Alle Hotels in St. George's ansehen

Laluna Hotel 4.0

St. George's, Saint George Parish, Grenada

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Auf einem wunderschönen ruhigen, abgelegenen Strand
  • Gemütliche, rustikale Hütten mit Open-Air-Badezimmer
  • Cottages verfügen über private Terrassen mit kleinen Tauchbecken
  • Eine freundliche, familiäre Atmosphäre, mit nur 16 Zimmern
  • Eine schöne Yoga-Pavillon Schritte vom Meer entfernt
  • In einem üppigen Wald mit umweltfreundlichen Details wie einer Set Kräutergarten
  • Upscale Restaurant mit italienischen und regionalen Einflüssen
  • Eine ausgezeichnete balinesischen Stil spa
  • Gratis Wifi

Kontra

  • Das Hotel liegt auf einem steilen Hügel mit vielen Stufen bis zum Zimmer
  • Abgeschieden nicht zu Fuß Immobilie Abstand zu anderen Hotels oder Bars
  • Kein Pool oder Strand Getränke-Service
  • Dunkel, einfachen Hütten fehlen zusätzliche Annehmlichkeiten

Fazit

Ein holpriger zurück Straße führt zu diesem eklektischen, vornehm, aber entspannte Boutique-Resort liegt versteckt auf einem steilen, grünen Hügel in einer ruhigen, abgeschiedenen Strand. Laluna Hotel ist eine Mischung aus indonesischen (Teak-Liegen, Balinese Spa), Italienisch (Pasta und Wein), und luftig karibische Elemente vermischen sich zu einem einzigartigen, mühelos cool. Die täglichen Yoga-Kurse, einfachen Hütten und Bio-Garten Hilfe machen dieses 16-Zimmer-Resort der gehobenen Klasse der Inbegriff von Bohemien-Chic.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 7 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Eine eklektische Mischung aus indonesischen Dekor und Karibik coole an diesem rustikalen Luxus-Boutique-Resort

Wie Sie rund um die üppigen, tropischen wandern Gelände von Laluna Grenada, kleine Paare von dunklen Augen blicken auf Sie aus allen Richtungen - versteckt in den Bäumen, Stossen aus Büschen, am Pool, an der Bar. Fürchte dich nicht, aber - die Augen gehören zu Holzharmlosen Tiki-Statuen, die im ganzen Ort platziert werden. Die handgeschnitzte Tiki Götter bewachen allen Ecken des Hauses, in den Gärten, am Strand und sogar vor dem Land, ein Symbol für die schrullige, Bohemien-Chic Atmosphäre des Hotels.

Die romantische Laluna Resort liegt in einem grünen Naturwald, voller Bäume mit hängenden Reben und eingestellt blühenden Büschen. Mit nur 16 Zimmer für bis zu 32 Gäste, ist das Resort eine ruhige und intime, und an einem wunderschönen abgeschiedenen gesetzt Strand. Eine Mischung aus lokalen Karibik, Balinese und italienischen Einflüssen mischen, um dieses eklektische, entspannt, gehobene Paradies zu schaffen. Mit den Büschen und Grün auf dem Grundstück etwas überwuchert, es fühlt sich wie ein Geheimnis, einsame-Insel Urlaub zu verbringen.

Ort

Ein ruhiger, abgeschiedener Lage an der südwestlichen Ecke der Insel, von anderen Hotels entfernt

Am Ende einer kurzen holprigen Straße, die von der Mourne Rouge Strand in der südwestlichen Ecke der lebendigen Insel versteckt Grenada wird die Lage von Laluna selig isoliert - es gibt keine anderen Hotels oder Objekte in Sicht. Die Abgeschiedenheit der diese Eigenschaft ist ein Merkmal für Grenada, wo sich die meisten Hotels befinden sich in einem kleinen Winkel der Insel verpackt. Es gibt einen angenehmen Gourmetrestaurant mit ca. fünf Minuten zu Fuß entlang der Küste, befindet sich aber in den meisten Fällen, muss Laluna Gäste dieses kleinen Strand für sich allein. Es geht um eine 20-minütige Fahrt, um den Flughafen zu erreichen, und etwa 25 Minuten zu erreichen St. George ist die Hauptstadt.

Zimmer

Rustic Cottages mit privaten Pools, Open-Air-Badezimmer - und einem steilen Aufstieg, sie zu erreichen

Die Zimmer sind rustikal, gemütliche Ferienhäuser mit gewölbten Holzdecken und Türen, die zu einem privaten öffnen Deck mit einem Tagesbett und einen kleinen Pool. Grün, blau, violett oder gelb - - mit einem gesprenkelten faux-Finish, das ein wenig klischeehaft fühlt Cottage Innen- und Außenbereich sind in kräftigen Farben gemalt. Der Rest der Einrichtung ist minimalistisch und modern, mit großen überdachten, Himmelbetten und ein paar asiatisch inspirierte Accessoires. Die Zimmer sind malerisch, aber nicht über Luxus berührt von anderen Hotels in dieser Kategorie.

Die Ferienhäuser haben keine Fenster an den Seiten und sind eher dunkel während des Tages. Alle Zimmer verfügen über Flachbild-TVs, iPod-Dockingstation, Kaffee- und Teekocher und Minibar mit Snacks und Getränken. Nette mondförmigen Kissen echo romantischen Namen des Hotels. Die Open-Air-Badezimmer haben ein einzigartiges Design, mit Duschkabinen, die halboffene nach draußen sind. Die Ferienhäuser sind auf einem steilen Hang angeordnet und einige erfordern die Gäste mehrere Sätze von Treppen steigen, um den Gipfel zu erreichen.

Angebote

Eine hervorragende balinesische Spa, ein italienischer-beeinflussten Restaurant, schöne Yoga-Pavillon, und ein schöner Pool

Fit zu halten wird nicht zu hart zu Laluna - gibt es tägliche Yoga- und Pilates-Kurse in einem schönen Freiluftholzpavillon am Strand veranstaltet, und eine schöne, moderne Fitnesscenter mit Boxen Gang. Hinter dem Yoga-Pavillon, führt ein Weg bis zu der wunderschönen balinesischen Stil Spa, das eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel tatumi Massage und Steintherapie bietet.

Der Einfluss der italienischen Eigentümer des Resorts zeigt sich am deutlichsten in der Menü-Restaurant, das italienische Spezialitäten wie Antipasti, Nicoise Salat und Hummerravioli sowie lokale Gerichte und frischen verfügt Meeresfrüchten. Es gibt einen kleinen Geschenkeladen mit Kunsthandwerk und einer Bio-Garten wachsenden Kräutern und Gemüse.

Das kleine, aber malerische Pool wird durch das Restaurant und einem Strohdach flankiert Tiki-Bar, wo gibt es Unterhaltung ein paar Nächte in der Woche. Der Pool fällt sanft bis zum Strand, und das Meer ist nur wenige Schritte entfernt. Ein schickes, Open-Air-Lounge am Pool bietet indonesische geschnitzte Holzliegen.

Strand

Eine ruhige und abgeschiedene Bucht mit ruhigen türkisfarbenen Wasser

Ein Höhepunkt der Laluna ist die schöne, abgelegenen Bucht auf, festgelegt ist mit Felsen an beiden Enden. Diese ruhige, isoliert Strand ist ein ruhiges Paradies - vor allem im Vergleich zu den großen Stränden wie Grand Anse, die viel Fußgängerverkehr und Lieferanten mit Souvenirs bekommt. Die sanfte Meeres kennzeichnet die hellen Türkis Farben, die in der Karibik bekannt ist. Es gibt viele Liegen und gepolsterte Liegen in verschiedenen Ecken des Anwesens versteckt und viel Schatten zu finden. Wassersport wie Kajak fahren, Schnorcheln und Segeln sind enthalten. Die einzige andere Struktur auf dieser Strecke von ruhigen Strand ist ein Gourmetrestaurant am anderen Ende der Bucht.

Kunden, die sich Laluna Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Laluna Hotel wissen sollten

Adresse

Morne Rouge, Grand Anse, Caribbean

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

View All Hotels in St. George's

Laluna Hotel 4.0

St. George's, Saint George Parish, Grenada

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • On a beautiful stretch of quiet, secluded beach
  • Cozy, rustic cottages with open-air bathrooms
  • Cottages have private decks with small plunge pools
  • A friendly, intimate atmosphere, with only 16 rooms
  • A lovely yoga pavilion steps from the sea
  • Set in a lush forest with eco-friendly touches like an herb garden
  • Upscale restaurant with Italian and local influences
  • An excellent Balinese-style spa
  • Free Wi-Fi

Cons

  • Located on a steep hill with many steps up to rooms
  • Secluded property not walking distance to other hotels or bars
  • No poolside or beach drink service
  • Dark, simple cottages lack extra amenities 

Bottom Line

A bumpy back road leads to this eclectic, posh but laid-back boutique resort tucked away on a steep, leafy hillside on a peaceful, secluded beach. Laluna Hotel’s blend of Indonesian (teak daybeds, Balinese spa), Italian (pastas and wine), and breezy Caribbean elements mingle into a unique, effortless cool. The daily yoga classes, simple cottages, and organic garden help make this 16-room upscale resort the epitome of bohemian-chic.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 7 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

An eclectic mix of Indonesian decor and Caribbean cool at this rustic-luxe boutique resort

As you wander around the lush, tropical grounds of Laluna Grenada, little pairs of dark eyes peer at you from all directions -- hiding in trees, poking out of bushes, by the pool, at the bar. Don’t fear, however -- the eyes belong to harmless wooden Tiki statues that are placed throughout the resort. The hand-carved Tiki gods stand guard over all corners of the property, in the gardens, by the beach and even in front of cottages, a symbol of the quirky, bohemian-chic vibe of the hotel.

The romantic Laluna resort is set in a leafy natural forest, full of trees with hanging vines and flowering bushes. With just 16 rooms for a maximum of 32 guests, the resort is a tranquil and intimate, and set on a beautiful secluded beach. A mix of local Caribbean, Balinese, and Italian influences blend to create this eclectic, laid-back, upscale paradise. With the bushes and greenery on the property slightly overgrown, it feels like a secret, deserted-island getaway.

Location

A quiet, isolated location on the southwest corner of the island, away from other hotels

Hidden at the end of a short bumpy road leading from the Mourne Rouge beach area in the Southwest corner of the lively island of Grenada, the location of Laluna is blissfully isolated -- there are no other hotels or properties in sight. The secluded feel of this property is distinctive for Grenada, where most of the hotels are packed into one small corner of the island. There is one pleasant fine-dining restaurant located about a five-minute walk down the shore, but for the most part, Laluna guests have this small beach to themselves. It’s about a 20-minute drive to reach the airport, and roughly 25 minutes to reach St. George’s the capital.

Rooms

Rustic cottages with private plunge pools, open-air bathrooms -- and a steep climb to reach them

The rooms are rustic, cozy cottages with vaulted wood ceilings and doors that open to a private deck featuring a daybed and a small plunge pool. Cottage interiors and exteriors are painted in bold colors -- green, blue, purple or yellow -- with a mottled faux-finish that feels a little cliched. The rest of the decor is minimalist and modern, with big canopied, four-poster beds and a few Asian-inspired accessories. The rooms are quaint, but lack luxury touches of other hotels in this category.

The cottages have no windows on the sides and are rather dark during the day. All rooms have flat-screen TVs, iPod docks, coffee and tea facilities, and minibars stocked with snacks and drinks. Cute moon-shaped pillows echo the hotel’s romantic name. The open-air bathrooms have a unique design, with shower stalls that are half-open to the outdoors. The cottages are arranged along a steep hillside, and some require guests to climb several sets of stairs to reach the top.

Features

An excellent Balinese spa, an Italian-influenced restaurant, beautiful yoga pavillion, and nice pool

Keeping fit won’t be too hard at Laluna -- there are daily yoga and Pilates classes hosted in a beautiful open-air wooden pavilion on the beach, and a nice, modern fitness center with boxing gear. Behind the yoga pavilion, a path leads up to the beautiful Balinese-style spa, which offers a variety of treatment options, such as tatumi massage and stone therapy.

The influence of the resort’s Italian owners is most evident in the menu’s restaurant, which features Italian specialties, such as antipasto, Nicoise salad, and lobster ravioli, as well as local dishes and fresh seafood. There’s a small gift shop with local crafts and an organic garden growing herbs and vegetables.

The small but picturesque pool is flanked by the restaurant and a thatched-roof tiki bar, where there is entertainment a few nights a week. The pool slopes gently up towards the beach, and the ocean is steps away. A chic, open-air poolside lounge features Indonesian carved-wood daybeds.

Beach

A peaceful, secluded cove with calm turquoise waters

A highlight of Laluna is the lovely, secluded cove it is set on, with rock cliffs on either end. This serene, isolated beach is a tranquil paradise -- especially compared to the big beaches like Grand Anse, which gets a lot of foot traffic and vendors selling souvenirs. The gentle sea features the bright turquoise hues that the Caribbean is known for. There are many daybeds and padded lounge chairs tucked in different corners of the property, and plenty of shade to be found. Water sports like kayaking, snorkeling and sailing are included. The only other structure on this stretch of peaceful beach is a fine-dining restaurant at the other end of the cove.

Customers Who Viewed Laluna Hotel Also Viewed

Things You Should Know About Laluna Hotel

Address

Morne Rouge, Grand Anse, Caribbean

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked