Von den Bädern der Ballsäle, Hotels Oyster weiß besser als jeder andere. Nach sorgfältiger Abwägung und den Vergleich der Top-Hotels und Resorts in Cancun, wir haben folgende Hotels für die Ausrichtung der besten Destination Hochzeiten ausgezeichnet.

Alle Cancun Hotels anzeigen
1

Beloved Playa Mujeres

Playa Mujeres, Quintana Roo

Die ultra-luxe Geliebte, auf einem weißen Sand Strand und bietet 109 Suiten mit super sexy Dekor. Sie sind ganz in Weiß, mit geräumigen, eleganten Marmor- Badezimmer und Jacuzzi-Badewannen , und haben die Atmosphäre eines luxuriösen New York City Hotelzimmer - außer sie sind etwa viermal so groß und verfügen über einen eigenen Balkon , viele davon mit Meerblick . Das weitläufige Spa- und Fitness-Center sind großartig, und die beiden Pools mit Nahrungsmitteln und Getränken Service groß und attraktiv sind. Ob am Strand oder im Freien auf der Lupita Lounge, das Personal hilft den Gästen koordinieren ihre perfekte Hochzeit.

2

Excellence Playa Mujeres

Playa Mujeres, Quintana Roo

Das nur für Erwachsene Luxus-Resort bietet einen schönen All-inclusive-Erfahrung mit Tonnen von Vielfalt - mehrere Speise Möglichkeiten, mehrere schöne Pools , einem wunderschönen Wellnessbereich , und Dutzende von wunderbaren Aktivitäten. Die Zimmer sind groß und modern, mit großen, modernen Bädern , Whirlpools , und High-End-Annehmlichkeiten wie große Flachbild- TVs , kostenlosem WLAN und iPod -Dockingstation . Einige verfügen über eine große Dachterrasse mit einem privaten Pool mit Meerblick. Sie haben drei Hochzeitspakete zur Verfügung, die alle können angepasst werden.

3

Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun

Hotelzone, Cancun

Zwar nicht all-inclusive, zu dem viele Gäste Attribut ruhige Atmosphäre des Resorts, das Fiesta Americana Grand Coral Beach Resort & Spa verfügt über drei Restaurants; drei Poolbars, darunter eine Swim-up-Bar ; und eine Lobby-Bar. Das umfangreiche und schön gestaltete Wellnessbereich , als die einzige in Lateinamerika mit einem 10-Schritt-Hydrotherapie-Programm in Rechnung gestellt, ist ein großer Anziehungspunkt. Wunderschöne Außenanlagen und Innenräume können für Hochzeitsbedarf romantisiert werden.

4

The Ritz-Carlton, Cancun

Hotelzone, Cancun

Das 365-Zimmer-Luxus-Hotel im klassischen Stil befindet sich in Cancuns Hotelbereich gegen einen unberührten Strand und das türkisfarbene Wasser der Karibik gesetzt. Die Einrichtung der Zimmer ist elegant und traditionell, wenn auch etwas Unternehmens- und datiert, und alle Zimmer haben Meerblick. Romantische und luxuriöse Atmosphäre des Resorts ist ideal für Paare, die zu protzen. Während das Resort ist zweifellos großartig, es ist überraschend unstuffy und junge in den Hallen, am Pool, und unten am Strand. Dieses Hotel kann typische Resort verfügt haben, aber Sie werden hart gedrückt, um sie zu finden mit so edel Raffinesse an anderer Stelle in Cancun getan. Verschiedene Hochzeitspakete für einen herrlichen Strandhochzeit zur Verfügung.

5

JW Marriott Cancun Resort & Spa

Hotelzone, Cancun

Das luxuriöse, 448-Zimmer-JW Marriott Cancun Resort & Spa liegt auf einem weichen weißen Sandschnitt schönen Strand direkt an der überfüllten Hotel Zone. Sophisticated Zimmer sind mit Teppichboden und lackiertem Holz ausgestattet, und jeder kommt mit Blick auf den Ozean. Eine der größten Attraktionen des Hotels ist seine Position entlang idyllischer Pulversandstrand und den herrlichen blauen Wasser der Karibik. Es gibt Marriott Zertifizierter Hochzeitsplaner für die Koordination der große Tag zur Verfügung.

6

Zoetry Villa Rolandi Isla Mujeres Cancun

Isla Mujeres, Quintana Roo

Das Hotel Villa Rolandi ist ein romantisches, 35-Zimmer-Boutique, die vollständig umarmt die "weniger hektisch als Cancun" Vibe von Isla Mujeres. Zwei große zieht sind die abgeschiedene Lage an einem unberührten (wenn auch etwas klein) weißen Sand Strand und den "keine Kinder unter 13" -Politik. Alle Zimmer sind geräumig Suiten (die kleinste beginnt bei 498 Quadratfuß), die bieten Flachbild-TVs , großen Balkon mit eigenem Whirlpool und Böden aus italienischem Marmor. Der Strand und die Unterkunft sind klein, so dass es am besten für kleine Hochzeiten.

7

Le Blanc Spa Resort Cancun

Hotelzone, Cancun

Es gibt nichts, über das normale 260-Zimmer-Le Blanc Spa Resort: Alles aus den Weinkarten zu Ihrem Training wurde speziell auf erstklassig sein. Es fühlt sich mehr South Beach chic als Cancun Partei, mit einem Hip, wunderschöne Ästhetik in der gesamten unberührten weißen Eigenschaft . Die Zimmer sind durch und durch moderne und hell, mit minimalistischen Dekor und herrlichem Meerblick (teilweise mit großen Jacuzzi mit WC ). Aber die meiste Zeit sollten verbrachte erleben die top-of-Linie werden Spa , den schicken Restaurants (vor allem die atemberaubend gestaltet Lumiere ) und himmlischen weißen Sand Strand . Mehrere Hochzeitspakete stehen zur Verfügung.

Best Hotels for Destination Weddings in Cancun

View all Cancun Hotels

From the bathrooms to the ballrooms, Oyster knows hotels better than anyone else. After carefully evaluating and comparing the top hotels and resorts in Cancun, we've awarded the following hotels for hosting the best destination weddings.

  1. The ultra-luxe Beloved, on a white-sand beach, features 109 suites with super sexy decor. They're all-white, with spacious, sleek marble bathrooms and Jacuzzi tubs, and have the vibe of a luxurious New York City hotel room -- except they're about four times the size and feature private balconies, many with ocean views. The expansive spaand fitness center are great, and the two pools with food and drink service are large and attractive. Whether on the beach or outdoors at the Lupita Lounge, the staff will help guests coordinate their perfect wedding.

  2. This adults-only luxury resort offers a nice all-inclusive experience with tons of variety -- multiple dining options, several beautiful pools, a gorgeous spa, and dozens of wonderful activities. The rooms here are large and contemporary, with large modern bathroomsJacuzzis, and high-end amenities such as big flat-screen TVs, free Wi-Fi, and iPod docks. Some have a large rooftop terrace with a private plunge pool with ocean views. They have three wedding packages available, all of which can be customized. 

  3. While not all-inclusive, to which many guests attribute the resort's quiet atmosphere, the Fiesta Americana Grand Coral Beach Resort & Spa has three restaurants; three poolside bars, including a swim-up bar; and a lobby bar. The extensive and beautifully designed spa, billed as the only in Latin America with a 10-step hydrotherapy program, is a big draw. Gorgeous outdoor areas and indoor spaces can be romanticized for any wedding needs.

  4. This 365-room luxury hotel with classic style is set in Cancun's Hotel Zone against a pristine beach and turquoise Caribbean waters. Room decor is elegant and traditional, if also slightly corporate and dated, and all rooms have ocean views. The resort's romantic and luxurious vibe is ideal for couples looking to splurge. While the resort is undeniably grand, it's surprisingly unstuffy and young within the halls, out by the pool, and down by the beach. This hotel may have typical resort features, but you'll be hard-pressed to find them done with such classy sophistication elsewhere in Cancun. Various wedding packages are available for a gorgeous beach wedding.

  5. The luxurious, 448-room JW Marriott Cancun Resort & Spa rests on a soft white-sand section of beautiful beach just off the crowded Hotel Zone. Sophisticated rooms are outfitted with carpet and finished wood, and every one comes with an ocean view. One of the hotel's biggest draws is its position along an idyllic powder-sand beach and the stunning blue waters of the Caribbean. There are Marriott Certified Wedding Planners available for coordinating the big day.

  6. The Hotel Villa Rolandi is a romantic, 35-room boutique that fully embraces the "less hectic than Cancun" vibe of Isla Mujeres. Two big draws are the secluded location on a pristine (albeit somewhat small) white-sand beach and the "no children under 13" policy. All rooms are spacious suites (the smallest starts at 498 square feet) that offer flat-screen TVs, large balconies with private Jacuzzis, and Italian marble floors. The beach and property are small, so it's best suited for small wedding ceremonies. 

  7. There is nothing ordinary about the 260-room Le Blanc Spa Resort: Everything from the wine lists to your workout has been tailored to be top notch. It feels more South Beach chic than Cancun party, with a hip, gorgeous aesthetic throughout the entire pristine white property. The rooms are thoroughly modern and bright with minimalist decor and stunning ocean views (some with large Jacuzzi baths). But most of your time should be spent experiencing the top-of-the line spa, the chic restaurants (especially the stunningly designed Lumiere), and heavenly white-sand beach. Multiple wedding packages are available. 

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.