Was macht ein Hotel als eines der besten in Miami? Bei Oyster wissen wir, dass das "beste Hotel" für fast alle anders ist. Für einige ist das beste Hotel das luxuriöseste, und für andere ist es das, das die meisten für Kinder bietet. Wir kompilierten Listen der besten Luxushotels , familienfreundliche Hotels , romantische Hotels , Hotelzimmer , Hotel-Service , tierfreundliche Hotels Gay-friendly Hotels , beste Hotelstrände , ikonische Hotels , beste Hotel-Pools , beste Hotel-Spas und beste Badezimmer . Haben Sie keine Zeit, das alles zu lesen? Nicht zu fürchten Wir haben ein Hotel aus jeder Liste ausgewählt, das seine Konkurrenten bestimmt (wenn auch nur leicht). Im Folgenden stellen wir die besten Hotels von Miami vor.

Alle Miami Hotels anzeigen
1

W South Beach

South Beach, Florida

Die atemberaubende 312-Zimmer W South Beach - am Strand gelegen , am nördlichen Stadtrand von South Beach - verbindet niedlichen Komfort, komplizierte Design (das macht keine Kosten) und einwandfreien Service. Große, moderne Zimmer ; Terrassen , um den Ozean zu übersehen; Elegante Landschaftsgestaltung rund um den Pool ; Eine üppige Bliss Spa - die W-Tops der Miami-Großen.

2

La Flora

South Beach, Florida

Kleine, anspruchslose und fehlende Innenarchitektin, die preisgünstige La Flora ist nicht für diejenigen, die einen glitzernden South Beach Stil suchen. Aber wenn eine zentrale Lage, freundliches Personal und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sind wichtige Überlegungen, dieses unfussy Boutique-Hotel mehr als liefert. Das La Flora bietet Ihnen ein kostenfreies Frühstück, kostenfreies WLAN und einen kostenfreien Begrüßungscocktail in der Lobbybar. Bustling Ocean Drive und der Strand sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt, ebenso wie viele der heißesten Restaurants, Boutiquen und Clubs der Gegend. Während einfach eingerichtet, sind die Zimmer sauber, hell und ausreichend in der Größe, und einige Feature-Kochnischen.

3

Trump International Beach Resort

Sunny Isles, Sunny Isles Beach

Im Gegensatz zu den meisten anderen Hotels in Miami ist der Kids Club im Trump kostenlos. Die großen, familiengroßen Zimmer verfügen alle über eine Küchenzeile und viele Suiten gehören auch Waschmaschine / Trockner . Der Grotto-Pool kommt mit einem breiten flachen Bereich , der für kleine Schwimmer toll ist. Außerdem gibt es immer Globie - das Hotel Maskottchen - wer unterhält Kinder um den Pool.

4

COMO Metropolitan Miami Beach

Miami Beach, Florida

Die 74-Zimmer-Boutique Metropolitan von COMO ist ein wunderschönes Art-Deco-Hotel aus der luxuriösen Marke COMO. Die Pistazien- und Grau-Zimmer sind stilvoll und mit modernen Annehmlichkeiten wie 42-Zoll-Flachbild-TVs, Nespresso-Maschinen und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Hotels gehören ein hübscher Außenpool, ein Strand-Service, ein feines Restaurant und eine Bar, ein elegantes Spa und ein Hydrotherapie-Pool auf dem Dach. Der Service ist echt freundlich und dotiert, und das Hotel zieht eine gehobene Klientel von vor allem Paare. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen, entspannenden Kurzurlaub in South Beach, Metropolitan von COMO ist die erste Auswahl.

5

The Tides South Beach

South Beach, Florida

Ab etwa 550 Quadratmeter - doppelt so groß wie die meisten Art Deco Hotels in South Beach - jedes Zimmer in der Tides kommt mit einem perfekten Blick aufs Meer . Die helle, beach-tone Farbpalette und die organischen Texturen von Kelly Wearstler funktionieren gut mit High-End-Komfort wie dem 42-Zoll- Flachbild-TV und kostenlosen Filmen aus der DVD-Kollektion von Tides. Das Marmor-beschichtete Bad kommt mit Molton Brown Bad Produkte und eine tiefe Badewanne - eine Seltenheit in South Beach.

6

Four Seasons Hotel Miami

Downtown, Miami

Der Service ist voll von kleinen, aber noblen Berührungen, wie die zusätzlichen Handtücher, die auf Räumen auf Holztabletts geliefert werden. Rund um den Pool wird das Essen mit einem Tisch an Ihrem Liegestuhl und einem Betttablett gebracht , sollten Sie sich zurücklehnen und knabbern. Die Concierge-Mitarbeiter ist besonders zuvorkommend, von immer Yoga-Klasse Zeitpläne aus dem schönen Sport-Club / LA Fitness-Studio, um Restaurant Reservierungen zu machen. Alle Anfragen werden umgehend und gründlich bearbeitet.

7

Hotel Victor

South Beach, Florida

Das Hotel Victor's Spa verfügt über ein Duschkabine und ein Bekleidungs-optionales türkisches Hamam. Für Urlauber, die es vorziehen, ihre bronzierten, buff Bods vor dem Hotel zu zeigen, South Beach, wo topless Sonnenbaden ist nicht nur legal, sondern sozial akzeptabel, ist direkt auf der anderen Straßenseite.

8

Kimpton EPIC Hotel

Downtown, Miami

Das Epic ist ein Profi zum Verwöhnen - Doggie Matten, Schüsseln und Yip-Yap Atem Mints kommen Standard in den Räumen für Gäste, die mit Hunden reisen. Haustiere können auch Pediküre, ein Shampoo, Spielzeug und einstündige tägliche Spaziergänge als Teil der Epic Pet Getaway Paket. Wie alle anderen Hotels in Kimpton Group gibt es keine Reinigung Kaution erforderlich, keine versteckten Gebühren, und keine Beschränkungen auf Gewicht, Größe oder sogar Art von Haustier - Katzen, Vögel, Schildkröten und Schlangen sind alle willkommen. Das beste von allen, es gibt keine off-Limit-Bereiche für Haustiere im Resort - fühlen Sie sich frei zu nehmen Precious zum Pool .

9

Fontainebleau Miami Beach

Miami Beach, Florida

Ein Hauptstadium von 1954, das 1,504-Zimmer Fontainebleau ist ein weitläufiger Art-Deco-Komplex des legendären Architekten Morris Lapidus . Es war der Hangout des Rattenpakets in seiner Blütezeit, und es ist wieder in den Schlagzeilen nach einem $ 1 Milliarde Face-Lift im Jahr 2008. Schlanke Designer wie Jeffrey Beers haben das glänzende weiße Interieur mit hellen Kunstwerken von Yves Klein's Venus Bleue unterbrochen Zu Don Suggs ' Schwarzes Kreuz .

10

The Biltmore Hotel Miami Coral Gables

Coral Gables, Florida

Erbaut im Jahre 1926, ist dieses 22.000 Quadratmeter große Schwimmbecken der größte Pool im kontinentalen US-Schauspieler Johnny Weissmüller , besser bekannt als Tarzan, war früher ein Schwimmlehrer. Noch heute veranstaltet das Hotel synchronisierte Schwimmer, die Vintage-Routinen machen. Der Pool verfügt über al fresco Essen und volle Speisen und Getränke Service.

11

Carillon Miami Wellness Resort

North Beach, Miami Beach

Mit einigen der schönsten Zimmer in Miami, einer Strandlage , einem tollen Spa und einem riesigen Fitnesscenter mit Kletterwand und Dutzenden von Tagesklassen ist Carillon Miami Beach eine gute Wahl für einen gesunden Urlaub - Vorausgesetzt, Sie sind nicht auch auf der Suche nach Nachtleben oder eine passive Pool-Szene. Wellness Spa bietet eine Reihe von innovativen Behandlungen, von der chinesischen Medizin Beratungen zu pränatalen Massagen zu türkischen Körper Rituale. Am erstaunlichsten ist Aquavana, eine europäische Thermal - Suite mit einer finnischen Sauna, ein Kristall - Dampfbad, ein Fußbad , ein Kräuter-Laconium, ein Iglu und Experiential Rains Behandlungen.

12

The Ritz-Carlton Bal Harbour, Miami

Bal Harbour, Florida

Mit Blick auf den Ozean von der freistehenden Wanne (in den meisten Zimmern), Spiegel mit eingebauten TV-Bildschirmen und großen begehbaren Duschen , ist die Website des Regents genau - es hat ein erhöhtes Badezimmer in "eine Kunstform".

Best Hotels in Miami

View all Miami Hotels

What makes a hotel qualify as one of the best in Miami? At Oyster, we know that the "best hotel" is different for just about everyone. For some, the best hotel is the most luxurious, and for others, it's the one that offers the most for kids. We compiled lists of the best luxury hotels, family-friendly hotels, romantic hotels, hotel rooms, hotel service, pet-friendly hotelsgay-friendly hotels, best hotel beaches, iconic hotels, best hotel pools, best hotel spas, and best bathrooms. Don't have time to read all that? Not to fear. We selected one hotel from each list that bests its competitors (if only slightly). Below, we present the best hotels of Miami.

  1. W South Beach

    The stunning 312-room W South Beach -- located on the beach, on the northern outskirts of South Beach -- blends cute comforts, intricate design (that spares no expense), and flawless service. Large, modern roomsterraces angled to overlook the ocean; elegant landscaping around the pool; a lush Bliss spa -- the W tops the Miami greats.

  2. La Flora

    Small, unpretentious and lacking an interior designer's touch, the budget-friendly La Flora is not for those seeking glitzy South Beach style. But if a central location, friendly staff, and good value are key considerations, this unfussy boutique hotel more than delivers. La Flora offers a basic free breakfast, free Wi-Fi and a free welcome cocktail in its lobby bar. Bustling Ocean Drive and the beach are a short walk away, as are many of the area's hottest restaurants, boutiques and clubs. While simply furnished, rooms are clean, bright and adequate in size, and some feature kitchenettes.

  3. Trump International Beach Resort

    Unlike at most other Miami hotels, the Kids Club at the Trump is free. The large, family-size rooms all have kitchenettes, and many suites also include washer/dryers. The grotto-style pool comes with a broad shallow area that's great for little swimmers. Plus, there's always Globie -- the hotel mascot -- who entertains kids around the pool.

  4. Metropolitan by COMO, Miami Beach

    The 74-room boutique Metropolitan by COMO is a gorgeous Art Deco property from the luxurious COMO brand. The pistachio and gray guest rooms are stylish, and outfitted with modern features like 42-inch flat-screen TVs, Nespresso machines, and free Wi-Fi. The hotel's other amenities include a pretty outdoor pool, beach service, fine-dining restaurant and bar, elegant spa, and rooftop hydrotherapy pool. Service is genuinely friendly and doting, and the hotel attracts an upscale clientele of primarily couples. If you're looking for a calm, relaxing getaway in South Beach, Metropolitan by COMO is the premier pick.

  5. The Tides South Beach

    Starting at about 550 square feet -- twice the size of most Art Deco hotels in South Beach -- every room at the Tides comes with a perfect ocean view. The bright, beach-tone color palette and organic textures by Kelly Wearstler work well with high-end comforts like the 42-inch flat-screen TV and free movies from the Tides' DVD collection. The marble-coated bathroom comes with Molton Brown bath products and a deep soaking tub -- a rarity in South Beach.

  6. Four Seasons - Miami

    Service is full of small but classy touches, like the extra towels that are delivered to rooms on wooden trays. Around the pool, food is brought with both a table by your lounge chair and a bed tray, should you wish to lie back and nibble. The concierge staff is especially accommodating, from getting yoga class schedules from the beautiful Sports Club/LA gym to making restaurant reservations. All requests are dealt with promptly and thoroughly.

  7. Hotel Victor

    Hotel Victor's spa features a coed steam room and a clothing-optional Turkish hammam. For vacationers who prefer to show off their bronzed, buff bods outside the hotel, South Beach, where topless sunbathing is not only legal but socially acceptable, is right across the street.

  8. EPIC Hotel - a Kimpton Hotel

    The Epic is a pro at pampering -- doggie mats, bowls, and Yip-Yap breath mints come standard in the rooms booked for guests traveling with dogs. Pets can also get pedicures, a shampoo, toys, and one-hour daily walks as part of the Epic Pet Getaway package. Like all other Kimpton Group hotels, there is no cleaning deposit required, no hidden fees, and no restrictions on weight, size, or even type of pet -- cats, birds, turtles, and snakes are all welcome. Best of all, there are no off-limit areas for pets in the resort -- feel free to take Precious to the pool.

  9. Fontainebleau Miami Beach

    A 1954 mainstay, the 1,504-room Fontainebleau is a sprawling Art Deco complex built by legendary architect Morris Lapidus. It was the hangout of the Rat Pack in its heyday, and it's back in the headlines after a $1 billion face-lift in 2008. Sleek designers like Jeffrey Beers have punctuated the glossy white interior with bright pieces of art ranging from Yves Klein's Venus Bleue to Don Suggs' Black Cross.

  10. Biltmore Coral Gables - Miami

    Built in 1926, this 22,000-square-foot swimming pool is the largest pool in the continental U.S. Actor Johnny Weissmuller, better known as Tarzan, used to be a swimming instructor here. Even today, the hotel hosts synchronized swimmers doing vintage routines. The pool features al fresco dining and full food and drinks service.

  11. Carillon Miami Beach

    With some of the most beautifully decorated large rooms in Miami, a beachfront location, a great spa, and a huge fitness center with a rock-climbing wall and dozens of daily classes, Carillon Miami Beach is a great choice for a healthy vacation -- provided you're not also looking for nightlife or a happening pool scene. Wellness Spa features a number of innovative treatments, from Chinese medicine consultations to prenatal massages to Turkish body rituals. Most amazing is Aquavana, a European thermal suite with a Finnish sauna, a crystal steam room, a foot spa, an herbal laconium, an igloo, and Experiential Rains treatments.

  12. The Ritz-Carlton Bal Harbour, Miami

    Featuring ocean views from the freestanding tub (in most rooms), mirrors with built-in TV screens, and large walk-in showers, the Regent's website is accurate -- it has elevated bathrooms into "an art form."

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever