Die besten Montauk Hotels am Strand

Alle Hotels in Montauk ansehen

Montauk ist einer der schönsten Orte in den Hamptons. Er ist eine entspannte Strandstadt am äußersten Ende der Long Island von New York, die auf drei Seiten von Wasser umgeben ist. Werfen Sie einen Blick auf die besten Hotels der Stadt auf dem Strand (oder auf der anderen Straßenseite).

  1. Das Gourneys Montauk Resort & Seawater Spa mit 109 Zimmern ist ein Hamptons Hauptquartier. Es ist eines der größten Resorts in der Gegend, und es hat auch die beste Lage am Strand. Kein anderes Montauk Resort ist in Bezug auf die Ausstattung vergleichbar, und kein Hamptons Resort kann seinem wahrhaft grandiosen (und massiven) Sandstreifen und endlosen Ozeanblicken entsprechen. Die kostenlosen Wellnesseinrichtungen (darunter ein Innenpool und ein römisches Bad) sind ebenfalls ein Highlight. Laufende Renovierungen haben (die meisten) die Zimmer zeitgenössisch und attraktiv gemacht, und viele haben einen atemberaubenden Meerblick von privaten Veranden. Das elegante Gourmetrestaurant bietet Aussicht auf das Wasser. Bitte beachten Sie, dass es einige kleine Wachstumsschwierigkeiten gegeben hat, als dieses ältere Anwesen - einst ein einmaliges Resort, das bei lokalen Long Islanders beliebt ist - in einen Hotspot von Hamptons übergeht. Beachten Sie, dass die labyrinthartige Anordnung von Gurney bedeutet, einige Räume zu erreichen, kann ein Ärger sein, und es gibt keine Aufzüge und viele Treppen.

  2. Während Gurney ist eine elegante Hamptons Hot Spot, ist Driftwood on the Ocean eine ruhige Eigentumswohnung-Stil-Eigenschaft mit einem entspannten Strand und Atmosphäre. Die 52 privaten Eigentumswohnungen Einheiten bestehen aus Studios und Ein-und Zwei-Schlafzimmer-Suiten, einige mit angenehmen Strand-Cottage-Dekor und andere mit Möbeln, die schon bessere Tage gesehen haben. Alle sind mit einer Küchenzeile oder einer Küche ausgestattet und einige verfügen über eine Terrasse oder eine Terrasse mit Blick auf den Ozean. Zu den gepflegten Außenanlagen gehören Grillmöglichkeiten, Picknicktische, Spielplätze, Basketball- und Tennisplätze, Shuffleboards und ein großer Pool. Die Unterkunft, die über eine Rezeption verfügt und wie ein Hotel arbeitet, hat auch ein Fitnesscenter und eine Gemeinschaftslounge, aber es gibt kein eigenes Restaurant - was in der Gegend nicht ungewöhnlich ist, obwohl das Gourmetrestaurant Gurney frische Meeresfrüchte anbietet und Meerblick.

  3. Das bescheidene Montauk Blue Hotel wurde 2014 renoviert und ist eine günstige Unterkunft mit sauberen, modernen Zimmern und einer großartigen Lage direkt am Strand. Obwohl das Hotel nur wenige Annehmlichkeiten vor Ort bietet (keine Tennisplätze oder ein Fitnesscenter, wie in Driftwood), ist es in der Nähe von einer Reihe von Geschäften und einige Zimmer führen direkt in den Sand. Neben kostenlosen Parkplätzen und kostenlosem WLAN bietet die Unterkunft auch einen sauberen und geräumigen Innenpool und Whirlpool sowie eine große Sonnenterrasse am Meer zum Sonnenbaden. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage, Kabel-TV, Mini-Kühlschrank und Terrasse oder Balkon ausgestattet, aber Reisende, die eine Küche oder Küchenzeile wünschen, sollten sich für Treibholz entscheiden.

  4. Das familienfreundliche Hartman's Briney Breezes Motel ist eine kleine, einladende Unterkunft mit einer großartigen Lage am Wasser und nur wenige Minuten vom Stadtzentrum von Montauk entfernt. Im Besitz eines lokalen Ehepaars, das auf dem Grundstück lebt, ist das Hotel lässig und komfortabel und bietet durchdachte Annehmlichkeiten wie kostenfreies WLAN, kostenlose Parkplätze, Grillmöglichkeiten, einen beheizten Außenpool und Grünflächen sowie reservierte Abschlagzeiten für die Gäste auf dem örtlichen Golfplatz. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und geräumig und verfügen über ausziehbare Schlafsofas und Küchenzeilen, aber Balkone werden geteilt, was die Privatsphäre einschränken kann. Aber während Gurney's, Driftwood und Montauk Blue echte Strandorte haben, ist Hartman's vom Strand durch die Hauptstraße getrennt.

  5. Der Hero Beach Club ist ideal für Paare und Familien, die nahe am Strand und in der Stadt sein möchten. Die Zimmer bieten eine Reihe von farbenfrohen Stilen, aber alle sind mit einem Flachbild-TV, einem Mini-Kühlschrank, einer Kaffeemaschine und einem Balkon oder einer Veranda ausgestattet. Einige Zimmer sind mit einer Küchenzeile ausgestattet. Die Efficiency-Einheiten verfügen über eine voll ausgestattete Küche ohne eine Mikrowelle. Es gab jedoch einige Beschwerden über Lärm in den Zimmern. Zu den Vor-Ort-Einrichtungen gehören ein Pool, eine große Liegewiese mit Picknicktischen, Parkplätze auf dem Gelände und kostenloses WLAN, aber es gibt keine Vor-Ort-Restaurants. Reisende können die Preise im ähnlichen Montauk Blue Hotel vergleichen.

  6. Es gibt 29 individuell eingerichtete Zimmer in diesem drei-Perle, Eigentumswohnung-Stil Montauk Eigentum. Es ist eine beliebte Wahl für einen ruhigen Urlaub, da die ruhige Lage des Resorts nur 15 Gehminuten von der Innenstadt von Montauk entfernt ist. Es gibt auch einen schönen Strand auf der anderen Straßenseite. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, eine voll ausgestattete Küche, einen Wohnbereich und einen Balkon oder eine Terrasse, von denen einige einen herrlichen Meerblick bieten. Das Hotel verfügt über einen beheizten Pool, einen Grill- und Picknickbereich sowie kostenlose Yoga- und Fitnesskurse im Sommer. WLAN ist im gesamten Resort kostenlos.

  7. Montauk Soundview Resort Hotel ist eine entspannte, familienfreundliche Unterkunft mit Blick auf Napeague Bay. Das gemütliche Mittelklassehotel bietet einen entspannten Aufenthalt für Selbstversorger abseits der Massen, aber nur fünf Gehminuten von den Restaurants und Geschäften in der Nähe des berühmten Gosman's Dock entfernt. Die 23 Apartments und Cottages verfügen über Fernseher, WLAN, voll ausgestattete Küchen oder Kochnischen und einen Außenbereich, der von einer kleinen Rasenfläche bis zu Balkonen mit Blick auf den Wasserspiegel reicht. Dekor variiert von Raum zu Raum, und während einige fühlen sich ein wenig abgenutzt als andere, haben die meisten einen angenehmen Strandblick. Die münzbetriebene Waschküche ist ein praktisches Feature für Familien, aber ansonsten gibt es keinen Gemeinschaftsraum. Stattdessen tendieren Gäste dazu, sich am Außenpool oder am "Strand" zu entspannen - einem sandigen Abschnitt, der über der Bucht liegt. Es gibt kein Schwimmen hier, aber es bietet Sonnenliegen, Grills für Gäste und einen kleinen Spielplatz für Kinder. Das Beach Plum Resort bietet Zugang zum Strand direkt auf der anderen Straßenseite.

  8. Das Beste an den Royal Atlantic Beach Resorts mit 150 Zimmern im unteren Mittelbereich ist die Lage des Hauptgebäudes, das direkt am Strand liegt und nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum von Montauk entfernt ist. Die Zimmer im Erdgeschoss bieten direkten Zugang zum 1,65 km langen Sandstrand. Die Zimmer, die über eine Pantryküche und einen Balkon verfügen, verteilen sich auf drei Gebäude im Motelstil (nur eines befindet sich am Strand). Aber die Einrichtung ist alt und überfällig für ein Update, und die Gäste haben sich über Sauberkeit beschwert. Reisende könnten auch Driftwood on the Ocean in Betracht ziehen, eine vergleichbare Unterkunft, die Zimmer im Cottage-Stil und weitere Annehmlichkeiten wie ein Fitness-Center und Sporteinrichtungen, eine Gemeinschaftslounge und eine Waschküche bietet.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Best Montauk Hotels On the Beach

View all Montauk Hotels

One of the most naturally beautiful spots in the Hamptons, Montauk is a laid-back beach town on the very end of New York's Long Island, surrounded on three sides by water. Take a look at the town's top hotels on (or across the street from) the beach.

  1. The upscale, 109-room Gurney's Montauk Resort & Seawater Spa is a Hamptons mainstay. It's one of the largest resorts in the area, and it also has the best beachfront location. No other Montauk resort compares in terms of features, and no Hamptons resort can match its truly terrific (and massive) stretch of sand and endless ocean views. The free spa facilities (including an indoor pool and Roman bath) are also a highlight. Ongoing renovations have made (most of) the rooms contemporary and attractive, and many have stunning ocean views from private verandas. The elegant fine-dining restaurant also has views of the water. Just note that there have been some minor growing pains as this older property -- once a time-share resort popular with local Long Islanders -- transitions to a Hamptons hot spot. Note that Gurney's labyrinthine layout means reaching some rooms can be a hassle, plus there are no elevators, and lots of stairs.

  2. While Gurney's is a sleek Hamptons hot spot, Driftwood on the Ocean is a quiet condo-style property with a laid-back beach setting and vibe. The 52 privately owned condo units consist of Studios and One- and Two-Bedroom Suites, some with pleasant beach-cottage decor and others with furnishings that have seen better days. All have kitchenettes or kitchens, and some have patios or decks that overlook the ocean. The well-maintained grounds include barbecue grills, picnic tables, playgrounds, basketball and tennis courts, shuffleboards, and a large pool. The property, which has a front desk and operates like a hotel, also has a fitness center and communal lounge, but there’s no on-site restaurant -- which isn't uncommon in the area, although Gurney's fine-dining restaurant offers fresh seafood and ocean views. 

  3. Renovated in 2014, the modest Montauk Blue Hotel is a budget property with clean, modern rooms and a great location right on the beach. Although the hotel has few on-site amenities (no tennis courts or fitness center here, like at Driftwood), it's close to a number of shops and some rooms lead right out onto the sand. In addition to free parking and free Wi-Fi, the property also offers a clean and spacious indoor pool and whirlpool, as well as a large oceanfront deck for sunbathing. All rooms come with air-conditioning, cable TVs, mini-fridges, and patios or balconies, but travelers wanting a kitchen or kitchenette should consider Driftwood.  

  4. The family-friendly Hartman’s Briney Breezes Motel is a small, welcoming property with a great location by the water and a few minutes from the Montauk town center. Owned by a local couple who live on the property, the hotel is casual and comfortable, offering thoughtful amenities including free Wi-Fi, free parking, barbecue grills, a heated outdoor pool, and green space, as well as reserved tee times for guests at the local golf course. Rooms are simple but clean and spacious and have pull-out sofa beds and kitchenettes, but balconies are shared which can limit privacy. But while Gurney's, Driftwood, and Montauk Blue have true beachfront locations, Hartman's is separated from the beach by the main road. 

  5. Hero Beach Club is ideal for couples and families who wish to be near the beach and walking distance to town. Rooms have a range of colorful styles, but all come with flat-screen TVs, mini-fridges, coffeemakers, and balconies or porches. Some rooms have kitchenettes, while Efficiency units have full-size kitchens, minus a microwave. However, there have been some complaints of noise in rooms. On-site features include a pool, a large lawn with picnic tables, on-site parking, and free Wi-Fi, but there's no on-site dining. Travelers may wish to compare rates at the similar Montauk Blue Hotel. 

  6. There are 29 individually-decorated rooms at this three-pearl, condo-style Montauk property. It’s a popular choice for a peaceful vacation, as the resort's quiet setting is a 15-minute walk from downtown Montauk. There's also a beautiful beach just across the street. All rooms have air-conditioning, a full kitchen, living area, and balcony or patio, some of which have fabulous ocean views. The hotel has a heated pool, barbecue and picnic area, and free yoga and fitness classes during the summer. Wi-Fi is also free throughout the resort. 

  7. Montauk Soundview Resort Hotel is a laid-back family-friendly property overlooking Napeague Bay. The cozy, mid-range hotel offers a relaxed, self-catering stay away from the crowds, but within a five-minute walk of the restaurants and shops near famous Gosman's Dock. The 23 apartments and cottages have televisions, Wi-Fi, full kitchens or kitchenettes, and outdoor space that ranges from a small lawn to water-view balconies. Decor varies from room to room, and while some feel a little more worn than others, most have a pleasant beachy look. The coin-operated laundry room is a handy feature for families, but otherwise, there's no indoor common space. Instead, guests tend to relax around the outdoor pool or on the "beach" -- a sandy stretch elevated above the bay. There's no swimming here, but it offers sunbeds, grills for guest use, and a small playground for kids. Beach Plum Resort offers beach access directly across the street.

  8. The best thing about the lower-middle-range, 150-room Royal Atlantic Beach Resorts is the location of its main building, which is directly on the beachfront and within walking distance of Montauk town center. Guest rooms on the ground floor have direct access to the beautiful 1.61 mile-long sandy beach. Rooms, which have kitchenettes and balconies, are spread over three motel-style buildings (only one is on the beach). But decor is dated and overdue for an update, and guests have complained about cleanliness. Travelers might want to also consider Driftwood on the Ocean, a comparable property offering cottage-style rooms and more amenities, such as a fitness center and sports facilities, a communal lounge, and a laundry room. 

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics