Pro

  • Wunderschöne, abgelegene Lage an Oahus Nordküste
  • Schicke, strandnahe Zimmer, die meisten mit wunderschönem Meerblick.
  • Große Suiten und Bungalows für Gruppen
  • Alle Pools, viele gemeinsame Räume und einige Gästezimmer (wenn auch in begrenzter Zahl) sind barrierefrei.
  • Die Läden auf dem Hotelgelände bieten Dinge des täglichen Bedarfs und Luxusartikel an.
  • Eine Menge an Aktivitäten vor Ort, z. B. Golf, Hubschrauberflüge und Reiten.
  • Hunde sind erlaubt (es gibt allerdings Gewichtsbegrenzungen).
  • Kostenloses WLAN
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Nichtfreiwillige Tageskurtaxe
  • Das Essen in vielen der Restaurants kann kostspielig sein.
  • Man benötigt ein Auto, um andere Teile der Insel (und zusätzliche Restaurants) zu erreichen.
  • Der Parkplatz füllt sich während des Tages schnell.
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Diese freistehende, gehobene Hotelanlage auf einer Halbinsel, die aus Oahus Nordküste hervorragt, legt seinen Schwerpunkt auf Entspannung und Aktivitäten im Freien. Familien - und vor allem Paare - kommen wegen des Golfplatzes, Reitens, Surfens und anderen Aktivitäten im Freien hier her. Das Nachtleben ist auf die Bars und Restaurants der Anlage begrenzt. Man braucht ein Auto, um zu Restaurants außerhalb der Hotelanlage zu gelangen, was nach Aussage mancher Gäste wegen der hohen Preise in dem Restaurant vor Ort begrüßenswert ist. Die nahegelegene Stadt Haleiwa liegt ungefähr 25 Minuten Fahrt entfernt, obwohl beliebte, örtliche Essensplätze wie Giovanni's Aloha Shrimp in Kahuku viel näher am Hotel liegen. Die Zimmer sind gehoben, schick und in Strandnähe und die meisten haben Meerblick.

Mehr anzeigen Fazit

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Turtle Bay Resort

Sonstige

Abgeschlossene Ferienanlage mit vielen bei Familien beliebten Aktivitäten.

452 Zimmer und Suiten befinden sich auf diesem weitläufigen Anwesen in malerischer Umgebung auf der Spitze von Oahus Nordseite. Die ehemals im Eigentum von Marriott stehende Anlage wurde mit einem Strandthema renoviert. Der Standort wird von Gästen wiederholt als Hauptanziehungspunkt genannt. Obwohl für die Nutzung des gesamten Gebiets ein Auto notwendig ist, gibt es eine Reihe Wege, um die umliegende ruhige Bucht und das nahegelegene Naturschutzgebiet zu erkunden, einschließlich Wandern und Fahrrad fahren (die Anlage bietet Fahrradvermietung an). Das Wetter auf dem ungeschützten Vorsprung, auf dem das Hotel liegt, kann launisch sein (manche Gäste beschweren sich über den Wind). Die umliegenden Strände sind bei Surfern beliebt.

Mehr anzeigen Sonstige

Sonstige

An Oahus Nordspitze mit Aussicht auf den nahegelegenen Kawela Bay Beach Park.

Turtle Bay Resort ist eine abgeschlossene Anlage. Als isolierter Außenposten an Oahus Nordstrand ist es bei Surfern wegen seiner Lage an der offenen See und relativ wilden Küstenlinie beliebt. Die Anlage ist eine Fahrstunde vom Honolulu International Airport entfernt. Haliewa und Kahuka, die beide gute Essensmöglichkeiten haben, sind 25 Minuten und 10 Minuten mit dem Auto entfernt.

Mehr anzeigen Sonstige

Sonstige

Schicke, strandige Zimmer.

Zimmer und Suiten im Turtle Bay Resort wurden 2014 komplett renoviert und haben einen gehobenen Insel-Look. Es gibt subtile Akzente in Korbgeflecht, Leinen und anderen natürlichen Fasern. Die Farbpalette ist hellblau, weiß und braun. Die meisten Zimmer haben Verandatüren, die sich auf eine Veranda öffnen, deren Größe mit den Zimmerpreisen variiert und viele, obwohl nicht alle, haben einen atemberaubenden Meeresblick.

Alle Zimmer haben Kaffeemaschinen, Flachbildfernseher und kostenloses WLAN. Die Anlage setzt grüne Handlungsweisen um, was bedeutet, dass es bei zusätzlicher Bettwäsche Beschränkungen gibt.

Mehr anzeigen Sonstige

Sonstige

All-inclusive-Anlage mit Pools, Golfplatz, Fahrrädern, Surfen und vielen Aktivitäten.

Turtle Bay Resort bietet ein breites Feld von Aktivitäten und Dienstleistungen (obwohl viele nur gegen Zusatzgebühr), einschließlich Golf, Pferdereiten, Volleyball, Tennis, Surfunterricht, Schnorcheln und Gymnastikstunden. Gäste können gegen Extraggebühr Helikopterausflüge machen. Zwei Whirlpools und zwei Saline-Pools überblicken den Strand. Einer der Pools ist für Kinder und hat eine Wasserrutsche. Es gibt auch ein Spa mit einer ausgedehnten Liste von Behandlungen und Salon-Services und ein Fitness-Center mit ordentlicher Größe mit Cardiogeräten und Krafttrainingsgeräten.

Eine handvoll Restaurants und Bars sind über die Anlage verteilt und reichen bei der Formalität von gepflegt bis direkt am Pool. Gäste haben angemerkt, dass das Essen in der Anlage teuer sein kann.

Die Cove Art Gallery stellt die Arbeit örtlicher Künstler aus und bietet Zeichen- und Malunterricht an. Es gibt auch eine Auswahl an Boutiquen, die hauptsächlich Luxusgüter anbieten.

Mehr anzeigen Sonstige

Dinge, die Sie über Turtle Bay Resort wissen sollten

Auch bekannt als

  • Turtle Bay Oahu
  • Turtle Bay Hotel
  • Turtle Bay Resort Oahu
  • Turtle Bay
  • Turtle Bay Resort Hawaii
  • Turtle Bay Kahuku

Zimmertypen

  • Ali'i Presidential Suite
  • Beach Cottage
  • Deluxe Ocean Front Guest Room
  • Four Bedroom Villa
  • Ilima Two Bedroom Suite with Parlor
  • Maile One Bedroom Suite
  • Ocean Front Guestroom
  • Ocean View Guestroom
  • Pikake Junior Suite
  • Premium Ocean Front Guest Room
  • Three Bedroom Villa
  • Villa Studio

Adresse

57-091 Kamehameha Highway, Kahuku 96731-2149, Oahu

Telefon

(808) 293-6000

Webseite

Oyster-Hotelbewertung

Turtle Bay Resort

Sonstige

Abgeschlossene Ferienanlage mit vielen bei Familien beliebten Aktivitäten.

452 Zimmer und Suiten befinden sich auf diesem weitläufigen Anwesen in malerischer Umgebung auf der Spitze von Oahus Nordseite. Die ehemals im Eigentum von Marriott stehende Anlage wurde mit einem Strandthema renoviert. Der Standort wird von Gästen wiederholt als Hauptanziehungspunkt genannt. Obwohl für die Nutzung des gesamten Gebiets ein Auto notwendig ist, gibt es eine Reihe Wege, um die umliegende ruhige Bucht und das nahegelegene Naturschutzgebiet zu erkunden, einschließlich Wandern und Fahrrad fahren (die Anlage bietet Fahrradvermietung an). Das Wetter auf dem ungeschützten Vorsprung, auf dem das Hotel liegt, kann launisch sein (manche Gäste beschweren sich über den Wind). Die umliegenden Strände sind bei Surfern beliebt.

Mehr anzeigen Sonstige

Sonstige

An Oahus Nordspitze mit Aussicht auf den nahegelegenen Kawela Bay Beach Park.

Turtle Bay Resort ist eine abgeschlossene Anlage. Als isolierter Außenposten an Oahus Nordstrand ist es bei Surfern wegen seiner Lage an der offenen See und relativ wilden Küstenlinie beliebt. Die Anlage ist eine Fahrstunde vom Honolulu International Airport entfernt. Haliewa und Kahuka, die beide gute Essensmöglichkeiten haben, sind 25 Minuten und 10 Minuten mit dem Auto entfernt.

Mehr anzeigen Sonstige

Sonstige

Schicke, strandige Zimmer.

Zimmer und Suiten im Turtle Bay Resort wurden 2014 komplett renoviert und haben einen gehobenen Insel-Look. Es gibt subtile Akzente in Korbgeflecht, Leinen und anderen natürlichen Fasern. Die Farbpalette ist hellblau, weiß und braun. Die meisten Zimmer haben Verandatüren, die sich auf eine Veranda öffnen, deren Größe mit den Zimmerpreisen variiert und viele, obwohl nicht alle, haben einen atemberaubenden Meeresblick.

Alle Zimmer haben Kaffeemaschinen, Flachbildfernseher und kostenloses WLAN. Die Anlage setzt grüne Handlungsweisen um, was bedeutet, dass es bei zusätzlicher Bettwäsche Beschränkungen gibt.

Mehr anzeigen Sonstige

Sonstige

All-inclusive-Anlage mit Pools, Golfplatz, Fahrrädern, Surfen und vielen Aktivitäten.

Turtle Bay Resort bietet ein breites Feld von Aktivitäten und Dienstleistungen (obwohl viele nur gegen Zusatzgebühr), einschließlich Golf, Pferdereiten, Volleyball, Tennis, Surfunterricht, Schnorcheln und Gymnastikstunden. Gäste können gegen Extraggebühr Helikopterausflüge machen. Zwei Whirlpools und zwei Saline-Pools überblicken den Strand. Einer der Pools ist für Kinder und hat eine Wasserrutsche. Es gibt auch ein Spa mit einer ausgedehnten Liste von Behandlungen und Salon-Services und ein Fitness-Center mit ordentlicher Größe mit Cardiogeräten und Krafttrainingsgeräten.

Eine handvoll Restaurants und Bars sind über die Anlage verteilt und reichen bei der Formalität von gepflegt bis direkt am Pool. Gäste haben angemerkt, dass das Essen in der Anlage teuer sein kann.

Die Cove Art Gallery stellt die Arbeit örtlicher Künstler aus und bietet Zeichen- und Malunterricht an. Es gibt auch eine Auswahl an Boutiquen, die hauptsächlich Luxusgüter anbieten.

Mehr anzeigen Sonstige

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Beste Preise

Ausstattung

  • Autovermietung vor Ort

  • Babysitter-Service

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beaufsichtigte Aktivitäten für Kinder

  • Beauty / Hair Salon

  • Business-Center

  • Cable

  • Concierge

  • Einfaches Fernsehangebot

  • Fitnessstudio

  • Flughafen-Shuttle

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Golfplatz

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Kinderclub

  • Kinderschwimmbecken

  • Klimaanlage

  • Komplette Küche

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Raucherzimmer verfügbar

  • Spa

  • Spielzimmer / Spielhalle

  • Strand

  • Swim-up-Bar

  • Tennisplatz

  • Textilreinigung

  • Tiere erlaubt

  • Wäscherei

  • Whirlpool

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Beautiful, remote location on Oahu's North Shore
  • Chic beachy rooms, most with beautiful ocean views
  • Large suites and bungalows available for groups
  • All pools, many public spaces, and some guest rooms (albeit limited number) are ADA compliant
  • Shops inside resort offer everyday necessities, as well as luxury goods
  • A host of on-site activities, including golf, helicopter tours, and horseback riding
  • Dogs allowed (weight restrictions apply)
  • Free Wi-Fi
See More Pros

Cons

  • Non-optional daily resort fee
  • Food at many of the restaurants can be pricey
  • Car is necessary to reach other parts of island (and additional dining options)
  • Parking lot fills up quickly during the day
See More Cons

Bottom Line

This self-contained upscale resort on a peninsular outcropping of Oahu’s north shore focuses on relaxation and outdoor activities. Families -- and couples in particular -- come here for the golf course, horseback riding, surfing, and other outdoor activities; nightlife is limited to the property’s bars and restaurants. A car is necessary for getting to dining options beyond the resort, which some guests have commented is desirable because of high prices at the on-site restaurants; the nearby town of Haleiwa is about a 25-minute drive, though popular local food spots like Giovanni’s Aloha Shrimp in Kahuku are much closer to the resort. Rooms are upscale, chic, and beachy, and most have ocean views.

See More Bottom Line

Oyster Hotel Review

Turtle Bay Resort

Scene

Self-contained resort with lots of activities popular with families

452 rooms and suites make for a sprawling property in this picturesque setting at the tip of Oahu’s northern end. Once a Marriott property, the resort has been renovated with a beach theme. The location is cited repeatedly by guests as the main draw; while a car is necessary for taking full advantage of the area, there are a number of ways to explore the surrounding quiet bay and the nearby wildlife refuge, including hiking and biking (the resort offer bike rentals). The weather on the exposed outcropping that the hotel sits on can be erratic (some guests complain about the wind); the surrounding beaches are popular with surfers.

See More Scene

Location

On Oahu’s northern tip, with views of nearby Kawela Bay Beach park

Turtle Bay resort is a self-contained property. As an isolated outpost on Oahu’s North Shore, it is popular with surfers because of its exposure to the open ocean and relatively wild coastline. The property is an hour’s drive from Honolulu International Airport; Haliewa and Kahuku, which both have food options, are a 25-minute and a 10-minute drive away, respectively.

See More Location

Rooms

Chic, beachy rooms

Rooms and suites at Turtle Bay Resort completed renovations in 2014 and have an upscale island look. There are subtle accents in wicker, linen, and other natural fibers; the color palette is light blue, white, and brown. Most rooms have lanai doors that open onto a patio, which varies in size with room price, and many, though not all, have stunning ocean views.

All rooms have coffeemakers, flat-screen TVs, and free Wi-Fi. The resort implements green practices, which means some limitations on extra linens.

See More Rooms

Features

All-inclusive property with pools, golf course, biking, surfing, and other activities

Turtle Bay Resort provides a wide array of activities and services (though many come at an extra cost), including golf, horseback riding, volleyball, tennis, surfing lessons, snorkeling, and exercise classes. Guests can also take helicopter tours for an extra fee. Two hot tubs and two saline pools overlook the beach; one of the pools is designed for children and has a small water slide. There is also a spa with an extensive list of treatments and salon services, as well as a decent-sized fitness center with cardio equipment and weight machines.

A handful of restaurants and bars are scattered throughout the resort, and range in formality from sit-down to poolside. Guests have commented that the property’s food can be expensive.

The Cove Art Gallery showcases the work of local artists and offers drawing and painting classes. There is also a variety of boutique shops, which offer mainly luxury goods.

See More Features

Things You Should Know About Turtle Bay Resort

Also Known As

  • Turtle Bay Oahu
  • Turtle Bay Hotel
  • Turtle Bay Resort Oahu
  • Turtle Bay
  • Turtle Bay Resort Hawaii
  • Turtle Bay Kahuku

Room Types

  • Ali'i Presidential Suite
  • Beach Cottage
  • Deluxe Ocean Front Guest Room
  • Four Bedroom Villa
  • Ilima Two Bedroom Suite with Parlor
  • Maile One Bedroom Suite
  • Ocean Front Guestroom
  • Ocean View Guestroom
  • Pikake Junior Suite
  • Premium Ocean Front Guest Room
  • Three Bedroom Villa
  • Villa Studio

Address

57-091 Kamehameha Highway, Kahuku 96731-2149, Oahu

Phone

(808) 293-6000

Website

Oyster Hotel Review

Turtle Bay Resort

Scene

Self-contained resort with lots of activities popular with families

452 rooms and suites make for a sprawling property in this picturesque setting at the tip of Oahu’s northern end. Once a Marriott property, the resort has been renovated with a beach theme. The location is cited repeatedly by guests as the main draw; while a car is necessary for taking full advantage of the area, there are a number of ways to explore the surrounding quiet bay and the nearby wildlife refuge, including hiking and biking (the resort offer bike rentals). The weather on the exposed outcropping that the hotel sits on can be erratic (some guests complain about the wind); the surrounding beaches are popular with surfers.

See More Scene

Location

On Oahu’s northern tip, with views of nearby Kawela Bay Beach park

Turtle Bay resort is a self-contained property. As an isolated outpost on Oahu’s North Shore, it is popular with surfers because of its exposure to the open ocean and relatively wild coastline. The property is an hour’s drive from Honolulu International Airport; Haliewa and Kahuku, which both have food options, are a 25-minute and a 10-minute drive away, respectively.

See More Location

Rooms

Chic, beachy rooms

Rooms and suites at Turtle Bay Resort completed renovations in 2014 and have an upscale island look. There are subtle accents in wicker, linen, and other natural fibers; the color palette is light blue, white, and brown. Most rooms have lanai doors that open onto a patio, which varies in size with room price, and many, though not all, have stunning ocean views.

All rooms have coffeemakers, flat-screen TVs, and free Wi-Fi. The resort implements green practices, which means some limitations on extra linens.

See More Rooms

Features

All-inclusive property with pools, golf course, biking, surfing, and other activities

Turtle Bay Resort provides a wide array of activities and services (though many come at an extra cost), including golf, horseback riding, volleyball, tennis, surfing lessons, snorkeling, and exercise classes. Guests can also take helicopter tours for an extra fee. Two hot tubs and two saline pools overlook the beach; one of the pools is designed for children and has a small water slide. There is also a spa with an extensive list of treatments and salon services, as well as a decent-sized fitness center with cardio equipment and weight machines.

A handful of restaurants and bars are scattered throughout the resort, and range in formality from sit-down to poolside. Guests have commented that the property’s food can be expensive.

The Cove Art Gallery showcases the work of local artists and offers drawing and painting classes. There is also a variety of boutique shops, which offer mainly luxury goods.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Babysitting Services

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Basic Television

  • Beach

  • Beauty / Hair Salon

  • Business Center

  • Cable

  • Children's Pool

  • Concierge

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Full Kitchen

  • Gameroom / Arcade

  • Golf Course

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Kids Club

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pets Allowed

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Smoking Rooms Available

  • Spa

  • Supervised Kids Activities

  • Swim-Up Bar

  • Tennis Court

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.