Atemberaubende Strände, Ozean-Golfplätze und eine lebendige Party-Szene machen Cabo San Lucas zu einem Top-Urlaubsort in Mexiko. Die Stadt ist die Heimat von mehreren Luxus-Resorts, aber wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel, das einfacher auf dem Reisebudget ist, sind Sie an der richtigen Stelle gekommen. Wir besuchten die Top-Hotels in der Gegend, um zu sehen, wie sie gegen die Konkurrenz gestapelt wurden – von den Gästezimmern bis zu den Pools bis zum Standort. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten-Picks für die besten Hotels in Cabo San Lucas und planen Ihren Urlaub!

Alle Cabo San Lucas Hotels anzeigen
1

Bahia Hotel & Beach House

Cabo San Lucas, Los Cabos

Das 81-Zimmer Bahia Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber es ist nur einen Block entfernt und beherbergt ein trendiges, köstliches Restaurant und einen entspannenden Poolbereich mit Cabanas und Swim-up Bar. Obwohl mehr einfache Räume ältere Röhrenfernseher haben, und einige Räume benötigen mehr ein Update als andere, alle sind mit luftigen Farbgaumen dekoriert und betonen den Kontrast zwischen dunklen Wäldern und weißen Wänden (einschließlich der einheimischen Stuckkubuslöcher). Der Rest des Hotels hat ebenso schicke Einrichtung (im Detail gezeigt, wie die Dutzende von Deckenlaternen im Restaurant). Es gibt auch ein schönes Café vor Ort. Erschwingliche nächtliche Preise und kostenlose Parkplätze machen es zu einem festen Wert wählen.

2

Royal Solaris Los Cabos

San José del Cabo, Los Cabos

Die 390-Zimmer, Mid-Range Royal Solaris ist eine erschwingliche All-Inclusive-Option am Strand auf Familien ausgerichtet. Dieses attraktive Time-Share-Hotel (hüten Sie sich vor den Verkaufsstellen) verfügt über zahlreiche Annehmlichkeiten, darunter vier Pools, vier Bars und vier Restaurants, von denen zwei a la carte sind (obwohl Essen, insgesamt kein Highlight ist). Die Zimmer verfügen über traditionelle Möbel, Mini-Kühlschränke mit kostenlosem Bier und Wasser und Balkone - obwohl einige sind winzig. Tägliche Aktivitäten halten die Massen besetzt, und während der schöne Strand ist in der Regel nicht schwimmfähig, bietet es Tonnen von sandigen Raum und Liegen unter strohgedeckten Sonnenschirmen. Dank eines Kinder- und Jugendclubs, einer abendlichen Unterhaltung, eines Tanzkurses und eines Wasserparks sind Familien die Norm - aber die Paare können sich im Spa- oder Erwachsenenpool entspannen.

3

Posada Real Los Cabos

San José del Cabo, Los Cabos

Seit fast 30 Jahren eröffnet, befindet sich dieses lokal gelegene 152-Zimmer-Resort zu den preisgünstigsten Optionen am Meer von Cortez in San José del Cabo. All-Inclusive-Pakete bieten anständige Speisen und grundlegende Liköre mit abendlicher Unterhaltung, die lebendige Teilnahme von einer meist kanadischen Menge bekommt. Einfache Zimmer haben Balkone (alle haben teilweise Meerblick) und Mini-Kühlschränke, obwohl Badezimmer einige Updates stehen konnten. Wenn man nicht mit dem Freibad mit Swim-up-Bar, können die Gäste lange Spaziergänge auf dem unberührten Strand, oder treffen Bälle auf dem Putting Green. Frühstück, Mittagessen und Abendessen werden im Cactus Restaurant serviert, während am Strand Wahoo Taco Bar Snacks während des Tages serviert wird. Kostenlose Parkplätze und WLAN stehen zur Verfügung.

4

Pueblo Bonito Los Cabos Beach Resort

Cabo San Lucas, Los Cabos

Pueblo Bonito Los Cabos ist ein ruhiger Ort, der nur wenige Sekunden entfernt von der lebendigen Action der Innenstadt von Cabo ist. Dieses mediterran inspirierte Anwesen sieht aus wie etwas, das auf den griechischen Inseln gehört, mit starken weißen Wänden und sphärischen, blau-gefliesten Dächern. Die Lobby verfügt über kunstvolle Formteile und Schnitzereien, sowie hohe, geschwungene Bögen und schwarze Akzent-Kronleuchter. Beruhigende Farben von bleichen Grauen, Beiges und Blues verleihen dem Hotel ein natürliches und tropisches Gefühl, während handgemalte Details es schick machen. Die 174 Zimmer sind etwas kitschiger als sie modern sind, mit passenden Blumenquilts und Vorhängen, älteren Fernseher und eingebauten Sitzgelegenheiten - obwohl die privaten Balkone mit Blick auf den Pool und das Meer schön sind. Mit einem langen Freiform-Pool, Vor-Ort-Salon und Markt, und viele Aktivitäten, die malerische (wenn nicht zeitgenössischen) Pueblo Bonito ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5

Casa Bella Boutique Hotel

Cabo San Lucas, Los Cabos

Inmitten eines blumen- und baumbestandenen Hofes befindet sich das 14-Zimmer-Hotel Casa Bella Boutique eine ruhige Oase im wilden Cabo San Lucas. Einstieg in die Stadt bietet Cabo-müde Reisende eine sofortige Pause. Homey, Hacienda-Stil Zimmer reichen von einfachen Standard-Zimmer zu luftigen Suiten; Alle sind klimatisiert und haben kostenlosen Wi-Fi-Zugang, aber es gibt keine Fernseher. Jedes Zimmer kommt auch mit zwei kostenlosen Flaschen Wasser pro Tag, und ein kostenloses kontinentales Frühstück ist im Preis inbegriffen. Es gibt einen kleinen Pool im Innenhof und Mexiko-inspirierte Behandlungen im Ein-Zimmer-Spa.

6

The Bungalows Breakfast Inn Hotel

Cabo San Lucas, Los Cabos

Das luxuriöse Boutique-Hotel verfügt über nur 16 Suiten (alle mit Kochnischen, teilweise mit zwei Schlafzimmern), viel authentischen mexikanischen Charme und einem zentralen Innenhof. Es hat eine Inland-Lage am Rande der Innenstadt von Cabo San Lucas. Es gibt kein Full-Service-Restaurant, aber Preise beinhalten täglich Frühstück auf der Terrasse und mehrere Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Wir begegneten sehr gastfreundlichen Service (Umarmungen waren üblich!). Taxis sind leicht zugänglich, aber eine Autovermietung wäre hilfreich für die Erkundung der Gegend.

7

Tropicana Inn

San José del Cabo, Los Cabos

Reisen Sie durch Los Cabos und die Chancen sind, dass wenn Sie sagen, Leute, die Sie im Tropicana Inn bleiben, werden sie genau wissen, wovon Sie reden. Das malerische Hotel mit 39 Zimmern - direkt am Hauptplatz der Stadt und nur einen kurzen Spaziergang von Dutzenden von Galerien und Cafes entfernt - ist eines der bekanntesten Orte von San Jose del Cabo. Das Hotel hat auch eines der beliebtesten Restaurants in der Stadt, mit Live-Musik und Abendessen zeigt regelmäßig in der Hochsaison. Die Zimmer sind einfach, aber angenehm, mit einer Mischung aus rustikalen und eleganten Details, obwohl einige - wie die Gardenia Suite - mehr gehoben als andere sind. Das Hotel verfügt über einen schönen Innenhof Schwimmbad, Swim-up-Bar und romantische Cabana Troje können für diejenigen, die besondere Anlässe gebucht werden gebucht werden.

8

Solmar Resort

Cabo San Lucas, Los Cabos

Diese Mid-Range All-Inclusive-Eigenschaft ist auf der kleineren Seite, so dass die Gäste alle die Vergünstigungen eines All-Inclusive in einer intimen Umgebung. Es bedeutet auch, dass die Gäste nicht mehr Essen wählen - es gibt nur ein Restaurant im Hotel (obwohl die Gäste berechtigt sind, in einigen Restaurants in der Nähe auch kostenlos zu essen). Das echte Highlight ist die Lage des Hotels direkt am Strand, nur wenige Gehminuten vom Yachthafen und der Innenstadt entfernt. Alle Zimmer sind Suiten, mit Kochnischen, aber dekorativ sind sie ein bisschen veraltet. Die Badezimmer zeigen etwas Abnutzung und die Schlafzimmer verfügen über alte, kleine Röhrenfernseher. Obwohl der Pool eine Swim-up-Bar hat, zieht die Solmar sowohl Paare als auch Familien an.

9

Holiday Inn Resort Los Cabos All-Inclusive

San José del Cabo, Los Cabos

Das Hotel Row befindet sich im Herzen von San Jose del Cabo, nur wenige Gehminuten von der U-Bahn-Station San Jose del Cabo entfernt. Das Hotel Row bietet Ihnen eine Reihe von Urlaubern - Tequila-bestellende Parties, romantische Paare und Familien mit rambunctious Kindern - und das Hotel hat drei verschiedene Pools für jeden Typ. Die drei Pools sind toll zu haben, da der massive Strand nicht schwimmfähig ist (wie es bei allen Hotels an dieser Küste wegen der gefährlichen Riptiden der Fall ist). Dennoch, solide Eigenschaft Features gehören zwei moderne Restaurants und sechs Bars ausgebreitet, um Überbelegung zu vermeiden. Obwohl ihre Einrichtung etwas langweilig ist, verfügen die klimatisierten Zimmer über Flachbild-TVs, kostenfreies WLAN und Balkone. Einige Zimmer im ersten Stock verfügen über Hängematten. Es gibt auch Tennis- und Basketballplätze und ein 24-Stunden-Fitnesscenter.

10

San Angel Suites

Cabo San Lucas, Los Cabos

Die 12 Suiten im preisgünstigen San Angel Hotel sind wie ein kleiner Apartmentkomplex eingerichtet und blicken auf einen zentralen Innenhof mit großem Whirlpool, gepflegtem Gelände und einem Gemeinschaftsgrill. Das Hotel wird oft von Gästen genutzt, die den Bereich für einen längeren Aufenthalt besuchen, und es fehlt Resort-ähnliche Annehmlichkeiten wie ein Pool und ein Fitness-Center. Aber die Suiten sind groß, mit up-to-date Küchen, und das Hotel ist (nur) nur wenige Gehminuten vom Strand und der Innenstadt von Cabo. Allerdings bringen die meisten Gäste ein Auto, das auf dem kostenlosen Parkplatz aufbewahrt werden kann.

11

Hotel Quinta Del Sol

Cabo San Lucas, Los Cabos

Die Worte "Luxus" und "Zentrale Lage" gehören keineswegs als Teil der Werbesprache des Hotel Quinta de Sol, aber es ist sicherlich eines der besten Angebote in der Stadt und mit einem ganztägigen Restaurant und einem Freiform-Pool mit Whirlpools , Es hat mehr zu bieten als die meisten nahe gelegenen preiswerten hotels. Die 72 Zimmer im Studio sind mit Küchenzeilen, separaten Essbereichen, Flachbild-TVs und Mineralwasser ausgestattet. Das ist ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber Cabos Innenstadt ist 20 Gehminuten entfernt. Der Strand ist halb so weit, aber man muss eine heiße Strecke fahren, um dorthin zu gelangen.

12

Holiday Inn Express Cabo San Lucas

Cabo San Lucas, Los Cabos

Dieses Holiday Inn Express Outpost ist bei Geschäftsreisenden beliebt, aber auch eine preisgünstige Basis für Urlauber, die Los Cabos erkunden möchten. Auf einer belebten Autobahn, die eine 5-minütige Fahrt von der Innenstadt von Cabo San Lucas entfernt ist, sind die Preise hier weit niedriger als bei den Konkurrenten in der Stadt. Die 95 modernen Zimmer - mit überwiegend geräumigen Layouts, Flachbild-TVs und kostenfreiem WLAN - sind eine frische (wenn generische) Alternative zu den untergeordneten Hotels in der Innenstadt. Das hoteleigene Frühstücksbuffet umfasst rotierende lokale Möglichkeiten und der Pool auf der Dachterrasse mit weitem Meerblick. Wir liebten das unverbundene Cafe im Erdgeschoss, und das Parken ist kostenlos.

Best Value Hotels in Cabo San Lucas

View all Cabo San Lucas Hotels

Stunning beaches, oceanside golf courses, and a lively party scene make Cabo San Lucas a top vacation spot in Mexico. The town is home to several luxury resorts, but if you're looking for a hotel that's easier on the travel budget, you've come to the right place. We visited the top hotels in the area to see how they stacked up against the competition -- from the guest rooms to the pools to the location. Take a look at our expert picks for the best value hotels in Cabo San Lucas and start planning your getaway!

  1. The 81-room Bahia Hotel isn't directly on the beach, but it's just a block away, and is home to a trendy, delicious restaurant, and relaxing pool area with cabanas and swim-up bar. Although more basic rooms have older tube TVs, and some rooms are more in need of an update than others, all are decorated with airy color palates, emphasizing the contrast between dark woods and white walls (including the indigenous-style stucco cubbyholes). The rest of the hotel has equally chic decor (demonstrated in details such as the dozens of ceiling-hung lanterns in the restaurant). There's a nice coffee shop on-site, too. Affordable nightly rates and free parking make it a solid value pick.

  2. The 390-room, mid-range Royal Solaris is an affordable all-inclusive option on the beach geared toward families. This attractive time-share property (beware of sales pitches) has ample amenities, including four pools, four bars, and four restaurants, two of which are a la carte (though food, overall, is not a highlight). Rooms have traditional furnishings, mini-fridges stocked with free beer and water, and balconies -- though some are tiny. Daily activities keep the masses occupied, and while the beautiful beach is typically not swimmable, it offers tons of sandy space and loungers under thatched umbrellas. Thanks to a kids' and teens' club, nightly entertainment, dance classes, and a water park, families are the norm -- but couples can relax at the spa or adult-only pool. 

  3. Open nearly 30 years, this locally-owned 152-room resort is one of the lowest-priced options along the Sea of Cortez in San José del Cabo. All-inclusive packages offer decent food and basic liquors with nightly entertainment, which gets lively participation from a mostly Canadian crowd. Simple rooms have balconies (all have partial ocean views) and mini-fridges, although bathrooms could stand some updates. When not using the outdoor pool with swim-up bar, guests can take long walks on the pristine beach, or hit balls on the putting green. Breakfast, lunch, and dinner are served in the Cactus Restaurant, while beachside Wahoo Taco Bar provides snacks during the day. Free parking and Wi-Fi are provided. 

  4. Pueblo Bonito Los Cabos is a quiet resort that is mere seconds away from the lively action of downtown Cabo. This Mediterranean-inspired property looks like something that belongs on the Greek Islands, with stark white walls and spherical, blue-tiled roofs. The lobby features ornate moldings and carvings, as well as high, curved arches and black accent chandeliers. Calming colors of pale grays, beiges, and blues give the hotel a natural and tropical feel, while hand-painted details make it seem homey. The 174 rooms are a bit more kitschy than they are modern, with matching floral quilts and drapes, older TVs and built-in seating -- though the private balconies overlooking the pool and ocean are lovely. With a long freeform pool, on-site salon and market, and plenty of activities, the quaint (if not contemporary) Pueblo Bonito a good value.

  5. Set around a flower- and tree-filled courtyard, the 14-room Casa Bella Boutique Hotel is a calm oasis within wild Cabo San Lucas; stepping inside provides Cabo-weary travelers an immediate respite. Homey, hacienda-style rooms range from simple Standard Rooms to breezy suites; all are air-conditioned and have free Wi-Fi access, but there are no TVs. Each room also comes with two free bottles of water per day, and a free continental breakfast is included in the rates. There is a small pool in the courtyard and Mexico-inspired treatments available in the one-room spa.

  6. This laid-back, mid-range boutique hotel has just 16 suites (all with kitchenettes, some with two bedrooms), plenty of authentic Mexican charm, and a central courtyard pool. It has an inland location on the outskirts of downtown Cabo San Lucas. There is no full-service restaurant but rates include daily breakfast on the patio and several dining options are within walking distance. We encountered extremely hospitable service (hugs were common!). Taxis are readily available, but a car rental would be helpful for exploring the area. 

  7. Travel through Los Cabos and chances are that if you tell people you're staying at the Tropicana Inn, they'll know exactly what you're talking about. The quaint 39-room hotel -- right near the town's main plaza and a short walk from dozens of galleries and cafes -- is one of San Jose del Cabo's most well-known spots. The hotel also has one of the most popular restaurants in town, with live music and dinner shows regularly in high season. Rooms are simple but pleasant, with a blend of rustic and more elegant details, though some -- like the Gardenia Suite -- are more upmarket than others. The hotel has a lovely courtyard swimming pool, swim-up bar, and romantic Cabana Troje can be booked for those celebrating special occasions. 

  8. This mid-range all-inclusive property is on the smaller side, so guests get all of the perks of an all-inclusive in a more intimate environment. It also means guests don't get multiple food choices -- there is just one restaurant at the hotel (though guests are entitled to eat free at a few nearby restaurants as well). The real highlight is the hotel's beachfront location, within walking distance of the marina and downtown. All rooms are suites, with kitchenettes, but decor-wise they are a bit out-of-date. The bathrooms show some wear and tear, and the bedrooms feature old, small tube TVs. Although the pool has a swim-up bar, the Solmar attracts both couples and families.

  9. This reliable, mid-range all-inclusive resort at the very end of San Jose del Cabo's Hotel Row sees a range of leisure travelers -- tequila-ordering partiers, romancing couples, and families with rambunctious children -- and the hotel has three distinct pools to cater to each type. The three pools are great to have, as the massive beach is not swimmable (as is the case for all hotels on this coast because of dangerous riptides). Still, solid property features include two modern restaurants and six bars spread out to avoid overcrowding. Though their decor is a bit bland, air-conditioned rooms have flat-screen TVs, free Wi-Fi, and balconies, and some first-floor units have hammocks. There are also tennis and basketball courts and a 24-hour fitness center.

  10. The 12 suites at the budget-friendly San Angel hotel are set up like a small apartment complex, and overlook a central courtyard with a large Jacuzzi, well-kept grounds, and a communal grill. The hotel is often used by guests visiting the area for an extended stay, and lacks resort-like amenities such as a pool and a fitness center. But the suites are large, with up-to-date kitchens, and the hotel is (just) within walking distance of the beach and downtown Cabo. However, most guests bring a car, which can be kept in the free parking lot.

  11. The words "luxury" and "central location" by no means belong as part of Hotel Quinta de Sol's advertising vernacular, but it is certainly one of the best deals in town, and with an all-day restaurant and a freeform pool with hot tubs, it has more to offer than most nearby budget hotels. The 72 no-frills, studio-style rooms come with kitchenettes, separate dining areas, flat-screen TVs, and bottled water. That, on top of great freebies like continental breakfast and Wi-Fi, make it an excellent value for the money. But Cabo's downtown area is a 20-minute walk; the beach is half that distance, though you have to trek a hot stretch of street to get there.

  12. This Holiday Inn Express outpost is popular with business travelers, but also makes a budget-friendly base for vacationers looking to explore Los Cabos. On a busy highway that's a five-minute drive from downtown Cabo San Lucas, rates here are far lower than at its competitors in town. The 95 modern rooms -- with mostly spacious layouts, flat-screen TVs, and free Wi-Fi -- are a fresh (if generic) alternative to the lower-category hotels downtown. The hotel's free breakfast buffet includes rotating local options, and the rooftop pool has distant sea views. We loved the unaffiliated cafe located downstairs, and parking is free. 

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.