Best All-Inclusive Resorts in Playa del Carmen

Alle Hotels in Playa del Carmen ansehen

Eine entspannte Stadt , die traditionelle mexikanische Kultur, Playa del Carmen zurückgehalten ist befindet sich im Riviera Maya . Es hat schöne Sandstrände und einfachen Zugang zu den wunderschönen Maya - Ruinen von Chichen Itza und Tulum, es ist eine wunderbare Reiseziel zu machen. Wenn Sie nach Playa del Carmen zu fahren freuen und möchten Sie Ihren Urlaub mit Mahlzeiten und eine Reihe von Aktivitäten in Zimmerpreis inbegriffen zu vereinfachen, ein All-inclusive-Option ist eine kluge Wahl. Werfen Sie einen Blick auf die besten All-inclusive-Resorts in Playa del Carmen und lassen Sie sich inspirieren!

  1. Das Grand Velas - eingestellt auf über 80 Morgen von Mangroven , die eine Postkarte perfekte Strand mit weißem Sand und treffen Sie das türkisfarbene Wasser - ist eine der Riviera Maya anspruchsvollsten Eigenschaften. Es verfügt über 491 erstklassige Suiten in drei verschiedenen Gebäuden verteilt (zwei familienfreundliche, ein nur für Erwachsene), die alle mit ihren eigenen beeindruckenden Pool - Komplexe, Turnhallen und Restaurants . Das Anwesen ist so groß , befindet sich ein Drei-Minuten - Shuttle - Fahrt von der am weitesten entfernten Gebäude zum Strand nehmen müssen, aber das Hotel makellos Service, hervorragendes Essen, luxuriöse Spa und wunderbare Annehmlichkeiten machen es eine große Auswahl für anspruchsvolle (und gut Stöckel) Reisende.

  2. Das Royal Hideaway ist ein Mitglied der exklusiven Hospitality-Konsortium Leading Hotels of the World, und als solche ist eine der luxuriösesten Immobilien in der Region. Es verfügt über gehobene Zimmer mit High-End - Ausstattung, ein Full-Service - Spa mit großen Behandlungen, mehrere Pools, und das beste Essen um. Die wunderschöne Anlage, alle anspruchsvollen Atmosphäre, nur für Erwachsene Politik und schöne Lage direkt am Strand nur eine kurze Fahrt von den Einkaufsmöglichkeiten an der Fifth Avenue in Playa machen es zu einem der attraktivsten Optionen für Paare in Playacar.

  3. Das Hotel liegt an der Riviera Maya, südlich von Cancun, das 412-Zimmer-Secrets Maroma Beach Riviera Cancun ist ein romantisches, nur für Erwachsene All-inclusive-Resort, auf einem privaten Strand mit weißem Sand, gesäumt mit Sonnenliegen, Cabanas und Palapas. Neben dem Buffet, eine breite Palette von qualitativ hochwertigen Restaurants zur Verfügung, darunter japanische Teppanyaki, Französisch Küche, einen Weinkeller mit über 200 verschiedenen Jahrgängen und für einen Aufpreis, ein romantisches Abendessen für zwei am Strand. Ein erstaunliches Ziel-Stil Spa bietet Paarbehandlungen in privaten Außen Cabanas am Strand. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll, mit Himmelhimmelbetten, separate Sitzecken und einen eigenen Balkon; Zimmer im Erdgeschoss sind Swim-up - Suiten . Das Hotel ist besonders beliebt für die Flitterwochen und Ziel Hochzeiten, obwohl zahlreiche zusätzliche Gebühren können einen Aufenthalt hier teuer machen.

  4. Die 291-Zimmer-Luxus Secrets Capri Riviera Cancun ist nur für Erwachsene, all-inclusive-Resort liegt auf halbem Weg zwischen Cancun Playa del Carmen. Die Zimmer sind von mittlerer Größe, mit eleganter Einrichtung , die Himmelhimmelbetten, möbliert gehören Balkone oder Terrassen und Whirlpools. Die Gäste in diesem Vorposten der Secrets Kette Preferred Status gewährt, mit zusätzlichen Annehmlichkeiten und Privilegien, die Premium-Spirituosen gehören Concierge-Service in den Zimmern, am Strand und am Pool, kostenloses WLAN und kostenlose internationale Anrufe. Das Anwesen ist stilvoll und edel und gleicht einer mediterranen Villa mit vielen Terrassen, Schmiedeeisen und Marmor. Der Spa bietet eine vollständige Auswahl an Behandlungen, einschließlich Fisch Pediküre. Vor-Ort - Aktivitäten umfassen Wassersport , Spiele, Sprachkurse und Bierproben. Die Lage zwischen den beiden großen Städten macht es bequem für die Gäste mit einem Auto, aber es gibt nichts von Interesse zu Fuß-Abstand.

  5. Das nur für Erwachsene, luxuriöse All-inclusive-Anlage mit 507 Zimmern spricht sowohl 20- und 30-something Paare. Eine besondere Auslosung dieses Ortes ist die Nähe zum Nachtleben der Innenstadt von Playa del Carmen, vor allem 5th Avenue geschäftige, mit der Partei orientiert zu schätzen wissen. Aber die wunderschönen Strandabschnitt und die eleganten Zimmer mit Zwei-Personen - Whirlpools bedeutet romantische gesinnte Paare werden auch hier zufrieden sein. Der Funktionsumfang ist wenig überraschend umfangreich, darunter sieben Restaurants und sieben Bars , ein Olympia-Pool , einer Hochzeit Zentrum, ein Spa und ein tägliches Unterhaltungsprogramm.

  6. Das 310-Zimmer, Luxus, All-inclusive-Hotel Iberostar Grand Hotel Paraiso ist ein Las Vegas-Stil, nur für Erwachsene an der Riviera Maya greifen. Die Anlage ist Teil des Fünf-Hotel Iberostar Komplex, und die Gäste in diesem Hotel können die Einrichtungen des Hotels in allen fünf Eigenschaften verwenden, von denen einige familienfreundlich sind. Die High-End - Erlebnis beginnt mit Champagner bei der Ankunft, und setzt sich mit Premium - Spirituosen, feine Speise , ein Full-Service - Spa und mehrere Pools, darunter ein gewidmet Entspannung ruhig. Die opulente Dekor umfasst Marmor und Mosaikböden, Glas - Kronleuchter, moderne Kunstwerke und handwerkliche gefertigten Möbeln. Die üppigen, gepflegten Garten runden das Bild ab. Die Zimmer sind groß und hochwertig, mit Whirlpools, Glas Duschkabinen und personalisierte Minibar.

  7. Das 400-Zimmer, All-inclusive-Riu Palace Riviera Maya befindet sich direkt auf dem weichen, zuckerweißen Strand von Playa del Carmen Playacar. Umgeben von hohen Palmen und fachmännisch gepflegt Grün, das Eigentum ist wie luxuriösen tropischen Augenschmaus. Architektonisch, stellt das Hotel eine stilvolle Spin auf den charmanten, traditionellen mexikanischen Anwesen, die sich in einer opulenten-meets-alten Welt Ambiente. Die Lobby - geschmückt mit Marmorböden und großen chandeliers-- hat auch eine beeindruckende Rotunde und strahlend Glas gebeizte Deckenscheiben. Die Zimmer bekam eine Aktualisierung im Jahr 2012, so dass sie auch zu dem Hype gerecht werden. Es gibt eine gute Auswahl an Essen Optionen (wie die mexikanischen El Porche oder der Poolbar ), sowie einem kleinen Wellnessbereich und ein Fitnesscenter . Aber der Pool ist wahrscheinlich das Highlight hier - es ist expansiv. Was die Riu Eigenschaften gehen, das sieht man, wie alle anderen.

  8. Das luxuriöse All-inclusive-Palace Resorts Playacar Palace befindet sich direkt im Playacar Ferienort direkt am Strand gelegen, direkt neben der Insel Cozumel Fähre und einen kurzen Spaziergang zu Quinta Avida im Zentrum von Playa del Carmen. Die meisten der 208 stilvoll eingerichteten Zimmer verfügen über einen Balkon mit einer atemberaubenden Aussicht auf das karibische Meer. Alle Zimmer sind mit Bademantel und Hausschuhe, einen Whirlpool, kostenloses WLAN und im Zimmer Wein und Schnaps Spender mit Qualitätsmarken gefüllt. Die Eigenschaft selbst ist schön groß, doch hat eine schöne intime Atmosphäre - vor allem mit dem Personal , das für die Behandlung von Gäste wie Familie bekannt ist. Neben Strand Spaß, gibt es auch eine Fülle von anderen Aktivitäten vor Ort: Tischtennis, Wassergymnastik, Zugang zu einem benachbarten 18-Loch-Golfplatz, Wasserball, Karaoke und abendliche Live-Shows.

  9. Direkt am Strand in einer abgelegenen Gegend, 15 Minuten nördlich von Playa del Carmen entfernt, bietet das 23-Zimmer-Le Reve Hotel & Spa verfügt über einen sofort entspannen Atmosphäre gut geeignet für Paare und Hochzeitsreisende. Die Innenräume des Boutique-Hotel sind gehobene und stilvolle nach einer 2014 Verjüngungskur. Die Zimmer verfügen über viele spezielle Elemente aus handbemalten Fliesen bis hin zu Pools stürzen , obwohl schwacher Beleuchtung ein Nachteil sein kann - wie kann der Preis für Taxis und von Playa richtig. Allerdings positive Eigenschaften umfassen die (ohne Aufsicht) Kinderclub , Poolbar, Massagebereich, noble Sport - Bar und beeindruckende Gourmet Restaurant - Menü.

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Best All-Inclusive Resorts in Playa del Carmen

View all Playa del Carmen Hotels

A laid-back city that's retained traditional Mexican culture, Playa del Carmen is located in the Riviera Maya. It has beautiful sandy beaches and easy access to the wonderful Mayan ruins of Chichen Itza and Tulum, making it a wonderful travel destination. If you're looking to head to Playa del Carmen and want to simplify your vacation with meals and a range of activities included in the room rate, an all-inclusive option is a wise choice. Take a look at the best all-inclusive resorts in Playa del Carmen and get inspired!

  1. The Grand Velas -- set on over 80 acres of mangroves that meet a postcard-perfect beach of white sand and turquoise waters-- is one of Riviera Maya’s most sophisticated properties. It features 491 top-notch suites spread out in three different buildings (two family-friendly, one adult-only), all with their own stunning pool complexes, gyms, and restaurants. The property is so huge guests will need to take a three-minute shuttle ride from the farthest building to the beach, but the hotel’s spotless service, outstanding food, luxurious spa, and wonderful amenities make it a great pick for discerning (and well-heeled) travelers.

  2. The Royal Hideaway is a member of exclusive hospitality consortium Leading Hotels of the World, and as such is one of the most luxurious properties in the area. It features upscale rooms with high-end amenities, a full-service spa with great treatments, several pools, and the best food around. The beautiful grounds, overall sophisticated vibe, adult-only policy, and beautiful beachfront location a short drive from shopping on Playa’s Fifth Avenue make it one of the most attractive options for couples in Playacar.

  3. Located on the Riviera Maya, south of Cancun, the 412-room Secrets Maroma Beach Riviera Cancun is a romantic, adult-only all-inclusive resort, set on a private white-sand beach lined with sunbeds, cabanas, and palapas. In addition to the buffet, a wide range of high-quality dining options are available, including Japanese teppanyaki, French cuisine, a wine cellar with over 200 different vintages, and, for an extra charge, romantic dinners for two on the beach. A stunning destination-style spa offers couples' treatments in private outdoor cabanas on the beach. Rooms are large and tasteful, with four-poster canopy beds, separate sitting areas, and private balconies; ground floor rooms are swim-up suites. The hotel is especially popular for honeymoons and destination weddings, though numerous additional fees can make a stay here pricey.

  4. The 291-room luxury Secrets Capri Riviera Cancun is an adult-only, all-inclusive resort located halfway between Cancun and Playa del Carmen. Rooms are of moderate size, with elegant decor that includes four-poster canopy beds, furnished balconiesor terraces, and jetted tubs. Guests at this outpost of the Secrets chain are granted Preferred status, with additional amenities and privileges that include premium liquor, concierge service in rooms, on the beach, and by the pool, free Wi-Fi, and free international calls. The property is stylish and upscale and resembles a Mediterranean villa, with lots of terraces, wrought iron, and marble. The spa has a full menu of treatments, including fish pedicures. On-site activities include water sports, games, language lessons, and beer tastings. The location in between two major cities makes it convenient for guests with a car, but there's nothing of interest within walking-distance. 

  5. This adult-only, luxury all-inclusive property with 507 rooms appeals to both 20- and 30-something couples. A particular draw of this resort is its proximity to the nightlife of downtown Playa del Carmen, especially bustling 5th Avenue, with the party-oriented will appreciate. But the gorgeous stretch of beach and the sophisticated rooms with two-person jetted tubs means romantic-minded couples will be pleased here as well. The range of features is, unsurprisingly, extensive, including seven restaurants and seven bars, an Olympic-sized pool, a wedding center, a spa, and daily entertainment.

  6. The 310-room, luxury, all-inclusive Iberostar Grand Hotel Paraiso is a Las Vegas-style, adult-only resort on the Riviera Maya. The resort is part of the five-hotel Iberostar complex, and guests at this hotel may use the amenities at all five properties, some of which are family-friendly. The high-end experience starts with champagne upon arrival, and continues with premium liquor, fine dining, a full-service spa, and several pools, including one dedicated to tranquil relaxation. The opulent decor incorporates marble and mosaic floors, glass chandeliers, modern artwork, and artisan-crafted furnishings. The lush, landscaped grounds complete the picture. Rooms are large and upscale, with jetted tubs, glass shower stalls, and personalized minibars.

  7. The 400-room, all-inclusive Riu Palace Riviera Maya sits right on the soft, sugar-white beach of Playa del Carmen’s Playacar. Surrounded by towering palm trees and expertly groomed greenery, the property is like luxurious tropical eye candy. Architecturally speaking, the hotel puts a stylish spin on the charming, traditional Mexican estate, resulting in an opulent-meets-old-world ambiance. The lobby -- decked out in marble floors and huge chandeliers-- also has an impressive rotunda and radiant glass-stained ceiling panes. The rooms got a refresh in 2012, so they too live up to the hype. There is a good variety of food options (like the Mexican El Porche or the poolside bar), plus a small spa and fitness center. But the pool is probably the highlight here -- it's expansive. As far as the Riu properties go, this one looks like all the others.

  8. The luxurious, all-inclusive Palace Resorts’ Playacar Palace is located directly on the beach in the Playacar resort community, next to the Cozumel Island ferry and a short walk to Quinta Avida in downtown Playa del Carmen. Most of the 208 stylishly decorated rooms have balconies offering stunning views of the Caribbean Sea. All come with bathrobes and slippers, a whirlpool, free Wi-Fi, and in-room wine and a liquor dispenser filled with quality brands. The property itself is beautifully grand, yet has a nice intimate feel to it -- especially with the staff that is known for treating guests like family. In addition to beach fun, there’s also an abundance of other on-site activities: table tennis, aqua aerobics, access to a neighboring 18-hole golf course, water polo, karaoke, and live shows nightly. 

  9. Right off the beach in a secluded area 15 minutes north of Playa del Carmen’s center, the 23-room Le Reve Hotel & Spa has an instantly relaxing vibe well-suited to couples and honeymooners. The boutique hotel's interiors are upscale and stylish after a 2014 makeover. Rooms have lots of special elements ranging from hand-painted tiles to plunge pools, though dim lighting can be a downside -- as can the price of cabs to and from Playa proper. However, positive features include the (unsupervised)kid’s club, pool bar, massage area, classy sports bar, and impressive gourmet restaurant menu.

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.