Sin City ist ein beliebter Ort zum Feiern weg Ihre letzten Tagen wie ein einzelner Mann (nehmen Sie die letzten Comedy-Hit, The Hangover, als Beispiel). In dieser Stadt, es ist fast zu einfach, sich zu betrinken, verlieren alle Ihr Geld, oder sehen eine Frau mit nacktem Oberkörper. Allerdings wissen wir, dass jeder seine eigene Vorstellung von der perfekten Junggesellenparty hat. Für einige Junggesellen, bedeutet das ideale Party Golfen ein Meisterschaftsplatz , während es für andere bedeutet einen entspannten Nachmittag am Pool , und für die anderen immer noch bedeutet Kauf Frauen Getränke, in der Hoffnung, dass sie dann ihre ausziehen Bikini-Oberteile . Kein Grund zur Sorge – Las Vegas bietet etwas für jeden umge. Hier ist unsere Liste der Hotels, wo Jungs mit Hochzeitsglocken in ihre Zukunft hingeben, bevor sie den Sprung zu wagen.

Alle Las Vegas Hotels anzeigen
1

Wynn Las Vegas

Las Vegas Strip, Las Vegas

Das Wynn hat den einzigen 18-Loch- Golfplatz auf dem Strip - eine schöne Art, den Tag zu verbringen, wenn Sie sich für Verpfändung Ihre Hochzeitsgeschenke und wieder zurück in die Wynn wunderschönen Casino sind es nicht. Nachts kann man sich auch bei zwei von Vegas 'beliebtesten Nachtclubs,. Sowohl vor Ort Tryst ist ein 12.000-square-foot-Club mit einem 90-Fuß- Wasserfall , Go-Go-Tänzerinnen auf den Tischen, Kellnerinnen mit vorgegossen Schüsse (Tequila und Zitrone Tropfen) und eine sehr tanzbare Club-Mix zu spärlich bekleideten ziehen Twens auf die Tanzfläche. Die Lounge verfügt über Sitzecken mit Flasche Service und Blick auf die surreal See der Träume . Wenn Sie nicht das Tryst Türsteher vorbeizukommen - immer eine rein männliche Gruppe in den Club kann nahezu unmöglich sein - es gibt auch Blush , ein kleiner und intimer Salon mit Innen- und Außenbereich. Es ist onyx Tanzfläche leuchtet auf, als 300 Laternen-Overhead zu tun. Neben der hoteleigenen Hauptpool hat das Wynn eine noble europäischen Pool , wo die Gäste topless ohne die raue Atmosphäre der anderen Hotels am Strip sonnen. Vielleicht am besten von allen, die Zimmer sind groß genug, um ein eigenes kleines After-Hours-Party-Host.

2

The Venetian Resort

Las Vegas Strip, Las Vegas

Tagsüber ist das Venetian ist nur für Erwachsene Tao Beach ist eine lärmende Poolszene, die Junggesellenparty schreit (denken Kellnerinnen tragen fast nichts und Frauen Loslassen ). Kommen Sonnenuntergang, haben Sie mehr als genug Restaurants, darunter Restaurants von Wolfgang Puck , Mario Batali, Emeril Lagasse und. Es gibt auch Tao Restaurant , das die trendy wird Tao Nightclub , einer der angesagtesten Partyszenen auf dem Strip. The Venetian, zusammen mit seinen teureren Schwester, der Palazzo , hat auch die weltberühmte Canyon Ranch Spa Club , der eine 40-Fuß umfasst Kletterwand . Und wie das Wynn , hat es enorme Zimmer.

3

Caesars Palace

Las Vegas Strip, Las Vegas

Das Hotel der Wahl für die fellas in The Hangover, hat die klassische Caesars Palace eine der größten Kasinos in Las Vegas und umfasst ein umfangreiches 14.000-square-foot-Pokerraum. PURE Nachtclub befindet sich hier, ein zweistöckiges, 40.000-quadratisch- Fußraum mit vier unterschiedlichen Bereichen in einem, jeweils mit einem eigenen DJ. Der Raum ist modern und vornehm, meist in Weiß gehüllt, und hat eine übergroße Terrasse zum Feiern auf, während Sie den Streifen. Die Venus Pool ist nur für Erwachsene Pool-Bereich, die im Allgemeinen ist viel entspannter als einige der berüchtigten Pool-Partys in Vegas. Wenn Sie sich verwöhnen zu lassen planen, 50.000-square-foot Qua Baths & Spa ist mit Sicherheit eine der größten in Vegas, wenn nicht auch die beste. Für $ 45, erhalten die Gäste Zugang zu den römischen Bädern, Laconium Dampfbad, Vichy-Duschen, Chakra-Balancing-Kristall "Body Art" Zimmer, ein Kräuter-Dampfbad, eine Zeder Sauna und eine expansive Fitness-Center .

4

Palms Casino Resort

Abseits vom Strip, Las Vegas

Für die junge und reizvolle, gibt es keine bessere Wahl als den Palms. Sein schlankes, chic, coed Hamam (türkisches Bad) an der Drift Spa schreit Grenz unangemessen. Regen Nachtclub hat go-go Tänzer auf Plattformen und Balkone mit Blick auf die Haupttanzfläche. Der Playboy Club, ein Glücksspiel-Bereich mit zwei Bars und eine kleine Tanzfläche, verfügt über Karte-dealing Hasen. Oberhalb der Playboy Club ist Mond, eine andere Nachtclub mit Live-DJs, mehrere Bars und ausfahrbarem Dach. Für eine einmalige, pre-Flitterwochen protzen mit den Jungs ist, lesen Sie über die Fragen Erotic Suite oder dem Kinderbett Suite .

5

MGM Grand Hotel and Casino

Las Vegas Strip, Las Vegas

Diejenigen, feiert einen Junggesellenabschied in diesem Ungetüm kann sie alles unter einem Dach zu bekommen. Das Casino, auf 171.000 Quadratmetern, ist die größte in Vegas. Feinschmecker genießen die 14 Restaurants , die Michael Mina und Emeril Lagasse Nobhill New Orleans Fish House gehören. Aber die eigentliche Auslosung für die meisten Junggesellen? Wet Republic , eine Pool-Szene, die mit absolut außer Kontrolle (in einem guten Weg!) bekommen können Live-DJs , Badeanzug Wettbewerben und dergleichen. In der Nacht gibt es Studio 54, ein 22.000-square-foot Nachtclub mit vier Tanzflächen und Go-Go-Tänzerinnen, die ein wilder Version darstellen soll, New York City original, sowie sechs anderen Bars und Lounges.

6

Hard Rock Hotel & Casino Las Vegas

Abseits vom Strip, Las Vegas

Hard Rock ist perfekt für Junggesellen auf schweren Saufen gebogen. Es ist eines der am meisten unapologetically hedonistischen Hotels Vegas ", eine Fest Trophäe in Sin City zu gewinnen. Bis zum Tag der Beach Club Pool ist vielleicht das heißeste Szene auf dem Streifen . Am Sonntag ist es auch der Ort der meisten lärmende, unverschämt Pool-Party der Stadt - Rehab . Vanity und Body English: Partyleute auch auf die Hard Rock Clubs strömen.

7

Hooters Casino Hotel

Abseits vom Strip, Las Vegas

Der Name sagt alles. Die Brüste sind groß, die Spitzen sind dürftig, und die Getränke sind ein-Flowin '. Tagsüber trinken Gäste im bunten Pool Bar . Einbruch der Nacht kommen die Szene bewegt sich in Innenräumen, Dixie Dam Country Bar , wo die weiblichen Barkeeper tanzen auf der Bar in aufschlussreiche Ausstattungen. Manchmal werden sie sogar von der Decke hängen . Aber nach einer langen Nacht, besten Vermögens Dixie könnte nur sein 25-Cent-Flügel um 4 Uhr morgens sein

8

Rio All-Suite Hotel & Casino

Abseits vom Strip, Las Vegas

Standard Zimmer im Rio sind Oversize- Suiten , die praktisch passen eine ganze Junggesellenabschied (bis zu 5 Personen) und sind extrem wallet freundlich. Während weniger teuer, Suiten hier auch einfach und schlicht als an den gehobenen Hotels, die perfekt für einen Junggesellenabschied, die nicht nach Las Vegas kommen, um sich im Zimmer zu sitzen können. Mit ihrer sinnlichen brasilianischen Thema, ist die 2526-suite Rio Heimat Dessous gekleideten Kellnerinnen und die "Show in the Sky", mit Victoria Secret-bekleideten Tänzerinnen wand sich herum auf suspendierten Karnevalswagen. Poker-Fans werden sich freuen zu hören, dass Rio hält den jährlichen World Series of Poker, und die 100.000 Quadratmeter große Casino hält eine tägliche No Limit Texas Hold 'em Turnier in der Pokerraum. Aber leider, die Rio topless, ist Pool nur für Erwachsene nicht mehr - heruntergefahren für Drogen und Prostitution , könnte der Poolszene ein wenig gewesen zu sehr wie die dunkle Seite der realen Rio.

9

Mandalay Bay Resort & Casino

Las Vegas Strip, Las Vegas

Auch wenn das Hotel recht voll werden kann, seinen 11-Hektar großen Poollandschaft mit einem Wellenbad , einem Lazy River und ein Pool nur für Erwachsene genannt Moorea Beach Club , die ziemlich wild zu bekommen. Es gibt viele Kinder hier, aber alle die Betrunkenen und Kleinkinder scheinen friedlich koexistieren (sie sind nicht viel anders, wirklich - man ist nur ein bisschen mehr koordinierte als der andere). Und die Kinder am Herzen wird keine Zweifel genießen Sie die Vor-Ort- Hai-Aquarium .

Best Bachelor Party Hotels in Las Vegas

Sin City is a popular place to party away your last few days as a single man (take the recent comedy hit, The Hangover, as an example). In this city, it's almost too easy to get drunk, lose all of your money, or see a woman bare-chested. However, we know that everyone has their own idea of the perfect bachelor party. For some bachelors, the ideal party means golfing a championship course, while for others it means a relaxing afternoon by the pool, and for others still it means buying women drinks in the hopes that they'll take off their bikini tops. Not to worry -- Las Vegas has something for every vice. Here's our list of hotels where guys with wedding bells in their future may indulge before they take the plunge.

Wynn Las Vegas

1.

Wynn Las Vegas Rating: 5.0 Pearls

Categories: Business, Luxury, Party

The Wynn has the only 18-hole golf course on the Strip -- a fine way to spend the day, if you're not up for pawning your wedding gifts and heading back to the Wynn's gorgeous casino. At night you can also check out two of Vegas' most popular nightclubs, both on-site. Tryst is a 12,000-square-foot club with a 90-foot waterfall, go-go dancers on the tables, waitresses with pre-poured shots (tequila and lemon drops), and a very danceable club mix to draw scantily-clad twentysomethings to the dance floor. The lounge has sitting areas with bottle service and overlooks the surreal Lake of Dreams. If you can't get past Tryst's bouncers -- getting an all-male group into the club can be next to impossible -- there's also Blush, a smaller and more intimate lounge with indoor and outdoor seating. It's onyx dance floor lights up, as do 300 lanterns overhead. In addition to the hotel's main pool, the Wynn has a classy European Pool where guests can sunbathe topless without the raucous atmosphere of other Strip hotels. Perhaps best of all, the rooms are big enough to host your own small after-hours party.

Venetian Resort Hotel Casino

2.

Venetian Resort Hotel Casino Rating: 5.0 Pearls

During the day the Venetian's adults-only Tao Beach is a raucous pool scene that screams bachelor party (think waitresses wearing almost nothing and women letting loose). Come sunset, you'll have more than enough dining options, including eateries from Wolfgang Puck, Mario Batali, and Emeril Lagasse. There's also Tao restaurant, which becomes the trendy Tao nightclub, one of the hippest party scenes on the Strip. The Venetian, along with its pricier sister, the Palazzo, also has the world-famous Canyon Ranch Spa Club, which includes a 40-foot climbing wall. And like the Wynn, it has enormous rooms.

Caesars Palace Hotel & Casino

3.

Caesars Palace Hotel & Casino Rating: 4.0 Pearls

The hotel of choice for the fellas in The Hangover, the classic Caesars Palace has one of the largest casinos in Vegas and includes an extensive 14,000-square-foot poker room. PURE nightclub is located here, a two-story, 40,000-square-foot space with four distinct areas in one, each with its own DJ. The space is modern and posh, swathed mostly in white, and has an oversize terrace to party on while watching the Strip. The Venus Pool is an adults-only pool area that's generally much more laid-back than some of the notorious pool parties in Vegas. If you're planning on pampering yourself, 50,000-square-foot Qua Baths & Spa is certainly one of the biggest in Vegas, if not also the best. For $45, guests get access to the Roman baths, Laconium steam baths, Vichy showers, chakra-balancing crystal "body art" rooms, an herbal steam room, a cedar sauna, and an expansive fitness center.

The Palms Casino Resort

4.

The Palms Casino Resort Rating: 4.0 Pearls

Categories: Luxury, Party

For the young and sexy, there is no better option than the Palms. Its sleek, chic, coed hammam (Turkish bath) at the Drift Spa screams borderline inappropriate. Rain nightclub has go-go dancers on platforms and balconies overlooking the main dance floor. The Playboy Club, a gambling area with two bars and a small dance floor, features card-dealing bunnies. Above the Playboy Club is Moon, another nightclub with live DJs, multiple bars, and a retractable roof. For a onetime, pre-honeymoon splurge with the boys, be sure to ask about the Erotic Suite or the Crib Suite.

MGM Grand Hotel & Casino

5.

MGM Grand Hotel & Casino Rating: 4.0 Pearls

Categories: Kid-Friendly, Luxury, Party

Those celebrating a bachelor party at this behemoth can get it all under one roof. The casino, at 171,000 square feet, is the largest in Vegas. Foodies will enjoy the 14 restaurants, which include Michael Mina's Nobhill and Emeril Lagasse's New Orleans Fish House. But the real draw for most bachelors? Wet Republic, a pool scene that can get absolutely out of control (in a good way!) with live DJs, swimsuit competitions, and the like. At night there's Studio 54, a 22,000-square-foot nightclub with four dance floors and go-go dancers that purports to be a wilder version of the New York City original, plus six other bars and lounges.

Hard Rock Hotel & Casino

6.

Hard Rock Hotel & Casino Rating: 4.0 Pearls

Categories: Luxury, Party

Hard Rock is perfect for bachelors bent on heavy boozing. It's one of Vegas' most unapologetically hedonistic hotels, a hard trophy to win in Sin City. By day the Beach Club Pool is possibly the hottest scene on the Strip. On Sundays, it's also the location of the city's most raucous, outrageous pool party -- Rehab. Party people also flock to the Hard Rock's clubs: Vanity and Body English.

Hooters Casino Hotel

7.

Hooters Casino Hotel Rating: 3.0 Pearls

Categories: Party

The name says it all. The breasts are big, the tops are skimpy, and the drinks are a-flowin'. By day, guests imbibe at the colorful Pool Bar. Come nightfall the scene moves indoors to Dixie's Dam Country Bar where the female bartenders dance on the bar in revealing outfits. Sometimes they even hang from the ceiling. But after a long night, Dixie's best asset might just be its 25-cent wings at 4 a.m.

Rio All Suites Hotel & Casino

8.

Rio All Suites Hotel & Casino Rating: 3.5 Pearls

Categories: Party

Standard rooms at Rio are oversize suites, which can practically fit an entire bachelor party (up to 5 people) and are extremely wallet-friendly. While less expensive, suites here are also more basic and plain than at the more upscale hotels, which may be perfect for a bachelor party that hasn't come to Vegas to sit around the room. With its sensual Brazilian theme, the 2,526-suite Rio is home to lingerie-clad cocktail waitresses and the "Show in the Sky," with Victoria's Secret-clad dancers writhing around on suspended carnival floats. Poker fans will be happy to know that Rio holds the annual World Series of Poker, and the 100,000-square-foot casino holds a daily no-limit Texas Hold-'em tourney in the poker room. But unfortunately, the Rio's topless, adults-only pool is no more -- shut down for drugs and prostitution, the pool scene might have been a little too much like the dark side of the real Rio.

Mandalay Bay Resort & Casino

9.

Mandalay Bay Resort & Casino Rating: 4.0 Pearls

Categories: Kid-Friendly, Luxury, Party

Although this hotel can get pretty packed, its 11-acre pool complex with a wave pool, a lazy river, and an adults-only pool called Moorea Beach Club that can get pretty wild. There are lots of kids here, but all the drunks and toddlers seem to peacefully coexist (they're not too different, really -- one is just a bit more coordinated than the other). And the kids at heart will no-doubt enjoy the on-site shark aquarium.

View all Las Vegas Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Las Vegas Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...