Ein Team von Oyster-Reporter verbrachte Wochen erkunden 59 Top-Hotels in San Francisco. Wir schliefen in den Betten, aß in den Restaurants, testete die Service und scoped die Nachbarschaften, die alle mit einem Auge in Richtung der Auswahl der bedeutendsten Eigenschaften. Hier ist eine Liste unserer Lieblings-Boutique-Hotels.

Alle San Francisco Hotels anzeigen
1

Taj Campton Place

Union Square, San Francisco

In zwei benachbarten Jahrhunderte alten untergebracht Gebäude , ist diese 110-Zimmer Boutique eine Offenbarung in der belebten Union Square - Das wertvolle High-End-Eigenschaft, die auch überraschend lässig ist. Die rüstige Türsteher chattet mit Ihnen, wie er führt Sie auf die kleinen, glänzenden Lobby voll von frisch geschnittenen Orchideen und Gemälden von lokalen Künstlern. Die Lobby Mangel an Opulenz täuscht über die Hotel Niveau von Luxus, die eine eindrucksvolle Reihe umfasst Dienste und Premium-in-Zimmer- Annehmlichkeiten . Das Restaurant, das Campton Place , ist eine Institution in seinem eigenen Recht, komplett mit einem Master Sommelier (einer von 150 Menschen in der Welt, um diesen Titel zu halten) und einen Weinkeller mit 1.500-plus-Etiketten.

2

Huntington Hotel

Nob Hill, San Francisco

Historische, diskrete und 136-Zimmer-Hotel in einem 12-stöckigen, efeubewachsenen Backstein Gebäude in protzigen Nob Hill umwirbt Gäste mit warmen und aufmerksamen Service und ruhige, intime Atmosphäre, die Eleganz der Alten Welt mit modernem Komfort verbindet. Die Zimmer , alle ehemaligen Wohnungen, sind geräumig, und nach einer Renovierung 2009, die in-Zimmer- Annehmlichkeiten sind oben auf der Linie. Hügel Das Hotel Ort bedeutet, dass die Zimmer haben große Park oder die Stadt . Und die Gäste bekommen die kostenfreie Nutzung des Pool , Sauna, Dampfbad , Fitnessraum und Terrasse im hoteleigenen Nob Hill Spa , einem der besten Spas in der Stadt. Die schwach beleuchteten Big 4 Restaurant - denken Sie Grün-Ledersessel und eine nächtliche Klavierspieler - ist ein idealer Ort, um nach einem langen Tag in der Stadt entspannen.

3

Hotel Zelos San Francisco

Union Square, San Francisco

Die sexy 198-Zimmer-Hotel Palomar dient auch als Hip Kunstgalerie , mit Gemälden von lokalen Museen an den Wänden - eine Sammlung von Werken der Moderne Meister Marc Chagall, als wir dort waren. Der Eingang und die Lobby sind auf einer belebten Straße der Innenstadt, aber das Hotel beginnt fünf Stockwerke hoch. Während das Hotel Palomar ist größer in Größe als die meisten Boutique-Hotels, es stellt sich auf den Charme mit komfortablen, stilvollen Zimmern und aufmerksamen Service und ein gehobenes Restaurant mit einem New American-Menü.

4

The Clift Royal Sonesta Hotel

Tenderloin, San Francisco

Bekannt für seine Redwood Room Bar und Restaurant Asia de Cuba ist die Clift ist Hüfte Szene typisch für die Morgans Hotel Group, die das historische Hotel von Four Seasons gekauft und wiedereröffnet es im Jahr 2001 nach einer Philippe Starck Verjüngungskur. Die Lobby und die 350 kleine, aber komfortable Zimmer sind kurz auf Annehmlichkeiten, aber ganz oben auf Szene und Stil.

5

Hotel Emblem San Francisco

Union Square, San Francisco

Diese gemütliche 94-Zimmer- Union Square Hotel zur 1920er und 30er Jahren literarischen Salons evozieren fühlt sich an wie eine Buchhandlung / hotel mash-up. Seine Lobby ist mit gesäumten Regalen antiker Bücher , retro Lese Schreibtische und Sessel fit für einen Nachmittag brütete über den Klassikern. Die Zimmer sind überraschend modern, mit Wandmontage, 36-Zoll -Flachbildfernseher , iPod-Dockingstation und Plüschkissen -Top Betten . Die gemütliche Lobby-Bar beherbergt eine kostenlose abendliche Weinstunde und eine Vor-Ort-Bistro bietet bis preisgünstige kalifornische Küche.

6

Laurel Inn, a Joie de Vivre hotel

Pacific Heights, San Francisco

Ein kleines, süßes Hotel unter den Kunstgalerien und Antiquitätenläden von Wohn Pacific Heights, hat der 49-Zimmer Laurel Inn heimelig, wie Apartments Zimmer , komfortable, moderne Möbel und viele unvergessliche und just-plain-gemütliche Extras im ganzen Haus - kostenlos Limonade und frisch gebackenen Plätzchen in der Lobby , Blumen in den Aufzug, ein Glas Wein an der Bar nebenan, die Swank Cocktail-Verein . Vom touristischen Raserei entfernt, ist dieses Hotel ein idealer Ort für langfristige Besucher oder Reisende, die nicht eine vollständige Palette von benötigen Dienstleistungen .

7

Kimpton Buchanan

Japantown, San Francisco

Eine riesige Maneki Neko oder "Zuwinken der Katze", winkt die Gäste von der Seite der Lobby in diesem kühlen Japantown Hotel. Weiter, um ihn (oder sie?), Japanische TV-Shows und Anime-Filme spielen auf Flachbild-TVs . Und die Zimmer - oh, diese Zimmer - wurden von dem renommierten japanischen Pop-Künstler Heisuke Kitazawa, besser bekannt als entworfen "PCP". Selbst wenn Sie nicht Japanisch - oder ein Anime-Aussenseiter - Sie werden eine Menge über den Tomo gefällt. Die Zimmer sind größer als die an vielen weit teureren Hotels der Innenstadt. Der Service ist warm und freundlich. Und das Restaurant, Mama , serviert gut genug japanische Gerichte für Einheimische als auch Gäste Tomo ziehen. (Versuchen Sie das Shabu-Shabu oder Japanisch heißen Topf.)

8

The Good Hotel

SoMa, San Francisco

Ein Schritt durch dezidiert low-key dieses Hotels Eingang - eine einzige Glastür in einer Seitenstraße - ist eine preiswerte Sprung in einer Atmosphäre der bunten launischen und Respektlosigkeit. Die Lobby verfügt über eine Fotokabine , und eine ganze Wand mit Fotos von früheren Gästen verputzt, wie im Wert von goofy Outtakes ein Jahrbuch. Unter der Zunge-in-cheek Glanz liegen jedoch einige schwerwiegende guten Absichten. Die Gute-Champions Schutz, Umweltbewusstsein, und Zivildienst, Themen, die von Dekor des Hotels wie zu Hause Erfahrung zu erweitern: Die Lobby Couchtisch ist aus einem alten Skateboard gemacht; Fahrräder für die Gäste zu bedienen sind in der Nähe der Park Rezeption ; und Hybrid-Autos zu parken kostenlos. Minimalistischen Zimmer haben ein IKEA-chic vibe, mit pulsierenden Stadt-Szene Wandmalereien und lindgrünen Akzenten.

Best Boutique Hotels in San Francisco

A team of Oyster reporters spent weeks exploring 59 top hotels in San Francisco. We slept in the beds, ate in the restaurants, tested the service, and scoped out the neighborhoods, all with an eye toward selecting the most distinguished properties. Here's a list of our favorite boutique hotels.

Campton Place Taj Hotel

1.

Campton Place Taj Hotel Rating: 4.5 Pearls

Housed in two adjoining century-old buildings, this 110-room boutique is a revelation in bustling Union Square -- a treasured high-end property that's also surprisingly casual. The sprightly doorman chats with you as he leads you to the small, gleaming lobby full of fresh-cut orchids and paintings by local artists. The lobby's lack of opulence belies the hotel's level of luxury, which includes an impressive array of services and premium in-room amenities. The restaurant, Campton Place, is an institution in its own right, complete with a master sommelier (one of 150 people in the world to hold that title) and a wine cellar with 1,500-plus labels.

The Huntington Hotel

2.

The Huntington Hotel Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Romantic

Historic and discreet, this 136-room hotel in a 12-story, ivy-covered brick building in swanky Nob Hill woos guests with warm, attentive service and a quiet, intimate atmosphere that merges old-world elegance with contemporary comforts. The rooms, all former apartments, are spacious, and after a 2009 renovation, the in-room amenities are top of the line. The hotel's hilltop location means the rooms have great park or city views. And guests get free use of the pool, sauna, steam room, fitness room, and patio at the hotel's Nob Hill Spa, one of the best spas in town. The dimly lit Big 4 Restaurant -- think green-leather armchairs and a nightly piano player -- is a perfect place to unwind after a long day in the city.

Hotel Palomar

3.

Hotel Palomar Rating: 3.5 Pearls

Categories: Boutique, Romantic

The sexy 198-room Hotel Palomar doubles as a hip art gallery, with paintings from local museums lining the walls -- a collection of works by modernist master Marc Chagall, when we visited. The entrance and lobby are on a busy downtown street, but the hotel begins five stories up. While the Hotel Palomar is bigger in size than most boutique hotels, it turns on the charm with comfortable, stylish rooms, attentive service, and an upscale restaurant with a New American menu.

Clift

4.

Clift Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Party, Romantic

Known for its Redwood Room bar and Asia de Cuba restaurant, the Clift's hip scene is typical of the Morgans Hotel Group, which bought the historic hotel from Four Seasons and reopened it in 2001 after a Philippe Starck makeover. The lobby and the 350 small but comfortable rooms are short on amenities but high on scene and style.

Hotel Rex

5.

Hotel Rex Rating: 3.5 Pearls

This homey 94-room Union Square hotel designed to evoke 1920s and '30s literary salons feels like a bookstore/hotel mash-up. Its lobby is lined with shelves of antique books, retro reading desks, and armchairs fit for an afternoon of poring over the classics. Rooms are surprisingly modern, with wall-mounted, 36-inch flat-panel TVs, iPod docks, and plush pillow-top beds. The cozy lobby bar hosts a free nightly wine hour, and an on-site bistro offers up well-priced Californian fare.

Laurel Inn

6.

Laurel Inn Rating: 3.0 Pearls

A small, sweet hotel among the art galleries and antique shops of residential Pacific Heights, the 49-room Laurel Inn has homey, apartment-like rooms, comfortable modern furniture, and loads of memorable and just-plain-cozy extras throughout -- free lemonade and freshly baked cookies in the lobby, flowers in the elevator, a free glass of wine at the bar next door, the Swank Cocktail Club. Removed from the tourist frenzy, this hotel is an ideal spot for long-term visitors or travelers who don't require a full array of services.

Hotel Tomo

7.

Hotel Tomo Rating: 3.0 Pearls

Categories: Boutique, Business, Value

A giant Maneki Neko, or "Beckoning Cat," waves at guests from the side of the lobby in this cool Japantown hotel. Next to him (or her?), Japanese TV shows and anime films play on flat-screen TVs. And the rooms -- oh, these rooms -- were designed by acclaimed Japanese pop artist Heisuke Kitazawa, better known as "PCP." Even if you're not Japanese -- or an anime geek -- you'll find a lot to like about the Tomo. The rooms are larger than those at many far more expensive hotels downtown. The service is warm and friendly. And the restaurant, Mum's, serves up good enough Japanese fare to draw locals as well as Tomo guests. (Try the shabu-shabu, or Japanese hot pot.)

Good Hotel

8.

Good Hotel Rating: 2.5 Pearls

Categories: Boutique, Business, Value

A step through this hotel's decidedly low-key entrance -- a single glass door on a side street -- is a reasonably priced leap into an atmosphere of brightly colored whimsy and irreverence. The lobby features a photo booth, and an entire wall is plastered with photos of past guests, like a yearbook's worth of goofy outtakes. Beneath the tongue-in-cheek sheen, however, lie some serious good intentions. The Good champions conservation, environmental consciousness, and community service, themes that extend from the hotel's decor to the guests' experience: The lobby's coffee table is made out of an old skateboard; bicycles for guests to use are parked near the front desk; and hybrid cars park free. Minimalist rooms have an IKEA-chic vibe, with vibrant city-scene murals and lime green accents.

View all San Francisco Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More San Francisco Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...