Es gibt etwas, ohne die Kinder für immer weg zu sagen. Aber das heitere Stimmung Sie suchen kann vollständig durch die Anwesenheit anderer Gäste Kinder ruiniert werden. Also, wenn Sie suchen für einen erholsamen Urlaub – ob ein romantisches Rendezvous oder ein Girls-Wochenende – hier sind die Top 10 nur für Erwachsene Hotels in den USA Kein Grund zur Sorge über im Pool spritzt oder Jammern Babys im Restaurant bei diesen 10 schönen Resorts.

Alle Vereinigte Staaten Hotels anzeigen
1

Post Ranch Inn

Big Sur, Kalifornien

Der 39-Zimmer-Post Ranch Inn ist eines der schönsten Hotels in den Vereinigten Staaten - wenn nicht sogar die ganze Welt - und bietet eine romantische, intime Aufenthalt (für die 18 Jahre und älter) inmitten herrlich natürlichen Umgebung. Das Hotel befindet sich in den Klippen von Big Sur gebaut, und die organische Architektur ist atemberaubend, wie auch die geräumigen, ökosensible Zimmer mit Meer- oder Bergblick. Die Zimmer verfügen auch holzbefeuerten Kaminen , Fußbodenheizung, Outdoor - Duschen oder Whirlpools , privaten Decks und Bio - Pflegeprodukte und Bettwäsche - aber keine Fernseher oder Weckern , da das Hotel für eine ruhige Umgebung sucht. Das preisgekrönte Spa konzentriert sich auf die Verjüngung Dienstleistungen und hat sogar einen Schamanen vor Ort; des Hotels clifftop Pools sind atemberaubend; und kostenfreien Annehmlichkeiten (wie Yoga und stargazing) sind reichlich vorhanden.

2

Auberge du Soleil

Rutherford, Napa Valley

Trotz seiner intimen Größe (mit nur 50 Zimmer), so luxuriöse Herberge verfügt über alle Annehmlichkeiten eines größeren Ort: eine 7.000 Quadratmeter große Luxus - Spa, einen schönen Pool und ein Michelin-Sterne - Restaurant . Ansichten auf die umliegende Landschaft sind phänomenal die Gründe sind üppig und ruhig (danke, teilweise auf ein "Nein Kinder unter 16 Jahren " Politik) und die gemütlichen Zimmer sind alle mit großen Terrassen (und in den meisten, Kamine und Badewannen ). Es ist ein ganz besonderes, romantisches Refugium, und es ist Lage in Rutherford für die Erkundung Napa Valley bequem ist.

3

Travaasa Austin

Austin, Texas

Als Vier-Perle Eigenschaft, Austin Travaasa kann mit den Gleichen von Post Ranch Inn und Auberge du Soleil (beide fünf-Perle Hotels) nicht ganz mithalten. Aber es kommt dennoch auf Platz drei auf der Liste, und nicht nur für seine ruhige Atmosphäre erreicht durch seine herrliche Lage inmitten von bewaldeten Hügeln des Balcones Canyonlands beibehalten und ohne Kinder Politik. Seine 72 Zimmer sind in sieben Gebäuden untergebracht und bieten einen eigenen Balkon mit schönen Canyon oder den Garten. Wanderwege, ein Infinity-Pool , der von einem Holzdeck eingeschlossen und ein luxuriöses Spa sind nur einige der Annehmlichkeiten , hier, und es gibt ein Restaurant mit Bio, lokale Gerichte, mit vielen der verwendeten Zutaten aus dem hoteleigenen Quellen Farm .

4

La Mer Hotel and Dewey House at Southernmost Beach Resort

Das 19-Zimmer-La Mer Hotel and Dewey House ist ein gehobenes, Hotel nur für Erwachsene an der Wende des Jahrhunderts auf South Beach gebaut. Trotz seiner Größe dieses Bed-and-Breakfast bietet Extras wie Zugang zum Fitnesscenter, Spa-Behandlungen, mehrere Pools und Bars am Strand Yoga (gegen Gebühr), dank seiner Nähe zu einem Schwesterhotel (die Kinder nicht erlaubt). Die Zimmer sind wunderschön im klassischen Stil eingerichtet und verfügen über Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank und Kaffeemaschine; einige verfügen über Balkone. Diese Immobilie bietet ein kostenloses Frühstück , zusammen mit gelegentlichen Leckereien wie mit Schokolade überzogene Erdbeeren - obwohl dies alles auf Kosten eines Resortgebühr kommt.

5

Ho’oilo House

Lahaina, Maui

Mit nur sechs Zimmern rund um einen schönen gemeinsamen Raum angeordnet sind, die in aufwendigen im balinesischen Stil eingerichtet alles geschmückt ist, ist Ho'oilo House etwa als Gegenteil von einem allgemeinen Mega-Resort wie Sie bekommen können. Das nur für Erwachsene Bed-and-Breakfast bietet eine intime, romantische Alternative zu beschäftigt Hotelketten. Beachten Sie, dass Annehmlichkeiten zu einem großen begrenzt sind kontinentales Frühstück und einem kleinen, schönen Pool, aber die Erfahrung hier weniger um Action und mehr über Entspannen und Genießen der große Ansichten der unten Ozean.

6

Canyon Ranch in Tucson

Tucson, Arizona

Canyon Ranch ist ein Kur- und All-inclusive-Resort im Norden Tucson in der Nähe der Santa Catalina Mountains. Hier liegt der Schwerpunkt auf Wellness, Ernährung und Fitness so macht es Sinn, dass es sich um ein Hotel nur für Erwachsene ist; während die Kinder über 14 hier bleiben können, müssen Gäste 18 sein an verschiedenen Programmen teilnehmen zu können, so sehr wenige Familien ihre Teenager bringen. Täglich Fitness - Kurse zusammen mit informativen Vorträgen und einem Menü voller gesund, kalorienarm Gäste Lebensmitteln helfen , um Starthilfe (oder pflegen) einen gesunden Lebensstil. Die Farbpalette des Südwestens inspirierte die Einrichtung der Zimmer , die mit Flachbild-kommen komplett TV , kostenfreiem WLAN und iPod - Dockingstation. Immaculate, ruhigen Gelände und konzentriert Spa - Behandlungen alle eine unglaublich entspannte Atmosphäre bieten. Es bietet mehr Komfort als beide Ho'oilo House und La Mer Hotel, aber seine größere Größe (180 Zimmer) bedeutet, es ist etwas weniger intim, und dadurch kommt in der sechsten auf unserer Liste.

7

The Vintro Hotel

Miami Beach, Florida

Vintró Hotel South Beach ist ein gehobenes Art Deco Boutique-Hotel für den 18-und-up Menge für angesagte Szene. Die 50 Zimmer sind mit Retro-Möbeln in Zitrustönen und verfügen über Flachbild-TV, Illy Espresso-Maschinen und Regenduschen. Es bietet eine ganze Reihe von Einrichtungen für zu locken: Gutscheine für Liegestühle und Handtücher; ein Pool auf dem Dach; Vor-Ort-Fine Dining Restaurant , Lobby - Bar ; kostenlos Fahrräder; und kostenloses WLAN.

8

The Mermaid & The Alligator

Key West, Florida Keys

The Mermaid & The Alligator ist ein neun-Zimmer gehobenen Bed-and-Breakfast in einem historischen, viktorianischen Anwesen untergebracht ist; Kinder unter 16 Jahren sind nicht gestattet. Die Eigentümer haben große Sorgfalt auf das Haus mit fett und lebendigen Dekor und aktualisiert Einrichtung zu renovieren, und einige Zimmer verfügen über romantische Vergünstigungen wie tiefe Badewannen. Das Hotel liegt an Truman Street, drei Blocks von beliebten Duval Street, ist das Haus eine ruhige und friedliche Gegend, die nur wenige Schritte vom Herzen des Vergnügungsviertels ist. Es gibt einen üppigen Garten im Innenhof mit Hängematte, Liegestühle, und ein Tauchbecken, beachten Sie aber, dass es keine Vor-Ort-Restaurants zum Mittag- und Abendessen.

9

The Lodge at Woodloch

Hawley, Pocono Mountains Region

Tief in den Poconos, The Lodge at Woodloch ist ein gehobenes nur für Erwachsene Rückzug, wo der Fokus auf dem Spa. Es verfügt über alle üblichen Vorteile eines All-inclusive - Resort in der Region, mit Morgen Waldland, einem privaten See und einem benachbarten Golfclub, aber das Restaurant ist hier eine erwachsene, Farm-to-table - Affäre mit einigen seine Produkte aus dem eigenen Garten stammen. Die Gäste können für Koch-kuratierte Abendessen Frühling, mit Cocktails und einer Weinkarte einen Besuch wert. Die Zimmer sind recht als luxe wie die in den oben genannten Eigenschaften, aber Vergünstigungen wie ein 18-Loch-Golfplatz in der Nähe und ein Hallenbad mit beheiztem Wasserfall Eigenschaften machen es eine große nur für Erwachsene in den USA holen

10

The Standard, Miami

South Beach, Florida

Für die Suche nach einer Party-centric nur für Erwachsene Atmosphäre als eine auf Ruhe konzentriert, The Standard Miami ist eine solide Option. Es kann vom Strand etwa eine Meile sein, und die Zimmer sind sowohl kleine als auch generische, aber hier Gäste Vergünstigungen wie ein renommiertes Spa genießen, eine massive 24-Stunden-Pool mit Whirlpools, zwei beliebte Lounges und eine Saftbar. Plus, für eine geringe Gebühr können die Gäste wählen Sie die "Standardzeit" Option, was bedeutet, können Sie Check-in und Check-out, wenn Sie den ganzen Tag wollen.

Best Adults-Only Hotels in the United States

View all United States Hotels

There's something to be said for getting away without the kids. But that serene vibe you seek can totally be ruined by the presence of other guests' children. So if you're looking for a relaxing getaway -- whether a romantic rendezvous or a girls' weekend -- here are the top 10 adults-only hotels in the U.S. No need to worry about splashing in the pool or wailing babies in the restaurant at these 10 beautiful resorts.

  1. The 39-room Post Ranch Inn is one of the most beautiful hotels in the United States -- if not the entire world -- and offers a romantic, intimate stay (for those 18 and over) amid gorgeous natural surroundings. The hotel is built into the cliffs of Big Sur, and the organic architecture is breathtaking, as are the spacious, eco-sensitive rooms with ocean or mountain views. Rooms also have wood-burning fireplaces, radiant floor heating, outdoor showers or hot tubs, private decks, and organic bath products and linens -- but no televisions or alarm clocks as the hotel strives for a peaceful environment. The award-winning spa focuses on rejuvenating services and even has a shaman on-site; the hotel's clifftop pools are stunning; and free amenities (such as yoga and stargazing) are abundant.

  2. Despite its intimate size (with just 50 rooms), thus luxurious inn has all the amenities of a larger resort: a 7,000-square-foot luxury spa, a lovely pool, and a Michelin-star restaurant. Views of the surrounding countryside are phenomenal, the grounds are lush and peaceful (thanks, in part, to a "no children under 16" policy), and the homey rooms all come with huge terraces (and, in most, fireplaces and soaking tubs). It's a truly special, romantic retreat, and it's location in Rutherford is convenient for exploring Napa Valley.

  3. As a four-pearl property, Austin's Travaasa can't quite compete with the likes of Post Ranch Inn and Auberge du Soleil (both five-pearl hotels). But it nonetheless comes in at number three on our list, and not just for its peaceful atmosphere achieved through its gorgeous setting amid forested hills of the Balcones Canyonlands Preserve, and no-children policy. Its 72 rooms are housed in seven buildings and offer private balconies with beautiful canyon or garden views. Hiking trails, an infinity-edge pool enclosed by a wooden deck, and a luxurious spa are just some of the amenities here, and there's a restaurant serving organic, local fare, with many of the ingredients used sourced from the hotel's own farm

  4. The 19-room La Mer Hotel and Dewey House is an upscale, adults-only property built at the turn of the century on South Beach. Despite its size, this bed-and-breakfast offers extras such as fitness center access, spa treatments, multiple pools and bars, and beachfront yoga (for a fee) thanks to its proximity to a sister hotel (which does allow children). Guest rooms are beautifully decorated in a classic style, and have flat-screen TVs, mini-fridges, and coffeemakers; some open to balconies. The property serves free breakfast, along with occasional treats like chocolate-covered strawberries -- although this all comes at the cost of a resort fee.

  5. With just six rooms arranged around a beautiful common area that’s all decked out in lavish Balinese-style decor, Ho'oilo House is about as opposite of a generic mega-resort as you can get. The adults-only bed-and-breakfast offers an intimate, romantic alternative to busy chain hotels. Note that amenities are limited to a great continental breakfast and a small, lovely pool, but the experience here less about action and more about relaxing and enjoying the great views of the ocean below.

  6. Canyon Ranch is a health spa and all-inclusive resort in north Tucson near the Santa Catalina Mountains. Here the focus is on wellness, nutrition, and fitness so it makes sense that it's an adults-only property; while children over 14 can stay here, guests must be 18 to participate in various programs, so very few families bring their teens. Daily fitness classes along with informational lectures and a menu packed with healthy, low-calorie food help guests to jumpstart (or maintain) a healthy lifestyle. The color palette of the southwest inspired the decor of the rooms, which come complete with flat-screen TVs, free Wi-Fi, and iPod docks. Immaculate, peaceful grounds and focused spa treatments all provide an incredibly relaxing environment. It offers more amenities than both Ho'oilo House and La Mer Hotel, but its larger size (180 rooms) means it's slightly less intimate, and thereby comes in sixth on our list.

  7. Vintro Hotel South Beach is an upscale Art Deco boutique hotel for the 18-and-up crowd looking for a hip scene. The 50 guest rooms have retro furnishings in citrus tones, and feature flat-screen TVs, Illy espresso machines, and rainfall showerheads. It offers quite a few amenities to lure travelers: vouchers for beach chairs and towels; a rooftop plunge pool; on-site fine dining restaurant; lobby bar; free bicycles; and free Wi-Fi. 

  8. The Mermaid & The Alligator is a nine-room upscale bed-and-breakfast housed inside a historic Victorian estate; children under 16 are not permitted. The owners have taken great care to renovate the home with bold and vibrant decor and updated furnishings, and some rooms include romantic perks like deep soaking tubs. Located on Truman Street, three blocks from popular Duval Street, the home is a quiet and peaceful area that is steps from the heart of the entertainment district. There is a lush interior garden with hammock, lounge chairs, and plunge pool, but note that there are no on-site restaurants for lunch and dinner.

  9. Deep in the Poconos, The Lodge at Woodloch is an upscale adult-only retreat where the focus is on the spa. It has all the usual perks of an all-inclusive resort in the region, with acres of woodland, a private lake, and an adjacent golf club, but the restaurant here is a grown-up, farm-to-table affair with some of its produce sourced from its own garden. Guests can spring for chef-curated dinners, with cocktails and a wine list worth exploring. Rooms are quite as luxe as those in the properties mentioned above, but perks like an 18-hole golf course nearby and an indoor pool with heated waterfall features make it a great adults-only pick in the U.S.

  10. For those looking for a more party-centric adults-only atmosphere than one focused on serenity, The Standard Miami is a solid option. It may be about a mile from the beach, and rooms are both small and generic, but here guests enjoy perks like a renowned spa, a massive 24-hour pool with hot tubs, two popular lounges, and a juice bar. Plus, for a small fee, guests can select the "standard time" option, which means you can check in and check out whenever you want throughout the day.

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.