Alle Hotels in Las Vegas Strip ansehen

Encore at Wynn Las Vegas 5.0

Las Vegas Strip, Las Vegas, Nevada

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Enorme, schicke Suiten (ab 745 Quadratfuß) verfügen über raumhohe Fenster und Wohnzimmer einige Ansichten des Strips
  • Die Tower Suiten verfügen über einen speziellen Concierge, ein kostenloses Frühstück und Zugang zum privaten Pool
  • Erbaut auf dem Strip, direkt gegenüber der High-End Fashion Show Mall
  • Wunderschön gestaltetes Casino mit Spielautomaten, Tischspielen und High Roller-Vergünstigungen
  • Attraktive Außenpools (einer mit Oben - ohne - Sonnenbaden) haben luxe Cabanas, sowie Essen und Getränke - Service
  • Dekadentes Spa mit umfassendem Service und modernes Fitnessstudio mit Cybex-Geräten
  • Zwei Nachtclubs, darunter der berühmte Encore Beach Club
  • Mehrere stilvolle Restaurants und Bars bieten italienische und panasiatische Gerichte. 24 Stunden Zimmerservice
  • Sie haben Zugang zu allen Funktionen des benachbarten Wynn Las Vegas
  • Luxuseinkäufe wie Cartier und Chanel vor Ort
  • Over-the-Top-Blumen-Displays und unbezahlbare Kunstwerke

Kontra

  • Tägliche Resortgebühr zu den Preisen hinzugefügt
  • Ca. 30 Minuten zu Fuß bis zum südlichen Ende des Strip
  • Parkservice kostet extra
  • Essen und Getränke sind teuer

Fazit

Das 2.034-Zimmer-Encore wurde im Dezember 2008 eröffnet und bietet pure Opulenz: vom beeindruckenden Interieur über den dekadenten Wellnessbereich bis hin zu zahlreichen Speisemöglichkeiten, Spieltischen und mehreren attraktiven Pools - darunter ein Pool im europäischen Stil mit topless-Sonnenbaden. Die riesigen Suiten sind einige der größten auf dem Strip (ab 745 Quadratmetern!) Und sogar die Wynn's (Encore's nächste Schwester). Sie sind außerdem mit modernen Annehmlichkeiten und luxuriösen Marmorbädern mit Durchwärmung ausgestattet Badewannen und separate Duschen. In zwei Nachtclubs finden regelmäßig Top-DJs statt, und Shows im Encore Theatre sind ebenfalls erstklassig. Es gibt ein luxuriöses Casino vor Ort und sogar einen Golfplatz. Es ist jedoch alles zu einem Preis - die Preise sind hoch, ebenso wie Speisen und Getränke an allen Veranstaltungsorten, und es fallen zusätzliche Resortgebühren an. Der italienisch inspirierte Venezianer ist eine reizvolle Alternative mit niedrigeren Raten, Gondelfahrten und schnellerem Zugang zum südlichen Ende des Strips.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 10 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Luxuriöses Hotel versinkt im Wynn Resortkomplex mit Dekadenz

Das im Dezember 2008 von dem bekannten Vegas-Entwickler Steve Wynn eröffnete Encore mit 2.034 Zimmern nimmt die Laune und den Luxus seiner nebenan gelegenen Schwester, dem Wynn (eröffnet 2005), mit noch größeren und attraktiveren Zimmern ein Spa und Fitnesscenter. Ein Großteil des Hotels, einschließlich des Kasinos und der Pools, wirkt wie eine Kopie des Wynn, aber das ist keine schlechte Sache. Opulente Innenräume tropfen mit Übermaß, wie der Lobbybereich, der Bäume aus bunten Blumenbeeten sprießt, einige davon mit pfauenförmigen Beleuchtungskörpern und beleuchteten Federn aus Federn. Räume sind mutig und dreist; Die karminrote Lobbybar bietet goldene Bäume, während das ebenfalls rot gekleidete Restaurant Wazuzu mit einem schimmernden Drachen an Swarovski-Kristallen an einer der Wände und einem auffälligen Muster von Fächern am Teppichboden ausgestattet ist. Neben den Pfauen und Drachen durchziehen auch andere asiatische Glückssymbole das gesamte Gebäude, darunter auch bunte Schmetterlinge auf den Marmorböden der Lobby.

Dies ist ein beliebtes Hotel, und die Pools und Casinos sind tagsüber und bis spät in die Nacht angesagt. Es ist jedoch etwas gedämpfter und luxuriöser als die Party-Spots, in denen Popstar-Residenzen und in Kardashian gehostete Nachtclubs im Süden des Strips untergebracht sind. Aufgrund der Präsenz von Wynn in Asien und des subtilen asiatischen Themas ist das Hotel bei asiatischen Reisenden beliebt.

Ort

Am nördlichen Ende des Strip gegenüber der Fashion Show Mall

Das Encore ist Teil der großen Wynn-Anlage, was bedeutet, dass es viele Designer-Einkaufsmöglichkeiten, eine Vielzahl an Gourmet-Restaurants und sogar einen 18-Loch-Golfplatz gibt, der zu Fuß erreichbar ist. Das Hotel liegt am nördlichen Ende des Strip, ist aber keineswegs abseits. Von Treasure Island , der Mirage , dem Palazzo und dem Venetian sind es nur wenige Gehminuten (15 bis 20 Minuten zu Fuß). Die anderen großen (und hipper) Hotels, wie The Cosmopolitan und Planet Hollywood , benötigen zu Fuß etwa 30 Minuten. Glücklicherweise sind Taxis praktisch zu jeder Tages- und Nachtzeit leicht zu finden. Eine in der Regel kostengünstigere Option ist der Deuce, ein Doppeldeckerbus, der rund um die Uhr auf und ab fährt. Es gibt auch eine Monorail-Anlage, die in mehreren großen Casinos und Hotels in der Umgebung hält. Der internationale Flughafen McCarran liegt etwa 15 Fahrminuten vom Hotel entfernt.

Zimmer

Massive und geschmackvoll eingerichtete Suiten verfügen über ein Wohnzimmer und ein luxuriöses Marmorbad mit Badewanne

Das Encore verfügt über großzügige 745 Quadratmeter bis hin zu massiven 5.829 Quadratfuß großen Duplex-Zimmern mit drei Schlafzimmern und bietet einige der größten Zimmer am Vegas Strip. Die deckenhohen Fenster beleuchten die Räume bei Tageslicht und bieten einen herrlichen Blick über die Stadt. Das Dekor ist geschmackvoll und modern, mit schlanken Möbeln und einem einladenden Farbschema aus warmen neutralen Farben. Es gibt zahlreiche luxuriöse Akzente, von Bettwäsche mit hoher Fadenzahl und hochwertiger Bettwäsche bis hin zu 55-Zoll-Flachbild-TVs und sogar kleinen Flachbildschirmen im Bad. Alle Unterkünfte verfügen über ein Wohnzimmer, wobei größere Unterkünfte mit Extras wie Bartresen, Essbereichen, Massageräumen und sogar Billard- und Fitnessräumen in einigen ausgestattet sind. Vorhang, Beleuchtung, Zimmerservice und Kontrolle der Privatsphäre erfolgen über einen Touchscreen. Luxe große Marmorbäder verfügen über Badewannen und separate begehbare Duschen. Die Tower Suites bieten Vergünstigungen wie einen speziellen Concierge, Zugang zu einem privaten Tower Suites-Pool und ein kostenloses Frühstück auf Ihrem Zimmer. Beachten Sie, dass die tägliche Resortgebühr, die mit den Tarifen zu tun hat, beispielsweise WLAN umfasst.

Angebote

Nobles Casino, mehrere Pools, nur für Erwachsene, gehobene und zwanglose Restaurants, modernes Fitnessstudio, dekadentes Spa und zwei Nachtclubs

Eine Reihe von Funktionen und kostenfreien Zugang zu allen Annehmlichkeiten des benachbarten Wynn-Komplexes stehen Ihnen im Encore zur Verfügung. Große Außenpools umfassen einen europäischen Pool nur für Erwachsene, der das Sonnenbaden oben ohne erlaubt, sowie einen attraktiven Hauptpool. Luxuriöse Cabanas mit Mini-Kühlschrank, Plasma-TV, Plüschstühlen und Sofas können gemietet werden. Außerdem liegen Liegestühle und Tagesliegen an den Pooldecks. An den Pools ist ein kompletter Speisen- und Getränkeservice verfügbar.

Das wunderschöne Spa mit umfassendem Service bietet eine Vielzahl von Behandlungen, darunter verschiedene Massagen, Ganzkörperwickel und Gesichtsbehandlungen in dekadenter Umgebung. Es gibt auch ein weiteres Spa im Wynn. Außerdem gibt es in jedem Hotel einen Salon, in dem Haar- und Nagelservice sowie Make-up-Anwendungen angeboten werden. Das Fitnesscenter ist mit modernen Cybex-Geräten gut ausgestattet. Außerdem werden täglich Fitnesskurse angeboten.

Beim Essen gibt es hier eine Fülle von Möglichkeiten, nicht nur im Encore, sondern auch im Wynn - aber das Essen ist teuer. Einige herausragende Einrichtungen sind das klassische italienische Restaurant Sinatra, das mit Fotografien der verstorbenen Sängerin und Grammys dekoriert ist. Wazazu serviert panasiatische Kost; und der atmosphärische konservatorische Jardin, der moderne und klassische amerikanische Küche serviert. Es gibt auch ein preisgekröntes Buffetrestaurant im Wynn. Es gibt auch viele stilvolle Bars und Lounges. Zu den Nachtclubs zählen XS, wo Top-DJs wie David Guetta, Diplo und Skrillex gehostet werden. Der Encore Beach Club ist ein Poolclub, der von Palmen, Cabanas und Bungalows umgeben ist. In der Intrige des Wynn gibt es Wasserfälle und Pyrotechnik.

Für eine andere Art von Unterhaltung bietet das große Casino des Hotels Poker (in einem Raum mit 28 Tischen), Slots, Craps, Roulette, Blackjack sowie Renn- und Sportbücher, während das Encore Theatre Top-Stars für Shows und Residenzen anzieht. Weitere Ausstattungsmerkmale umfassen eine Reihe luxuriöser Designerläden wie Louis Vuitton, Dior, Chanel, Cartier und Givenchy sowie 260.000 Quadratmeter Veranstaltungsfläche, einschließlich Hochzeitsorte. Die Resortgebühr umfasst WLAN und Parkservice kostet zusätzlich.

Kunden, die sich Encore at Wynn Las Vegas angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Encore at Wynn Las Vegas wissen sollten

Adresse

3121 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, Nevada 89109-1967, United States

Telefon

(702) 770-4360

Auch bekannt als

  • Las Vegas Encore At Wynn

Zimmertypen

  • 2 Bedroom Apartment
  • 3 Bedroom Duplex Apartment
  • Panoramic Suite
  • Parlor Suite
  • Resort Suite
  • Salon Suite
  • Tower Suite

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

View All Hotels in The Strip

Encore at Wynn Las Vegas 5.0

The Strip, Las Vegas, Nevada

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Enormous, chic suites (starting at 745 square feet) have floor-to-ceiling windows and living rooms; some views of The Strip
  • Tower Suites come with a dedicated concierge, free breakfast, and private pool access 
  • Built on The Strip, directly across the street from high-end Fashion Show mall 
  • Beautifully designed casino with slot machines, table games, and high roller perks 
  • Attractive outdoor pools (one with topless sunbathing) have luxe cabanas, plus food and drink service
  • Decadent full-service spa and modern gym with Cybex machines
  • Two nightclubs including the famous, Encore Beach Club
  • Several stylish restaurants and bars include Italian and pan-Asian fare; 24-hour room service
  • Guests have access to all features at the adjacent Wynn Las Vegas
  • Luxury shopping, like Cartier and Chanel, on-site
  • Over-the-top floral displays and priceless works of art throughout 

Cons

  • Daily resort fee added to rates
  • About a 30-minute walk to the southern end of The Strip
  • Valet parking costs extra 
  • Food and drinks are pricey

Bottom Line

Opened in December 2008, the 2,034-room Encore is all about pure opulence, from its impressive interiors to its decadent spa to the array of dining options, gaming tables, and several attractive pools -- including a European-style pool with topless sunbathing. The giant suites are some of the biggest on The Strip (starting at 745 square feet!) and one-up even the Wynn's (Encore's next-door sister), plus they're decked out with mod-cons and luxurious marble bathrooms with soaking tubs and separate showers. Two nightclubs regularly host top DJs, while shows at the Encore Theater are also top-notch. There's a luxe casino on-site, and even a golf course. It all comes at a price though -- rates are high, as are food and drink at any of the venues, plus there are daily resort fees added. The Italian-inspired Venetian is a lovely alternative with lower rates, gondola rides, and faster access to the southern end of The Strip. 

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 10 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Luxurious hotel drips with decadence within the Wynn resort complex

Opened in December 2008 by famed Vegas developer Steve Wynn, the 2,034-room Encore takes the whim and luxury of its next-door sister, the Wynn (opened in 2005), and steps it up a notch with even bigger rooms and a more attractive spa and fitness center. Much of the hotel, including its casino and pools, feels like a carbon copy to the Wynn, but that isn't a bad thing. Opulent interiors drip with excess, such as the lobby area sprouting trees from colorful flowerbeds, some dotted with peacock-shaped lighting fixtures with illuminated plumes of feathers. Spaces are bold and brash; the crimson-hued lobby bar features golden trees, while Wazuzu restaurant, also cloaked in red, features a shimmering Swarovski crystal studded dragon on one of its walls and an eye-catching pattern of fans lining the carpet. Besides the peacocks and dragons, other Asian symbols of good luck permeate throughout the property, including colorful butterflies dotting the marble floors of the lobby.

This is a happening hotel, and it's pools and casinos are buzzing throughout the day and well into the late hours. But, it's a bit more subdued and luxe than the party spots that host pop star residencies and Kardashian-hosted night clubs further south on The Strip. Because of Wynn's presence in Asia and subtle Asian theme, the hotel is popular with well-heeled Asian travelers. 

Location

On the northern end of the Strip, across from the Fashion Show mall

The Encore is part of the large Wynn facility, which means there's plenty of designer shopping, a plethora of gourmet restaurants, and even an 18-hole golf-course within walking distance. The hotel is at the northern end of the Strip, but it is by no means out of the way. In fact, it's within walking distance (15- to 20-minute walk) of Treasure Island, the Mirage, the Palazzo, and the Venetian. The other major (and hipper) hotels, like The Cosmopolitan and Planet Hollywood take over 30 minutes to reach on foot. Luckily, cabs are easy to find at virtually any time of day or night. A generally less-expensive option is the Deuce, a double-decker bus that runs up and down the strip 24/7. There's also a monorail system, which stops at several major casinos and hotels in the area. McCarran International Airport is around a 15-minute drive from the hotel.

Rooms

Massive and tastefully decorated suites have living rooms and luxurious marble bathrooms with soaking tubs 

Ranging from a generous 745 square feet to a massive 5,829 square-foot Three-Bedroom Duplex, the Encore offers some of the largest rooms on the Vegas Strip. Floor-to-ceiling windows illuminate the spaces in natural light and offer great views over the city. Decor is tasteful and contemporary, with sleek furnishings and an inviting color scheme of warm neutrals. Luxurious touches abound, from high-thread count linens and plush bedding to 55-inch flat-screen TVs and even small flat-screens in the bathroom. All units have living rooms, with larger units adding extras like wet bars, dining areas, massage rooms, and even billiard and exercise rooms in some. Curtain, lighting, room service, and privacy controls are via touch screen. Luxe large marble bathrooms have soaking tubs and separate walk-in showers. Tower Suites come with perks like a dedicated concierge, access to a private Tower Suites pool, and free in-room breakfast. Note that the daily resort fee that's tacked onto rates covers things like Wi-Fi.

Features

Classy casino, several pools include adult-only, fine and casual dining, modern gym, decadent spa, and two nightclubs

An array of features and free access to all amenities at the adjacent Wynn complex are at guests' disposable at the Encore. Large outdoor pools include an adult-only European Pool that allows for topless sunbathing as well as an attractive main pool. Luxe cabanas with mini-fridges, plasma TVs, plush chairs, and sofas are available for rent, plus there are loungers and daybeds lining the pool decks. Full food and beverage service is available by the pools.

The gorgeous full-service spa offers a myriad of treatments including various massages, body wraps, and facials in decadent settings. There's also another spa at the Wynn, plus there's a salon at each hotel offering hair and nail services as well as makeup application. The fitness center is well equipped with modern Cybex machines, plus there are fitness classes offered daily.

Dining-wise, there's a plethora of options here, not only at the Encore, but at the Wynn as well -- but food is pricey. Some standouts include Sinatra, a classic Italian restaurant decorated with the late singer's photographs and Grammys; Wazazu, serving pan-Asian fare; and the atmospheric conservatory-like Jardin that serves contemporary and classic American fare. There's also an award-winning buffet restaurant over at the Wynn. There are plenty of stylish bars and lounges here as well. Nightclubs include XS, hosting top DJs like David Guetta, Diplo, and Skrillex, while Encore Beach Club is a poolside club surrounded by palm trees, cabanas, and bungalows. Intrigue, over at the Wynn, features waterfalls and pyrotechnics.

For another sort of entertainment, the hotel's large casino offers poker (in a 28-table room), slots, craps, roulette, blackjack, as well as race and sports books, while the Encore Theater attracts top stars for shows and residencies. Other features include a number of luxury designer shops, such as Louis Vuitton, Dior, Chanel, Cartier, and Givenchy, as well as 260,000 square feet of event space, including wedding venues. The resort fee covers Wi-Fi, and valet parking costs extra. 

Customers Who Viewed Encore at Wynn Las Vegas Also Viewed

Things You Should Know About Encore at Wynn Las Vegas

Address

3121 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, Nevada 89109-1967, United States

Phone

(702) 770-4360

Also Known As

  • Las Vegas Encore At Wynn

Room Types

  • 2 Bedroom Apartment
  • 3 Bedroom Duplex Apartment
  • Panoramic Suite
  • Parlor Suite
  • Resort Suite
  • Salon Suite
  • Tower Suite

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!