Auch wenn es für sein Party-centric, Cabo San Lucas hat einen atemberaubenden Strände, historische Stätten und Aktivitäten wie Schnorcheln bekannt ist, dass es ein Spaß für die ganze Familie. Aber ist, dass es ist ein Paradies für Frühjahr Leistungsschalter und die Flitterwochen, gibt es ein paar Dinge zu beachten, bevor der Buchung eines Hotels, wenn Sie mit Kindern oder Jugendlichen unterwegs sind. Einige Hotels richten sich an Familien mit großen Suiten, kiddy Pools Reisen, Kinderclubs und Sportanlagen. Wir besuchten den besten Hotels der Gegend zu sehen, wie sie gegen die Konkurrenz gestapelt, halten die 18-und-unter-Menge im Auge behalten. Werfen Sie einen Blick auf die besten kinderfreundlichen Hotels in Cabo San Lucas, und starten Sie Ihren Urlaub planen!

Alle Cabo San Lucas Hotels anzeigen
1

Hacienda del Mar Los Cabos

Cabo San Lucas, Los Cabos

Diese 273-Einheit familienorientierte Resort, wie der Name schon sagt, eine Hacienda-Stil Eigentum 20 einzelne Gebäude ähnelt einem mexikanischen Colonial Dorf enthält. Das Hotel liegt außerhalb der dicken von Cabo Aktion, die Anlage - Teil einer ruhigeren Entwicklung Golf-Resort namens Cabo del Sol - bietet geräumige Studios und Apartments mit Beachy mexikanischen Dekor, Flachbild-TV, Küche und ein geräumiges Badezimmer. Die meisten Gäste sind in der Regel Costco für Lebensmittel zu treffen, aber es gibt einen großen Wert auf die Website, die Obst und Gemüse, sowie Kleidung, Bademode, Sonnenschutz, und Badutensilien verkauft. Dieser Poolbereich zieht meist Erwachsene, während die mehr kinderfreundliche Pool auf der anderen Seite des Resorts einen Wasserpilz und eine kleine Wasserrutsche (aber keine Aussicht auf den Ozean). Kinder können auch Zeit in den Miniclub mit hellen Innenraum und einem Rasen mit einem schattigen Trampolin verbringen.

2

The Ridge at Playa Grande

Cabo San Lucas, Los Cabos

Diese 98-Villa befindet sich ideal im Zentrum von Cabo San Lucas entfernt. Es ist nur wenige Gehminuten von der Marina, und die Gäste sind nur wenige Minuten von Einkaufsmöglichkeiten und Küche, sowie Angeln und Wassersportaktivitäten wie Segeln und Surfen. Das Resort, das in zwischen schönen natürlichen Felsformationen sitzt, hat eine beeindruckende Aussicht von fast jedem Winkel, vom Balkon aus jeder Villa inklusive. Die Ein- und Zwei-Zimmer-Villen verfügen über gut ausgestattete Küchen (keine Öfen obwohl), ein geräumiges Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und Badewannen und eine schlanke modern eingerichtet. Perks hier gehören eine Vor-Ort-Spa, drei Restaurants, ein Fitnesscenter und drei schöne Pools, die eine Bar im Pool, Wasserrutsche und zwei Whirlpools verfügen.

3

Montecristo Estates Luxury Villas

Cabo San Lucas, Los Cabos

Familien mit großen Budgets können in diese Pinch-me-now, mit drei Schlafzimmern, drei-und-ein-halb-Bad cliff Villen mit Blick auf den Pazifischen Ozean ausstrecken. Die Luxus-Entwicklung ist ein paar Meilen außerhalb von Cabo San Lucas in einer Gated Community unter dem Dach von Pueblo Bonita, mit Schwesterresorts hier und näher an der Stadt. Montecristo, für seinen Teil, bietet 151 Bi-Level-Häuser, die acht Gäste jeweils schlafen können. Die Villen sind ähnlich im Design mit High-End-Annehmlichkeiten wie Infinity-Pools, Gourmet-Küchen und Edelstahl Weber Grills, ein paar zu nennen. Die Gäste freien Zugang zu Monte eigenen Anlagen sowie Pueblo Bonito Strand, Pools und Restaurants (all-inclusive-Pakete stehen zur Verfügung) gewährt werden. Ein kostenloser Shuttleservice zu den wichtigsten Punkten rund um den Ort zur Verfügung gestellt und in die Stadt, obwohl ein Auto nützlich sein wird.

4

Villa del Arco Beach Resort & Spa Cabo San Lucas

Cabo San Lucas, Los Cabos

Die Villa del Arco ist ein gepflegtes Hotel am Strand mit 220 geräumigen Studios und Suiten mit Küchenzeile und Balkon. Der massive Pool, komplett mit Piratenschiff, ist kinderfreundlich, und die Eltern können die erstklassigen Spa. Das Hotel beruhigt nach unten zum Abendessen; partiers möchten eine Lage im Stadtzentrum, um zu versuchen. Solange die Gäste die aufdringlichen Timeshare-Verkäufer vermeiden können, verfügt das Hotel über einen Zen-ähnliche Atmosphäre - nicht vier-Perle Annehmlichkeiten wie 24-Stunden-Zimmerservice und unberührte Gelände zu erwähnen.

5

Pueblo Bonito Sunset Beach Golf and Spa Resort

Cabo San Lucas, Los Cabos

Diese 635-Suite Pueblo Bonito ist ein All-inclusive optional Mega-Resort mit direktem Zugang zu einem wunderschönen Strand. Das familienfreundliche Alternative zu seiner nur für Erwachsene Schwester-Resort - der in der Nähe von Pacifica - Sunset Beach hat Tonnen von kinderfreundliche Ausstattung: Miniclub, sechs herrliche Pools, ein Spielplatz, Tennisplätze, ein Beachvolleyballplatz und Neuheiten wie Flamingos die Eigenschaft Roaming. Die Suiten des Hotels sind durchschnittlich, mit einfachen mexikanischen inspirierten Dekor sowie eine voll ausgestattete Küchenzeile. Die meisten Gäste wählen, um mit dem All-inclusive-Option zu gehen; diejenigen, die mit lästigen Gebühren für die einfache Annehmlichkeiten zu tun haben, wie beispielsweise Wi-Fi und Zugang zum Fitnesscenter nicht.

Best Kid-Friendly Hotels in Cabo San Lucas

View all Cabo San Lucas Hotels

Even though it's known for being party-centric, Cabo San Lucas has stunning beaches, historic sites, and activities like snorkeling that make it fun for the whole family. But being that it's a haven for spring breakers and honeymooners, there are a few things to consider before booking a hotel if you're traveling with children or teenagers. Some hotels are geared toward traveling families with large suites, kiddy pools, kids' clubs, and sports facilities. We visited the area's top hotels to see how they stacked up against the competition, keeping the 18-and-under crowd in mind. Take a look at the best kid-friendly hotels in Cabo San Lucas, and start planning your getaway! 

  1. This 273-unit family-oriented resort, as its name suggests, is a hacienda-style property containing 20 individual buildings resembling a Mexican Colonial village. Located outside the thick of Cabo's action, the complex -- part of a quieter golf resort development called Cabo del Sol -- offers spacious studios and apartments with beachy Mexican decor, flat-screen TVs, kitchens, and spacious bathrooms. Most guests tend to hit Costco for groceries, but there's a great store on site that sells fruit and vegetables, as well as clothing, beachwear, sunscreen, and bathroom essentials. This main pool area draws mostly adults, while the more kid-friendly pool on the other side of the resort has a mushroom fountain and a small waterslide (but no ocean views). Kids also can spend time in the kids' club with bright indoor space and a lawn with a shaded trampoline.

  2. This 98-villa property is ideally located in downtown Cabo San Lucas. It's within walking distance to the marina, and guests are only a few minutes from local shopping and cuisine, as well as fishing and water activities, such as sailing and surfing. The resort, which sits in between beautiful natural rock formations, has sweeping views from nearly every angle, including from the private balconies off each villa. The one- and two-bedroom villas feature nicely equipped kitchens (no ovens though), spacious bathrooms with walk-in showers and soaking tubs, and a streamlined modern decor. Perks here include an on-site spa, three restaurants, a fitness center, and three lovely pools that feature a swim-up bar, water slide, and two hot tubs.

  3. Families with big budgets can stretch out in these pinch-me-now, three-bedroom, three-and-a-half-bathroom cliffside villas overlooking the Pacific Ocean. The luxury development is a few miles outside of Cabo San Lucas within a gated community under the umbrella of Pueblo Bonita, with sister resorts here and closer to town. Montecristo, for its part, offers 151 bi-level houses that can sleep eight guests each. Villas are similar in design with high-end amenities such as infinity pools, gourmet kitchens, and stainless steel Weber grills, to name a few. Guests are granted free access to Montecristo's own facilities, as well as Pueblo Bonito's beach, pools, and restaurants (all-inclusive packages are available). Free shuttle service is provided to key points around the resort and to town, though a car will come in handy. 

  4. The Villa del Arco is a well-kept beachfront property featuring 220 spacious studios and suites, with kitchenettes and balconies. The massive pool, complete with pirate ship, is kid-friendly, and parents might enjoy the top-notch spa. The hotel calms down after dinnertime; partiers may want to try a downtown location. As long as guests can avoid the pushy timeshare sellers, the hotel has a Zen-like vibe -- not to mention four-pearl amenities such as 24-hour room service and pristine grounds.

  5. This 635-suite Pueblo Bonito is an all-inclusive optional mega-resort with direct access to a gorgeous beach. The family-friendly alternative to its adult-only sister resort -- the nearby Pacifica -- Sunset Beach has tons of kid-friendly amenities: a kids' club, six gorgeous pools, a playground, tennis courts, a beach volleyball court, and novelties such as flamingos roaming the property. The suites at the hotel are average, featuring simple Mexican-inspired decor, as well as fully equipped kitchenettes. Most guests choose to go with the all-inclusive option; those that don't have to deal with pesky fees for simple amenities such as Wi-Fi and access to the fitness center.

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked