Best Business Hotels in Kalifornien

Alle Hotels in California ansehen

Kaliforniens Wirtschaft ist die größte in der Nation, so ist es kein Wunder, dass Tech-Titanen, Hollywood Macher und Venture-Capital-großen Perücken alle ständig Cali-gebunden sind. Hier sind Oyster Top-Hotels zur Auswahl für Geschäftsreisende: Swank Silicon Valley Szenen, direkt am Strand Mega-Resorts mit Gobs Treffen Raum, legendären LA-Icons und vieles mehr.

  1. Neben dem Financial District und nur einen Block vom Moscone Convention Center, ist das St. Regis San Francisco fast perfekt für Geschäftsreisende. Die hervorragenden Service des Hotels ist auch vielleicht die beste in der Stadt: In Bad, zum Beispiel 24/7 Butler-Service ist ein Touchscreen-Hahn entfernt - ein Mitarbeiter alles tun, um Schuhe für eine kostenlose Übernachtung Glanz zu liefern Toilettenartikel, Zeitungen von der Erhebung oder chemische Reinigung Vorbehalte machen.

  2. Die Rosewood Sand Hill liegt auf Sand Hill Road (die wie die Wall Street der Venture-Capital-und Technologiebranche ist). Die 121 Zimmer sind hell und luftig, komplett mit HD - TVs und großen, sonnigen Terrassen und Balkone mit Blick auf die schöne Natur. Michelin-Stern ausgezeichnetes Restaurant in Madera , ein Luxus - Spa , atemberaubende Landschaft und eine familienfreundliche Außenpool runden das Erlebnis. Es ist eines der Top-Luxus-Immobilien in Silicon Valley, und beweist, warum der Ruf Palisander Marke ist wohlverdient. Alles in allem, kann dies für Geschäftsreisende in dem Land eines der besten Hotels sein.

  3. Upscale berührt sind überall im Four Seasons in Silicon Valley at East Palo Alto, von den wunderschön gepflegten Gelände zu dem schlanken holzgetäfelten Lobby auf der großzügigen Dachpool mit kostenlosen Sonnenschutz. Die Zimmer sind hell und modern mit vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster, Flachbild-TV und ein Marmorbad mit Komfortwannen . Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, und während die Zimmer sind gut isoliert, um den Lärm zu schützen, einige noch nicht ansprechend Autobahn Blick haben, und es gibt eine tägliche Gebühr für Wi-Fi.

  4. Mit erstaunlichen Ansichten von der eleganten und geräumigen Zimmer hoch oben in einem Bankenviertel Wolkenkratzer und den besten Verwöhn - Service, der Loews San Francisco Hotel (ehemals Mandarin Oriental) macht seinem luxe Ruf. Die Lage im Stadtzentrum macht es am besten für Geschäftsreisende, aber das Spa und Fitness-Center sind ein Unentschieden als auch für andere. Und die Zimmer und Dienstleistungen sind schwer zu schlagen.

  5. Erbaut im Jahr 2008 in der Nähe des Moscone Convention Center in der Business-orientierten Umgebung von SoMa , die moderne, 550-Zimmer - Intercontinental Luxus-Level - Service, High-Tech - Zimmer (komplett mit einem großen Schreibtisch und zusätzliche Steckdosen), Sportbecken, gut es eines der Bewertung Spa und Michelin-Sterne - Restaurant machen besten Werte in San Francisco . Die Club-Etage Zimmer haben einen atemberaubenden Blick auf die Stadt; Die Executive-Zimmer auf der Gebäudeecken bieten zwei Wände von Boden bis zur Decke reichenden Fenster und haben auch eine herrliche Aussicht.

  6. Die weitläufige St. Regis Monarch Beach liegt auf einem wunderschönen Golfplatz Blick auf den Pazifik. Es verfügt über elegante, komfortable Zimmer mit großen, schönen Bädern und einer gut ausgestatteten Business - Center verfügt über einen 60-Zoll - Plasma - TV, Video - Conferencing - Technologie, einen Projektionsschirm und integriertes Soundsystem und einem ferngesteuerten AV.

  7. The Fairmont verbindet die Geschichte, Eigenständigkeit und Dekor eines Turn-of-the-des 20. Jahrhunderts große alte Dame mit den Annehmlichkeiten, Technologie und Corporate-dominierten Klientel einer großen Kette Eigentum. Was trennt sie von ihren Luxus - Konkurrenten sind seine schönen, gut ausgestattete Zimmer, viele mit herrlichem Ausblick, und seine Lage oben auf dem Nob Hill . Ein riesiger Ballsaal (ideal für Key-Note-Adressen), Zehntausende von Quadratmetern Veranstaltungsfläche, und ein gut ausgestattetes 24-Stunden Business Center, machen es zu einer beliebten Wahl für Geschäftsreisende.

  8. Das Hotel liegt an einer ruhigen Lagune , das 421-Zimmer - Sofitel San Francisco Bay ist eine ideale Wahl für Geschäftsreisende , die in der Nähe des Flughafens und der Autobahn sein wollen. Die Zimmer sind geräumig und bieten nette Extras wie Flachbild-TVs und Keurig Kaffeemaschinen , aber design- weise sind auf der milden Seite. Auf der anderen Seite der Lobby ist luftig und attraktiv mit viel weißem Marmor und frischen Blumen. Perks umfassen einen schönen Außenpool mit herrlichem Blick auf die Lagune sowie ein Restaurant in Kalifornien inspiriert Französisch Küche, die so genannte Bay 223. Während der kostenlose Shuttle nach San Francisco International Airport ist bequem, es gibt lästigen Gebühren für Wi-Fi und einige Urlauber könnten wünschen, dass sie die Wirkung von San Francisco näher waren, eine 30-minütige Autofahrt entfernt

  9. Renovierungsarbeiten im Jahr 2013, das 660-Zimmer Grand Hyatt ist jetzt stilvolle sowie komfortable Nach Abschluss - und es gibt kostenloses WLAN mit Vor-Ort- Essen Optionen . Eine beliebte Union Square Lage und 30.000 Quadratmetern zu Konferenzen gewidmet und besondere Anlässe, darunter ein Veranstaltungsräume mit herrlichem Blick auf die Stadt, machen das Vier-Perle Hotel eine ideale Wahl für Geschäftsreisende.

  10. Das 360-Zimmer-Le Meridien San Francisco ist eine stilvolle gehobenen Hoch im Financial District, die über eine Fußgängerbrücke mit dem Embarcadero Center verbindet. Moderne, monochromatische Zimmer, die im Jahr 2015 renoviert wurden, sind mit 55-Zoll - Flachbild-TV und eine Minibar und Suiten verfügen über separate Wohnzimmer - einige bieten einen Balkon mit Blick auf die Bucht . Ausgerichtet auf Geschäftsreisende verfügt das Hotel über 14 Tagungsräume und ein Business Center. Eine Lobby - Bar und amerikanischen Grill mit Sitzgelegenheiten im Freien bieten After-Work - Treffen Räume, und es gibt auch eine 24-Stunden - Fitness - Studio und einen Parkservice (gegen eine saftige Gebühr). Reisende , die ein vergleichbares Hotel mit Pool suchen könnten das zu überprüfen , Intercontinental - San Francisco .

  11. Mit 1.908 Zimmern und 134.500 Quadratmetern Veranstaltungsfläche, darunter neun Säle, ist dieses Hilton der Inbegriff des Business-Mega-Hotel. Die Business-Services sind in der Tat beeindruckend: Es gibt ein Full-Service-Zentrum (die Plakate zu Ihrer Spezifikation gedruckt werden und liefern sie an Ihrem Meetingraum), ein Büro mit einer Powerpoint-Präsentation zu helfen; eine audiovisuelle Dienste Schreibtisch für Leihausrüstung und technische Unterstützung; und ein separates Business Concierge, die mit allen unternehmensbezogenen Bedürfnisse, wie der Suche nach einem Notar unterstützen.

  12. Das 569-Zimmer-Hotel in Beverly Hills, der Ort der Golden Globes, zeichnet sich bei erschwinglichen Luxus. Zwei Business-Zentren und rasanter Internet in den eleganten Zimmer machen es zu einem Top-Pick für Geschäftsreisende (zusätzlich zu dem traditionellen Selbstbedienung Business Center, das Hotel hat auch ein Veranstaltungs Technology Center, die von einer externen Firma ausgeführt werden, die im Fall spezialisiert Bedarfsplanung und Wirtschaft, mit Versand, Datenabgleichs, Dateitransfer und Dateneingabe-Dienstleistungen). The Beverly Hilton riesigen Pool und Markenfitnesscenter geschickt mit den Freizeiteinrichtungen im teureren Hotels konkurrieren, obwohl seine Restaurants und Bars nicht.

  13. Das 453-Zimmer-Luxushotel bietet weitgehend für Geschäftsreisende und andere Erwachsene; ihre Business Premier Zimmer verfügen über übergroße Schreibtische, zusätzliche Beleuchtung und Bürogeräte wie Fax, Drucker und Kopierer. Geräumige Standard - Zimmer , beheizten Pool und Financial District Lage machen es eine gute Wahl, vor allem , wenn ihre Preise in anderen Luxushotels unter denen auch tauchen.

  14. Das 160-Zimmer-Balboa Bay Resort ist eines von Newport Beach zu den gehobenen Eigenschaften und verfügt über exzellente Restaurants, ein Spa, zahlreiche Tagungseinrichtungen (große Ballsaal und 20-plus Konferenzräume), und ein Olympia-Schwimmbecken. Die Zimmer haben einen eleganten mediterranen Stil und verfügen jeweils über einen eigenen Balkon. Das Hotel befindet sich in weniger als 10 Minuten mit dem Auto in den Sand, und hat eine Lage am Wasser auf einer Marina (Teil des exklusiven Balboa Bay Club). Seien Sie sich bewusst sein, dass die Resort-Gebühren, Frühstück Gebühren und Parkgebühren können bis und einige Gäste beginnen kann Nickel und Pfenning zu fühlen. Doch nur in Newport, ist das Resort at Pelican Hill luxuriöser.

  15. Die 250-Suite Embassy Suites Mandalay Beach Hotel & Resort ist ein gehobenes Hotel direkt am Strand auf fast neun Morgen, zwischen Santa Barbara und Los Angeles. Die schönen, breiten, weißen Sandstrand ist dieses heißeste Verkaufsargument des Hotels. Gäste genießen freien Frühstück behandelt, gekocht im Coastal Grill zu bestellen, und es gibt einen Pool, einen Tennisplatz und ein Fitnesscenter vor Ort. Die große Anzahl der Tagungsräume und flexible Veranstaltungsräume, verbunden mit der günstigen Lage, machen dies ein guter Ort für Geschäftsreisende und Gruppen.

  16. Gegenüber dem Downey Civic Center und innerhalb eines 30-minütige Fahrt nach Downtown LA und dem Disneyland Hotel der gehobenen Kategorie bietet eine ideale Lage für Geschäftsreisende (die das Atrium des häufig "Tech Lounge", die bequem ist, moderne Sitzgelegenheiten und viele Steckdosen für Ladeelektronik). Dank eines Groß 2015 Renovierung der Lobby und öffentlichen Bereichen, hat es einen anspruchsvollen, modernen Look mit Weltraum-Akzente, die eine Anspielung auf Downey Status als Heimat des Apollo-Programms sind. Die 2.190 Zimmer wurden nicht renoviert, so dass ihre Einrichtung ist ein wenig generisch und veraltet, aber sie sind immer noch geräumig, mit einem Zwei-Zimmer-Layout aus einem Schlafzimmer und Wohnbereich. Annehmlichkeiten wie eine 24-Stunden-Fitness-Center und ein Business Center, ein beheizter Innenpool und ein hoteleigenes Restaurant und eine Bar, um die Attraktivität hinzuzufügen. Ein reichhaltiges Frühstück sowie Snacks und Getränke an der nächtlichen Rezeption des Hotels sind im Preis inbegriffen.

  17. Das 234-Zimmer, drei-und-ein-halb-Perle Hotel bietet Geschäftsreisenden mit umfangreichen Tagungsraum und einen längeren Aufenthalt Annehmlichkeiten wie eine voll ausgestattete Küche in Gästesuiten. Ein Außenpool mit Whirlpool und legeres Restaurant bieten Vor-Ort-Optionen für das Aufwickeln der Tag nach unten, während die Lage des Hotels auf Shellmound Straße eine kurze Fahrt in Emeryville ansässige Unternehmen ist und ein Spaziergang zu Emeryville wichtigsten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ziehen: Bay Street . Besucher für eine weniger kettenartige Atmosphäre sucht, sollte die obere Mittelklasse-Hotel Durant in der Nähe Berkeley untersuchen.

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Best Business Hotels in California

View all California Hotels

California's economy is the biggest in the nation, so it's little wonder that tech titans, Hollywood movers and shakers, and venture-capital big wigs are all constantly Cali-bound. Here are Oyster's top hotel choices for business travelers: swank Silicon Valley scenes, beachfront mega-resorts with gobs of meetings space, legendary L.A. icons, and more.

  1. Next to the Financial District and one block from Moscone Convention Center, the St. Regis San Francisco is nearly perfect for business travelers. The hotel's impeccable service is also perhaps the best in town: In suite rooms, for example, 24/7 butler service is a touchscreen tap away -- a staff member will do everything from collecting shoes for a free overnight shine to delivering toiletries, newspapers, or dry cleaning to making reservations.

  2. The Rosewood Sand Hill is located on Sand Hill Road (which is like the Wall Street of the venture capital and technology industries). Its 121 rooms are bright and airy, complete with HD TVs and large, sunny patios and balconies with views of the beautiful natural surroundings. Michelin-starred dining at Madera, a luxury spa, stunning landscaping, and a family-friendly outdoor pool round out the experience. It's one of the top luxury properties in Silicon Valley, and proves why the Rosewood brand's reputation is well-deserved. All in all, this may be one of the best hotels for business travelers in the country.

  3. Upscale touches are everywhere at the Four Seasons in Silicon Valley at East Palo Alto, from the beautifully manicured grounds to the sleek wood-paneled lobby to the spacious rooftop pool with free sunscreen. Rooms are bright and modern with floor-to-ceiling windows, flat-screen TVs, and marble bathrooms with deep soaking tubs. The hotel is located right off the freeway, and while rooms are well-insulated to shield the noise, some still have unappealing freeway views, and there is a daily fee for Wi-Fi.

  4. With astounding views from elegant, spacious rooms high up in a Financial District skyscraper and the best in pampering service, the Loews San Francisco Hotel (formerly Mandarin Oriental) lives up to its luxe reputation. The downtown location makes it best for business travelers, but the spa and fitness center are a draw for others as well. And the rooms and services are hard to beat.

  5. Built in 2008 near the Moscone Convention Center in the business-oriented neighborhood of SoMa, the modern, 550-room InterContinental's luxury-level service, high-tech guest rooms (complete with spacious work desks and extra outlets), lap pool, well-reviewed spa, and Michelin-star restaurant make it one of the best values in San Francisco. The Club Floor rooms have stunning views of the city; Executive rooms on the building's corners offer two walls of floor-to-ceiling windows and also have terrific views.

  6. The sprawling St. Regis Monarch Beach is situated on a beautiful golf course overlooking the Pacific Ocean. It has elegant, comfortable rooms with large, beautiful bathrooms and its well-equipped business center features a 60-inch plasma TV, video conferencing technology, a projection screen and integrated sound system, and a remote-controlled AV.

  7. The Fairmont combines the history, cachet, and decor of a turn-of-the-20th-century grand old dame with the amenities, technology, and corporate-dominated clientele of a large chain property. What separates it from its luxury competitors are its beautiful, well-appointed rooms, many with stunning views, and its location atop Nob Hill. An enormous ballroom (perfect for key-note addresses), tens of thousands of square feet of meeting space, and a well-equipped 24-hour business center, make this a popular choice for business travelers.

  8. Located on a serene lagoon, the 421-room Sofitel San Francisco Bay is a convenient choice for business travelers that want to be near the airport and freeway. Rooms are spacious and offer nice touches like flat-screen TVs and Keurig coffeemakers, but design-wise are on the bland side. On the other hand the lobby is airy and attractive with plenty of white marble and fresh flowers. Perks include a nice outdoor pool with peaceful views of the lagoon, along with a restaurant serving California-inspired French cuisine, called Bay 223. While the free shuttle to San Francisco International Airport is convenient, there are pesky fees for Wi-Fi and some leisure travelers might wish they were closer to the action of San Francisco, a 30-minute drive away

  9. After completing renovations in 2013, this 660-room Grand Hyatt is now stylish as well as comfortable -- and there’s free Wi-Fi with on-site eating options. A popular Union Square location and 30,000 square feet dedicated to conferences and special occasions, including an event space with magnificent city views, make this four-pearl property an ideal choice for corporate travelers. 

  10. The 360-room Le Meridien San Francisco is a stylish upscale high-rise in the Financial District that connects to the Embarcadero Center via a pedestrian bridge. Contemporary, monochromatic rooms, which were renovated in 2015, come with 55-inch flat-screen TVs and minibars, and suites have separate living rooms -- some offer balconies with bay views. Geared toward business travelers, the hotel has 14 meeting spaces and a business center. A lobby bar and American grill with outdoor seating provide after-work gathering spaces, and there’s also a 24-hour gym and valet parking (for a hefty fee). Travelers seeking a comparable hotel with a pool might want to check out the InterContinental - San Francisco.

  11. With 1,908 rooms and 134,500 square feet of meeting space, including nine ballrooms, this Hilton is the quintessential business mega-hotel. The business services are indeed impressive: there's a full-service center (which will print posters to your specification and deliver them to your meeting room), an office to help with a PowerPoint presentation; an audiovisual services desk available for equipment rental and technical support; and a separate business concierge that will assist with all business-related needs, like finding a notary public.

  12. This 569-room Beverly Hills hotel, the site of the Golden Globes, excels at affordable luxury. Two business centers and blazingly fast Internet in the elegant rooms make it a top pick for business travelers (in addition to the traditional self-service business center, the hotel also has an Events Technology Center, run by an outside company, which specializes in event planning and business needs, with shipping, collating, file transfer, and data-entry services). The Beverly Hilton's huge pool and name-brand fitness center ably compete with the leisure facilities at more expensive hotels, though its restaurant and bars don't. 

  13. This 453-room luxury hotel caters largely to business travelers and other adults; its Business Premier Rooms feature oversize desks, extra lighting, and office machines such as fax, printer and copier. Spacious standard roomsheated lap pool, and Financial District location make it a fine choice, especially when its rates dip well below those at other luxury hotels.

  14. The 160-room Balboa Bay Resort is one of Newport Beach's most upscale properties, and has excellent restaurants, a spa, plenty of meeting facilities (large ballroom and 20-plus conference rooms), and an Olympic-size swimming pool. Rooms have elegant Mediterranean style, and all come with private balconies. The hotel is under a 10-minute drive to the sand, and has a waterfront location on a marina (part of the exclusive Balboa Bay Club). Just be aware that the resort fees, breakfast fees, and parking fees can add up, and some guests may start to feel nickel and dimed. Still, in Newport, only the Resort at Pelican Hill is more luxurious.

  15. The 250-suite Embassy Suites Mandalay Beach Hotel & Resort is an upscale beachfront resort located on almost nine acres, between Santa Barbara and Los Angeles. The beautiful, wide, white sand beach is this hotel's hottest selling point. Guests are treated to free breakfast, cooked to order in the Coastal Grill, and there is a pool, tennis court, and fitness center on site. The large number of meeting rooms and flexible event spaces, coupled with the convenient location, make this a good spot for business travelers and groups.

  16. Located across from the Downey Civic Center and within a 30-minute drive to Downtown LA and Disneyland, this upscale hotel offers an ideal location for business guests (who frequent the atrium's "tech lounge," which has comfortable, modern seating and lots of outlets for charging electronics). Thanks to a major 2015 renovation of the lobby and common areas, it has a sophisticated, modern look with space-themed accents that are a nod to Downey’s status as home to the Apollo Space Program. The 2,190 rooms were not renovated, so their decor is a bit generic and dated, but they're still spacious, with a two-room layout of a bedroom and lounge area. Amenities such as a 24-hour fitness center and business center, a heated indoor pool, and an on-site restaurant and bar add to the appeal. A full breakfast plus snacks and drinks at the hotel’s nightly reception are included. 

  17. This 234-room, three-and-a-half-pearl hotel serves corporate travelers with extensive meeting space and extended-stay amenities like full kitchens in guest suites. An outdoor pool with a hot tub and casual restaurant offer on-site options for winding down the day, while the hotel’s location on Shellmound Street is a short drive to Emeryville-based companies and a stroll to Emeryville’s main shopping and dining drag: Bay Street. Visitors looking for a less chain-like vibe should investigate the upper-middle-range Hotel Durant in nearby Berkeley.

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.