An einem Ort, wo Over-the-Top-Glitz die Norm ist, muss ein Luxushotel in Vegas wirklich eine Kerbe mit besonderer Note – von Michelin-Sterne Köchen zum Flughafen Transfers in einer Rolls-Royce Ghost Limousine – Vegas Luxus bedeutet oft enorme Zimmer, umwerfendes Design, schöne Pools und atemberaubende Bäder. Aber die Hotels in Vegas sind auch viel größer (viele sind über 2.000 Zimmer), so dass das Niveau der persönlichen Service nicht ganz mit den Standards an anderen amerikanischen Destinationen, wie New York City oder sogar Miami . In Bezug auf den Wert, aber ein Hotel in Vegas kann nicht gekrönt werden. Wenn der Wynn in New York City zum Beispiel existiert, würde es Sie wahrscheinlich etwa fünfmal mehr pro Nacht kosten.

Alle Las Vegas Hotels anzeigen
1

Encore At Wynn Las Vegas

Las Vegas Strip, Las Vegas

Eröffnet im Dezember 2008 von dem berühmten Vegas-Entwickler Steve Wynn , der 2,034-Zimmer Encore nimmt die Laune und Luxus seiner Schwester, das Wynn Hotel (eröffnet im Jahr 2005) und verbessert es mit noch größeren Räumen und einem attraktiveren Spa- und Fitness-Center . Die Gäste können den nahe gelegenen 18-Loch- Golfplatz von Wynn nutzen. Das Hotel verfügt über einen klassischen, nur Erwachsenen- Pool . Aber es sind die Zimmer des Encore, die alle Suiten sind - das macht es zu einem Cut-Up auch die besten Hotels in Vegas: schöne Beleuchtung über deckenhohe Fenster , elektronische Nachttisch- Kontrolle , eine gemütliche Lounge-Bereich in sogar Die Basis-Zimmer und ein Badezimmer , das größer ist als das gesamte Zimmer in einigen Hotels in New York City .

2

Waldorf Astoria Las Vegas

Las Vegas Strip, Las Vegas

Mit 392 eleganten Zimmern und einigen von Vegas 'bester Service, ist das Mandarin Oriental eine ruhige Oase auf dem glitzernden Streifen. Das Hotel fehlt die charakteristische Überschreitung, dass viele Menschen nach Vegas kommen (einschließlich eines Casinos), stattdessen für einen zurückhaltenden Ansatz wählen: ein schönes Spa , zwei feine Restaurants , ein ruhiger Pool, Tagungsraum und die seltensten von Las Vegas Features - Gelassenheit Aber die bequeme City Center Lage bedeutet einfachen Zugang zu allen Überschuss Sie wollen.

3

Four Seasons Hotel Las Vegas

Las Vegas Strip, Las Vegas

In der 35. bis 39. Etage des Mandalay Bay Resort gelegen, ist das Four Seasons Hotel Las Vegas eine Oase der Ruhe in einer Stadt, die für ihre frenetische Energie bekannt ist. Die Gäste des Four Seasons freuen sich auf makellose Art-Deco-inspirierte Zimmer mit samtigen Stühlen und Ottomanen und massiven Marmorbädern. Zwei gehobene Restaurants ( Charlie Palmer Steak und Veranda ), ein gut angesehenes Spa mit einer Meile-langen Liste von Behandlungsmöglichkeiten und voller Zugang zu allen Mandalay Bay's Annehmlichkeiten sind zusätzliche Vorteile. Der einzige Nachteil, den wir uns vorstellen können, ist die Lage des Hotels - es liegt am südlichen Ende des Strips. Reisende, die einen eher zentralen Strip-Standort bevorzugen, sollten das gleichermaßen luxuriöse Mandarin Oriental ausprobieren .

4

Skylofts at MGM Grand

Las Vegas Strip, Las Vegas

Skylofts ist der Luxusabschnitt von MGM Grand und bietet einige der exklusivsten Unterkünfte nicht nur im Hotel sondern in Vegas. Alle Zimmer sind ein-, zwei- und drei-Zimmer-Duplex-Lofts (sie beginnen auf 1.400 Quadratfuß) mit großen Wohnbereichen und anspruchsvolle, aber untertriebene städtische Einrichtung; Preise sind in der Regel auf $ 1.000 pro Nacht. High-End-Extras sind Flughafentransfers in einer Rolls-Royce Ghost Limousine; Eine ruhige, private Rezeption für Skylofts Gäste mit separatem Eingang; In-Loft-Check-Ins (keine Wartezeit!); Und Zugang zu Skylounge im 29. Stock für Cocktails und Vorspeisen. Aber die meisten Einrichtungen, wie das Haupt-Fitness-Center und das Spa, müssen mit MGM-Gästen geteilt werden.

5

The Palazzo at The Venetian

Las Vegas Strip, Las Vegas

Der Palazzo ist ein selbst-schicker Erweiterung seiner Schwesterhotel, das Venetian , mit größeren Standardzimmer , die einen enthalten Schlafzimmer und eine versunkene Wohnzimmer mit L-förmigen Sofas ; Sie sind eine wärmere, weniger maskuline Version der Zimmer im Encore mit all den gleichen Top-Tier-Features (die Encore Zimmer sind nur ein wenig neuer). Die Gäste haben Zugang zum weltberühmten Canyon Ranch Spa und einem Haute-Couture-Einkaufszentrum (mit Diane von Furstenberg, Christian Louboutin und einem Lamborghini Showroom ). Die Restaurants des Palazzo werden von Mario Batali, Wolfgang Puck und Emeril Lagasse begleitet.

6

Bellagio Las Vegas

Las Vegas Strip, Las Vegas

Das Bellagio hat alle Vegas-Stil Luxus-Spektakel, aber es ist immer noch irgendwie nobel. Mit 67 Hektar gibt es Platz für einen Indoor-botanischen Garten , einen 8,5 Hektar großen See in der Mitte der Wüste, Boutiquen, die Prada und Chanel gehören , und fünf Pools in einem italienischen Hof untergebracht . Und selbst mit 3.933 Zimmern bleibt der formale Service aufmerksam und effizient. Während andere Hotels eine junge, raue Party-Party zeichnen, bleibt die Szene im Bellagio reifer und gehobener, mit Gästen im Le Cirque oder Jean-Georges Vongerichtens Prime Steakhouse , sowohl vor Ort. Bettwäsche und Matratzen (entworfen von Serta speziell für das Bellagio) sind ein Genuss, ebenso wie das italienische Marmor Badezimmer mit Granit -Arbeitsplatten und Komfortwannen . Die berühmten 1.200-plus Tanz Wasser Brunnen machen dieses Hotel ein Muss für alle Vegas Besucher.

7

Wynn Las Vegas

Las Vegas Strip, Las Vegas

Jeder Zentimeter des 2.716-Zimmer-Hotels Wynn wurde entworfen, um - vibrierende Kunst zu blenden, Sonnenschirme , die von den Decken herabgehängt wurden, eine surreale nächtliche Lichtshow, die in den "See der Träume" vor dem nur von Menschen geschaffenen Streifen projiziert wurde Berg. Die Gäste haben Zugang zum hoteleigenen 18-Loch- Golfplatz und das Hotel ist die Heimat von Alex , einem französischen Restaurant, das eines der besten in Vegas ist. Die Gästezimmer beginnen auf einer beeindruckenden 600 Quadratmeter und beinhalten das sündhaft komfortable King-Size- Wynn Dream Bed von Sealy und einen Fernseher im Bad .

8

Delano Las Vegas

Las Vegas Strip, Las Vegas

Diese 1.117-Zimmer, 4.5-Pearl-Eigenschaft ist das Ergebnis einer $ 80.000.000 Renovierung, im Herbst 2014 abgeschlossen, der ehemaligen THEhotel in Mandalay Bay. Die Umgestaltung brachte auffallende Wüsten-inspirierte Kunstinstallationen in die Lobby und schicke, weiße Möbel in den Suiten im Stil des Hauses. Es gibt nicht viel in der Art der Unterhaltung oder Speisen vor Ort, aber es ist mit der riesigen und lebhaften Mandalay Bay verbunden. Für Gäste oder Geschäftsreisende, die einen ruhigen Rückzug noch in der Nähe der Vegas Hektik wollen, ist das Delano eine hervorragende Auswahl.

9

The Venetian Resort

Las Vegas Strip, Las Vegas

Bei 650 Quadratmetern, die Standard - Zimmer sind im Venetian zu den größten auf dem Streifen - bested nur durch das Encore und Palazzo und eine Handvoll anderer. Sogar die Basis-Zimmer verfügen über deckenhohe Fenster , ein Kingsize-Kissenbezug in ägyptischen Baumwollbettwäsche und ein Schlafzimmer , das teilweise vom versunkenen Wohnzimmer getrennt ist . Ein ruhiger Ausflug von der Hektik des Hauses ist das 10-stöckige Pool-Deck (geöffnet bis 22:30 Uhr) mit zusätzlichen Pools, mehreren kleinen Whirlpools, Rosensträuchern und der französischen Konditorei Bouchon Bakery. Um es zu beenden, teilt das Hotel das weltberühmte Canyon Ranch Spa mit dem benachbarten Palazzo Hotel. Plus, das Anwesen ist in zwei Türme unterteilt - die 4,027-Zimmer venezianischen und die 1.013-Zimmer Venezia, im Jahr 2003 als ein exklusiver Rückzug für High-Rolling-Spieler gebaut.

10

Trump International Hotel Las Vegas

Las Vegas Strip, Las Vegas

Dieses polierte Hotel ist Donald Trump's Versuch zu, er, trump Vegas König Steve Wynn . Jedes Detail dieses Hauses Design und Dekor wurde sorgfältig geplant und schön ausgeführt; Es sieht so aus, als wäre es gerade aus New York City gezupft, vor allem inmitten der typischen blinkenden Lichter und kitschigen Themen der benachbarten Hotels. Weil das Hotel 2008 gebaut wurde, ist alles neu: die Zimmer , der Pool , die Lobby . Keine alternden Röhrenfernseher. Komfort wird mit Vergünstigungen wie einem Fleece-gefüttert Trump Robe ($ 125 mit nach Hause nehmen) betont. Das Dekor der Suiten ist überraschend sediert, besser für den Geschäftsreisenden gedacht als der auffällige Verbraucher. Und wie bei allen Trump Hotel Collection Immobilien, können die Gäste besondere Wünsche vor dem Einchecken machen: alles von der Lagerung der Kühlschrank auf Bestellung Visitenkarten.

Best Luxury Hotels in Las Vegas

View all Las Vegas Hotels

In a place where over-the-top glitz is the norm, a luxury hotel in Vegas truly has to step it up a notch with special touches -- from Michelin-starred chefs to airport transfers in a Rolls-Royce Ghost limousine. Vegas luxury often means enormous rooms, mind-boggling design, beautiful pools, and stunning spas. But the hotels in Vegas are also much larger (many are over 2,000 rooms) so the level of personalized service doesn't quite match the standards at other American destinations, like New York City or even Miami. In terms of value, though, a hotel in Vegas can't be topped. If the Wynn existed in New York City, for example, it would likely cost you about five times more per night.

  1. Encore at Wynn Las Vegas

    Opened in December 2008 by famed Vegas developer Steve Wynn, the 2,034-room Encore takes the whim and luxury of its sister, the Wynn hotel (opened in 2005) and improves it with even bigger rooms and a more attractive spa and fitness center. Guests can use Wynn's nearby 18-hole golf course, and the hotel has a classy, adults-only European Pool. But it's the Encore's rooms -- all of which are suites -- that make it a cut-above even the very best hotels in Vegas: beautiful lighting via floor-to-ceiling windows, electronic bedside drape control, a comfortable lounge area in even the base-level rooms, and a bathroom that's bigger than the entire room in some New York City hotels.

  2. Mandarin Oriental, Las Vegas

    With 392 elegant rooms and some of Vegas' best service, the Mandarin Oriental is a quiet haven on the glitzy Strip. The hotel lacks the characteristic excess that many people come to Vegas for (including a casino), opting instead for a more restrained approach: a beautiful spa, two fine dining restaurants, a peaceful pool, meeting space, and the rarest of Las Vegas features -- serenity. But the convenient City Center location means easy access to all the excess you want.

  3. SKYLOFTS at MGM Grand

    Skylofts is the luxury section of MGM Grand, offering some of the most exclusive accommodations not just within the hotel but in Vegas. All of the rooms are one-, two-, and three-bedroom duplex lofts (they start at 1,400 square feet) with big living areas and sophisticated but understated urban decor; prices are usually upwards of $1,000 a night. High-end extras include airport transfers in a Rolls-Royce Ghost limousine; a calm, private reception area for Skylofts guests with a separate entrance; in-loft check-ins (no waiting in line!); and access to Skylounge on the 29th floor for cocktails and appetizers. But most facilities, such as the main fitness center and the spa, must be shared with MGM guests.

  4. Palazzo Resort Hotel Casino

    The Palazzo is an even-fancier extension of its sister hotel, the Venetian, with larger standard rooms that contain a bedroom and a sunken living room with L-shaped sofas; they're a warmer, less masculine version of the rooms at the Encore with all the same top-tier features (the Encore's rooms are just a little newer). Guests have access to the world-famous Canyon Ranch Spa and a haute-couture shopping mall (featuring Diane von Furstenberg, Christian Louboutin, and its own Lamborghini showroom, among other shops). The Palazzo's restaurants are helmed by the likes of Mario Batali, Wolfgang Puck, and Emeril Lagasse.

  5. Bellagio

    The Bellagio has all the Vegas-style luxury spectacle, but it still somehow remains classy. With 67 acres, there's space for an indoor botanical garden, a 8.5-acre lake in the middle of the desert, boutiques that include Prada and Chanel, and five pools housed in an Italian courtyard. And even with 3,933 rooms, the formal service remains attentive and efficient. While other hotels draw a young, raucous party crowd, the scene at the Bellagio remains more mature and upscale, with guests dining at Le Cirque or Jean-Georges Vongerichten's Prime Steakhouse, both on-site. Bed linens and pillow-top mattresses (designed by Serta specifically for the Bellagio) are a delight, as are the Italian marble bathrooms with granite countertops and deep soaking tubs. The famous 1,200-plus dancing water fountains make this hotel a must-see for all Vegas visitors.

  6. Wynn Las Vegas

    Every inch of the 2,716-room Wynn hotel is designed to dazzle -- vibrant art, parasols hung upside down from the ceilings, a surreal nightly light show projected into the "Lake of Dreams" in front of the Strip's only man-made mountain. Guests have access to the on-site 18-hole golf course, and the hotel is home to Alex, a French restaurant that is one of the best in Vegas. Guest rooms start at an impressive 600 square feet and include the sinfully comfortable king-size Wynn Dream Bed by Sealy and a TV in the bathroom.

  7. Delano Las Vegas

    This 1,117-room, 4.5-pearl property is the result of an $80 million renovation, completed in Fall 2014, of the former THEhotel at Mandalay Bay. The revamping brought striking desert-inspired art installations to the lobby and chic, white furnishings in the suite-style rooms. There's not much in way of entertainment or dining on-site, but it's connected to the huge and lively Mandalay Bay. For guests or business travelers wanting a quiet retreat still near the Vegas hustle and bustle, the Delano is a prime pick.

  8. Venetian Resort Hotel Casino

    At 650 square feet, the standard rooms at the Venetian are among the largest on the Strip -- bested only by the Encore and Palazzo and a handful of others. Even the base-level rooms contain floor-to-ceiling windows, a king-size pillow-top bed dressed in Egyptian cotton sheets, and a bedroom that is partially separated from the sunken living room. A serene getaway from the property's hustle and bustle is its 10th-floor pool deck (open until 10:30 p.m.), which features additional pools, several small Jacuzzis, rose bushes, and the French patisserie Bouchon Bakery. To top it off, the hotel shares the world-famous Canyon Ranch Spa with the neighboring Palazzo hotel. Plus, the property is divided into two towers -- the 4,027-room Venetian, and the 1,013-room Venezia, built in 2003 as a more exclusive retreat for high-rolling gamblers.

  9. Trump International Hotel & Tower Las Vegas

    This polished hotel is Donald Trump's attempt to, er, trump Vegas king Steve Wynn. Every detail of this property's design and decor was carefully planned and beautifully executed; it looks like it was plucked straight out of New York City, especially in the midst of to the typical flashing lights and kitschy themes of its neighboring hotels. Because the hotel was built in 2008, everything is new: the rooms, the pool, the lobby. No aging tube TVs. Comfort is emphasized with perks such as a fleece-lined Trump robe ($125 to take home). The suites' decor is surprisingly sedate, better designed for the business traveler than the conspicuous consumer. And as with all Trump Hotel Collection properties, guests can make special requests before checking in: anything from stocking the refrigerator to ordering business cards.

  10. Four Seasons Hotel Las Vegas

    Though the rooms don't contend with the Vegas greats (they're much older and far from dazzling), this hotel makes our luxury list because of its exceptional service. The Four Seasons brand is all about top-notch attention to guests, and that's a rare commodity among the giant Vegas hotels. Plus, this hotel is a luxury option for travelers who want a little peace and quiet, away from the endless clanging and blinking of slot machines. But, those who get a hankering for that -- along with a giant pool scene, chic bars, and great restaurants -- can just walk over to Mandalay Bay, the Four Seasons' sister hotel.

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked