Schauen Sie sich die romantischsten Hotels in Brasilien an.

Alle Brasilien Hotels anzeigen
1

Hotel Ritta Höppner

Gramado, Bundesstaat Rio Grande do Sul

Das 29-Zimmer-Hotel Ritta Höppner ist ein familiengeführtes Hotel in der gehobenen Mittelklasse in Gramado, gleich um die Ecke des berühmten Mini Mundo (Small World). Gäste haben freien Eintritt. Diese familienfreundliche Unterkunft verfügt über einen großen Außenpool, ein Kinderbecken und einen Miniclub mit einem Spielplatz im Freien. Paare werden auch versorgt, mit separaten Chalets, die private Pools bieten. Alle Zimmer sind gemütlich eingerichtet und bieten Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs, Minibars und eine Klimaanlage. Einige bieten Extras wie Whirlpools, Küchenzeilen und Balkone. Das bayerische Hotel in der Alten Welt verfügt über ein hübsches Restaurant, ein tägliches kostenfreies Frühstücksbuffet, das in einem schönen Wintergarten serviert wird, Nachmittagstee und Zimmerservice. Ein kleines Fitnesscenter, ein Massageraum und eine Sauna sind ebenfalls vor Ort. Aber die Lage ist ein bisschen zu Fuß in die Innenstadt und zu anderen Sehenswürdigkeiten der Umgebung. Für ein zentraleres Hotel können Reisende das Hotel Casa da Montanha ausprobieren.

2

Hotel Casa do Amarelindo

Salvador, Bundesstaat Bahia

Das Hotel Casa do Amarelindo im mittleren Preissegment ist ein wunderschön restauriertes Boutique-Juwel im historischen Zentrum von Salvador, umgeben von bunten Kolonialgebäuden. Dieses charmante dreieinhalb-Perlen-Anwesen überblickt die All Saints Bay. Der kleine Pool auf dem Dach ist in Pelourinho eine Seltenheit. Weitere bemerkenswerte Einrichtungen sind ein traditionelles Restaurant, das gutbürgerliche Küche serviert, und eine tropische Gartenbar. Die 10 Zimmer sind einfach und stilvoll eingerichtet und im afrikanischen Kolonialstil eingerichtet. Zu den Annehmlichkeiten gehören eine Klimaanlage, kostenfreies WLAN und Nespresso-Maschinen. Die französischen Besitzer wohnen vor Ort und machen das Ganze noch familiärer. Dies ist ein Hotel für touristische Paare und Alleinreisende. Kinder unter 14 Jahren sind nicht erlaubt. Schattenseiten? Das Hotel kann schwierig zu finden sein und es gibt keine Parkplätze. Für ein ähnliches Erlebnis können Reisende das Aram Yami Hotel mit sechs Zimmern besuchen.

3

Pousada Jardim Secreto

Gramado, Bundesstaat Rio Grande do Sul

Dieses familiengeführte Bed & Breakfast in der oberen Mittelklasse in einem ruhigen Wohnviertel außerhalb der Innenstadt von Gramado ist ein kleiner, romantischer Zufluchtsort mit - wie der Name schon sagt - reizenden Gärten. Das Anwesen ist intim und freundlich und verfügt über 12 Zimmer, die sich in Einrichtung und Größe unterscheiden. Alle verfügen über individuellen Charme und moderne Annehmlichkeiten wie eine Minibar, eine Klimaanlage, einen Flachbild-TV und kostenfreies WLAN. Die Badezimmer sind nur Duschen, aber im Allgemeinen sind sie sehr sauber. Es gibt kein Restaurant vor Ort, aber das kostenlose tägliche Frühstück ist erstklassig. Das Hotel ist 10 bis 15 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt und bietet eine ideale Lage, um die Sehenswürdigkeiten der Umgebung zu erkunden und eine erholsame Pause zu genießen.

4

Belmond Hotel das Cataratas

Foz do Iguacu, Bundesstaat Parana

Das Belmond Hotel das Cataratas mit 193 Zimmern ist ein luxuriöses Hotel, das möglicherweise die beste Lage für einen Besuch der Iguacu Falls ist. Es ist das einzige Hotel mit direktem Blick auf die Wasserfälle. Gäste haben Zugang zum Park, wenn der Park für die Öffentlichkeit geschlossen ist. Die Zimmer sind im klassischen portugiesischen Kolonialstil mit tropischen Akzenten gestaltet und einige bieten Blick auf den Wasserfall. Zwei Restaurants sowie eine Bar mit abendlicher Live-Musik sorgen für Unterhaltung und Unterhaltung, während der Außenpool das ganze Jahr über beheizt wird und der Wellnessbereich entspannende Behandlungen bietet. Fitness- und Businesscenter sowie ein Tennisplatz sind weitere Pluspunkte. Für Reisende, die auf den Wasserfällen stehen wollen, ist dies die einzige Option, und die Preise spiegeln dies wider.

5

Pousada Alto da Boa Vista

Campos do Jordão, Bundesstaat São Paulo

Das Alto da Boa Vista ist eine gehobene Pousada im alpinen Stil und hat ein unverwechselbares Schweizer Flair, genau wie das lebendige Bernhardiner-Maskottchen. Die anmutigen Chalets im alpinen Stil verfügen über kostenfreies WLAN und Flachbild-TVs. Einige verfügen über Kamine, Whirlpools, japanische Bäder und / oder einen Balkon mit Bergblick. Es gibt ein kostenloses Frühstück und eine Terrasse mit Whirlpool. Outdoor-Aktivitäten wie Wandern und Reiten können arrangiert werden. Es ist jedoch teurer als einige der kleineren Pousadas in der Gegend.

6

Hotel Bangalos da Serra

Gramado, Bundesstaat Rio Grande do Sul

Das 48-Zimmer-Hotel Bangalos da Serra ist ein familienfreundliches Hotel der gehobenen Mittelklasse mit einer wunderschönen Anlage in einer ruhigen Gegend außerhalb von Gramado. Mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit ist das Anwesen fast bäuerlich, mit weitläufigen grünen Gärten und lebenden Tieren vor Ort, ein großartiges Merkmal für Familien mit Kindern. Die Zimmer und Bungalows sind einfach und gemütlich eingerichtet und verfügen über eine Minibar, einen Flachbild-TV und eine Klimaanlage. Einige haben sogar charmante Holzöfen. Es gibt einen schönen Außenpool mit Kinderbecken, ein kleines Fitnesscenter und ein Spielezimmer sowie ein Restaurant und eine Bar, die zum Frühstück, Mittag- und Abendessen geöffnet sind. Die ruhige Lage ist ideal zum Entspannen, aber die Gäste benötigen ein Auto, um die Sehenswürdigkeiten der Umgebung zu erkunden.

7

Casa Beleza

Santa Teresa, Rio de Janeiro

Das Drei-Perlen-Casa Beleza bietet ein tropisches Refugium vor der manchmal überwältigenden und überfüllten Strandszene von Copacabana und Ipanema. Es befindet sich im Künstlerviertel Santa Teresa, oft Montmarte von Rio genannt. Das Herrenhaus wurde in den 1930er Jahren erbaut und war einst eine Residenz des Gouverneurs von Rio de Janeiro. Heute bietet die Pension vier gut eingerichtete Gästezimmer. Die Besitzer wohnen im Hauptgebäude und sind hilfsbereit und kannte sich mit der lokalen Tourismus-, Musik- und Kunstszene aus. Das Haus ist von einem üppigen tropischen Garten umgeben, in dem gelegentlich Papageien, Tukane und Affen am Außenpool vorbeiziehen. Kostenloses Frühstück und WLAN tragen dazu bei, die Kosten niedrig zu halten.

8

ModeVie Boutique Hotel

Gramado, Bundesstaat Rio Grande do Sul

Das 15-Zimmer-Hotel ModeVie Boutique ist ein mittelgroßes Hotel in der Innenstadt von Gramado, das eine schicke Alternative zu den Hotels im Chalet-Stil der Umgebung bietet. Das bayerische Dekor wird durch saubere, moderne Akzente ersetzt. Das Hotel ist ausschließlich Erwachsenen vorbehalten und dennoch romantisch. Bis zum frühen Nachmittag wird ein köstliches Frühstück serviert - ein Bonus für Langschläfer - und eine stilvolle, kleine Bar neben der Lobby sowie ein angeschlossener Wein- und Käseladen. Die Zimmer verfügen über viele technische Spielzeuge wie große Flachbildfernseher, iPads und große Soundsysteme. Einige Zimmer verfügen zudem über Whirlpools und Balkone. Während es keinen Fitnessraum oder Pool gibt, gibt es ein kleines Spa ohne Schnickschnack. Das Parken ist nur an der Straße möglich, es stehen jedoch Fahrräder zur Verfügung, und von diesem charmanten Hotel in der Innenstadt ist alles zu Fuß erreichbar. Wer eine familienfreundliche Option sucht, kann das Hotel Ritta Höppner ausprobieren.

9

La Chimere

Armação dos Búzios, Bundesstaat Rio de Janeiro

Das La Chimere verfügt über eine gemütliche, heimelige Lobby-Lounge und stilvolle, weiße, lichtdurchflutete Räume. Diese Pousada der Mittelklasse bietet Zimmer in drei Kategorien, von denen einige über winzige Balkone verfügen. Alle Zimmer wirken hell und geräumig und verfügen über stilvolle weiße Wände, Böden und Decken, die hoch und gewölbt sind. Die Badezimmer sind ebenso glatt, wenn auch klein. Die Pousada verfügt über einen kleinen Pool und einen angrenzenden Innenhof, aber es gibt keinen Park und das Restaurant serviert kein Mittag- und Abendessen. Das brasilianische Frühstücksbuffet ist jedoch im Zimmerpreis enthalten. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei.

10

Pousada Santorini

Armação dos Búzios, Bundesstaat Rio de Janeiro

Die Pousada Santorini ist dank ihres persönlichen und freundlichen Services, der geräumigen Zimmer mit Balkon und der hervorragenden Hanglage eine der beliebtesten Optionen im Ferienort Búzios. Alle neun Suiten bieten eine herrliche Aussicht und ein frisches, schlichtes Dekor - in einigen ist das Badezimmer jedoch etwas veraltet und eng. Der Poolbereich hat eine tropische Atmosphäre und bietet eine phänomenale Aussicht. Angrenzend befindet sich ein kleines Dampfbad. Ein hausgemachtes warmes Frühstücksbuffet, das im Zimmerpreis enthalten ist, wird im Uruarama Café serviert, das auch bis in den frühen Abend speisen kann.

11

Aram Yami Hotel

Salvador, Bundesstaat Bahia

Angesichts Salvadors Mangel an High-End-Hotels ist das Aram Yami klein, aber gemütlich, rustikal, aber hell und stilvoll und bietet einen erfrischenden Pool und ein frisches Frühstück mit warmen Backwaren und tropischen Früchten. Die Unterkunft befindet sich nur 15 Gehminuten vom Hauptplatz im historischen Zentrum von Bahia entfernt und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Hafen. Obwohl es kein eigenes Restaurant und Spa vor Ort gibt, ist dieses Boutique-Hotel eines der schönsten Hotels der Stadt, besonders für Paare, die die Umgebung erkunden und einen romantischen Rückzugsort suchen.

12

Pousada Casa Búzios

Armação dos Búzios, Bundesstaat Rio de Janeiro

Das Casa Buzios ist eine charmante alte Villa (Pousada), nur wenige Schritte vom Meeresboulevard Orla Bardot entfernt, der durch die Innenstadt von Buzios führt. Die Villa wurde in den 1940er Jahren erbaut und gehört damit zu den ältesten Gebäuden der Gegend. Sie verfügt über einen kürzlich errichteten Anbau. Jedes der sechs Gästezimmer ist in Größe, Form und Charakter einzigartig. Die öffentlichen Bereiche sind charmant und bieten eine interessante Kombination aus französischen und afrikanischen Kunstwerken und Erinnerungsstücken sowie zeitgenössischen Kunstwerken. Es gibt auch einen üppigen tropischen Garten mit Pool. Frühstück, WLAN und Parkplätze sind inbegriffen.

13

Hotel Casa da Montanha

Gramado, Bundesstaat Rio Grande do Sul

Das Hotel Casa da Montanha mit 79 Zimmern ist ein familienfreundliches Hotel mit viel antikem Charme in der Innenstadt von Gramado. Naturholzakzente und ein Dekor im Landhausstil verleihen dieser Unterkunft eine warme Atmosphäre. Die gemütlichen Zimmer verfügen über Flachbild-TVs, eine Minibar und eine Klimaanlage. Besondere Themensuiten wie die Christmas Suite sind ein Highlight. Das Hotel verfügt über einen Kinderspielplatz und einen Innenpool sowie eine Sauna, einen Whirlpool und ein Fitnesscenter. Das Hotel serviert täglich ein kostenloses Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl und verfügt über ein eigenes Restaurant und eine Bar. Im Großen und Ganzen ist dies eine solide Wahl für alle, die innerhalb weniger Minuten von den Sehenswürdigkeiten der Region alles erleben möchten.

14

Boutique Hotel Varanda das Bromelias

Gramado, Bundesstaat Rio Grande do Sul

Das Boutique-Hotel Varanda das Bromelias mit 17 Zimmern ist eine gehobene, romantische Anlage in Planalto, etwas außerhalb der Innenstadt von Gramado. Das Hotel gehört einem Glasdesigner und ist ein stilvoller und künstlerischer Rückzugsort, der sich besonders für Paare eignet. Die Zimmer in verschiedenen Größen verfügen über ein anspruchsvolles, gemütliches Ambiente sowie moderne Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs, Minibars und Klimaanlage. Es gibt einen kleinen beheizten Innenpool, ein Fitnesscenter, ein Spielezimmer und einen Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpools. Das tägliche Frühstücksbuffet wird bis spät in die Nacht serviert. Der Nachmittagstee ist im Preis inbegriffen. Der Parkservice ist kostenlos. Diese Eigenschaft ist eine so beliebte Wahl, dass sie oft Monate im Voraus verbucht wird.

15

Miramar Hotel by Windsor

Copacabana, Rio de Janeiro

Das Miramar Hotel by Windsor ist eine gehobene Option in Copcabanas charmantem und pulsierendem Stadtteil Posto 6, nur einen kurzen Spaziergang von Ipanema entfernt. Das Hotel verfügt über einen Infinity-Pool auf der Dachterrasse mit Poolbar und einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Berge. Der berühmte Strand auf der anderen Straßenseite ist ebenfalls zu erwähnen. Es gibt ein Restaurant vor Ort, das ein ausgezeichnetes kostenloses Frühstücksbuffet serviert, und die 200 eleganten Zimmer des Hotels bieten hochwertige Annehmlichkeiten wie Nespresso-Maschinen und erstklassige Badprodukte. Einige Zimmer bieten Meerblick. Das Hotel hat mehr Stil als das nahe gelegene Orla Copacabana, obwohl die Preise dort deutlich niedriger sein können.

Take a look at the most romantic hotels in Brazil.

See All Brazil Hotels
1

Hotel Ritta Höppner

Gramado, State of Rio Grande do Sul

The 29-room Hotel Ritta Höppner is an upper-middle-range, family-owned property in Gramado, located around the corner from the famed Mini Mundo (Small World), and guests receive free admission. This family-friendly property has a large outdoor pool, kiddy pool, and on-site kids' club complete with outdoor playground. Couples are catered for as well, with separate chalets that offer private pools. All rooms have homey decor and amenities such as flat-screen TVs, minibars, and climate control; some have extras like whirlpool tubs, kitchenettes, and balconies. This Old World Bavarian hotel features a lovely restaurant, a free daily breakfast buffet served in a pretty conservatory, and afternoon tea as well as room service. A small fitness center, massage room, and sauna are also on-site. But the location is a bit of a hike to downtown and other area attractions. For a more central property, travelers could try the Hotel Casa da Montanha.

2

Hotel Casa do Amarelindo

Salvador, State of Bahia

The upper-middle-range Hotel Casa do Amarelindo is a beautifully restored boutique gem in the historic center of Salvador, set amid colorful colonial buildings. This charming three-and-a-half-pearl property looks out over All Saints Bay, and its small rooftop pool is a rarity in Pelourinho. Other notable features include a traditional restaurant serving up home-style fare and a tropical garden bar. The 10 rooms are simple and stylish, with African-colonial decor and amenities like air-conditioning, free Wi-Fi, and Nespresso machines. The French owners live on-site, making things feel even more familial. This is a hotel for tourist couples and solo travelers; children under 14 aren't permitted. Downsides? The hotel can be tricky to find and there’s no parking. For a similar experience, travelers could check out the six-room Aram Yami Hotel.

3

Pousada Jardim Secreto

Gramado, State of Rio Grande do Sul

This family-run, upper-middle-range bed-and-breakfast located in a quiet residential section just outside of downtown Gramado is a darling little romantic escape with -- as the name implies -- delightful gardens. Intimate and friendly, the property has 12 rooms that vary in decor and size, but all have individual charm and modern amenities like minibars, air-conditioning, flat-screen TVs, and free Wi-Fi. The bathrooms are showers only but generally are very clean. There is no on-site restaurant, but the free daily breakfast is top-notch. An easy 10 to 15 minute walk to the city center, this hotel is well-positioned for exploring area attractions, as well as for enjoying a relaxing respite.     

4

Belmond Hotel Das Cataratas

Foz do Iguacu, State of Parana

The 193-room Belmond Hotel das Cataratas is a luxury property with possibly the best location for visiting Iguacu Falls. It's the only hotel with direct falls views, and guests have access to the park when it's closed to the public -- a huge plus given the crowds that it draws. Rooms are decorated in a classic Portuguese colonial style with tropical accents, and some have falls views. Two restaurants, plus a bar with live music nightly, keep everyone fed and entertained, while the outdoor pool is heated for year-round use, and the spa provides relaxing treatments. Fitness and business centers, plus a tennis court, are other pluses. For travelers who want to be on top of the falls, this is the only option, and the rates reflect that.  

5

Pousada Alto da Boa Vista

Campos Do Jordao, State of Sao Paulo

An upscale alpine-style pousada, the Alto da Boa Vista has a distinctively Swiss feel right down to its live St. Bernard mascot. The graceful alpine-style chalets come with free Wi-Fi and flat-screen TVs, and some have fireplaces, jetted tubs, Japanese ofuro baths, and/or balconies with mountain views. There are free breakfast and a deck with a hot tub; outdoor activities such as hiking and horseback riding can be arranged. However, it's more expensive than some of the smaller pousadas in the area.

6

Hotel Bangalos da Serra

Gramado, State of Rio Grande do Sul

The 48-room Hotel Bangalos da Serra is a family-friendly, upper-middle-range hotel with beautiful grounds in a quiet area outside of Gramado. With a focus on sustainability, the property is almost farmlike, with expansive green gardens and live animals on-site, a great feature for families with kids. Rooms and bungalows are simple and homey, with minibars, flat-screen TVs, and climate control; some even have charming wood-burning stoves. There is a nice outdoor pool with a children's pool, a small fitness center, and a game room plus a restaurant and bar open for breakfast, lunch, and dinner. The tranquil location is great for unwinding, but guests will need a car to tour the area sights.

7

Casa Beleza

Santa Teresa, Rio de Janeiro

The three-pearl Casa Beleza offers a tropical hideaway from the sometimes overwhelming and crowded beach scene of Copacabana and Ipanema. It's located in the bohemian Art District of Santa Teresa, often called the Montmarte of Rio. The mansion was built in the 1930s and was once a former residence of the governor of Rio de Janeiro. Today, the guesthouse offers four well-decorated guest rooms. The owners live at the main building and they are helpful and knowledgeable about the local tourist, music, and art scene. The house is surrounded by a lush tropical garden with occasional parrots, toucans, and monkeys passing by the outdoor swimming pool. Free breakfast and Wi-Fi helps to keep costs low.

8

ModeVie Boutique Hotel

Gramado, State of Rio Grande do Sul

The 15-room ModeVie Boutique Hotel is a mid-range property in downtown Gramado that offers a chic alternative to the chalet-style hotels in the area. Swapping Bavarian decor for clean, modern touches, this adults-only property is streamlined but still romantic. There's a delicious free breakfast served until early afternoon -- a bonus for late sleepers -- and a stylish, small bar off the lobby, plus an attached wine and cheese shop. Rooms include lots of tech toys such as large flat-screen TVs, iPads, and major sound systems; some rooms also have whirlpool tubs and balconies. While there is no gym or pool, there is a small, no-frills spa. Parking is street only, but bicycles are available for guest use, and most everything is walkable from this charming downtown hotel. Those looking for a family-friendly option could try the Hotel Ritta Höppner.

9

La Chimere

Armacao dos Buzios, State of Rio de Janeiro

La Chimere has a cozy, home-like lobby-lounge and stylish white rooms filled with light. This mid-range pousada offers rooms in three categories, and some come with tiny balconies. All rooms feel bright and spacious, and feature stylish white walls, floors, and ceilings that are high and vaulted. Bathrooms are equally sleek, if small. The pousada features a small pool and an adjacent courtyard, but there's no park and the restaurant does not serve lunch and dinner. The Brazilian buffet breakfast is included in the room rate, however, and free Wi-Fi is available in all areas. 

10

Pousada Santorini

Armacao dos Buzios, State of Rio de Janeiro

The Pousada Santorini is one of the most beloved options in the resort town of Búzios, thanks to its personalized and friendly service, spacious rooms with balconies, and superb hillside location. All of the nine total suites offer lovely views and fresh, simple decor -- but bathrooms in some are a bit dated and cramped. The swimming pool area has a tropical feel and also features phenomenal views. Adjacent to it is a small steam room. A home-style hot buffet breakfast --  which is included in the room rates -- is served in the Uruarama Café,  which also offers meals until early evening.

11

Aram Yami Hotel

Salvador, State of Bahia

Given Salvador’s dearth of high-end hotels, the Aram Yami is small but comfortable, rustic but bright and classy, replete with a refreshing pool and fresh breakfasts of warm baked goods and tropical fruit. The property is also within a 15-minute walk of the main square in Bahia's historic center and offers sweeping views of the harbor. Though lacking an on-site restaurant and spa, this boutique venue is one of the loveliest hotel options in the city, particularly for couples wanting to explore the area and have a romantic retreat.

12

Pousada Casa Búzios

Armacao dos Buzios, State of Rio de Janeiro

The Casa Buzios is a charming old villa (pousada) located a few steps from the Orla Bardot ocean boulevard that runs through downtown Buzios. The villa was constructed in the 1940s, making it among the oldest buildings in the area, and it features a more recently built annex. Each of the six guest rooms is unique in terms of size, shape, and character. The public areas are charming and offer an interesting combination of French and African artwork and memorabilia, along with contemporary art pieces. There's also a lush tropical garden with a pool. Breakfast, Wi-Fi, and parking are included.

13

Hotel Casa da Montanha

Gramado, State of Rio Grande do Sul

The 79-room upper-mid-range Hotel Casa da Montanha is a family-friendly hotel with plenty of antique charm in downtown Gramado. Natural wood accents and country-lodge decor give this property a warmth, and homey rooms include flat-screen TVs, minibars, and air-conditioning. Special themed suites, like the Christmas Suite, are a highlight. The hotel has a kid's play area and indoor pool as well as a sauna, whirlpool, and fitness center. The hotel serves a free daily buffet breakfast with plenty of choices, and has an on-site restaurant and bar. On the whole, this is a solid choice for those wishing to experience all the area has to offer within minutes of area attractions. 

14

Boutique Hotel Varanda das Bromelias

Gramado, State of Rio Grande do Sul

The 17-room Boutique Hotel Varanda das Bromelias is an upscale, romantic property located in Planalto, just outside of downtown Gramado. Owned by a glass designer, the hotel is a stylish and artistic retreat that's especially suited for couples. Rooms of varying sizes have a sophisticated, homey ambience plus modern features like flat-screen TVs, minibars, and air-conditioning. There is a small heated indoor pool, a fitness center, game room, and a full-service spa with a sauna and whirlpools on-site. The free daily breakfast buffet is served until late, afternoon tea is included, and valet parking is free. This property is such a popular pick that it often books up months in advance.

15

Miramar Hotel by Windsor

Copacabana, Rio de Janeiro

Miramar Hotel by Windsor is an upscale option in Copcabana's charming and vibrant Posto 6 area, a short walk from Ipanema. The hotel's top feature is its rooftop infinity pool with poolside bar and sweeping views of the ocean and mountains, though the famous beach across the street probably also merits a mention. There's a restaurant on site that serves an excellent free breakfast buffet, and the hotel's 200 sophisticated rooms have high-end touches like Nespresso machines and premium bath products -- some rooms come with ocean views. The hotel has more style than the nearby Orla Copacabana, though rates there can be significantly lower.