Schauen Sie sich die besten Boutique-Hotels in Tamarindo an.

Alle Tamarindo Hotels anzeigen
1

Tamarindo Bay Boutique Hotel

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Das Tamarindo Bay Boutique Hotel ist ein Drei-Perlen-Hotel für Erwachsene, nur einen kurzen Spaziergang von der lebhaften Innenstadt von Tamarindo entfernt. Die neun Gästezimmer des Hotels verfügen über ein stilvolles, minimalistisches Dekor mit Zen-Feeling und dezenten Farben. Der umweltfreundliche Außenpool und der Gemeinschaftsbereich wirken elegant und entspannend. Auf der malerischen Terrasse im zweiten Stock wird ein wunderbares kostenfreies Frühstücksbuffet serviert. Weitere Gratisangebote sind die Nutzung von Fahrrädern , Schnorchelausrüstung und Boogie-Boards . Die Lage des Hotels an einer Schotterstraße ist nicht besonders anregend. Die Geschäfte, Restaurants, Bars und den Strand im Zentrum von Tamarindo erreichen Sie in weniger als 10 Gehminuten. Reisende, die ein Hotel mit direktem Zugang zum Strand suchen, werden möglicherweise auch das Sueno del Mar Beachfront Bed & Breakfast in Betracht ziehen .

2

Los Altos de Eros

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Das Los Altos de Eros ist ein gehobenes Boutique-Hotel mit 6 Zimmern für Erwachsene, das sich auf 28 Hektar Land befindet. Die Atmosphäre ist sozial und villaartig, mit Räumen, die einen Freiform-Infinity-Pool mit Blick auf die sich ausdehnenden Berge und Täler der Guanacaste-Region und den fernen Pazifik umgeben. Das Hotel ist etwas abgelegen und erfordert eine steile, steinige Straße, um Zugang zu erhalten. Dies ist jedoch ein Teil seiner Anziehungskraft, besonders für Hochzeitsreisende und Romantiker. Nach Tamarindo und dem nächsten Strand gelangen Sie nach einer 20-minütigen Fahrt. Der Transport ist im All-Inclusive-Preis enthalten.

3

Capitán Suizo Beachfront Boutique Hotel

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Das entspannte Hotel Capitan Suizo mit 34 Zimmern im oberen Mittelfeld ist eines der am meisten verehrten Hotels in Tamarindo. Seine Lage am südlichsten Ende von Tamarindo Beach ist privater und weniger bereist als andere Teile des belebten Küstenabschnitts, was es für gut betuchte Gäste, die eine ruhigere Atmosphäre bevorzugen, sowie für die Vorteile eines Spa , eines Gourmet- Restaurants , attraktiv macht. privater Pool und aufmerksamer Service. Die geräumigen Zimmer und Bungalows auf zwei Ebenen verfügen über separate Wohnbereiche und private Terrassen , einige mit direktem Zugang zum Strand, während die dschungelartige Kulisse aus blühenden Pflanzen, hohen Palmen und dramatischen Guanacaste-Bäumen die Gäste mit der Natur in Verbindung bringt, einschließlich Aktivurlauber Familien von Brüllaffen.

4

Sueno del Mar Beachfront Bed & Breakfast

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Das Sueno del Mar Beachfront Bed & Breakfast ist ein Bed & Breakfast mit drei Perlen am Strand von Langosta. Die vier Zimmer und zwei Casitas dieses kleinen Anwesens verfügen über ein charakteristisches mittelamerikanisches Dekor, weiß getünchte Wände und gewölbte Holzdecken. Der kleine Pool und der Strand sind von einer tropischen Pflanzenwelt umgeben und fühlen sich wie abgeschieden an. Das herzhafte kostenlose Frühstück auf einer luftigen Terrasse ist weit über dem Durchschnitt. Die Lage der Unterkunft in der Stadt Langosta wirkt etwas abseits, aber das Nachtleben und die Einkaufsmöglichkeiten von Tamarindo erreichen Sie in etwa 20 Gehminuten oder eine kurze Autofahrt. Reisende möchten Preise und Annehmlichkeiten mit dem Tamarindo Bay Boutique Hotel vergleichen.

5

Jardin del Eden boutique hotel

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Das Jardin del Eden Boutique Hotel ist eine dreieinhalbperlige Unterkunft für Erwachsene in der pulsierenden Stadt Tamarindo. Die 43 Gästezimmer des Hotels sind poliert und ordentlich, viele von ihnen sind mit einem markanten Themendekor ausgestattet. Die Playa Tamarindo befindet sich direkt gegenüber der Straße. Zahlreiche Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten sind zu Fuß erreichbar. Ganz nach dem Namen des Hotels sollen die Annehmlichkeiten das Gefühl eines verborgenen Paradies schaffen, darunter ein lagunenförmiger Pool im Grünen, geheime Wege und ein privater Garten mit geschlossenem Zugang. Reisende, die einen strafferen, raffinierteren Look bevorzugen, sollten stattdessen das nahegelegene Tamarindo Bay Boutique Hotel in Betracht ziehen.

6

Cala Luna Luxury Boutique Hotel & Villas

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Cala Luna, ein ruhiger, auf Wellness ausgerichteter, 31-Zimmer-Boutique-Rückzugsort am Rande des geschäftigen Tamarindo, hat ein Bio-Strand-Ambiente. Ein großer Pool, eine Lounge und ein Restaurant dienen als soziales Zentrum des Hotels, während sich in der dschungelartigen Umgebung ein intimes Spa und ein Yoga-Pavillon befinden. Paare verstecken sich in gehobenen Zimmern im Bungalowstil mit gewölbten Decken und geräumigen Bädern, während Familien die Villen mit zwei oder drei Schlafzimmern und privaten Pools bevorzugen. Der Wellnessbereich des Hotels wird durch tägliche Yogakurse und ein Restaurant mit Bio- und nachhaltigen Lebensmittelquellen, zum Teil aus dem hoteleigenen Garten, hervorgehoben . Obwohl es nicht direkt am Meer liegt, führt ein fünfminütiger Spaziergang entlang eines landschaftlich gestalteten Weges zu einem abgelegenen Strand, obwohl er felsig ist und nicht zum Schwimmen geeignet ist, besonders bei Ebbe.

7

Hotel Luamey

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Das Hotel Luamey ist eine dreieinhalbperlige Anlage in der lebhaften Surfstadt Tamarindo. Die acht Gästezimmer des Hotels sind stilvoll und gemütlich eingerichtet und verfügen alle über möblierte Balkone oder Terrassen. Der ruhige Pool und das gemütliche Restaurant des Hotels fühlen sich abgeschieden vom lebhaften Nachtleben von Tamarindo. Die Bars, Geschäfte und der Strand der Stadt sind jedoch in weniger als 10 Gehminuten zu erreichen. Die Unterkunft bietet auch ein begrenztes Fitnessstudio, kostenfreie Parkplätze und WLAN. Reisende würden gut tun, um Preise und Annehmlichkeiten im ebenso schönen Tamarindo Bay Boutique Hotel in der Nähe zu vergleichen.

8

Ocho Artisan Bungalows

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Die drei Perlen Ocho Artisan Bungalows sind ein wunderschönes Hotel mit acht einzigartigen Bungalows am Strand von Tamarindo. Die schönen Bungalows verfügen über Zeltdecken mit lokalen Holzoberflächen. Sie sind mit einer Küchenzeile und großen Außenterrassen ausgestattet. Der kleine Pool von Ocho ist von gepolsterten Liegen umgeben und das Hotel verfügt über eine Handvoll Surfbretter, die zum Strand gebracht werden können. Es gibt eine kleine Lobbybar, aber kein eigenes Restaurant oder Frühstücksservice. Die Geschäfte und Restaurants in Tamarindo erreichen Sie bequem zu Fuß. Reisende, die nach einem Hotel mit mehr Annehmlichkeiten suchen, könnten das Cala Luna Boutique Hotel & Villas bevorzugen, obwohl es nicht am Strand liegt oder in Gehweite der Innenstadt liegt.

9

Hotel Arco Iris

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Das Hotel Arco Iris ist ein makelloses, mittelgroßes Boutique-Hotel mit 13 Zimmern, einem glitzernden Pool, einem Restaurant, das von einem in Le Cordon Bleu ausgebildeten Chefkoch geführt wird, und perfekt gepflegten Gärten. Etwas außerhalb des Lärms von Tamarindo und dennoch nur wenige Gehminuten vom Nachtleben und dem Strand entfernt, bietet das Hotel Arco Iris im Landhausstil schicke private Bungalows mit Hängematten und Deluxe-Zimmer mit Terrassen mit Blick auf die Gärten. Wenn Sie die Aussicht auf das Meer genießen möchten, bietet das Best Western Tamarindo Vista Villas eine Aussicht auf das Meer und niedrigere Preise. Der Pool wird jedoch laut und die Zimmer sind eintönig.

10

Witch’s Rock Surf Camp

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Dieses 18-Zimmer-Surfmekka ohne Schnickschnack liegt an einem erstklassigen Strand von Tamarindo, der zum Surfen einlädt. Die Atmosphäre ist freundlich, entspannt und macht Spaß. In den beiden lebhaften Restaurants, der Brauerei oder dem winzigen Pool können sich die Gäste zurücklehnen. Es gibt auch einen geschäftigen Surfshop, der die Gäste mit Surfausrüstung ausstattet. Die Zimmer sind einfach, ohne Uhren, Fernseher und ausreichende Beleuchtung, aber das ist Teil des Plans. Die Gäste kommen nicht zu Witch's Rock, um auf hohen Bettlaken zu faulenzen (sie sind ziemlich dünn) oder in luxuriösen Badezimmern zu verbringen (heißes Wasser ist sporadisch), sie kommen, um ihre Surffähigkeiten zu verbessern und die Kameradschaft und den Campy-Lebensstil zu genießen das passt zum sport.

11

The Coast Beachfront Hotel

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Das familiengeführte Casa Cook ist ein komfortables Mittelklassehotel am Strand mit nur vier Einheiten, von denen zwei auf den Ozean gerichtet sind. Obwohl sie nicht exklusiv sind, verfügen sie über Essbereiche und Küchen. Die Gäste sind in der Nähe der Stadt mit Restaurants und Bars, die man zu Fuß erreichen kann, indem sie das sandige Ufer von Playa Tamarindo zu Fuß erreichen. Der breite Strand ist ideal für junge Leute mit sicheren Schwimmbedingungen und beständigen Wellen zum Surfen (es gibt auch einen Pool). Ein freundliches Personal steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und der gesamte Ort kann für Gruppen reserviert werden. Wi-Fi ist jedoch nur für diejenigen geeignet, die Arbeit erledigen müssen.

12

Hotel Pasatiempo

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Dieses preisgünstige Hotel in Tamarindo verfügt über 22 Zimmer in zwei Kategorien: Standard und Deluxe. Zu den tropischen Anlagen gehört ein Außenpool, und die Gäste können zu Fuß schöne Strände mit gleichmäßigen Wellen zum Surfen erreichen. Die einfachen Zimmer sind klimatisiert und verfügen über kleine Flachbild-TVs, Pillow-Top-Matratzen und möblierte Terrassen (Mini-Kühlschrank sind gegen Aufpreis erhältlich). Das Restaurant Monkey La-La befindet sich unter einem Palapa-Dach und serviert ein kostenloses Frühstück, bevor es in eine Bar und ein Restaurant mit regelmäßigen Musikern verwandelt wird, die ein Publikum von außen anziehen. Geräusche aus der Bar können Frühschläfer stören, daher ist dies nicht die beste Option für Kinder. Das freundliche Personal arrangiert für Sie günstige Aktivitäten und Shuttles zum Flughafen. WLAN nutzen Sie kostenfrei.

13

Hotel Nahua

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Das preiswerte und stilvolle Hotel Nahua bietet mehr als die durchschnittliche Mittelklasse-Option. Die 10 sauberen Zimmer des Nahua verfügen über ein schlichtes, industrielles Flair mit gegossenen Betonböden und strahlend weißen Betten. Es gibt ein Gesundheits-Café in der Unterkunft, einen schönen Pool und kostenloses WLAN. Der praktische Besitzer des Hotels steht Ihnen während Ihres Aufenthalts jederzeit zur Verfügung. Die ruhige Lage des Hotels Nahua ist ideal für Reisende, die nur wenige Gehminuten vom Strand und der Innenstadt von Tamarindo entfernt sein möchten. Sie haben aber nichts dagegen, etwas vom Zentrum der Action entfernt zu sein. In den Zimmern könnte auf jeden Fall mehr Licht verwendet werden, und wir wünschen uns, dass das hauseigene Restaurant das ganze Jahr über geöffnet ist. Für den Preis ist es jedoch schwierig, in Tamarindo ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden. Es lohnt sich, mit dem Hotel Pasatiempo auf der anderen Straßenseite zu shoppen, das gemütlich eingerichtete Zimmer hat, aber in der Regel teurer ist.

Take a look at the best boutique hotels in Tamarindo.

See All Tamarindo Hotels
1

Tamarindo Bay Boutique Hotel

Tamarindo, Costa Rica

Tamarindo Bay Boutique Hotel is a three-pearl, adult-only hotel located a short walk from lively downtown Tamarindo. The hotel’s nine guest rooms feature stylish, minimalist decor with a Zen feel and understated color schemes. The eco-friendly outdoor pool and common area have a refined, relaxing feel, and a wonderful free breakfast buffet is served on a scenic second-floor terrace. Other freebies include use of bikes, snorkel gear, and boogie boards. The hotel’s location on a gravel road isn’t particularly inspiring, but it’s under a 10-minute walk to the shops, restaurants, bars, and beach of central Tamarindo. Travelers looking for a hotel with direct beach access might also consider Sueno del Mar Beachfront Bed & Breakfast.  

2

Los Altos de Eros

Tamarindo, Costa Rica

Los Altos de Eros is an upscale, adult-only, six-room boutique hotel set on 28 acres of mountaintop terrain. The vibe is social and villa-like with rooms ringing a free-form infinity pool that overlooks the stretching mountains and valleys of the Guanacaste region and the distant Pacific. The hotel is somewhat isolated, and requires a journey up a steep, rocky road to access, but that's part of its appeal, especially to honeymooners and romantics. It's a 20-minute drive to Tamarindo and the nearest beach, but transportation is included in the all-inclusive room rate.

3

Capitán Suizo Beachfront Boutique Hotel

Tamarindo, Costa Rica

The laid-back, upper-middle-range, 34-room Hotel Capitan Suizo is one of Tamarindo's most revered properties. Its location at the southernmost end of Tamarindo Beach is more private and less traveled than other parts of the busy stretch of shoreline, making it attractive to well-heeled guests who prefer a quieter vibe as well as the perks of a spa, gourmet restaurant, private pool, and attentive service. The spacious bi-level rooms and Bungalows feature separate living areas and private terraces, some with direct access to the beach, while the jungle-like backdrop of flowering plants, tall palms, and dramatic Guanacaste trees keeps guests in touch with nature, including active families of howler monkeys.

4

Sueno del Mar Beachfront Bed & Breakfast

Tamarindo, Costa Rica

Sueno del Mar Beachfront Bed & Breakfast is a three-pearl bed-and-breakfast located on Langosta Beach. This small property’s four rooms and two casitas feature distinctive Central American decor, whitewashed walls, and vaulted wooden ceilings. Nestled amid tropical plant life, the small pool and beach have a private, secluded feel. And the hearty free breakfast served on an airy patio is well above-average. The property's location in the town of Langosta feels out-of-the-way, but the nightlife and shopping of Tamarindo is about a 20-minute walk or a short drive away. Travelers may want to compare rates and amenities with Tamarindo Bay Boutique Hotel.

5

Jardin del Eden boutique hotel

Tamarindo, Costa Rica

Jardin del Eden Boutique Hotel is a three-and-a-half-pearl adults-only property located in the buzzing town of Tamarindo. The hotel’s 43 guest rooms are polished and tidy, with many featuring striking themed decor. Playa Tamarindo is right across the street, and there are ample dining and entertainment options within easy walking distance. True to the hotel’s name, amenities aim to create the feel of a hidden paradise, including a lagoon-shaped pool shrouded in greenery, secret pathways, and a private garden with gated access. Travelers who prefer a more streamlined, sophisticated look might consider the nearby Tamarindo Bay Boutique Hotel instead.

6

Cala Luna Luxury Boutique Hotel & Villas

Tamarindo, Costa Rica

A serene, wellness-focused 31-room boutique retreat on the outskirts of bustling Tamarindo, Cala Luna has an organic, beachy ambience. A large pool, lounge, and restaurant serve as the hotel's social center while an intimate spa and yoga pavilion are tucked away in the jungle-like surroundings. Couples hide out in upscale, bungalow-style rooms with vaulted ceilings and spacious baths while families prefer the two- and three-bedroom villas with private pools. The hotel’s wellness focus is emphasized by daily yoga classes and a restaurant that uses organic and sustainable food sources, some from the on-site garden. While not located on the ocean, a five-minute walk along a landscaped path leads guests to a secluded beach, although it is rocky and not suitable for swimming, especially at low tide.

7

Hotel Luamey

Tamarindo, Costa Rica

Hotel Luamey is a three-and-a-half-pearl property located in the bustling surf town of Tamarindo. The hotel’s eight guest rooms are stylish yet cozy, and all have furnished balconies or terraces. The hotel's serene pool and intimate restaurant feel secluded from Tamarindo’s lively nightlife scene, yet the town’s bars, shops, and beach, can all be reached in less than a 10-minute walk from the hotel. The property also offers a limited gym and free parking and Wi-Fi. Travelers would do well to compare rates and amenities at the equally beautiful Tamarindo Bay Boutique Hotel nearby.

8

Ocho Artisan Bungalows

Tamarindo, Costa Rica

The three-pearl Ocho Artisan Bungalows is a gorgeous hotel with eight unique bungalows on the beach in Tamarindo. Beautiful bungalows feature tented fabric ceilings with local wood finishes, and they're equipped with kitchenettes and large outdoor patios. Ocho’s small pool is surrounded by cushioned daybeds, and the hotel has a handful of surfboards for guests to take to the beach. There’s a tiny lobby bar, but no on-site restaurant or breakfast service, although guests can easily walk to the shops and restaurants in Tamarindo. Travelers looking for a hotel with more amenities might prefer Cala Luna Boutique Hotel & Villas, though it isn’t on the beach or within walking distance of downtown.  

9

Hotel Arco Iris

Tamarindo, Costa Rica

Hotel Arco Iris is an immaculate, mid-range, 13-room boutique hotel with a sparkling pool, a restaurant run by a Le Cordon Bleu-trained chef, and perfectly manicured gardens. Located just outside the noise of Tamarindo, yet still within walking distance to the nightlife and beach, Hotel Arco Iris offers rustic-chic private bungalows with hammocks and Deluxe Rooms with terraces that overlook the gardens. If ocean views are a must, The Best Western Tamarindo Vista Villas has ocean views and lower rates, but its pool gets noisy and its rooms are drab. 

10

Witch’s Rock Surf Camp

Tamarindo, Costa Rica

This 18-room, no-frills surfing mecca sits on a prime stretch of Tamarindo Beach perfect for learning to surf. The vibe is friendly, laid-back, and fun. Guests are encouraged to kick back in the two lively restaurants, the brewery, or the tiny pool. There's also a busy surf shop that outfits guests with surfing gear. Rooms are bare-bones basic, lacking clocks, TVs, and adequate lighting, but that’s part of the plan. Guests don’t come to Witch’s Rock to lounge on high-thread-count sheets (they're pretty thin) or linger in luxurious bathrooms (hot water is sporadic), they come to hone their surfing skills and embrace the camaraderie and campy lifestyle that goes along with the sport.

11

The Coast Beachfront Hotel

Tamarindo, Costa Rica

Family-owned Casa Cook is a comfortable mid-range beachfront property with only four units, two of which face the ocean. Though not upscale, they are equipped with dining areas and kitchens, and guests are close to town for restaurant and bars -- accessible by walking Playa Tamarindo's sandy shore. The wide beach is great for young ones with safe swimming conditions and consistent waves for learning to surf (there's also a pool). A friendly staff is available around the clock, and the entire place can be reserved for groups. Wi-Fi is spotty for those who need to get work done, however. 

12

Hotel Pasatiempo

Tamarindo, Costa Rica

This budget-friendly hotel in Tamarindo has 22 rooms in two types: Standard and Deluxe. Tropical grounds include an outdoor pool, and guests are within walking distance of great beaches with consistent waves for surfing. Simple rooms have air-conditioning, small flat-screen TVs, pillow-top mattresses, and furnished patios (mini-fridges are available for an extra fee). The restaurant, Monkey La-La, is under a palapa roof and serves free breakfast before turning into a bar and restaurant with regular musicians that attract an outside crowd. Noise from the bar might disturb early sleepers, so this is not the best option little ones. Friendly staff can arrange affordable activities and shuttles to the airport, and there is free Wi-Fi.

13

Hotel Nahua

Tamarindo, Costa Rica

Both affordable and stylish, Hotel Nahua delivers more than the average mid-range option. Nahua’s 10 clean rooms have a simple industrial chic vibe with poured concrete floors and crisp white bedding. There’s an on-site health cafe, a beautiful pool, and free Wi-Fi, plus the hotel’s hands-on owner is always available to help guests during their stay. Hotel Nahua’s quiet location is ideal for travelers who want to be within walking distance of the beach and downtown Tamarindo, but don’t mind being slightly removed from the center of the action. Rooms could definitely use more lighting, and we wish the on-site restaurant was open year-round, but for the price, you’ll be hard pressed to find better value in Tamarindo. It’s worth comparison shopping with Hotel Pasatiempo across the street, which has warmly decorated rooms but is typically pricier.