Die besten kinderfreundlichen Hotels in Nuevo Vallarta, Nayarit

Alle Hotels in Nuevo Vallarta ansehen

Schauen Sie sich die besten kinderfreundlichen Hotels in Nuevo Vallarta an.

  1. Das luxuriöse Grand Velas Riviera Nayarit mit 265 Zimmern setzt Maßstäbe für das, was All-Inclusive-Resorts in Nuevo Vallarta anstreben. Jedes Zimmer ist eine Suite und bietet zusätzlichen Wohnraum, einen Balkon, Meerblick und luxuriöse Annehmlichkeiten wie Nespresso-Maschinen. Zu den beeindruckenden Einrichtungen zählen ein Infinity-Pool mit drei Ebenen mit Blick auf den Strand, ein dekadentes Spa , ein Kinderclub und fünf Restaurants mit ausgezeichnetem Essen (vor allem für All-Inclusive). Es ist nichts falsch daran, abgesehen von den gelegentlichen Massen am Pool während der Hochsaison. Wenn die Preise unerreichbar sind, sollten Sie das günstigere Schwesterhotel Velas Vallarta in Betracht ziehen.

  2. Grand Luxxe ist eine der vielen Maya-Liegenschaften, eine Gruppe von Zeitanteilen in der Region. Von allen ist Grand Luxxe der nobelste (also der Name). Vom inspirierenden Design im gesamten Resort über den hochmodernen Golfplatz und das Fitnesscenter bis zu den riesigen Zimmern und Suiten mit riesigen privaten Terrassen ist dieser Ort erstklassig im Design. Für Gäste, die sich in einem Strandresort erholen möchten , ist dies eine großartige Wahl. Es ist jedoch ein bisschen weit von Puerto Vallarta entfernt, erwarten Sie also nichts außerhalb der Unterkunft. Beachten Sie auch, dass dies kein All-Inclusive-Angebot ist, da dies ein Zeitanteil ist und die Restaurants vor Ort teuer sein können.

  3. Das Grand Bliss ist in Bezug auf Zimmer- und Suitengröße, Eleganz und Exklusivität ein Schritt vom nahe gelegenen Grand Mayan in Nuevo Vallarta. Ein kleiner Fehler bei diesem schicken High-End-Timeshar mit Hoteloptionen ist, dass es derzeit für die meisten seiner Einrichtungen von den Grand Mayan und den angrenzenden Gebäuden - dem Maya-Palast und dem Grand Luxxe - abhängig ist. Die Restaurants, das Fitnesscenter und das Spa befinden sich in den Schwester-Resorts, aber es gibt einen ansprechenden Pool, eine Snackbar und eine Lobbybar . Zu den Highlights zählen auch wunderschöne Gärten , ein einladender Strand und ein beruhigendes Dekor aus natürlichen Materialien .

  4. Viele Hotels werben für sich selbst als Luxus-All-Inclusive-Angebote, aber Marival Residences & World Spa ist eines der wenigen Hotels, das tatsächlich hält, was es verspricht. Marival ist romantisch genug für Paare, aber dennoch kinderfreundlich genug für Familien. Die 162 Apartments im Apartmentstil verfügen über gehobene Annehmlichkeiten und Dekor. Einige verfügen sogar über einen eigenen Pool und 5 Restaurants mit unglaublicher All-Inclusive-Küche. Ein großer Freiform-Pool und ein Strandclub sind die Hauptattraktionen, aber das luxuriöse Melange Spa ist ein weiteres beeindruckendes Merkmal. Der Family Emotion Concierge ist ein Vorteil für Reisende mit kleinen Kindern. Der größte Nachteil ist, dass das Hotel technisch nicht am Strand liegt - zum Strandclub sind es fünf Minuten zu Fuß. Als günstigere Alternative ist das nahe gelegene Dreams Villamagna ein hochwertiges All-Inclusive-Hotel, das direkt am Strand liegt.

  5. Eines der auffälligsten Elemente des Hard Rock Hotels Vallarta (ehemals Palace Resort Vallarta) ist seine aufstrebende Lobby mit zwei riesigen Installationen, die mit LP-Covers und Instrumenten hergestellt wurden. Der Rest des Resorts ist jedoch nicht weniger attraktiv, mit zwei Freiformpools, einem Wellnessbereich mit Meerblick und mehreren Restaurants, die verschiedene Küchen bieten. Die Hopping - Bars, abendliche Unterhaltung und moderne Zimmer mit High-Tech-Annehmlichkeiten, flippige Rock-inspirierten Dekor und Doppel-Whirlpools locken junge Paare und Gruppen, während die lebhaften Pools (darunter ein flacher eines für Kinder ), abwechslungsreiche gastronomische Einrichtungen und hübsche Strandfamilien. Es gibt kostenloses WLAN, gereinigtes Wasser aus der Leitung und eine Vielzahl von Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind jedoch etwas kleiner als in anderen Resorts der Gegend.

  6. Die Villa Del Palmar Flamingos ist ein exklusives Strandresort mit familiärer Atmosphäre. Die Hauptattraktion des Resorts ist der riesige Freiformpool, in dem sich die Gäste den ganzen Tag über treffen, um zu schwimmen, sich zu sonnen und an Wasseraktivitäten teilzunehmen. Es hat auch einen schönen Strand, vier Restaurants vor Ort, ein gut ausgestattetes Fitnessstudio und einen schönen Wellnessbereich. Die 275 Eigentumswohnungen sind geräumig und die meisten verfügen über eine voll ausgestattete Küche, separate Wohnräume und große private Balkone - das im mexikanischen Stil gehaltene Dekor ist jedoch etwas altmodisch. Reisende, die ein ähnliches Hotel mit einem moderneren Ambiente suchen, mögen Marival Residences & World Spa , ein gehobenes All-Inclusive-Hotel, bevorzugen, obwohl es nicht am Strand liegt.

  7. Im Vergleich zu den massiven Nachbarn ist das Samba Vallarta - All Inclusive im mittleren Mittelbereich angenehm klein. Es bietet zwar nicht die gleichen erstklassigen Annehmlichkeiten wie der Hard Rock oder der Grand Velas , aber die Atmosphäre ist ruhiger, der Pool und der Strand sind weniger überfüllt und das Tempo ist entspannter. Darüber hinaus bietet Samba noch viele familienfreundliche Funktionen, wie einen Kinderpool mit Wasserrutschen, einen Kinderclub und ein Freilufttheater mit abendlichen Vorstellungen. Die 183 Zimmer sind sauber und geräumig, aber der Einrichtung fehlt der Stil, was für den Großteil des Hotels zutrifft. Es gibt drei Restaurants vor Ort, aber die Speisenqualität erhält gemischte Bewertungen bei den Speisen à la carte und vom Buffet. Reisende, die nach einem kleinen All-Inclusive-Angebot suchen, das etwas gehobener ist, könnten das Bel Air Collection Resort & Spa Vallarta vorziehen.

  8. Die Maya-Kultur hat ein reiches, farbenfrohes Erbe, das von Geschichte und Tradition geprägt ist. Wenn es sich jedoch um ein Resortunternehmen handelt, das den Maya-Tag trägt, gibt es eine ganze andere Vereinigung: riesige Resorts, luxuriöse Suiten, weitläufige Pools und moderne Annehmlichkeiten . Deshalb ist die Marke Mayan Palace in der mexikanischen Reiseszene vielleicht so bekannt. Mit seinen sechs Immobilien in ganz Mexiko ist das Nuevo Vallarta Resort von Mayan Palace das "budgetfreundlichste" Hotel - und dennoch bietet es alle luxuriösen Annehmlichkeiten, für die die Marke bekannt ist: ein wunderschöner und massiver Pool , ein luxuriöses Spa, ein Spa modernes Fitnesscenter, zwei Tennisplätze im Freien, Zugang zu einem renommierten Golfplatz und schick moderne Zimmer. Es gibt jedoch keine All-Inclusive-Option und die Restaurants sind etwas teuer. Darüber hinaus ist das Hotel gleichzeitig ein Time-Share-Objekt, sodass Verkaufsgespräche störend sein können - ebenso wie die laufenden Bauarbeiten in der Region. Aber für den Preis ist dies ein Resort mit vielen Annehmlichkeiten.

  9. Das Grand Mayan Nuevo Vallarta Resort ist Teil des massiven Vidanta-Resortkomplexes in Nuevo Vallarta. Es ist ein gehobenes Mega-Resort in drei großen Türmen mit Blick auf den Ozean. Alle 789 Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, einen Balkon und ein Marmorbad mit Whirlpool, während die Suiten über eine Küche, ein Wohnzimmer und einen privaten Pool verfügen. Es gibt acht Restaurants und vier Bars. Ein schöner Pool-Komplex bietet Swim-Up-Bars, Kinderbereiche und Bereiche nur für Erwachsene. Es gibt auch einen lustigen Lazy River, zwei Wellenbecken und einen Wasserpark für Kinder. Der riesige Strand bietet viele Stühle und Palapas. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Wellnessbereich, ein Fitnesscenter und ein 18-Loch-Golfplatz. Es gibt keine All-inclusive-Preise und es fallen Gebühren für das Parken und WLAN an. Reisende, die näher am Zentrum von Puerto Vallarta sind, sollten das Marriott Puerto Vallarta Resort & Spa in Betracht ziehen.

  10. Das dreieinhalb Perlen umfassende Marival Resort & Suites Nuevo Vallarta All-Inclusive ist mit familienfreundlichen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Marival liegt über 900 Fuß von unberührter Strandpromenade und ist ideal für Familien, die eine unterhaltsame Urlaubsatmosphäre suchen. Zur Ausstattung gehören vier Pools, ein kleiner Wasserpark für Kinder , zwei separate Clubs für Kinder und Jugendliche, ein Minigolfplatz, vier Tennisplätze und ein Freilufttheater mit abendlichen Produktionen. Es gibt sechs Restaurants zum Büffet und zum A-la-carte-Essen, die meistens besser als das durchschnittliche All-Inclusive-Angebot sind. Die Nachteile bestehen jedoch aus einem unpraktischen Reservierungsprozess, einer täglichen Gebühr für WLAN und einem ärgerlichen Timesharing-Pitch beim Einchecken. Die 495 Zimmer und Suiten variieren in Bezug auf Dekor und Annehmlichkeiten. Die in den Jahren 2015-16 nicht renovierten Zimmer zeigen Alter. Es lohnt sich, die Preise im nahegelegenen Hard Rock Hotel Vallarta zu überprüfen - ein ebenso attraktives Resort mit schöneren Zimmern.

  11. Über Mexiko und die Karibik Dreams hat sich als eine der besten All-Inclusive-Marken der Branche etabliert, und Dreams Villamagna Nuevo Vallarta enttäuscht nicht. Alles, was die Gäste von Dreams erwarten - schöne Zimmer, ausgezeichnetes Essen, erstklassige Pools und familienfreundliche Aktivitäten - finden Sie im Außenposten der Marke Nuevo Vallarta. Das gehobene Anwesen am Strand ist ideal für Familien und Paare. Kinder verbringen ihre Tage im beliebten Explorer's Club , während Paare das schöne Spa und den Pool für Erwachsene nutzen. Die sechs Restaurants des Hotels (keine Reservierung erforderlich) bieten ausgezeichnete All-Inclusive-Küche. An fünf verschiedenen Bars in der Unterkunft genießen Sie erstklassigen Likör, darunter die atemberaubende Dachlounge und die Sushi-Bar .

  12. Das spanische Hotelunternehmen Riu bietet drei All-Inclusive-Klassen an (in Nuevo Vallarta gibt es jeweils eine), und der Palace Pacifico mit 445 Zimmern ist der beste Hund. Dies zeigt sich vor allem in den öffentlichen Bereichen, in denen die europäische Opulenz der Vorkriegszeit elegant mit einem luxuriösen Resort am Meer vereint wird (die Lobby allein ist eher palastartig als eine Art Sandstrand und Strandhose). Die Anlagen sind ebenfalls makellos, mit üppigen, hoch aufragenden Palmen und perfekt gepflegten Gartenwegen mit hochwertigen Lounge-Sitzen - und der weitläufige Pool mit Swim-Up-Bar und Poolbars und Bistrotischen nicht Auch zu schäbig. Die Zimmer sind jedoch eine andere Geschichte. Das Dekor ist zwar schön, aber nichts Besonderes - sogar in einigen Orten veraltet - und die Annehmlichkeiten in den Zimmern unterscheiden sich nicht von denen in den günstigeren Schwester-Riu-Hotels in der Nähe.

  13. Nach den Standards von Nuevo Vallarta ist das Occidental Nuevo Vallarta mit 274 Zimmern klein, bietet jedoch alle Vorzüge und Annehmlichkeiten eines größeren Resorts. Dieses gehobene All-Inclusive-Angebot umfasst zwei Pools, fünf Restaurants, ein Spa, ein Fitnesscenter und einen Kinderclub sowie regelmäßig verschiedene Freizeitaktivitäten, um die Gäste zu unterhalten. Der Strand bietet ruhiges Wasser und sauberen Sand. Außerdem können Sie kostenlos Kajaks und Boogie-Boards ausleihen. Die Zimmer verfügen über ein modernes Dekor, aber die meisten haben wenig Platz und alle haben keinen Balkon. Das Royal Level bietet größere Zimmer und eine exklusive Lounge, ein Restaurant und Zugang zum Pool. Gäste des Royal Level erhalten zudem kostenloses WLAN - eine Vergünstigung, die allen anderen Gästen dringend fehlt. Für ein größeres Hotel mit mehreren Restaurants und einer Bar im Pool ist es ein Wert, die Preise im Hotel Riu Palace Pacifico zu vergleichen .

  14. Das Sea Garden Nuevo Vallarta ist Teil eines gewaltigen Komplexes mit sechs Hotels und ist älter und kleiner als seine Nachbarn, aber viele Reisende finden die Einfachheit seiner Attraktivität. Die 180 Zimmer des Sea Garden sind geräumig und bieten viel natürliches Licht, aber das Dekor ist schlicht und veraltet. Ein großer Freiform-Pool ist der Mittelpunkt des Anwesens, in dem Familien, Paare und Rentner ihren eigenen Raum ausschneiden. Wählen Sie All-Inclusive-Übernachtungen oder bestellen Sie Ihre Mahlzeiten à la carte im hauseigenen Restaurant. Darüber hinaus verfügen einige Unterkünfte über eine Küchenzeile mit Herdplatten, Mikrowellen, Toaster und Mixer. Obwohl es im Sea Garden kein Spa, kein Fitnesscenter oder einen Miniclub gibt, können die Gäste alle Annehmlichkeiten der Schwesterunterkünfte nutzen. Es lohnt sich, die Preise im nahe gelegenen Samba Vallarta - Inclusive zu vergleichen , das eine ähnliche Atmosphäre und Annehmlichkeiten aufweist.

  15. Das spanische Hotelunternehmen Riu bietet drei All-Inclusive-Klassen an (in Nuevo Vallarta gibt es jeweils eine Klasse), wobei diese eine preisgünstige Option ist. Verglichen mit dem eher preisgünstigen Schwestereigentum Riu Jalisco fehlen jedoch bestimmte Bereiche. Zum Beispiel ist die Anlage bei weitem nicht so makellos oder eindrucksvoll, und obwohl die Zimmer etwas schöner eingerichtet sind, sind sie nicht viel wert. Jalisco bietet sogar etwas abwechslungsreichere gastronomische Einrichtungen, obwohl die hier angebotenen Optionen so vielfältig sind, dass normale All-Inclusive-Restaurants keine Langeweile aufkommen. Der weitläufige Strand und die beiden großen Pools zum Spielen (mit Sitzgelegenheiten im Pool, Bistrotischen, Swim-Up-Bar und Rutschen) sind eindeutig eine Klasse der Oberklasse.

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Best Kid-Friendly Hotels in Nuevo Vallarta, Nayarit

View all Nuevo Vallarta Hotels

Take a look at the best kid-friendly hotels in Nuevo Vallarta.

  1. The luxurious, 265-room Grand Velas Riviera Nayarit sets the bar for what all-inclusive resorts in Nuevo Vallarta should be striving to achieve. Every room here is a suite, offering extra living space, a balcony, ocean views, and luxurious touches such as Nespresso machines. The impressive features include an infinity pool with three levels overlooking the beach, a decadent spa, a kids' club, and five restaurants with excellent food (especially for an all-inclusive). There's little wrong with it, except for the occasional crowds around the pool during high season. If the prices are out of reach, consider less expensive sister property Velas Vallarta

  2. Grand Luxxe is one of the many Mayan properties, a group of time-shares in the area. Of all of them, Grand Luxxe is the most posh (thus the name). From the inspiring design throughout the resort to the state-of-the-art golf course and fitness center to the huge rooms and suites with gigantic private terraces, this place is top-notch design-wise. For guests looking to relax at a beachside resort, this is a great pick. But it's a bit far from Puerto Vallarta, so don't expect to find anything outside the property. Also know that this is not an all-inclusive, since it's a time-share, and the on-site restaurants can be pricey.

  3. The Grand Bliss is a step up from the nearby Grand Mayan in Nuevo Vallarta, in terms of room and suite size, elegance, and exclusivity. A minor flaw at this chic, high-end time-share with hotel options is that it currently depends on the Grand Mayan and the other adjacent properties -- the Mayan Palace and the Grand Luxxe -- for most of its facilities. The restaurants, fitness center, and spa are located at the sister resorts, but there is an appealing pool, snack bar, and lobby bar on-site. Highlights here also include gorgeous gardens, an inviting beach, and soothing decor made up of natural materials.

  4. Many hotels advertise themselves as luxury all-inclusives, but Marival Residences & World Spa is one of the few hotels that actually delivers on the promise. Marival is romantic enough for couples, but still kid-friendly enough for families. The 162 apartment-style units feature upscale amenities and decor, some even have their own private pool, and its five restaurants wow with incredible all-inclusive cuisine. A large freeform pool and beach club are the main attractions here, but the luxe Melange spa is another impressive feature. The Family Emotion concierge is a perk for those traveling with little ones. The major downside is that the hotel isn't technically on the beach -- it's a five-minute walk to the beach club. As a more affordable alternative, the nearby Dreams Villamagna, is an upscale all-inclusive that’s directly on the beach.  

  5. One of the most striking elements of the Hard Rock Hotel Vallarta (formerly the Palace Resort Vallarta) is its soaring lobby, with two huge installations made with LP covers and instruments. However, the rest of the resort is no less attractive, with two free-form pools, a spa featuring ocean views, and several restaurants offering a range of cuisines. The hopping bars, nightly entertainment and contemporary rooms with high-tech amenities, funky rock-inspired decor, and double-jetted tubs attract young couples and groups, while the lively pools (including a shallow one for kids), varied dining options, and pretty beach draw families. There’s free Wi-Fi, purified water on tap, and a wide array of amenities, but rooms are a tad smaller than those found in other resorts in the area.

  6. Villa Del Palmar Flamingos is an upscale beachfront condo resort with a family-friendly atmosphere. The resort’s main attraction is its massive freeform pool, where guests gather throughout the day to swim, sunbathe, and take part in aquatic activities. It also has a beautiful beach, four on-site restaurants, a well-equipped gym, and a beautiful spa. The 275 condo units are spacious, and most have full kitchens, separate living spaces, and large private balconies -- but the Mexican-inspired earth-tone decor is slightly dated. Travelers looking for similar property with a more contemporary feel might prefer Marival Residences & World Spa, an upscale and all-inclusive property, though it's not on the beach.  

  7. Compared to its massive neighbors, the upper-middle-range Samba Vallarta — All Inclusive is pleasantly small scale. While it doesn’t offer the same over-the-top amenities as the Hard Rock or the Grand Velas, its atmosphere is quieter, its pool and beach are less crowded, and its pace is more relaxed. Plus, Samba still has plenty of family-friendly features, like a kiddie pool with water slides, a kids' club, and an outdoor theater with nightly performances. Its 183 rooms are clean and spacious, but decor seriously lacks style, which is true for most of the hotel. There are three on-site restaurants, but food quality gets mixed reviews at the a la carte and buffet options. Travelers looking for a small all-inclusive that’s a bit more upscale might prefer Bel Air Collection Resort & Spa Vallarta, which is pricier but is a bit more stylish and has better food. 

  8. The Mayan culture has a rich, colorful heritage steeped in history and tradition -- but when it comes to the resort company bearing the Mayan tag, there's a whole other association: massive resorts, luxurious suites, sprawling pools, and high-end modern amenities. This is perhaps why the Mayan Palace brand is so well-reputed in the Mexico travel scene. With six properties throughout Mexico, Mayan Palace's Nuevo Vallarta Resort is the most "budget-friendly" of the bunch -- and yet it retains all the luxe amenities the brand is so known for: a beautiful and massive pool, a luxurious spa, a modern fitness center, two outdoor tennis courts, access to an acclaimed golf course, and chicly modern rooms. There's no all-inclusive option, though, and the restaurants are a bit pricey. Plus, the hotel doubles as a time-share property so sales pitches can be bothersome -- as is the ongoing construction in the area. But for the price, this is one amenities-packed resort.

  9. Part of the massive Vidanta resort complex in Nuevo Vallarta, The Grand Mayan Nuevo Vallarta Resort is an upscale mega-resort in three huge towers overlooking the ocean. All 789 rooms feature air-conditioning, balconies, and marble bathrooms with whirlpool tubs, while suites also include kitchens, living rooms, and private pools. There are eights restaurants and four bars. A beautiful pool complex features swim-up bars, kids' areas, and adult-only areas. There’s also a fun lazy river, two wave pools, and a kids’ water park. The huge beach offers plenty of chairs and palapas. Other amenities include, a spa, a fitness center, and an 18-hole golf course. There's no all-inclusive rates, and there are fees for parking and Wi-Fi. Travelers looking to be closer to central Puerto Vallarta might consider the Marriott Puerto Vallarta Resort & Spa

  10. The three-and-a-half-pearl Marival Resort & Suites Nuevo Vallarta All-Inclusive is packed with family-friendly amenities. Sprawled across 900 feet of pristine beachfront, Marival is ideal for families in search of a fun vacation atmosphere. Features include four pools, a small water park for kids, two separate clubs for kids and teens, a mini-golf course, four tennis courts, and an open-air theater with nightly productions. There are six restaurants for buffet and a la carte dining, which most find better than the average all-inclusive. However, downsides consist of an inconvenient reservation process, daily fee for Wi-Fi, and an annoying timeshare pitch upon check-in. The 495 rooms and suites vary in terms of decor and amenities, and those not renovated in 2015-16 are showing age. It’s worth checking rates at the nearby Hard Rock Hotel Vallarta -- an equally amenity-packed resort with nicer rooms.  

  11. Across Mexico and the Caribbean Dreams has established itself as one of the best all-inclusive brands in the business, and Dreams Villamagna Nuevo Vallarta doesn’t disappoint. Everything guests have come to expect from Dreams — beautiful rooms, excellent food, top-notch pools, and family-friendly activities — can be found at the brand’s Nuevo Vallarta outpost. The upscale beachfront property is ideal for families and couples alike. Kids spend their days at the popular Explorer’s Club, while couples take advantage of the beautiful spa and oceanfront adult pool. The hotel’s six restaurants (no reservations required) serve excellent all-inclusive cuisine. Plus, guests can enjoy top-shelf liquor at five different bars across the property, including the stunning rooftop lounge and sushi bar.

  12. The Spanish hotel company Riu offers three classes of all-inclusive (there’s one of each in Nuevo Vallarta), and the 445-room Palace Pacifico is the top dog. This is mostly evident in the common areas, which elegantly blend pre-war European opulence with luxury oceanfront resort (the lobby alone exudes more of a palace-like formality than a sandy-feet and beach-shorts sort of vibe). The grounds are immaculate as well, sprawling with lush, towering palms and perfectly manicured garden walkways dotted with high-end lounge seating -- and the expansive pool, with swim-up bar, and in-pool lounges and bistro tables, isn't too shabby either. The rooms, though, are a different story. Decor, while nice, is nothing special -- even dated in some places -- and in-room amenities are no different than those at the more budget-friendly sister Riu properties nearby.

  13. By Nuevo Vallarta standards, the 274-room Occidental Nuevo Vallarta is small, but it offers all of the perks and amenities of a larger resort. This upscale all-inclusive has two pools, five restaurants, a spa, fitness center, and a kids' club, plus a regular schedule of fun activities to keep guests entertained. The beach provides calm water and clean sand, plus there are free kayaks and boogie boards to borrow. Rooms feature contemporary decor, but most are tight on space and all lack balconies. The Royal Level offers larger rooms and an exclusive lounge, restaurant, and pool access. Plus, Royal Level guests receive free Wi-Fi -- a perk that’s sorely missing for all other guests. For a larger hotel with more restaurants and a swim-up bar, it's worth comparing rates at Hotel Riu Palace Pacifico.

  14. Part of a massive six-hotel complex, Sea Garden Nuevo Vallarta is older and smaller than its neighbors, but many travelers find its simplicity appealing. Sea Garden’s 180 rooms are spacious and receive lots of natural light, but the decor is plain and dated. A large freeform pool is the hub of the property, where families, couples, and retirees all carve out their own space. Guests can choose all-inclusive nightly rates, or order their meals a la carte at the on-site restaurant. Additionally, some units have kitchenettes with stovetops, microwaves, toasters, and blenders. Though Sea Garden doesn’t have a spa, fitness center, or kids' club, guests can use all of the amenities at its sister properties. It’s worth comparing rates at nearby Samba Vallarta - Inclusive, which has a similar atmosphere and amenities. 

  15. The Spanish hotel company Riu offers three classes of all-inclusive (there's one of each in Nuevo Vallarta), with this one being the mid-priced option. Compared with its more budget-friendly sister property, Riu Jalisco, though, certain areas are lacking. For instance, the grounds aren't nearly as immaculate or impressive, and although the rooms have slightly nicer decor they're not much of a step up. Jalisco even has slightly more varied dining options, though the ones offered here are varied enough to prevent standard all-inclusive-dining boredom. But the expansive beach and the two large play-inducing pools (with in-pool lounge seating, bistro tables, swim-up bar, and slides) are clearly in a class above.

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics