Miami ist eine ziemlich tut sich für eine Hochzeitsreise. Hip, sonnenliebende Paare werden eine Menge über das gefällt Hotels Stadt –stunning Design, erstklassigen Service , entspannende Spas und weichen Betten Sie müssen nie wieder zu verlassen. Nach dem Schlafen in mehr als 100 Hotels in der ganzen Stadt, fanden wir die besten Plätze für das romantische protzen, oder zumindest für eine gewisse Qualität Schlafzimmer Zeit, die nicht weiter vorantreiben werden Sie in die Verschuldung nach der Hochzeit.

Alle Miami Hotels anzeigen
1

Fisher Island Hotel & Resort

Fisher Island, Miami Beach

Erbaut im Jahre 1925 als William Vanderbilt II Winter estate, fühlt sich Fisher Island, wie es aus einer anderen Zeit: Peacocks durchstreifen die Eigenschaft und Smoking gekleidete Kellner wissen Bewohner mit Namen. In hip, glitzernde Miami , ist Fisher Island eine willkommene Geschmack der alten Welt Romantik, und die Lage auf dem privaten 216 Hektar großen Fisher Island ist so abgelegen wie es geht. Es verfügt nicht über die High-Design- Zimmer oder Gourmet- Restaurants , die Sie in Miamis anderen finden kannst luxuriös , aber es ist mit seiner Geschichte und Charme kompensiert. Hochzeitsreisende sollten für die 675 Quadratmeter große entscheiden Innenhof Gartenblick Villen , die in den schönen Garten des Resorts befinden Eingang und verfügen über private Terrassen mit eigenem Whirlpool .

2

The Ritz-Carlton Bal Harbour, Miami

Bal Harbour, Florida

The Regent Bal Harbour verfügt sexiest Miamis Badezimmer mit freistehender Badewanne neben Boden bis zur Decke reichenden Fenster und begehbare Duschen , die beiden passen. Körper poliert in Behandlungsräume für Paare an der Weltklasse Guerlain Spa wird die Haut seidig glatt zum Kuscheln zu verlassen, und die großen Terrassen aus der Ultraluxe Suiten (viele mit herrlichem Blick auf das Meer ) sind der perfekte Ort für die Flitterwochen, um ihre Morgenkaffee genießen. Wenn Sie es schaffen können, um die aufwendigen verlassen Zimmer , die Sie kaufen können, was Sie nicht aus der Hochzeitstisch zu der gegenüberliegenden Straßenseite in einem der besten Einkaufszentren des Landes.

3

The Setai, Miami Beach

South Beach, Florida

The Setai dunkle, stimmungsvoll beleuchteten Design, schwarzem Granit Badewannen im Zimmer , und phänomenale, diskrete Service machen es zu einem der attraktivsten Hotels in Miami - und eine große Hochzeitsreise protzen. Plus, erstaunlich ruhig im Hotel Ufer ist für ein romantisches Rendezvous in den Wellen als irgendwo sonst in besser geeignet South Beach .

4

W South Beach

South Beach, Florida

Stil und Luxus der W South Beach ist vergleichbar mit der der Setai, aber der Preis ist (etwas) weniger schmerzhaft. Die Terrassen off jeder Raum (Miami besten) haben alle einen atemberaubenden Blick auf das Meer ; am Pool , und sanfte Musik und üppigen, mediterran inspirierte Landschaftsgestaltung schaffen eine Atmosphäre der Gelassenheit.

5

The Biltmore Hotel Miami Coral Gables

Coral Gables, Florida

Ein nationales Wahrzeichen, das bis 1926 zurückgeht, bietet das Biltmore grand, altmodische Romantik - von den gemalten, Schleier drapiert Kopfteile in den Zimmern auf die Fantasie, Abendessen bei Kerzenschein unter dem Sternenhimmel auf die dramatische, weiß-Säulen Lobby . Der berühmte Nachmittagstee führt Sie an einen Zeitpunkt, Spitzenhandschuhe und Sandwiches waren die Norm. Bevor Sie es kennen, werden Sie wie das führende Paar in einem Schwarz-Weiß-Film fühlen, und das Personal wird die Fantasie entlang zu helfen, indem man Sie wie Filmstars.

6

Mayfair Hotel & Spa

Coconut Grove, Miami

Auch wenn die exotische Hochzeitsreise nach Südamerika war nicht im Budget, können Sie immer noch einen dampfenden tropischen Erlebnis im erschwinglichen Mayfair Hotel and Spa: Bamboo, Wasserfälle und eingebettet Efeu machen es sich wie ein alter Dschungel Zivilisation. Die Outdoor- Whirlpools in jedem Zimmer sind spektakulär, und eine Gittergartenbereich schafft Schatten und Privatsphäre. Wenn Sie sich entscheiden, um aus dem erotisch dunkle Räume, Paare Behandlungen Bereich bei der friedlichen wagen Jurlique Spa , und die netten Läden der charmanten und historischen Coconut Grove sind zu Fuß erreichbar.

7

Hotel Victor

South Beach, Florida

Alles über das Hotel Victor ist sexy, vom berühmten coed FKK-Hammam an schwülen Zimmer , die wie Zelte eines Sultans, um die tiefen Gefühl, Badewannen in marmoriertem Badezimmer . Ihre Hochzeitsreise wird garantiert, um zu sein, gut, viel Dampf.

8

The Standard, Miami

South Beach, Florida

Die Norm ist wie ein sexed-up Yoga Retreat: Es ist blisfully Fern, entspannend und hat einen Fokus auf Wellness mit seinen täglichen Yoga- und Meditationsprogramme - aber es hat auch Körperbemalung durch den Pool und ein coed Sauna. Hochzeitsreisende können im Ektoplasma Schein der Salzwasser-Pool schwimmen oder sich ganz nah und persönlich in der Wasserfall-Whirlpool zu jeder Stunde der Nacht und dann zurück nach suggestiv als Zimmer (die Missionary oder vollflächig). Die Gäste der "nassen" Zimmer bekommen ihren eigenen privaten Badewanne auf einer Terrasse.

9

The Tides South Beach

South Beach, Florida

Hell, opulent, der Gezeiten ' Meer Suiten sind sehr beliebt bei Hochzeitsreisenden und specacular Service - komplett mit eigenem bezeichneten Assistenten - bedeutet, dass Brautpaar haben nie einen Finger zu rühren. Party-Lärm in den Zimmern aus der thumping Ocean Drive ist nicht sehr erholsam, aber Sie werden wahrscheinlich nicht viel sowieso schlafen, nicht wahr?

10

Carillon Miami Wellness Resort

North Beach, Miami Beach

Die erstklassige Wellness Spa (mit kostenlosem Thermen ) und wunderschöne Turnhalle (mit Dutzenden von kostenlosen Unterricht täglich) machen dies zu einem festen Flitterwochen Optionen für Fitness-minded Jungvermählten. Das direkt am Strand Lage und große, exquisit eingerichtete Zimmer mit Jacuzzi-Badewannen und dekadent, Kissen-Spitze Matratzen werden auf alle Hochzeitsreisende ansprechen, obwohl - Fitness-minded oder nicht.

Best Honeymoon Hotels in Miami

Miami is a pretty happening place for a honeymoon. Hip, sun-loving couples will find a lot to like about the city's hotels --stunning design, top-notch service, relaxing spas, and plush beds you'll never have to leave. After sleeping at more than 100 hotels throughout the city, we found the best spots for that romantic splurge, or at least for some quality bedroom time that won't push you further into debt after the wedding.

The Resort at Fisher Island Club

1.

The Resort at Fisher Island Club Rating: 5.0 Pearls

Built in 1925 as William Vanderbilt II's winter estate, Fisher Island feels like it's from another era: Peacocks roam the property and tuxedo-clad waiters know residents by name. In hip, glitzy Miami, Fisher Island is a welcome taste of old-world romance, and its location on the private 216-acre Fisher Island is as secluded as it gets. It doesn't have the high-design rooms or gourmet restaurants that you'll find in Miami's other luxury hotels, but it compensates with its history and charm. Honeymooners should opt for the 675-square-foot courtyard gardenview villas, which are located in the beautiful garden at the resort's entrance and have private terraces with their own Jacuzzis.

The Ritz-Carlton Bal Harbour, Miami

2.

The Ritz-Carlton Bal Harbour, Miami Rating: 4.5 Pearls

Categories: Beach, Luxury, Romantic

The Regent Bal Harbour has Miami's sexiest bathrooms, with freestanding tubs next to floor-to-ceiling windows and walk-in showers that fit two. Body polishes in couples treatment rooms at the world-class Guerlain Spa will leave skin silky smooth for cuddling, and the large terraces off of the ultraluxe suites (many with stunning ocean views) are the perfect place for honeymooners to enjoy their morning coffee. If you can manage to leave the lavish rooms, you can buy what you didn't get off of the wedding registry right across the street at one of the country's best malls.

The Setai Miami Beach

3.

The Setai Miami Beach Rating: 5.0 Pearls

The Setai's dark, mood-lit design, black granite soaking tubs in the bedroom, and phenomenal, discreet service make it one of the sexiest hotels in Miami -- and a great honeymoon splurge. Plus, the hotel's astonishingly quiet shore is better suited for a romantic rendezvous in the waves than anywhere else in South Beach.

W South Beach

4.

W South Beach Rating: 5.0 Pearls

The W South Beach's style and luxury compares to that of the Setai, but the price is (slightly) less painful. The terraces off of every room (Miami's best) all have stunning views of the ocean; at the pool, and mellow music and lush, Mediterranean-inspired landscaping create an atmosphere of serenity.

Biltmore Coral Gables - Miami

5.

Biltmore Coral Gables - Miami Rating: 4.0 Pearls

A national landmark that dates to 1926, the Biltmore offers grand, old-fashioned romance -- from the painted, veil-draped headboards in the rooms to the fancy, candle-lit dinners under the stars to the dramatic, white-pillared lobby. The famous afternoon tea transports guests to a time when lace gloves and finger sandwiches were the norm. Before you know it, you'll feel like the leading couple in a black-and-white film, and the staff will help the fantasy along by treating you like movie stars.

Mayfair Hotel & Spa

6.

Mayfair Hotel & Spa Rating: 4.0 Pearls

Categories: Luxury, Romantic

Even if the exotic honeymoon to South America wasn't in the budget, you can still get a steamy tropical experience at the affordable Mayfair Hotel and Spa: Bamboo, waterfalls and embedded ivy make it feel like an ancient jungle civilization. The outdoor spa tubs in every room are spectacular, and a latticed garden area creates shade and privacy. If you decide to venture out of the erotically dark rooms, couples treatments area available at the peaceful Jurlique Spa, and the cute shops of the charming, historical Coconut Grove are within walking distance.

Hotel Victor

7.

Hotel Victor Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Party, Romantic

Everything about the Hotel Victor is sexy, from its famous coed clothing-optional hammam to sultry rooms that feel like a sultan's tents to the deep soaking tubs in marbled bathrooms. Your honeymoon is guaranteed to be, well, steamy.

The Standard Miami

8.

The Standard Miami Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Party, Romantic

The Standard is like a sexed-up yoga retreat: It's blisfully remote, relaxing, and has a focus on wellness with its daily yoga and meditation programs -- but it also has body painting by the pool and a coed sauna. Honeymooners can swim in the ectoplasm glow of the saltwater pool or get up close and personal in the waterfall hot tub at any hour of the night, and then head back to suggestively named rooms (the Missionary or the Full Spread). Guests staying in the "wet" rooms get their own private soaking tub on an outdoor terrace.

The Tides South Beach

9.

The Tides South Beach Rating: 4.5 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Romantic

The Tides' bright, opulent, oceanfront suites are very popular with honeymooners, and specacular service -- complete with private designated assistants -- means that newlyweds never have to lift a finger. Party noise in the rooms from the thumping Ocean Drive isn't very restful, but you probably won't be sleeping much anyway, right?

Canyon Ranch Hotel & Spa Miami Beach

10.

Canyon Ranch Hotel & Spa Miami Beach Rating: 4.5 Pearls

The first-rate Wellness Spa (with complimentary thermal baths) and gorgeous gym (with dozens of free classes daily) make this a solid honeymoon options for fitness-minded newlyweds. The beachfront location and large, exquisitely decorated rooms with Jacuzzi tubs and decadent, pillow-topped mattresses will appeal to all honeymooners, though -- fitness-minded or not.

View all Miami Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Miami Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...