Wenn es um Los Cabos in Mexiko geht, ist Luxus der Name des Spiels. Ja, die Region ist voll von Resorts aller Größen und Formen – vom familienfreundlichen Hyatt Ziva Los Cabos bis zu einfachen All-Inclusive-Angeboten wie dem Pueblo Bonito Los Cabos . Es gibt jedoch etwas über die Kombination von Wüstenlandschaften, blauem Himmel und stürmischer Brandung, die es Ihnen ermöglicht, sich in Los Cabos zur Hauptordnung des Geschäfts zu machen. Lesen Sie weiter für unsere beliebtesten Luxushotels in Los Cabos.

Alle Los Cabos Hotels anzeigen
1

One&Only Palmilla

San José del Cabo, Los Cabos

Das One & Only Palmilla ist mit Abstand eines der luxuriösesten Resorts in Los Cabos, in Mexiko und in der Welt. Jedes einzelne Feature hier hat einen High-End-Touch. Dazu gehören ein Steakhaus von Jean-Georges Vongerichten, wunderschöne Pools, aufmerksame Butler und ein atemberaubender Wellnessbereich aus Stein. Die 160 Zimmer und Villen sind nicht weniger als luxuriös, mit modernen und traditionellen mexikanischen Akzenten, massiven Badezimmern und High-Tech-Annehmlichkeiten. Die enthaltenen Extras - wie das Auspacken des Gepäcks, tägliche Snacks in die Zimmer und ein Menü zur Aufmachung der Aromatherapie - stellen dieses Resort ganz oben auf unsere Liste. Brauchen Sie noch mehr Anreiz, um hier zu bleiben? Das One & Only Palmilla liegt an einem der wenigen schwimmbaren Strände von Los Cabos.

2

Esperanza – Auberge Resorts Collection

Cabo San Lucas, Los Cabos

Etwas lockerer als das One & Only Palmilla bietet Esperanza eine entspannte Atmosphäre, die in Los Cabos immer mehr zur Norm wird. Gäste finden Luxus ohne Anspruch, unter anderem in den 123 von der Hacienda inspirierten Casitas und Villen, die rustikal und raffiniert sind. Zu den romantischen Extras gehören Badezimmer mit nebeneinander liegenden Duschen und separaten Badewannen. Massive Terrassen mit Hängematten oder Tauchbecken sind Standard, und die Zimmer verfügen über Tablets, die mit Concierges und Portiers verbunden sind. Das Hotel verfügt außerdem über ein elegantes Spa und ein großes Fitnesscenter, einen schönen Infinity-Pool und einen atemberaubenden Meerblick von fast überall. Dies gilt insbesondere für das berühmte Restaurant Cocina del Mar.

3

Waldorf Astoria Los Cabos Pedregal

Cabo San Lucas, Los Cabos

Das 118-Zimmer-Resort in Pedregal - an einem langen Strand am Fuß der Berge gelegen - ist so exklusiv, dass man durch einen privaten Tunnel fahren muss, um es zu erreichen. Der Stil verbindet nahtlos moderne Designtrends und lokale handwerkliche Details. Die Zimmer verfügen über wunderschöne Akzente aus Hartholz, massive Badezimmer und Terrassen mit Whirlpools sowie ausgesuchte Casitas, die sich mit privaten Pools und Feuerstellen zum Meer hin öffnen. Oceanside Dining und lokale Menüs sind die Highlights, ebenso wie die Infinity-Pools mit Blick auf den Strand. Ein Bio-Spa, ein modernes Fitnessstudio und eine elegante Boutique sind ebenfalls vorhanden.

4

Las Ventanas al Paraiso, A Rosewood Resort

San José del Cabo, Los Cabos

Wenn Sie nach einem aufmerksamen Luxus-Service suchen, ist Las Ventanas al Paraiso die richtige Wahl. Während die Atmosphäre hier etwas lockerer ist als in Institutionen wie dem St. Regis (hier wird kein weißer Handschuh auftauchen - das ist immerhin Cabo), ist der Service einwandfrei - Sie werden nicht mehr als einen ein paar Meter, ohne jemanden zu finden, der bereit ist, alle Ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Lassen Sie sich verwöhnen - die Pools sind fotorealistisch, die traditionelle Einrichtung ist bemerkenswert und das Essen ist lecker. Es ist auch der perfekte Ort für einen romantischen Kurzurlaub, mit Cocktailbars am Strand und einem malerischen Spa. Die persönlichen Butler tun auch nicht weh.

5

Chileno Bay Resort & Residences, Auberge Resorts Collection

Cabo San Lucas, Los Cabos

Ab 2019 erlebt Los Cabos einen starken Aufschwung in luxuriösen Boutique-Hotels, und das Chileno Bay Resort & Residences mit 60 Zimmern steht an der Spitze. Die Atmosphäre ist fröhlich und locker, mit einem Layout, das sich auf wunderschön gestufte Pools konzentriert. So schön diese Pools auch sind, der hoteleigene, schwimmbare Strand der Unterkunft ist vielleicht der beste Vorteil von allen (obwohl die Gäste auch das locavore Comal Restaurant und das atemberaubende Spa lieben). Sie werden überall im Resort coole Kunst entdecken, was die hellen Zimmer im Strandstil perfekt ergänzt. Zur Standardausstattung gehören schöne Innen- und Außenbäder und geräumige Terrassen (viele mit Meerblick), während aktive Gäste an der Playa El Chileno nebenan die zahlreichen kostenlosen Strandaktivitäten genießen können.

6

Grand Velas Los Cabos

San José del Cabo, Los Cabos

Grand Velas Los Cabos ist das beste All-Inclusive-Resort in Los Cabos. Von dem Moment an, an dem Sie hier ankommen, beeindrucken die beeindruckende zeitgenössische Architektur, die wunderschönen Anlagen, die angesagten Bars und die schicken Restaurants. Sie finden wenig von der großzügigen All-Inclusive-Politik, die mexikanische, französische und italienische Tarife umfasst (zusammen mit den erforderlichen Mezcals, Weinen und anderen hochwertigen Cocktails). Große Zimmer sind in sanften, modernen Farbtönen gehalten und bieten Meer- und Poolblick (viele haben auch eigene Tauchbecken). Zahlreiche Pools sind alle auf den schönen Strand ausgerichtet und der Hydrotherapie-Kreislauf des Spas ist ein überwältigender Effekt.

7

Montage Los Cabos

Los Cabos, Baja California Sur

Montage Los Cabos ist der erste mexikanische Außenposten dieser nordamerikanischen Luxusmarke, der die wunderschöne Landschaft und das kulturelle Erbe dieser Region umgibt. Es gibt nur 122 Zimmer, die diesem Hotel eine intime Atmosphäre verleihen, die dem nahe gelegenen Chileno Bay Resort & Residences ähnelt. Und während es zahlreiche Pools mit Blick auf das Meer gibt, ist der Montage Los Cabos einer der wenigen Resorts in der Region, der über einen eigenen, schwimmfähigen Strand verfügt. In den Restaurants werden zeitgenössische mexikanische und internationale Küche geboten. In einer schicken Boutique werden Kunst und Kunsthandwerk der Region verkauft - alles mit einer Geschichte. Das Spa hier - inspiriert von der Wüste und den heißen Quellen in der Region Los Cabos - ist eines der besten der Region.

8

The Cape, a Thompson Hotel

Cabo San Lucas, Los Cabos

Getreu dem Ruf dieser High-End-Marke ist The Cape, ein Thompson Hotel, eines der schicksten Hotels in Cabo San Lucas. Die 161 Zimmer sind sehr unterschiedlich, aber alle bieten ein elegantes Aussehen sowie luxuriöse Annehmlichkeiten wie geräumige, verglaste Badezimmer, Balkone oder Terrassen mit Meerblick, Cocktailbars im Zimmer und (optional) private Whirlpools. Viele bieten Dienstleistungen wie Butlers und Check-in in der Villa. Das Anwesen verfügt außerdem über zwei Pools, einen ausgezeichneten Surferstrand, ein erstklassiges mexikanisches Restaurant und einen atemberaubenden Wellnessbereich. Die abgeschiedene Lage außerhalb der Stadt kann jedoch einige Gäste davon abhalten, obwohl andere gerade danach suchen.

9

JW Marriott Los Cabos Beach Resort & Spa

San José del Cabo, Los Cabos

Wenn Sie auf Sonne, Meer und atemberaubende Architektur Wert legen, sollten Sie das JW Marriott Los Cabos Beach Resort & Spa bei Ihrem nächsten Besuch in Baja California Sur als Luxusklasse wählen. Das Design im gesamten Resort verbindet scharfe zeitgenössische Kanten mit Wüstenlandschaft und Blick auf das Meer an fast jeder Ecke. Es ist ein ruhiger Ferienort und verfügt über massive Zimmer, die über Kingsize-Betten, Spa-Bäder und große, möblierte Terrassen verfügen. Das Fitnesscenter ist ein richtiger Fitnessraum mit einer großen Auswahl an Kursen und moderner Ausstattung. Im wunderschönen Café des Artistes speisen Sie neben leichter Musik und Meerblick auch Touristen aus der ganzen Region.

10

Hacienda Beach Club & Residences

Cabo San Lucas, Los Cabos

Der Hacienda Beach Club & Residences bietet eine spektakuläre Aussicht auf das Meer von Cortez und einige der besten Restaurants in Cabo San Lucas. Die 109 modernen Apartments dieser Luxusimmobilie reichen von Villen mit einem Schlafzimmer bis hin zu Strandvillen. Das Anwesen ist größtenteils die Definition von Ruhe mit einem schönen Spa, einem Fitnessstudio und einem Infinity-Pool auf zwei Ebenen mit herrlichem Blick auf Land's End. Und während die Lage am Strand von Medano fantastisch ist - und der belebte Jachthafen von San Lucas in weniger als fünf Gehminuten zu erreichen ist, ist ein bisschen Lärm von Partybooten in der Bucht unvermeidlich.

11

Secrets Puerto Los Cabos Golf & Spa Resort

San José del Cabo, Los Cabos

Dieses Resort nur für Erwachsene außerhalb von San Jose del Cabo ist praktisch ein Reiseziel für sich. Die gepflegten Anlagen sind weitläufig (erwarten Sie oft zu Fuß) und bieten einen herrlichen Blick auf das Meer von Cortez, vor allem von den beiden Pools und dem Golfplatz. Die All-Inclusive-Preise zählen zu den höchsten in der Region, selbst für ein Luxushotel, aber die sechs Bars und acht Restaurants bieten den Gästen reichlich Speisen und Getränke. Die 500 Suiten verfügen über moderne Annehmlichkeiten und verspielte, romantische Akzente (einige sind überdacht). Die meisten Gäste sind Paare, obwohl das Konferenzzentrum des Resorts auch große (und manchmal laute) Unternehmensgruppen anzieht.

12

Montecristo Estates Luxury Villas

Cabo San Lucas, Los Cabos

Gruppen mit großem Budget können sich in diesen prächtigen Villen mit drei Schlafzimmern und dreieinhalb Badezimmern mit Blick auf den Pazifischen Ozean ausstrecken. Montecristo verfügt über 151 Doppelstockhäuser, in denen jeweils acht Gäste übernachten können. Villen sind ähnlich gestaltet und verfügen über hochwertige Annehmlichkeiten wie Infinity-Pools, Gourmet-Küchen und Edelstahl-Weber-Grills, um nur einige zu nennen. Sie erhalten kostenfreien Zugang zu den eigenen Einrichtungen von Montecristo sowie zum Strand, den Pools und den Restaurants des Pueblo Bonito (All-Inclusive-Pakete sind verfügbar). Golfer haben auch Zugang zum preisgekrönten Golfplatz Quivira. Ein kostenfreier Shuttleservice bringt Sie zu den wichtigsten Punkten im Resort und in die Stadt. Ein Auto ist jedoch hilfreich.

13

Viceroy Los Cabos

San José del Cabo, Los Cabos

Der Viceroy Los Cabos, der Ende 2018 eröffnet wurde, bringt zeitgemäßen, trendigen und modernistischen Stil in seine Lage am Ufer des Cortez-Meeres. Die Bilder hier sind dramatisch: Flammend weiße Gebäude umrahmen riesige, reflektierende Pools, die sich alle auf der ikonischen Holzkuppel von Nido, dem typischen Restaurant des Viceroy, befinden. Zu den Annehmlichkeiten zählen auch Tiefen und umfassen ein Spa, einen Strandclub, ein Kino, einen Fitnessraum und trendige Restaurants. Seit Anfang 2019 ist der Nachtclub auf dem Dach zu einem Reiseziel für sich selbst geworden, was den Viceroy zu einer soliden Wahl für einen lebhaften, aber dennoch raffinierten Urlaub macht.

14

Le Blanc Spa Resort Los Cabos

San José del Cabo, Los Cabos

Wie sein berühmter Bruder in Cancun fühlt sich das Le Blanc Spa Resort Los Cabos wie nirgendwo anders in Los Cabos an. Hier finden Sie alles, was Sie für einen All-Inclusive-Urlaub benötigen, sowie schickes Dekor und aufmerksamen Service. Dies ist ein Kontrast zu dem opulenteren Stil von Grand Velas Los Cabos, dem einzigen direkten Konkurrenten von Le Blanc in der Region. Gourmet-A-la-carte-Gerichte und erstklassiger Alkohol werden von den vorherigen Gästen mit Begeisterung bewertet, obwohl das libanesische Restaurant das beste und einzigartigste ist (ab 2019 das einzige Restaurant in Los Cabos). Die mit Liegestühlen zum Sonnenbaden und Schlucken von Cocktails gesäumten Pools zählen zu den schönsten der Region.

When it comes to Los Cabos, Mexico, luxury is the name of the game. Yes, the region is packed with resorts of all shapes and sizes — from the family-friendly Hyatt Ziva Los Cabos to basic all-inclusive options like Pueblo Bonito Los Cabos. However, there’s something about the combination of desert landscapes, blue skies, and crashing surf that make spoiling yourself the primary order of business in Los Cabos. Read on for our favorite luxury hotels in Los Cabos right now. 

See All Los Cabos Hotels
1

One&Only Palmilla

San Jose del Cabo, Los Cabos

The One&Only Palmilla is easily one of the most luxurious resorts in Los Cabos, in Mexico, and in the world. Every single feature here has a high-end touch. That includes a steak house by Jean-Georges Vongerichten, gorgeous pools, attentive butlers, and a stunning spa crafted from stone. The 160 rooms and villas are nothing less than lavish, with contemporary and traditional Mexican accents, massive bathrooms, and high-tech amenities. The included extras -- such as luggage unpacking, daily snacks delivered to rooms, and an aromatherapy turndown menu -- put this resort at the top of our list. Need even more incentive to stay here? The One&Only Palmilla sits on one of Los Cabos' few swimmable beaches. 

2

Esperanza – Auberge Resorts Collection

Cabo San Lucas, Los Cabos

A bit more casual than the One&Only Palmilla, Esperanza offers a laid-back vibe that's increasingly the norm in Los Cabos. Guests will find luxury without pretense, including in the 123 hacienda-inspired casitas and villas that are rustic and refined. Romantic extras include bathrooms with side-by-side showers and separate soaking tubs. Massive terraces with hammocks or plunge pools are the standard, and rooms feature tablets that connect to concierges and porters. The hotel also has an elegant spa and large fitness center, a beautiful infinity pool, and stunning ocean views available from almost everywhere. That's especially true at its famous restaurant, Cocina del Mar.

3

The Resort at Pedregal

Cabo San Lucas, Los Cabos

The 118-room Resort at Pedregal -- set on a long sweep of beach at the base of towering mountains -- is so exclusive that reaching it requires driving through a private tunnel. The style here seamlessly blends modern design trends and local artisanal details. Rooms have gorgeous hardwood accents plus massive bathrooms and terraces with hot tubs, and select casitas open to the ocean with private pools and fire pits. Oceanside dining and locally sourced menus are highlights, as are the infinity pools overlooking the beach. An organic spa, a modern gym, and a posh boutique are also available.

4

Las Ventanas al Paraiso, A Rosewood Resort

San Jose del Cabo, Los Cabos

If you're after hyper-attentive luxury service, Las Ventanas al Paraiso is your pick. While the vibe here is a bit more casual than institutions like the St. Regis (you won't spot a white glove here -- this is Cabo, after all), the service is impeccable -- you won't go more than a few feet without finding someone ready to cater to your every need. Come to be spoiled -- the pools are photo-worthy, the traditional decor is striking, and the food is delicious. It's also the perfect spot for a romantic getaway, with beachside cocktail bars and a picture-perfect spa. The personal butlers don't hurt, either.

5

Chileno Bay Resort & Residences, Auberge Resorts Collection

Cabo San Lucas, Los Cabos

As of 2019, Los Cabos is seeing a major boom in luxury boutique hotels, and the 60-room Chileno Bay Resort & Residences leads the pack. The vibe is upbeat and casual, with a layout that centers on beautifully tiered pools. As nice as those pools are, the property's own swimmable beach might just be the best perk of all (though guests also love the locavore Comal restaurant, as well as the stunning spa). You'll spot cool art all around the resort, which perfectly complements the bright beach-chic rooms. Standard amenities include beautiful indoor-outdoor bathrooms and spacious terraces (many with ocean views), while active types can enjoy the wealth of free beach activities on Playa El Chileno next door. 

6

Grand Velas Los Cabos

San Jose del Cabo, Los Cabos

Grand Velas Los Cabos is the best luxury all-inclusive resort in Los Cabos. From the moment you arrive here, the striking contemporary architecture, beautiful grounds, upbeat bars, and chic restaurants all make an incredible impression. You'll find little excluded from the generous all-inclusive policy, which includes Mexican, French, and Italian fares (along with the requisite mezcals, wines, and other high-end cocktails). Large rooms come in soft contemporary tones and feature ocean and pool views (many also have their own plunge pools). Numerous pools are all oriented toward the pretty beach, and the spa's hydrotherapy circuit is a stunner. 

7

Montage Los Cabos

Los Cabos, Baja California Sur

Embracing this region's beautiful landscapes and cultural heritage, Montage Los Cabos is the first Mexican outpost of this North American luxury brand. There are only 122 rooms, lending this hotel an intimate vibe that's similar to the nearby Chileno Bay Resort & Residences. And while there are numerous pools with views out to the sea, the Montage Los Cabos is one of the few resorts in the region that has its own swimmable beach. Contemporary Mexican and great international fare are on offer in the restaurants, while a chic boutique sells local art and crafts -- all with a story behind them. To top it off, the spa here -- inspired by the desert and hot springs in the Los Cabos region -- is one of the region's best.

8

The Cape, a Thompson Hotel

Cabo San Lucas, Los Cabos

True to this high-end brand's reputation, The Cape, a Thompson Hotel, is arguably one of the swankiest hotels in Cabo San Lucas. The 161 rooms vary greatly, but all have a sharp look plus luxury amenities including spacious glass-enclosed bathrooms, ocean-view balconies or terraces, in-room cocktail bars, and (optional) private hot tubs. Many include services like butlers and and in-villa check-in. The property also has two pools, an excellent surfer’s beach, a world-class Mexican restaurant, and a breathtaking spa. However, the secluded location away from town may dissuade some guests, though that's just what others are looking for. 

9

JW Marriott Los Cabos Beach Resort & Spa

San Jose del Cabo, Los Cabos

If sun, sea, and stunning architecture are your thing, the JW Marriott Los Cabos Beach Resort & Spa should be your luxury pick the next time you head to Baja California Sur. Design throughout the resort blends sharp contemporary edges with desert landscaping and views out to sea at almost every turn. It's a peaceful resort, and features massive rooms that include king-size beds, spa-worthy bathrooms, and large furnished terraces. The fitness center is a proper gym with a great selection of classes and modern equipment, while dining at the gorgeous Cafe des Artistes -- alongside light music and sea views -- draws tourists from across the region.

10

Hacienda Beach Club & Residences

Cabo San Lucas, Los Cabos

With spectacular Sea of Cortez views and some of the best dining in Cabo San Lucas, Hacienda Beach Club & Residences has a lot going for it. This luxury property's 109 contemporary apartments range from one-bedroom residences to beachfront villas. For the most part, the property is the definition of tranquility, with a lovely spa, gym, and bi-level infinity pool with stunning Land's End views. And while the location on Medano Beach is fantastic -- and San Lucas' bustling marina is less than a five-minute walk away -- a bit of noise from party boats in the bay is inevitable. 

11

Secrets Puerto Los Cabos Golf & Spa Resort

San Jose del Cabo, Los Cabos

This adults-only resort outside of San Jose del Cabo is practically a destination unto itself. Manicured grounds are sprawling (expect to walk often) and offer great views of the Sea of Cortez, especially from the two pools and golf course. All-inclusive rates are among the highest in the area, even for a luxury hotel, but the six bars and eight restaurants provide guests with plenty of food and drink options. The 500 suites have modern amenities and playful, romantic touches (some are swim-out). Most guests are couples, though the resort's conference center also attracts big (and sometimes loud) corporate groups.

12

Montecristo Estates Luxury Villas

Cabo San Lucas, Los Cabos

Groups with big budgets can stretch out in these pinch-me-now, three-bedroom/three-and-a-half-bathroom cliffside villas overlooking the Pacific Ocean. Montecristo offers 151 bi-level houses that can sleep eight guests each. Villas are similar in design with high-end amenities such as infinity pools, gourmet kitchens, and stainless steel Weber grills, to name a few. Guests are granted free access to Montecristo's own facilities, as well as Pueblo Bonito's beach, pools, and restaurants (all-inclusive packages are available). Golfers also have access to the award-winning Quivira golf course. Free shuttle service is provided to key points around the resort and to town, though a car will come in handy. 

13

Viceroy Los Cabos

San Jose del Cabo, Los Cabos

The Viceroy Los Cabos, which opened in late 2018, brings contemporary cool, trendy buzz, and modernist style to its setting on the shores of the Sea of Cortez. Visuals here are dramatic: Blazing white buildings frame massive reflecting pools all centered on the iconic wooden dome of Nido, Viceroy's signature restaurant. Amenities also run deep, and include a spa, beach club, cinema, gym, and trendy dining. As of early 2019, the rooftop nightclub has also become a destination in itself, making the Viceroy a solid choice for a lively, but still refined, vacation.

14

Le Blanc Spa Resort Los Cabos

San Jose del Cabo, Los Cabos

Like its famous sibling in Cancun, Le Blanc Spa Resort Los Cabos feels like nowhere else in Los Cabos. You'll find everything you could need for an all-inclusive getaway, plus chic decor and attentive service. It's a contrast to the more opulent style found at Grand Velas Los Cabos, which is Le Blanc's only direct competitor in the region. Gourmet a la carte dining plus premium alcohol all score rave reviews from previous guests, though we found the Lebanese restaurant to be the best and most unique (it's the only one in Los Cabos as of 2019). The pools, lined with lounge chairs for sunbathing and sipping cocktails, are also some of the nicest in the region.