Die Malediven gelten als eines der romantischsten Destinationen der Welt, aus gutem Grund. Die Gäste können atemberaubende weiße Sandstrände, türkisfarbene Lagunen, unvergleichliche Schnorcheln, wunderschöne rustikal-chic Villen über dem Wasser oder auf dem Sand und feine Speisen erwarten. Was ist nicht zu mögen Es ist kein Wunder, dass Hochzeitsreisende hier in Scharen kommen. Aber wir wissen, dass Sie Ihren speziellen Rückzug wählen können, kann viel Druck sein – deshalb haben wir unseren Hotelforschern entdeckt, um zu entdecken, welche Malediven Resorts die Privatsphäre, den höchsten Luxusstand und die schönsten Einstellungen bieten.

Alle Malediven Hotels anzeigen
1

Gili Lankanfushi

Lankanfushi, Nord-Malé-Atoll

Es ist schwer nach oben Gili Lankanfushi für Romantik, dank seiner hohen Privatsphäre, rustikal-luxe Vibe und verwöhnen Service (jedes Paar wird von einem persönlichen Butler gesorgt). Die wunderschönen hölzernen Bungalows sind alle über Wasser, mit direktem Zugang zum türkisischen Indischen Ozean und sind so groß wie Häuser. Manche sind so privat, dass sie nur mit dem Boot erreichbar sind, nicht Anlegestelle, die den Paaren so viel Zeit gibt, wie sie es sich wünschen können. Der unterirdische Weinkeller und die Schokoladenhöhle hat einen privaten Esstisch und Keller mit 400-plus Weinetiketten, und die Gäste können eine Reservierung für besondere Abendessen und Verkostungen aus dem Sommelier machen. Darüber hinaus können die Gäste das Abendessen in den Villen arrangieren oder in einem von mehr als sieben privaten Speisestellen rund um das Resort essen, wie zum Beispiel eine Palm Island, die dem Sonnenuntergang gegenüber steht.

2

COMO Cocoa Island

Cocoa Island, Südliches Malé-Atoll

Kakao-Insel ist sogar kleiner als Gili Langanfushi, mit 33 Überwasser-Bungalows und viel Ruhe und Frieden. Die winzige Insel fühlte sich bei unserem Besuch fast leer an, obwohl sie bei 70 Prozent lag. Die Atmosphäre ist romantisch und gehoben, mit einem zugrunde liegenden Thema des ganzheitlichen Wellness. Viele Gäste verwöhnen sich mit teuren Spa-Behandlungen während des Tages und verkleiden sich für Gourmet-Dinner in der Nacht. Die Mehrheit der Gäste sind Hochzeitsreisende und Paare. Jeder Bungalow hier verfügt über eine private Terrasse mit direktem Zugang zum Ozean, eine Badewanne, zwei Duschen (Innen-und Außenbereich), und Blick auf den Sonnenuntergang über den Ozean.

3

Taj Exotica Resort & Spa

Taj Exotica ist einer der luxuriösesten und romantischsten Resorts auf den Malediven. Erbaut im Jahr 2001, bietet diese Fünf-Perle-Eigenschaft Ablässe wie persönliche Butler, private Schwimmbäder und Pool-Begleiter, die Gäste mit gekühlten Evian Wasser spritzen und polieren ihre Sonnenbrille. Bei unserer Ankunft begrüßten uns die Angestellten mit Muschelhalsketten, duschten uns in rote Rosenblättern und nahmen ein Willkommensfoto (was letztendlich unser Abschiedsgeschenk wurde - natürlich gerahmt). Für eine kräftige Gebühr können die Gäste auch private Abendessen - in einer Baumkrone, auf einer Sandbank, oder schwimmen in der Lagune - oder sogar bestellen Pizzas mit Kaviar und Gold Blatt gekrönt.

4

Banyan Tree Vabbinfaru

Vabbinfaru, Nord-Malé-Atoll

Im Banyan Tree Vabbinfaru haben die Spa-artigen Villen alle private Pools und Außenduschen, und die Atmosphäre ist unbestreitbar romantisch. In der Nacht werden die Wege in einem sanften Glanz beleuchtet, und private Abendessen beginnen am Strand oder am Ende der kleineren Anlegestelle. Das Hauptrestaurant selbst spielt während der Essensstunden weiche Melodien. Die Gäste können zurück an die Bar für After-Dinner-Drinks, obwohl die meisten am Ende nutzen ihre Tauchbecken, die romantisch im Dunkeln mit rosa und lila Farbtöne. Sie können auch das Bose Sound System und die Marke Banyan Tree CD mit Spa-ähnlicher Musik, sowie ein Räucherstäbchen und Öl mit dem Marken-Duft des Tages (zum Beispiel "Rose & Zitronengras") genießen. Bei der Ankunft werden VIP-Gäste mit einer Flasche Moët & Chandon im Zimmer begrüßt, während Hochzeitsreisende eine Flasche chilenischen Cabernet Sauvignon erhalten. Beachten Sie nur, dass einige Einheiten im direkten Sehvermögen von einander sind, im Vergleich zu Angsana, wo Privatsphäre am Strand ist mehr eine Garantie - aber das ist einer der einzigen Nachteile.

5

Angsana Ihuru

Angsana, Ihuru Island

Die Angsana Ihuru ist nicht ganz so luxuriös wie ihre nahe gelegene Schwester Eigentum, Banyan Tree Vabbinfaru, aber es ist immer noch viel dekadent. Die Hälfte der modernen, strohgedeckten Villen haben Freibäder mit Whirlpools und das Hausriff ist eines der besten auf den Malediven. Ein herzliches Getränk wird beim Check-in angeboten, und dann werden die Gäste auf friedlichen Sandwegen und Palmen zu ihren Villen geleitet, die für die Ankunft mit Blumen auf dem Bett, einem Obstteller, brennenden Weihrauch und Instrumentalmusik auf der Vorbereitung vorbereitet werden CD-Player - eine beruhigende, Spa-ähnliche Umgebung schaffen. Das Spa selbst befindet sich in zentraler Lage in der Nähe der Zimmer, und Masseurinnen geben freie Schulter Reiben, um diejenigen zu locken, um einen Termin zu machen, was viele tun. Ansonsten verbringen die meisten Gäste ihre Zeit mit dem Strand und dem Hausriff. Paare können sich in gemütlichen Bademänteln und Sandalen entspannen, nachschlagen und sehen Rauschen Palmen, und fühlen sich eine Million Meilen von überall - was sie Art sind. Sie erhalten einen schönen Turndown-Service einen Abend mit Kerzen und Blumen. Gegen den Strand gibt es zwei Liegen für jede Villa mit Pinsel auf jeder Seite für mehr Privatsphäre.

6

Dusit Thani Maldives

Mudhdhoo, Baa-Atoll

Familien sind bei Dusit Thani willkommen, aber der Großteil der Gäste sind Paare aus Russland, Asien und dem Nahen Osten. Die meisten Menschen verbringen ihre Tage beim Schnorcheln, Tauchen oder Bootsausflüge oder entspannen auf den weißen Sandstränden. Villen beginnen auf 1.313 Quadratmeter und haben traditionelle Strohdächer, Holzböden und stilvolle moderne Einrichtung mit bunten Wurfkissen betont. Zu den Highlights gehören große Bäder mit Badewannen und separaten Regenschauern, private Terrassen und voll ausgestattete Minibars mit Weinkältemaschinen. Die unterirdischen Beach Villas und Water Villas kommen mit "Villa-Botschaftern", aber nicht Vollzeit-Butler, während die High-End-Villen sind auf Abruf Butler, die Ausflüge organisieren, Gepäck auspacken, ein heißes Bad laufen - Sie nennen es. Paare werden wahrscheinlich das Resort "borderless dining" Konzept zu arrangieren, um Mahlzeiten nur etwa überall - am Strand, auf einer Sandbar oder sogar in der Lagune mit dem Tisch und Stühlen im Wasser zu arrangieren. Für Eltern, die alleine Zeit suchen, kann Babysitter um die Stunde arrangiert werden.

7

Soneva Fushi

Kunfunadhoo, Baa-Atoll

Soneva Fushi hat ein Luxus-Resort trifft Öko-Camp Vibe. Aufmerksame persönliche Butler, romantische Gourmet-Restaurants und große Beach-Villen fühlen sich deutlich gehoben - aber wir stapelten auch barfuß durch knöchelhohe Schlamm-Pfützen, hatten ein Leck im Dach unserer Villa und fanden eine Feldmaus auf unser Wohnzimmer Sofa. Dennoch ist es eine der Top-Optionen auf den Malediven und ähnelt in vielerlei Hinsicht zu Gili Lankanfushi, bis zu den Titeln der Butler (bezogen auf die Insel als Mr. oder Mrs. Freitags, nach dem fiktiven Charakter, der als Robinson diente Crusoes Assistent). Das ist kein Zufall, denn der Gili war auch ein Teil der Marke Soneva. Aber während beide Resorts einige der Malediven höchsten Preise haben, gibt es einen großen Unterschied: Alle Zimmer sind Gili Lankanfushi sind über Wasser, während alle Zimmer hier am Strand sind. Dies ist auch Teil des Grundes Soneva Fushi ist kinderfreundlicher als Gili, da Überwasser-Villen Sicherheitsprobleme für Kleine darstellen können; Soneva Fushi bietet auch einen Miniclub und bezahlten Babysitting-Service. Und während beide rustikal-luxe sind, gibt es eine Berührung mehr Betonung auf die "rustikalen" Aspekt hier, da dies einer der Malediven Öko-freundlichsten Resorts ist. Soneva Fushi ist auch weit entfernter als Gili. Also, während es mehr luxuriös ist als einige der Resorts, die höher auf dieser Liste stehen, klopfen wir es ein paar Spots für Romantik wegen seiner Beliebtheit mit Familien und Niveau der Rusticität.

8

Centara Ras Fushi Resort & Spa Maldives

Male, Nord-Malé-Atoll

Seit 2013 geöffnet, hat dieses gut geführte Resort in der Nähe des Flughafens 140 Zimmer, entweder entlang der Ufer oder über Wasser auf Stelzen (über eine lange Anlegestelle erreicht). Thailand-basierte Centara hat zwei Eigenschaften auf den Malediven, beide bekannt für das Angebot von Luxus-Unterkünfte zu wettbewerbsfähigen Preisen, und diese besondere ist für junge Paare (keine Gäste unter dem Alter von 12 sind erlaubt). Es ist nicht die schönste Insel oder beste Haus Riff zum Schnorcheln, aber sein Service ist außergewöhnlich, eine Seltenheit zu diesem Preis Punkt. Das Buffet serviert eine große Mischung aus europäischen und asiatischen Gerichten, während drei a la carte Restaurants (Thai, Italienisch und Nahöstlich) und drei Bars das Festland spaßig und lebendig halten. Sowohl Halbpension als auch All-Inclusive-Preise sind im Angebot. Flitterwochen erhalten ein paar Extras, sowie einen speziellen Turndown-Service, wenn die Gäste es am wenigsten erwarten.

9

Kandolhu Maldives

Nord-Ari-Atoll, Ari-Atoll

Eine erstklassige Fünf-Perlen-Luxus-Boutique, Kandolhu Malediven ist die Heimat von 30 Villen, alle mit privaten Sonnendecks und Meerblick. Umgeben von einem Fisch-gefüllten Haus Riff und in der Nähe von guten Tauchplätzen, ist es eine gute Option für Unterwasser-Liebhaber - und es bietet verschiedene Pakete, einschließlich einer All-Inclusive-Plan. Diese kleine, bildschirmgeladene Insel hat vier a la carte Restaurants, eine entspannende Strandbar, Spa, Tauchbasis, Bibliothekssaal und modernstes Fitnessstudio. Bevorzugte Paare, diese idyllische Insel ist für Privatsphäre, begrenzte soziale Interaktion und Entspannung eingerichtet. Hochwertige und zeitgenössisch gestaltete Zimmer sind mit allen Zutaten ausgestattet - von flauschigen Handtüchern bis hin zu Weinkühlschränken - und verfügen über Außenbadezimmer, private Strandbereiche und persönliche Tauchbecken.

10

Maafushivaru

Southern Ari Atoll, Ari-Atoll

Maafushivaru ist ein All-Inclusive-Boutique-Luxus-Resort im Süd-Ari-Atoll. Die 48 Villen verfügen über anspruchsvolle Einrichtung, Espressomaschinen, Minibars, private Decks, Außenduschen, iPod-Docks und bequeme Kingsize-Betten; Einige Zimmer verfügen über halb-private Pools. Sandsäcke, Krabben, Riffhaie und Fische sind gemeinsame Sehenswürdigkeiten in der umliegenden Lagune und die Insel ist ideal für die Aufdeckung von Walhaien und Delfine ganzjährig. Standout und einzigartige Features gehören eine schicke Flughafen-Lounge, Strand Infinity-Pool mit großer Bar, Laser-Licht-Shows, große Overwater Spa und Fitnessraum und kleine Weinbar.

11

Mirihi Island Resort

Mirihi, Southern Ari Atoll

Das Hotel liegt auf einer der kleinsten Inseln auf den Malediven, die 37-Villa Mirihi Island Resort hat ein persönliches Gefühl, aber ist voll von der luxe und bequeme Funktionen, die Sie von jedem großen Luxus-Resort erwarten würde. Von einem Strandkino zu einem Spa, kostenlosem nicht motorisiertem Wassersport zu einem wimmelnden Hausriff mit eigenem Schiffbruch und Tonnen von Ereignissen, Ausflügen und Aktivitäten auf der Insel gibt es viele Alternativen, um nur auf dem weichen Sandstrand zu liegen . Dieser kleine, aber lässig luxe Fleck ist ideal für Paare und kleine Gruppen, die auf erstklassige Gerichte und eine beeindruckende Auswahl an Weinen und über 40 Tauchplätzen in einer entspannenden Umgebung suchen. All-Inclusive-Optionen stehen zur Verfügung.

12

Vakarufalhi Island Resort

Vakarufalhi Island, Southern Ari Atoll

Vakarufalhi Island Resort ist ein idealer Ort für Paare auf der Suche nach einem offenen Raum mit einer privaten Insel Vibe. Diese 75-Zimmer, gehobene Resort hat alle üblichen Features - von einem Spa und Fitnessraum, Tauchen und Tischspiele - obwohl es nur ein Restaurant ist ein kleines Buffet und es gibt keinen Pool oder öffentlichen Strand. Alle Zimmer sind stilvoll, zeitgenössisch und geräumig mit persönlichen Outdoor-Veranden, bezeichneten Strand spacse, Ansichten und gefüllten Minibars, und die meisten haben im Freien Bäder und Duschen. Die Lage der Insel gehört zu den Besten für Walhai und Manta-Strahlenexkursionen oder Tauchgänge, und das Hausriff ist ein Schnorchel wert.

The Maldives is considered one of the most romantic destinations in the world, for good reason. Guests can expect stunning white-sand beaches, turquoise lagoons, unparalleled snorkeling, gorgeous rustic-chic villas over the water or on the sand, and fine dining. What’s not to like? It’s no wonder honeymooners flock here in droves. But we know selecting your special retreat can be a lot of pressure — that’s why we sent our hotel investigators to discover which Maldives resorts offer the most privacy, the highest levels of luxury, and the prettiest settings. 

See All Maldives Hotels
1

Gili Lankanfushi

Lankanfushi, North Male Atoll

It's hard to top Gili Lankanfushi for romance, thanks to its high level of privacy, rustic-luxe vibe, and pampering service (each couple is taken care of by a personal butler). The gorgeous wooden bungalows are all overwater, with direct access to the turquoise Indian Ocean, and are as big as houses. Some are so private that they can only reached by boat, not jetty, giving couples as much alone time as they could desire. The Underground Wine Cellar and Chocolate Cave has a private dining table and cellar with 400-plus wine labels, and guests can make a reservation for special dinners and tastings from the sommelier. In addition, guests can arrange dinner in the villas, or eat in the one of more than seven private dining spots around the resort, such as One Palm Island, which faces sunset.

2

COMO Cocoa Island

Cocoa Island, South Male Atoll

Cocoa Island is even smaller than Gili Langanfushi, with 33 overwater bungalows and plenty of peace and quiet. The tiny island felt nearly empty during our visit, despite being at 70-percent capacity. The atmosphere is romantic and upscale, with an underlying theme of holistic wellness. Many guests pamper themselves with expensive spa treatments during the day and dress up for gourmet dinners at night. The majority of guests are honeymooners and couples. Every bungalow here features a private deck with direct ocean access, a soaking tub, two showers (indoor and outdoor), and sunset views over the ocean.

3

Taj Exotica Resort & Spa

Taj Exotica is one of the most luxurious and romantic resorts in the Maldives. Built in 2001, this five-pearl property offers indulgences such as personal butlers, private swimming pools, and poolside attendants who will spritz guests with chilled Evian water and polish their sunglasses. Upon our arrival, staff greeted us with shell necklaces, showered us in red rose petals, and took a welcome photograph (which ultimately became our parting gift -- framed, of course). For a hefty fee guests can also arrange private dinners -- in a treetop, on a sandbar, or floating out in the lagoon -- or even order pizzas topped with caviar and gold leaf. 

4

Banyan Tree Vabbinfaru

Vabbinfaru, North Male Atoll

At the Banyan Tree Vabbinfaru, the spa-like villas all have private pools and outdoor showers, and the atmosphere is undeniably romantic. At night, pathways become lit in a soft glow, and private dinners start taking place on the beach or on the end of the smaller jetty. The main restaurant itself plays soft tunes during dining hours. Guests can head back to the bar for after-dinner drinks, though most end up taking advantage of their plunge pools, which turn romantic in the dark with pink and purple hues. They can also enjoy the Bose sound system and trademark Banyan Tree CD with spa-like music, as well as an incense burner and oil with the brand’s scent of the day (for example, "rose & lemongrass"). Upon arrival, VIP guests are welcomed with a bottle of Moët & Chandon in the room, while honeymooners receive a bottle of Chilean Cabernet Sauvignon. Just note that some units are within direct eyesight of each other, compared to Angsana where privacy along the beach is more of a guarantee -- but this is one of the only downsides. 

5

Angsana Ihuru

Angsana, Ihuru Island

The Angsana Ihuru isn't quite as luxurious as its nearby sister property, Banyan Tree Vabbinfaru, but it's still plenty decadent. Half of the modern, thatched-roof villas have open-air bathrooms with jetted tubs, and the house reef here is one of the best in the Maldives. A welcome beverage is offered during check-in, and then guests are escorted along peaceful sandy pathways and palm trees to their villas, which are prepared for arrival with flowers on the bed, a fruit plate, burning incense, and instrumental music playing on the CD player -- creating a soothing, spa-like environment. The spa itself is centrally located near the rooms, and masseuses give free shoulder rubs to entice those to make an appointment, which many do. Otherwise, most guests spending their time enjoying the beach and the house reef. Couples can relax in cozy bathrobes and sandals, look up and see rustling palms, and feel a million miles from anywhere — which they kind of are. They will receive a beautiful turndown service one evening with candles and flowers. Toward the beach, there are two lounge chairs for each villa with brush to each side for more privacy.

6

Dusit Thani Maldives

Mudhdhoo, Baa Atoll

Families are welcome at Dusit Thani, but the bulk of guests are couples from Russia, Asia, and the Middle East. Most people spend their days snorkeling, going on diving or boating excursions, or relaxing on the white-sand beaches. Villas start at 1,313 square feet and have traditional thatched roofs, hardwood floors, and stylish modern decor accented by colorful throw pillows. Highlights include large bathrooms with soaking tubs and separate rain showers, private patios, and fully stocked minibars with wine chillers. The lower-tier Beach Villas and Water Villas come with “villa ambassadors,” but not full-time butlers, while the higher-end villas include on-call butlers who will arrange excursions, unpack luggage, run a hot bath -- you name it. Couples will likely appreciate the resort’s “borderless dining” concept to arrange meals just about anywhere -- on the beach, on a sand bar, or even in the lagoon with the table and chairs in the water. For parents seeking alone time, babysitting can be arranged by the hour. 

7

Soneva Fushi

Kunfunadhoo, Baa Atoll

Soneva Fushi has a luxury resort meets eco-camp vibe. Attentive personal butlers, romantic gourmet restaurants, and large beachfront villas feel distinctly upscale -- but we also trudged barefoot through ankle-deep mud puddles, had a leak in the roof of our villa, and found a field mouse on our living room sofa. Still, it's one of the top options in the Maldives and is similar in many ways to Gili Lankanfushi, down to the titles of the butlers (referred to on the island as Mr. or Ms. Fridays, after the fictional character who served as Robinson Crusoe's assistant). This is no accident, as the Gili also used to be part of the Soneva brand. But while both resorts have some of the Maldives highest prices, there is one major difference: All of the rooms are Gili Lankanfushi are overwater, while all the rooms here are on the beach. This is also part of the reason Soneva Fushi is kid-friendlier than Gili, as overwater villas can pose safety issues for wee ones; Soneva Fushi also offers a kids' club and paid babysitting service. And while both are rustic-luxe, there's a touch more emphasis on the "rustic" aspect here, as this is one of the Maldives' eco-friendliest resorts. Soneva Fushi is also more remote than Gili. So while it's more luxurious than some of the resorts ranking higher on this list, we knocked it down a few spots for romance because of its popularity with families and level of rusticity. 

8

Centara Ras Fushi Resort & Spa Maldives

Male, North Male Atoll

Open since 2013, this well-managed resort close to the airport has 140 rooms, either along the shore or overwater on stilts (reached via a lengthy jetty). Thailand-based Centara has two properties in the Maldives, both known for offering luxury accommodations at competitive prices, and this particular one is aimed at young couples (no guests under the age of 12 are allowed). It’s not the prettiest island or best house reef for snorkeling, but its service is exceptional, a rarity at this price point. The buffet serves a wide mix of European and Asian cuisines, while three a la carte restaurants (Thai, Italian, and Middle Eastern) and three bars keep the mainland fun and lively; both half-board and all-inclusive rates are on offer. Honeymooners receive a few extras, as well as a special turndown service when the guests least expect it. 

9

Kandolhu Maldives

North Ari Atoll, Alifu Atoll

A top-notch five-pearl luxury boutique, Kandolhu Maldives is home to 30 villas, all featuring private sundecks and sea views. Surrounded by a fish-filled house reef and close to good dive spots, it’s a good option for underwater lovers -- and it offers various packages, including an all-inclusive plan. This small, screensaver-come-to-life island has four a la carte restaurants, a relaxing beachside bar, spa, dive center, library lounge, and state-of-the-art gym. Favoring couples, this idyllic island is set up for privacy, limited social interaction, and relaxation. Upscale and contemporary styled rooms are outfitted with all the trimmings -- from fluffy towels to wine fridges --  and can feature outdoor bathrooms, private beach areas, and personal dipping pools.

10

Maafushivaru

Southern Ari Atoll, Alifu Atoll

Maafushivaru is an all-inclusive boutique luxury resort in the South Ari Atoll. The 48 villas have sophisticated decor, espresso machines, minibars, private decks, outdoor showers, iPod docks, and comfy king-size beds; some rooms have semi-private pools. Sandbags, crabs, reef sharks, and fish are common sights in the surrounding lagoon and the island's location is ideal for spotting whale sharks and dolphins year-round. Standout and unique features include a chic airport lounge, beachside infinity pool with large bar, laser light shows, large overwater spa and gym, and small wine bar. 

11

Mirihi Island Resort

Mirihi, Southern Ari Atoll

Located on one of the smallest islands in the Maldives, the 37-villa Mirihi Island Resort has a personal feel, yet is stocked full of the luxe and convenient features you'd expect from any large luxury resort. From a beach cinema to a spa, free non-motorized water sports to a teeming house reef with its own shipwreck, and tons of events, excursions, and on-island activities, there are plenty of alternatives to just lying on the soft sand beach. This small but casually luxe spot is ideal for couples and small groups looking for top-notch dishes and impressive selection of wines and over 40 dive sites in a relaxing environment. All-inclusive options are available.

12

Vakarufalhi Maldives

Vakarufalhi Island, Southern Ari Atoll

Vakarufalhi Island Resort is an ideal spot for couples looking for an open space with a private island vibe. This 75-room, upscale resort has all the usual features--  from a spa and gym, to diving and table games -- though its only restaurant is a small buffet and there is no pool or public beach. All rooms are stylish, contemporary, and spacious with personal outdoor verandahs, designated beach spacse, views, and stocked minibars, and most have outdoor bathrooms and showers. The island's location is among the best for whale shark and Manta ray excursions or dives, and the house reef is worth a snorkel.