Schauen Sie sich die besten kinderfreundlichen Hotels in Adeje an.

Alle Adeje Hotels anzeigen
1

Hotel Suite Villa Maria

La Caleta, Costa Adeje

Das Hotel Suite Villa Maria ist ein abgeschiedenes, gehobenes, familienfreundliches Hotel, umgeben von Golfplätzen in Costa Adeje. Die Hanglage bietet eine herrliche Aussicht und Golfzugang, aber zum Strand sind es etwa 15 Gehminuten, und in unmittelbarer Umgebung gibt es wenig außerhalb des Hotels. Das Resort ist wie ein kleines Dorf angelegt, mit einem Hauptplatz und 78 zweistöckigen Villen mit einfachem Dekor, voll ausgestatteten Küchen und möblierten, nach Süden ausgerichteten Veranden, die den ganzen Tag über Sonnenlicht erhalten. Die Villen liegen um einen ruhigen Poolkomplex mit drei Pools (einer für Kinder), einem geschlossenen Spielplatz und einer Poolbar mit Grill. Werbegeschenke wie WLAN, eine private Tiefgarage und ein Hin- und Rücktransfer zum Playa del Duque, einem der besten Strände der Costa Adeje, sind nette Extras. Reisende, die auf der Suche nach einer lebendigeren Umgebung am Strand sind, werden das Sheraton La Caleta Resort & Spa in Betracht ziehen, dessen Zimmer über einen Balkon verfügen, jedoch keine Küchen.

2

Hotel Jardin Tropical

Costa Adeje, Adeje

Das Hotel Jardin Tropical ist ein wunderschönes Vier-Perlen-Resort in einem wunderschönen weißen Stuckkomplex mit Blick auf das Meer. Die 390 klimatisierten Zimmer und Suiten verfügen über ein Marmorbad und einen möblierten Balkon. Alle verfügen über einen Mini-Kühlschrank und eine Klimaanlage. In den Einstiegsgeräten gibt es keine Kaffeemaschine und Wasserkocher. Im Herzen des Hotels befindet sich ein wunderschöner Lagunenpool mit einem Wasserfall und vielen Sonnenliegen. Außerdem können die Gäste den hoteleigenen Beach Club nutzen, zu dem ein Salzwasserpool und ein elegantes Restaurant gehören, sowie Liegestühle , Bali-Betten und einen spektakulären Meerblick. Während Kinder willkommen sind und das Hotel viele Familien bekommt, gibt es sicherlich weniger Einrichtungen für kleine als in vergleichbaren Hotels, wie z. B. Hotel Suite Villa Maria in der Nähe.

3

Roca Nivaria GH – Adrian Hoteles

Playa Paraiso, Adeje

Das Roca Nivaria ist ein riesiges Vier-Perlen-Resort in einer ruhigen Gegend von Teneriffa mit Blick auf den Atlantik. Die 289 eleganten Zimmer und Suiten verfügen über große Badezimmer mit separaten Duschen und Badewannen sowie über Balkone mit Liegestühlen. Die Kosten für Wasserkocher und Minibars sind jedoch insbesondere für ein Hotel dieses Kalibers bemerkenswert. Zu den Einrichtungen gehören ein fantastisches Buffetrestaurant und zwei À-la-carte-Optionen zum Abendessen, die in den Speiseplänen enthalten sind, sowie ein schönes Spa mit einem Fitnesscenter, zwei Pools (darunter ein beheizter Salzwasser-Infinity-Pool), ein kleiner Strand und Tonnen für Kinder einschließlich Kinderclubs für Kinder ab 10 Monaten. Reisende, die etwas ruhigeres und etwas luxuriöseres suchen, möchten vielleicht auch das Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa in Betracht ziehen.

4

GF Isabel

Costa Adeje, Adeje

Das 389-Einheiten-Hotel Isabel, das einem traditionellen Dorf ähnelt, ist eine gute Wahl für Paare, Gruppen und Familien. Die gepflasterten Straßen und Treppen im gesamten Resort können für einige Gäste ein Problem darstellen, aber die sichere Lage in einer Kleinstadt sorgt für Privatsphäre und Ruhe. Die Unterkünfte umfassen Apartments, Bungalows und Villen. Alle sind schlicht mit gedämpften Orangen und Gelbtönen gestaltet und verfügen über Küchen und Balkone oder Terrassen. Zwei Pools mit Poolbars, eine Lobbybar, ein Spa, ein Fitnesscenter, ein weitläufiger Speisesaal und zahlreiche Kinderausstattung (vom beaufsichtigten Kinderclub bis hin zu Kinderanwendungen im Spa) verstärken das Gemeinschaftsgefühl und der Strand ist ein 15 Gehminuten entfernt. Es lohnt sich, die Preise des Hotel Isabel mit den Bahia Fanabe Suites zu vergleichen , die mehr stilvolle Zimmer, aber keinen Kinderclub bieten .

5

Sheraton La Caleta Resort & Spa

Costa Adeje, Adeje

Das Sheraton La Caleta Resort & Spa ist ein gehobenes Geschäfts- und Freizeitresort in einem ruhigeren Teil der Costa Adeje mit Blick auf den Strand (ohne direkten Zugang zur Küste). Die 284 Zimmer und Suiten sind modern und elegant eingerichtet und bieten ein schlankes Dekor, das zum allgemeinen Business-Ambiente beiträgt. Außerdem verfügen sie über Terrassen oder Balkone, viele davon mit Meerblick. Neben zwei Bars und vier Restaurants (einschließlich spanischer und japanischer Gerichte nur zum Abendessen) bietet dieses Sheraton einen wunderschönen Wellnessbereich mit Thalassotherapie-Kreislauf (in einigen Buchungen enthalten), Fitnesseinrichtungen, einen Kinderclub und umfangreiche Veranstaltungsräume dedizierte geschäftseinrichtungen und viel raum für hochzeiten. Während es ein schöner Ort zum Verweilen ist, kann die geschäftliche Atmosphäre das Gefühl, im Urlaub zu sein, beeinträchtigen. Das Hotel Suite Villa Maria ist möglicherweise eine bessere Wahl für Urlauber, obwohl es keinen Wellnessbereich gibt und der nächste Strand etwas weiter entfernt ist.

6

Royal Sunset Beach Club by Diamond Resorts

Costa Adeje, Adeje

Der Royal Sunset Beach Club ist ein Drei-Perle-Time-Share-Hotel mit Appartement-Suiten. Die 126 Unterkünfte verfügen über ein minimalistisches Design und Annehmlichkeiten wie Küchen, Flachbild-TVs, Klimaanlage und Balkone. Bitte beachten Sie, dass kein täglicher Reinigungsservice angeboten wird. Die Umgebung ist häufig mit einer englischen Urlaubsgäste besetzt, vor allem rund um den Außenpool, den Whirlpool und das Kinderbecken, so dass Liegestühle hier ein heißes Gut sind. Ein Fitnessstudio, ein Restaurant, eine Bar und ein Spa sind reizend, aber viele Annehmlichkeiten wie Zugang zum Fitnessstudio, WLAN und Frühstück sind kostenpflichtig. Das Hotel ist nur drei Gehminuten vom Strand entfernt. Reisende möchten vielleicht den Strand Iberostar Bouganville Playa als Alternative betrachten. Es gibt keine lästigen Gebühren für WLAN oder das Fitnessstudio und verfügt über einen großen Kinderclub und mehrere Restaurants.

7

Regency Torviscas Apartments and Suites

Costa Adeje, Adeje

Das Drei-Perlen-Regency Torviscas Apartments and Suites ist ein moderner Komplex zur Selbstverpflegung, einen 20-minütigen steilen Anstieg vom Strand in Costa Adeje entfernt. Die 95 gepflegten Studios und Apartments verfügen über voll ausgestattete Küchen, möblierte Terrassen und moderne Bäder. Die Studios verfügen jedoch nur über Ausziehsofas. Zu den Einrichtungen vor Ort gehören ein attraktiver Freiform-Pool mit Bar und Meerblick, ein ganztägig geöffnetes Restaurant mit regionaler und internationaler Küche, ein kleiner Wellnessbereich und Unterhaltung für Kinder und Erwachsene. Das Hotel bietet außerdem einen kostenlosen Shuttleservice zum Strand, Playa de las Americas und Los Cristianos. Bitte beachten Sie, dass sich einige Gäste über eingeschränkte Poolliegen und die fehlende Klimaanlage im Zimmer beschwert haben. Reisende, die näher am Geschehen bleiben möchten, sollten die Sol Sun Beach Apartments ausprobieren, die sich entlang der Promenade in Costa Adeje befinden.

8

Sunset Bay Club by Diamond Resorts

Costa Adeje, Adeje

Der Sunset Bay Club ist ein Drei-Perlen-Hotel mit Appartement-Suiten. Es befindet sich in zentraler Lage mit mehreren Restaurants, Bars und Geschäften. Sowohl der Strand Puerto Colon als auch der Strand Fanabe liegen nur 10 Gehminuten entfernt. Die 206 Apartments verfügen über ein minimalistisches Design und Annehmlichkeiten wie voll ausgestattete Küchen, Flachbild-TVs und Balkone (einige wurden renoviert). Das Restaurant Jamie's Place serviert Frühstück, Mittag- und Abendessen (nicht im Zimmerpreis enthalten). Zu den kinderfreundlichen Einrichtungen zählen der flache Kinderpool und der beliebte Creature Club mit Spielbereichen im Innen- und Außenbereich. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen ein Außenpool (der ziemlich voll werden kann), ein kleines Fitnesscenter und ein Spielezimmer. Für WLAN und Parkplätze wird eine zusätzliche Gebühr erhoben. Reisende, die noch näher am Strand suchen, sollten die Sol Sun Beach Apartments in Betracht ziehen, in denen auch Unterkünfte im Apartmentstil ohne lästige Stellplätze zur Verfügung stehen. plus kostenloses und schnelles WLAN.

9

Hotel Playa Real

Costa Adeje, Adeje

Dank einer Renovierung von 2015 bis 2016 bietet das Mittelklassehotel Chatur Playa Real eine Aktualisierung der typischen Teneriffa-All-Inclusive-Hotelvorlage. Die 178 Zimmer sind hell, luftig und minimalistisch mit einer frischen Farbpalette von Weiß, leuchtendem Orange und kühlem Grau. Die Familienzimmer mit 1 oder 2 Schlafzimmern verfügen über eine Küchenzeile. Alle Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV und einen möblierten Balkon - einige davon mit Meerblick -, für das WLAN ist jedoch ein Aufpreis zu entrichten. Mehrere Pools, zwei Restaurants , ein Irish Pub, eine Diskothek und ein abendlicher Live-Unterhaltungskalender sorgen für ein zufriedenes Publikum (meist Familien und Rentner), auch wenn Gäste über das uninspirierte Essen und das lebhafte Poolwasser murren. Für ein All-Inclusive-Angebot direkt am Strand und mit kostenfreiem WLAN vergleichen Sie die Preise mit dem Hotel Troya , das auf die Strände Playa de Troya und Playa del Bobo blickt.

10

Sol Sun Beach Apartments by Melia

Playa de Fanabe, Costa Adeje

Das Sol Sun Beach ist ein lebhaftes Mittelklasse-Apartmenthotel, das aus 135 Studios, Ein- und Zwei-Schlafzimmer-Apartments sowie einer Handvoll Privatvermietungen besteht. Alle Unterkünfte verfügen über kleine Küchen mit Nespresso-Kaffeemaschinen und Terrassen mit Tischen und Stühlen. Viele blicken auf die belebte Strandpromenade von Costa Adeje. Zu den herausragenden Einrichtungen gehören eine 2000 m lange Sonnenterrasse mit Liegestühlen, ein großer Poolbereich und ein Restaurant, das zum Frühstück und Abendessen hochwertige Speisen serviert. WLAN ist in der gesamten Unterkunft kostenlos und bemerkenswert schnell, aber das Fehlen von Parkmöglichkeiten vor Ort und die begrenzte Anzahl von Parkplätzen an der Straße sind für diejenigen mit Mietwagen unbequem. Hovima Jardin Caleta ist eine bessere Wahl, wenn Sie ein Auto haben, denn es gibt viele kostenlose Parkplätze an der Straße sowie gebührenpflichtige Parkplätze im Untergeschoss des Hotels.

Take a look at the best kid-friendly hotels in Adeje.

See All Adeje Hotels
1

Hotel Suite Villa Maria

La Caleta, Costa Adeje

Hotel Suite Villa Maria is a secluded, upscale family-friendly hotel surrounded by golf courses in Costa Adeje. The hillside location provides great views and golf access, but it's about a 15-minute walk to the beach and there is little to do off-property in the immediate area. The resort is arranged like a small village, with a main square and 78 two-floor villas with simple decor, full kitchens, and furnished, south-facing verandas that get sunlight all day. The villas are positioned around a peaceful pool complex with three pools (one for kids), an enclosed playground, and a pool bar with barbecue. Freebies like Wi-Fi, private underground parking, and round-trip shuttle service to Playa del Duque, one of Costa Adeje’s best beaches, are nice extras. Travelers looking for a livelier, beachfront setting could consider Sheraton La Caleta Resort & Spa, whose rooms have balconies, but no kitchens.

2

Hotel Jardin Tropical

Costa Adeje, Adeje

Hotel Jardin Tropical is a gorgeous four-pearl resort housed in a beautiful white-stucco complex overlooking the sea. The 390 air-conditioned rooms and suites here feature marble bathrooms and furnished balconies, and while they all have mini-fridges and air-conditioning, entry-level units lack coffeemakers and kettles. At the heart of the hotel is a gorgeous lagoon pool with a waterfall feature and lots of sunbeds, and guests are free to take advantage of the property's on-site Beach Club, which features a saltwater pool and an elegant restaurant, not to mention loungers, Bali beds, and spectacular sea views. While children are welcome and the hotel gets lots of families, there are certainly fewer facilities for little ones than at other comparable properties, such as Hotel Suite Villa Maria nearby.

3

Roca Nivaria GH – Adrian Hoteles

Playa Paraiso, Adeje

Roca Nivaria is a huge four-pearl resort located in a quiet area of Tenerife, overlooking the Atlantic Ocean. The 289 elegant rooms and suites have large bathrooms with separate showers and tubs, plus balconies with lounge chairs, but fees for kettles and minibars are notable downsides, especially for a hotel of this caliber. Features include a fantastic buffet restaurant and two a la carte dinner options that are included with meal plans, as well as a lovely spa with a fitness center, two pools (including a heated saltwater infinity pool), a small beach, and tons for kids, including kids' clubs catering to children as young as 10 months. Travelers looking for something even quieter and a tad more luxurious may want to also consider Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa.

4

GF Isabel

Costa Adeje, Adeje

Built to resemble a traditional village, the 389-unit mid-range Hotel Isabel is a good choice for couples, groups, and families. The cobbled streets and sets of stairs throughout the resort may present a problem for some guests, but the secure, small-town setting helps ensure privacy and peace of mind. Accommodations include apartments, bungalows, and villas; all are plainly decorated with muted oranges and yellows and feature kitchens and balconies or patios. Two pools with pool bars, a lobby bar, spa, fitness center, vast dining hall, and ample kids' amenities (from the supervised kids' club to kids' treatments at the spa) all reinforce the community feel, and the beach is a 15-minute walk away. It's worth comparing Hotel Isabel's rates with Bahia Fanabe Suites, which more stylish rooms, but no kids' club.

5

Sheraton La Caleta Resort & Spa

Costa Adeje, Adeje

Sheraton La Caleta Resort & Spa is an upscale, business and leisure resort located in a quieter part of Costa Adeje, with views out over the beach (but no direct coastal access). Its 284 rooms and suites are contemporary and sleek, with streamlined decor that adds to the overall business hotel ambience, plus they have terraces or balconies, many with sea views. Along with two bars and four restaurants (including dinner-only Spanish and Japanese options), this Sheraton offers a gorgeous spa with a thalassotherapy circuit (included in some bookings), fitness facilities, a kids' club, and extensive event space, along with dedicated business facilities and lots of room for weddings. While it's a lovely place to stay, it's business vibe may detract from the feeling of being on vacation. Hotel Suite Villa Maria may be a better option for vacationers, though it lacks a spa and is a little further from the nearest beach.

6

Royal Sunset Beach Club by Diamond Resorts

Costa Adeje, Adeje

Royal Sunset Beach Club is a three-pearl time-share property with apartment-like suites. The 126 units have a minimal design and amenities like kitchens, flat-screen TVs, air-conditioning, and balconies. Note that daily housekeeping is not provided. The environment is often busy with a vacationing English clientele, especially around the outdoor pool, hot tub, and children’s pool, making loungers a hot commodity here. A gym, restaurant, bar, and spa are lovely, but many amenities like gym access, Wi-Fi, and breakfast incur charges. The hotel is just a three-minute walk from the beach. Travelers might want to consider the beachfront Iberostar Bouganville Playa as an alternative. It doesn’t have pesky fees for Wi-Fi or the gym, and features a large kids’ club and multiple dining options. 

7

Regency Torviscas Apartments and Suites

Costa Adeje, Adeje

The three-pearl Regency Torviscas Apartments and Suites is a contemporary, self-catering complex set a 20-minute steep uphill walk from the beach in Costa Adeje. The 95 well-maintained Studios and apartments have full kitchens, furnished terraces, and modern bathrooms, but Studios only have pullout sofa beds. On-site features include an attractive freeform pool with a bar and sea views, an all-day restaurant serving regional and international cuisine, small spa, and entertainment for kids and adults. The hotel also provides free shuttles to the beach, Playa de las Americas, and Los Cristianos. Note that some guests have complained of limited pool loungers and the lack of in-room air-conditioning. Travelers looking to stay closer to the action might want to try the Sol Sun Beach Apartments, which is along the boardwalk in Costa Adeje. 

8

Sunset Bay Club by Diamond Resorts

Costa Adeje, Adeje

Sunset Bay Club is a three-pearl property with apartment-like suites. It's centrally located with several restaurants, bars, shops, and both Puerto Colon Beach and Fanabe Beach within a 10-minute walk. The 206 apartments have a minimal design and amenities like fully-equipped kitchens, flat-screen TVs, and balconies (some have been renovated). Jamie's Place restaurant serves breakfast, lunch, and dinner (not included in room rates). Kid-friendly features include the shallow kids' pool and popular Creature Club with indoor and outdoor play areas. Additional features include an outdoor swimming pool (which can get quite crowded), a small fitness center, and game room. Both Wi-Fi and parking incur an additional fee. Travelers looking for somewhere even closer to the beach should consider Sol Sun Beach Apartments, which also has apartment-style accommodation without the pesky time-share pitches; plus free and fast Wi-Fi.

9

Hotel Chatur Playa Real

Costa Adeje, Adeje

Thanks to a 2015 through 2016 renovation, the mid-range Hotel Chatur Playa Real offers an updated spin on the typical Tenerife all-inclusive hotel template. Its 178 rooms are light, airy, and minimalist, with a fresh color palette of white, bright orange, and cool gray. One- and two-bedroom Family Rooms feature kitchenettes and all rooms come with flat-screen TVs and furnished balconies -- some with ocean views -- but in-room Wi-Fi incurs an extra fee. Multiple pools, two restaurants, an Irish pub, a disco, and a nightly live-entertainment calendar keep the clientele (mostly families and pensioners) happy, though guest grumblings about the uninspired food and brisk pool water are not uncommon. For an all-inclusive right on the beach and with free Wi-Fi, compare prices with Hotel Troya, which overlooks Playa de Troya and Playa del Bobo.

10

Sol Sun Beach Apartments by Melia

Playa de Fanabe, Costa Adeje

Sol Sun Beach is a busy mid-range apartment hotel consisting of 135 Studio, One-, and Two-Bedroom Apartments, plus a handful of private rentals. All units have small kitchens with Nespresso coffeemakers and terraces with tables and chairs, and many look out onto Costa Adeje's busy-by-day, quiet-by-night boardwalk. Standout features include a 2000-meter sunbathing deck with lounge chairs, a large pool area, and a restaurant serving quality food at breakfast and dinner. Wi-Fi is free throughout the property and remarkably fast, but the lack of on-site parking options and limited area street parking is inconvenient for those with rental cars. Hovima Jardin Caleta is a better choice if you have a car, as there's lots of free street parking as well as fee parking in the hotel's basement.