Die besten Hotels in Las Vegas

Alle Hotels in Las Vegas ansehen

Was qualifiziert ein Hotel als eines der besten in Las Vegas? Wir bei Oyster wissen, dass das "beste Hotel" für jeden etwas anderes ist. Für manche ist das beste Hotel das luxuriöseste und für andere ist es das, welches Kindern am meisten bietet. Wir haben Listen der besten Luxushotels, der preiswertesten Hotels, der besten kinderfreundlichen Hotels, der besten Business- oder Partyhotels und der Hotels mit den besten Zimmern erstellt. Keine Zeit, das alles zu lesen? Keine Sorge. Wir haben aus jeder Liste ein Hotel ausgewählt, das seine Wettbewerber übertrifft (wenn auch nur leicht). Im Folgenden präsentieren wir die besten Hotels in Las Vegas.

  1. Das im Dezember 2008 vom berühmten Bauunternehmer Steve Wynn aus Las Vegas eröffnete 2.034-Zimmer-Hotel Encore verfügt über die gleichen ausgefallenen Ideen und den Luxus seines Schwesterhotels, des Hotels Wynn (2005 eröffnet), aber es setzt mit noch größeren Zimmern sowie ansprechenderem Spa und Fitnesscenter noch eins oben drauf. Die Gäste können den nahegelegenen 18-Loch-Golfplatz des Wynn nutzen und das Hotel verfügt über einen eleganten europäischen Pool nur für Erwachsene. Es sind jedoch die Zimmer des Encores – allesamt Suiten –, die dafür sorgen, dass es selbst die allerbesten Hotels in Vegas übertrifft: wundervolle Beleuchtung durch bodenhohe Fenster, elektronische Gardinenbedienung am Bett, ein gemütlicher Loungebereich sogar in den einfachen Zimmern und ein Badezimmer, das größer ist als das ganze Zimmer in einigen Hotels in New York City.

  2. Das Four Seasons Hotel Las Vegas in der 35. bis 39. Etage des Mandalay Bay Resorts ist ein Ort der Stille in einer Stadt, die für ihr pulsierendes Leben bekannt ist. Die Gäste des Four Seasons können sich auf üppige, vom Art déco inspirierte Zimmer mit großen Marmorbädern freuen, auf die eleganten Restaurants der Anlage, ein renommiertes Spa und auf den „vorausschauenden Service“, der das Markenzeichen dieses Luxushotels ist. Zwar gibt es hier kein eigenes Casino, aber das Mandalay Bay ist bequem mit dem Aufzug zu erreichen. Der einzige Nachteil ist die Lage des Hotels am südlichen Ende des Strips. Reisende, die gerne zentraler am Strip wohnen würden, sollten einen Blick auf das ebenfalls luxuriöse Mandarin Oriental werfen.

  3. Wie die Hotels Parisund New York-New York ist auch das Venetian mit seinen 5.030 Zimmern eine gigantische und extravagante Hommage an einen Ort, der weit entfernt von der Wüste liegt, bis hin zu Gondelfahrten und einem Nachbau des Markusplatzes. Das Venetian hebt sich durch seine riesigen Gästezimmer, die endlosen Shoppingmöglichkeiten, ein Weltklasse-Spa und jede Menge erstklassige Restaurants wie Emeril Lagasses Delmonico, Mario Batalis Carnevino oder Thomas Kellers Bouchon von den anderen themenbezogenen Hotels in Las Vegas ab.

  4. Ihre Größe allein würde die Zimmer des Palazzo in die oberen Positionen unserer Liste bringen -- aber die Tatsache, dass jeder Quadratmeter mit luxuriösen Feinheiten, durchdachtem Schliff und erstklassiger Elektronik gefüllt ist, macht sie zu unserer Nummer 1. Selbst die Standardzimmer sind hier 67 Quadratmeter groß. Jedes davon beinhaltet ein Schlafzimmer und ein gesenktes Wohnzimmer. Letzteres verfügt über L-förmige Sofas aus zerdrücktem Samt, die sich zu Betten in voller Größe ausklappen lassen. Art-déco-inspirierte Dekorationen tragen zum luxuriösen und doch geschmackvollen Ambiente bei. Die Kingsize-Betten mit körperanpassenden Kissen sind mit Laken aus ägyptischer Baumwolle bezogen und mit Überwürfen aus Wolle bedeckt. Die Zimmer verfügen über drei -- ja, drei -- Flachbildfernseher: 32 Zoll im Wohnzimmer, 42 Zoll im Schlafzimmer und 20 Zoll im Badezimmer. Die Badezimmer, die mit ihren 12 Quadratmetern größer sind als manche Hotelzimmer in New York, verfügen über tiefe Badewannen und Waschbecken in Zwillingsausführung, viele weiche Handtücher und Badeprodukte von Agraria San Francisco.

  5. Seit 1966 ist das 2.419 Zimmer große Caesars Palace, ebenso wie das MGM Grand oder das Venetian, der Inbegriff von Exzess auf dem Strip: Es hat den größten Pokerraum von Las Vegas, ein riesiges, 4.600 qm großes Spa mit römischen Bädern, ein langes Shopping-Labyrinth sowie drei Pools (umgeben von kunstvollen Mosaiken und klassischer Architektur), die den „Garden of God‘s Pool Oasis“ bilden. Die „Classic Rooms“ auf den unteren Stockwerken sind kleiner und älter als es in Las Vegas die Norm ist. 

  6. Diese italienische "Villa" mit 3.933 Zimmern ist die Verkörperung des Las-Vegas-Luxus. Der aufwendig im italienischen Stil gestaltete Hof mit fünf Swimmingpools, kunstvollen Skulpturen und Springbrunnen ist eines von vielen Highlights. Die Räume sind niveauvoll und modern und verfügen ausnahmslos über Marmorbadezimmern mit separater Glasdusche und Badewanne. Gäste (hauptsächlich Paare und eine gesunde Dosis an Familien und Geschäftsreisenden) finden hier einen formalen Zimmerservice, ein herausragendes Fitnesscenter und Spa sowie das beste Büfett auf dem Strip. Attraktionen wie die innen gelegenen botanischen Gärten und die tanzenden Springbrunnen sind weltberühmt. Hier tritt der Cirque du Soleil auf und die riesige Casino-Etage gehört zu den besten von Las Vegas. 

  7. Das Cosmopolitan hat sich schnell zu einer der angesagtesten Adressen am Strip entwickelt. Der typische Vegas-Kitsch wurde gegen ein offensiv modernes Design und futuristische Feinheiten ausgetauscht (Gäste checken auf einem iPad ein). Abgesehen von dem ganzen Trara sind die Zimmer groß und verfügen über bequeme Designermöbel und moderne, offene Badezimmer. Alle Arten von Reisenden scheinen hierher zu kommen, von Studenten bis hin zu zockenden Großmüttern. Aber die Nächte (und während der saisonalen „Dayclub-Party“ am Marquee-Pool auch die Tage) gehören zweifelsohne den jüngeren Gästen im BOND und im Marquee. Es ist gewiss nicht die familienfreundlichste Wahl, aber Paare, die eine Unterkunft mit einem phänomenalen Spa und Action in der Nähe suchen, werden hier nicht enttäuscht.

  8. Das Mandarin Oriental bietet eine neue Art des Las-Vegas-Luxus mit 392 eleganten Zimmern und einem Service, der zu den besten in Vegas gehört. Hier finden Sie einen Ort der Ruhe auf dem glamourösen Strip. Das Hotel verzichtet auf den typischen Exzess, der viele Leute nach Vegas zieht; zum Beispiel gibt es kein Casino. Man übt sich stattdessen in Zurückhaltung: ein tolles Spa, zwei edle Restaurants, ein ruhiger Pool, Versammlungsräume und – ganz selten in Vegas – Ruhe. Dennoch hat man durch die zentrale Lage im Stadtzentrum schnellen Zugang zu allen Ausschweifungen, die man sich wünscht.

  9. Kinder werden das Shark Reef Aquarium lieben, in dem neben Haien auch vom Aussterben bedrohte Grüne Meeresschildkröten, Piranhas, seltene goldene Krokodile, Ohrenquallen, Sägerochen und Riesenmantas beobachtet werden können. Zum riesigen Pool-Komplex gehören ein großes Wellenbecken und ein Strömungskanal. Kinderfreundliche Essmöglichkeiten sind unter den 20 Restaurants im Hotel häufig.

  10. Dieses 1.117-Zimmer-Hotel ist das Ergebnis einer 80 Millionen Dollar teuren Renovierung (im Herbst 2014 abgeschlossen) des ehemaligen THEhotels im Mandalay Bay. Seit der Renovierung gibt es in der Lobby auffällige Kunstinstallationen im Wüstenstil und weißes Mobiliar in den Suiten. Auf dem Gelände selbst wird nicht viel an Unterhaltung oder Gastronomie geboten, aber das gewaltige, populäre Mandalay Bay ist unmittelbar angebunden. Für Urlaubsgäste und Geschäftsreisende, die sich einen ruhigen Rückzugsort wünschen, der dennoch nicht zu weit von den Attraktionen von Vegas entfernt ist, ist das Delano erste Wahl.

  11. Das Hard Rock ist eines der am offensten vergnügungssüchtigen Hotels in Las Vegas – eine Auszeichnung, die man in dieser Stadt nur schwer bekommt. Sonntags findet am Beach Club Pool die lärmende Rehab-Poolparty statt. Dem Namen Hard Rock treu, spielen Bands mit großen Namen regelmäßig im Joint, einem zum Hotel gehörigen Veranstaltungsort mit 4.000 Sitzplätzen.

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Best Hotels in Las Vegas

View all Las Vegas Hotels

What makes a hotel qualify as one of the best in Las Vegas? At Oyster, we know that the "best hotel" is different for just about everyone. For some, the best hotel is the most luxurious, and for others, it's the one that offers the most for kids. We compiled lists of the best luxury hotels, best value hotels, best kid-friendly hotels, best business hotels, best party hotels, and the most amazing hotel rooms. Don't have time to read all that? Not to fear. We selected one hotel from each list that bests its competitors (if only slightly). Below, we present the best hotels in Las Vegas.

  1. Opened in December 2008 by famed Vegas developer Steve Wynn, the 2,034-room Encore takes the whim and luxury of its sister, the Wynn hotel (opened in 2005) and improves it with even bigger rooms and a more attractive spa and fitness center. Guests can use Wynn's nearby 18-hole golf course, and the hotel has a classy, adults-only European Pool. But it's the Encore's rooms -- all of which are suites -- that make it a cut-above even the very best hotels in Vegas: beautiful lighting via floor-to-ceiling windows, electronic bedside drape control, a comfortable lounge area in even the base-level rooms, and a bathroom that's bigger than the entire room in some New York City hotels.

  2. Occupying the 35th through 39th floors of the Mandalay Bay Resort, the Four Seasons Hotel Las Vegas is an oasis of calm in a city known for its frenetic energy. Guests at the Four Seasons can look forward to decadent Art Deco-inspired rooms with huge marble bathrooms, sophisticated on-site dining, a renowned spa, and the luxury hotel brand’s signature “anticipatory service.” Though there's no dedicated casino here, the Mandalay Bay's is an elevator ride away. The only downside is the hotel's location on the Strip’s southern end. Travelers who’d prefer a more central Strip location should check out the equally luxurious Mandarin Oriental.

  3. Like the Paris and New York-New York hotels, the 5,030-room Venetian is an enormous and extravagant tribute to a place far from the desert, complete with gondola rides and a replica of Saint Mark's Square. Compared to the other theme-driven Vegas properties, the Venetian distinguishes itself with enormous guest rooms, endless shopping, a world-class spa, and heaps of premier restaurants, like Emeril Lagasse's Delmonico, Mario Batali's Carnevino, and Thomas Keller's Bouchon.

  4. Their size alone would put the rooms at the Palazzo near the top of our list -- the fact that every square inch is filled with sumptuous finishings, thoughtful touches, and state-of-the-art electronics lands it at number one. Even standard rooms here measure 720 square feet. Each contains a bedroom and a sunken living room. The latter features L-shaped, crushed-velvet sofas that open up to full-size beds. Art Deco-inspired decor adds to the luxurious yet tasteful ambiance. The king-size, pillow-top beds are dressed in Egyptian cotton sheets and topped with wool throws. Rooms feature three -- yes, three -- flat-screen TVs: a 32-incher in the living room, a 42-incher in the bedroom, and a 20-incher in the bathroom. The bathrooms -- which, at 130 square feet, are larger than some entire New York City hotel rooms -- come with deep soaking tubs and twin sink basins, plenty of soft towels, and Agraria San Francisco bath products.

  5. Since 1966, the 2,419-room Caesars Palace has, like the MGM Grand or the Venetian, defined excess on the Strip -- the largest poker room in Las Vegas; an enormous, 50,000-square-foot spa with Roman baths; a long labyrinth of a shopping mall; and three pools (surrounded by elaborate mosaics and classical architecture) that form the "Garden of Gods Pool Oasis." Base-level "Classic Rooms" are smaller and older than the Vegas norm. 

  6. This 3,933-room Italian "villa" is the embodiment of Vegas luxury. The elaborate Italian-themed courtyard is one of many highlights, with five swimming pools, elaborate sculptures, and fountains. Rooms are sophisticated and contemporary, and all have marble bathrooms with separate glass showers and soaking tubs. Guests (mostly couples, and a healthy dose of families and business travelers) will find formal room service, a superb fitness center and spa, and the best buffet on the Strip; attractions such as the indoor botanical gardens and the dancing fountains are world-famous. Cirque du Soleil performs here, and the massive gaming floor is one of the best in Vegas. 

  7. The Cosmopolitan has quickly established itself as one of the trendiest spots on the Strip. The typical Vegas kitsch has been swapped out for aggressively modern design and futuristic touches (guests sign in on an iPad). Fanfare aside, rooms are large and feature comfortable, designer furnishings and modern, open bathrooms. All types of travelers seem to come here, from frat boys to gambling grandmothers, but the nights decidedly belong to the younger crowd at BOND and Marquee -- as do the days, during Marquee's seasonal "dayclub" party poolside. It's certainly not the most family-friendly option, but couples looking for a phenomenal spa and nearby action won't be disappointed.

  8. A new breed of Las Vegas luxury, with 392 elegant rooms and some of Vegas' best service, the Mandarin Oriental is a quiet haven on the glitzy Strip. The hotel lacks the characteristic excess that many people come to Vegas for (including a casino), opting instead for a more restrained approach: a beautiful spa, two fine dining restaurants, a peaceful pool, meeting space, and the rarest of Las Vegas features -- serenity. But the convenient City Center location means easy access to all the excess you want.

  9. Kids are sure to love the Shark Reef Aquarium, which in addition to sharks features endangered green sea turtles, piranha, rare golden crocodiles, moon jellies, sawfish, and giant rays. The huge pool complex includes a large wave pool and a lazy river. Abundant kid-friendly food options at the hotel's 20 restaurants.

  10. This 1,117-room property is the result of an $80 million renovation, completed in Fall 2014, of the former THEhotel at Mandalay Bay. The revamping brought striking desert-inspired art installations to the lobby and chic, white furnishings in the suite-style rooms. There's not much in way of entertainment or dining on-site, but it's connected to the huge and lively Mandalay Bay. For guests or business travelers wanting a quiet retreat still near the Vegas hustle and bustle, the Delano is a prime pick.

  11. Hard Rock is one of the most unapologetically hedonistic hotels in Las Vegas, which is a hard trophy to come by in this town. On Sunday, the Beach Club Pool hosts the raucous pool party Rehab. And true to its Hard Rock name, big-name bands regularly play The Joint, a 4,000-seat venue attached to the hotel.

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics