Alle Hotels in Abseits vom Strip ansehen

Hard Rock Hotel and Casino 4.0

Abseits vom Strip, Las Vegas, Nevada

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

Kontra

  • Gebühr für die Nutzung des Fitness Centers und des Spas
  • 2 Meilen entfernt von den Attraktionen des Strip
  • Gebühr für WLAN

Fazit

Das protzige Hard Rock ist abseits vom Strip gelegen, aber es weiß, wie man ein Party veranstaltet -- Rehab, die beste Poolparty in Vegas: Go-Go-Tänzer im Casino; Livemusik im The Joint:Party-Feiern im Vanity-Nachtclub; stilvolle Küche im Nobu oder Ago.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 12 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Hart in der Stadt der Sünde sündigen, ist dies der richtige Ort - eine A-Liste : Nachtclub , Vor-Ort -Musik , und schicke Restaurants . Werfen Sie einen Blick auf all die Silikon um diesen Pool .

Wohl mehr noch als die Palms , ist Hard Rock eine der unapologetically hedonistischen Hotels in Las Vegas . Es ist ein Ort, an dem Möchtegern-Rockstars und, na ja, echte Rockstars können party, Glücksspiel zu kommen, und trash ihre Hotel Zimmer (natürlich so tun Sie oder Ihre Plattenfirma, ein Vermögen kosten).

Das hoteleigene glam Faktor ist deutlich größer als hier am anderen Hard Rock Hotel und Casinos im ganzen Land und die hundert oder so Hard Rock Cafe Franchise in der ganzen Welt (wo man einen überteuerten Burger neben einem der vielen BB King-handsignierte Gitarren essen ). Stattdessen kommt diese Hard Rock mit erstklassigen Restaurants wie Nobu und Ago , einem schicken Nachtclub namens Vanity , abendliche Live-Musik im The Joint , ein berühmter Ort Tattoo-Studio, Hart Huntington , und einige der verrücktesten Pool-Partys in Vegas. Vielleicht, weil eine solche extenisve amenties Liste hat die HRH auch einen ziemlich intensiven Engagement für Unterhalt; während in der Regel eine gute Sache, haben Gäste, die Konstruktion, bemerkte und ständigen Veränderungen kann störend und lästig sein.

Das heißt, die Las Vegas Hard Rock ist ein Spaß-Franchise am Herzen liegt, nicht ein Luxus-Boutique. Das heißt, Sie nicht verpassen auf der ikonischen Erinnerungsstücke wie Prince "Purple Regen" Anzug , Keith Richards 'Gitarre oder einem aufwendigen Hommage an Michael Jackson am Eingang . Und mit Spaß kommt auch stilvoll, wunderlich Dekor: Die Zimmer sind in jedem der drei Türme fett, sexy, in der Regel monochromatischen ausgestattet Dekor .

Ort

Ca. 1,5 Meilen von der Streifen in einem Bereich weniger spannend, aber es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service im Laufe des Tages zu den Sehenswürdigkeiten der Strip zu sehen.

Das Hard Rock nimmt 16,7 Hektar vor den Toren der Streifen auf der weniger populären vierspurige Autobahn namens Paradise Road, die meist mit Einkaufszentren, Fastfood-Ketten, und viel Verkehr gefüllt ist. Es sind beliebte Restaurants in einem fünf-bis 15-minütigen Spaziergang vom Hotel entfernt, wie zum Beispiel ein PF Changs und eine Reihe von Steakhäuser - Del Frisco , Ruths Chris , Gordon Biersch und Morton . Darüber hinaus gibt es einen CVS -Apotheke auf der anderen Straßen (drei Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt). Aber wenn Sie sich entscheiden zu gehen, wissen, dass du bist wahrscheinlich die einzige Person auf dem Bürgersteig sein.

Jede halbe Stunde von 11 Uhr bis 21.00 Uhr, läuft das Hard Rock einen kostenlosen Shuttleservice zum MGM Grand , das auf der dicht gepackten Drei-and-a-halbe Meile lange Strecke von Hotel-Casinos wie dem Strip bekannt ist. Viele Besucher gerne erkunden Sie alle Hotels und Sehenswürdigkeiten entlang der Streifen und wenn Sie dort sind, ist es einfach, ein Taxi zu praktisch jeder Zeit des Tages oder der Nacht zu finden. Eine allgemein weniger teure Option für, um die Gegend ist auch die Deuce , ein Doppeldecker-Bus, die nach oben und unten den Streifen läuft 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche und kostet $ 3 zu fahren. Es gibt auch eine Monorail -System, das an den Haltestellen MGM Grand , Bally / Paris , Flamingo / Caesars Palace , Harrahs / Imperial Palace , dem Las Vegas Convention Center , dem Hilton und der Sahara . Beachten Sie jedoch, dass die Monorail-Stationen sind weit voneinander entfernt, so kann es ein langer Weg von der Station, wo Sie wirklich wollen, zu gehen. Ein Single-Fahrt-Ticket oder einen Tag Pässe sind erhältlich. Wenn Sie entlang der Streifen unterwegs sind mit mindestens einer anderen Person, ist ein Taxi oft die am wenigsten teure und bequemste Option.

Praktisch jedes Hotel in der Nähe von Las Vegas Strip ist ein 10 bis 15-minütige Taxifahrt vom McCarran International Airport .

Zimmer

Base-Level- Zimmer sind kleiner als einige der anderen Luxushotels in Vegas, vor allem die Badezimmer . Die Zimmer im Paradise Turm (geöffnet Juli 2009) und HRH Turm (geöffnet Dezember 2009) sind immer noch strahlend.

Die Standard- Zimmer sind hell, sauber und haben passende Design berührt wie Vintage Rock 'n' Roll Fotos. Die Original-Casino-Turm Zimmer bekam eine Generalüberholung im Frühjahr 2010, die sie mit stilvollen Wänden, Teppiche und links Unterhaltungsgeräte . Aber es wird nicht lange dauern, Verschleiß zu starten, um zu zeigen (angeschlagen Farbe, eingekerbt Möbel), durch die gute Party-Klientel (durch die nachgewiesen Minibar , was ein großer 375-ml. Flasche Jack Daniels enthält " deren Your Daddy Sport Energy Shot ", eine Intimität Kit, Fusionsenergie 6-Hour Energy Shots und Rehab Getränk - Sie werden es in der Früh müssen). Der Look ist sehr modern, und die Elektronik - wie die 42-Zoll Philips Flachbild-TV (das bekommt ca. 30 Kanäle) und das Bose Stereo (die nicht mit einem iPod-Anschluss kommen) - auf dem neuesten Stand. (In den neuen Paradise und HRH Towers, ändern sich die Funktionen leicht: einen Sony Radiowecker mit iPod-Adapter anstatt eine Bose Stereoanlage und einem Sony TV statt eines Philips.) Auch im Gegensatz zu vielen der größeren Hotels auf der Streifen , der Räume in der ursprünglichen Turm (nicht das Paradies und HRH Towers) kommen mit einer Reihe von Französisch Türen, die zu einem Schutzgeländer (kein Balkon) öffnen - um so besser zu gefährlich über lehnen.

Ein Schritt von der Standard-Zimmer, das Hard Rock öffnete die Paradise Turm im Juli 2009, die eine schlanke, sexy (dunkler) hat zu suchen mit roten, Ledermöbeln. Dennoch müssen auch diese Zimmer nicht wirklich vergleichen (in beiden Funktionen und Stil) an die schicke Zimmer im Encore , Wynn , Venetian , Palazzo , oder sogar den Bellagio Hotels. Im Dezember 2009 wurde jedoch das Hotel öffnete die HRH Turm , in dem jedes Zimmer ist eine Suite mit einem großen Badezimmer, und die Einrichtung ist eher zahm und traditionell luxuriös als im Casino und Paradise Towers .

Die Original-Casino-Turm auf Basisebene Zimmer beginnen bei 460 Quadratmetern, groß für jede andere Stadt in der Welt, aber ziemlich typisch für ein Standardzimmer in Las Vegas - vergleichsweise, die Zimmer sind etwa die gleiche Größe wie die im Bellagio , aber fast die Hälfte der Größe der Basis-Level-Zimmer im Palazzo oder Encore Hotels. Dennoch sind die Bäder in den Casino-Turm Standard-Zimmer sind, in jeder Hinsicht, ist klein - nur ein enges Zimmer mit WC, einem Edelstahl-Waschbecken und eine tiefe Wanne / Dusche . Die Bäder in der Paradise Turm sind etwas größer, was bedeutet, dass sie würden als groß für die meisten anderen Hotels in der Welt, aber kleiner werden, wenn man sie um einige der anderen Luxushotels in Vegas zu vergleichen. HRH Turm Bäder sind aber schön genug und groß genug, damit zu beginnen, mit denen der Streifen Luxushotels mithalten.

Die Plattform Betten hier sind hart, aber gut gepolstert, und kommt mit einem schweren Decke und hochwertigen Betten. Ich schlief in Ordnung, aber das Bett nicht ganz stehen bis zu den erstaunlichen Betten im Encore oder Palms Hotels.

Angebote

Eine der besten Pools Vegas '(mit eigener künstlicher Strände ) und zwei Whirlpools (einer kleinen und mittelmäßig, einer noblen und sexy).

Im April 2012 hat die Grotte Pools nach Renovierungsarbeiten wieder eröffnet und sah nicht nur strukturelle Verbesserungen, aber verlängert Party. "Beachlife" ist der HRH formale Einführung einer 4 Tage am Pool Party (nicht, dass dies nicht der Fall ist jedenfalls). Summer Camp freitags Kick off Dinge, mit Wasser Ballon Kämpfe, Wasserpistole Schlachten und andere lustige n 'Spiele mit einem lärmenden Wendung.

Rehab Pool-Partys jeden Sonntag in einem Las Vegas 'berüchtigtsten Paraden der gebräunte und durchtrainierte nackte Haut - es ist so beliebt, Nicht-Hotelgäste haben bekannt, dass in den frühen Morgen antreten und Gabel über einige ernsthafte Bargeld (vor allem die Männer ) nur nach innen zu erhalten. Glücklicherweise erhalten Hotelgäste freien Zugang (via Armbänder) an die Partei - obwohl dies nicht bedeutet, dass Sie nicht in der Schlange warten. Diese beiden Grottenbecken im Allgemeinen bezeichnet als "der Rehab-Pools."

  • Die beiden Pools Grotte hinter dem Casino-Turm verfügen über Strände (Ist Sand - im Pool selbst), eine Wasserrutsche , spärlich bekleideten Kellnerinnen, und viele Cabanas mit TV und Kühlschrank angeschlossen. Die Pools sind im Winter geschlossen.
  • HRH Beach Club: Hinter der HRH Turm (das jüngste der drei), ist die nicht-Rehab HRH Beach Club Pool . Wie an den beiden Rehab Grotte Pools, es gibt einen Sandstrand mit Liegestühlen und Cabañas und Liegen. Ein flacher Pool-in-a-Pool wird bei einer niedrigeren Temperatur, eine Atempause von den warmen Sand Bodenteil gehalten.
  • Das Gelenk ist aa 4.000 Sitz Live-Musik an das Hotel angeschlossen. Bekannte Bands spielen jede Nacht, von Santana zu Weezer und darüber hinaus.
  • Vanity Nachtclub , in dem HRH Tower ist eines der heißesten Nacht Vegas '. Seien Sie gewarnt: Es ist auch einer der härtesten Türen.
  • Vinyl, Musik und Stand-up-Veranstaltungsort, im August 2012 eröffnet und verfügt über abendliche Unterhaltung.
  • Rock Spa in Casino Tower: Fitness-Center verfügt über elliptische Maschinen, Fahrräder, Laufbänder, Kraftgeräten und Hanteln. Keine einzelnen TVs auf Cardio-Geräten. Einrichtungen sind für Gäste kostenlos.
  • Reliquiar Spa in HRH Tower gehört Folgendes: Co-ed-römischen Badehaus , separate stilvolle Männer und Frauen Ruheräume , Dampfbäder, Saunen, Whirlpools, Schließfächer und Duschen. Es gibt auch ein Fitness-Center , 21 Behandlungsräume und ein Pole-Dancing-Studio (yep, Pole Dance). Eine Saftbar liegt etwas außerhalb des Kurortes. Einrichtungen kosten pro Tag Gebühr für die Gäste; nicht nur über eine Behandlung zu kaufen, um Zugang zu haben.
  • Salon

Kunden, die sich Hard Rock Hotel and Casino angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Hard Rock Hotel and Casino wissen sollten

Adresse

4455 Paradise Road, Las Vegas, Nevada 89169-6574, United States

Telefon

(702) 693-5000

Auch bekannt als

  • Hard Rock Cafe Las Vegas
  • Hard Rock Hotel
  • Hard Rock Hotel & Casino
  • Hard Rock Hotel Las Vegas
  • Hard Rock Las Vegas
  • Las Vegas Hard Rock Hotel Casino

Zimmertypen

  • Casino Tower Celebrity Suite
  • Casino Tower Deluxe Suite
  • Casino Tower Executive Suite
  • Casino Tower Mountain View Room
  • Casino Tower Penthouse
  • Casino Tower Pool View Room
  • HRH Supreme City View Room
  • HRH Supreme Corner Room
  • HRH Supreme Pool View Room
  • Paradise Tower Mountain View Room
  • Paradise Tower Pool View Room
  • Paradise Tower Pool Villa
  • Standard Room

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Hard Rock Hotel & Casino Rating: 4.0 Pearls
Off the Strip, Las Vegas, Nevada

Oyster Review Summary

Photos and Review by Oyster.com Investigators

Pros

Cons

Bottom Line

The swank Hard Rock is off the Strip, but it knows how to throw a party -- Rehab, Vegas' best pool party; go-go dancers in the casino; live music at The Joint; partying at Vanity nightclub; stylish cuisine at Nobu or Ago.

Oyster Awards

We investigate in person.
Like your mother-in-law.

Categories

,

Oyster Hotel Photos

View All 14 Albums

Customers Who Viewed Hard Rock Hotel & Casino Also Viewed

Palms Place Hotel Spa
22% viewed
Palms Place Hotel Spa
Las Vegas, Nevada
Luxor Hotel & Casino
22% viewed
Luxor Hotel & Casino
The Strip, Las Vegas
Vdara Hotel & Spa
11% viewed
Vdara Hotel & Spa
The Strip, Las Vegas
The Mirage
11% viewed
The Mirage
The Strip, Las Vegas

Oyster Hotel Review

 Scene

To sin hard in the City of Sin, this is your place -- an A-list nightclub, on-site music venues, and chic restaurants. Just take a look at all the silicone around this pool.

Arguably even more so than the Palms, Hard Rock is one of the most unapologetically hedonistic hotels in Las Vegas. It's a place where wanna-be rock stars and, well, real rock stars can come to party, gamble, and trash their hotel rooms (of course doing so will cost you, or your record company, a fortune).

The hotel's glam factor is significantly greater here than at the other Hard Rock Hotel and Casinos around the country and the hundred or so Hard Rock Cafe franchises the world over (where you can eat an overpriced burger beside one of the many B.B. King-autographed guitars). Instead, this Hard Rock comes with premier restaurants like Nobu and Ago, a chic nightclub called Vanity, nightly live music at The Joint, a famous on-site tattoo parlor, Hart Huntington, and some of the craziest pool parties in Vegas. Perhaps because of such an extenisve amenties list, the HRH also has a rather intense dedication to upkeep; while usually a good thing, guests have remarked that construction and constant changes can be distracting and bothersome.

That said, the Las Vegas Hard Rock is a fun franchise at heart, not a luxury boutique. This means you don't miss out on the iconic memorabilia like Prince's "Purple Rain" suit, Keith Richards' guitar, or an elaborate tribute to Michael Jackson at the entrance. And with fun also comes stylish, whimsical decor: Guest rooms in each of the three towers are outfitted in bold, sexy, usually monochromatic decor.

 Location

About 1.5 miles from the Strip in a less exciting area, but there's a free shuttle service during the day to check out the Strip's attractions.

The Hard Rock occupies 16.7 acres just outside the Strip on the less popular four-lane highway called Paradise Road, which is mostly filled with strip malls, fast food joints, and plenty of traffic. There are popular restaurants within a five- to 15-minute walk of the hotel, such as a P.F. Chang's and a number of steakhouses -- Del Frisco's, Ruth's Chris, Gordon Biersch, and Morton's. In addition, there's a CVS pharmacy across the street (a three-minute walk from the hotel). But if you choose to walk, know that you're probably going to be the only person on the sidewalk.

Every half hour from 11 a.m. until 9 p.m., the Hard Rock runs a free shuttle to the MGM Grand, which is on the densely packed three-and-a-half mile long stretch of hotel-casinos known as the Strip. Many visitors like to explore all the hotels and attractions along the Strip and once you're there, it's easy to find a taxi at virtually any time of day or night. A generally less expensive option for getting around the area is also the Deuce, a double-decker bus that runs up and down the strip 24 hours a day, seven days a week, and costs $3 to ride. There's also a monorail system, which stops at MGM Grand, Bally's/Paris, Flamingo/Caesars Palace, Harrah's/Imperial Palace, the Las Vegas Convention Center, the Hilton, and the Sahara. Note, however, that the monorail stations are far from one another so it can be a long walk from the station to where you actually want to go. A single-ride ticket or one day passes are available. If you're traveling along the Strip with at least one other person, a cab is often the least expensive and most convenient option.

Virtually every hotel near the Vegas Strip is a 10- to 15-minute cab ride from McCarran International Airport.

 Rooms

Base-level rooms are smaller than some of the other luxury hotels in Vegas, especially the bathrooms. The rooms in the Paradise Tower (opened July 2009) and HRH Tower (opened December 2009) are still gleaming.

The standard guest rooms are bright, clean, and have fitting design touches like vintage rock 'n' roll photos. The original Casino Tower rooms got an overhaul in the spring of 2010 that left them with stylish walls, carpets, and entertainment units. But it won't take long for wear and tear to start to show (chipped paint, nicked furniture), thanks to the hard-partying clientele (evidenced by the minibar, which includes a big 375-ml. bottle of Jack Daniel's, "Whose Your Daddy Sport Energy Shot," an intimacy kit, Fusion Energy 6-Hour Energy shots, and Rehab drink -- you'll need it in the morning). The look is very modern, and the electronics -- like the 42-inch Philips flat-screen TV (that gets about 30 channels) and the Bose stereo (that doesn't come with an iPod connector) -- are up to date. (In the new Paradise and HRH Towers, the features change slightly: a Sony alarm clock with iPod adapter rather than a Bose stereo and a Sony TV instead of a Philips.) Also, unlike many of the larger hotels on the Strip, the rooms in the original tower (not the Paradise and HRH Towers) come with a set of French doors that open to a protective railing (not a balcony) -- all the better to lean precariously over.

A step up from the standard rooms, the Hard Rock opened the Paradise Tower in July 2009, which has a sleek, sexy (darker) look with red, leather furnishings. Still, even these rooms don't really compare (in both features and style) to the swanky rooms in the Encore, Wynn, Venetian,Palazzo, or even the Bellagio hotels. In December 2009, however, the hotel opened the HRH Tower, where every room is a suite with a large bathroom, and the decor is more tame and traditionally luxurious than in the Casino and Paradise Towers.

The original Casino Tower base-level rooms start at 460 square feet, big for any other city in the world, but pretty typical for a standard room in Las Vegas -- comparatively, the rooms are about the same size as those at the Bellagio, but almost half the size of the base-level rooms at thePalazzo or Encore hotels. Still, the bathrooms in the Casino Tower standard rooms are, by any standard, is small -- just a cramped room with a toilet, a stainless-steel sink, and a deep tub/shower. The bathrooms in the Paradise Tower are slightly bigger, meaning that they'd be considered big for most any other hotel in the world, but small when you compare them to some of the other luxury hotels in Vegas. HRH Tower bathrooms, however, are nice enough and big enough to begin to compete with those of the Strip luxury hotels.

The platform beds here are firm, but well-padded, and comes with a heavy comforter and quality bedding. I slept fine, but the bed didn't quite stand up to the amazing beds at the Encore or Palms hotels.

 Features

One of Vegas' best pools (with its own artificial beaches), and two spas (one small and mediocre; one posh and sexy).

In April 2012, the grotto pools reopened after undergoing renovations and saw not only structural improvements, but extended partying. "Beachlife" is the HRH's formal introduction of a four day poolside party (not that this wasn't already the case anyway). Summer Camp Fridays kick things off with water balloon fights, squirt gun battles, and other fun n' games with a raucous twist.

Rehab pool parties every Sunday in one of Las Vegas' most notorious parades of tanned and toned bare skin -- it's so popular, non-hotel guests have been known to line up early in the morning and fork over some serious cash (especially the men) just to get inside. Fortunately, hotel guests get free access (via wristbands) to the party -- though this doesn't mean you won't have to wait in line. These two grotto pools has generally referred to as "the Rehab pools."

  • The two grotto pools behind the Casino Tower feature beaches (actual sand -- in the pool itself!), a waterslide, scantily clad waitresses, and plenty of cabanas hooked up with TVs and refrigerators. The pools are closed in winter.
  • HRH Beach Club: Behind the HRH Tower (the newest of the three), is the non-Rehab HRH Beach Club pool. Like at the two Rehab grotto pools, there's a sand beach with loungers and rental cabanas and daybeds. A shallow pool-within-a-pool is kept at a cooler temperature, a respite from the warm sand-bottomed portion.
  • The Joint is a a 4,000-seat live music venue attached to the hotel. Well-known bands play nightly, from Santana to Weezer and beyond.
  • Vanity Nightclub, in the HRH Tower, is one of Vegas' hottest nightspots. Be forewarned: It's also one of its hardest doors.
  • Vinyl, a music and stand-up venue, opened in August 2012 and features nightly entertainment.
  • Rock Spa in Casino Tower: Fitness center has elliptical machines, bikes, treadmills, strength training machines, and free weights. No individual TVs on cardio machines. Facilites are free for guests.
  • Reliquary Spa in HRH Tower features a co-ed Roman bathhouse, separate stylish men's and women's relaxation rooms, steam rooms, saunas, hot tubs, lockers, and showers. There's also a fitness center, 21 treatment rooms, and a pole-dancing studio (yep, pole dancing). A juice bar is just outside of the spa. Facilities cost a per day fee for guests; non-guests must buy a treatment to have access.
  • Salon

 Bottom Line

The swank Hard Rock is off the Strip, but it knows how to throw a party -- Rehab, Vegas' best pool party; go-go dancers in the casino; live music at The Joint; partying at Vanity nightclub; stylish cuisine at Nobu or Ago.

Things You Should Know About Hard Rock Hotel & Casino

Address

  • 4475 Paradise Road, Las Vegas, NV, US

Hotel is Also (or Was Formerly) Known As

  • Hard Rock Cafe Las Vegas
  • Hard Rock Hotel
  • Hard Rock Hotel Las Vegas
  • Hard Rock Las Vegas
  • Las Vegas Hard Rock Hotel Casino

Room Types

  • Casino Tower Celebrity Suite
  • Casino Tower Deluxe Suite
  • Casino Tower Executive Suite
  • Casino Tower Mountain View Room
  • Casino Tower Penthouse
  • Casino Tower Pool View Room
  • HRH Supreme City View Room
  • HRH Supreme Corner Room
  • HRH Supreme Pool View Room
  • Paradise Tower Mountain View Room
  • Paradise Tower Pool View Room
  • Paradise Tower Pool Villa
  • Standard Room

Enter dates for best prices

Check-in
Check-out
Guests
 AVG/NIGHT 
Hotels.com  
Expedia.com  
Tingo.com  
Booking.com  
Travelocity  
Otel.com  
Priceline.com  
CheapTickets.com  

All About Oyster

You Can't Return a Bad Vacation.

Our special investigators visit, photograph, review and rate each hotel. We uncover the truth, before it's "uh-oh" time.

Go undercover with an Oyster Investigator The Today Show
Go Undercover with an Oyster Investigator
See 56 Videos of Oyster on TV

Nearby Hotels to Consider

Comfort Inn Las Vegas
Comfort Inn Las Vegas
Off the Strip, Las Vegas
Rating: 30 Pearls

Distance: Less than 0.1 mi
Rumor Las Vegas
Rumor Las Vegas
Off the Strip, Las Vegas
Rating: 35 Pearls

Distance: 0.1 mi
Silver Sevens Hotel & Casino
Silver Sevens Hotel & Casino
Off the Strip, Las Vegas
Rating: 30 Pearls

Distance: 0.2 mi
Ramada Las Vegas
Ramada Las Vegas
Off the Strip, Las Vegas
Rating: 30 Pearls

Distance: 0.4 mi

Hotel Features

Number of Rooms: 1503
Pool: Yes
Fitness Center: Yes
Spa: Yes
Cribs: Yes
Jacuzzi: Yes
Casino: Yes
View All

Hotel Information

Location: Off the Strip, Las Vegas
Address: 4475 Paradise Road, Las Vegas, NV, US
(See Map)
Loading Live Rates
Loading...