Sehen Sie sich die besten kinderfreundlichen Hotels in Sevilla an.

Alle Sevilla Hotels anzeigen
1

Monte Carmelo Hotel

Los Remedios, Sevilla

Das 65-Zimmer-Hotel Monte Carmelo ist ein solides Mittelklasse-Hotel im Viertel Los Remedios, einem Viertel außerhalb des historischen Zentrums (jedoch nur 15 Gehminuten von den meisten Sehenswürdigkeiten entfernt). Die sauberen, geräumigen Zimmer verfügen über Flachbild-TVs, eine Auswahl an Kissen, kostenfreies WLAN, Klimaanlage und eine Minibar. Die Einrichtung der Zimmer ist ab Januar 2018 in der Mitte der Renovierungsarbeiten, und modernisierte Einheiten sind ruhig und stromlinienförmig. Die Lobby und der Essbereich wurden 2015 dringend renoviert und verwandelten diese Bereiche in helle, moderne Räume. Es gibt wenig Annehmlichkeiten - nur ein hochwertiges Frühstücksbuffet und eine Lobbybar -, aber der Preis stimmt hier. Das El Rey Moro Hotel Boutique in Sevilla ist ein charmantes Hotel mit einem Whirlpool auf der Dachterrasse, einem Qualitätsrestaurant und mehreren kostenlosen Produkten.

2

Petit Palace Marques Santa Ana

Sevilla, Provinz Sevilla

Diese Drei-Perle-Unterkunft befindet sich inmitten der gepflasterten Straßen der Altstadt von Sevilla, nur wenige Gehminuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäften entfernt. Das zentrale, von römischen Bögen umgebene Atrium ist ein Beispiel für den Mudejar-Baustil, der die Touristen in die Gegend zieht. Das Dekor und die Möbel in den 56 Zimmern sind stilvoll, wirken jedoch eher schlicht und altern und vergangene Gäste haben hörbaren Lärm gemeldet. Kaffee und Saft sind kostenlos, allerdings gibt es kein Restaurant oder Getränkeservice auf der Dachterrasse mit Panoramablick. Das Frühstück kann morgens gekauft werden. Fahrräder, iPads und WLAN können Sie kostenlos nutzen. Reisende, die Restaurants in der Unterkunft oder eine frischere Einrichtung suchen, sollten sich das nahegelegene Vincci la Rabida ansehen, es ist jedoch teurer.

3

Hilton Garden Inn Sevilla

Sevilla, Provinz Sevilla

Manchmal verlangen Reisende nach einem bekannten Namen in einer fremden Stadt, und dieses 140-Zimmer-Hilton-Familienhotel der gehobenen Mittelklasse, das in einem geschäftlich orientierten Teil des nördlichen Seville liegt, passt sicherlich dazu. Die modernen, dem Markenstandard entsprechenden Zimmer sind sauber, komfortabel und vergleichsweise geräumig. Besser noch, die Vergünstigungen der Unterkunft umfassen nicht nur kostenloses WLAN, ein Business Center und ein Restaurant, sondern auch Boni, die in städtischen europäischen Unterkünften nur schwer zu finden sind, darunter ein saisonal geöffneter Außenpool und Parkplätze an der Unterkunft. Der Nachteil ist, dass diesem preiswerten Außenposten in Garden Inn die lokale Farbe fehlt und die isolierte Vorortlage nicht besonders touristisch ist. Besucher, die diese Nachteile als Dealbreaker empfinden, sollten besser teure Alternativen wie das Hotel Casa 1800 Sevilla buchen.

4

Barcelo Sevilla Renacimiento

Sevilla, Provinz Sevilla

Das Barcelo Sevilla Renacimiento ist ein modernes, gehobenes Hotel mit vielen Funktionen, darunter ein Außenpool und ein Kinderbecken, 25 Tagungsräume, kinderfreundliche Aktivitäten, ein Fitnessstudio und mehrere Restaurants - allerdings kein Spa. Die 295 Gästezimmer sind geräumig und modern eingerichtet und verfügen über Flachbild-TVs, Minibars, Wasserkocher und iPod-Dockingstationen. Ein bemerkenswerter Nachteil ist die Lage, da die wichtigsten Sehenswürdigkeiten nicht zu Fuß erreichbar sind. Für etwas in der Innenstadt sollten sich Reisende vielleicht das Gran Melia Colon ansehen, ein Fünf-Perlen-Hotel mit Spa - aber ohne Pool und teuerere Preise.

5

Hotel Zenit Sevilla

Sevilla, Provinz Sevilla

Das Hotel Zenit Sevilla mit 128 Zimmern ist eine preiswerte Unterkunft im Viertel Triana von Sevilla, nur 15 Gehminuten vom Herzen des jüdischen Viertels der Stadt entfernt. Das Hotel liegt am Westufer des Guadalquivir, in einer lebhaften Fußgängerzone mit dörflicher Atmosphäre. Es gibt zahlreiche Bars und Restaurants in den benachbarten Straßen. Die Zimmer sind etwas dunkel und altmodisch, aber preiswert. Das Anwesen verfügt über ein kleines Fitnesscenter, Leihfahrräder und kostenpflichtige Parkplätze. Das Hotel kann manchmal mit organisierten Gruppen überfüllt sein, aber es gibt kostenloses WLAN und viel Platz zum Entspannen in der großen Lobby.

6

NH Collection Sevilla

Sevilla, Provinz Sevilla

Das NH Collection Sevilla ist ein modernes Mittelklassehotel, etwas westlich des touristischen Zentrums der Stadt. Die Unterkunft befindet sich etwa 30 Gehminuten vom jüdischen Viertel entfernt in einer Gegend, die durch Einkaufszentren, große Alleen und mittelgroße Apartmentgebäude geprägt ist. Das Hotel bietet saubere, moderne Zimmer mit etwas kleinen Badezimmern, LED-Leselampen und Nespresso-Maschinen. Es gibt ein bescheidenes Fitnesscenter, einen Pool auf dem Dach mit Liegestühlen, ein modernes Restaurant und eine Bar sowie mehrere große Meetingbereiche für Geschäftsreisende. Die genannten Unannehmlichkeiten beinhalten die Lage außerhalb des touristischen Zentrums der Stadt und die Tatsache, dass viele Mitarbeiter kein Englisch sprechen.

7

Petit Palace Canalejas Sevilla

Sevilla, Provinz Sevilla

Dieses Drei-Perlen-Hotel mit 52 Zimmern liegt im historischen Viertel Santa Cruz von Sevilla, nur wenige Gehminuten von zahlreichen Geschäften, Restaurants und wichtigen Sehenswürdigkeiten entfernt. In einem historischen Gebäude untergebracht, bietet es einfache Zimmer und ein frisches, modernes Interieur. Die Zimmer sind klein und verfügen über Klimaanlage, Hydromassage-Duschen, Flachbild-TVs und kostenfreies WLAN. Größere Familienzimmer mit zusätzlichem Wohnraum und Etagenbetten für Kinder sind verfügbar. Das Hotel verfügt über ein spanisches Restaurant und eine Bar mit Wein und Tapas sowie ein Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen (dies kostet jedoch extra). Weitere Highlights sind ein gemütliches Gemeinschaftswohnzimmer mit Sofas und einem TV, ein kostenloser Fahrradverleih und auf Anfrage ein iPad. Reisende mit kleinem Budget mögen auch das Hotel Adriano Sevilla, das eine Dachterrasse mit herrlichem Blick auf die Stadt hinzufügt.

8

Melia Lebreros

Sevilla, Provinz Sevilla

Meliá Lebreros ist einer von vier Standorten in Sevilla einer städtischen Hotelkette, etwas außerhalb des historischen Zentrums und verfügt über einen der größeren Außenpools der Stadt. Teile des älteren Gebäudes, einschließlich der höheren Räume, wurden renoviert, einige Bereiche könnten jedoch noch modernisiert werden. Trotzdem ist das Meliá günstiger als andere vergleichbare Objekte und bietet auch spezielle Familienzimmer mit kinderfreundlichem Dekor. Neben dem Pool gehören zu den Annehmlichkeiten ein rund um die Uhr geöffneter Fitnessraum, Restaurants, Bars, ein Nachtclub, der eine Hommage an das New Yorker Studio 54 darstellt, sowie mehrere Tagungsräume.

9

Melia Sevilla

Sevilla, Provinz Sevilla

Das 365-Zimmer-Hotel Melia Sevilla ist ein gehobenes Kettenhotel für Geschäftsreisende außerhalb des Stadtzentrums von Sevilla. Dieses moderne, frische Hotel liegt in einem ruhigen Teil der Stadt gegenüber der Plaza España und bietet viele Annehmlichkeiten wie einen Wellnessbereich, einen Friseursalon, ein Fitnesscenter, einen saisonalen Außenpool und einen Innenpool. VIP-Gäste, die sich im The Level, einer exklusiven Etage mit eigener Rezeption und privater Lounge, aufhalten, bieten noch mehr Komfort. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet (gegen Gebühr), eine Lounge und ein Restaurant. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, mit gefüllten Minibars und eleganten Bädern. Für das Parken fallen jedoch Gebühren an. Eine günstigere Option mit weniger Annehmlichkeiten ist das Monte Carmelo Hotel.

10

Apartamentos – Suites Santa Cruz

Sevilla, Provinz Sevilla

Das Drei-Perlen-Apartamentos - Suites Santa Cruz bietet geräumige Unterkünfte in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie der Kathedrale von Sevilla und dem Royal Alcazar. Die 34 Apartments bieten eine friedliche Atmosphäre, eine gemütliche Einrichtung und die meisten verfügen über eine Küche - aber nicht alle verfügen über WLAN, obwohl sie im Rezeptionsbereich (in einem anderen Gebäude) verfügbar sind. Neben einer Frühstücksoption (gegen Gebühr) gibt es nicht viel mehr in Bezug auf Annehmlichkeiten, aber es ist eine großartige Wahl für Gäste mit längerem Aufenthalt oder Familien, die durch Selbstverpflegung Geld sparen möchten. Reisende könnten auch das gleichermaßen günstige Hotel Fernando III in Betracht ziehen, das über einen Pool auf dem Dach, ein eigenes Restaurant und Zimmer mit kostenfreiem WLAN verfügt.

11

Hotel Abanico Sevilla

Sevilla, Provinz Sevilla

Das Hotel Abanico Sevilla befindet sich in einer zentralen Straße im historischen Viertel von Sevilla. Restaurants, Geschäfte und öffentliche Verkehrsmittel erreichen Sie bequem zu Fuß. In einem Gebäude aus dem 18. Jahrhundert ist dieses Hotel charmant und urig. Die Zimmer verfügen über antike Elemente wie helle spanische Fliesen und Lampen, aber der Stil ist nicht poliert und fühlt sich manchmal veraltet an. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon mit Stadtblick, andere über Bars oder Gitter an den Fenstern. Darüber hinaus ist in einigen Zimmern Straßenlärm zu hören. Es gibt ein hochwertiges Frühstücksbuffet und ein Café in der Unterkunft bietet kostenlose Produkte wie Kaffee und Gebäck. Wi-Fi ist kostenlos (obwohl die Verbindung möglicherweise schlecht ist). Dieses Hotel bietet keine Parkplätze vor Ort.

12

Sacristia de Santa Ana

Sevilla, Provinz Sevilla

Das 24-Zimmer-Hotel Sacristia de Santa Ana ist ein Boutique-Hotel der gehobenen Mittelklasse, das im klassischen andalusischen Stil erbaut wurde und sich um einen Innenhof mit drei Etagen und einem verglasten Atrium erstreckt. Etwa 20 Minuten zu Fuß vom alten Zentrum von Sevilla am belebten Alameda de Hercules-Platz entfernt, ist die Gegend von Cafés und Restaurants gesäumt, die bis in den Abend hinein hüpfen. Die individuell eingerichteten Zimmer verfügen über ein Dekor im spanischen Empire-Stil mit modernen Akzenten und verfügen über dekorative gestreifte Kopfteile, Kronleuchter aus Glasleuchten und Chintz-Bildschirmtüren. Einige Gäste haben sich darüber beschwert, dass der Lärm vom Platz in die nach außen gerichteten Zimmer nachts gefiltert wird.

13

Hotel Vertice Sevilla

Sevilla, Provinz Sevilla

Das Vertice Sevilla ist ein mittelgroßes Kettenhotel, das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln etwa 45 Minuten westlich von Sevillas touristischem Zentrum liegt. Da es nur sieben Autominuten von einem großen Kongresszentrum entfernt ist, ist es vor allem für Geschäftsreisende geeignet (der Flughafen liegt ebenfalls in der Nähe). Das Hotel ist sauber und angemessen, was den Komfort angeht, aber es fühlt sich generisch an, von malvenfarbenen Vinylsesseln in der Lobby bis hin zu Laminatholzmöbeln. Es gibt ein Fitnesscenter mit Trockensauna, einen Außenpool, der im Winter in einen Innenpool umgewandelt wird, und ein kostenloses Frühstück für Frühaufsteher. Die meisten sind sich einig, dass die Nachbarschaft wenig Anziehungskraft besitzt und die Zimmereinrichtung etwas veraltet ist, aber die Zimmer sind komfortabel und das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

14

Novotel Sevilla

Sevilla, Provinz Sevilla

Das Novotel Sevilla mit 170 Zimmern ist ein dreieinhalb Perlen Hotel. Es befindet sich neben dem Fußballstadion und ist nur drei Gehminuten von der U-Bahnstation Nervion entfernt. Es ist ein bisschen vom Stadtzentrum und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt, aber es gibt Restaurants und Cafés in der Nähe. Die renovierten Zimmer sind modern und frisch eingerichtet, einige verfügen jedoch über veraltete Teppiche und benötigen eine Erneuerung. Ein Restaurant serviert zu allen Mahlzeiten mediterrane Gerichte, darunter ein Frühstücksbuffet, und der Pool auf dem Dach ist eine schöne Ergänzung. Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum. Reisende, die näher am Stadtzentrum und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten sein möchten, ohne viel mehr Geld auszugeben, können sich das Hotel America - Seville, ein etwas tristes Hotel in exzellenter Lage, ansehen.

15

Hotel San Gil

Sevilla, Provinz Sevilla

Das Hotel San Gil der gehobenen Mittelklasse ist ein charmantes Hotel am nördlichen Rand des historischen Zentrums von Sevilla. Obwohl es nur wenige Hauptattraktionen zu Fuß zu erreichen gibt, befinden sich zwei Buslinien und die Hop-On-Hop-Off-Haltestelle für Touristen in der Nähe. Die 85 Zimmer variieren in Größe und Dekor - klassisch oder modern -, aber alle verfügen über Flachbild-TVs, Minibars, kostenloses WLAN, Klimaanlage und Safe. Das Restaurant serviert ein reichhaltiges Frühstücksbuffet (nicht im Standardpreis enthalten) und schmackhafte regionale Küche zum Mittag- und Abendessen. Es teilt sich einen schönen Innenhof mit der Hotelbar, die eine lange Getränkekarte und ein paar Snacks bietet. Der kleine Pool auf dem Dach ist in den heißen Sommermonaten ein toller Vorteil und es gibt saisonale Flamenco-Shows vor Ort. In dieser Preisklasse ist das Hotel Alcazar eine gute Alternative, die näher an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten liegt.

Take a look at the best kid-friendly hotels in Seville.

See All Seville Hotels
1

Hotel Monte Carmelo

Los Remedios, Seville, Andalucia, Spain

The 65-room Monte Carmelo is a solid mid-range pick in Los Remedios neighborhood, a local area outside the historic center (but still within a 15-minute walk of most major attractions). Clean, spacious rooms feature flat-screen TVs, pillow menus, free but limited Wi-Fi, air-conditioning, and minibars. Room decor is midway through renovations as of January 2018, and modernized units are serene and streamlined. The lobby and dining area received much-needed renovations in 2015, transforming these areas into bright, contemporary spaces. There’s little in the way of amenities -- just a quality breakfast buffet and lobby bar -- but the price is right here. It's worth considering El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla, a charming property with a rooftop whirlpool, quality restaurant, and multiple freebies.

2

Petit Palace Marques Santa Ana

Seville, Andalucia, Spain

This three-pearl property is set amid the cobbled streets of Seville's Old Town, within walking distance of major attractions, restaurants, and shops. Its glass-topped central atrium, surrounded by Roman arches, exemplifies the Mudejar architectural style that draws tourists to the area. The decor and furniture in the 56 rooms are stylish, but veer toward plain and aging, and past guests have reported audible noise. Coffee and juice are free, though there's no restaurant or drink service on the panoramic rooftop deck. Breakfast may be purchased in the mornings. Bikes, iPads, and Wi-Fi are free to use. Travelers seeking on-site restaurants or fresher decor should check out the nearby Vincci la Rabida, but it's pricier.

3

Hilton Garden Inn Sevilla

Seville, Andalucia, Spain

Sometimes travelers crave a familiar name in a foreign city, and this upper-middle-range 140-room Hilton-family hotel -- situated in a business-oriented section of northern Seville -- certainly fits that bill. The contemporary rooms, consistent with brand standards, are clean, comfortable and comparatively spacious. Better yet, the property’s perks include not only free Wi-Fi, a business center and a restaurant, but bonuses that are hard to find in urban European accommodations, among them a seasonal outdoor swimming pool and on-site parking. The trade-off is that this well-priced Garden Inn outpost lacks local color and its isolated suburban location isn't particularly tourist friendly. Visitors that find those downsides a deal-breaker would be better off booking a pricier alternatives such as the Hotel Casa 1800 Sevilla.

4

Barcelo Sevilla Renacimiento

Seville, Andalucia, Spain

Barcelo Sevilla Renacimiento is a modern upscale hotel with plenty of features, including an outdoor pool and kids' pool, 25 meeting rooms, kid-friendly activities, a gym, and multiple dining options -- though no spa. Its 295 guest rooms are spacious and contemporary, equipped with flat-screen TVs, minibars, kettles, and iPod docks. A notable downside is the location, however, as it's not within walking distance of the main attractions. For something in the city center, travelers might want to check out the Gran Melia Colon, a five-pearl property with a spa -- but no pool and pricier rates. 

5

Hotel Zenit Sevilla

Seville, Andalucia, Spain

The 128-room Hotel Zenit Sevilla is a budget property located in the Triana quarter of Seville, a 15-minute walk from the heart of the city's Jewish quarter. Situated on the west bank of the Guadalquivir, the hotel sits in a lively pedestrian area with a village-like feel; there are plenty of bars and restaurants in the neighboring streets. Rooms are slightly dark and old fashioned, but are good value. The property has a tiny fitness center, rental bikes, and parking for a fee. The hotel can sometimes get crowded with organized groups, but there is free Wi-Fi and lots of space to lounge in the large lobby.

6

NH Collection Sevilla

Seville, Andalucia, Spain

The NH Collection Sevilla is a mid-range, modern hotel set slightly west of the tourist center of town. The property is about a 30-minute walk to the Jewish quarter in an area characterized by shopping malls, large avenues, and mid-rise apartment buildings. The hotel offers clean, modern rooms with slightly small bathrooms, LED reading lights, and Nespresso machines. There are a modest fitness center, a rooftop pool with lounge chairs, a modern restaurant and bar, and several large meeting areas for business clients. The cited inconveniences include the location away from the city’s tourist center and the fact that many staff don’t speak English.

7

Petit Palace Canalejas Sevilla

Seville, Andalucia, Spain

This three-pearl, 52-room hotel is located in Seville's historic Santa Cruz neighborhood, a short walk from numerous shops, restaurants, and important attractions. Housed in a historic building, it offers simple rooms and fresh, modern interiors. Guest rooms are small, but include air-conditioning, hydro-massage showers, flat-screen TVs, and free Wi-Fi. Larger Family Rooms are available, with extra living space and bunkbeds for kids. The hotel has a Spanish restaurant and bar serving wine and tapas, plus a breakfast buffet with hot and cold options (but this costs extra). Other highlights include a cozy communal living room with sofas and a TV, free bike rentals, and iPads on request. Travelers on a budget might also like Hotel Adriano Sevilla, which adds a rooftop terrace with stunning city views.

8

Melia Lebreros

Seville, Andalucia, Spain

One of four Seville locations of an urban hotel chain, Meliá Lebreros is a bit outside of the historic center and has one of the larger outdoor pools in the city. Parts of the older building, including higher-level rooms, have been renovated, but some areas could still use updating. Nonetheless, the Meliá is more affordable than other comparable properties, and also offers special family rooms with kid-friendly decor. The amenities, aside from the pool, include a gym open 24 hours daily, restaurants, bars, a nightclub that pays homage to New York’s Studio 54, and several meeting rooms.

9

Melia Sevilla

Seville, Andalucia, Spain

The 365-room Melia Sevilla is an upscale chain hotel catering to business travelers outside the city center of Seville. Located in a quiet part of the city across from the Plaza España, this modern, fresh property has many conveniences including a spa, hair salon, fitness center, seasonal outdoor pool, and indoor pool. Even more conveniences are available to VIP guests staying on The Level, an exclusive floor with its own reception and private lounge. There is a huge breakfast buffet (for a fee), a lounge, and a restaurant. Rooms are stylish with stocked minibars and sleek bathrooms, but there is a fee for parking. A more affordable option with less amenities is the Monte Carmelo Hotel.

10

Apartamentos – Suites Santa Cruz

Seville, Andalucia, Spain

The three-pearl Apartamentos - Suites Santa Cruz offers spacious accommodations close to major attractions like the Seville Cathedral and the Royal Alcazar. The 34 apartments have a peaceful vibe, cozy decor, and most include kitchens -- but not all have Wi-Fi, though it's available in the reception area (located in another building). Beyond a breakfast option (for a fee), there’s not much else in terms of amenities, but it’s a great choice for extended-stay guests or families who want to save money by self-catering. Travelers could also consider the similarly priced Hotel Fernando III, which has a rooftop pool, an on-site restaurant, and rooms with free Wi-Fi. 

11

Hotel Abanico Sevilla

Seville, Andalucia, Spain

Mid-range Hotel Abanico Sevilla is located on a narrow street in a central area of Sevilla's historic district. Restaurants, shops, and public transportation are within easy walking distance. Inside of an 18th century building, this hotel is charming and quaint. Rooms have antique features like bright Spanish tile and light fixtures, but the style lacks polish and at times feels dated. Some rooms have balconies with city views while others have bars or grates on the windows. Additionally, some rooms receive street noise. There is a quality breakfast buffet and an on-site cafe offers free items such as coffee and pastries. Wi-Fi is free (though the connection may be poor). This hotel does not offer any on-site parking.

12

Sacristia de Santa Ana

Seville, Andalucia, Spain

The 24-room Sacristia de Santa Ana is an upper-middle-range boutique hotel constructed in classic Andalusian style, based around an interior courtyard with three floors and a glassed-in atrium. Situated about 20 minutes on foot from the old center of Seville on lively Alameda de Hercules square, the area is lined with cafes and restaurants that stay hopping well into the evening. Individually outfitted rooms feature Spanish Empire style decor with modern touches and include decorative striped headboards, glass chandelier sconce lights, and chintz screen closet doors. Some guests have complained that noise from the square filters into the outward-facing rooms at night.

13

Hotel Vertice Sevilla

Seville, Andalucia, Spain

The Vertice Sevilla is a mid-range chain hotel, situated about 45 minutes west of Seville’s main tourist area via public transportation. Because it's located just a seven-minute drive from a large convention center, it caters largely to business travelers (the airport is also nearby). The hotel is clean and adequate in terms of comfort, but has a generic feel from mauve vinyl easy chairs in the lobby to the laminate wood furniture throughout. There is a fitness center with a dry sauna, an outdoor pool that converts to an indoor pool in the winter, and free breakfast for early risers. Most agree that the neighborhood holds little appeal and that room decor is a little dated, but that the rooms are comfortable and the property is a good value.

14

Novotel Sevilla

Seville, Andalucia, Spain

The 170-room Novotel Sevilla is a three-and-a-half-pearl hotel situated next to the soccer stadium and a three-minute walk to the Nervion Metro station. It's a bit removed from the city center and major attractions, but there are restaurants and cafes nearby. Rooms that have been renovated are modern and fresh, but some still have outdated carpeting and need a refresh. A restaurant serves Mediterranean fare for all meals, including a breakfast buffet, and the rooftop pool is a nice addition. There's also a small fitness room. Travelers who'd like to be closer to the city center and major attractions without spending a lot more money could check out the Hotel America - Seville, a somewhat drab hotel in an excellent location. 

15

Hotel San Gil

Seville, Andalucia, Spain

The upper-middle-range Hotel San Gil is a charming property located on the northern edge of the historic center of Seville. Although there are few major attractions within easy walking distance, two bus lines and the tourist hop-on, hop-off bus stop nearby. Its 85 rooms vary in size and decor style -- classic or modern -- but all feature flat-screen TVs, minibars, free Wi-Fi, air-conditioning, and safes. The restaurant serves a great breakfast buffet (not included in the standard rate) and tasty regional cuisine for lunch and dinner. It shares a lovely courtyard with the hotel bar, which has a long drinks menu and a few snacks. The small rooftop pool is a great perk in the hot summer months, and there are seasonal flamenco shows on-site. In this price range, Hotel Alcazar is a good alternative closer to the main sights.