Schauen Sie sich die besten Strandhotels in Vietnam an.

Alle Vietnam Hotels anzeigen
1

Salinda Resort Phu Quoc Island

Insel Phú Quốc, Provinz Kiên Giang

Mit einem wunderschönen Strandabschnitt, exzellenter Küche und einem wunderschönen Infinity-Pool mit Blick auf das Meer ist das Salinda Resort mit 121 Zimmern eines der luxuriösesten Hotels in diesem Teil von Phu Quoc. Die Zimmer sind groß und luftig, mit gehobener Ausstattung und Annehmlichkeiten, kostenfreiem WLAN und tollen Badezimmern mit Regenduschen. Das Spa mit einer großen Auswahl an einzigartigen Massagen und Behandlungen ist eines der besten in der Umgebung. Das Fitnesscenter ist mit einer Reihe gut gepflegter Cardio- und Kraftgeräte ausgestattet. Obwohl sich das Hotel auf Entspannung konzentriert, ist es bei Paaren beliebt, aber das Salinda bietet auch viele Optionen für Familien, darunter einen niedlichen Kinderclub , ein Kinderbecken und einen Babysitterservice. In dieser Preisklasse bietet das wunderschöne Chen Sea Resort & Spa Phu Quoc einen intimeren, aber ähnlich luxuriösen Aufenthalt.

2

Cham Villas

Phan Thiet, Provinz Bình Thuận

Die Cham-Villen der gehobenen Mittelklasse sind eine der romantischsten und ruhigsten Hotels in Ham Tien. Eingebettet in den Garten bieten die 18 freistehenden Villen viel Privatsphäre und verfügen über geräumige Terrassen mit Liegen, Smart-TVs, Minibars und angenehme Badezimmer mit großen Fenstern zu einem kleinen Garten. Das Hotel bietet direkten Zugang zu einem wunderschönen Strand mit einer Handvoll Liegestühlen und Sonnenschirmen sowie einen Getränke- und Essensservice während des Tages. Der Pool ist ein wunderschöner Ort für einen ruhigen Tag mit einer langen Reihe gepolsterter Liegen und vielen schattigen Bereichen. Ein kleines, aber ausgezeichnetes Frühstücksbuffet wird täglich im Hauptrestaurant serviert, das auch ein internationales Menü mit vietnamesischen Speisen zum Mittag- und Abendessen bietet. Cham Villas ist eine wunderbare Wahl für Paare, die in der Nähe von Restaurants und Bars wohnen möchten. Es gibt jedoch nur wenige Annehmlichkeiten für Kinder vor Ort. Familien, die mit kleinen Kindern reisen, möchten möglicherweise die Preise im nur ein paar Häuser weiter gelegenen Coco Beach vergleichen.

3

Bamboo Village Beach Resort & Spa

Phan Thiet, Provinz Bình Thuận

Das Bamboo Village Beach mit 147 Zimmern ist ein Hotel der gehobenen Mittelklasse mit wunderschöner, üppiger Natur und direktem Zugang zu einem der besten Strände der Gegend. Die Zimmer sind in verschiedenen Größen und Stilen erhältlich, aber alle sind geräumig, sauber und gut ausgestattet und verfügen über Klimaanlage, kostenloses WLAN, Balkone und Minibars. Mit einem schönen Innen-Außen-Design und einer großen Auswahl an Behandlungen ist das Spa eines der Highlights der Unterkunft. Die beiden kleinen Pools sind ein angenehmer Ort für einen ruhigen Tag in der Sonne, wenn der Strand zu windig ist. Das Strandrestaurant serviert anständige vietnamesische und internationale Küche in einem strohgedeckten Pavillon. Grillabende stehen wöchentlich auf dem Sand. Die Preise sind aufgrund der zentralen Lage des Hotels etwas höher als in anderen vergleichbaren Resorts. Diejenigen, die etwas mehr in dieser Preisklasse suchen, können Preise im Cliff Resort & Residences vergleichen.

4

Banyan Tree Lang Co

Cu Du, Phu Loc District

Das Banyan Tree Lang Co mit 49 Villen ist ein Luxusresort, das am Fuße der Truong Son Mountains mit Blick auf das Südchinesische Meer liegt. Es ist mitten im Nirgendwo, aber das ist für viele Gäste der Reiz. Die Villen sind in einem eleganten, modernen vietnamesischen Stil eingerichtet und verfügen über wunderschöne Badezimmer mit tiefen Badewannen und begehbaren Duschen. Alle verfügen über private Pools mit Whirlpools sowie Butler. Das gastronomische Angebot reicht von italienisch bis vietnamesisch, und im Angsana Lang Co nebenan gibt es weitere Möglichkeiten (und einen Kinderclub). Der große Außenpool bietet einen Blick auf den Strand. Für Gäste, die sich zu sehr entspannen, gibt es zahlreiche Aktivitäten. Die Preise hier sind hoch, aber für Reisende, die nichts dagegen haben, für Luxus zu bezahlen, ist dies eine ausgezeichnete Wahl. Preise sind niedriger bei Geschwister Angsara Lang Co.

5

Four Seasons Resort The Nam Hai, Hoi An

Dien Ban, Provinz Quang Nam

Das Nam Hai Hoi An ist ein Luxus-Resort mit 100 Villen am wunderschönen Strand von Ha My zwischen Hoi An und Da Nang. Dies ist eines der elegantesten Resorts der Region, das zeitgemäßes Design mit traditionellen vietnamesischen Elementen verbindet. Die geräumigen Villen verfügen über eigene Terrassen, einige sogar über eigene Tauchbecken direkt am Strand. Weitere Einrichtungen umfassen zwei Restaurants und eine Bar, drei Pools, Tennis- und Leihfahrräder. Das Spa mit umfassendem Service verfügt über Pavillons über einer Lagune. Kinder haben eine eigene Aktivitätsvilla und ein Spielezimmer. Die Preise hier entsprechen der exklusiven Atmosphäre des Hotels, obwohl es viele schöne Werbegeschenke wie Cocktail-Stunden und Frühstück gibt. Wer Luxus zu einem günstigeren Preis sucht, sollte das Sunrise Hoi An Beach Resort in Betracht ziehen, auch wenn sein Stil nicht so makellos ist.

6

Mia Resort Nha Trang

Nha Trang, Provinz Khánh Hòa

Das Mia Resort Nha Trang mit 50 Zimmern ist ein luxuriöses Boutique-Resort in Klippenlage mit herrlichem Meerblick, 30 Minuten außerhalb von Nha Trang. Schicke, luftige Eigentumswohnungen und Villen bieten Meerblick, einige verfügen zudem über private Tauchbecken und Außenduschen. Vor Ort gibt es zwei Restaurants, in denen vietnamesische und westliche Küche serviert wird (und ein kostenloses Frühstück) sowie ein ausgezeichnetes Spa, ein Infinity-Pool und ein schöner Privatstrand. Das Fitnesscenter ist angenehm, bietet jedoch eine begrenzte Auswahl an Geräten und das Hotel bietet einen kostenlosen, jedoch seltenen Shuttleservice nach Nha Trang. Das Resort bietet alle Voraussetzungen, wenn es um Barfuß-Luxus geht, aber für etwas, das näher an den Aktivitäten der Innenstadt von Nha Trang ist, sollten Reisende die Preise mit dem Fünf-Perlen-InterContinental Nha Trang vergleichen.

7

Six Senses Ninh Van Bay

Nha Trang, Provinz Khánh Hòa

Das Six Senses Ninh Van Bay ist ein luxuriöses Boutique-Resort, das 58 Villen mit privaten Tauchbecken und herrlichem Meerblick bietet. Das abgeschiedene Grundstück ist nur über Wasser erreichbar. Flughafentransfers auf der Straße und mit dem Schnellboot sind bequem, jedoch nicht im Preis inbegriffen. Die Villen verfügen über ein schönes Interieur aus Holz mit modernen Annehmlichkeiten. Die Badezimmer im Landhausstil verfügen über Holzbadewannen. Die entlang des Strandes führen direkt zum Sand. Das kostenlose Frühstücksbuffet bietet eine hervorragende Auswahl an Gerichten; Mittags- und Abendmenüs erhalten gemischte Kritiken, aber die kulinarischen Erlebnisse des Resorts sind unvergesslich, genauso wie das fantastische Spa und der große Hauptpool. Das Resort ist weitläufig und die ultra abgelegenen Hill Top Villas liegen ziemlich weit draußen, aber Fahrräder und Golfbuggys stehen zur Verfügung. Für ähnlichen Luxus und eine Insellage sollten sich Reisende das Vinpearl Luxury Nha Trang ansehen.

8

Mia Resort Mui Ne

Phan Thiet, Provinz Bình Thuận

Direkt an einem wunderschönen Strand im Herzen von Ham Tien gelegen, ist das gehobene Mia Resort Mui Ne eines der stilvollsten Hotels in der Umgebung. Die 31 Zimmer und Bungalows verfügen über ein schickes Stranddekor mit natürlichen Hölzern und klaren Linien, hochwertigen Annehmlichkeiten und beeindruckenden Badezimmern, einige mit Regenduschen im Freien. Ein kostenloses Frühstücksbuffet wird täglich auf einer Terrasse mit Blick auf den schönen Pool des Hotels serviert. Das Restaurant ist bei Gästen und Nicht-Gästen gleichermaßen beliebt, da es großartige vietnamesische und internationale Gerichte serviert. Der Pool ist entspannend und ruhig, mit ruhigem Blick auf den Strand und direktem Zugang zur Bar. Reisende, die etwas günstigeres, aber mit einer ähnlichen Atmosphäre suchen, möchten möglicherweise die Preise im nahe gelegenen Coco Beach Resort vergleichen.

9

Chen Sea Resort & Spa Phu Quoc

Insel Phú Quốc, Provinz Kiên Giang

Das Chen Sea Resort ist eine luxuriöse, intime Unterkunft an einem Sandstrand, eine 20-minütige Fahrt vom Zentrum von Duong Dong entfernt. Die 36 Villen sind wunderschön und stilvoll, mit gehobenen Annehmlichkeiten, tollen Badezimmern mit separaten Regenduschen und Badewannen (einige im Freien) und großen Terrassen , viele davon mit Meerblick . Einige Villen sind in originalen traditionellen Häusern untergebracht, die aus Hoi An gebracht und vor Ort wieder zusammengefügt wurden. Der wunderschöne Infinity-Pool ist ruhig und entspannend mit gepolsterten Liegen, Kellnerservice und ohne Musik. Das Restaurant serviert ausgezeichnete italienische und vietnamesische Küche in einem offenen, strohgedeckten Pavillon mit großer Terrasse und Meerblick. Die GHE Lounge ist bei Sonnenuntergangsgetränken beliebt. Diejenigen, die etwas billigeres suchen, möchten vielleicht die Preise im Salinda Resort Phu Quoc Island vergleichen , einem weiteren exzellenten Luxushotel, das näher am Flughafen und der Stadt liegt.

10

Fusion Suites Danang Beach

Da Nang, Vietnam

Das Fusion Suites Danang Beach mit 123 Zimmern ist ein gehobenes Hotel mit Schwerpunkt auf Wellness und Entspannung. Es liegt gegenüber vom Strand. Tägliche Reflexzonenmassagen und Yoga-Kurse sind in allen Preisen enthalten. Alle Speisen, die vor Ort serviert werden, sind MSG-frei, gesund und frisch. Die Zimmer im Apartmentstil verfügen über eine Küchenzeile, einen Wohnbereich und große Witwen, die einen herrlichen Blick auf die Berge oder das Meer bieten. Die grün-weiße Farbgebung ist stilvoll und beruhigend. Der Infinity-Pool hat tagsüber eine lebhafte Atmosphäre, während die Dachlounge auf der 23. Etage ein beliebter Ort für Drinks bei Sonnenuntergang ist. Eine 10-minütige Fahrt vom Stadtzentrum entfernt, ist die Unterkunft ideal für diejenigen, die sich in der Sonne entspannen möchten. Reisende, die nur wenige Gehminuten von Restaurants und Geschäften entfernt wohnen möchten, sollten das stilvolle Sanouva Danang Hotel in Betracht ziehen .

11

Cassia Cottage

Duong Dong, Insel Phú Quốc

Das Cassia Cottage mit 58 Zimmern ist eine gehobene Boutique, die für ihr ausgezeichnetes Spice House Restaurant und die großartige Strandbar bekannt ist. Beide bieten einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang. Das Anwesen ist intim und wunderschön, mit schönen Gärten und einem langen Strand, der einen direkten Zugang zu den vielen legeren Strandbars und Restaurants bietet. Die Zimmer reichen von gemütlich und traditionell bis groß und stilvoll. Alle verfügen über gut gefüllte Minibars, Himmelbetten mit Moskitonetzen, Balkone oder Terrassen und Regenduschen. Viele bieten auch einen Panoramablick auf das Meer. Zwischen Mai und September kann das Meer rau sein, aber das Hotel verfügt über drei Pools, darunter einen für Kinder, einen unendlich großen und einen nur für Erwachsene, der sich in den Gärten befindet. Reisende, die etwas Exklusiveres suchen, möchten möglicherweise die Preise im Chen Sea Resort & Spa Phu Quoc vergleichen.

12

Naman Retreat

Da Nang, Vietnam

Das Naman Retreat ist mit atemberaubendem Design, erstklassigen Annehmlichkeiten und Services und einer wunderschönen Strandanlage einer der Top-Luxus-Resorts in Da Nang. Die 102 großen Zimmer und Villen verfügen über offene Bäder mit begehbaren Regenduschen und ein Dekor, das natürliche Materialien mit einer eleganten, neutralen Palette kombiniert. Die Villen verfügen über private Tauchbecken und große Badewannen. Die meisten bieten auch große Wohnbereiche mit voll ausgestatteter Küche . Das Spa befindet sich in einem schönen, freistehenden Gebäude. Das Fitnesscenter bietet kostenlose Yoga- und Tai-Chi-Kurse an. Die Pools - von denen einer über einen Infinity-Rand mit Blick auf den Strand verfügt - sind wunderschön und entspannend. Das Hauptrestaurant serviert traditionelle vietnamesische Küche. Snacks und kleinere Snacks sind am Pool und am Strand erhältlich. Das Fusion Maia Da Nang ist eine hervorragende Alternative mit täglich kostenlosen Wellnessangeboten, kostenlosen Yoga-Kursen und modernen Villen mit privaten Pools und Wohnbereichen im Freien.

13

Mango Bay Resort

Insel Phú Quốc, Provinz Kiên Giang

Das Mango Bay Resort ist ein wunderschönes, gehobenes Hotel, das schickes rustikal-schickes Design mit umfassenden Nachhaltigkeitsinitiativen kombiniert. Die wunderschönen 44 Zimmer und Villen wurden so gestaltet, dass sie rundum gering sind und keine Klimaanlage, keine Fernseher, heißes Wasser durch Solarenergie und Kühlboxen anstelle von Minibars bieten. Während der Schwerpunkt auf Entspannung liegt, gibt es viele Möglichkeiten, die Gäste aktiv zu halten, darunter ein kleines Spa, kostenlose Yoga- und Tai-Chi-Kurse, kostenlose nicht motorisierte Wassersportarten , Leihräder und ein kostenloser Shuttleservice nach Duong Dong. Das Restaurant serviert hervorragende asiatische Küche in einem offenen Pavillon, der direkt auf den Felsen mit Blick auf das Meer gebaut wurde. Die Strandbar ist ein beliebter Ort für Drinks und Tapas bei Sonnenuntergang. Das Hotel bietet direkten Zugang zu drei Sandbuchten, aber es gibt keinen Pool vor Ort. Das etwas abgelegenere Bamboo Cottages & Restaurant ist eine ausgezeichnete Wahl für einen noch unplugged Urlaub.

14

Vinpearl Luxury Da Nang

Da Nang, Vietnam

Das Vinpearl Da Nang Resort & Villas mit 239 Zimmern liegt direkt gegenüber der atemberaubenden Marble Mountains und ist ein elegantes, hochwertiges Hotel mit beeindruckendem Interieur und einer wunderschönen Anlage. Die Gästezimmer sind klassisch und hübsch eingerichtet und verfügen über Holzböden, gehobene Annehmlichkeiten und Badezimmer mit tiefen Badewannen. Die Villen sind geräumig und erstklassig, mit drei oder vier Schlafzimmern mit eigenem Bad, privaten Pools und Meerblick. Der Infinity-Pool des Resorts ist einer der schönsten in Da Nang und bietet einen Blick auf den Sandstrand. Das gastronomische Angebot ist abwechslungsreich und solide, mit Buffets und A-la-carte-Restaurants und mehreren legeren Bars. Es gibt auch ein ausgezeichnetes Spa mit zwei Pavillons am Strand. Reisende, die etwas weniger ausgeben möchten, können das Centara Sandy Beach Resort Danang in Betracht ziehen.

15

Fusion Maia Da Nang

Da Nang, Vietnam

Das 87-Zimmer-Hotel Fusion Maia Da Nang ist ein luxuriöses Spa-Hotel am Strand zwischen Da Nang und Hoi An. Der Schwerpunkt liegt auf Gesundheit und Entspannung. Die Wellnessanwendungen sind im Preis inbegriffen. Die schönen Villen sind modern und geräumig und verfügen alle über eigene Tauchbecken und Gärten. Das Frühstück ist kostenlos und Sie können es wählen, wann und wo Sie möchten. Zu den drei Restaurants gehören ein Gourmetrestaurant zum Abendessen, eine Tee-Lounge und eine Bar am Pool. Der Infinity-Pool überblickt den Strand und ist ein schöner Ort zum Schwimmen und Entspannen. Eine ähnliche nahe gelegene Option sind die Ocean Villas, in denen die Preise günstiger sind, jedoch keine Wellnessanwendungen enthalten.

Best Beach Hotels in Vietnam

View all Vietnam Hotels

Take a look at the best beach hotels in Vietnam.

  1. With a beautiful stretch of beach, excellent cuisine, and a gorgeous infinity pool overlooking the sea, the 121-room Salinda Resort is one of the most luxurious hotels in this part of Phu Quoc. Rooms are large and airy, with upscale decor and amenities, free Wi-Fi, and great bathrooms with rain showers. The spa, complete with a wide array of signature massages and treatments, is one of the best around, and the fitness center is equipped with a range of well-maintained cardio and strength-training equipment. Although the hotel's focus on relaxation makes it popular with couples, the Salinda also offers plenty of options for families, including a cute kids’ club, a kiddy pool, and babysitting services. In this price range, the gorgeous Chen Sea Resort & Spa Phu Quoc offers a more intimate but similarly luxurious stay. 

  2. The upper-middle-range Cham Villas is one of the most romantic, tranquil properties in Ham Tien. Tucked away in the gardens, its 18 stand-alone villas offer plenty of privacy, and feature spacious terraces with daybeds, smart TVs, minibars, and pleasant bathrooms with huge windows to a small garden. The hotel offers direct access to a beautiful beach with a handful of loungers and straw umbrellas for guests, and drink and food service during the day. The pool is a gorgeous spot for a quiet day, with a long row of padded loungers and lots of shaded areas. A small but excellent breakfast buffet is served daily at the main restaurant, which also offers an international menu with Vietnamese options for lunch and dinner. Cham Villas is a wonderful pick for couples looking to stay near restaurant and bars, but there are few amenities for kids on-site. Families traveling with young children may want to compare rates at the Coco Beach, located just a few doors down.

  3. The 147-room Bamboo Village Beach is an upper-middle-range hotel with beautiful lush grounds and direct access to one of the area’s best beaches. Rooms come in a variety of sizes and styles, but all are spacious, clean, and well-equipped, with air-conditioning, free Wi-Fi, balconies, and minibars. With a lovely indoor-outdoor design and a wide array of treatments, the spa is one of the property’s highlights, and its two small pools are pleasant spots for a quiet day in the sun when the beach is too windy. The beachfront restaurant serves decent Vietnamese and international cuisine in a thatched pavilion, and barbecue dinners are available weekly on the sand. Rates are slightly higher than at other comparable resorts due to the hotel’s central location; those looking for something a little bit more upscale in this price range may want to compare prices at the Cliff Resort & Residences.

  4. The 49-villa Banyan Tree Lang Co is a luxury resort situated in the foothills of the Truong Son Mountains overlooking the South China Sea. It's in the middle of nowhere, but for many guests, that's the appeal. Villas are decorated in an elegant modern Vietnamese style and include gorgeous bathrooms with deep soaking tubs and walk-in showers. All have private pools with whirlpools, as well as butlers. Dining ranges from Italian to Vietnamese, and there are more options (and a kids' club) at Angsana Lang Co next door. The large outdoor pool overlooks the beach, and activities are plentiful for guests who get too relaxed. Rates here are high, but for travelers who don't mind paying for luxury, it's an excellent choice. Prices are lower at sibling Angsara Lang Co. 

  5. The Nam Hai Hoi An is a 100-villa luxury resort on gorgeous Ha My Beach between Hoi An and Da Nang. This is one of the region's most elegant resorts, incorporating contemporary design with traditional Vietnamese touches. Spacious villas come with private terraces and some even have private plunge pools right on the beach. Other features include two restaurants and a bar, three pools, tennis, and loaner bicycles. The full-service spa features pavilions over a lagoon, and kids have their own activity villa and game room. Rates here match the hotel's exclusive air, though there are lots of nice freebies like cocktail hours and breakfast. Those looking for a taste of luxury with a cheaper price tag should consider Sunrise Hoi An Beach Resort, though its style isn't as impeccable.

  6. The 50-room Mia Resort Nha Trang is a luxury boutique resort in a cliffside location with stunning sea views, 30 minutes outside of Nha Trang. Chic, airy condos and villas have ocean views, plus some have private plunge pools and outdoor showers. There are two restaurants on-site serving Vietnamese and Western cuisine (and free breakfast), as well as an excellent spa, an infinity-edge pool, and a stretch of beautiful private beach. The fitness center is pleasant, but offers a limited selection of equipment, and the hotel operates a free, but infrequent, shuttle service to Nha Trang. The resort ticks all the boxes when it comes to barefoot luxury, but for something closer to the action of downtown Nha Trang, travelers might want to compare rates with the five-pearl InterContinental Nha Trang.

  7. The Six Senses Ninh Van Bay is a luxury boutique resort that offers 58 villas with private plunge pools and gorgeous sea views. The secluded property is reachable only by water; airport transfers by road and speedboat are convenient, but not included in rates. Villas feature beautiful wooden interiors with modern amenities, while rustic-style bathrooms have wooden bathtubs; those along the beachfront have paths running directly to the sand. The free breakfast buffet offers an excellent selection of dishes; lunch and dinner menus get more mixed reviews, but the resort’s dining experiences are memorable, as is the fantastic spa and the large main pool. The resort is expansive and the ultra-secluded Hill Top Villas are a fair way out, but bicycles and golf buggies are available. For similar luxury and an island location, travelers might want to check out the Vinpearl Luxury Nha Trang.

  8. Located right on a beautiful beach in the heart Ham Tien, the upscale Mia Resort Mui Ne is one of the most stylish properties in the area. Its 31 rooms and bungalows feature chic beachy decor with natural woods and clean lines, quality amenities, and striking bathrooms, some with outdoor rain showers. A free buffet breakfast is served daily on a terrace overlooking the hotel’s lovely pool, and the restaurant is popular among guests and non-guests alike for its great Vietnamese and international food. The pool is relaxing and peaceful, with serene beach views and direct access to the bar. Travelers seeking something cheaper but with a similar vibe may want to compare rates at the nearby Coco Beach Resort. 

  9. Chen Sea Resort is a luxurious, intimate property located on a sandy beach a 20-minute drive from central Duong Dong. Its 36 villas are beautiful and stylish, with upscale amenities, great bathrooms with separate rain showers and soaking tubs (some outdoors), and large terraces, many with sea views. Some villas are housed in original traditional houses brought from Hoi An and reassembled on-site. The gorgeous infinity pool is quiet and relaxing, with cushioned loungers, waiter service, and no music. The restaurant serves excellent Italian and Vietnamese cuisine in an open thatched pavilion with a large deck overlooking the sea, while GHE Lounge is popular for sunset drinks. Those seeking something a little cheaper may want to compare rates at Salinda Resort Phu Quoc Island, another excellent luxury pick located closer to the airport and the city. 

  10. The 123-room Fusion Suites Danang Beach is an upscale hotel with a focus on wellness and relaxation, located across the street from the beach. Daily reflexology sessions and yoga classes are included in all rates, and all food served on-site is MSG-free, healthy, and fresh. Apartment-style rooms feature kitchenettes, living areas, and huge widows offering sweeping mountain or ocean views, and the green-on-white color scheme is stylish and soothing. The infinity pool has a lively atmosphere during the day, while the 23rd-floor rooftop lounge is a popular spot for sunset drinks. Set a 10-minute drive from the city center, the property is convenient for those looking to relax in the sun, but travelers wanting to stay within walking distance of restaurants and shops may want to consider the stylish Sanouva Danang Hotel.

  11. The 58-room Cassia Cottage is an upscale boutique known for its excellent Spice House restaurant and great beach bar, both of which have stunning sunset views. The property is intimate and beautiful, with lovely gardens and a long beach offering direct access to the many casual beach bars and restaurants around. Rooms range from cozy and traditional to large and stylish, but all feature well-stocked minibars, four-poster beds with mosquito nets, balconies or terraces, and rain showers. Many also have panoramic ocean views. The sea can be rough between May and September, but the hotel has three pools, including one for kids, an infinity-edge one, and an adults' only one tucked in the gardens. Travelers seeking something even more exclusive may want to compare rates at the Chen Sea Resort & Spa Phu Quoc. 

  12. With stunning design, high-end amenities and services, and beautiful beachfront grounds, the Naman Retreat is one of the top luxury resorts in Da Nang. Its 102 large rooms and villas have open-plan bathrooms with walk-in rain showers, and decor that combines natural materials with an elegant neutral palette. Villas feature private plunge pools and deep soaking tubs, and most also have large living areas with full kitchens. The spa is housed in a beautiful stand-alone building, and the fitness center offers free yoga and tai chi classes. The pools -- one of which has an infinity-edge overlooking the beach -- are gorgeous and relaxing. The main restaurant serves traditional Vietnamese cuisine, while snacks and smaller bites are available poolside and at the beach. The Fusion Maia Da Nang is an excellent alternative, with free daily spa services, free yoga classes, and contemporary villas with private pools and outdoor living areas.

  13. Mango Bay Resort is a beautiful upscale property combining smart rustic-chic design with comprehensive sustainability initiatives. Its gorgeous 44 rooms and villas have been designed to be all-around low-impact, with no air-conditioning, no TVs, hot water provided by solar power, and cooler boxes instead of minibars. While the focus here is on relaxation, there is plenty to keep guests active, including a small spa, free yoga and tai-chi classes, free non-motorized water sports, loaner bikes, and free shuttle service to Duong Dong. The restaurant serves excellent Asian cuisine in an open pavilion built directly on the rocks overlooking the sea, and the beach bar is a popular spot for sunset drinks and tapas. The hotel offers direct access to three sandy bays, but there is no pool on-site. The more remote Bamboo Cottages & Restaurant is an excellent option for an even more unplugged vacation. 

  14. Located right across the road from the stunning Marble Mountains, the 239-room Vinpearl Da Nang Resort & Villas is an elegant, high-end property with striking interiors and gorgeous grounds. Its guest rooms are classic and handsome, with hardwood floors, upscale amenities, and bathrooms with deep soaking tubs. Villas are spacious and top-notch, with three or four en-suite bedrooms, private pools, and ocean views. The resort's main infinity pool is one of the most beautiful in Da Nang, and overlooks the sandy beach. Dining options are varied and solid, with buffet and a la carte restaurants, and several casual bars. There's also an excellent spa with two pavilions on the beach. Travelers looking to spend a bit less can consider Centara Sandy Beach Resort Danang.

  15. The 87-room Fusion Maia Da Nang is a luxury spa property located on the beachfront between Da Nang and Hoi An. Its focus is on health and relaxation, and spa treatments are included in the rates. The lovely villas are modern and spacious, and all come with their own private plunge pools and gardens. Breakfast is free, and guests can choose to have it whenever and wherever they want. Three restaurants include a fine-dining option for dinner, a tea lounge, and a bar by the pool. The infinity pool overlooks the beach and is a nice spot for swimming and relaxing. A similar nearby option is The Ocean Villas, where rates are cheaper, but do not include spa treatments. 

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics