Die meisten Romantische Hotels in Los Cabos

Alle Hotels in Los Cabos ansehen

Los Cabos Westküste auf Mexiko ist seit langem ein heißes Urlaubsort für sonnenhungrige Partybegeisterte. Aber vertrauen Sie uns, diese ultra-romantischen Resorts Los Cabos fühlen Welten entfernt von der berüchtigten Nachtleben der Stadt. Mit Funktionen wie am Meer Infinity-Pools, einsame Strände und Klippen mit Restaurants, die 10 Hotels auf dieser Liste unterstreichen die natürliche Romantik ihrer reizvollen Umgebung. Schauen Sie sich die romantischsten Hotels in Los Cabos, Mexiko.

  1. Fast jedes Detail im One & Only Palmilla perfekt. Die ultra-luxuriösen Badeortes Samt-behandschuhten Behandlung umfasst persönliche Concierges, Butlers und Aromatherapie-Turndown-Service (das Personal-zu-Gast-Verhältnis sechs zu eins, so ist es unmöglich, nicht verwöhnt hier zu fühlen). Das Hotel Best-in-Class-Features gehören ein Steakhaus von Michelin-Sternekoch Jean-Georges Vongerichten, ein eleganter Wellnessbereich, zwei wunderschöne Pools und einer der nur zum Schwimmen Strände in der Umgebung. Die 160 Zimmer und Villen sind nichts weniger als verschwenderisch, mit modernen und traditionellen mexikanischen Akzenten und High-Tech-Ausstattung. Alle verfügen über eine Terrasse, viele mit direktem Blick auf das Meer und einige verfügen über private Pools.

  2. Dieses schöne und luxuriöse Esperanza ist eine von Los Cabos 'schönsten Hotels, in dem Verwöhn-Leistungen im Zimmer Check-in und persönliche Concierges sind. Die 123 raffinierten Casitas und Villen beginnen bei 925 Quadratmetern und sind im traditionellen Baja Stil mit authentischen Kunstwerk und Holz ausgestattet. Alle haben Dekadenz, Romantik-ready Badezimmer mit Side-by-Side-Duschen und großen Badewannen und eine eigene Terrasse mit Hängematten und Blick auf das Meer; einige haben einen Balkon Tauchbecken oder Whirlpools. Wenn das nicht genug romantische ist, werden jede Nacht 700 Laternen mit der Hand im ganzen Ort beleuchtet, viele auf den Balkonen der Zimmer. Der Strand ist abgelegen und wunderschön und die Pools sind hervorragend (die nur für Erwachsene ein von Palmen umrahmt wird, durch aufmerksame Personal überwacht und verfügt über einen Infinity, die auf die tosende Brandung schaut). Das Hauptrestaurant, Cocina del Mar, ist eine gehobene mexikanische Stelle mit mehreren Terrassen in die dramatischen Klippen Einstellung des Hotels gebaut.

  3. Das 118-Zimmer-Resort in Pedregal ist so exklusiv, dass es zu erreichen erfordert durch einen auffallenden privaten Tunnel fahren. Einmal drinnen, ist die Innenarchitektur fast fehlerlos, mit dem spanischen Kolonialstil inspirierte Details wie schöne dunkle Holz Französisch Türen und Holzbalkendecken. Rustikal-nicht-raffinierten Zimmer großen Flachbild-TV, Kamine und eine eigene Terrasse mit Whirlpool und einen herrlichen Blick auf den Pazifischen Ozean und felsigen Klippen (einige verfügen über private Pools und Feuerstellen). Massiver Badezimmer verfügen über wahre begehbare Duschen, antike Badewannen, Eisenarmaturen, und handbemalte Waschbecken. Und so weit wie Einrichtungen vor Ort gehen, ist es schwierig, die Pedregal beeindruckende Liste nach oben: Infinity-Pools und einen Whirlpool mit Blick auf den Ozean sowie separaten Pool für Erwachsene, einen ruhigen Bio-Spa und ein Cliffside Restaurant und Champagner-Bar mit Killer-Blick.

  4. Jeder Raum in diesem mondänen, super-moderne Boutique-Resort verfügt über einen unbestreitbar sexy Schuss Romantik. Es gibt zwei direkt am Meer Infinity-Pools, zwei High-End-Restaurants, ein verglaster Zigarre und Cocktail-Verkostung Lounge und Wellnesscenter mit direkt am Meer Cabanas und warm / kalt Tauchbecken. Die 161 sorgfältig gestalteten Zimmer verfügen über geräumige verglaste Badezimmer (Kupfer Badewannen und Regenduschen), Meerblick Balkon oder Terrasse, und im Zimmer Cocktail-Bars. Viele verfügen über private Whirlpools und Dienstleistungen wie Butlers und in der Villa Check-in.

  5. Dieser grandiose Resort nur für Erwachsene, die Ende 2014 außerhalb von San Jose del Cabo geöffnet ist praktisch ein Reiseziel für sich. Gepflegten Gelände sind weitläufige (erwarten oft zu Fuß) und bieten einen herrlichen Blick auf das Meer von Cortez, vor allem aus den beiden Pools und Golfplatz. All-inclusive-Preise gehören zu den höchsten in der Region, auch für ein Luxushotel, aber die sechs Bars und acht Restaurants bieten den Gästen mit viel Essen und Trinken Vielfalt. Die 500 Suiten sind mit modernen Annehmlichkeiten und verspielt, romantische Details - manche schwimmen-out. Obwohl die meisten Gäste auch Paare das Resort sind lockt große und manchmal laut Unternehmensgruppen, die das Konferenzzentrum nutzen.

  6. Das all-inclusive, nur für Erwachsene Pueblo Bonitio Pacifica Resort ist eine ruhige, gehobene Resort an einem wunderschönen Strand. Es fühlt sich entfernt und vom Cabo Nachtleben ruhig, obwohl es sich nur um eine 10-minütige Fahrt ist. Ausstattung sind reichlich vorhanden; gibt es zwei schöne Pools, Tennisplätze, fünf Restaurants (einschließlich Sushi und Italienisch Optionen), fünf Bars (nicht gut Schnaps hier, sie dienen Absolut, Bacardi und Cuervo 1800, zusammen mit mehr als 50 Marken von Alkohol), ein großes Fitnesscenter und ein Wellnesscenter mit einem sexy Whirlpool und Meditation Labyrinth. Alle 154 Zimmer verfügen über schlichtes, modernes Strand Dekor mit dunklem Holz, mexikanische Akzente wie lokale Kunstwerke und Bodenmosaiken und weiche gelbe und weiße Bettwäsche. Alle Zimmer auch mit Meerblick Balkon und kostenloses WLAN verfügen.

  7. Das Hotel liegt an einem dramatischen Strand von Cabo berühmten End Felsformation Land Grand Solmar Lands End Resort & Spa bietet einige der luxuriösesten Unterkünfte in der Umgebung. Mit einer vollständigen Liste der Annehmlichkeiten - acht Pools, drei Restaurants, eine Sushi-Bar und einen atemberaubenden Strand Spa - ist es schwierig, die Gäste für etwas mehr wollen, sich vorzustellen. Alle der 246 Zimmer sind modern, übergroß, und sehr schön mit Flachbild-TV, eine Küchenzeile (oder Küchen), kostenloses WLAN und Meerblick Balkone gestaltet. Während jedoch der Strand ist atemberaubend und makellos gepflegt, der Mangel an Sitz oder Einrichtungen und die rauen, unswimmable pazifischen Gewässern kann ein Deal-Breaker für einige Gäste.

  8. Spektakuläre Sea of ​​Cortez und Lands End Ansichten, massiv mit modernen Apartments, einige der besten Restaurants in Cabo San Lucas - der Luxus-Hacienda Beach Club & Residences hat eine Menge zu bieten. Zum größten Teil ist die Eigenschaft der Definition des ruhigen, mit einer wüsten schicke Spa und ein Null-entry-Infinity-Pool mit einem nur für Erwachsene Niveau. Und während die Lage am swimmable Medano Strand ist spektakulär - und San Lucas 'geschäftigen Hafen ist weniger als fünf Minuten zu Fuß entfernt - ein wenig Lärm von der Parteiboote in der Bucht ist unvermeidlich.

  9. Casa Costa Azul ist ein 14-Zimmer-Boutique-Hotel mit viel Charme auf einem von Los Cabos 'wenige swimmable Strände. Dieses Hotel ist bereit, wie geschaffen für erholsame Momente - Hängematten zwischen Palmen aufgereiht sind, und es gibt ein schlankes Pool-Deck, ein Yoga-Studio und ein ausgezeichnetes heimelig Restaurant. Das familiengeführte Unterkunft Zimmer sind individuell gestaltet, mit rustikalen Möbeln aus Hartholz, kostenfreiem WLAN, Klimaanlage und Badezimmer in lebendigen mexikanischen Fliesen bedeckt. Alle Zimmer verfügen über zumindest teilweise Meerblick von Terrassen. Es gibt eine Autobahn hinter dem Hotel, das ein bisschen laut ist, aber die Brandung ist das lauteste Geräusch in der Nacht.

  10. Der Aufenthalt in dem charmanten, 14-Zimmer-Casa Bella Boutique Hotel fühlt sich sehr ähnlich wie jemand zu Hause zu besuchen, wenn auch ein Haus mit vielen authentischen Hacienda-Stil. Während Dekor variiert, erwarten eine eklektische Mischung aus Hartholz Möbel, Old World Ölgemälde, rustikale Terrakotta-Fliesenböden, und schrulligen Details zu sehen. Die blumengeschmückten Innenhof verfügt über einen kleinen Pool und der Ein-Zimmer-Spa bietet Mexiko inspirierte Behandlungen. Beachten Sie, dass einige Geräusche aus dem wilden Streifen hinter dem Hotel zu hören ist, und es gibt keine Fernseher.

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Most Romantic Hotels in Los Cabos

View all Los Cabos Hotels

Los Cabos on Mexico's western coast has long been a hot vacation spot for sun-worshipping party-seekers. But trust us, these ultra-romantic Los Cabos resorts feel worlds away from the area's infamous nightlife. With features like oceanfront infinity pools, secluded beaches, and clifftop restaurants, the 10 hotels on this list emphasize the natural romance of their stunning surroundings. Check out the most romantic hotels in Los Cabos, Mexico.

  1. Nearly every detail at One&Only Palmilla is perfect. The ultra-luxurious seaside resort's velvet-gloved treatment includes personal concierges, butlers, and aromatherapy turndown service (the staff-to-guest ratio is six to one, so it's impossible not to feel pampered here). The hotel's best-in-class features include a steak house by Michelin-starred chef Jean-Georges Vongerichten, an elegant spa, two gorgeous pools, and one of the area's only swimmable beaches. The 160 rooms and villas are nothing less than lavish, with contemporary and traditional Mexican accents and high-tech amenities. All have terraces, many with direct ocean views, and some include private pools.

  2. This beautiful and luxurious Esperanza is one of Los Cabos' nicest hotels, where pampering services include in-room check-in and personal concierges. The 123 refined casitas and villas start at 925 square feet, and are decorated in traditional Baja style, with authentic artwork and wood detailing. All have decadent, romance-ready bathrooms with side-by-side showers and large soaking tubs and private terraces with hammocks and ocean views; some balconies have plunge pools or hot tubs. If that's not romantic enough, every night 700 lanterns are lit by hand throughout the resort, many on the balconies of the rooms. The beach is secluded and gorgeous and the pools are outstanding (the adult-only one is framed by palm trees, monitored by attentive staff, and has an infinity edge that looks out to the crashing surf). The main restaurant, Cocina del Mar, is an upmarket Mexican spot with multiple terraces built into the hotel's dramatic cliffside setting. 

  3. The 118-room Resort at Pedregal is so exclusive that reaching it requires driving through a striking private tunnel. Once inside, the interior design is nearly flawless, with Spanish-Colonial-inspired touches such as beautiful dark wood French doors and beamed ceilings. Rustic-yet-refined rooms large flat-screen TVs, fireplaces, and private terraces with hot tubs and beautiful views of the Pacific Ocean and rocky cliffs (some have private pools and fire pits). Massive bathrooms feature true walk-in showers, antique soaking tubs, iron fixtures, and hand-painted sinks. And as far as on-site amenities go, it's tough to top the Pedregal's impressive list: infinity pools and hot tub overlooking the ocean plus separate adult pool, a tranquil organic spa, and a cliffside restaurant and Champagne bar with killer views.

  4. Every space at this swanky, super-modern boutique resort has an undeniably sexy dash of romance. There are two oceanfront infinity pools, two high-end restaurants, a glass-enclosed cigar and cocktail tasting lounge, and a full-service spa with oceanfront cabanas and hot/cold plunge pools. The 161 meticulously designed rooms feature spacious glass-enclosed bathrooms (copper soaking tubs and rainfall showerheads), ocean-view balconies or terraces, and in-room cocktail bars. Many include private hot tubs and services like butlers and in-villa check-in. 

  5. This grandiose adult-only resort that opened in late 2014 outside of San Jose del Cabo is practically a destination unto itself. Manicured grounds are sprawling (expect to walk often) and offer great views of the Sea of Cortez, especially from the two pools and golf course. All-inclusive rates are among the highest in the area, even for a luxury hotel, but the six bars and eight restaurants provide guests with plenty of food and drink variety. The 500 suites have modern amenities and playful, romantic touches -- some are swim-out. Though most guests are couples the resort also attracts big and sometimes loud corporate groups who use the conference center.

  6. The all-inclusive, adult-only Pueblo Bonitio Pacifica Resort is a tranquil, upscale resort on a gorgeous beach. It feels removed and secluded from the Cabo nightlife, though it's only about a 10-minute drive away. Amenities are plentiful; there are two beautiful pools, tennis courts, five restaurants (including sushi and Italian options), five bars (no well liquor here; they serve Absolut, Bacardi, and Cuervo 1800, along with over 50 brands of liquor), a large fitness center, and a full-service spa with a sexy whirlpool and a meditation labyrinth. All 154 rooms feature understated, contemporary beach decor with dark woods, Mexican accents such as local artwork and floor mosaics, and soft yellow and white bedding. All rooms also have ocean-view balconies and free Wi-Fi.

  7. Located on a dramatic beach at Cabo’s famous Land’s End rock formation, Grand Solmar Land's End Resort & Spa provides some of the area’s most luxurious lodging. With an exhaustive list of amenities -- eight pools, three restaurants, a sushi bar, and a breathtaking beachfront spa -- it’s difficult to imagine guests wanting for anything more. All of the 246 rooms are modern, oversized, and beautifully designed with flat-screen TVs, kitchenettes (or kitchens), free Wi-Fi, and ocean-view balconies. However, while the beach is stunning and immaculately well-kept, the lack of seating or facilities and the rough, unswimmable Pacific waters may be a deal-breaker for some guests. 

  8. Spectacular Sea of Cortez and Land's End views, massive contemporary apartments, some of the best dining in Cabo San Lucas -- the luxury Hacienda Beach Club & Residences has a lot going for it. For the most part, the property is the definition of tranquil, with a desert-chic spa and a zero-entry infinity pool with an adult-only level. And while the location on swimmable Medano Beach is spectacular -- and San Lucas' bustling marina is less than a five-minute walk away -- a bit of noise from party boats in the bay is inevitable.

  9. Casa Costa Azul is a 14-room boutique hotel with tons of charm on one of Los Cabos' few swimmable beaches. This hotel is ready-made for kicking back -- hammocks are strung between palm trees, and there's a sleek pool deck, a yoga studio, and an excellent homey restaurant. This family-run property's rooms are individually designed, with rustic hardwood furniture, free Wi-Fi, air-conditioning, and bathrooms covered in vibrant Mexican tile. All rooms have at least partial sea views from terraces. There is a highway behind the hotel that's a bit noisy, but the surf is the loudest sound at night. 

  10. Staying at the charming, 14-room Casa Bella Boutique Hotel feels very much like visiting someone's home, albeit a home with lots of authentic hacienda style. While decor varies, expect to see an eclectic mix of hardwood furniture, Old World oil paintings, rustic terra cotta tile floors, and quirky details. The flower-filled courtyard holds a small pool, and the one-room spa offers Mexico-inspired treatments. Note that some noise from the wild strip behind the hotel is audible and there are no TVs. 

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.