An der Südspitze von Mexikos zerklüfteter Halbinsel Baja liegt Cabo San Lucas – eine Küstenstadt an der Küstenlinie, die zusammen als Los Cabos (Die Kaps) bekannt ist. Dies ist seit langem ein beliebter Urlaubsort für sonnenhungrige Party-Suchende, aber es gibt auch viele luxuriöse – und ja, erwachsene – Möglichkeiten für Ruhe-und-Suchende. Werfen Sie einen Blick auf die besten Luxushotels in Cabo San Lucas, Mexiko.

Alle Cabo San Lucas Hotels anzeigen
1

Waldorf Astoria Los Cabos Pedregal

Cabo San Lucas, Los Cabos

Das 118-Zimmer-Resort in Pedregal ist eine handwerkliche Boutique mit exklusiver und abgeschiedener Atmosphäre und viel romantischem Stil. Das Resort liegt an einem langen Strandabschnitt, der von Bergen umgeben ist. Von fast jedem Aussichtspunkt aus bietet es einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die geräumigen und farbenfrohen Zimmer bieten eine Mischung aus modernem und rustikalem Dekor und massive Badezimmer mit Eisenarmaturen, begehbaren Duschen und Badewannen. Casitas am Meer mit Tauchbecken und Feuerstellen stehen zur Verfügung. Ausgezeichnete gastronomische Einrichtungen einschließlich Cliffside Champagne Bar und Restaurant. Zu den weiteren Einrichtungen gehören ein Infinity-Pool mit Meerblick, ein Bio-Spa, ein modernes Fitnessstudio und eine elegante Boutique. Beachten Sie, dass das Meer hier nicht zum Schwimmen geeignet ist.

2

The Cape, a Thompson Hotel

Cabo San Lucas, Los Cabos

Das ist Luxus, und das ultraschicke Cape wird den Erwartungen seiner High-End-Marke gerecht. Die moderne, minimalistische Architektur ist elegant und schick, schafft es aber, sich von ihrer eigenen Seite zu entfernen, so dass sich die Gäste auf die atemberaubende Lage am Strand konzentrieren können. Die 161 Zimmer variieren stark, aber alle haben scharfe Einrichtung, Minibar, luxuriöse Badezimmer und Balkon mit Meerblick. Die Villen bieten Tauchbecken, Butler-Service, Küchen und Surfbretter. Das Anwesen verfügt über zwei Infinity-Pools am Meer (plus eine Swim-up-Bar), zwei High-End-Restaurants, eine Probier-Lounge, eine Bar auf dem Dach und einen 24-Stunden-Gourmet-Zimmerservice.

3

Hacienda Beach Club & Residences

Cabo San Lucas, Los Cabos

Spektakuläre Aussicht auf das Meer von Cortez und einige der besten Restaurants in Cabo San Lucas - Hacienda Beach Club & Residences hat viel zu bieten. Die 109 modernen Apartments dieses Luxushotels reichen von den Residenzen mit einem Schlafzimmer bis hin zu den Beachfront Villas. In den meisten Fällen ist das Anwesen die Definition von Ruhe, mit einem schönen Spa, Fitnessraum und einem Bi-Level-Infinity-Pool mit herrlichem Blick auf Land's End. Und während die Lage am Medano Beach fantastisch ist - und der geschäftige Jachthafen von San Lucas ist weniger als fünf Minuten zu Fuß entfernt - ist ein bisschen Lärm von Partybooten in der Bucht unvermeidlich.

4

Montecristo Estates Luxury Villas

Cabo San Lucas, Los Cabos

Montecristo ist nur einer der Abschnitte von Pueblo Bonito - eine riesige 1.850 Hektar große Entwicklung. Die meisten Urlaubserlebnisse in Montecristo finden in den 151 zweistöckigen Villen statt (wirklich ein Highlight), die bis zu acht Personen beherbergen können. Die Super-Luxus-Villen verfügen über private Pools, Whirlpools, Gaskamine und Waschmaschine / Trockner. Tage können zum Schwimmen, Sonnenbaden und Beobachten von Walen in der Ferne verbracht werden, während abends Cocktails am Abend genossen werden können, bevor man auf dem Grill kocht. Für eine Abwechslung gibt es viele Resort-Einrichtungen in den Toren zu genießen. Es gibt Montecristo eigene bequeme Lobby, Fitness-Center (mit Blick!), Größere Infinity-Pool und Restaurant und Bar, ganz zu schweigen von Zugang zu anderen Resort-Annehmlichkeiten innerhalb der Anlage. Insgesamt ist dies ein traumhaftes Urlaubserlebnis, bei dem das Beste aus beiden Welten für alle Altersgruppen kombiniert wird - und hoffentlich jemand, der die Rechnung bezahlen kann.

5

Pueblo Bonito Pacifica Golf & Spa Resort

Cabo San Lucas, Los Cabos

Das All-Inclusive-Resort Pueblo Bonitio Pacifica Resort für Erwachsene ist ein ruhiges, gehobenes Resort an einem wunderschönen Strand. Es fühlt sich entfernt und abgelegen vom Cabo Nachtleben, obwohl es nur ca. 10 Autominuten entfernt ist. Ausstattung ist reichlich vorhanden: Es gibt zwei schöne Pools, Tennisplätze, fünf Restaurants, fünf Bars (keine gut Alkohol hier; sie dienen Absolut, Bacardi und Cuervo 1800, zusammen mit mehr als 50 Marken von Alkohol), ein großes Fitnesscenter und ein Full-Service-Spa mit einem sexy Jacuzzi und einem Meditationslabyrinth. Alle 154 Zimmer verfügen über mexikanische Akzente wie lokale Kunstwerke und Bodenmosaiken, Balkone mit Meerblick und kostenloses WLAN.

Best Luxury Hotels in Cabo San Lucas

View all Cabo San Lucas Hotels

At the southern tip of Mexico's rugged Baja Peninsula is Cabo San Lucas -- a beach town on the stretch of coastline collectively known as Los Cabos (The Capes). This has long been a popular vacation spot for sun-worshipping party seekers, but there are plenty of luxurious -- and yes, grown-up -- options for peace-and-quiet-seekers, too. Take a look at the top luxury hotels in Cabo San Lucas, Mexico.

  1. The 118-room Resort at Pedregal is an artisanal boutique with exclusive and secluded atmosphere and plenty of romantic style. Set on a long sweep of beach at the base of towering mountains, the resort offers striking sea views from almost every vantage point. Spacious and colorful rooms have a blend of modern and rustic decor and massive bathrooms with iron fixtures, walk-in showers, and soaking tubs. Oceanfront casitas with plunge pools and fire pits are available. Excellent dining options including cliffside Champagne bar and restaurant. Other features include ocean-view infinity pools, an organic spa, a modern gym, and a posh boutique. Note that the ocean here isn't swimmable.

  2. This is luxury, and the ultra-swank Cape lives up to the expectations of its high-end brand. The modern, minimalist architecture is sleek and chic, but manages to stay out of its own way so that guests can focus on the stunning beachfront location. The 161 rooms vary greatly, but all have sharp decor, minibars, luxurious bathrooms, and ocean-view balconies. Villas offer plunge pools, butler service, kitchens, and loaner surfboards. The property has two oceanfront infinity pools (plus a swim-up bar), two high-end restaurants, a tasting lounge, a rooftop bar, and 24-hour gourmet room service.

  3. Spectacular Sea of Cortez views and some of the best dining in Cabo San Lucas -- Hacienda Beach Club & Residences has a lot going for it. This luxury property's 109 contemporary apartments range from One-Bedroom Residences to Beachfront Villas. For the most part, the property is the definition of tranquility, with a lovely spa, gym, and a bi-level infinity pool with stunning Land's End views. And while the location on Medano Beach is fantastic -- and San Lucas' bustling marina is less than a five-minute walk away -- a bit of noise from party boats in the bay is inevitable.

  4. Montecristo is just one of the sections of Pueblo Bonito -- a massive 1,850-acre development. Most of the vacation experience at Montecristo happens in the 151 bi-level villas (truly a highlight), which can sleep up to eight people. The super-luxe standalone villas feature private pools, hot tubs, gas fireplaces, and washer/dryers. Days might be spent swimming, sunbathing, and watching whales in the distance, while evenings are for enjoying sunset cocktails before cooking on the grill. For a change of pace, there are plenty of resort facilities to enjoy within the gates. There is Montecristo's own cushy lobby, fitness center (with views!), larger infinity pool, and restaurant and bar, not to mention access to other resort amenities within the complex. Overall, this is a dream-like vacation experience combining the best of both worlds for all ages -- and hopefully someone who can foot the bill.

  5. The all-inclusive, adult-only Pueblo Bonitio Pacifica Resort is a tranquil, upscale resort on a gorgeous beach. It feels removed and secluded from the Cabo nightlife, though it's only about a 10-minute drive away. Amenities are plentiful: there are two beautiful pools, tennis courts, five restaurants, five bars (no well liquor here; they serve Absolut, Bacardi, and Cuervo 1800, along with over 50 brands of liquor), a large fitness center, and a full-service spa with a sexy Jacuzzi and a meditation labyrinth. All 154 rooms feature Mexican accents such as local artwork and floor mosaics, ocean-view balconies, and free Wi-Fi.

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.