks at the property's six restaurants and six bars -- but the reservation process for the a la carte dining options is a pain.

  11. A kids' haven that's not quite directly on the beach, this 525-room all-inclusive resort has what it bills as the largest resort water park in all of the Caribbean. Rooms are upscale and some categories have big whirlpool tubs; Family Suites with bunk beds are available. Restaurant options include a buffet, three a la carte restaurants, and multiple bars, and guests also have access to some options at sister property next door, the Royalton Punta Cana. 

  12. Located on the D.R.’s softest and calmest stretch of beach, the highly active Iberostar Hacienda Dominicus is a pretty solid family option -- three clean pools, attentive service, and excellent scuba diving (though for a cost). There are non-stop activities for kids and adults alike -- bachata, water aerobics, water polo, beach volleyball, quiz games, you name it. This place is definitely fun, but it can be hard to relax with upbeat Dominican merengue music always playing somewhere in the distance.

  13. Carlisle Bay offers understated luxury on Antigua's southern coast. The resort has dedicated sections for both families and couples, and successfully appeals to both with its lovely white-sand beach, calm ocean, free nonmotorized water sports, and impressive kids' club. The kids' club is for kids from six months to six years, and it's free for children over two. There are also free organized activities for kids seven to 12 and a teens' club for kids 13 and up, like raft building and starfish catching. The dedicated family side of the resort includes Beach Suites that have two bedrooms and can fit families of four, while Carlisle Suites have three bedrooms and can fit families of six.

  14. The three-and-a-half-pearl Holiday Inn Resort is a massive, family-friendly beachfront property with several lovely pools, a casino, and four restaurants and bars. The 597 rooms are all pleasant, but some are more modern than others -- they include flat-screen TVs and small furnished balconies. There are a slew of organized activities to help entertain the American and European guests who stay here, though frequently long waits for a palapa on the hotel's beach can be a nuisance. The reasonable prices and prime spot right on Palm Beach make this a decent value, especially for families with young kids.

  15. Kids under 16 eat and sleep for free at this classic luxury resort. Anancy Children's Village has a series of colorful cabins that house supervised activities like video games, arts and crafts, and stories with nap time. From a great playground to a mini-golf course to horseback riding stables to a private dolphin cove, Half Moon's 400-acre property offers ample resources for families, including full-time nannies. Rooms are large, and multi-room villas are also available.

  16. As one of the few fully all-inclusive resorts on the small island of Curacao, Sunscape Resort is a popular pick. This large 341-room upper-middle-range resort is a great family-friendly option, with many games and activities available for teens and kids, from soccer and kayaking to movie nights and even a rock wall. Its rooms are colorful and updated rooms and the central location is close to shops and nightlife. The tradeoff for these features and convenience are the crowds, which often pack the beach and pool areas. 

  17. On the southeast shore of Grand Bahama near Freeport is one of the few all-inclusive resorts on the entire island with 274 rooms spread out over 26 acres. This Wyndham offers low prices for families on a budget. There are three restaurants, plus a snack bar, pizza joint, and a theater with nightly entertainment. Free trapeze (with instructors) and water sports (paddleboards, kayaks, and windsurfing) keep kids busy, but parents may want to invest in a good pair of headphones if looking for peace and quiet from the vendors and animation activities.

  18. The Grand Bahia Principe Punta Cana is mid-range, family-friendly all-inclusive with more affordable prices than three of the four other resorts in the massive Bahia complex. The beach requires a walk or shuttle from most rooms, but it's easier to get a lounge chair here than at the pool, where chairs tend to get snatched during sunrise. Rooms are basic, clean, and spacious with pull-out sofas for families.

  19. While the mid-range Jewel Runaway Bay Beach and Golf Resort gives plenty of opportunity for guests to laze about by its three freeform pools or on the beach, its real strength is in the sheer number of activities on offer, most of which are included in the rate. Kayaking, golfing, and weekly bonfires are all part of the entertainment. And families are attracted to the numerous kids' diversions like the on-site water park or laser tag. While the 266 rooms are simple in their decor, they do have furnished balconies, and suites have private plunge pools and butler service. The resort isn't really walking distance to any attractions, but with all the features included, most guests are content to stay put. 

  20. Located inside the Playa Dorada resort complex, a safe, mini-tourist city, the Gran Ventana is a relaxed, uncommonly friendly resort with clean rooms, excellent service, and a large though slightly crowded beach. Features like free bikes, a zero-entry pool, a kids’ club, and animated movie screenings make it great for families.

  21. Morritt’s Tortuga Club & Resort is a massive resort on located on the remote East End of Grand Cayman. Morritt’s is almost a small city by itself, with 204 suites on three properties within the resort, a large beachfront, three pools, two restaurants, an on-site spa, fitness center, jewelry store, and dive shop, and even its own shopping center across the street. The one- to three-bedroom condos have full kitchens and range from dated to stylish. The resort offers numerous activities every day, both paid and unpaid. Barbecue dinners on the beach with live music and all-you-can-eat breakfasts are among the paid events. Other example activities include Name That Tune! at the Premiere Pool, beach volleyball, karaoke night, bingo, and line dancing. 

  22. Set on a private stretch of beach along the calm waters of Labrelotte Bay on St. Lucia's northwest coast, the Windjammer is a 234-room, upper-middle-range resort with Mediterranean style and a slew of amenities that cater to equally to families and couples. The property offers six pools (two for kids), five restaurants, a spa, kids' programs, and a stellar water sports program that covers everything from snorkeling to sailing to diving. Rooms range from the standard 425-square-foot Ocean View Rooms to sprawling four-bedroom villas with full kitchens, expansive decks, and private pools. The property is set into a steep, terraced hillside with views of the Caribbean.

  23. Spice Island Beach Resort has been family owned and operated since it first opened on Grand Anse beach in 1961, though this chic, all-inclusive luxury resort feels brand new. Despite the polished, grown-up atmosphere, the hotel is family-friendly. There is a nice, spacious kids' club called Nutmeg Pod, which has lots of games and an arts and crafts area. Another high point of the resort is the large, secluded pool area, set back a few yards from the beach, and surrounded by lots of tropical greenery. 

  24. The Iberostar mega-complex is made up of four neighboring properties, and the 500-room Iberostar Dominicana is perhaps the best option for families given its more compact size and adjoining rooms. The beach here is renowned for a reason, but the chairs nearest to the ocean often get snagged in the early morning. Considering the two pools, children's water park, golf course, tennis center, live shows, two buffets, and a five a la carte options (theater performances and buffets rotate nightly), it's a stand-out option for the low price. Just don't expect to be wowed by room decor, or to have free Wi-Fi.

  25. This 133-suite property is a decent mid-range option in the heart of St. Lawrence Gap with close proximity to shops, dining, and nightlife. With 20 acres of space, the expansive property has two restaurants, and a slew of kid-friendly activities including three pools, tennis courts, and a mini-golf course. All suites have at least one bedroom, a full kitchen, and a patio or balcony -- though decor in some rooms is showing wear and tear. Less expensive suites near the pool area are better suited for families with young kids, while beach villas have ocean views and offer more peace and quiet.

  26. The three-pearl Sunscape Splash packs a big value punch for an all-inclusive that’s right on the beach and close to Montego Bay's highlights. Resort features include four pools, three restaurants, a fitness center, spa, beauty salon, and a spectacular pirate-themed aquatic park. While this property is far from luxurious, it offers an affordable vacation with a beautiful Caribbean Sea backdrop. The 308 renovated rooms, which include Family Suites with bunk beds, are vibrant, and have balconies with views. 

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics