Schauen Sie sich die besten Strandhotels in New York an.

Alle New York Hotels anzeigen
1

East Hampton Art House Bed and Breakfast

East Hampton, Hamptons

Dieses elegante B & B in East Hampton ist genau das, was der Name vermuten lässt: ein Haus voller Kunst . Es wurde von den Inhabern Michael und Rosalind entworfen und dekoriert, die gegenseitige Talente in Kunst und Gastfreundschaft vereinen. Es gibt nur vier Zimmer zu vermieten, aber es gibt alle Annehmlichkeiten eines größeren Hotels, darunter endlose Gemeinschaftsräume, einen Außenpool und ein Fitnesscenter . Das Art House ist zwar sehr umfangreich, behält jedoch den persönlichen Charme des Aufenthalts bei Freunden bei, was es zu einer besonderen Option in den Hamptons macht - obwohl es einen hohen Preis hat.

2

Mirror Lake Inn Resort & Spa

Lake Placid, New York

Das historische, im Familienbesitz befindliche Mirror Lake Inn mit herrlichem Blick auf seinen Namensvetter gibt es seit fast 90 Jahren. Dieses charmante Hotel ist größer als es auf den ersten Blick scheint, und die 131 mit Teppichboden ausgelegten, gemütlichen Zimmer sind in verschiedenen eleganten Stilen gestaltet und befinden sich in verschiedenen Bereichen des Resorts. Die Suiten verfügen möglicherweise über Gaskamine, Whirlpools und / oder private Balkone . Es gibt drei Restaurants , darunter The View (mit einer beeindruckenden Weinkarte) und The Cottage (mit Après-Ski-Atmosphäre). In die Innenstadt von Lake Placid können Sie zu Fuß gehen. Inzwischen bieten die Innen- und Außenpools, Tennisplätze, das Fitnesscenter und die saisonale Eislaufbahn die Möglichkeit, die in der Lobby eingetragenen Cookies abzuarbeiten. Beachten Sie die lästigen Zusatzgebühren. Telefonate sind in den öffentlichen Bereichen nicht gestattet, was die entspannte Atmosphäre erhöht.

3

Ocean Surf Resort

Montauk, Hamptons

Das wichtigste Highlight dieser preiswerten Unterkunft ist die Lage am Strand, nur fünf Gehminuten von Restaurants und der Haltestelle Hampton Jitney entfernt. Es ist ein einfaches und bescheidenes (aber sauberes) Hotel. Es bietet nicht viel mehr als einen wunderschönen Außenpool mit einer attraktiven Sonnenterrasse und einem atemberaubenden Blick auf den Strand. Alle 26 Zimmer verfügen über eine Küchenzeile mit Mikrowelle, zwei Herdplatten (außer Silver Studios) und Kühlschränke sowie kostenfreies WLAN. Viele Zimmer bieten zudem einen Blick auf den Strand, teilweise mit eigenem Balkon / Terrasse. Bitte beachten Sie, dass die Zimmer in der oberen Etage extra kosten und kein Frühstück serviert wird. Kennys Tipperary Inn ist eine vergleichbare Alternative, die ähnliche Annehmlichkeiten und Zimmer bietet, alle mit Balkon / Terrasse, aber nicht direkt am Strand.

4

Hartman’s Briney Breezes Beach Resort

Montauk, Hamptons

Das familienfreundliche Hartman's Briney Breezes Motel ist ein kleines, einladendes Hotel in hervorragender Lage am Wasser und nur wenige Minuten vom Stadtzentrum von Montauk entfernt. Das Hotel gehört einem lokalen Ehepaar, das auf dem Grundstück lebt. Das Hotel ist leger und komfortabel und bietet durchdachte Annehmlichkeiten wie kostenfreies WLAN, kostenlose Parkplätze, Grillmöglichkeiten , einen beheizten Außenpool und Grünflächen sowie reservierte Startzeiten für Gäste am örtlichen Golfplatz. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und geräumig und verfügen über ausziehbare Schlafsofas und Küchenzeilen . Die Balkone werden jedoch geteilt, was die Privatsphäre einschränken kann. Die meisten Zimmer bieten Meerblick , es gibt jedoch eine Hauptstraße, die zwischen dem Grundstück und dem Strand verläuft.

5

The Lodges at Cresthaven

Lake George, New York

Nicht für Budgetbewusste ist diese hügelige, 11 Hektar große Lodge am See wie ein Urlaubsdomizil. Alle 50 Einheiten mit jeweils zwei Schlafzimmern (für bis zu sechs Gäste) sind gut mit Lodge-Dekor eingerichtet. Die Qualität ist gleichbleibend, obwohl viele im eigenen Besitz sind und von der Firma verwaltet werden. Erwarten Sie viel Holz und Plaid sowie voll ausgestattete Küchen mit Edelstahlkühlschränken. Weitere bemerkenswerte Merkmale sind überdachte Veranden , Whirlpools, Holzkohlegrills und Wäschemöglichkeiten (Geschäfte in der Nähe verkaufen Toilettenartikel und Lebensmittel). Das Restaurant und die Bar des Boathouse bieten eine Pause von der Monotonie, die wie jedes Jahr von November bis April geschlossen wird. Kinder können sich am privaten Strand und im Innen- / Außenpool erholen, und Paare werden in der Nebensaison Ruhe und Erholung finden. Für die tägliche Reinigung wird eine Gebühr erhoben. Wi-Fi ist kostenlos.

6

Golden Arrow Lakeside Resort

Lake Placid, New York

In diesem preisgünstigen 165-Zimmer-Hotel, das seit 1974 in Familienbesitz ist, ist die Lage entscheidend. Während sich andere Hotels in der Innenstadt von Lake Placid auf der anderen Straßenseite befinden, bietet das umweltfreundliche Golden Arrow einen direkten Blick auf das Wasser aus der Lobby und vielen anderen Räume. Die Renovierungsarbeiten dauern an, aber alle Zimmer verfügen über Keurig-Kaffeemaschinen, Mini-Kühlschrank und Mikrowelle. Einige sind mit Kaminen, Whirlpools und / oder Küchen ausgestattet. Das Generations Restaurant serviert alle drei Mahlzeiten und verfügt über eine angeschlossene Bar, die lokales Bier und aufgearbeitete Wodkas serviert. (Es gibt einen bezaubernden Einzelhandelsbereich für Espresso und Wein zum Mitnehmen.) Haustiere sind mit einer Reihe von Regeln willkommen. Wassersport, Parkplätze und WLAN sind kostenlos.

7

Scotty’s Lakeside Resort

Lake George, New York

Das Scotty's Lakeside Resort ist eine saisonale Mittelklasse-Unterkunft am Lake George, nördlich des Village of Lake George und nur 10 bis 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Die 106 einfachen, gemütlichen Zimmer sind klein, aber viele bieten Blick auf den See. Alle verfügen über Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs, Mini-Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und gemeinsam genutzte möblierte Veranden. Ein schöner Strandbereich bietet Liegestühle, ein Beachvolleyballfeld und Wassersportmöglichkeiten. Außerdem gibt es einen Außenpool. Das Beach Cafe and Bar bietet zwanglose Speisen zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Bitte beachten Sie, dass ein schwaches WLAN-Signal bei Gästen häufig ein Problem ist. Als Alternative können Sie das Comfort Suites Lake George besuchen , das über mehr Funktionen wie ein Fitnesscenter, eine Wasserrutsche und ein kostenloses Frühstück verfügt - allerdings nicht auf dem Wasser.

8

Blue Lagoon Resort

Diamond Point, Lake George

Das saisonale Blue Lagoon Resort läuft seit 1984 wie am Schnürchen. Die Besitzer Tom und Michele Wessling und das Personal halten das charmante, rustikale Anwesen gepflegt und treue Gäste kommen gerne wieder. Das kleine Hotel verfügt über nur 24 Wohneinheiten in verschiedenen Größen: Motelzimmer mit Mini-Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Motel Effizienz Zimmer mit Küchenzeile; und freistehende Cottages mit 2 Schlafzimmern und voll ausgestatteten Küchen (es gibt auch ein Haus mit 3 Schlafzimmern). Ein Büro für Grundbedürfnisse führt zu einem Rasenplatz für Grillabende und Picknicks. Am besten ist jedoch ein Privatstrand mit Adirondack-Stühlen, Kajaks und Ruderbooten (mit Motorboot gebührenpflichtig). Die Gäste sind nur eine kurze Fahrt von Lake George entfernt, wo Sie Ausflüge und Lebensmittel finden. Nächtliche Lagerfeuer sind ein Highlight. Das Parken und das WLAN sind kostenlos, der Check-out erfolgt jedoch früh.

9

Crowne Plaza Lake Placid

Lake Placid, New York

Dieses komfortable Resort in Lake Placid hebt sich von anderen Hotels mit demselben Crowne Plaza-Namen ab. Die Lage auf einem Hügel nutzt schönen See- und Bergblick , und es besitzt und betreibt die Lake Placid Club, der 45-Loch - Golfplatz umfasst, einen privaten Strand auf Mirror Lake, Tennisplätze und Langlaufski - Verleih. Ihnen stehen 249 Zimmer , Suiten und Chalets sowie vier Restaurants und eine Bar im englischen Stil zur Auswahl. Die Unterkünfte sind sauber und gemütlich, vor allem im Adirondack-Flügel, wo die meisten mit großen Balkonen und Gaskaminen ausgestattet sind .

10

The Palms Hotel Fire Island

Ocean Beach, Fire Island

Dieses hübsche Boutique-Hotel mit 27 Zimmern befindet sich nur wenige Minuten von der Anlegestelle der Fähren im Ocean Beach-Bereich der Insel entfernt und kann am besten als Ansammlung von Unterkünften gegenüber einem Hotel beschrieben werden, da es im Haupthotel Zimmer und separate gibt Hütten, Bungalows, Suiten und Effizienz. Mit anderen Worten, Ihr Aufenthalt hängt weitgehend von der Art des Zimmers ab, das Sie buchen. Egal in welcher Größe Sie landen, Sie können sich jedoch darauf verlassen, dass es sauber und komfortabel ist (wenn auch etwas klein), mit bequemen Betten sowie modernen Annehmlichkeiten. Einige Zimmer verfügen über eine voll ausgestattete Küche und eine Terrasse . Es gibt auch einen Innenhof mit Liegestühlen und Grillmöglichkeiten sowie einen privaten "Strand" in der Nähe der Bucht. Das angeschlossene CJ-Restaurant bietet eine abwechslungsreiche Speisekarte und starke Cocktails. Fahrräder und Waggons - letztere wurden mit dem Gepäck von der Fähre oder Sonnenschirmen und Handtüchern zum Strand befördert - stehen den Gästen kostenlos zur Verfügung.

11

Montauk Blue Hotel

Montauk, Hamptons

Das Montauk Blue Hotel wurde 2014 renoviert und ist ein bescheidenes, günstiges Hotel mit sauberen, modernen Zimmern und einer großartigen Lage direkt am Strand. Obwohl das Hotel nur wenige Vor-Ort-Annehmlichkeiten bietet, befinden sich einige Geschäfte in der Nähe und einige Zimmer führen direkt auf den Sand. Neben kostenlosen Parkplätzen und kostenfreiem WLAN bietet die Unterkunft auch einen sauberen und geräumigen Innenpool und einen Whirlpool sowie eine große Terrasse am Meer zum Sonnenbaden. Es gibt kein Restaurant oder Geschenkeladen vor Ort, es gibt jedoch Verkaufsautomaten und in der Nähe gibt es eine Reihe von Restaurants.

12

Beach Plum Resort

Montauk, Hamptons

Es gibt 29 individuell eingerichtete Zimmer in diesem Drei-Perlen-Anwesen in Montauk. Es ist eine beliebte Wahl für einen ruhigen Urlaub, da die ruhige Umgebung des Resorts einen 15-minütigen Spaziergang von der Innenstadt von Montauk entfernt ist. Es gibt auch einen schönen Strand direkt gegenüber. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, eine voll ausgestattete Küche , einen Wohnbereich und einen Balkon oder eine Terrasse, von denen einige einen herrlichen Meerblick bieten. Das Hotel verfügt über einen beheizten Pool, einen Grill- und Picknickbereich sowie kostenlose Yoga- und Fitnesskurse im Sommer. WLAN ist im gesamten Resort ebenfalls kostenlos verfügbar. Es lohnt sich mit dem Montauk Yacht Club Resort & Marina zu vergleichen , der über mehr Einrichtungen verfügt, darunter ein Restaurant.

13

Beachcomber Resort At Montauk

Montauk, Hamptons

Es gibt 88 individuell eingerichtete Zimmer in diesem Drei-Perle-Hotel in Montauk. Viele Gäste kommen immer wieder zurück, um einen ruhigen Urlaub zu verbringen. Das Resort liegt in einer ruhigen Gegend, nur 15 Gehminuten von der Innenstadt von Montauk entfernt. Ein schöner Strand liegt direkt gegenüber. Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, eine voll ausgestattete Küche , einen Wohnbereich und einen Balkon mit Blick auf das Meer und die Geräusche des Ozeans. Mehrere Apartments mit mehreren Zimmern sind ebenfalls verfügbar. Das Hotel verfügt über einen beheizten Pool, einen Tennisplatz, eine Sauna und kostenfreies WLAN (das Signal kann etwas fleckig sein), jedoch gibt es kein eigenes Restaurant. Wer ein Hotel mit Restaurant möchte, sollte das Montauk Yacht Club Resort & Marina besuchen .

14

Hero Beach Club

Montauk, Hamptons

Der Hero Beach Club mit zwei Perlen ist ideal für Paare und Familien, die nahe am Strand wohnen und die Stadt zu Fuß erreichen möchten. Die Zimmer sind in verschiedenen Farben gestaltet, alle verfügen über Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank, Kaffeemaschine und Balkon oder Veranda. Einige Zimmer verfügen über eine Küchenzeile , während die Efficiency-Einheiten über eine voll ausgestattete Küche (minus Mikrowelle) verfügen. Es gibt jedoch einige Beschwerden über Lärm in den Zimmern. Zu den Einrichtungen vor Ort gehören ein Pool, eine große Wiese mit Picknicktischen, Parkplätze am Hotel und kostenfreies WLAN. Es gibt jedoch keine Restaurants vor Ort. Reisende möchten möglicherweise die Preise im ähnlichen Montauk Blue Hotel vergleichen .

15

Gurney’s Montauk Resort & Seawater Spa

Montauk, Hamptons

Das Gurney's Montauk mit seinen 109 Zimmern zeichnet sich buchstäblich aus den Hamptons-Hotels aus: Es ist eines der größten Resorts in der Gegend und hat auch die beste Lage am Strand. Kein anderes Resort in Montauk ist in Bezug auf die Eigenschaften vergleichbar, und kein Hamptons-Resort kann seinen wahrhaft grandiosen und massiven Sandstreifen erreichen. Ein Highlight sind auch die kostenfreien Wellnesseinrichtungen (darunter ein Innenpool und ein römisches Bad). Die Renovierungsarbeiten haben (die meisten) zeitgenössisch und attraktiv gestaltet, und viele bieten einen atemberaubenden Meerblick von privaten Veranden aus. Das elegante Fine-Dining Restaurant hat auch Aussicht auf das Wasser. Beachten Sie, dass es einige geringfügige Wachstumsschmerzen gab, da dieses ältere Hotel - einst ein Time-Share-Resort, das bei den Einheimischen Long Islanders beliebt ist - zu einem Hotspot von Hamptons übergeht.

Take a look at the best beach hotels in New York.

See All New York Hotels
1

East Hampton Art House Bed and Breakfast

East Hampton, Long Island, New York, United States

This elegant B&B in East Hampton is exactly what its name suggests: a house full of art. It was designed and decorated by the owners, Michael and Rosalind, who combine mutual talents in art and hospitality. There are only four rooms for rent, but there are all the amenities of a larger property, including endless communal spaces, an outdoor pool, and fitness center. Although big in scope, the Art House retains all of the personalized charm of staying with friends, making it a distinctive option in the Hamptons -- though it comes at a high price.

2

Mirror Lake Inn Resort & Spa

Lake Placid, New York, United States

The historic, family-owned Mirror Lake Inn, with beautiful views of its namesake, has been around for nearly 90 years. This charming property is bigger than meets the eye, and the 131 carpeted, cozy rooms have lodge-y decor in varying degrees of elegance, and are located in several distinct sections of the resort. Suites might come with gas fireplaces, jetted tubs, and/or private balconies. There are three dining options, including The View (with an impressive wine list) and The cottage (with an apres-ski atmosphere). Guests can walk to downtown Lake Placid for more choice. Meanwhile, the indoor and outdoor pools, tennis courts, fitness center, and seasonal skating rink provide opportunities to work off the trademark cookies in the lobby — just watch the bill for those pesky extra fees. Phone calls are not allowed in common areas, which enhances the relaxed vibe.  

3

Ocean Surf Resort

Montauk, Long Island, New York, United States

The main highlight of this budget property is its beachfront location that's within a five-minute walk of restaurants and the Hampton Jitney stop. It's a simple and modest (but clean) property, and it doesn't offer many features beyond a gorgeous outdoor pool with an attractive sundeck and sweeping views of the beach. All 26 rooms have kitchenettes with microwaves, two-burner stoves (except Silver Studios) and fridges, plus free Wi-Fi. Many rooms also have beach views, some with private balconies/patios.  Note that upper-floor rooms cost extra and breakfast is not served. Kenny's Tipperary Inn is a comparable alternative that offers similar amenities and rooms, all with balconies/patios, but it's not beachfront. 

4

Hartman’s Briney Breezes Beach Resort

Montauk, Long Island, New York, United States

The family-friendly Hartman’s Briney Breezes Motel is a small, welcoming property with a great location by the water and a few minutes from the Montauk town center. Owned by a local couple who live on the property, the hotel is casual and comfortable, offering thoughtful amenities including free Wi-Fi, free parking, barbecue grills, a heated outdoor pool, and green space, as well as reserved tee times for guests at the local golf course. Rooms are simple but clean and spacious and have pull-out sofa beds and kitchenettes, but balconies are shared which can limit privacy. Most rooms have a view of the ocean, but there is a main road that runs between the property and the beach.

5

The Lodges at Cresthaven

Lake George, New York, United States

Not for the budget-minded, this hilly 11-acre lakefront lodge will feel like a vacation home-away-from-home. All of the 50 or so two-bedroom units (which fit up to six guests each) are well-decorated with lodge decor; quality is consistent despite the fact that many are owned individually and managed by the company. Expect lots of wood and plaid, as well as fully equipped kitchens with stainless steel refrigerators. Other notable features include covered porches, jetted tubs, charcoal barbecues, and laundry facilities (stores nearby sell toiletries and groceries). The Boathouse restaurant and bar provides a break from eat-in monotony, and like the property, it closes each year from November to April. Kids can keep busy at the private beach and indoor/outdoor pool, and couples will enjoy peace and quiet in the off season. Daily housekeeping comes with a fee. Wi-Fi is free. 

6

Golden Arrow Lakeside Resort

Lake Placid, New York, United States

Location is key at this reasonably priced, 165-room property, which has been family-run since 1974. While other hotels in downtown Lake Placid sit across the street, eco-friendly Golden Arrow has direct water views from the lobby and many of its rooms. Renovations are ongoing, but all rooms have Keurig coffeemakers, mini-fridges, and microwaves; some are equipped with fireplaces, whirlpool tubs, and/or kitchens. Generations restaurant serves all three meals and has an attached bar serving local beer and infused vodkas. (There’s a charming retail area attached to the hotel for take-away espresso and wine.) Pets are welcome with a set of rules, and water sports, parking, and Wi-Fi are free of charge. 

7

Scotty’s Lakeside Resort

Lake George, New York, United States

Scotty's Lakeside Resort is a seasonal mid-range property situated on Lake George, just north of the Village of Lake George and within a 10- to 15-minute walk of the town center. The 106 simple, homey rooms are small, but many have lake views, plus all offer amenities like flat-screen TVs, mini-fridges, microwaves, coffeemakers, and shared furnished porches. A nice beach area offers loungers, a beach volleyball court, and water sport rentals, plus there's an outdoor pool. The Beach Cafe and Bar sells casual fare for breakfast, lunch, and dinner. Note that a weak Wi-Fi signal is a common complaint among guests here. For an alternative, check out the Comfort Suites Lake George, which offers more features like a fitness center, waterslide, and free breakfast -- but it's not on the water. 

8

Blue Lagoon Resort

Diamond Point, New York, United States

The seasonal Blue Lagoon Resort has been running like clockwork since 1984. Owners Tom and Michele Wessling and staff keep the charmingly rustic property well-maintained, and faithful guests are happy to return. The small property has just 24 units in a range of sizes: Motel rooms with mini-fridges, microwaves, coffeemakers; Motel Efficiency rooms with kitchenettes; and freestanding two-bedroom Cottages with fully equipped kitchens (there's also one three-bedroom house). An office for basic necessities leads to a grassy lawn for barbecues and picnics. Best of all, though, is a private beach with Adirondack chairs, kayaks, and rowboats (those with motorized boats can pay a fee to use the launch and slips). Guests are just a quick drive to the village of Lake George for excursions and groceries. Nightly campfires are a highlight. Parking and Wi-Fi are free, but check-out is early. 

9

Crowne Plaza Lake Placid

Lake Placid, New York, United States

This comfortable resort in Lake Placid stands out from other hotels bearing the same Crowne Plaza name. The hilltop setting takes advantage of beautiful lake and mountain views, and it also owns and operates the Lake Placid Club, which includes 45-holes of golf, a private beach on Mirror Lake, tennis courts and cross country ski rentals. There are 249 rooms, suites and chalets to choose from, as well as four restaurants and an English-style bar. Accommodations are clean and cozy, especially in the Adirondack wing where most are equipped with large balconies and gas fireplaces.

10

The Palms Hotel Fire Island

Ocean Beach, Fire Island

This lovely, 27-room boutique hotel is located just minutes from the ferry landing in the Ocean Beach section of the island, and is best described as a collection of lodgings versus a hotel, since there are rooms in the main hotel as well as separate cottages, bungalows, suites, and efficiencies. In other words, your stay will largely be predicated on the type of room you book. No matter what size space you end up in, however, you can rest assured that it will be clean and comfortable (though perhaps somewhat small) with comfy bedding as well as modern amenities. Some rooms have full kitchens and patios as well. There’s also an interior courtyard with loungers and barbecue grills, and a private "beach" near the bay. The affiliated CJ’s restaurant serves up a varied menu and strong cocktails. Bicycles and wagons -- the latter used to cart luggage from the ferry or umbrellas and towels to the beach -- are free for guest use.

11

Montauk Blue Hotel

Montauk, Long Island, New York, United States

Renovated in 2014, the Montauk Blue Hotel is a modest budget property with clean, modern rooms and a great location right on the beach. Although the hotel has few on-site amenities, it's close to a number of shops and some rooms lead right out onto the sand. In addition to free parking and free Wi-Fi, the property also offers a clean and spacious indoor pool and whirlpool, as well as a large oceanfront deck for sunbathing. There is no on-site restaurant or gift shop, but vending machines are available and there are a number of restaurants nearby.

12

Beach Plum Resort

Montauk, Long Island, New York, United States

There are 29 individually-decorated rooms at this three-pearl, condo-style Montauk property. It’s a popular choice for a peaceful vacation, as the resort's quiet setting is a 15-minute walk from downtown Montauk. There's also a beautiful beach just across the street. All rooms have air-conditioning, a full kitchen, living area, and balcony or patio, some of which have fabulous ocean views. The hotel has a heated pool, barbecue and picnic area, and free yoga and fitness classes during the summer. Wi-Fi is also free throughout the resort. It’s worth comparing with the Montauk Yacht Club Resort & Marina, which has more facilities, including a restaurant.

13

Beachcomber Resort At Montauk

Montauk, Long Island, New York, United States

There are 88 individually decorated rooms at this three-pearl Montauk property. Many guests come back time and time again for a peaceful vacation, as the resort is in a quiet area that's a 15-minute walk from downtown Montauk, with a beautiful beach just across the street. All rooms have air-conditioning, a full kitchen, living area, and balcony offering the sights and sounds of the ocean -- several multi-room apartments are also available. The hotel has a heated pool, tennis court, sauna, and free Wi-Fi (although the signal can be spotty), but there is not on-site dining. Those wanting a hotel with a restaurant should check out the Montauk Yacht Club Resort & Marina. 

14

Hero Beach Club

Montauk, Long Island, New York, United States

The two-pearl Hero Beach Club is ideal for couples and families who wish to be near the beach and walking distance to town. Rooms have a range of colorful styles, but all come with flat-screen TVs, mini-fridges, coffeemakers, and balconies or porches. Some rooms have kitchenettes, while Efficiency units have full-size kitchens, minus a microwave. However, there have been some complaints of noise in rooms. On-site features include a pool, a large lawn with picnic tables, on-site parking, and free Wi-Fi, but there's no on-site dining. Travelers may wish to compare rates at the similar Montauk Blue Hotel. 

15

Gurney’s Montauk Resort & Seawater Spa

Montauk, Long Island, New York, United States

The 109-room, upscale Gurney's Montauk stands out among Hamptons hotels, quite literally: It's one of the largest resorts in the area, and it also has the best beachfront location. No other Montauk resort compares in terms of features, and no Hamptons resort can match its truly terrific, and massive, stretch of sand. The free spa facilities (including an indoor pool and Roman bath) are also a highlight. Ongoing renovations have made (most of) the rooms contemporary and attractive, and many have stunning ocean views from private verandas. The elegant fine-dining restaurant also has views of the water. Just note that there have been some minor growing pains as this older property -- once a time-share resort popular with local Long Islanders -- transitions to a Hamptons hot spot.