Wenn Sie zu den Florida Keys unterwegs sind, ist es wahrscheinlich, dass Sie wollen, um einige Zeit am Strand zu verbringen. Das tropische Klima bedeutet, sonnige Wetter das ganze Jahr, ideal für Surfen und Sand Aktivitäten. Für einfachen Zugang zu den wunderschönen Stränden suchen, dann ist ein Hotel direkt am Wasser – Sie haben auch eine optimale Aussicht auf den Sonnenuntergang. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Strandhotel-Picks in den Florida Keys, und planen Sie Ihren Strandurlaub!

Alle Florida Keys Hotels anzeigen
1

Key Largo Bay Marriott Beach Resort

Key Largo, Florida Keys

Das 153-Zimmer-Hotel liegt im Norden von Key Largo, eine kurze Fahrt von der John Pennekamp Coral Reef State Park, und in der Nähe von Geschäften und Restaurants. Nicht viel sticht, aber es gibt ein paar Vergünstigungen - wie ein Taucher-Center vor Ort, eine angemessene Wellnessbereich und einen schönen Privatstrand (wenn auch eine winzige). Big Zimmer verfügen über Flachbild-TV, kostenfreiem WLAN und schöner Dekor als andere Mid-Range-Ketten in der Umgebung. Buchen Sie ein Zimmer mit Blick aufs Meer, die schönen Key Largo Sonnenuntergänge genießen.

2

Sunset Key Cottages

Key West, Florida Keys

Das 40-Zimmer-Resort bietet für den gehobenen Reisenden mit luxuriösen, Strand-Chic Hütten und High-End-Ausstattung. Es basiert auf Sunset Key, einem Wohn Insel vor Key West entfernt, und ist mit dem Westin Key West, mit dem es einige Funktionen, wie zum Beispiel das Fitnesscenter und die Restaurants assoziiert. Das Hotel selbst hat wunderbare Annehmlichkeiten, darunter ein schöner Pool, einem wunderschönen Strand mit Palmen und kristallklarem Wasser und einem angenehmen Wellnessbereich. Seine Lage, obwohl idyllische und exklusiv, könnte für Reisende, die in der Nähe von Geschäften und Restaurants (das Hotel hat nur ein Lokal vor Ort) sein wollen etwas unbequem sein.

3

Casa Marina Key West, A Waldorf Astoria Resort

Key West, Florida Keys

Die 311 Zimmer des Casa Marina Resort haben ein Licht, anspruchsvoll, aber immer noch Insel-y Gefühl, mit neutralen Farben, Gardinen und schlanke Hartholz oder Fliesenböden. Das Resort bietet auch tolle Annehmlichkeiten, einschließlich kostenlosem WLAN, Flachbild-TV und Espressomaschinen. Obwohl die Badezimmer sind nicht alles großartig (nur einfache begehbarer Dusche oder Badewannen- / Duschkombinationen), sie sind sauber und glatt. Grundstück des Resorts sind schön, mit Palmen und üppige Vegetation, und führen zu einer seltenen Infrastruktur in Key West - ein Strand zum Schwimmen. Obwohl es zu felsig, ins Wasser waten, erstreckt sich eine lange Dock an sandiger Böden.

4

The Reach Key West, A Waldorf Astoria Resort

Key West, Florida Keys

The Reach bietet Erholung von Rowdy, knallig Key West mit seiner Marke der entspannten Raffinesse und seiner Lage direkt am Strand. Seine 150 Zimmer sind, was Sie aus dem Waldorf Astoria Publikum erwarten: geräumig, modern und sauber, mit generischen High-End-Ausstattung und bequeme Betten in gestärkter Bettwäsche ausgestattet. Sie fühlen sich nur ein bisschen weniger als die gehobene im Casa Marina, dem Schwesterhotel nebenan, aber privaten weißen Sandstrand des Hotels mit einem Pier zum Angeln ist genauso schön.

5

Cheeca Lodge & Spa

Islamorada, Florida Keys

Das 114-Zimmer-Cheeca Lodge war eines der auf Islamorada Original Luxus-Immobilien, aus dem Jahr 1946 und verdienen viel Berühmtheit Gütesiegel im Laufe der Jahre (hochkarätige Gäste haben George W. Bush im Lieferumfang enthalten). Das Anwesen wurde wieder aufgebaut, nachdem ein Feuer ausgeweidet ihrem Hauptgebäude im Jahr 2009, und jetzt verfügt über helle, geräumige Zimmer mit tropischen-luxe Dekor und massiven Badezimmer. Die üppigen Anlagen sind besonders hübsch in der Nacht, mit Tiki-Fackeln beleuchteten Pfaden.

6

Tranquility Bay Beach House Resort

Marathon, Florida Keys

Über 12 Hektar am Wasser in den Florida Keys zu verbreiten, ist Tranquility Bay Beach House Resort eine Sammlung von gehobenen tropischen viktorianischen Stil Wohnungen in mehrgeschossigen Zwei- und Drei-Zimmer-Suiten mit voll ausgestatteter Küche und Blick aufs Wasser aufgeteilt. Es gibt einen privaten Strand, der ein Problem mit Seegras Waschen an Land und Littering dem Strand verwendet haben, aber das Resort gebaut eine umweltfreundliche Seegras Zaun Offshore, um den Strand in tadellosem Zustand zu halten.

7

Southernmost Beach Resort

Key West, Florida Keys

Southernmost on the Beach ist ein Key West Favorit. Viele Zimmer haben einen Balkon , und einige haben Ecke, Wrap-around-Balkon mit Meerblick, die wirklich spektakulär sind. Polished Zimmer sind in beruhigenden, Strand-inspirierten Tönen gehalten. Highlights sind hier die spektakulären Strand , langen Pool , private Liegewiese Bootsanleger und einen sonnigen Fitnesscenter. Mit Hängematten zwischen Palmen und Adirondack Stühle aufgereiht mit Blick auf den Ozean, bietet das Hotel 124 Zimmer die perfekte Umgebung, um sich zu entspannen.

8

La Mer Hotel and Dewey House at Southernmost Beach Resort

Das 19-Zimmer-La Mer Hotel and Dewey House ist ein gehobenes, nur für Erwachsene Immobilie Jahrhundertwende auf South Beach gebaut. Mit seinem luftigen, aber eleganten Stil, direkt am Strand Terrasse mit Essbereich und Zugang zu einer Schwesterhotels "Pools, Spa und drei Bars, bietet dieses Hotel die Eigenschaften eines Resorts mit einem Bett-and-Breakfast Ambiente. Die Zimmer sind wunderschön im klassischen Stil eingerichtet und verfügen über Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank und Kaffeemaschine; einige verfügen über Balkone. Gästen wird ein kostenloses Frühstück, zusammen mit gelegentlichen Leckereien wie Schokolade überzogene Erdbeeren, aber es gibt einen lästigen Resortgebühr und Mindestaufenthalte werden gelegentlich erforderlich.

9

Lime Tree Bay Resort

Layton, Long Key

Das Mittelklasse-Lime Tree Bay Resort ist ein preisgünstiges Strandoase auf einer von Palmen gesäumten Sandstrand in den Florida Keys. Es gibt viele Annehmlichkeiten für einen erholsamen wie Hängematten, zwei Außenpools, Whirlpool, Grillmöglichkeiten und Vor-Ort-Kajak. Die meisten der 56 Zimmer verfügen über Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank, Mikrowelle und Terrasse oder Balkon mit Meerblick. Drei-Zimmer-Reihenhäuser bieten private Garagen und Blick auf den Kanal; Suiten sind mit Küchenzeile oder Küche. Der Remote-Standort, obwohl, ist langsam, da die Pools in der Nähe bei Sonnenuntergang und einige Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe und ab. Frühstück und WLAN sind kostenlos.

Best Beach Hotels in the Florida Keys

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we visit properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top beach hotel picks in the Florida keys, and get inspired!

Marriott Key Largo Bay Beach Resort

1.

Marriott Key Largo Bay Beach Resort Rating: 4.0 Pearls

This 153-room property is located in northern Key Largo, a short drive from the John Pennekamp Coral Reef State Park, and close to shops and restaurants. Not a lot stands out, but there are a few perks -- like a diver’s center on-site, an adequate spa, and a nice private beach (albeit a tiny one). Big rooms have flat-screen TVs, free Wi-Fi, and nicer decor than other mid-range chains in the area. Book a room with an ocean view to enjoy the beautiful Key Largo sunsets.

Sunset Key Guest Cottages, a Westin Resort

2.

Sunset Key Guest Cottages, a Westin Resort Rating: 4.5 Pearls

This 40-room resort caters to the upscale traveler with luxurious, beach-chic cottages and high-end amenities. It is located on Sunset Key, a residential island off Key West, and is affiliated to the Westin Key West, with which it shares some features, such as the fitness center and the restaurants. The hotel itself has wonderful amenities, including a lovely pool, a gorgeous beach with palm trees and clear waters, and a pleasant spa. Its location, though idyllic and exclusive, might be somewhat inconvenient for travelers who want to be close to shops and restaurants (the hotel only has one eatery on-site).

Casa Marina Resort - a Waldorf Astoria Resort

3.

Casa Marina Resort - a Waldorf Astoria Resort Rating: 4.5 Pearls

Categories: Beach, Luxury, Resort, Romantic

The 311 rooms of the Casa Marina Resort have a light, sophisticated, but still island-y feel, with neutral tones, sheer curtains, and sleek hardwood or tiled floors. The resort also offers great in-room amenities, including free Wi-Fi, flat-screen TVs, and espresso machines. Although bathrooms aren't anything grand (just simple walk-in showers or shower/tub combos), they're clean and sleek. The resort's grounds are beautiful, with palm trees and lush foliage, and lead to a rare amenity in Key West -- a swimmable beach. Although it's too rocky to wade into the water, a long dock extends to sandier bottoms.

The Reach, a Waldorf Astoria Resort

4.

The Reach, a Waldorf Astoria Resort Rating: 4.0 Pearls

Categories: Beach, Luxury, Resort, Romantic

The Reach offers respite from rowdy, gaudy Key West with its brand of relaxed sophistication and its beachfront location. Its 150 rooms are what you would expect from the Waldorf Astoria crowd: spacious, modern and clean, with generic high-end furnishings and comfortable beds outfitted in crisp linens. They feel just a tad less upscale than those at the Casa Marina, its sister hotel next door, but the hotel's private white-sand beach with a pier for fishing is just as nice.

Cheeca Lodge & Spa

5.

Cheeca Lodge & Spa Rating: 4.5 Pearls

The 114-room Cheeca Lodge was one of the original luxury properties on Islamorada, dating to 1946 and earning plenty of celebrity cachet over the years (high-profile guests have included George W. Bush). The property was rebuilt after a fire gutted its main building in 2009, and now has bright, spacious rooms with tropical-luxe decor and massive bathrooms. The lush grounds are especially pretty at night, with Tiki-torch-lit paths.

Tranquility Bay Beach House Resort

6.

Tranquility Bay Beach House Resort Rating: 4.0 Pearls

Spread across 12 waterfront acres in the Florida Keys, Tranquility Bay Beach House Resort is a collection of upscale tropical Victorian-style homes divided into multi-story two- and three-bedroom suites with full kitchens and water views. There’s a private beach that used to have a problem with seagrass washing ashore and littering the beach, but the resort constructed an eco-friendly seagrass fence offshore to keep the beach in pristine condition.

Southernmost on the Beach

7.

Southernmost on the Beach Rating: 4.0 Pearls

Categories: Beach, Kid-Friendly, Romantic

Southernmost on the Beach is a Key West favorite. Many rooms have balconies, and some have corner, wrap-around balconies with ocean views that are truly spectacular. Polished rooms are decorated in soothing, beach-inspired tones. Highlights here include the spectacular beach, long pool, private sunbathing pier, and sunny fitness center. With hammocks strung between palm trees and Adirondack chairs looking out over the ocean, this 124-room hotel provides the perfect environment to relax.

View all Florida Keys Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Florida Keys Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...