Die besten Luxus-Hotels in Grenada

Alle Hotels in Grenada ansehen

Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Beim Besuch Unterkünften weltweit zu den evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise posh und brauchen einen Ort zu starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Luxus-Hotel-Picks in Grenada, und lassen Sie sich inspirieren!

  1. Das 225-Zimmer-Luxus-all-inclusive, nur für Paare Resort ist eines der neuesten Ergänzungen der Marke Sandalen. Es ist über einen weitläufigen 17 Hektar großen Anwesen an der Südwestspitze der Insel verteilt, aber alle Haupt-Funktionen sind zentral gelegen, so ist es nicht schwer, sich zurechtzufinden. Mit fünf Pools, einem schönen Spa und Fitnesscenter, zahlreiche Aktivitäten, und 10 Restaurants, werden Paare nicht zu einem Verlust für die Dinge zu tun. Es ist die romantische Details wie Feuerstellen, Pavillons und Schwingstühle auf einem Steg mit Blick auf das Wasser, das die Eigenschaft deutlich Sandalen zu machen.

  2. Das luxuriöse All-Inclusive Resort ist eines der elegantesten und gut angesehen Hotels auf der Insel, mit 64 Suiten posh Punktierung ein Viertel Meile von Strand. Spice Island ist eine ruhige Oase inmitten der geschäftigen Grand Anse Strand, mit klaren Linien und eine polierte, gehobene Stimmung, die immer noch den entspannten Charme der Karibik unterhält. Das Resort verfügt über zwei Restaurants, einen Spa und eine Vielzahl von Aktivitäten, aber Ruhe und Entspannung sind auch leicht zu finden. Die schönen Poolbereich ist ruhig und privat, aber der Strand - obwohl schön und sauber - wird von Einheimischen und Gästen der nahe gelegenen Resorts geteilt.

  3. Das 30-Zimmer-Luxus-Boutique-Hotel liegt in einer abgelegenen Bucht mit einem ruhigen, beschaulichen weißen Sandstrand entfernt. Die hellen, luftigen Suiten verfügen über moderne Ausstattung und ein stilvolles Bad und einige bieten private Tauchbecken. Das familienbetriebene Anwesen bietet einige persönliche Details wie privaten Frühstück auf Deck Ihrem Zimmer serviert. Zwei gut angesehen Restaurants, ein Pool, ein Fitnesscenter und ein Spa mit herrlichem Blick zur Verfügung stehen, wenn die meisten Gäste sind zufrieden, auf der Handfläche-Bäumen beschatteten Sand entspannen.

  4. Diese sieben-Zimmer, gehobene Boutique-Resort verfügt über Ein-und Zwei-Zimmer-Villen zur Selbstverpflegung in einem üppigen, dschungelähnlichen Umgebung. Die kunstvoll rustikalen Villen verfügen über natürliche Holzoberflächen, schöne, gut ausgestattete Küchen, und - ganz wichtig - malerischen Terrassen mit eigenem Whirlpool und eine tolle Aussicht. Einen steilen Hügel, gibt es ein geräumiges Restaurant am Strand und eine Bar sowie eine ruhige, ruhigen Strand.

  5. Das Radisson ist ein modernes, gehobenes 229-Zimmer-Hotel-Kette mit einer Viertel-Meile von Strand auf der belebten Grand Anse. Sanierungen bereitgestellt aktualisiert Einrichtung und ein schlankes, sauberes Gefühl, obwohl wie bei einigen Unternehmensmarken, neigt der Blick auf ein wenig generisch - es gibt nicht viel im Wege der Karibik Geschmack. Auch wenn es nicht viel local "spice" innerhalb der Zäune (Grenada ist die Gewürzinsel, get it?) Werden die Gäste einen kurzen Spaziergang entlang der Sand von lokalen Speisen und Kunsthandwerk. Aber mit schönen Annehmlichkeiten wie die hervorragende Oase-Pool bietet das Radisson einen großen Wert für ein gehobenes Hotel direkt am Strand.

  6. Mount Cinnamon, ein erstklassiges Boutique-Hotel entfernt auf einem Hügel über Grand Anse Strand thront versteckt, verfügt über geräumige Villen und Suiten mit farbenfrohen, modernen Dekor. Die Zimmer zur Selbstverpflegung bieten eine voll ausgestattete Küche und eine tolle Aussicht, aber die Gäste sollten bereit für einen steilen Weg hinunter zum Strand sein. Ausgezeichneten Strand Cabana-Bereich des Resorts ist die Stand-out-Funktion, die eine entspannte Oase mit bequemen Liegestühlen und Liegen, eine Bar und ein Café, und Spiele in einem schönen Garten.

  7. Die einzigartige, künstlerische Gestaltung dieser 11-Zimmer-Boutique-Hotel hilft es abheben gegen die gehobene Wettbewerb. Das Hauptgebäude sieht aus wie etwas zwischen zwischen einem Raumschiff und einem Herrenhaus aus dem Hobbit, und soll in die natürliche Landschaft einfügen. Weitere Highlights sind die malerischen Infinity-Pool und elegante, geräumige Zimmer. Doch für echte Beach Bums, die vom Menschen geschaffene Strandbereich kann ein Nachteil sein.

  8. Ein holpriger Weg führt zurück zu dieser eklektischen, vornehm, aber entspannte Boutique-Resort liegt versteckt auf einem steilen, grünen Hügel in einer ruhigen, abgeschiedenen Strand. Laluna Hotel ist eine Mischung aus indonesischen (Teak-Liegen, Balinese Spa), Italienisch (Pasta und Wein), und luftig Caribbean Elemente vermischen sich zu einem einzigartigen, mühelos cool. Die tägliche Yoga-Kurse, einfachen Hütten und Bio-Garten Hilfe machen dieses 16-Zimmer-Resort der gehobenen Klasse der Inbegriff von bohemian Chic.

Best Luxury Hotels in Grenada

View all Grenada Hotels

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we visit properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a posh trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top luxury hotel picks in Grenada, and get inspired!

  1. This 225-room luxury all-inclusive, couples-only resort is one of the newest additions to the Sandals brand. It’s spread over a sprawling 17-acre property on the southwestern tip of the island, but all the main property features are centrally located, so it’s not difficult to find your way around. With five pools, a lovely spa and fitness center, numerous activities, and 10 restaurants, couples won’t be at a loss for things to do. It’s the romantic touches such as fire pits, gazebos, and swinging chairs on a pier looking out over the water that make the property distinctly Sandals.

  2. This luxury all-inclusive resort is one of the most elegant and well-regarded hotels on the island, with 64 posh suites dotting a quarter mile of beachfront. Spice Island is a serene oasis amidst the bustling Grand Anse beach area, with clean lines, and a polished, upscale vibe that still maintains the laid-back charm of the Caribbean. The resort includes two restaurants, a beautiful spa, and a variety of activities, but peace and relaxation are also easy to find. The nice pool area is quiet and private, yet the beach -- though beautiful and clean -- is shared by locals and guests of nearby resorts.

  3. This 30-room luxury boutique hotel is located in an isolated cove with a quiet, tranquil white-sand beach. The light, airy suites feature contemporary decor and stylish bathrooms, and some offer private plunge pools. This family-operated property offers some personal touches, such as private breakfast served on your room’s deck. Two well-regarded restaurants, a pool, fitness center and spa with sweeping views are available, though most guests are content to relax on the palm-tree-shaded sand.

  4. This seven-room, upscale boutique resort features one- and two-bedroom self-catering villas in a lush, jungle-like setting. The artfully rustic villas feature natural wood finishes, beautiful, well-stocked kitchens, and -- most importantly -- picturesque decks with private hot tubs and great views. Down a steep hill, there is a spacious beachfront restaurant and bar, as well as a quiet, tranquil beach.

  5. The Radisson is a modern, upscale 229-room chain hotel with a quarter-mile of beachfront on the bustling Grand Anse. Renovations provided updated furnishing and a sleek, clean feel, though as with some corporate brands, the look tends to be a bit generic – there’s not much by way of Caribbean flavor. Even if there isn’t much local "spice" within the fences (Grenada is the Spice Isle, get it?), guests are a short walk along the sand from local food and crafts. But with lovely amenities such as the excellent oasis pool, the Radisson offers a great value for an upscale property directly on the beach.

  6. Mount Cinnamon, an upscale boutique hotel tucked away on a hillside perched over Grand Anse beach, features spacious villas and suites with colorful, contemporary decor. The self-catering rooms offer full kitchens and great views, but guests should be ready for a steep walk down to the beach. The resort's excellent beach cabana area is its stand-out feature, providing a relaxed oasis with comfortable loungers and daybeds, a bar and cafe, and games in a lovely garden.

  7. The unique, artistic design of this 11-room boutique hotel helps it stand out against the upscale competition. The main building looks like something between between a spaceship and a Hobbit mansion, and is meant to blend into the natural landscape. Other highlights include the picturesque infinity pool and elegant, spacious rooms. However, for true beach bums, the man-made beachfront area may be a drawback.

  8. A bumpy back road leads to this eclectic, posh but laid-back boutique resort tucked away on a steep, leafy hillside on a peaceful, secluded beach. Laluna Hotel’s blend of Indonesian (teak daybeds, Balinese spa), Italian (pastas and wine), and breezy Caribbean elements mingle into a unique, effortless cool. The daily yoga classes, simple cottages, and organic garden help make this 16-room upscale resort the epitome of bohemian-chic.

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.