Schauen Sie sich die besten preiswerten Hotels in Tamarindo an.

Alle Tamarindo Hotels anzeigen
1

Tamarindo Bay Boutique Hotel

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Das Tamarindo Bay Boutique Hotel ist ein Drei-Perlen-Hotel für Erwachsene, nur einen kurzen Spaziergang von der lebhaften Innenstadt von Tamarindo entfernt. Die neun Gästezimmer des Hotels verfügen über ein stilvolles, minimalistisches Dekor mit Zen-Feeling und dezenten Farben. Der umweltfreundliche Außenpool und der Gemeinschaftsbereich wirken elegant und entspannend. Auf der malerischen Terrasse im zweiten Stock wird ein wunderbares kostenfreies Frühstücksbuffet serviert. Weitere Gratisangebote sind die Nutzung von Fahrrädern , Schnorchelausrüstung und Boogie-Boards . Die Lage des Hotels an einer Schotterstraße ist nicht besonders anregend. Die Geschäfte, Restaurants, Bars und den Strand im Zentrum von Tamarindo erreichen Sie in weniger als 10 Gehminuten. Reisende, die ein Hotel mit direktem Zugang zum Strand suchen, werden möglicherweise auch das Sueno del Mar Beachfront Bed & Breakfast in Betracht ziehen .

2

Sueno del Mar Beachfront Bed & Breakfast

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Das Sueno del Mar Beachfront Bed & Breakfast ist ein Bed & Breakfast mit drei Perlen am Strand von Langosta. Die vier Zimmer und zwei Casitas dieses kleinen Anwesens verfügen über ein charakteristisches mittelamerikanisches Dekor, weiß getünchte Wände und gewölbte Holzdecken. Der kleine Pool und der Strand sind von einer tropischen Pflanzenwelt umgeben und fühlen sich wie abgeschieden an. Das herzhafte kostenlose Frühstück auf einer luftigen Terrasse ist weit über dem Durchschnitt. Die Lage der Unterkunft in der Stadt Langosta wirkt etwas abseits, aber das Nachtleben und die Einkaufsmöglichkeiten von Tamarindo erreichen Sie in etwa 20 Gehminuten oder eine kurze Autofahrt. Reisende möchten Preise und Annehmlichkeiten mit dem Tamarindo Bay Boutique Hotel vergleichen.

3

Hotel Villa Amarilla

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Das Hotel Villa Amarilla ist ein flippiges, entspanntes acht-Zimmer-Budget-Bed & Breakfast mit Surfer-Flair, erstklassiger Lage am Strand und farbenfrohen, freundlichen Besitzern, die alles tun, um den Gästen das Gefühl zu geben, dass sie sich wie zu Hause fühlen . Das Hotel hat keinen Pool, aber das Meer und der berühmte Surf Break von Tamarindo liegen nur wenige Schritte vom hinteren Tor entfernt. Die Zimmer sind einfach und hell und mit farbenfrohen Wandbildern des Meeres und der Sonnenuntergänge individuell gestaltet. Bereiten Sie Ihre Mahlzeiten in der Gemeinschaftsküche im Freien zu oder gehen Sie nach Tamarindo, wo Sie eine Vielzahl von gastronomischen Einrichtungen finden. Hotel Arco Iris ist eine ähnliche Option, die über einen Pool verfügt, aber es ist nicht annähernd so nahe am Strand.

4

Hotel Arco Iris

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Das Hotel Arco Iris ist ein makelloses, mittelgroßes Boutique-Hotel mit 13 Zimmern, einem glitzernden Pool, einem Restaurant, das von einem in Le Cordon Bleu ausgebildeten Chefkoch geführt wird, und perfekt gepflegten Gärten. Etwas außerhalb des Lärms von Tamarindo und dennoch nur wenige Gehminuten vom Nachtleben und dem Strand entfernt, bietet das Hotel Arco Iris im Landhausstil schicke private Bungalows mit Hängematten und Deluxe-Zimmer mit Terrassen mit Blick auf die Gärten. Wenn Sie die Aussicht auf das Meer genießen möchten, bietet das Best Western Tamarindo Vista Villas eine Aussicht auf das Meer und niedrigere Preise. Der Pool wird jedoch laut und die Zimmer sind eintönig.

5

Tamarindo Hostel Resort

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Das Tamarindo Hostel Resort ist ein praktisches Zwei-Perlen-Hotel im Herzen von Tamarindo. Die 16 Schlafsäle und Privatzimmer des Hostels sind schnörkellos, aber aufgeräumt, alle mit Klimaanlage. Es gibt einen einladenden Gemeinschaftsraum im Obergeschoss mit Esstischen und Hängematten sowie eine ansehnliche Gemeinschaftsküche - aber keinen Pool. Die Atmosphäre des Hostels ist entspannt und gesellig. In der Nachbarschaft gibt es unzählige Bars und Restaurants für Partygäste. Preisbewusste Reisende, die nach einer Unterkunft mit direktem Zugang zum Strand suchen, können das Hotel La Laguna del Cocodrilo in Betracht ziehen, obwohl es auch keinen Pool gibt.

6

Witch’s Rock Surf Camp

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Dieses 18-Zimmer-Surfmekka ohne Schnickschnack liegt an einem erstklassigen Strand von Tamarindo, der zum Surfen einlädt. Die Atmosphäre ist freundlich, entspannt und macht Spaß. In den beiden lebhaften Restaurants, der Brauerei oder dem winzigen Pool können sich die Gäste zurücklehnen. Es gibt auch einen geschäftigen Surfshop, der die Gäste mit Surfausrüstung ausstattet. Die Zimmer sind einfach, ohne Uhren, Fernseher und ausreichende Beleuchtung, aber das ist Teil des Plans. Die Gäste kommen nicht zu Witch's Rock, um auf hohen Bettlaken zu faulenzen (sie sind ziemlich dünn) oder in luxuriösen Badezimmern zu verbringen (heißes Wasser ist sporadisch), sie kommen, um ihre Surffähigkeiten zu verbessern und die Kameradschaft und den Campy-Lebensstil zu genießen das passt zum sport.

7

Seis Playas Hotel

Huacas, Tamarindo

Das Seis Playas Hotel ist ein preisgünstiges 25-Zimmer-Hotel mit einem großen Pool, einem eigenen Restaurant und einer 24-Stunden-Lobby. Das Hotel verfügt über einfache Zimmer im Landhausstil mit eigenen Terrassen, die mit rosa Bougainvillea verzahnt sind. Die meisten bieten Blick auf den Pool. Die Strände von Tamarindo und Playa Flamingo befinden sich nicht am Strand, nur 10 Fahrminuten entfernt. Diejenigen, die einen Blick auf das Meer und die nähere Nähe zum Strand wünschen, können die ähnlich günstigen Best Western Tamarindo Vista Villas bevorzugen.

8

Hotel Pasatiempo

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Dieses preisgünstige Hotel in Tamarindo verfügt über 22 Zimmer in zwei Kategorien: Standard und Deluxe. Zu den tropischen Anlagen gehört ein Außenpool, und die Gäste können zu Fuß schöne Strände mit gleichmäßigen Wellen zum Surfen erreichen. Die einfachen Zimmer sind klimatisiert und verfügen über kleine Flachbild-TVs, Pillow-Top-Matratzen und möblierte Terrassen (Mini-Kühlschrank sind gegen Aufpreis erhältlich). Das Restaurant Monkey La-La befindet sich unter einem Palapa-Dach und serviert ein kostenloses Frühstück, bevor es in eine Bar und ein Restaurant mit regelmäßigen Musikern verwandelt wird, die ein Publikum von außen anziehen. Geräusche aus der Bar können Frühschläfer stören, daher ist dies nicht die beste Option für Kinder. Das freundliche Personal arrangiert für Sie günstige Aktivitäten und Shuttles zum Flughafen. WLAN nutzen Sie kostenfrei.

9

Pura Vida Hostel

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Das Pura Vida Hostel ist ein Zwei-Perlen-Hostel direkt im Zentrum von Tamarindo, nahe dem Strand, den Restaurants und dem Nachtleben. Die neun Privatzimmer und Schlafsäle sind einfach, aber aufgeräumt und farbenfroh. Die meisten verfügen über Klimaanlage und handgemalte Wandkunst. Das kleine Anwesen verfügt über einen luftigen Gemeinschaftsraum und zwei gut ausgestattete Gemeinschaftsküchen. Werbegeschenke sind recht großzügig, darunter Leih-Surfbretter und Fahrräder, WLAN und Morgenkaffee. Obwohl es keine Partyherberge ist, gibt es zahlreiche Bars und Restaurants innerhalb von fünf Minuten zu Fuß. Reisende, die surfen möchten, möchten Preise und Annehmlichkeiten mit dem nahe gelegenen Witch's Rock Surf Camp vergleichen, das Surfkurse anbietet und zwei Restaurants und eine Brauerei vor Ort hat.

10

Hotel Tamarindo Diria

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Das Hotel Tamarindo Diria ist ein beliebtes Dreieinhalb-Perlen-Hotel in der Innenstadt von Tamarindo . Die 239 Gästezimmer des Hotels sind sauber und angenehm, obwohl nicht alle über einen Balkon verfügen und einige ohne Tageslicht. Tamarindo Diria umfangreiche Einrichtungen, die vier Pools umfassen, sechs à la carte und Buffet - Restaurants und Dutzende von Geschäften, sind über beiden Seiten von Tamarindo an der Hauptstraße verteilt. Das Hotel bietet einen direkten Zugang zum malerischen Strand Playa Tamarindo. Gäste mit Zimmern auf der anderen Seite der Unterkunft müssen die Straße überqueren, um dorthin zu gelangen. Reisende, die eine ruhigere Lage an der Hauptstraße bevorzugen, könnten das Tamarindo Bay Boutique Hotel in Betracht ziehen.

11

Occidental Tamarindo

Playa Langosta, Tamarindo

Das erschwingliche All-Inclusive-Resort des spanischen Barcelo verfügt über 198 Zimmer und Suiten am Ende von Tamarindo mit Zugang zu einem zerklüfteten Strand, einem großen Außenpool und einem gepflegten Grundstück. Das Hauptrestaurant (wenn auch wiederholt) bietet alle drei Mahlzeiten in Buffetform an. Es gibt auch eine Snackbar sowie ein À-la-carte-Restaurant - kostenlos für Gäste, die drei oder mehr Nächte bleiben. Die einfachen Zimmer verfügen über Limonaden und Trinkwasser. In zwei Bars werden nationale Spirituosen, Hausweine und Bier vom Fass serviert. Eine Reihe von Aktivitäten unterhält die Gäste, die jeden Abend mit zwei Shows im Amphitheater gipfeln - eine für Kinder, eine für Erwachsene - und dann die allgegenwärtige Disco. Der Service in diesem Hotel scheint authentischer zu sein als in anderen Barcelo-Hotels. Das Parken ist kostenlos, aber Gäste, die beständiges WLAN benötigen, sollten sich woanders umsehen.

12

Best Western Tamarindo Vista Villas

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Das Best Western Tamarindo Vista Villas ist ein preisgünstiges Hotel mit 33 Zimmern, das modernisiert werden muss. Es ist eines der ersten Hotelgäste in Tamarindo, die auf dem Weg in die Stadt sind. Das Hotel liegt auf einem felsigen Hügel, gegenüber dem Strand von Tamarindo und der Mündung, die Tamarindo von Playa Grande trennt . Die Zimmer sind klein und etwas trostlos, obwohl einige luftige Terrassen und Meerblick bieten. Der Pool ist häufig mit schreienden Kindern überfüllt. Wenn Sie also eine ruhigere, entspannendere Atmosphäre suchen, möchten Sie vielleicht andere vergleichbare Hotels in Tamarindo wie das intimere Hotel Arco Iris in Betracht ziehen.

13

Hotel Nahua

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Das preiswerte und stilvolle Hotel Nahua bietet mehr als die durchschnittliche Mittelklasse-Option. Die 10 sauberen Zimmer des Nahua verfügen über ein schlichtes, industrielles Flair mit gegossenen Betonböden und strahlend weißen Betten. Es gibt ein Gesundheits-Café in der Unterkunft, einen schönen Pool und kostenloses WLAN. Der praktische Besitzer des Hotels steht Ihnen während Ihres Aufenthalts jederzeit zur Verfügung. Die ruhige Lage des Hotels Nahua ist ideal für Reisende, die nur wenige Gehminuten vom Strand und der Innenstadt von Tamarindo entfernt sein möchten. Sie haben aber nichts dagegen, etwas vom Zentrum der Action entfernt zu sein. In den Zimmern könnte auf jeden Fall mehr Licht verwendet werden, und wir wünschen uns, dass das hauseigene Restaurant das ganze Jahr über geöffnet ist. Für den Preis ist es jedoch schwierig, in Tamarindo ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden. Es lohnt sich, mit dem Hotel Pasatiempo auf der anderen Straßenseite zu shoppen, das gemütlich eingerichtete Zimmer hat, aber in der Regel teurer ist.

14

Hotel La Laguna del cocodrilo

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Das Hotel La Laguna del Cocodrilo ist eine zurückhaltende, zweieinhalbperlige Anlage am Strand von Playa Tamarindo. Die acht Zimmer und Suiten des Hotels sind einfach, aber einladend. Einige bieten einen eigenen Balkon oder eine Terrasse. Der direkte Zugang zur Playa Tamarindo ist das herausragende Merkmal der Unterkunft. Eine kleine Bäckerei und ein gutes Restaurant tragen zu einem besonderen Ambiente bei. Obwohl es keinen Pool gibt und der Weg zum Strand nicht immer leicht zugänglich ist, ist La Laguna eines der besten Angebote in Tamarindo. Preisbewusste Reisende möchten vielleicht auch Casa Cook besuchen, aber die Preise von La Laguna sind normalerweise besser.

15

Sunrise Condos of Tamarindo

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Sunrise Condos of Tamarindo ist ein Drei-Perlen-Komplex in der Innenstadt von Tamarindo. Die 52 Zwei-, Drei- und Vier-Zimmer-Einheiten des Komplexes sind nicht exklusiv und einladend und gut ausgestattet. Sie bieten voll ausgestattete Küchen, separate Wohnbereiche, mehrere Badezimmer sowie Waschmaschinen und Trockner. Wie viele Eigentumswohnungskomplexe sind die Zimmer-Features das Verkaufsargument, mit wenigen Vor-Ort-Annehmlichkeiten außer einem schönen Außenpool und einem Kinderbecken. Obwohl auf dem Grundstück nicht viel zu tun ist, können Gäste in der zentralen Lage von Tamarindo Restaurants, das Nachtleben und den Strand bequem zu Fuß erreichen. Reisende, die mehr auf dem Gelände suchen, möchten möglicherweise die Preise und Annehmlichkeiten mit dem Cala Luna Boutique Hotel & Villas vergleichen, das ein Restaurant, ein Spa und kostenlose Yoga-Kurse bietet. In die Innenstadt von Tamarindo gelangen Sie zu Fuß in 20 Minuten.

Take a look at the best value hotels in Tamarindo.

See All Tamarindo Hotels
1

Tamarindo Bay Boutique Hotel

Tamarindo, Province of Guanacaste

Tamarindo Bay Boutique Hotel is a three-pearl, adult-only hotel located a short walk from lively downtown Tamarindo. The hotel’s nine guest rooms feature stylish, minimalist decor with a Zen feel and understated color schemes. The eco-friendly outdoor pool and common area have a refined, relaxing feel, and a wonderful free breakfast buffet is served on a scenic second-floor terrace. Other freebies include use of bikes, snorkel gear, and boogie boards. The hotel’s location on a gravel road isn’t particularly inspiring, but it’s under a 10-minute walk to the shops, restaurants, bars, and beach of central Tamarindo. Travelers looking for a hotel with direct beach access might also consider Sueno del Mar Beachfront Bed & Breakfast.  

2

Sueno del Mar Beachfront Bed & Breakfast

Tamarindo, Province of Guanacaste

Sueno del Mar Beachfront Bed & Breakfast is a three-pearl bed-and-breakfast located on Langosta Beach. This small property’s four rooms and two casitas feature distinctive Central American decor, whitewashed walls, and vaulted wooden ceilings. Nestled amid tropical plant life, the small pool and beach have a private, secluded feel. And the hearty free breakfast served on an airy patio is well above-average. The property's location in the town of Langosta feels out-of-the-way, but the nightlife and shopping of Tamarindo is about a 20-minute walk or a short drive away. Travelers may want to compare rates and amenities with Tamarindo Bay Boutique Hotel.

3

Hotel Villa Amarilla

Tamarindo, Province of Guanacaste

Hotel Villa Amarilla is a funky, laid-back, eight-room, budget-oriented bed-and-breakfast with a surfer vibe, a prime beachfront location, and colorful, friendly owners who go out of their way to make guests feel at home. The hotel lacks a pool, but the ocean and Tamarindo’s famous surf break is just steps outside the back gate. Rooms are basic and bright, individualized by colorful murals of sea life and sunsets. Guests can prepare meals in the communal outdoor kitchen or walk to Tamarindo for a variety of dining options. Hotel Arco Iris is a similar option that does have a pool, but it's not nearly as close to the beach.

4

Hotel Arco Iris

Tamarindo, Province of Guanacaste

Hotel Arco Iris is an immaculate, mid-range, 13-room boutique hotel with a sparkling pool, a restaurant run by a Le Cordon Bleu-trained chef, and perfectly manicured gardens. Located just outside the noise of Tamarindo, yet still within walking distance to the nightlife and beach, Hotel Arco Iris offers rustic-chic private bungalows with hammocks and Deluxe Rooms with terraces that overlook the gardens. If ocean views are a must, The Best Western Tamarindo Vista Villas has ocean views and lower rates, but its pool gets noisy and its rooms are drab. 

5

Tamarindo Hostel Resort

Tamarindo, Province of Guanacaste

Tamarindo Hostel Resort is a practical, two-pearl property located in the heart of Tamarindo. The hostel’s 16 dorms and private rooms are no-frills but tidy, with all offering AC. There’s an inviting upstairs common area with dining tables and hammocks, plus a sizable shared kitchen -- but no pool. The hostel’s atmosphere is relaxed and social, and there are tons of bars and restaurants in the neighborhood for guests looking to party. Budget travelers searching for a property with direct beach access could consider Hotel La Laguna del cocodrilo, though it also lacks a pool.

6

Witch’s Rock Surf Camp

Tamarindo, Province of Guanacaste

This 18-room, no-frills surfing mecca sits on a prime stretch of Tamarindo Beach perfect for learning to surf. The vibe is friendly, laid-back, and fun. Guests are encouraged to kick back in the two lively restaurants, the brewery, or the tiny pool. There's also a busy surf shop that outfits guests with surfing gear. Rooms are bare-bones basic, lacking clocks, TVs, and adequate lighting, but that’s part of the plan. Guests don’t come to Witch’s Rock to lounge on high-thread-count sheets (they're pretty thin) or linger in luxurious bathrooms (hot water is sporadic), they come to hone their surfing skills and embrace the camaraderie and campy lifestyle that goes along with the sport.

7

Seis Playas Hotel

Huacas, Tamarindo

Seis Playas Hotel is a 25-room budget chain hotel with a huge pool, an on-site restaurant, and a 24-hour lobby. The hotel features basic, cottage-style rooms with private terraces entwined with pink bougainvillea, most with views of the pool. While not located on the beach, the beaches of Tamarindo and Playa Flamingo are within a 10-minute drive. Those looking for ocean views and closer beach proximity may prefer the similarly priced Best Western Tamarindo Vista Villas. 

8

Hotel Pasatiempo

Tamarindo, Province of Guanacaste

This budget-friendly hotel in Tamarindo has 22 rooms in two types: Standard and Deluxe. Tropical grounds include an outdoor pool, and guests are within walking distance of great beaches with consistent waves for surfing. Simple rooms have air-conditioning, small flat-screen TVs, pillow-top mattresses, and furnished patios (mini-fridges are available for an extra fee). The restaurant, Monkey La-La, is under a palapa roof and serves free breakfast before turning into a bar and restaurant with regular musicians that attract an outside crowd. Noise from the bar might disturb early sleepers, so this is not the best option little ones. Friendly staff can arrange affordable activities and shuttles to the airport, and there is free Wi-Fi.

9

Pura Vida Hostel

Tamarindo, Province of Guanacaste

Pura Vida Hostel is a two-pearl hostel located right in the center of Tamarindo, close to the beach, dining, and nightlife. Its nine private rooms and dorms are basic, but tidy and colorful, and most have air-conditioning and hand-painted wall art. The small property has an airy common area and two well-stocked communal kitchens. Freebies here are quite generous, including loaner surfboards and bikes, Wi-Fi, and morning coffee. Though it's not a party hostel, there are ample bars and restaurants within a five-minute walk. Travelers looking to surf may want to compare rates and amenities with nearby Witch's Rock Surf Camp, which offers surf classes and has two restaurants and a brewery on-site.

10

Tamarindo Diria

Tamarindo, Province of Guanacaste

Hotel Tamarindo Diria is a popular, three-and-a-half-pearl hotel located in downtown Tamarindo. The hotel’s 239 guest rooms are clean and pleasant, although not all have balconies and some lack natural light. Tamarindo Diria’s extensive facilities, which include four pools, six a la carte and buffet restaurants, and dozens of shops, are spread across both sides of Tamarindo’s main street. The hotel offers direct access to scenic Playa Tamarindo beach, but guests with rooms on the far side of the property need to cross the street to get there. Travelers who would prefer a quieter location, off the main strip, might consider Tamarindo Bay Boutique Hotel. 

11

Occidental Tamarindo

Playa Langosta, Tamarindo

This affordable all-inclusive resort by Spain-based Barcelo has 198 rooms and suites on the far end of Tamarindo, with access to a rugged beach, large outdoor pool, and manicured grounds. The main restaurant (though repetitive) offers all three meals buffet-style; there's also a snack bar, as well as an à la carte restaurant -- free for guests who stay three nights or more. Basic rooms include sodas and drinking water, and two bars serve national liquors, house wines, and draft beer. A schedule of activities keeps guests entertained, culminating each night with two shows in the amphitheater -- one for kids, one for adults -- and then the ubiquitous disco. Service at this hotel seems to be more genuine that some other Barcelo properties. Parking is free, but guests who require consistent Wi-Fi should look elsewhere.

12

Best Western Tamarindo Vista Villas

Tamarindo, Province of Guanacaste

A 33-room budget-oriented hotel in need of updating, the Best Western Tamarindo Vista Villas is one of the first hotels visitors to Tamarindo notice as they make their way to town. Perched on a rocky hill, across the street from Tamarindo Beach and the estuary that separates Tamarindo from Playa Grande, the hotel is popular with surfers, families, and partygoers, who flock to the hotel's Crazy Monkey Bar for its famous Friday night poolside dance party. Rooms are small and a bit dreary, although some have airy terraces and ocean views. The pool is frequently crowded with yelling kids, so those seeking a quieter, more relaxing atmosphere may want to consider other comparably priced hotels in Tamarindo such as the more intimate Hotel Arco Iris.

13

Hotel Nahua

Tamarindo, Province of Guanacaste

Both affordable and stylish, Hotel Nahua delivers more than the average mid-range option. Nahua’s 10 clean rooms have a simple industrial chic vibe with poured concrete floors and crisp white bedding. There’s an on-site health cafe, a beautiful pool, and free Wi-Fi, plus the hotel’s hands-on owner is always available to help guests during their stay. Hotel Nahua’s quiet location is ideal for travelers who want to be within walking distance of the beach and downtown Tamarindo, but don’t mind being slightly removed from the center of the action. Rooms could definitely use more lighting, and we wish the on-site restaurant was open year-round, but for the price, you’ll be hard pressed to find better value in Tamarindo. It’s worth comparison shopping with Hotel Pasatiempo across the street, which has warmly decorated rooms but is typically pricier.  

14

Hotel La Laguna del cocodrilo

Tamarindo, Province of Guanacaste

Hotel La Laguna del cocodrilo is a low-key, two-and-a-half-pearl property located on Playa Tamarindo beach. The hotel’s eight rooms and suites are basic but inviting, and some offer private balconies or patios. The direct access to Playa Tamarindo is the property’s stand-out feature, with a little bakery and a quality restaurant further enhancing its appeal. Although there’s no pool and the path to the beach isn’t always easily accessible, La Laguna represents one of the best deals in Tamarindo. Budget travelers may also want to check out Casa Cook, but La Laguna’s rates are usually better. 

15

Sunrise Condos of Tamarindo

Tamarindo, Province of Guanacaste

Sunrise Condos of Tamarindo is a three-pearl condo complex located in downtown Tamarindo. While not upscale, the complex’s 52 two-, three-, and four-bedroom units are inviting and well-equipped, all offering full kitchens, separate living areas, multiple bathrooms, as well as washers and dryers. Like many condo complexes, in-room features are the selling point here, with few on-site amenities aside from a nice outdoor pool and kids' pool. Although there’s not much to do on the property, its central location in Tamarindo puts guests within easy walking distance of dining, nightlife, and the beach. Travelers seeking more on-site features might want to compare rates and amenities with Cala Luna Boutique Hotel & Villas, which offers a restaurant, a spa, and free yoga classes -- but it's a 20-minute walk to downtown Tamarindo.