Was macht ein Hotel als eine der besten in Hawaii zu qualifizieren? Bei Oyster wissen wir, dass die "beste Hotel" ist für fast jeden. Für manche ist das beste Hotel, das luxuriöseste und für andere ist es der, der am meisten für Kinder bietet. Wir erstellte Listen der besten Luxus Hotels, beste Wert Hotels, beste familienfreundliche Hotels, die meisten romantischen Hotels und besten Hotel -Spas . Sie haben keine Zeit, um zu lesen das alles? Nicht zu befürchten. Wir haben für Sie ein Hotel aus jeder Liste, die seine Konkurrenten (wenn auch nur geringfügig) Bestzeiten. Nachfolgend präsentieren wir Ihnen die besten Hotels in Hawaii.

Alle Hawaii Hotels anzeigen
1

Four Seasons Resort Maui at Wailea

Wailea, Maui

Das Four Seasons ist leiser und verhaltener als Mauis mehr grandiose Resorts, sondern eine zwei-zu-eins Personal-zu-Gast-Verhältnis bedeutet, over-the-top verwöhnen wie nirgendwo sonst in Hawaii - Pool Evian Spritzer, Strand Yoga-Kurse, und sie haben sogar jemanden, der Ihre Koffer für Sie auspacken. Der beste Teil? Es ist alles kostenlos - Fitnessraum und Spa- Zugang, Strandhütten , Ausleger-Kanu -Touren, und sogar der Miniclub . Keine hässlichen "Resort Fee" überrascht auch nicht, im Gegensatz zu den meisten Maui Resorts .

2

Kaua’i Marriott Resort

Lihue, Kauai

Dieses 356-Zimmer, familienfreundliche Resort auf Kauai im Jahr 2009 renovierte Kalapaki Beach verfügt über große Flachbildschirme in jedem Zimmer , einen Jack Nicklaus entworfenen Golfplatz , eine kostenlose Fitness-Center , fünf erschwinglichen Restaurants , und die größte Single-Level- Pool in Hawaii. Es ist vielleicht nicht der Schnickschnack der Inseln "teureren Hotels, aber es ist immer noch das beste Resort für den Dollar in Hawaii .

3

Aulani, A Disney Resort & Spa

Kapolei, Oahu

Dieses herrliche Anwesen im Ko Olina Resort-Komplex bietet auf allen Disney Heftklammern - sondern in einem viel subtilere Weise als Festlandziele der Marke. Der Service ist ausgezeichnet, das Essen ist köstlich, und die Kinder immer an erster Stelle. Der Poolbereich ist wunderschön und verfügt über ein Strömungskanal, zwei Wasserrutschen und einem künstlichen Riff und die coved-Lagune bietet in ruhigen Gewässern. Klassische Film-Charaktere wandern die Gründe, posieren für Fotos mit Kindern aller Altersstufen, die in aloha Hemden geschmückt für die zusätzliche Inselflair. Tanzpartys am Pool geschehen täglich. Keiki (Kinder) Menüs sind in jedem Restaurant zur Verfügung, sei es sit-down oder Schnell dienen. Das Spa bietet Behandlungen für die ganze Familie (auch Kleinkinder!), Oder die ganze Familie kann eine Behandlung zusammen im 'Ohana Suite genießen. Die Zimmer sind auch unglaublich familienfreundliche, mit großzügig geschnittenen, Mini-Kühlschrank in jedem Zimmer. Insgesamt ist das Resort ist eines der besten in Oahu für Familien.

4

Travaasa Hana, Maui

Hana, Maui

Es liegt an schroffen Steilküsten auf der Regenwald-like Ostküste von Maui, Stunden von anderen großen Resorts bietet das Hotel Hana-Maui Gäste genügend Chancen, um allein zu sein. Nach Wanderungen zum nahe gelegenen Wasserfällen oder Jagden nach versteckten Stränden , können Paare ein Bad im nehmen Infinity-Pool oder der Honua Spa im Freien Lava-Felsen-Pool , speisen Sie im exzellenten Restaurant und dann auf geräumige, moderne Rückzug Landhaus-Suiten (teilweise mit eigenem Whirlpool ), wo die Gäste keine Handys, Fernsehgeräte, Radios oder Wecker, um die Stimmung verderben zu finden.

5

Grand Wailea – A Waldorf Astoria Resort

Wailea, Maui

Das 50.000 Quadratmeter große neoklassizistische Spa Grande ist die größte in Hawaii - und einer der Top-rated in den USA, dank einem großen Teil seiner außergewöhnlichen Bäder. Dazu gehören fünf aromatischen Pools , einen japanischen Furo Bad, Cascading Wasserfall, Roman Whirlpool und Schweizer Jet-Dusche . Das Spa bietet mehr als 100 Behandlungen, einschließlich lokal inspirierten Unterschrift Therapien wie der Pala'au Journey. Die Nutzung der Badelandschaft zwei Stunden kostet mehr als die meisten Spas laden für einen ganzen Tag, aber sie sind frei mit einer Behandlung sind.

Best Hotels in Hawaii

What makes a hotel qualify as one of the best in Hawaii? At Oyster, we know that the "best hotel" is different for just about everyone. For some, the best hotel is the most luxurious, and for others, it's the one that offers the most for kids. We compiled lists of the best luxury hotels, best value hotels, best family-friendly hotels, most romantic hotels, and best hotel spas. Don't have time to read all that? Not to fear. We selected one hotel from each list that bests its competitors (if only slightly). Below, we present the best hotels in Hawaii.

Four Seasons Maui

Best Luxury Hotel

Four Seasons Maui Rating: 5.0 Pearls

The Four Seasons is quieter and more subdued than Maui's more grandiose resorts, but a two-to-one staff-to-guest ratio means over-the-top pampering like nowhere else in Hawaii -- poolside Evian spritzes, beachside yoga classes, and they even have someone to unpack your bags for you. The best part? It's all free -- gym and spa access, beachside cabanas, outrigger canoe outings, and even the kids' club. No ugly "resort fee" surprises either, unlike at most Maui resorts.

Marriott Kauai Resort And Beach Club

Best Value Hotel

Renovated in 2009, this 356-room, family-oriented resort on Kauai's Kalapaki Beach boasts big flat-screens in every room, a Jack Nicklaus-designed golf course, a free fitness center, five affordable restaurants, and the biggest single-level pool in Hawaii. It might not have the fancy frills of the islands' pricier hotels, but it's still the best resort for the buck in Hawaii.

Aulani, a Disney Resort & Spa

Best Kid-Friendly Hotel

This gorgeous property in the Ko Olina resort complex delivers on all of the Disney staples -- but in a much more subtle way than the brand's mainland destinations. Service is excellent, the food is delicious, and the kids always come first. The pool area is gorgeous, boasting a lazy river, two waterslides, and a manmade reef, and the coved-in lagoon offers calm waters. Classic movie characters wander the grounds, posing for photos with kids of all ages, decked out in aloha shirts for that extra island flair. Dance parties at the pool happen daily. Keiki (kids) menus are available at every restaurant, be it sit-down or quick-serve. The spa offers treatments for everyone in the family (even toddlers!), or the whole family can enjoy a treatment together in the 'Ohana suite. Rooms are also incredibly family-friendly, with spacious layouts and mini-fridges in every room. Overall the resort is one of the best in Oahu for families.

Travaasa Hana, Maui

Most Romantic Hotel

Travaasa Hana, Maui Rating: 4.0 Pearls

Situated along craggy coastal cliffs on the rainforest-like east coast of Maui, hours from other big resorts, the Hotel Hana-Maui offers guests ample chances to be alone. After hikes to nearby waterfalls or hunts for hidden beaches, couples can take a dip in the infinity pool or the Honua Spa's outdoor lava-rock pool, dine at the excellent restaurant, and then retreat to spacious modern cottage suites (some with private hot tubs), where guests will find no phones, TVs, radios, or alarm clocks to spoil the mood.

Grand Wailea, A Waldorf Astoria Resort

Best Hotel Spa

The 50,000-square-foot neoclassical Spa Grande is the biggest in Hawaii -- and one of the top-rated in the U.S., thanks in large part to its extraordinary baths. They include five aromatic pools, a Japanese furo bath, cascading waterfall, Roman hot tub, and Swiss jet shower. The spa offers more than 100 treatments, including locally inspired signature therapies like the Pala'au Journey. Use of the bathing facilities for two hours costs more than most spas charge for a whole day, but they are free with a treatment.

View all Hawaii Hotels

Browse Hotels by Island

Oyster Recommends

Browse Hotels by Island

Explore More Hawaii Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...