Beste California Wine Country Retreats

Alle Hotels in California Wine Country ansehen

Obwohl Erntezeit ist wohl die schönste Zeit, um die Region, Kalifornien Weinland profitiert von mild genug Wetter und einer atemberaubenden Landschaft das ganze Jahr über zu besuchen. Und was könnte romantischer sein, als auf einem Balkon Wein mit einem geliebten Menschen schlürfen den gleichen Weinberg mit Blick auf, dass der Saft kam? Nun, Hotels und Resorts in der Gegend sind auf diese, und damit ist es mit schönen, gemütlichen Rückzugs perfekt für ein gehobenes West Coast Wochenende punktiert. Schauen Sie sich unsere Liste der neun besten Retreats in Kalifornien Weinland, und dann auf das Land der Sonne machen Ihre Flucht und Wein.

  1. Es ist kein Wunder, Lizenzgebühren, A-Promis und Sportler zum Luxus Calistoga Ranch immer wiederkommen: Es ist in einer Klasse für sich. Die Gäste Miete exquisite privaten Lodges, auf einem privaten 157-acre parkähnlichen Anwesen komplett mit Wanderwegen und einem Top-of-the-line - Restaurant und Spa . Die Liebe zum Detail trägt von Raumgestaltung Landschaftsplanung über - alle Module für die Logen wurden mit dem Helikopter geflogen Auswirkungen auf die umliegenden Bäume zu minimieren und die Privatsphäre zu maximieren. Das Anwesen verfügt über zahlreiche Aktivitäten, einschließlich des Außen Yoga , einem schönen beheizten Außenpool , eine Boccia - Bahn , einem fabelhaften Fitnesscenter und Weinprobe Seminare. Wenn die Gäste aus irgendeinem Grund zu wagen entscheiden, können sie leicht die Innenstadt Calistoga und anderen Städten mit nicht nur Zugang Leihgerät Fahrräder , aber Leihgerät Mercedes-Benzes ! Diese Eigenschaft zeichnet sich als eines der bemerkenswertesten nicht nur in Napa Valley, sondern im ganzen Land.

  2. Das 50-Zimmer-Luxus-Herberge ist eine der exklusivsten (und teure) Zielen in Kalifornien Weinland. Trotz seiner intimen Größe, es alle Annehmlichkeiten eines größeren Resort verfügt über : eine 7.000 Quadratmeter große Luxus - Spa, einen schönen Pool und ein Michelin-Sterne - Restaurant . Ansichten auf die umliegende Landschaft sind phänomenal, die Gründe sind üppig und friedlich, und die gemütlichen Zimmer sind alle mit großen Terrassen (und in den meisten, Kamine und Badewannen ). Es ist ein ganz besonderes, romantisches Refugium, und es ist Lage in Rutherford bequem für Napa Valley zu erkunden - aber beachten Sie, dass es nichts zu Fuß erreichbar. Beachten Sie auch, dass Kinder unter 16 Jahren sind nicht erlaubt.

  3. Das Hotel liegt direkt am Ufer des Napa River , ist das Milliken Creek Inn eines der swankier Hoteloptionen in Napa. Die Luxusherberge hat begrenzte Annehmlichkeiten (kein Restaurant, zum Beispiel), aber alle 12 Zimmer sind oberste, von den Himmelhimmelbetten , zu den Arbeits Kamine , auf die 42-Zoll - Plasma - TVs , auf die atemberaubende Aussicht. Dies ist eine großartige Wahl für ein paar der Suche nach Romantik - Sie zu Ihrem Zimmer am Abend beleuchtet Tee Kerzen und leise Musik zurückkehren werden, und Sie können entscheiden , jeden Morgen ein kostenloses Frühstück serviert haben Bett , auf Ihrer Terrasse oder überall auf dem Gelände. Es gibt kein Fitness-Center, aber die Gäste freien Eintritt zu einem High-End-Wellness-Center 2 Meilen die Straße hinunter zu erhalten. Es ist eine erstaunliche Full-Service - Spa vor Ort , die diese ruhigen, abgeschiedenen Rückzug macht noch entspannter.

  4. Kenwood Inn and Spa befindet sich in Sonoma County, aber das Hotel und die Anlage evozieren die schöne Toskana. Die im europäischen Stil Anwesen besticht mit seinen üppigen Gärten und Höfe und exquisite Brunnen und Pools . Die 29 privaten und geräumigen Zimmer sind individuell mit romantischen mediterran inspirierten Dekor und sind mit sehr gemütlich eingerichtet Kamine , hochwertige italienische Bettwäsche, übergroßen Duschen und persönliche Balkone (einige mit herrlichem Blick über die Weinberge). Umfangreiche Freebies (wie im Zimmer Getränke und Gourmet - Snacks), flauschige Bademäntel und eine ultra-luxuriösen Spa - Hilfe sorgen , dass die Gäste verwöhnt. Das Hotel kostenlose Frühstück hat eine Reihe von frischen Säften, hausgemachtem Müsli und Gebäck, und besondere gekocht-to-order - Gerichte, während seine Restaurant regionale Küche mit Zutaten aus lokalen Viehzüchter, Käsehersteller und Landwirte dient. Alles in allem ist es eine der besten romantischen Boutique - Picks in Sonoma Wine Country - obwohl es auch wert ist , angesichts Bungalows 313 , in der Innenstadt von Sonoma.

  5. In einer Region, für seine intime Pensionen bekannt, diese gehobene 322-Zimmer-Hotel zeichnet sich durch seine Größe und die umfangreichen Funktionen aus. Trotz der Lage in einem unattraktiven Business-Park, ist das Resort noch ein ausgezeichneter Weinland Auswahl mit großen, eleganten Zimmer mit klassischem Dekor, weichen Betten und modernen Annehmlichkeiten sowie kostenlose Flaschen Wein. Das Luxus - Spa , intime Weinprobe Zimmer, sehr schönes Hotel Weinberge und Gourmetrestaurant und Weinbar es möglich machen , für Gäste , die ohne Verlassen des Eigentums eine echte Weinland Erfahrung haben. In dieser Preisklasse ist es auch eine Überlegung wert , das Westin Verasa, Napa (näher an der Innenstadt) und das Silverado Resort and Spa (die ihre eigenen Golfplätze).

  6. Swank noch umweltfreundlich, das 62-Zimmer-Hotel wurde 2009 eröffnet mit einer Mission der Nachhaltigkeit und Luxus. Stolz auf seine LEED-Platinum-Zertifizierung des US Green Building Council für die Führung in Umweltdesign ausgezeichnet, das Hotel solarbetriebene ist, bezieht sein Wasser aus geothermischen Brunnen und verwendet organische Reinigungs products.The modernen Zimmer sind Plüsch und die Badezimmer sind räum- wie, komplett mit einer ausziehbaren Massagetisch in jedem. Nach einem Tag Radfahren und Weinwanderungen können die Gäste Lounge in überdachten Sonnenliegen am Pool auf dem Dach finden Sie auf der Spa eine Farm-to-table Mahlzeit oder genießen Lucy Restaurant und Bar . Das professionelle Personal kann alles von Heißluft-Ballonfahrten zu Pediküre auf die Gästezimmer Balkon arrangieren.

  7. Das 13-Zimmer, Luxus-Boutique-B & B Honor Mansion in Healdsburg aussehen wie etwas mehr als einem charmanten viktorianischen Haus von der Straße, aber es sitzt eigentlich auf vier Morgen wunderschön angelegten Gärten, die Tennisplätze, einen Pool, ein PGA Putting Green , und so viel mehr. Neben seiner Luxus-Resort Annehmlichkeiten, ist das gemütliche Gast mit durchdachten Extras gefüllt, wie am Nachmittag Weinproben, Kaffee an Ihrer Tür jeden Morgen und Snacks den ganzen Tag lang. Die Zimmer sind romantisch und gemütlich, mit Kaminen, Memory-Foam Matratzenauflagen und aufwändig, geflieste Bäder. Und sie alle weg nach oben, ist das Hotel nur wenige Gehminuten von der Innenstadt von Healdsburgs Geschäften und Restaurants, und Napa und Sonoma Weingüter - von denen viele Honor Mansion Besitzer haben Beziehungen mit - sind leicht mit dem Auto erreichbar.

  8. Die Luxus-Carneros Inn ist in Richtung High-Budget-Reisende ausgerichtet - es ist teuer - aber die Gäste, die es sich leisten können, wird eine Art behaglicher Eleganz finden Sie hier. Hillside Adirondack Stühle mit Blick auf den Weinberg. Knisternde Kamine jeden Raum wärmen. Privatgärten und von Bäumen gesäumten Infinity-Pools laden zum Entspannen ein. Das gesamte Resort fühlt sich an wie es auf einem Bauernhof, mit dem Land über das Haus einige der Zimmer verstreut gesetzt wird. Die Zimmer sind sehr bequem, mit eigenem Decks und Steinterrassen von bewachsen Greens und einer Feuerstelle umgeben. Sie haben auch im Freien Wannen und Duschen, das ist ein cooles Feature ist. Die offene Badezimmer im Inneren sind riesig, mit ebenerdiger Dusche und eine Badewanne. Das Anwesen verfügt über drei Restaurants , von denen eines den Weinberg mit Blick auf eine helle und luftige Yoga - Studio, ein Fitnesscenter , ein Friseursalon und ein Lebensmittelgeschäft namens The Market in Town Square .

  9. The Harvest Inn ist eine gute Wahl , wenn Sie von einem Luxus - Aufenthalt im Herzen des Weinlandes Träumerei - komplett mit eindrucksvollen Ansichten , Old World rustikalen Charme und Luxusausstattung. Es kann ein bisschen teuer, aber es ist sicherlich auf dem verwöhn nicht knausern und bietet Kamine, private Terrassen, Designer - Möbel, Pools , ein Spa und vieles mehr. Zahlreiche Freebies dafür sorgen, dass die Gäste für eher als Nickel-and-Pfenning, und die Lage eine Meile von St. Helena ist hervorragend gepflegt fühlen. Aber die größte Attraktion nur könnte die spektakuläre Aussicht, vor allem von den Zimmern mit Terrassen.

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Best California Wine Country Retreats

View all California Wine Country Hotels

Though harvest season is arguably the most beautiful time to visit the region, California wine country benefits from mild-enough weather and stunning natural scenery year-round. And what could be more romantic than sipping wine with a loved one on a balcony overlooking the same vineyard that the juice came from? Well, hotels and resorts in the area are onto this, and thus it's dotted with lovely, cozy retreats perfect for an upscale West Coast getaway. Check out our list of the nine best retreats in California wine country, and then make your escape to the land of sunshine and wine.

  1. It's no wonder royalty, A-list celebrities, and athletes keep returning to the luxury Calistoga Ranch: It's in a class all by itself. Guests rent exquisite private lodges, set on a private 157-acre park-like property complete with hiking trails and a top-of-the-line restaurant and spa. Attention to detail carries over from room design to landscape planning -- all modules for the lodges were flown in by helicopter to minimize impact on surrounding trees and to maximize privacy. The property boasts plenty of activities, including outdoor yoga, a beautiful heated outdoor pool, a bocce court, a fabulous fitness center, and wine tasting seminars. If guests decide to venture out for some reason, they can easily access downtown Calistoga and other towns with not only loaner bikes, but loaner Mercedes-Benzes! This property stands out as one of the most remarkable not just in Napa Valley but in the entire country.

  2. This 50-room luxury inn is one of the most exclusive (and expensive) destinations in California wine country. Despite its intimate size, it has all the amenities of a larger resort: a 7,000-square-foot luxury spa, a lovely pool, and a Michelin-star restaurant. Views of the surrounding countryside are phenomenal, the grounds are lush and peaceful, and the homey rooms all come with huge terraces (and, in most, fireplaces and soaking tubs). It's a truly special, romantic retreat, and it's location in Rutherford is convenient for exploring Napa Valley -- but note that there's nothing within walking distance. Also note that children under 16 are not allowed.

  3. Located right on the banks of the Napa River, the Milliken Creek Inn is one of the swankier hotel options in Napa. The luxury inn does have limited amenities (no restaurant, for example), but all 12 rooms are supreme, from the four-poster canopy beds, to the working fireplaces, to the 42-inch plasma TVs, to the stunning views. This is a great pick for a couple looking for romance -- you'll return to your room in the evening to lit tea candles and soft music, and you can opt to have free breakfast served every morning in bed, on your patio, or anywhere on the grounds. There is no fitness center, but guests receive free passes to a high-end wellness center two miles down the road. There is an amazing full-service spa on-site that makes this tranquil, secluded retreat even more relaxing. 

  4. Kenwood Inn and Spa is located in Sonoma County, but the hotel and grounds evoke beautiful Tuscany. The European-style property impresses with its lush gardens and courtyards, and exquisite fountains and pools. The 29 private and spacious rooms are individually decorated with romantic Mediterranean-inspired decor, and are furnished with cozy fireplaces, quality Italian linens, oversize showers, and personal balconies (some with stunning vineyard views). Extensive freebies (such as in-room drinks and gourmet snacks), plush robes, and an ultra-luxurious spa help ensure that guests feel pampered. The hotel’s free breakfast has an array of fresh juices, homemade granola and pastries, and special cooked-to-order dishes, while its restaurant serves local cuisine using ingredients from local ranchers, cheese makers, and farmers. All in all, it's one of the best romantic boutique picks in Sonoma Wine Country -- though it's also worth considering Bungalows 313, located in the downtown Sonoma. 

  5. In a region known for its intimate inns, this upscale 322-room property stands out for its size and extensive features. Despite the location in an unattractive business park, the resort is still an excellent Wine Country Pick with large, elegant rooms featuring classic decor, plush beds, and modern amenities, plus free bottles of wine. The luxury spa, intimate wine tasting room, beautiful on-site vineyards, and fine-dining restaurant and wine bar make it possible for guests to have a real Wine Country experience without leaving the property. In this price range it's also worth considering the Westin Verasa, Napa (closer to downtown) and the Silverado Resort and Spa (which has its own golf courses). 

  6. Swank yet eco-friendly, this 62-room resort opened in 2009 with a mission of sustainability and luxury. Proud of its LEED Platinum certification awarded by the U.S. Green Building Council for leadership in environmental design, the hotel is solar-powered, sources its water from geothermal wells, and uses organic cleaning products.The modern rooms are plush and the bathrooms are spa-like, complete with a pullout massage table in each one. After a day of biking and vineyard visits, guests can lounge in covered sun beds by the rooftop pool, visit the spa, or enjoy a farm-to-table meal at Lucy Restaurant and Bar. The professional staff can arrange everything from hot air-balloon rides to pedicures on the guest room balconies. 

  7. The 13-room, luxury boutique B&B Honor Mansion in Healdsburg may look like little more than a charming Victorian house from the street, but it actually sits on four acres of beautifully landscaped grounds that include tennis courts, a lap pool, a PGA putting green, and so much more. In addition to its luxury resort amenities, the intimate inn is filled with thoughtful extras, such as afternoon wine tastings, coffee at your door each morning, and snacks available all day long. Guestrooms are romantic and cozy, with fireplaces, memory foam mattress toppers, and ornate, tiled bathrooms. And, to top it all off, the hotel is within walking distance of downtown Healdsburg's shops and restaurants, and Napa and Sonoma's wineries -- many of which Honor Mansion's owners have relationships with -- are within easy driving distance. 

  8. The luxury Carneros Inn is geared toward high-budget travelers -- it's pricey -- but guests who can afford it will find a sort of homey elegance here. Hillside Adirondack chairs overlook the vineyard. Crackling fireplaces warm every room. Private gardens and tree-lined infinity pools invite guests to relax. The entire resort feels like it's set on a farm, with cottages strewn about that house some of the guest rooms. The rooms are very comfy, with private decks and stone patios surrounded by overgrown greens and a fire pit. They also have outdoor tubs and showers, which is a cool feature. The open bathrooms inside are huge, with walk-in showers and a soaking tub. The property has three restaurants, one of which overlooks the vineyard, a bright and airy yoga studio, a fitness center, a hair salon, and a grocery store called The Market at Town Square

  9. The Harvest Inn is a great choice if you're daydreaming of a luxury stay in the heart of wine country -- complete with impressive views, Old World rustic charm, and luxe amenities. It may be a bit pricey, but it certainly doesn't skimp on the pampering, offering fireplaces, private terraces, designer furnishings, pools, a spa, and more. Numerous freebies ensure that guests feel cared for rather than nickel-and-dimed, and the location one mile from St. Helena is superb. But the biggest draw just might be the spectacular views, especially from the rooms with terraces.

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked