Ähnlich wie die Karibik, Reisende in Mexiko entscheiden sich häufig für das All-inclusive-Erlebnis. Es braucht eine Menge Planung und Rätselraten bei der Urlaub, wenn Sie wissen, dass Sie alle Mahlzeiten im Hotel zu essen. Aber einige Hotels mit All-inclusive-Pakete können weniger als stellare Essen servieren, knausern auf die Qualität und Quantität von Alkohol und haben Gebühren für Extras versteckt. Zum Glück für Sie, haben wir besuchten Hunderte von Hotels in Mexiko zu probieren das Essen, schlafen in den Betten, und nehmen Sie teil an den angebotenen Aktivitäten zu sehen, wie sie zu vergleichen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für die besten All-inclusive-Resorts in Mexiko und erhalten für einen Urlaub in der Sonne inspiriert!

Alle Mexiko Hotels anzeigen
1

Royal Hideaway Playacar

Playa del Carmen, Quintana Roo

Das Royal Hideaway ist ein Mitglied der exklusiven Hospitality-Konsortium Leading Hotels of the World, und als solche ist eine der luxuriösesten Immobilien in der Region. Es verfügt über gehobene Zimmer mit High-End-Ausstattung, ein Full-Service-Spa mit großen Behandlungen, mehrere Pools, und das beste Essen um. Das All-inclusive-Preis bietet Zugang zu allen Einrichtungen des Hotels, Restaurants und Bars sowie einen 24-Stunden-Zimmerservice und nicht-motorisierte Wassersportarten.

2

Grand Velas Riviera Maya

Playa del Carmen, Quintana Roo

Das Grand Velas - eingestellt auf über 80 Morgen von Mangroven, die eine Postkarte perfekte Strand mit weißem Sand und türkisfarbenem Wasser treffen - ist einer der Riviera Maya anspruchsvollsten Eigenschaften. Es verfügt über 491 erstklassige Suiten in drei verschiedenen Gebäuden verteilt (zwei familienfreundliche, ein nur für Erwachsene), die alle mit ihren eigenen beeindruckenden Pool-Komplexe, Turnhallen und Restaurants. All-inclusive-Preisen sind ein Gourmetrestaurant für alle drei Mahlzeiten, Bar-Service an allen Pools und den Strand, täglich Lagerauffüllungs der Minibar (inklusive Snacks), sowie Fitness-Kurse.

3

Excellence Playa Mujeres

Playa Mujeres, Quintana Roo

Das nur für Erwachsene Luxus - Resort bietet einen schönen All-inclusive - Erlebnis mit jeder Menge Abwechslung - mehrere Speisemöglichkeiten, mehrere schöne Pools , einem wunderschönen Wellnessbereich , und Dutzende von wunderbaren Aktivitäten. Die Zimmer sind groß und modern, mit großen , modernen Bädern , Whirlpools und High-End - Annehmlichkeiten wie große Flachbild- TVs , kostenfreiem WLAN und iPod - Docks . Einige verfügen über eine große Dachterrasse mit einem privaten Pool mit Blick auf den Ozean. Beachten Sie jedoch, dass der Strand ist weniger attraktiv als andere weiter südlich, und dass es keine Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Es gibt insgesamt neun Restaurants und 11 Bars zur Auswahl und eine Reservierung ist nicht erforderlich.

4

Le Blanc Spa Resort Cancun

Hotelzone, Cancun

Es gibt nichts , über das gewöhnliche 260-Zimmer - Le Blanc Spa Resort: Alles , von den Weinkarten auf Ihr Training zugeschnitten ist erstklassig zu sein. Es fühlt sich mehr South Beach chic als Cancun Partei, mit einem Hip, wunderschöne Ästhetik in der gesamten unberührten weißen Eigenschaft . Die Zimmer sind sehr modern und hell , mit minimalistischem Dekor und einen atemberaubenden Blick auf das Meer (einige mit großen Jacuzzi Bad ). Aber die meiste Zeit sollten die Top-of-the - Line erleben ausgegeben werden Spa , den schicken Restaurants (vor allem die erstaunlich entworfen Lumiere ) und himmlischen weißen Sandstrand .

5

Hyatt Ziva Los Cabos

San José del Cabo, Los Cabos

Nur eine 10-minütige Fahrt außerhalb von artsy San Jose del Cabo, die 619- Suite All-inclusive Hyatt Ziva Los Cabos hat viel zu lieben. Für die Kleinen gibt es das Kinderbecken und Kinderclub. Für die Erwachsenen, die atemberaubende Spa , nur für Erwachsene entspannende Pools und Swim-up - Bar im Infinity - Pool sind bestimmte Vergünstigungen. Obwohl der Strand ist nicht schwimmen freundlich durch rauen Wellen, die Pools bieten mehr als genug Platz für ein erfrischendes Bad nehmen. Suiten sind geräumig und luxuriös, und Echo der gesamten Atmosphäre des Hotels - groß, sauber und modern. Sie kommen auch mit Marmor Badezimmer , Einweichen Wannen und Terrassen oder Balkone . Mit einer großen Auswahl an Restaurants, von Buffets zu High-End-Französisch und Japanisch - und Abendunterhaltung in der massiven Theater - das ist eine der polierten all-inclusive-Resorts in Los Cabos.

6

Secrets Capri Riviera Cancun

Playa del Carmen, Quintana Roo

Die 291-Zimmer-Luxus-Secrets Capri Riviera Cancun ist nur für Erwachsene, all-inclusive-Resort befindet sich auf halber Strecke zwischen Cancun und Playa del Carmen. Die Zimmer sind von mittlerer Größe, mit eleganten Dekor, das Himmelhimmelbetten, einen möblierten Balkon oder Terrasse und Whirlpools gehören. Die Gäste in diesem Vorposten der Secrets Kette Preferred Status gewährt, mit zusätzlichen Annehmlichkeiten und Privilegien, die Premium-Spirituosen gehören Concierge-Service in den Zimmern, am Strand und am Pool, kostenloses WLAN und kostenlose internationale Anrufe. Vor-Ort-Aktivitäten wie Wassersport, Spiele, Sprachkurse und Bierproben.

7

Hilton Playa del Carmen, an All-Inclusive Adult Only Resort

Playa del Carmen, Quintana Roo

Diese nur für Erwachsene, luxuriöse All-inclusive-Anlage mit 507 Zimmern Appelle an beide 20- und 30-something Paare. Eine besondere Auslosung dieses Ortes ist die Nähe zum Nachtleben der Innenstadt von Playa del Carmen, vor allem 5th Avenue geschäftige, mit der Partei orientiert zu schätzen wissen. Aber die wunderschönen Strandabschnitt und die eleganten Zimmer mit Zwei-Personen - Whirlpools bedeutet romantische gesinnte Paare werden auch hier freuen. Der Funktionsumfang ist wenig überraschend umfangreich, darunter sieben Restaurants und sieben Bars , ein Olympia-Pool , eine Hochzeit Zentrum, ein Spa und ein tägliches Unterhaltungsprogramm. In Bezug auf die Aktivitäten, die Gäste haben Zugang zu einem Tennisplatz, Hydrozone, Scuba Center eine kostenlose Einführungsstunde und ein Fitnesscenter mit einer Handvoll Maschinen anbieten.

8

Blue Diamond Luxury Boutique Hotel

Playa del Carmen, Quintana Roo

Blue Diamond Riviera Maya von BlueBay ist eine ausgezeichnete Wahl für Paare, die eine intime und luxuriöse All-inclusive-Angebot außerhalb der Hektik des Cancun suchen. Das Vier-und-ein-halb Perle Grundstück ist über herrliche Gelände verteilt, die teilweise gepflegten und künstlerischen und teilweise urwaldähnlichen und wild, so dass die gesamte Ambiente ist natürlich und fühlt sich fast isoliert. Keine Kinder erlaubt bedeutet, die zwei Swimmingpools, Sandstrand und Vielzahl von Restaurants sind in der Regel ruhig und entspannend. Erwachsene freundliche Einrichtungen gehören ein elegantes Spa (freier Zugang das Dampfbad und Pool zu nutzen), eine Zigarrenlounge und eine der am besten ausgestatteten Fitness-Studios in Mexiko. Die Suiten und Casitas sind serienmäßig mit einem eigenen Badewannen unter freiem Himmel und eine Minibar mit kostenlosen Getränken gefüllt.

9

Grand Velas Riviera Nayarit

Nuevo Vallarta, Riviera Nayarit

Das luxuriöse 267-Zimmer-all-inclusive-Resort in Nuevo Vallarta ist eine anspruchsvolle und ruhige Option im Großraum Puerto Vallarta. Jedes Zimmer hier ist eine Suite , zusätzlichen Wohnraum bietet, einen Balkon , Meerblick und luxuriöse Details wie Nespresso - Maschinen. Die beeindruckende Features gehören ein Infinity - Pool mit drei Ebenen , die mit Blick auf Strand , eine dekadente Spa mit 20 Behandlungsräume und vier gehobene (und teuer) Restaurants . Der Zimmerservice steht 24 Stunden am Tag, und die All-inclusive-Weinkarte ist breiter als Gäste antizipieren können. Es gibt wenig falsch mit ihm, mit Ausnahme der Gebühr für Wi-Fi.

10

Marival Residences Luxury Resort

Nuevo Vallarta, Riviera Nayarit

Eine halbe Stunde Fahrt von der Innenstadt von Puerto Vallarta und eine halbe Meile vom Strand entfernt, die Marival Residences & World Spa ist nicht der richtige Ort, wenn Sie in der Stimmung für einen Strand-Loungen, Party-Hopping mexikanischen Flucht sind. Es ist jedoch an den Ort gehen für entspannten Luxus, Wohn-Stil Suiten, modernen Annehmlichkeiten und einer beeindruckenden Reihe von All-inclusive-Funktionen. Bestehend aus 169 Suiten, Penthäuser oder privaten Villen, von einem bis vier Schlafzimmern (und alle mit geräumigen Terrassen mit Garten, Pool oder Meerblick), ist Marival Residences eine ausgezeichnete Wahl für Familien und Paare gleichermaßen ein wenig Sonne verwöhnte suchen Verderben.

Best All-Inclusive Resorts in Mexico

View all Mexico Hotels

Much like the Caribbean, travelers in Mexico often opt for the all-inclusive experience. It takes a lot of the planning and guesswork out of vacationing if you know you'll be eating all meals at the property. But some hotels with all-inclusive packages can serve up less than stellar food, skimp on the quality and quantity of liquor, and have hidden fees for extras. Luckily for you, we've visited hundreds of hotels in Mexico to sample the food, sleep in the beds, and take part in the activities offered to see how they compare. Take a look at our top picks for best all-inclusive resorts in Mexico and get inspired for a sunny getaway!

  1. The Royal Hideaway is a member of exclusive hospitality consortium Leading Hotels of the World, and as such is one of the most luxurious properties in the area. It features upscale rooms with high-end amenities, a full-service spa with great treatments, several pools, and the best food around. The all-inclusive rate offers access to all the hotel’s facilities, restaurants, and bars, plus 24-hour room service and non-motorized water sports.

  2. The Grand Velas -- set on over 80 acres of mangroves that meet a postcard-perfect beach of white sand and turquoise waters -- is one of Riviera Maya’s most sophisticated properties. It features 491 top-notch suites spread out in three different buildings (two family-friendly, one adult-only), all with their own stunning pool complexes, gyms, and restaurants. All-inclusive rates include gourmet dining for all three meals, bar service at all pools and the beach, daily restocking of the minibar (including snacks), as well as fitness classes.

  3. This adult-only luxury resort offers a nice all-inclusive experience with tons of variety -- multiple dining options, several beautiful pools, a gorgeous spa, and dozens of wonderful activities. The rooms here are large and contemporary, with large modern bathroomsJacuzzis, and high-end amenities such as big flat-screen TVs, free Wi-Fi, and iPod docks. Some have a large rooftop terrace with a private plunge pool with ocean views. However, note that the beach is less attractive than others farther south, and that there are no attractions nearby. There are a total of nine restaurants and 11 bars to choose from and no reservations are required.

  4. There is nothing ordinary about the 260-room Le Blanc Spa Resort: Everything from the wine lists to your workouthas been tailored to be top notch. It feels more South Beach chic than Cancun party, with a hip, gorgeous aesthetic throughout the entire pristine white property. The rooms are thoroughly modern and bright with minimalist decor and stunning ocean views (some with large Jacuzzi baths). But most of your time should be spent experiencing the top-of-the line spa, the chic restaurants (especially the stunningly designed Lumiere), and heavenly white-sand beach.

  5. Just a 10-minute drive outside of artsy San Jose del Cabo, the 619-suite all-inclusive Hyatt Ziva Los Cabos has a lot to love. For the young ones, there's the kiddy pool and kids' club. For the adults, the stunning spa, relaxing adult-only pools, and swim-up bar in the infinity pool are definite perks. Although the beach isn't swim-friendly due to rough waves, the pools offer more than enough space for taking a dip. Suites are spacious and luxurious, and echo the hotel's overall vibe -- big, clean, and modern. They also come with marble bathrooms, soaking tubs, and patios or balconies. With a wide array of restaurants, from buffets to high-end French and Japanese -- plus nightly entertainment in the massive theater -- this is one of the most polished all-inclusive resorts in Los Cabos.

  6. The 291-room luxury Secrets Capri Riviera Cancun is an adult-only, all-inclusive resort located halfway between Cancun and Playa del Carmen. Rooms are of moderate size, with elegant decor that includes four-poster canopy beds, furnished balconies or terraces, and jetted tubs. Guests at this outpost of the Secrets chain are granted Preferred status, with additional amenities and privileges that include premium liquor, concierge service in rooms, on the beach, and by the pool, free Wi-Fi, and free international calls. On-site activities include water sports, games, language lessons, and beer tastings.

  7. This adult-only, luxury all-inclusive property with 507 rooms appeals to both 20- and 30-something couples. A particular draw of this resort is its proximity to the nightlife of downtown Playa del Carmen, especially bustling 5th Avenue, with the party-oriented will appreciate. But the gorgeous stretch of beach and the sophisticated rooms with two-person jetted tubs means romantic-minded couples will be pleased here as well. The range of features is, unsurprisingly, extensive, including seven restaurants and seven bars, an Olympic-sized pool, a wedding center, a spa, and daily entertainment. In terms of activities, guests have access to a tennis court, hydrotherapy zone, scuba center offering a free introductory lesson, and fitness center with a handful of machines.

  8. Blue Diamond Riviera Maya by BlueBay is an excellent option for couples looking for a more intimate and luxurious all-inclusive option outside of the hustle of Cancun. The four-and-a-half pearl property is spread out over gorgeous grounds that are partially manicured and artistic and partially jungle-like and wild so the overall ambiance is natural and feels almost isolated. No kids allowed means the two swimming pools, sandy beach, and plethora of restaurants are generally quiet and relaxing. Adult-friendly facilities include a sleek spa (free access to use the steam room and pool), cigar lounge, and one of the best equipped gyms in Mexico. Suites and casitas come standard with private outdoor bathtubs and minibars stocked with free drinks.

  9. This luxurious, 267-room all-inclusive resort in Nuevo Vallarta is a sophisticated and serene option in the greater Puerto Vallarta area. Every room here is a suite, offering extra living space, a balcony, ocean views, and luxurious touches such as Nespresso machines. The impressive features include an infinity pool with three levels overlooking the beach, a decadent spa with 20 treatment rooms, and four upscale (and pricey) restaurants. Room service is also available 24 hours a day, and the all-inclusive wine list is wider than guests might anticipate. There's little wrong with it, except for the fee for Wi-Fi.

  10. A half-hour drive from downtown Puerto Vallarta and a half mile from the beach, the Marival Residences & World Spa is not the place to go if you're in the mood for a beach-lounging, party-hopping Mexican getaway. It is, however, the place to go for laid-back luxury, residential-style suites, modern amenities, and an impressive array of all-inclusive features. Comprised of 169 suites, penthouses, or private villas, ranging from one to four bedrooms (and all featuring spacious terraces with garden, pool, or ocean views), Marival Residences is an excellent option for families and couples alike seeking a little sun-soaked spoiling.

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics