Rasende Nachtclubs und DJ-geführte Poolpartys machen Miami zu einem der besten Reiseziele für lebenslustige Reisende. An der Ocean Avenue, in South Beach oder weiter nördlich in Fontainebleau gibt es eine lebhafte Szene, in der Sie die ganze Nacht durchtanzen können. Nachdem wir die besten Miami Hotels für Nachtschwärmer besucht hatten, verglichen wir beide, um herauszufinden, welche am besten für Paare geeignet sind, die Clubs, Junggesellen- und Junggesellinnenabschiede und Gruppen von Freunden lieben, die nach einer guten Zeit suchen. Hier ist eine Liste der besten Partyhotels in Miami.

1

Delano South Beach Hotel

South Beach, Florida

Das Delano ist einer der coolsten und beliebtesten Orte in South Beach und zieht ein breites Publikum an. Die Party beginnt in der überfüllten und rot beleuchteten Rose Bar in der Lobby, und dann geht es im Hintergrund und am Pool entlang weiter, und auch unterirdisch zum Florida Room-Nachtclub von Lenny Kravitz, wo der Promotor des Miami Clubs, Tommy Pooch, jeden Samstag eine wöchentliche Party veranstaltet Nacht. Es gibt Live-DJs, 17-Dollar-Mojitos und strenge Sicherheitsvorkehrungen - eine bekannte Party-Szene, die man gesehen und gesehen haben muss.

2

Fontainebleau Miami Beach

Miami Beach, Florida

Es wurde 1954 erbaut und war zu seiner Blütezeit der Treffpunkt des Rattenrudels. Bis zu seinem Facelift von 1 Milliarde US-Dollar im Jahr 2008 waren die Schlagzeilen jedoch gesunken. Jedes Restaurant verfügt über eine eigene Bar, die beliebteste ist die Bleau Bar mit Panoramablick der Pools bei Tag. Am Abend besuchen Sie das LIV, das von vielen als der einzige echte Nachtclub in dieser Gegend von Miami Beach angesehen wird. Es stimmt, Promis von Maria Sharapova bis P-Diddy sind vorbeigekommen, um zu feiern, aber die Stars kommen normalerweise nur für Veranstaltungen mit geschlossenen Türen heraus, wie die Jubiläumsfeier des Ocean Drive Magazins. An normalen Abenden ist es wie in jedem anderen Club, in dem Neonlichter über einer Menge gestreifter Hemden leuchten, die sich zu hochhackigen Blondinen schmiegen.

3

Clevelander South Beach Hotel

South Beach, Florida

Das Clevelander wurde 1938 erbaut und ist seit mehr als 70 Jahren ein Wahrzeichen von South Beach. Viele halten einen Aufenthalt oder zumindest einen Stopp an der Patio-Bar für eine der fundamentalen Erfahrungen von SoBe. Das Anwesen hat nur 60 Zimmer, aber aufgrund der vielen Bars, Clubs und Terrassen und des riesigen Grundstücks, das es einnimmt, fühlt es sich nicht wie ein Boutique-Hotel an. Das Clevelander ist im Wesentlichen ein Partykomplex, in dem Musik und Bud Light geblasen werden, während Golfresorts Pianobars und Scotch-Clubs gleichermaßen begeistern.

4

Shore Club South Beach

South Beach, Florida

Der Shore Club am Strand ist stolz darauf, als Treffpunkt angesehen zu werden, mit prominenten Restaurants und Bars und einem ausgelassenen Infinity-Pool, in dem DJs die neuesten Hits auflegen. Nobu und Ago (zwei der teuersten Restaurants in Miami) sind die Highlights des Hotels, aber die Partys am Pool und die Restaurantbar machen es dennoch zu einem beliebten Treffpunkt für partybereite College-Kids und Prominente (wie Ashlee Simpson-Wentz und Christina Milian) ) und Paare in den Dreißigern, die sich ein lebhaftes Wochenende in Miami wünschen.

5

The Standard, Miami

South Beach, Florida

Die typische SoBe-Partyszene ist nicht das Einzige, das die Massen anzieht, sondern auch ... Sunday Bingo! Mit bloßen Füßen auf den Kissen über die Denimsofas gewickelt, haben 20-Jährige die Kühle in Omas Lieblingsbeschäftigung wiederbelebt. Aber lassen Sie sich nicht täuschen: Betrachten Sie die wöchentlichen Partynächte in der Standard Miami Beach Bar (mit Sonderangeboten wie "Ladies and Bottoms Drink Free"), die eher schlüpfrige Poolszene (vor allem, wenn die Körperbemalung erst einmal in die Luft fliegt) und die Coed-Sauna (keine Notwendigkeit, etwas mehr zu erklären), es ist wahrscheinlich das Beste, dass Kinder unter 14 Jahren keinen Zutritt zum Grundstück haben.

6

Mondrian South Beach Hotel

South Beach, Florida

Obwohl dies nicht das verrückteste SoBe-Hotel ist, ist es dennoch ein großartiges Reiseziel. Die Bar am Pool serviert nachmittags Getränke und an manchen Abenden, wenn die Sunset Lounge überfüllt ist, die beliebte Bar und Lounge der Lobby (direkt neben dem angesagten Asia de Cuba Restaurant). Die Sunset Lounge ist am Wochenende extrem voll; Vor dem Hotel bildet sich schließlich eine Linie. Hotelgäste sind jedoch im Vorteil, da Sie lediglich dem Türsteher die Hotelschlüssel zuwinken müssen, um gleich hineinzuwinken.

7

Gale South Beach, Curio Collection by Hilton

South Beach, Florida

Dieses historische Art-Déco-Hotel an der Collins Avenue wurde Ende 2012 als stilvolle Boutique mit 87 Zimmern wiedereröffnet. Die Retro-Chic-Zimmer sind mit Schwarzweißfotos an den Wänden und einem blau-weißen Stranddekor ausgestattet ; Alle Zimmer verfügen über beeindruckende 55-Zoll-Flachbildfernseher, iPod-Dockingstationen und elegante Badezimmer mit ebenerdiger Dusche (jedoch ohne Badewanne). Der sonnige Pool auf dem Dach; Clubby Lounge mit ausgefallenen, frischen Cocktails; und der superhippe Keller-Nachtclub mit 80er-Jahre-Dekor und einem Soundtrack aus 90er-Jahren-Hits sind alle Unentschieden. Aber seien Sie gewarnt, dass die Beschilderung verwirrend sein kann - auf der Vorderseite steht The Gale und auf der Rückseite The Regent für die beiden historischen Hotels, die zu dem aktuellen Gebäude zusammengefasst wurden.

8

The Miami Beach EDITION

Miami Beach, Florida

Nach einer kompletten Überarbeitung des ehemaligen Sevilla Hotels wurde die Miami Beach EDITION im Dezember 2014 eröffnet, um angesagte, luxuriöse Unterkünfte in der aufstrebenden Mid-Beach-Gegend zu bieten. Die 294 eleganten Gästezimmer entsprechen dem Gesamtdesign des Hotels und sind mit hellem Holz und weißen Stoffen ausgestattet. Ausstattung sind zweifellos erstklassig: Es gibt zwei Außenpools; ein Strand mit Stühlen und Sonnenschirmen; gehobene Küche Matador Restaurant; ein gehobenes Spa; und eine unterirdische Diskothek / Kegelbahn / Eisbahn. Während Paare, Familien und Geschäftsleute das Hotel häufig besuchen, spricht die EDITION vor allem trendige Reisende an, die die Beats-Bluetooth-Lautsprecher und die Ausgabe des PAPER-Magazins in jedem Zimmer zu schätzen wissen

9

The Confidante Miami Beach

Miami Beach, Florida

Das gehobene Confidante mit 380 Zimmern verfügt über einen wunderschönen Strand, zwei Pools, mehrere Bars und Mitarbeiter, die regelmäßig gelobt werden. Die Zimmer verfügen über ein farbenfrohes Retro-Design und High-Tech-Annehmlichkeiten. Die Aussicht ist jedoch von Stadt zu Meer unterschiedlich und weist leichte Abnutzungserscheinungen auf. Mit zahlreichen Annehmlichkeiten und einem von einem prominenten Küchenchef geleiteten Restaurant ist es jedoch eine gute Wahl für Paare, Gruppen und Familien, die ein wenig von der South Beach- Szene entfernt sein möchten. Auch hier sind die Preise tendenziell günstiger als in vergleichbaren Hotels im Herzen von South Beach.

10

The Vintro Hotel

Miami Beach, Florida

Das Vintro Hotel South Beach ist ein gehobenes Art-Deco-Boutique-Hotel, drei Häuserblocks vom Strand entfernt. Die 50 Zimmer sind mit Retro-Möbeln in Zitronentönen eingerichtet und verfügen über Flachbild-TVs, Illy-Espressomaschinen und Regenduschen. Einige Zimmer bieten jedoch eine Aussicht auf den Parkplatz oder gar keine Aussicht. Es gibt jedoch einige Annehmlichkeiten, die Reisende anlocken: Gutscheine für Liegestühle und Handtücher; ein Tauchbecken auf dem Dach; Vor-Ort-Gourmet-Restaurant; Lobby-Bar; kostenlose Fahrräder; und kostenloses Wi-Fi. Nur für Erwachsene ab 18 Jahren ist das Hotel eine großartige Wahl für Paare, denen es nichts ausmacht, den direkten Zugang zum Strand für eine hippe Atmosphäre zu opfern.

11

Dream South Beach

South Beach, Florida

Dieses trendige Boutique-Hotel ist buchstäblich eine Minute zu Fuß vom Strand entfernt und richtet sich - wie viele andere in der Region - an junge, hippe Partys. Die Lobby ist mit einem eleganten Schwarz-Weiß-Motiv dekoriert, der Pool auf dem Dach und die Bar hüpfen bis spät in die Nacht und auf dem gesamten Anwesen spielt Hausmusik.

Best Party Hotels in Miami

View all Miami Hotels

Raging nightclubs and DJ-led pool parties make Miami one of the best destinations for fun-loving travelers. At Ocean Avenue, South Beach, or farther north at Fontainebleau, there's a lively scene perfect for dancing the night away. After visiting the top Miami hotels for revelers, we compared each to see which were best for couples that love clubs, bachelor and bachelorette parties, and groups of friends looking for a good time. Here's a list of the best party hotels in Miami.

  • Delano Hotel

    The Delano is one of the coolest and most popular spots on South Beach, drawing a wide range of clientele. The party begins in the the lobby's crowded and red-lit Rose Bar, and then the crowds continue out the back and around the pool, and also underground to Lenny Kravitz's Florida Room nightclub, where Miami club promoter Tommy Pooch hosts a weekly party every Saturday night. There are live DJs, $17 mojitos, and tight security -- a well-known, see-and-be-seen party scene.

  • Fontainebleau Miami Beach

    Built in 1954, it was the hangout of the rat pack in its heyday, but it had fallen from the headlines until its $1 billion facelift in 2008. Every restaurant has its own bar, the most popular being Bleau Bar, which features a panoramic view of the pools by day. In the evening, head to LIV, which many consider to be the only real nightclub in this area of Miami Beach. True, celebs ranging from Maria Sharapova to P-Diddy have dropped by to party, but the stars usually only come out for closed door events, like Ocean Drive magazine's anniversary party. On regular nights, it's like any other club with neon lights flashing over a crowd of striped shirts cozying up to high-heeled blondes.

  • Clevelander Hotel

    Built in 1938, the Clevelander has been a South Beach landmark for more than 70 years, known as much for its come-one, come-all parties as for its official duties as a hotel. Many consider a stay, or at least a stop at the patio bar, to be one of the quintessential SoBe experiences. The property has only 60 rooms, but because of all the bars, clubs, and terraces, and the huge plot of land it occupies, it feels nothing like a boutique hotel. Essentially a party complex, the Clevelander is to blaring music and Bud Light what golf resorts are to piano bars and scotch.

  • Shore Club

    The beachfront Shore Club prides itself on being a be-seen haunt, with celebrity-fueled restaurants and bars, and a boisterous infinity pool where DJs spin the latest hits. Nobu and Ago (two of Miami's most expensive eateries) are the highlights of the hotel, but the poolside parties and restaurant bars still manage to make this a favored hangout for party-ready college kids, celebrities (like Ashlee Simpson-Wentz and Christina Milian), and couples in their 30s looking for a lively Miami weekend.

  • The Standard Miami

    The typical SoBe party scene isn't the only thing drawing crowds, but so is... Sunday Bingo! Sprawling across the denim sofas, bare feet up on the cushions, 20-somethings have rekindled the cool in Grandma's favorite pastime. But don't be fooled: Considering the weekly party nights at The Standard Miami Beach Bar (with promotions like "ladies and bottoms drink free"), the rather raunchy pool scene (especially once the body paint gets flying), and the coed sauna (no need to explain anything more), it's probably for the best that kids under 14 are not allowed on the property.

  • Mondrian South Beach

    Although this is not the craziest of the SoBe hotels, it is still a great destination. The bar by the pool serves drinks during the afternoon, and also during some evenings when there's an overflow from the Sunset Lounge, which is the lobby's popular bar and lounge (right near the trendy Asia de Cuba restaurant). The Sunset Lounge is extremely packed on weekends; a line eventually forms outside the hotel. Hotel guests are at an advantage, though, as you merely need to wave your hotel keys at the bouncer to be waved right in.

  • Gale South Beach

    This historic Art Deco hotel on Collins Avenue got a breath of new life when it reopened as a stylish 87-room boutique in late 2012. Retro-chic rooms have black-and-white photos on the walls and beachy blue-and-white decor; all have whopping 55-inch flat-screen TVs, iPod docks, and sleek bathrooms with walk-in showers (but no tubs). The sunny rooftop pool; clubbylounge with fancy, fresh cocktails; and the super-hip basement nightclub with 80s decor and a soundtrack of 90s hits are all draws. But be warned that the signage can be confusing -- it says The Gale on the front and The Regent on the back, for the two historic hotels that were combined to form the current property. 

  • The Miami Beach EDITION

    After a complete revamping of the former Seville Hotel, the Miami Beach EDITION opened in December 2014 to provide hip, luxury accommodations in the burgeoning Mid-Beach area. Mimicking the hotel's overall design, the 294 sleek, spare guest rooms feature light woods and white fabrics. Amenities are undoubtedly top-notch: There are two outdoor pools; a beachfront with chairs and umbrellas; fine dining Matador restaurant; an upscale spa; and an underground nightclub/bowling alley/skate rink. While couples, families, and business professionals all frequent the hotel, the EDITION appeals primarily to trendy travelers who will appreciate the Beats Bluetooth speakers and copy of PAPER magazine in each room

  • Thompson Miami Beach

    The upscale 380-room Thompson Miami Beach has a beautiful beachfront, two pools, multiple bars, and staff that receive consistent praise. Guest rooms have a colorful, retro design and high-tech amenities, though views vary from city to oceanfront and there's some minor wear and tear. However, with ample amenities and a celebrity chef-helmed restaurant, it's a solid pick for couples, groups, and families who want to be a bit removed from the South Beach scene. Prices here also tend to be more affordable than at comparable hotels in the heart of South Beach.

  • Vintro Hotel South Beach

    Three blocks from the beach, Vintro Hotel South Beach is an upscale Art Deco boutique hotel. The 50 guest rooms have retro furnishings in citrus tones, and feature flat-screen TVs, Illy espresso machines, and rainfall showerheads. However, some rooms have parking lot views, or lack views altogether. But, there are quite a few amenities to lure travelers: vouchers for beach chairs and towels; a rooftop plunge pool; on-site fine dining restaurant; lobby bar; free bicycles; and free Wi-Fi. For adults 18 and over only, the hotel is a great pick for couples who don't mind sacrificing direct beach access for a hip atmosphere. 

  • Dream South Beach

    Literally a one-minute walk from the beach, this trendy boutique hotel -- like many others in the area -- caters to young, hip partiers. The lobby is decorated with a sleek black-and-white motif, the rooftop pool and bar are hopping late into the night, and house music plays throughout the property. 

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked