Artikel, in denen Providence Hotels erwähnt werden

Top US-Staatshauptstädte zu besuchen

Die meisten Listen von erstaunlichen US-Städten zu besuchen sind mit den gleichen alten Namen gefüllt, einschließlich New York , Chicago , Los Angeles , New Orleans und San Francisco . Obwohl diese Destinationen aus guten Gründen sehr beliebt sind, ist es ein Leichtes, an den gleichen Orten zu bleiben und andere urbane Erfahrungen, die das…

Die besten romantischen Wochenendausflüge in den USA

Ob dies Ihr erster Urlaub mit einem brandneuen, signifikanten anderen ist oder Sie haben bereits zwei Kinder zusammen aufgewachsen, ein dampfender Urlaub wird die Feuer des Hauses das ganze Jahr über brennen lassen. Und ein romantischer Kurzurlaub ist auch nicht nur für den Valentinstag reserviert. Hier haben wir die sieben besten romantischen Wochenendausflüge in den…

9 Gründe US College Towns sind gute Orte für Touristen

Hochschulen und Universitäten gibt es überall auf der Welt, sowohl in riesigen Städten als auch in winzigen Orten, die kaum einen Fleck auf der Landkarte ausmachen. Manche Menschen gingen in Städten wie New York oder Chicago in Schulen – Orte, die inmitten der Zersiedelung wundervolle Colleges und Universitäten haben, aber nicht als "College-Städte" kategorisiert werden…

9 coole Dinge in Providence zu tun

Einige waren überrascht, dass Providence "The New York Times" eine Liste von "52 Places to Go 2016" machte. Immerhin verband die große (nach New-England-Standards) noch urige Stadt Rhode Island exotische Orte wie Mosambik, Abu Dhabi und Cesme im Ranking. Wir waren auch überrascht – aber nur weil andere überrascht waren! Wir hassen es, zu prahlen,…

11 Städte mit genialer Streetart

Es gibt diejenigen, die es lieben, und diejenigen, die es hassen. So oder so, Straßenkunst ist auf der ganzen Welt ein "Ding", und – wie beim Essen von lokalem Essen, beim Besuch lokaler Bars und beim Besuch örtlicher Veranstaltungen – hilft das Betrachten von Straßenkunst den Besuchern, ein wahres Verständnis von einem zu bekommen Destination…

Die 12 beliebtesten Resorts der Karibik

Jetzt, da die Ferien gekommen und gegangen sind, sind wir in unsere Wintermäntel gehüllt und planen unseren nächsten Ausflug. Um den Temperaturen und den verschneiten Fußwegen zu entfliehen, werden viele Reisende die warmen karibischen Inseln mit ganzjährig warmem Wetter und unberührten Stränden besuchen. Wir haben uns angeschaut, welche Hotels in der Karibik für unsere Nutzer…

10 warme und gemütliche Hotels für das Überleben des kühlen Wetters

Für manche wird dieser erste Kälteeinbruch mit einem mitreißenden Jubel begrüßt: "Hurra für Pulloverwetter!" Aber für den Rest von uns, widerspiegeln die sinkenden Temperaturen unsere sinkende Stimmung, während wir uns vorstellen, wie wir an gefrorenen Windschutzscheiben zerhacken und uns gegen den kalten Wind wappnen. Unsere Strategie, um die kalten Monate zu überstehen? Finden Sie ein…

10 Memorial Day Getaways nicht am Strand

Das Memorial Day Wochenende ist gleich um die Ecke und damit kommt der offizielle Auftakt der Sommersaison. Wenn der nächste Freitag anbricht, werden Tausende Strandbegeisterte die Autobahnen auf ihrem Weg zur Sonne und Brandung verstopfen. Aber während wir einen guten Strandtag genauso lieben wie den nächsten Patrioten, sind wir am Memorial Day gespannt, etwas im…

Articles Mentioning Providence Hotels

Top U.S. State Capitals to Visit

Most lists of amazing U.S. cities to visit are filled with the same old names, including New York, Chicago, Los Angeles, New Orleans, and San Francisco. Although these destinations are popular for good reasons, sticking to the same spots is an easy way to miss out on some other diverse urban experiences that the country…

The Best Romantic Weekend Getaways in the U.S.

Whether this is your first vacation with a brand new significant other or you’ve already raised two kids together, a steamy vacation will keep the home fires burning year-round. And a romantic getaway isn’t meant to be reserved just for Valentine’s Day either. Here, we rounded up the seven best romantic weekend getaways in the…

9 Reasons U.S. College Towns Are Great Spots for Tourists

Colleges and universities can be found all over the globe, in both massive cities and tiny locations that barely constitute a speck on the map. Some people went to schools in cities like New York or Chicago — places that have wonderful colleges and universities amid the urban sprawl, but can’t quite be categorized as…

9 Cool Things to Do in Providence

Some were surprised that Providence made “The New York Times” list of “52 Places to Go in 2016.” After all, the large (by New England standards) yet quaint Rhode Island city joined exotic locales such as Mozambique, Abu Dhabi, and Cesme in the ranking. We were surprised, too — but just because others were surprised!…

11 Cities with Awesome Street Art

There are those who love it, and those who hate it. Either way, street art is very much a “thing” all over the world, and — just like with eating local food, visiting local bars, and attending local-centric events — viewing street art helps visitors get a true understanding of a destination’s vibe. So here…

The Caribbean’s 12 Most Popular Resorts

Now that the holidays have come and gone, we’re wrapped in our winter coats and planning our next getaway. To escape freezing temps and snowy sidewalks, many travelers will head to the sunny Caribbean islands with warm weather year-round and pristine beaches. We took a look at which hotels in the Caribbean were the most…

10 Warm and Cozy Hotels for Surviving the Chilly Weather

For some, that first cold snap is greeted with a rousing cheer, “Hooray for sweater weather!” But for the rest of us, the sinking temperatures echo our sinking spirits as we picture chipping away at frozen windshields and bracing ourselves against chilling winds. Our strategy to make it through the colder months? Find a warm,…

10 Memorial Day Getaways Not on the Beach

Memorial Day weekend is just around the corner, and with it comes the official kick-off of the summer season. When next Friday hits, thousands of beach-bound celebrators will clog the highways on their way to sun and surf. But while we love a good beach day just as much as the next patriot, this Memorial…