An der Südspitze von Mexikos Baja-Halbinsel ist eine Strecke der Pazifikküste, bekannt als Los Cabos. Die Region ist ein Grundnahrungsmittel in der Strand-Resort-Welt dank seiner kalifornischen-vereidigen Atmosphäre; In der Tat, Los Cabos fast fühlt sich wie eine Erweiterung von Süd-Kalifornien, mit noblen Hotels, Golfplätze und Boutiquen. Aber diese 17 Hotels – erschwingliche All-Inclusive Resorts, zuverlässige Ketten, süße Boutiquen mit kostenlosem Frühstück – sind die Besten der Besten für diejenigen mit einem Budget. Schauen Sie mal auf unserer Seite mit Los Cabos Sehenswürdigkeiten vorbei!

Alle Los Cabos Hotels anzeigen
1

Hyatt Ziva Los Cabos

San José del Cabo, Los Cabos

Für Los Cabos All-Inclusives, das Hyatt Ziva ist ein Fund: Diese familienfreundliche Eigenschaft hat einen frischen Stil; Ein luxuriöses Hotel würdiges Spa; Pools für Familien, Kinder und Erwachsene; Ein schöner Teich mit Feuerstellen punktiert; Und Tonnen von Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Zimmer sind attraktiv und verfügen über Travertin-Bäder und möblierte Balkone. Die Preise beinhalten Buffet und a la carte Speisen (keine Reservierungen), ganztägige Snacks, Theateraufführungen, Wi-Fi und Zugang zu den Kinder- und Jugendclubs.

2

Bahia Hotel & Beach House

Cabo San Lucas, Los Cabos

Die 81-Zimmer Bahia Hotel ist nicht direkt am Strand (was bedeutet, dass der Preisunterschied zwischen diesem Hotel und am Meer man ziemlich drastisch bekommen kann), aber es ist nur einen Block entfernt und ist die Heimat eines trendigen, leckeren Restaurants, ein Café , Und eine entspannende Pool-Bereich mit Cabanas und Swim-up-Bar. Einige Zimmer sind eher ein Update als andere, aber alle verfügen über dunkle Holz Akzente und weiße Stuck Wände. Der Rest des Hotels hat ebenso schicke Einrichtung (im Detail gezeigt, wie die Dutzende von Deckenlaternen im Restaurant). Erschwingliche nächtliche Preise und kostenlose Parkplätze machen es zu einem festen Wert wählen.

3

Royal Solaris Los Cabos

San José del Cabo, Los Cabos

Die mittelgroße, familienfreundliche Royal Solaris ist eine erschwingliche All-Inclusive-Option am Strand. Dieses attraktive Time-Share-Hotel (hüten Sie sich vor den Verkaufsstellen) verfügt über zahlreiche Annehmlichkeiten, darunter vier Pools, vier Bars und vier Restaurants, von denen zwei a la carte sind (obwohl Essen, insgesamt kein Highlight ist). Die Zimmer sind mit traditionellen Möbeln, Mini-Kühlschränken mit kostenlosem Bier und Wasser und Balkonen ausgestattet. Tägliche Aktivitäten halten die Massen besetzt, und während der schöne Strand ist in der Regel nicht schwimmfähig, gibt es Liegen unter strohgedeckten Sonnenschirmen. Ein freier Kinderclub, Teenagerclub, abendliche Unterhaltung, Tanzkurse und ein Wasserpark bedeuten, dass Familien hier die Norm sind, aber das Spa und das Erwachsenen nur Pool sind für Pärchen gut geeignet.

4

Reflect Krystal Grand Los Cabos

San José del Cabo, Los Cabos

Das 100-stöckige Bel Air Collection Resort & Spa verfügt über eine wunderschöne Lage an einem wunderschönen Strand, einem weitläufigen Pool am Pool mit Swim-up-Bar und einem optionalen All-Inclusive-Plan. Nachdenkliche Extras Mehrwert: Begrüßungsgetränke, ein kontinentales Frühstück (obwohl es früh beginnt, so dass späte Aufsteher alle guten Sachen vermissen können), Tee und Snacks bei Sonnenuntergang und eine ausgezeichnete Happy Hour an der Bar. Zimmer-Dekor ist zeitgenössisch, die Bäder haben Wannen, und die Küchenzeile sind praktisch, wenn man versucht, ein paar Dollar zu sparen - es gibt sogar ein Lebensmittelgeschäft zu Fuß erreichbar.

5

Posada Real Los Cabos

San José del Cabo, Los Cabos

Das Hotel befindet sich in San Jose del Cabo. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend im Zentrum von San Jose del Cabo. All-Inclusive-Pakete bieten anständige Speisen und grundlegende Liköre mit abendlicher Unterhaltung, die lebendige Teilnahme von einer meist kanadischen Menge bekommt. Einfache Zimmer haben Balkone (alle haben teilweise Meerblick) und Mini-Kühlschränke, obwohl Badezimmer einige Updates stehen konnten. Wenn man nicht mit dem Freibad mit Swim-up-Bar, können die Gäste lange Spaziergänge auf dem unberührten Strand, oder treffen Bälle auf dem Putting Green. Frühstück, Mittagessen und Abendessen werden im Cactus Restaurant serviert, während am Strand Wahoo Taco Bar Snacks während des Tages serviert wird. Kostenlose Parkplätze und WLAN stehen zur Verfügung.

6

Welk Resorts Sirena Del Mar

Cabo San Lucas, Los Cabos

Welk Resort Sirena Del Mar ist eine malerische Klippe mit Blick auf das Meer von Cortez und dem berühmten Los Arcos. Die 36-Villa-Resort ist wunderschön mit Travertin-Steinböden, strohgedeckten Palapa-Dächern und zwei atemberaubenden Infinity-Pools ausgestattet. Drei private Decks erlauben das Sonnenbaden im ganzen Resort, und der intime Cove Beach verhindert, dass Außengäste und Verkäufer von der Besiedlung wandern. Jede Villa verfügt über kostenloses Wi-Fi, eine voll ausgestattete Küche mit Granit-Arbeitsplatten und einfache Schlafzimmer mit riesigen Schiebetüren, die zu privaten Balkonen führen. Jedes Bad hat eine separate Dusche und Whirlpool.

7

Casa Costa Azul Boutique Hotel

San José del Cabo, Los Cabos

Es wird schwer sein, den Charme für den Preis an der Casa Costa Azul, ein 14-Zimmer-Boutique-Hotel an einem der beliebten Strände von Los Cabos zu sehen. Dieses Hotel ist fertig für den Rücktritt - Hängematten zwischen Palmen, und es gibt eine schlanke Pool-Deck, ein Yoga-Studio und ein ausgezeichnetes gemütliches Restaurant. Die familiengeführten Zimmer sind individuell gestaltet und mit rustikalen Hartholzmöbeln, kostenfreiem WLAN, Klimaanlage und Badezimmern mit lebendigen mexikanischen Fliesen ausgestattet. Alle Zimmer haben zumindest teilweise Meerblick von Terrassen. Es gibt eine Autobahn hinter dem Hotel, die ein bisschen laut ist, aber die Brandung ist der lauteste Sound in der Nacht.

8

Pueblo Bonito Los Cabos Beach Resort

Cabo San Lucas, Los Cabos

Pueblo Bonito Los Cabos ist ein ruhiger Ort, der nur wenige Sekunden entfernt von der lebendigen Action der Innenstadt von Cabo ist. Dieses mediterran inspirierte Anwesen sieht aus wie etwas, das auf den griechischen Inseln gehört, mit starken weißen Wänden und sphärischen, blau-gefliesten Dächern. Die Lobby verfügt über kunstvolle Formteile und Schnitzereien, sowie hohe, geschwungene Bögen und schwarze Akzent-Kronleuchter. Beruhigende Farben von bleichen Grauen, Beiges und Blues verleihen dem Hotel ein natürliches und tropisches Gefühl, während handgemalte Details es schick machen. Die 174 Zimmer sind etwas kitschiger als sie modern sind, mit passenden Blumenquilts und Vorhängen, älteren Fernseher und eingebauten Sitzgelegenheiten - obwohl die privaten Balkone mit Blick auf den Pool und das Meer schön sind. Mit einem langen Freiform-Pool, Vor-Ort-Salon und Markt, und viele Aktivitäten, ist es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

9

Casa Bella Boutique Hotel

Cabo San Lucas, Los Cabos

Inmitten eines blumen- und baumbestandenen Hofes befindet sich das 14-Zimmer-Hotel Casa Bella Boutique eine ruhige Oase im wilden Cabo San Lucas. Einstieg in die Stadt bietet Cabo-müde Reisende eine sofortige Pause. Homey, Hacienda-Stil Zimmer reichen von einfachen Standard-Zimmer zu luftigen Suiten; Alle sind klimatisiert und haben kostenlosen Wi-Fi-Zugang, aber es gibt keine Fernseher. Jedes Zimmer kommt auch mit zwei kostenlosen Flaschen Wasser pro Tag, und ein kostenloses kontinentales Frühstück ist im Preis inbegriffen. Es gibt einen kleinen Pool im Innenhof und Mexiko-inspirierte Behandlungen im Ein-Zimmer-Spa.

10

The Bungalows Breakfast Inn Hotel

Cabo San Lucas, Los Cabos

Das luxuriöse Boutique-Hotel verfügt über nur 16 Suiten (alle mit Kochnischen, teilweise mit zwei Schlafzimmern), viel authentischen mexikanischen Charme und einem zentralen Innenhof. Es hat eine Inland-Lage am Rande der Innenstadt von Cabo San Lucas. Es gibt kein Full-Service-Restaurant, aber Preise beinhalten täglich Frühstück auf der Terrasse und mehrere Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Wir begegneten sehr gastfreundlichen Service (Umarmungen waren üblich!). Taxis sind leicht zugänglich, aber eine Autovermietung wäre hilfreich für die Erkundung der Gegend.

11

Tropicana Inn

San José del Cabo, Los Cabos

Reisen Sie durch Los Cabos und die Chancen sind, dass wenn Sie sagen, Leute, die Sie im Tropicana Inn bleiben, werden sie genau wissen, wovon Sie reden. Das malerische Hotel mit 39 Zimmern - direkt am Hauptplatz der Stadt und nur einen kurzen Spaziergang von Dutzenden von Galerien und Cafes entfernt - ist eines der bekanntesten Orte von San Jose del Cabo. Das Hotel hat auch eines der beliebtesten Restaurants in der Stadt, mit Live-Musik und Abendessen zeigt regelmäßig in der Hochsaison. Die Zimmer sind einfach, aber angenehm, mit einer Mischung aus rustikalen und eleganten Details, obwohl einige - wie die Gardenia Suite - mehr gehoben als andere sind. Das Hotel verfügt über einen schönen Innenhof Schwimmbad, Swim-up-Bar und romantische Cabana Troje können für diejenigen, die besondere Anlässe gebucht werden gebucht werden.

12

Solmar Resort

Cabo San Lucas, Los Cabos

Diese Mid-Range All-Inclusive-Eigenschaft ist auf der kleineren Seite, so dass die Gäste in den 100 Zimmern erhalten alle Vergünstigungen eines großen Resort in einer intimen Umgebung. Es gibt auch weniger Essen Entscheidungen - es gibt nur ein Restaurant im Hotel (obwohl Gäste sind berechtigt, kostenlos zu essen in ein paar Restaurants in der Nähe). Das echte Highlight ist die Lage des Hotels direkt am Strand, nur wenige Gehminuten vom Yachthafen und der Innenstadt entfernt. Alle Zimmer sind gut ausgestattete Suiten - mit Kochnischen, Flachbild-Sat-TVs und privaten, Wasserblick-Balkonen - aber dekorativ sind sie ein bisschen veraltet. Zwei Pools, eine Sushi-Bar und Strand-Spa-Cabanas sind Pluspunkte; Bezahlte Wi-Fi und die Abwesenheit eines schwimmenden Strandes sind Nachteile.

13

Holiday Inn Resort Los Cabos All-Inclusive

San José del Cabo, Los Cabos

Das Hotel Row befindet sich im Herzen von San Jose del Cabo, nur wenige Gehminuten von der U-Bahn-Station San Jose del Cabo entfernt. Das Hotel Row bietet Ihnen eine Reihe von Urlaubern - Tequila-bestellende Parties, romantische Paare und Familien mit rambunctious Kindern - und das Hotel hat drei verschiedene Pools für jeden Typ. Die drei Pools sind toll zu haben, da der massive Strand nicht schwimmfähig ist (wie es bei allen Hotels an dieser Küste wegen der gefährlichen Riptiden der Fall ist). Dennoch, solide Eigenschaft Features gehören zwei moderne Restaurants und sechs Bars ausgebreitet, um Überbelegung zu vermeiden. Obwohl ihre Einrichtung etwas langweilig ist, verfügen die klimatisierten Zimmer über Flachbild-TVs, kostenfreies WLAN und Balkone. Einige Zimmer im ersten Stock verfügen über Hängematten. Es gibt auch Tennis- und Basketballplätze und ein 24-Stunden-Fitnesscenter.

14

Marbella Suites en la Playa

Während die Suiten im Marbella En La Playa nicht eindrucksvoll dekoriert oder luxuriös sind, sind sie einige der geräumigsten und erschwinglichsten in Baja California. Sie variieren wild in ihren Angeboten (einige haben volle Küchen, während andere nur eine Mikrowelle und leeren Mini-Kühlschrank haben), aber sie alle haben eine schöne Aussicht. Der Poolbereich ist schön und schattig, wenn ein wenig klein und seltsam angelegt, und die Whirlpools bieten einen herrlichen Meerblick. Der attraktive Strand ist das echte Unentschieden und ersetzt die begehrten Partys des nahe gelegenen Cabo mit entspannten Feuerlöchern. Die abgelegene Umgebung passt gut zu Paaren oder entspannten Familien.

15

San Angel Suites

Cabo San Lucas, Los Cabos

Die 12 Suiten im San Angel Hotel sind wie ein kleiner Apartmentkomplex eingerichtet und blicken auf einen zentralen Innenhof mit einem großen Jacuzzi, einem gepflegten Gelände und einem Gemeinschaftsgrill. Das Hotel wird oft von Gästen genutzt, die den Bereich für einen längeren Aufenthalt besuchen, und es fehlt Resort-ähnliche Annehmlichkeiten wie ein Pool und ein Fitness-Center. Aber die Suiten sind groß, mit up-to-date Küchen, und das Hotel ist (nur) nur wenige Gehminuten vom Strand und der Innenstadt von Cabo. Allerdings bringen die meisten Gäste ein Auto, das auf dem kostenlosen Parkplatz aufbewahrt werden kann.

16

Hotel Quinta Del Sol

Cabo San Lucas, Los Cabos

Die Worte "Luxus" und "Zentrale Lage" gehören keineswegs als Teil der Werbesprache des Hotel Quinta de Sol, aber es ist sicherlich eines der besten Angebote in der Stadt und mit einem ganztägigen Restaurant und einem Freiform-Pool mit Whirlpools , Es hat mehr zu bieten als die meisten nahe gelegenen preiswerten hotels. Die 72 Zimmer im Studio sind mit Küchenzeilen, separaten Essbereichen, Flachbild-TVs und Mineralwasser ausgestattet. Das ist ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber Cabos Innenstadt ist 20 Gehminuten entfernt. Der Strand ist halb so weit, aber man muss eine heiße Strecke fahren, um dorthin zu gelangen.

17

Holiday Inn Express Cabo San Lucas

Cabo San Lucas, Los Cabos

Dieses Holiday Inn Express Outpost ist bei Geschäftsreisenden beliebt, aber auch eine preisgünstige Basis für Urlauber, die Los Cabos erkunden möchten. Auf einer belebten Autobahn, die eine 5-minütige Fahrt von der Innenstadt von Cabo San Lucas entfernt ist, sind die Preise hier weit niedriger als bei den Konkurrenten in der Stadt. Die 95 modernen Zimmer - mit überwiegend geräumigen Layouts, Flachbild-TVs und kostenfreiem WLAN - sind eine frische (wenn generische) Alternative zu den untergeordneten Hotels in der Innenstadt. Das hoteleigene Frühstücksbuffet umfasst rotierende lokale Möglichkeiten und der Pool auf der Dachterrasse mit weitem Meerblick. Wir liebten das unverbundene Cafe im Erdgeschoss, und das Parken ist kostenlos.

Best Value Hotels in Los Cabos

View all Los Cabos Hotels

At the southern tip of Mexico's Baja Peninsula is a stretch of Pacific coastline known as Los Cabos. The region is a staple in the beach resort world thanks to its California-esque vibe; in fact, Los Cabos almost feels like an extension of Southern California, with posh hotels, golf courses, and boutiques. But these 17 hotels -- affordable all-inclusive resorts, reliable chains, sweet boutiques with free breakfasts -- are the best of the best for those on a budget. Check out our picks for the top value hotels in Los Cabos, Mexico.

  1. For Los Cabos all-inclusives, the Hyatt Ziva's a find: This family-friendly property has a fresh style; a luxury-hotel worthy spa; pools for families, kids, and adults; a lovely pond dotted with fire pits; and tons of dining and entertainment options. Rooms are attractive, and feature travertine bathrooms plus furnished balconies. Rates include buffet and a la carte dining (no reservations), all-day snacks, theater shows, Wi-Fi, and access to the kids' and teens' clubs.

  2. The 81-room Bahia Hotel isn't directly on the beach (meaning the price difference between this hotel and oceanfront ones can get pretty drastic), but it's just a block away, and is home to a trendy, delicious restaurant, a coffee shop, and a relaxing pool area with cabanas and swim-up bar. Some rooms are more in need of an update than others, but all feature dark wood accents and white stucco walls. The rest of the hotel has equally chic decor (demonstrated in details such as the dozens of ceiling-hung lanterns in the restaurant). Affordable nightly rates and free parking make it a solid value pick.

  3. The mid-range, family-friendly Royal Solaris is an affordable all-inclusive option on the beach. This attractive time-share property (beware of sales pitches) has ample amenities, including four pools, four bars, and four restaurants, two of which are a la carte (though food, overall, is not a highlight). Rooms have traditional furnishings, mini-fridges stocked with free beer and water, and balconies. Daily activities keep the masses occupied, and while the beautiful beach is typically not swimmable, there are loungers under thatched umbrellas. A free kids' club, teens' club, nightly entertainment, dance classes, and a water park mean that families are the norm here, but the spa and adult-only pool are good features for couples. 

  4. The mid-range, 100-room Bel Air Collection Resort & Spa has a pretty location along a gorgeous stretch of beach, a sprawling oceanfront pool with swim-up bar, and an optional all-inclusive plan. Thoughtful extras add value: welcome drinks, a continental breakfast (though it starts early, so late risers may miss all the good stuff), tea and snacks at sunset, and an excellent happy hour at the bar. Room decor is contemporary, the bathrooms have jetted tubs, and the kitchenettes are handy when trying to save a few bucks -- there's even a grocery store within walking distance.

  5. This locally-owned 152-room resort is one of the lowest-priced beachfront options in San Jose del Cabo. All-inclusive packages offer decent food and basic liquors with nightly entertainment, which gets lively participation from a mostly Canadian crowd. Simple rooms have balconies (all have partial ocean views) and mini-fridges, although bathrooms could stand some updates. When not using the outdoor pool with swim-up bar, guests can take long walks on the pristine beach, or hit balls on the putting green. Breakfast, lunch, and dinner are served in the Cactus Restaurant, while beachside Wahoo Taco Bar provides snacks during the day. Free parking and Wi-Fi are provided. 

  6. Welk Resort Sirena Del Mar is a picturesque cliffside property overlooking the Sea of Cortez and the famous Los Arcos. The 36-villa resort is beautifully appointed with travertine stone floors, thatched palapa roofs, and two stunning infinity pools. Three private decks allow for sunbathing throughout the resort, and the intimate cove beach prevents outside guests and vendors from wandering the property. Each villa comes with free Wi-Fi, a fully stocked kitchen with granite countertops, and simple bedrooms with huge sliding doors that lead to private balconies. Each bathroom has a separate shower and jetted tub.

  7. It'll be hard to top the charm for the price at Casa Costa Azul, a 14-room boutique hotel on one of Los Cabos' few swimmable beaches. This hotel is ready-made for kicking back -- hammocks are strung between palm trees, and there's a sleek pool deck, a yoga studio, and an excellent homey restaurant. This family-run property's rooms are individually designed, with rustic hardwood furniture, free Wi-Fi, air-conditioning, and bathrooms covered in vibrant Mexican tile. All rooms have at least partial sea views from terraces. There is a highway behind the hotel that's a bit noisy, but the surf is the loudest sound at night. 

  8. Pueblo Bonito Los Cabos is a quiet resort that is mere seconds away from the lively action of downtown Cabo. This Mediterranean-inspired property looks like something that belongs on the Greek Islands, with stark white walls and spherical, blue-tiled roofs. The lobby features ornate moldings and carvings, as well as high, curved arches and black accent chandeliers. Calming colors of pale grays, beiges, and blues give the hotel a natural and tropical feel, while hand-painted details make it seem homey. The 174 rooms are a bit more kitschy than they are modern, with matching floral quilts and drapes, older TVs and built-in seating -- though the private balconies overlooking the pool and ocean are lovely. With a long freeform pool, on-site salon and market, and plenty of activities, it's a good value.

  9. Set around a flower- and tree-filled courtyard, the 14-room Casa Bella Boutique Hotel is a calm oasis within wild Cabo San Lucas; stepping inside provides Cabo-weary travelers an immediate respite. Homey, hacienda-style rooms range from simple Standard Rooms to breezy suites; all are air-conditioned and have free Wi-Fi access, but there are no TVs. Each room also comes with two free bottles of water per day, and a free continental breakfast is included in the rates. There is a small pool in the courtyard and Mexico-inspired treatments available in the one-room spa. 

  10. This laid-back, mid-range boutique hotel has just 16 suites (all with kitchenettes, some with two bedrooms), plenty of authentic Mexican charm, and a central courtyard pool. It has an inland location on the outskirts of downtown Cabo San Lucas. There is no full-service restaurant but rates include daily breakfast on the patio and several dining options are within walking distance. We encountered extremely hospitable service (hugs were common!). Taxis are readily available, but a car rental would be helpful for exploring the area. 

  11. Travel through Los Cabos and chances are that if you tell people you're staying at the Tropicana Inn, they'll know exactly what you're talking about. The quaint 39-room hotel -- right near the town's main plaza and a short walk from dozens of galleries and cafes -- is one of San Jose del Cabo's most well-known spots. The hotel also has one of the most popular restaurants in town, with live music and dinner shows regularly in high season. Rooms are simple but pleasant, with a blend of rustic and more elegant details, though some -- like the Gardenia Suite -- are more upmarket than others. The hotel has a lovely courtyard swimming pool, swim-up bar, and romantic Cabana Troje can be booked for those celebrating special occasions. 

  12. This mid-range all-inclusive property is on the smaller side, so guests staying in the 100 rooms get all of the perks of a large resort in a more intimate environment. It also means fewer food choices -- there is just one restaurant at the hotel (though guests are entitled to eat free at a few nearby restaurants as well). The real highlight is the hotel's beachfront location, within walking distance of the marina and downtown. All rooms are well-appointed suites -- with kitchenettes, flat-screen satellite TVs, and private, water-view balconies -- but decor-wise they are a bit out of date. Two pools, a sushi bar, and beachfront spa cabanas are pluses; paid Wi-Fi and the absence of a swimmable beach are drawbacks. 

  13. This reliable, mid-range all-inclusive resort at the very end of San Jose del Cabo's Hotel Row sees a range of leisure travelers -- tequila-ordering partiers, romancing couples, and families with rambunctious children -- and the hotel has three distinct pools to cater to each type. The three pools are great to have, as the massive beach is not swimmable (as is the case for all hotels on this coast because of dangerous riptides). Still, solid property features include two modern restaurants and six bars spread out to avoid overcrowding. Though their decor is a bit bland, air-conditioned rooms have flat-screen TVs, free Wi-Fi, and balconies, and some first-floor units have hammocks. There are also tennis and basketball courts and a 24-hour fitness center.

  14. While the suites at Marbella En La Playa are not impressively decorated or luxurious, they are some of the most spacious and affordable in Baja California. They vary wildly in their offerings (some have full kitchens while others only have a microwave and empty mini-fridge), but they all have lovely views. The pool area is nice and shaded, if a little small and oddly laid out, and the hot tubs offer great ocean views. The attractive beach is the real draw, and replaces the booze-fueled parties of nearby Cabo with laid-back bonfires. The secluded surroundings cater well to couples or relaxed families.

  15. The 12 suites at the San Angel hotel are set up like a small apartment complex, and overlook a central courtyard with a large Jacuzzi, well-kept grounds, and a communal grill. The hotel is often used by guests visiting the area for an extended stay, and lacks resort-like amenities such as a pool and a fitness center. But the suites are large, with up-to-date kitchens, and the hotel is (just) within walking distance of the beach and downtown Cabo. However, most guests bring a car, which can be kept in the free parking lot.

  16. The words "luxury" and "central location" by no means belong as part of Hotel Quinta de Sol's advertising vernacular, but it is certainly one of the best deals in town, and with an all-day restaurant and a freeform pool with hot tubs, it has more to offer than most nearby budget hotels. The 72 no-frills, studio-style rooms come with kitchenettes, separate dining areas, flat-screen TVs, and bottled water. That, on top of great freebies like continental breakfast and Wi-Fi, make it an excellent value for the money. But Cabo's downtown area is a 20-minute walk; the beach is half that distance, though you have to trek a hot stretch of street to get there.

  17. This Holiday Inn Express outpost is popular with business travelers, but also makes a budget-friendly base for vacationers looking to explore Los Cabos. On a busy highway that's a five-minute drive from downtown Cabo San Lucas, rates here are far lower than at its competitors in town. The 95 modern rooms -- with mostly spacious layouts, flat-screen TVs, and free Wi-Fi -- are a fresh (if generic) alternative to the lower-category hotels downtown. The hotel's free breakfast buffet includes rotating local options, and the rooftop pool has distant sea views. We loved the unaffiliated cafe located downstairs, and parking is free. 

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.